Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Bare Minerals

  1. #1
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    Bare Minerals

    Das Alsterhaus scheint aufzurüsten: neuerdings gibt es nicht nur Laura Mercier, sondern auch einen Stand von Bare Minerals. Wer sich also die Produkte in Natura ansehen möchte, sollte dort vorbeischauen. Direkt am Eingang Jungfernstieg, ungefähr zwischen Kiehl's und Dermalogica.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  2. #2
    Coline
    Besucher

    AW: Bare Minerals

    .....ist ab sofort auch bei Douglas zu bestellen!

  3. #3
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Weil ich sonst nur den Thread für Homeshopper (QVC) gefunden habe, belebe ich diesen mal wieder.

    Ich bin eigentlich ein Liebhaber von (flüssigen) Foundations, aber ich habe bisher noch nichts gefunden was natürlicher aussieht als die BM Foundation. Deshalb hat es etwas in den Fingern gejuckt (nachdem ich meine Foundis aussortiert habe) und ich habe bei BeautyBay geordert... aber natürlich ist es nicht nur bei der MF geblieben.

    Jetzt warte ich auf die MF in Fairly Light, Tutorials Eye Lining Kit und Trend Report Frill Seeker Set (der Look dazu > klick <)


  4. #4
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bare Minerals

    Hey, ich wußte gar nicht, dass es hier auch einen Thread gibt. Finde ich ja prima.
    Kaufe zwar auch an und an über QVC, aber nur, wenn die wirklich gute Sets haben. Daher fehlt mir da im HS-Bereich einfach der allgemeine Austausch der Produkte sondern ist mir zu QVC-orientert.
    Ansonsten ist Beautybay ebenfalls meine erste Wahl. Zumal die Auswahl dort perfekt ist und die Preise
    Bin seit letztem Jahr geradezu besessen von den Ready Lidschatten. Habe seither jegliche Urban Decays und Macs eher sträflich vernachlässigt.
    Alles Liebe
    Tinka

  5. #5
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Die ganzen Ready Sachen reizen mich auch ungemein. Am liebsten hätte ich auch die Ready MF genommen, aber ich hab gelesen das die farblich nicht ganz mit den losen MF übereinstimmt. Da muss ich erstmal nach D'dorf zum mir meine Farbe auszusuchen.

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Bare Minerals

    Die Ready Foundation ist glaube QVC exklusiv :o

    Aber bei QVC kannst du auch ohne Hemmungen mehrere Farben bestellen, sie preisen das ja immer an. So kannst du beides testen.

    //Wusste gar nicht, dass es hier einen Fred gibt :D

  7. #7
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    QVC exclusiv? Das wäre ärgerlich, die haben ja kaum Farben da. Weißt du wie schnell die ihre Lagerbestände wieder auffüllen?

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Bare Minerals

    Ich meine, dass das vorhin gesagt wurde :/

    Hmm dass kann ich dir leider nicht sagen (also bzgl Lagerbestände), aber falls du auf FB bist, kannst ja mal bei QVC fragen, falls du (wie ich immer^^) nicht anrufen willst.

    Aber ich google gerade noch mal wegen der Exklusivität :)

  9. #9
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Bare Minerals

    Hey, super, diesen Thread kannte ich noch gar nicht!
    @freckletone: T o l l e Sachen hast du dir ausgesucht!!!
    Wie schnell die Lagerbestände aufgefüllt werden, weiß ich leider auch nicht, aber Bernie meinte, er sei Ende Mai wieder da... Ich schätze dann mal, dass so ca eine Woche vor der nächsten Sendung wieder einiges da sein müßte...

  10. #10
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Bare Minerals

    Oh, jetzt zeigen sie gerade das wrapped in velvet Set....

  11. #11
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bare Minerals

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Die Ready Foundation ist glaube QVC exklusiv :o

    Aber bei QVC kannst du auch ohne Hemmungen mehrere Farben bestellen, sie preisen das ja immer an. So kannst du beides testen.

    //Wusste gar nicht, dass es hier einen Fred gibt :D
    Nein, die bekommst du bei Beautybay, Lookfantastic, Ebay oder, wenn man will bei BareEscentuals selber auch.
    Also nicht zwingend nur bei QVC
    @ Freckeltone

    Ich habe Fairy light in der original Version.
    Als ich meine Ready Foundation (übrigens über Beautybay) gekauft habe, hatten die noch die selben Namen wie die lose Foundation. Mittlerweile haben die auch Nummern.
    Die Töne stimmen nicht 100% überein, was sich aber erst so richtig bei dunkleren Hauttypen bemerkbar macht.
    Gibt bei BareEscentuals selber eine schöne Übersichtstafel wo man sehen kann welche Farbe zu einem passen könnte. Hatte ich schonmal im HS-Bereich geschrieben. Da kann man sich gut dran orientieren.

