Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 104 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    anscheinend ist überall in der Linie glitzer drin......hätte es bei der Handcreme auch nicht gedacht weils in der Beschreibung dann weit unten steht und in der präsi wurde es nicht erwähnt (die die ich im tv sah) und dann im Tageslicht traf mich der schlag weil ich glitzerte.

    und nur weil man es zu hause nicht sieht, dann im Tageslicht, Sonnenlicht sieht man es deutlichst.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #1722
    Stressless
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Was für ein Blödsinn!!! Danke ...! Sowas ärgert mich. Glow und Glitzer sind ja doch zwei paar Schuhe.. Dann kann ich mir das Öffnen sparen und schicke sie lieber gleich zurück

  3. #1723
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also ich könnte bei der Tagescreme keinen Glitzer feststellen, einen schönen Flow ja, aber unter Glitzern stelle ich mir was anderes vor
    Auch im sonnigen Tageslicht sieht man nicht nach Feenstaub oder Einhornglitter aus, auch mein Mann sah damit jetzt nicht seltsam aus, nur uns beiden ist sie ohne Serum drunter zu wenig Feuchtigkeit, gut mag auch an der Hitze gelegen haben, aber gegen späten Vormittag hat bei mir die Haut etwas gespannt, behalten werden wir die Creme aber auf jeden Fall, leider hatte ich ja nicht mehr das Glück den Superpreis für den Doppelpack zu kriegen

    Das white Crystal Parfum ist heute gekommen, entwickelt sichbwirklich sehr schön, mal sehen wie die Haltbarkeit ist, aber gefällt mir bisher sehr gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #1724
    Stressless
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Gonzo... ich überlege mir noch, dass du was ich machen werde. Ich habe eine typische Mischhaut und hasse es wie die Pest, wenn ich, durch was auch immer, zu sehr glänze. Das ist bei mir immer ein schmaler Grad. Die Getönte ist bei mir schon grenzwertig - hat aber für mich den perfekten Ton. Da nehme ich das dann schon ab und an in Kauf.

  5. #1725
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die White Crystal glänzt eigentlich nicht, zumindest nicht bei mir. Und es ist auch kein Glitzer drin, es mag sein, dass da ein paar "Glow-Elemente" verarbeitet sind, aber die schimmern höchstens, glitzern aber nicht - bei mir schimmert nicht mal was. Es ist eine relativ reichhaltige Tagescreme für mich, momentan würde sie mir auch als Nachtcreme taugen, in der kalten Jahreszeit reicht sie dafür aber nicht aus. PS hat ja noch eine Linie, die Black Diamond, die ist mir persönlich viel zu wenig, auch am Tag.

  6. #1726
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Wir waren jetzt grade nochmal auf dem Balkon im Sonnenlicht, es ist mehr so ein kühler metallischer Schimmer, so Moonglow, würde ich mal sagen, klar, das mag nicht jeder, aber Glanz ist was anderes, meine Haut fängt an zu glänzen, wenn zu wenig Feuchtigkeit drin ist, dann fettet sie nach und sehe ich aus wie eine Speckschwarte, daher achte ich immer auf viel Feuchtigkeit, da muss ich bei der white Crystal noch was machen, das ist Solo nicht genug Feuchtigkeit für mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #1727
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die White Crystal Creme auch schon eine geraume Zeit zu Hause und ich würde auch sagen, dass es einfach einen schönen "Lüster" wie bei einer Perle auf die Haut zaubert....nicht wie bei der Handcreme, da ist schon etwas Glitzer drin. Ich mag die White Crystal Creme sehr gerne .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #1728
    Stressless
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke für eure Hilfe. Ich war mir da echt jetzt unsicher, da das zum Teil bei den Bewertungen bemängelt wurde. Werde gleich nochmal mit Göga plaudern...

  9. #1729
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Black Diamond hinterlässt auf jeden Fall ein matteres Finish! Eben das was einigen "zu wenig ist".
    Ich mag ja auch so gar keinen Glanz und mag s gerne ganz gut mattiert. Bzw es ist ja immer das Ziel die für einen genau richtige Zusammensetzung an Feuchtigkeit und Lipiden zu finden.
    Matt und mit Null Glow >>> Black Diamond

  10. #1730
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Heute habe ich das eyebrow Gel Set zurück geschickt. Es lässt sich zwar super auftragen, jedoch hatte es bei mir nur eine minimale Haltbarkeit. Schnell war nur noch eine halbe Braue sichtbar oder die Brauen waren sehr unterschiedlich. Ich hatte es im Urlaub mit und habe mir dann schnell einen Augenbrauenstift gekauft. Leider das 1.Mal das ich von PS etwas zurück schicke.
    Liebe Grüße Dicky

  11. #1731
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Schade bei mir hält das eyebrow Gel perfekt.
    Der white crystal Duft ist ja leider ausverkauft, wie ist denn die Haltbarkeit wenn man ihn aufsprüht?

