Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 104 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Also bei mir ist die Mascara relativ schnell eingetrocknet. Habe sie nun bereits 2x in ein heißes Wasserbad gestellt. Aber dickt sehr schnell wieder ein. So begeistert wie am Anfang bin ich nicht mehr. Krümeln tut sie bei mir nicht, aber der Farbauftrag ist bei mir ungleichmäßig.

  2. #802
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zwischenstand, Mascara hält gut den Schwung und kein krümeln, dafür ist vom lidschattenstift kaum Mehrbelastung zusehen, gut ich habe Schlupflider, aber da hatte ich mir mehr versprochen, denn so sind die günstigen von Dougi halt auch, dafür sind mir die dann zu teuer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #803
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Mimilinchen,

    bei mir krümelt da echt nix , nimmst du als Make up Puder? Ich nehme ja auch den Perfect Teint Powder, pudere auch immer leicht die Augenlider einschließlich Wimpern etwas ab. Vielleicht liegt es daran, dass bei mir nichts krümelt, du kannst es ja mal probieren, drücke die
    So mach ich das auch und bei mir krümelt definitiv auch nach Stunden nichts. Wenn mal zu viel Farbe auf dem Bürstchen ist und anschließend auf den Wimpern gehe ich nochmal mit dem Finger kurz über die Wimpern-dann bleibt der Überschuss hängen. Wichtig istauch,dass man die Bürste sehr langsam aus der Patrone zieht

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #804
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Zwischenstand, Mascara hält gut den Schwung und kein krümeln, dafür ist vom lidschattenstift kaum Mehrbelastung zusehen, gut ich habe Schlupflider, aber da hatte ich mir mehr versprochen, denn so sind die günstigen von Dougi halt auch, dafür sind mir die dann zu teuer
    Der Preis ist ja nicht ohne, schade, dann kann ich die auch nicht brauchen.

  5. #805
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gut zu wissen, dann brauche ich die Stifte nicht. Danke Gonzo für deine Rückmeldung.

    Renan

  6. #806
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die Mascara ist gut, aber der wow-Effekt, den ich nach der Schwärmerei hier erwartet habe ist nicht eingetreten, es ist eine gute, solide Tusche, aber nichts was mich besonders beeindrucken würde, da sie mit 15€ pro/Stück günstiger ist als die Lash Queen, darf sie bleiben
    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern die Mascara von Peter.
    Sie gibt viel mehr Produkt ab als die von Nick, der Wow Effekt ist wirklich toll, aber sie hält nicht so meinen Wimpern, sie krümmelt im laufe des Tages und ich bekomme Panda Augen. Sie geht dann auch kinderleicht wieder ab, beim Abschminken. Aber obwohl ich heute nur einmal getuscht habe, krümelt sie! Was mache ich verkehrt?
    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ich habe heute auch die Mascara getestet und bin, nach euren Schwärmereien, doch enttäuscht. Einen wow Effekt habe ich nicht und in den 3 Stunden nach dem Auftragen habe ich bereits 2x die Krümel entfernen müssen. Wieso krümelt bei vielen von euch nichts @ Mimilinchen, mir gehts wie dir. Trotz Lidschatten habe ich auch Krümel auf dem Oberlid.
    ....das tut mir leid, dass ihr nicht so zufrieden seid.......ich habe keines der geschilderten Probleme, es krümelt nix und mit eingetrockneter Mascara habe ich auch nicht zu kämpfen.......und meine erste ist schon eine Weile offen......keine Ahnung, warum die Wirkung so unterschiedlich ist - für mich ist es die beste Mascara, die ich bisher in meinem Leben benutzt habe (und das waren schon einige...... )

    Aber ihr könnt die Mascara ja retounieren, wenn ihr nicht zufrieden seid.......ein Vorteil der Homeshoppingsender.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #807
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Mascara von Peter deckt wirklich gut, allerdings verdichtet sie mir zu wenig. Den Angebotspreis find ich aber

  8. #808
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich sag euch jetzt was, meine liebe BJ's....ich habe seit ein paar Tagen einen Mascara ....