    Meine Ready Foundation habe ich also auch in Fairly light bestellt und die ist ein ticken heller, passt sich aber trotzdem sehr gut an.
    Meine Mutter hat sich über QVC die hellste Variante bestellt und die heißt dort R170.
    Wir haben beide miteinander verglichen und die sind identisch. Was das Theater mit den Farbbezeichnungen soll, steht auf einem anderen Blatt. Daher, nochmal kurz zusammen gefasst: Fairly light lose MF ist auch Fairly light in Ready und in der Nummernversion R170.

    Hoffe, ich konnte helfen.
    Alles Liebe
    Tinka

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Bare Minerals

    Das beziehe ich auf Deutschland, denn sie will sich die Foundation ja anschauen :) Und hier ist sie halt QVC- exklusiv :)

    Dass man sie im Ausland woanders bekommt, is mir klar^^

  13. #13
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bare Minerals

    Das habe ich dann missverstanden.
    Nur, ob ich sie mir bei QVC bestelle und dann zurückschicken muss oder in einem anderen Onlineshop kaufe und bei nicht gefallen zurückschicken muss, ist ja dann auch schnuppe.
    Im Outlet ist die ja auch verpackt und man kauft die Katze im Sack. Habe da schon echt furchtbar angedatschte Sachen bekommen. Kann man dann auch, glaube ich, nicht mehr umtauschen???
    Muss man halt auch Glück haben.
    Alles Liebe
    Tinka

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Bare Minerals



    Hmm also ich würde die bei QVC zum Probieren bestellen (wenns denn mal alle gibt, die ich wollen würde) und wenn die Ersparnis groß ist (im Vgl zum Ausland), würde ich ggf retournieren ODER mir was bei QVC suchen, was man versandkostenfrei bestellen kann und das dann retournieren und nur die Foundation behalten und kein Porto zahlen (wenn das bei QVC so funktioniert).

    Sonst würde ich es vll in den SeSki stellen und hoffen, dass sie mir wer abnimmt :o

  15. #15
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Bare Minerals

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Nein, die bekommst du bei Beautybay, Lookfantastic, Ebay oder, wenn man will bei BareEscentuals selber auch.
    Also nicht zwingend nur bei QVC
    @ Freckeltone

    Ich habe Fairy light in der original Version.
    Als ich meine Ready Foundation (übrigens über Beautybay) gekauft habe, hatten die noch die selben Namen wie die lose Foundation. Mittlerweile haben die auch Nummern.
    Die Töne stimmen nicht 100% überein, was sich aber erst so richtig bei dunkleren Hauttypen bemerkbar macht.
    Gibt bei BareEscentuals selber eine schöne Übersichtstafel wo man sehen kann welche Farbe zu einem passen könnte. Hatte ich schonmal im HS-Bereich geschrieben. Da kann man sich gut dran orientieren.

    Meine Ready Foundation habe ich also auch in Fairly light bestellt und die ist ein ticken heller, passt sich aber trotzdem sehr gut an.
    Meine Mutter hat sich über QVC die hellste Variante bestellt und die heißt dort R170.
    Wir haben beide miteinander verglichen und die sind identisch. Was das Theater mit den Farbbezeichnungen soll, steht auf einem anderen Blatt. Daher, nochmal kurz zusammen gefasst: Fairly light lose MF ist auch Fairly light in Ready und in der Nummernversion R170.

    Hoffe, ich konnte helfen.
    Oh, gut zu wissen. Ich wollte mir die ready Foundation auch schon länger kaufen; weil ich aber noch einen großen Topf fairly light und einen noch größeren medium beige habe, war ich tapfer und habe es heute bei dem tollen Set für die Augen belassen...
    Aber gut zu wissen, dass ich dann auch fairly light bzw R170 bestellen kann. Ich war schon etwas verwirrt, weil es auch viele YT Videos gibt, in denen die Mädels immer sagen, dass sich die Farbwahl etwas schwierig gestaltet...

  16. #16
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bare Minerals

    Ja, die Videos hatte ich auch gesehen nachdem ich meine bestellt hatte und war ganz panisch. Aber irgendeine von den Mädels die wohl auch für BM arbeitet meinte dann, dass dieses Problem bei den ganz hellen Häutchen nicht so auftritt. Eher ab Medium Beige bis noch dunkler sollte man sich matchen lassen,wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Geht ja hier so gut.
    Wie gesagt, in der Pfanne fand ich die erschreckend gelb, passt sich aber der Haut wirklich gut an. Halt etwas heller, was ich aber gut finde, weil Fairly light an der Grenze ist und Fair mir zu
    Muss aber sagen, dass ich die original viel lieber nutze. Mag das Finish eher.