  12. #1732
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    [QUOTE=Melina;12242091]Schade bei mir hält das eyebrow Gel perfekt.
    Der white crystal Duft ist ja leider ausverkauft, wie ist denn die Haltbarkeit wenn man ihn aufsprüht?[/QUOTE]

    Wie hier im Thread berichtet, je nach Hautchemie, sehr unterschiedlich; bei mir hält er leider nicht so lange.

  13. #1733
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Danke Ruth.
    Das ist ja echt eigenwillig das er unterschiedlich lange hält.

  14. #1734
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Schade bei mir hält das eyebrow Gel perfekt.
    Der white crystal Duft ist ja leider ausverkauft, wie ist denn die Haltbarkeit wenn man ihn aufsprüht?
    So mittel würde ich sagen.....ABER, ich wurde schon zwei Mal auf den Duft angesprochen ...das ist mir noch nie passiert
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #1735
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich muß mal meine Begeisterung loswerden : Die White Crystal-Creme ist ein Traum! Meine Haut ist binnen weniger Tage so schön geworden; das fiel mir heute Morgen, total verschlafen, sichtbar auf. Jetzt ich mich nochmal über das "Preisschnäppchen", denn diese Creme it wirklich genau das, was meine Haut gerade braucht.

  16. #1736
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe heute zum ersten mal die White Chrystal Körpercreme aufgetragen,sie ist schön fluffig,zieht super gut ein, aaaaber ich kann überhaupt keinen Duft feststellen,riecht irgendwie dezent chemisch,also nicht gut und nicht schlecht.Eigentlich dachte ich, daß sie wie das Parfum riechen soll,ich mag es nämlich nicht so gerne wenn KC keinen Duft haben.Ist das nur mein Empfinden od.riecht die wirklich nach nichts.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #1737
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    So mittel würde ich sagen.....ABER, ich wurde schon zwei Mal auf den Duft angesprochen ...das ist mir noch nie passiert
    Habe mir jetzt das Original crystalline von Bulgari gekauft. Es hat mir zu lange gedauert mit dem Duft von Peter

  18. #1738
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Momentan ist er wieder bestellbar.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #1739
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Es sind neue Lippenstifte eingebucht,sooo dunkle Farben die kann man als heller Typ überhaupt nicht tragen,da sieht man ja aus wie ein Grufti,sehr schade, ich mag die Lippenstifte von Peter gerne,vielleicht kommt auch noch eine hellere neue Farbe,da wäre ich dabei.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #1740
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Kurzer Input: Die White Crystal Gesichtspflege finde ich phänomenal ....creme zur Zeit sehr üppg Hals und Dekolette mit und es sieht klasse aus. Gut genährt, gestrafft, ebenmässig....Also diese Pflege begeistert mich total!

  21. #1741
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Momentan ist er wieder bestellbar.
    Stimmt, bin am überlegen...
    Und das Set mit Perfektion Crean xl und der goldenen Tasche gibt’s auch wieder für 39,98

  22. #1742
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    muss BabeRuth zustimmen die WC-Cream tut meiner Haut auch sehr gut, ich geben ja noch ein Serum drunter und damit ist meine Haut echt top gepflegt, die ersten Tage dachte ich, es sei zu wenig aber nein, es passt. Bin jetzt gespannt, wie sie sich machen wird, wenn es jetzt kühler wird und die Heizperiode beginnt, denke mit einem Tröpfchen Öl wird es trotzdem gut passen und der Duft
    einziges Manko, das Mikroplastik drin ist, das find ich schade
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #1743
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hm,
    so....so....auf den BUNTE Beauty Days haben sie den Hr. Schmiedinger also wieder ausgeladen.....

  24. #1744
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hm,
    so....so....auf den BUNTE Beauty Days haben sie den Hr. Schmiedinger also wieder ausgeladen.....
    Wieso denn wieder ausgeladen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #1745
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Warum dass?

  26. #1746
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt das Original crystalline von Bulgari gekauft. Es hat mir zu lange gedauert mit dem Duft von Peter
    Habe jetzt auch Peters Duft zuhause. Ist ähnlich im 1.Moment aber kräftiger, nach dem verfliegen der leichten Kopfnote wird er sogar schwerer wie ein klassischer französischer Duft bei mir. Fast schon damenhaft, aber nicht madamig.
    Gefällt mir, aber Bulgari bleibt leichter, gefällt mir dadurch etwas besser

  27. #1747
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich war heute extra im Türkis-Laden und hab Omnia getestet. Also das Original gefällt mir extrem gut, hoffentlich kommt der Schmiedinger da halbwegs ran, muss unbedingt probiert werden!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #1748
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich liebe Peters Zaubercreme..darunter Perfect Teint von M.Asam Supi.hmmm

  29. #1749
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Omina crystalline ist noch etwas feiner, verfliegt aber schnell. Ich finde Peters Duft ist eine gute Alternative. Da er nicht soviel kostet, kann man großzügig damit sein.

