Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 60 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Habt ihr die Bewertung von Icream zu dem Lidschatten Prisma 3 gelesen?

    Was soll denn das für eine Bewertung des Produkts sein , wenn die Linie für sie zu jugendlich ist, kann sie sich bei JW umsehen.

    Die Bewertungen zu der Creme finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas unecht 36 fast nur 5* Bewertungen, da fragt man sich, ob das alles Damen aus seinem Facebook Club sind, die er immer in den Shows erwähnt. Doof irgendwie.

  2. #802
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ja, 120 Damen durften testen, da kommen auch viele gute Bewertungen zustande. Ich glaube, dass das wirklich eine tolle Creme ist, bei Mischhaut. Bei trockener Haut kanns sein, dass es auch mit Serum nicht ausreichend ist.

  3. #803
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, 120 Damen durften testen, da kommen auch viele gute Bewertungen zustande. Ich glaube, dass das wirklich eine tolle Creme ist, bei Mischhaut. Bei trockener Haut kanns sein, dass es auch mit Serum nicht ausreichend ist.
    Ja ich glaube auch schon, dass die Creme bei dem ein oder anderem super ist, bei dem nächsten wieder nicht, wie das halt immer so ist, aber die Bewertungen kommen mir jetzt einfach nicht authentisch rüber. Er sollte seine Facebook Freundinnen glaub ich nicht so oft erwähnen

  4. #804
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:



    Habe heute Abend die neue Creme auch um und über die Augen gegeben und der Effekt ist . Etwas gewöhnungsbedürftig ist dieses anfängliche Spannungsgefühl, das aber sehr bald verschwindet; ist vielleicht das Instant Lift.

    Bei seinen Bewertungen habe ich schon oft an eine große Fan-Gemeinde gedacht , aber jetzt schwärme ich genauso und ich gehöre nicht dazu, wurde auch nicht zum Entwickeln oder Testen der Creme eingeladen

    Liebe Grüße von Moni

  5. #805
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen


    Habe heute Abend die neue Creme auch um und über die Augen gegeben und der Effekt ist . Etwas gewöhnungsbedürftig ist dieses anfängliche Spannungsgefühl, das aber sehr bald verschwindet; ist vielleicht das Instant Lift.

    Bei seinen Bewertungen habe ich schon oft an eine große Fan-Gemeinde gedacht , aber jetzt schwärme ich genauso und ich gehöre nicht dazu, wurde auch nicht zum Entwickeln oder Testen der Creme eingeladen
    Dir glaube ich das moni aufs Wort

  6. #806
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    BeeBee, aber trotzdem sind so viele 5-Sterne-Bewertungen mehr als ungewöhnlich, denn es gibt immer Leute, die allergisch reagieren oder aus sonstigen Gründen nicht so zufrieden sind.

    Mich hat eigentlich Bina überzeugt und nicht die Bewertungen bei

    Liebe Grüße von Moni

  7. #807
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube auch schon, dass die Creme bei dem ein oder anderem super ist, bei dem nächsten wieder nicht, wie das halt immer so ist, aber die Bewertungen kommen mir jetzt einfach nicht authentisch rüber. Er sollte seine Facebook Freundinnen glaub ich nicht so oft erwähnen
    Nein, die Bewertungen klingen auch nicht authentisch. Ich denke, ob die Creme wirklich hält, was die begeisterten Rezensionen versprechen, kann man erst nach ein oder zwei Wochen sagen, wenn die Nicht-Fanclub-Mitglieder auch bewerten. - Gab es hier nicht auch mal die Löschung eines Threads, weil zu sehr Werbung für die Nick-Assfalg-Produkte gemacht wurde?

    Seine Lidschatten und auch der Transparent-Puder sind zweifellos gut, auch die Lippenstifte, seine Foundation fand ich nicht überzeugend. Ich bin wirklich gespannt auf die Bewertungen in ein paar Wochen.

  8. #808
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich gehöre auch nicht zur Fangemeinde, bin nicht bei Facebook und habe nicht vorab getestet. Aufmerksam bin ich durch Binas Bericht geworden, wir kennen uns schon lange und haben ein identisches Hautbild. Auf ihr Urteil konnte ich mich bis jetzt immer verlassen und deshalb bin ich neugierig auf diese Creme geworden.
    Ich werde in einigen Wochen wissen ob sich meine Erwartungen erfüllt haben und hier auf jeden Fall berichten, egal wie mein Urteil ausfallen wird.
    Liebe Grüße von Schildi

  9. #809
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich wurde auch von Bina angefixt, allerdings weiss ich nicht, ob wir eine ähnliche Haut haben. Es ist ja wie mit allem, jeder reagiert anders. Man muss nach der ersten Verträglichkeit dann doch mal einige Wochen abwarten, wie das Langzeitergebnis ausfällt.

  10. #810
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Schildi, Moni, Frl. Smilla und Daisy, eure Berichte klingen fantastisch. Ich freue mich, dass euch dir neue Creme gefällt. Sie ist wirklich anders, besonders und wir haben ja schon vieles verwendet.

    Violablue und Schildi, ich konnte mir gestern nur die 15 Uhr Präsi ansehen und gebe euch total RECHT! Mich hat Natascha auch genervt. Ständig hat sie Nick unterbrochen, richtig reingequatscht. Die Zeit rannte und er konnte kaum Tipps geben.

    Mimilinchen, jetzt bist du auch angefixt teste sie einfach, du wirst überrascht sein.