    Auf die Idee einfach irgendein versandkostenfreies Produkt mitzubestellen und dann wieder zu retournieren, bin ich aber auch noch nicht drauf gekommen. Ich bezahl immer brav die VK. Das ist mal ein Tipp. Clever
    Alles Liebe
    Tinka

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Bare Minerals

    Also eigentlich bezahl ich die VK auch, weil ich keine Lust aufs Suchen hab, aber bei Douglas mach ich das zB

    Ich find die VK bei QVC halt schon hoch. Die sind halt so hoch (übertrieben gesagt), dass viele Angebote daher für mich keine Angebote mehr sind. Ich find zB die Ready Foundation für ~23 ok, aber dann kommen da 6 Euro drauf und dafür bekomm ich es dann garantiert im Ausland günstiger.

    Siehe das Butter London- Set- 35 Euro führen mich in Versuchung... aber 41 dann nicht mehr :o)

  18. #18
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bare Minerals

    Die QVC VK schocken mich auch immer wieder.
    Daher bestelle ich da mittlerweile (so wie heute ) wirklich nur noch wenn spannende Sets oder so zu haben sind, oder ich gucke ob meine Mutter auch Spaß hat was zu kaufen und man teilt die sich dann. Aber für einzelne Produkte lohnt es dann kaum.
    Immerhin habe ich heute festgestellt, dass man nur noch einmal VK pro Tag bezahlt. Vor Jahren habe ich vormittags online was bestellt und dann nochmal nachmittags und mußte zweimal VK zahlen mit der Begründung nur einmal VK gilt nur für telefonische Bestellungen. Daher war ich da heute doch froh, dass das mittlerweile geht. Sorry fürs OT.
    Alles Liebe
    Tinka

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Bare Minerals

    Jop, dass fand ich auch total rückständig mit den VK für online bzw online und Telefon. Ich hatte das beim letzten BM- Tagesangebot (also als es die XL- Größen von Veil und Foundation gab).

    Da hab ich gleich Mitternacht bestellt und nachmittags wollte dann die Mama meiner Freundin auch, aber zum Glück war QVC kulant. Mein Festnetztele war kaputt und die haben mir die einen VK erstattet :)

    Ich ruf ja so ungern da an und bin daher auch froh, dass das mittlerweile geht

  20. #20
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Ich hab heute (natürlich als ich schon geschminkt war ) Post bekommen.

    Gruppenbild



    Tutorials Eye Lining



    Die Liner-"Enden" lassen sich magnetisch auf den Stiel setzen.



    Sable ist ein dunkles, mattes Braun, Minx ist ein schimmeriges Schwarz (oder eher Anthrazit).



    Trend Report Frill Seeker






  21. #21
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Bare Minerals

    Viel Spaß damit und verschließ den e/l immer gut

    Der Blush sieht toll aus *-*

  22. #22
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Heute das erste Make-up mit dem Trend Report Frill Seeker Set, ungefähr nach dem Beispiel geschminkt:

    Bitte nicht zitieren!!!

    WEG
    Geändert von Freckletone (23.04.2013 um 14:11 Uhr)

  23. #23
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bare Minerals

    Oh, der Lidschatten sieht ja toll aus.
    Ich befürchte, dass ich mir das auch zulegen muss, bevor es weg ist. Bist du zufrieden?
    Kannst du was zu dem Gloss sagen, ob der sehr austrocknend ist?
    Ich liebe die Moxies und die Buxoms, aber an die Amazing Glosse habe ich mich bisher nicht rangetraut.
    Alles Liebe
    Tinka

  24. #24
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Der Lidschatten ist einfach wunderschön! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm, allerdings hat er natürlich auch Fall-out, aber ich mache das Gesichts-MU einfach hinterher, da ist das überhaupt kein Problem.

    Als Lipglosse würde ich die nicht bezeichnen, das sind eher cremige Lippenstifte. Der Name ist aber "spot on", die sind einfach pretty amazing. Immerhin so gut das ich gleich gestern nach den ersten 2 Stunden tragen 2 weitere bestellt habe (Courage und Bravado). Sie trocknen nicht aus, die fühlen sich an wie "dicke" Lippenpflege (Vaseline oder Sheabutter, sowas in der Art), man könnte glatt vergessen das man Lippenstift trägt. Einfach wunderschön!

    Heute noch mal ein Make-up mit den Lidschatten aus dem Set (nur trocken verwendet):

    Bitte nicht zitieren!!!