    ....den Maxi Lash so volume von Guerlain....der absolute

    Ich hatte bisher ja meinen Lieblings-Mascara von Bare Minerals, aber dieser hier toppt noch alles. Und ich weiss, dass dieser nicht billig ist , aber bei so einem Effekt zahle ich gerne etwas mehr.
    Bisher hatte ich mich nie an so teure Kosmetik rangetraut (ich denke, bei euch ist er wohl so um die 30 Euro), aber hier zeigt es sich wieder mal, dass gute Qualität auch etwas kostet. Und wenn ich bedenke, dass ich für einen Doppelpack Mascara auch um die 30 Euro bezahle beim ...

    Ich habe diesen Mascara jetzt mal getestet, da es bei uns in einer Parfumerie eine spezielle Aktion gab, so konnte ich mir diesen Mascara für umgerechnet 20 Euro leisten. Aber wie gesagt, ich werde in Zukunft auch 30 Euro dafür bezahlen .

    Bitte entschuldigt das O.T......aber auf die beiden Lidschatten-Stifte von PS freue ich mich sehr, vielen Dank für deine Bschreibung, gonzo
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #809
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mona Lisa, hast Du denn die PS Mascara getestet,so dass Du mit der Guerlain vergleichen kannst?

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #810
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24


    Habe auch schon die Mascara erhalten und am Wochenende gleich mal getestet!
    Das erste Ergebnis war überhaupt nicht berauschend, kam mit der Mascara überhaupt nicht zurecht...
    habe mehrmals getuscht, wie ich es gewohnt bin und am Ende (nach 2-3 Aufträgen) überhaupt kein schönes Ergebnis, die Wimpern klebten in dicken schwarzen Bündeln zusammen!
    Dachte mir so schwierig kann es ja nun nicht sein und einen 2. Versuch gestartet!
    Das Abschminken war kinderleicht, hatte noch nie eine Mascara so leicht entfernt, wie diese!
    Und dann nochmal wohl dosiert aufgetragen und siehe da, das Ergebnis war
    Bei der Mascara ist auf jeden Fall weniger mehr!

    Von der Konsistenz viel "flüssiger" als die von NA oder JW.

    Krümeln tut sie bei mir genauso viel oder wenig, wie andere auch...
    ... probiert es einfach nochmal aus!
    Ich würde der Mascara auf jeden Fall eine 2. Chance geben!

  11. #811
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, das Auftragen der Mascara bedarf einiger Umstellung,weil man gewöhnt ist,dass man sonst mehrmals über die Wimpern gehen muss. So schnell war ich nie mit dem Tuschen fertig.Wirklich nur einmal sanft an den Wimpern abstreifen und schwupps! hat man ein tolles Ergebnis.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  12. #812
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Mascara von Peter deckt wirklich gut, allerdings verdichtet sie mir zu wenig. Den Angebotspreis find ich aber
    Vielleicht bin ich genau deswegen von der Mascara so angetan, denn dichte Wimpern habe ich und mag einfach (noch) mehr Länge!

  13. #813
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ja, das Auftragen der Mascara bedarf einiger Umstellung,weil man gewöhnt ist,dass man sonst mehrmals über die Wimpern gehen muss. So schnell war ich nie mit dem Tuschen fertig.Wirklich nur einmal sanft an den Wimpern abstreifen und schwupps! hat man ein tolles Ergebnis.
    das ist bei mir genauso, letztens staunte sogar Göga, dass ich so schnell fertig war.

    Ich hatte am Anfang auch den Überschuß auf der Bürste am Rand abgestreift und ziehe nun auch die Bürste langsam aus der Kartusche, dann klappt es prima.
    Liebe Grüße
    aswel

  14. #814
    Audrey
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich genau deswegen von der Mascara so angetan, denn dichte Wimpern habe ich und mag einfach (noch) mehr Länge!
    ist bei mir auch so. Ich bin immer noch begeistert .