  30. #1750
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hm,
    so....so....auf den BUNTE Beauty Days haben sie den Hr. Schmiedinger also wieder ausgeladen.....

    Hhm…. Ich finde nichts dazu...….
    Liebe Grüße Dicky

  31. #1751
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Es wurde hier bestimmt schon diskutiert, wie steht ihr dazu? Wollte mir die Perfektion Cream nachordern aber habe bei CodeCheck von Nanopartikeln gelesen und der UV Schutz ist auch nicht ohne...
    Nun bin ich am überlegt ob ich es mit dem nachkaufen nicht lieber lasse

  32. #1752
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Melina , das ist eine Frage, die nur du dir selbst beantworten kannst, was dir wichtig ist und was du für dich, deinen Körper und deine Umwelt verantworten magst, ich hab sie nicht nachgekauft und auf ein anderes Dekoprodukt umgestiegen aber benutze die White Crystal Creme obwohl bissl Microplastik drin ist, das ja auch nicht ohne ist.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #1753
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    DankeGonzo, du hast recht. Ich mag die Perfektion cream sehr gerne,aber mit dem Wissen um die Umweltbelastung sehe ich sie mit anderen Augen . Ich hoffe das PS vielleicht in Zukunft auf den Einsatz verzichtet und werde sie aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Du schreibst das du umgestiegen bist, hast du einen Tipp? Ich hatte zuvor die rote Traube von La Volta. Sie färbt sich auch erst auf der Haut ein. Aber sie war sehr reichhaltig.

  34. #1754
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich nehme jetzt das BnB von Laura Geller, ist halt ein Puderprodukt, aber für mich passt es, ist zwar auch nicht Bio, aber keine Nanopartikel drin, die so tief eindringen können
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #1755
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die BnB benutze ich schon seid Jahren die ist klasse. Aber manchmal finde ich ein flüssiges Produkt besser, ich Wechsel immer viel ab. Habe gesehen das BJ auch so eine Zaubercreme anbietet, aber die Inhaltsstoffe sind fast identisch zu PS, ebenso mit Microplastik gefüllt. Schade ich dachte das wäre eine Alternative.

  36. #1756
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.218
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hab mir gestern mal das neue Serum und das Doppelpack der Mascara bestellt. Wie findet Ihr die? Hatte die noch nie
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  37. #1757
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo enke .

    Die Mascara finde ich ober, kaufe sie immerwieder nach, aber ich habe hier auch schon Gegenteiliges gelesen. In der Konsistenz ist sie schon anders , nicht so wässrig, und hat ganz kleine Faser drinnen die die Wimpern verdichten und etwas verlängern. Viele schrieben, dass eben diese Faser irgendwann im Auge landen, das kann ich nicht so bestätigen .
    Was ich allerdings mache, ich benutze erst eine ganz einfache Mascara um dicht an den Wimpernkranz zu gelangen, dann erst tusche ich mit der PS Mascara weiter. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  38. #1758
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Was mich aber interessiert ist die Natural Moisture Boost Cream Foundation.
    Hat die schon jemand und kann etwas dazu sagen?
    Sie sieht auf dem Foto recht dunkel aus, und in der Präsentation wird sie ziemlich gekleistert ....... wie ist es tatsächlich?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  39. #1759
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe die Mascara und auch die moisture boost cream Foundation.
    Die Mascara habe ich auch wieder nachbestellt die ist wirklich Heute habe ich zufällig noch eine im Bunker entdeckt und die ist aus einer Bestellung April 2016 Ich dachte die muß ich entsorgen aber nein,die ist überhaupt nicht eingetrocknet und ich mußte natürlich gleich probieren ob sie am Auge brennt.Alles super, die Konsistenz ist wie frisch abgefüllt kein brennen einfach nur
    DAS nenne ich mal Qualität.Diese Härchen sind bei mir auch noch nie irgendwie ins Auge gekommen sind ja fast nicht sichtbar nur daß eben die Wimpern länger aussehen.Ich verwende auch noch genug andere Mascaras aber diese muß ich immer als Abwechslung haben.
    Die Foundation kleistert nicht zu aber sie deckt gut ab,je nachdem wie viel man verwendet und für mich ,als heller Typ ist sie nur im Sommer zu gebrauchen,im Winter ist sie mir zu dunkel.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #1760
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe gerade die Abbildung der Foundation gesehen,in Wirklichkeit ist sie nicht sooo dunkel.
    Das White Christal Parfum habe ich nun nach langem Überlegen doch mitbestellt,bin einfach zu neugieirg auf den Duft obwohl die Haltbarkeit bemängelt wird,mal sehen wie sich das bei mir anfühlt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.