    WEG
    Geändert von Freckletone (23.04.2013 um 14:11 Uhr)

  25. #25
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bare Minerals

    Danke für die Beschreibung und die schönen Fotos.
    Hat gewirkt, ich habs mir heute auch bestellt und das Well Rested durfte auch mit.
    Da habe ich mir wenigstens die VK diesmal gespart.
    Alles Liebe
    Tinka

  26. #26
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Bare Minerals

    Welcher Lidschatten ist denn in der Mitte des beweglichen Lides? Sieht gut aus!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  27. #27
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Das ist Splendid aus dem Set, der ist absolut traumhaft. Auf dem Bild von heute ist er trocken aufgetragen, auf dem Bild von gestern feucht.

  28. #28
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Bare Minerals

    Danke dir, das schaue ich mir mal bei meinem nächsten Dougi Besuch an!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #29
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Meine 2. BeautyBay Bestellung mit den Pretty Amazing Lip-Dingern in Bravado und Courage sowie dem Splendor Set ist angekommen.

    Heute mit Bravado (bitte nicht zitieren!):

    WEG
    Geändert von Freckletone (25.04.2013 um 07:58 Uhr)

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    39
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bare Minerals

    Ich finde Bare Minerals nicht sooo spannend. Diesen Trend verschlafe ich gerne, denn es gibt durchaus bessere Produkte.
    Es ist aber nur meine ganz persönliche Meinung ...

  31. #31
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bare Minerals

    Meine Beautybaybestellung kam auch heute an. Hatte mir ja auch das Frill Seeker Set bestellt.
    Bisher habe ich nur den Amazing Lipgloss ausprobiert und du (Freckletone) hast vollkommen recht. Der ist super toll. Und dabei habe ich die immer ignoriert.
    Davon werden wohl auch nach und nach weitere bei mir einziehen.
    Der Bravado passt auch in mein Beuteschema. Sehr hübsch.
    Aber nein, ich habe kein Geld.
    Alles Liebe
    Tinka

  32. #32
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals



    Das Problem kenne ich.

    Gerade bei den auffälligen Farben finde ich die übrigens sehr schön, Bravado hält wirklich stundenlang trotz Trinken (Essen mag er nicht so ) und verblasst auch sehr regelmäßig und unauffällig. Meine Lippen sind überhaupt nicht ausgetrocknet und ich bin restlos begeistert. Ich freu mich jetzt schon darauf morgen Courage zu tragen.

    edit: Erzähl unbedingt wie dir das Frill Seeker Set gefällt.

  33. #33
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Schon wieder ich.

    Heute hat der Postbote was neues gebracht.

    Bare Minerals 7 Ways to Bare







    pearl sateen - nude beach matte - chic nude - silk stockings



    pamper - in the nude - spiced fig (liner)


  34. #34
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Bare Minerals

    Oh, das Set sieht ja interessant aus.
    Wirst du die Farben denn auch alleine tragen? Bzw. sehen sie solo auf dem Lid gut aus?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #35
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Ich trage so gut wie nie nur eine helle Farbe auf dem Lid, die werden also alle kombiniert. Heute hab ich chic nude und in the nude mit ein wenig spiced fig drauf, das sieht sehr clean und hübsch aus.

    Wenn man gewollt hätte, wäre chic nude auf dem Lid alleine sicher auch schön gewesen. Nur pearl sateen dürfte für mich solo wohl einen Tick zu hell sein.

  36. #36
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Bare Minerals

    Ich finde das Set auch wunderschön! Wo kann man diese Sachen kaufen? Die Auswahl bei Douglas ist ja sehr beschränkt!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  37. #37
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Ich hab es durch eine sehr liebe Beauty in Canada bekommen, eine andere Bezugsquelle hab ich leider nicht gefunden.

  38. #38
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Bare Minerals

    @Freckletone
    Das ist wirklich ein hübsches Set. Da hätte ich auch zugeschlagen. Hab gestern bei Asos ein Quad gesehen, fand es aber mit 38€ zu teuer. Heute morgen bei Beautybay geschaut und satte 10€ günstiger. Da hab ich dann bestellt
    Somit macht sich dann die kommenden Tage das BM Ready Quad The next big thing auf den Weg zu mir
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  39. #39
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bare Minerals

    Die Quads interessieren mich auch! Bin gespannt was du berichtest.

  40. #40
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Bare Minerals

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Die Quads interessieren mich auch! Bin gespannt was du berichtest.
    Ich werde berichten, sobald ich es in den Händen halte und testen konnte. Bisher hab ich nur gutes über die Quads gehört
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.