  15. #815
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, hast Du denn die PS Mascara getestet,so dass Du mit der Guerlain vergleichen kannst?
    Hallo Lana ...nein, aber ich habe diese Mascara von Peter Schmidinger. Und die von Guerlain übertraf jetzt (für mich) ALLES was ich je an Wimperntusche hatte .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #816
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich genau deswegen von der Mascara so angetan, denn dichte Wimpern habe ich und mag einfach (noch) mehr Länge!
    Ich nehme auch eine Mascara, die super verdichtet und verlängert Ich verwende immer wieder Judiths weisse Verdichtungs-Mascara, damit gibts auch ein super Ergebnis

  17. #817
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mir auch die Mascara bestellt und bin damit zufrieden. Bei dieser Mascara (habe noch 2 andere von PS) tränen mir die Augen.

    Ich werde dies die nächsten Tage noch testen und hoffe, dass es an etwas anderen liegt. Im Moment bin ich noch sehr unsicher.
    Liebe Grüße Dicky

  18. #818
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Lana ...nein, aber ich habe diese Mascara von Peter Schmidinger. Und die von Guerlain übertraf jetzt (für mich) ALLES was ich je an Wimperntusche hatte .
    Aaaah, das ist die ältere Variante.Die kenne ich nicht Sie hat aber auch super Bewertungen. Letztlich brauche ich jetzt auch keine Alternative mehr.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #819
    Audrey
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Lana ...nein, aber ich habe diese Mascara von Peter Schmidinger. Und die von Guerlain übertraf jetzt (für mich) ALLES was ich je an Wimperntusche hatte .

    diese Mascara von Peter Schmidinger hat mir auch garnicht gefallen gar kein Vergleich mit der Volume Fibre Mascara

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    jetzt verwende ich die Mascara 6 Tage und bekomme noch immer kein schönes Ergebnis zustande. Sie macht Spinnenbeine, die Fasern hängen an den Wimpernenden, so dass ich sie immer nachbürsten muss. Die Folge ist, dass die Farbe sich "herumterkämmt.
    Nun tusche ich schon seit 42 Jahren meine Wimpern aber so herausfordernd war es noch nie. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache.

    Mir gefällt die Bürste, die tief schwarze Farbe und das sie ganz leicht zu entfernen ist. Letzteres gefällt mir am allerbesten weil ich dabei kaum Wimpern verliere.

    Ich würde sie wirklich gerne behalten aber das Ergebnis ist bei mir nicht schön Habt ihr Tipps für mich?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  21. #821
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei der Mascara kann ich leider nicht helfen...die hab ich nicht. Aber meine Asam Mascara (das waren noch Zeiten ...der trauere ich immer noch hinterher) musste ich immer ein bisschen Luft ziehen lassen...dann war sie phantastisch.
    Ich habe mal eine Frage...weiß jemand ob der Augenbrauenstift mal einzeln kommen wird? Der war zu Anfang in dem AdT-Set...und ich finde den große klasse....leider hab ich nur noch einen kleinen Rest und brauche dingend Nachschub. Vielleicht hat PS mal was dazu gesagt?
    Viele Grüße Happy
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  22. #822
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Mir geht es mit der Mascara auch so. Ich finde sie ist auch für mich zu "matschig" Ich hab ja die die blaue vom Peter. Die ist für mich um Welten besser. Mein Duo geht morgen zurück. Ich glaube mit der werde ich keine Freundschaft eingehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #823
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Bei der Mascara kann ich leider nicht helfen...die hab ich nicht. Aber meine Asam Mascara (das waren noch Zeiten ...der trauere ich immer noch hinterher) musste ich immer ein bisschen Luft ziehen lassen...dann war sie phantastisch.
    Ich habe mal eine Frage...weiß jemand ob der Augenbrauenstift mal einzeln kommen wird? Der war zu Anfang in dem AdT-Set...und ich finde den große klasse....leider hab ich nur noch einen kleinen Rest und brauche dingend Nachschub. Vielleicht hat PS mal was dazu gesagt?
    Viele Grüße Happy
    happyfeeling

    den Augenbrauenstift gab es letztes Jahr schon einmal einzeln zukaufen. Die Artikelnummer lautet 361026. Zur Zeit ist er allerdings ausverkauft. Drücke dir die , dass er diese Jahr wieder aufgelegt wird.
    Geändert von aswel1969 (10.06.2016 um 11:59 Uhr) Grund: falsch zitiert
    Liebe Grüße
    aswel

  24. #824
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    jetzt verwende ich die Mascara 6 Tage und bekomme noch immer kein schönes Ergebnis zustande. Sie macht Spinnenbeine, die Fasern hängen an den Wimpernenden, so dass ich sie immer nachbürsten muss. Die Folge ist, dass die Farbe sich "herumterkämmt.
    Nun tusche ich schon seit 42 Jahren meine Wimpern aber so herausfordernd war es noch nie. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache.

    Mir gefällt die Bürste, die tief schwarze Farbe und das sie ganz leicht zu entfernen ist. Letzteres gefällt mir am allerbesten weil ich dabei kaum Wimpern verliere.

    Ich würde sie wirklich gerne behalten aber das Ergebnis ist bei mir nicht schön Habt ihr Tipps für mich?

    Bina , du machst meiner Meinung nach überhaupt nix falsch, das ist einfach nicht deine Mascara. Quäl dich doch nicht so, sondern schick sie an HSE zurück. Du kommst doch mit Nicks Mascaras super zurecht und hast doch dort ein tolles Ergebnis wie es ja auch sein soll.
    Liebe Grüße
    aswel

  25. #825
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    @Bina,

    bei mir haben schon so viele hoch-gehypte Mascaras total abgelost....Ich denke, daß es einfach auf die Konsistenz der Wimpern ankommt.....Du machst gar nix falsch, , aber die Mascara paßt einfach nicht für deine Wimpern!

  26. #826
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    @aswel1969

    Danke Dir für die Info und die Art.-nr.!!! Ich werde mich auf die Lauer legen...hoffentlich kommt er noch einmal.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  27. #827
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Leider bin ich mit der Mascara von Peter auch nicht zurecht gekommen, ich habe sie meinen beiden Töchtern (17,21) auch mal zum Testen gegegen, bei beiden rief sie keine Begeisterung hervor, sie verklebte die Wimpern und machte Spinnenbeine. Komisch!
    Was solls, ich werde die Mascara zurück schicken und glaube, ich bin bei Nicks Ultra Mascara angekommen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  28. #828
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich schließ mich den Meinungen bzgl. Retoure der Mascara an. Wenn man ewig probieren muss und gar nicht klarkommt,muss man sich nicht quälen.Es gibt reichlich Alternativen und dafür,dass man sich jedes Mal aufregt,wenn man die Mascara nimmt, ist sie definitiv zu teuer. Und ich bin mir sicher, Peter wird die Retouren verkraften.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    eure lieben Worte haben mir gut getan.
    Ich werde sie zurück schicken, tut mir wirklich leid, ich mach das echt nicht gerne weil die Produkte im Müll landen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #830
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bina
    Das macht keinen Sinn , da hilft nur retournieren!

    Bin auch noch nicht sicher, ob ich mit der Mascara auf Dauer zurecht komme, probiere auch noch herum...
    Manchmal klappt es ganz gut und ich bekommen ein schönes Ergebnis, aber für mich bei Weitem nicht so einfach, wie bisher mit NA oder JW.
    Die Konsistenz bin ich nicht gewohnt und ich pappe meine Wimpern meistens komplett zu.
    Muss jetzt am Wochenende nochmal ausführlich testen, denn während der Woche muss es morgens schnell gehen und da kann ich das Risiko nicht eingehen, dass ich ein paar Mal wieder abschminken muss...
    Wollte eigentlich ein Produkt mit dem ich nur 1-2 mal über die Wimpern gehen muss, aber irgendwie klappt das nicht bei mir... bin wohl das "vieltuschen" gewohnt!?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute hab ich übrigens mal wieder die Perfection Cream drauf! Mittlerweile geht das, weil meine Haut schon etwas gebräunt ist. Die meiste Zeit des Jahres ist sie für meine blasse Haut einfach zu dunkel. Und ich bin wieder mal verblüfft, welch schönes ebenmäßiges Hautbild diese Creme zaubert! Außerdem ich den Duft!!!

  31. #831
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Die Mascara darf bleiben!
    Ich komme gut damit zurecht und kann meine Wimpern perfekt tuschen, auch mehrfach drübergehen, wenn ich dazwischen nicht nochmal in die Tusche tunke!
    Das bin ich eigentlich so gewohnt, wenn ich nochmal nachlege! Aber bei Peters Mascara reicht das, was am Bürstchen ist für beiden Augen, nimmt man mehr verkleben die Wimpern!
    Ich bin zufrieden!

  32. #832
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    balu,
    das freut mich jetzt aber, dass du nun auch gut zurechtkommst. , und bei der Mascara trifft der Spruch, weniger ist mehr, exakt zu.

    in die Runde,

    Die Perfect Face Palette ist bis morgen als nur Einmalangebot auf 24,99 € reduziert. Ich überlege ob ich mir die bestellen soll.
    Am meisten würde mich da der Concealer interessieren. Wie schauts mit Erfahrungen damit aus??? Ist der gut geeignet um kleinere Rötungen abzudecken? Danke schon mal im voraus!!!!!
    Liebe Grüße
    aswel

  33. #833
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ich kenne nur den Concealer als Duo in Stiftform und der ist TOP. Wenn der in der Palette die gleiche Formulierung hat, dann ist er gut für kleine Rötungen, z.B. an der Nase o.Ä.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  34. #834
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    aswel der Concealer aus der Palette deckt leichte Rötungen gut ab und zu dem Preis ist die Palette ein Schnäppchen

    empfehlen kann ich dir aber auch den Concealer 2in1 , der aber wieder mal ausverkauft ist
    Liebe Grüße Rossi2408

  35. #835
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    ihr Zwei,

    gut, dass ich noch eine Nacht drüber geschlafen habe , habe mich nun gegen die Palette entschieden und warte lieber auf den Doppelpack Concealer. Denke das ist die bessere Wahl.
    Liebe Grüße
    aswel

  36. #836
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    So um 16 Uhr schaue ich da kommt der Peter Schmidinger.

    Renan

  37. #837
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich bin mal auf die für Juli angekündigte Kosmetiklinie gespannt. Ich habe mir heute die neue Perfection Cream bestellt. Hoffe, dass sie nicht brennt. Die erste Version hat bei mir ein Brennen verursacht.

    LG Annika

  38. #838
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    aswel der Concealer aus der Palette deckt leichte Rötungen gut ab und zu dem Preis ist die Palette ein Schnäppchen

    empfehlen kann ich dir aber auch den Concealer 2in1 , der aber wieder mal ausverkauft ist
    Mein absoluter HG unter den Concealern
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #839
    Audrey
    Besucher

    AW: Peter Schmidinger bei hse24



    Kennt eine von Euch die Gellacke? Haben ja bei HSE auf der Homepage sehr gute Bewertungen, aber da geb ich nicht soviel drauf. Höre lieber hier mal nach

    Heute Abend vkf, da würde ich sie sonst bestellen

  40. #840
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24



    Peter kommt ja mit einem AdT am 7. Juli, wird das die neue Linie sein?
    Die reizt mich so gar nicht nach euren Beschreibungen hier - also da schon mal Geld gespart für andere schöne Dinge! (die sicher kommen werden )

    dass dann der Concealer auch wieder vorrätig ist, Aswel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.