    Melina, das Kosmetikbag habe ich nicht bestellt. Ich trage zu selten Nagellack. Obwohl der dunkle Rotton schön aussieht. Ein schwarzer Kajal und ein Nude Lip Gloss sind auch mit dabei. Der Preis dafür ist Die Clutch selber ist innen mit pinkfarbenem Futter gefütter, falls das irgendwie hilft.

    Beebee, von den 120 Testerinnen waren 60 aus der Gruppe. Rund ein viertel hat Bewertet. Das sind die Begeisterten. Warum die anderen nicht bewertet haben Ich habe auch 5 Sterne vergeben weil mich die Creme wirklich überzeugt hat. Hilfreich finde ich die Angabe des Hauttyps damit man sich ein Bild machen kann.

    Einige Bewertungen, wie z.B. "die Farben gehen gar nicht" oder " die sind nur was für 15 jährige..." finde ich völlig daneben. Wenn mir Blau nicht gefällt kaufe ich es nicht - so einfach ist das.
    Da sind einige unterwegs die für PS schwärmen, was völlig o.k. ist, und nun meinen sie müssten andere Marken mies machen. Was das soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Eine andere betreibt einen persönlichen "Kleinkrieg". Dazu kann ich nur sagen...im INet sind schon einige seltsame Gestalten unterwegs.

    Wenn ich eine Marke oder Person nicht mag dann habe ich dennoch die Größe anderen ihre Freude zu lassen und der Marke nicht absichtlich zu schaden.
    Negativ Bewertungen sind nur angebracht wenn sie auch Sinn machen und die Aussage anderen Verbrauchern hilft.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  11. #811
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Guten Morgen,

    ich bin zwar Fan, gehöre aber nicht zur Fangemeinde und Facebook nutze ich nicht ....Ich bin auch ein "Bina-Anfix-Kandidat"

    Liebe Bina ich muss Dir Recht geben, wenn ich blau nicht mag, dann kaufe ich es nicht , aber ich kann doch deswegen keine schlechte Bewertung abgeben ...

    Mich hat das Blau positiv überrascht, dabei war ich wirklich arg skeptisch ...Meine Umwelt ist es noch immer, ein Kollege meinte :Sieht interessant aus (und wir wissen was das heisst ) und ein anderer fragte ob ich mich gestoßen hätte und ein dritter: Pink und Rosa sind wir ja gewohnt ...Banausen ....Mir gefällt es und wer es nicht mag kann wegsehen ..so

    Die Creme und ich werden wohl wirklich gute Freunde ...zarte, zufriedene, endspannte Haut => Ich auch zart, endspannt und zufrieden
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  12. #812
    Xaari
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich trage in der Nacht keine Creme, aber ich bin jetzt seit ungefähr einer Stunde wieder gecremt und die Haut fühlt sich fantastisch durchfeuchtet an. Make-up lässt sich zudem ganz toll auftragen und man braucht nur ganz wenig. Was mir auch sehr gefällt: die Creme hat nur einen ganz ganz leichten Duft.

  13. #813
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Gestern abend und heute morgen habe ich die Creme aufgetragen und meine Haut fühlt sich phantastisch an, streichelzart ungewohnt war zuerst nur das leichte Spannungsgefühl, das aber sofort wieder verschwand. Ich habe absichtlich auch kein Serum genommen, meistens mache ich das, ich habe genügend davon vorrätig. Wie es sich bis jetzt anfühlt, ist es auch nicht nötig, ich werde mal abwarten, es dauert ja eine Weile, bis der 100ml Topf leer ist, jedenfalls bei mir .

    Bina vielen Dank, Du hast nicht übertrieben - das habe ich aber bei Dir auch nicht erwartet

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

    Ich muss noch unbedingt die Mascara erwähnen: sie klumpt und krümelt nicht, trennt die Wimpern hervorragend, also auch dafür .
    Meine sündhaft teure (gute 30€) von Chanel kommt da nicht mit, die krümelt leider, also spare ich in Zukunft
    Liebe Grüße von Schildi

  14. #814
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Möchte mich Schildi anschliessen: lieben Dank liebe Bina , ich hätte die Creme wohl sonst nicht getestet und mir wäre wirklich was entgangen
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  15. #815
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo Bina - genau aus dem Grund, den du beschreibst, gebe ich so gar nichts auf die Bewertungen beim . Da verlasse ich mich lieber auf die Meinung der langjährigen BJ's hier . Du hast mich auch auf die Creme aufmerksam gemacht, bin aber im Moment noch reichlich eingedeckt mit BJ. Ich denke aber, dass ich früher oder später nicht drumrum komme, die Creme von Nick auch noch zu testen .
    Auf denen Fall habe ich nun nach den Präsentationen den blauen Eyeliner auf meinen Merkzettel gelegt - der MUSS bei der nächsten Bestellung mit.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #816
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mona Lisa, der blaue Eyeliner ist wunderschön und wird Dir sicher gefallen
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  17. #817
    Lonni
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Dank eurer Begeisterung habe ich auch bestellt. Weniger für mich ( aber ich werde sie vorerst mal ordentlich testen ) sondern für meine Tochter. Sie sucht schon lange eine Cream die richtig einzieht und mattiert da wird sie bei mir ja nie fündig. Ich denke sie wird damit sehr zufrieden sein und Mascara benutzt sie auch.
    Zu den Bewertungen kann ich nur sagen, ich habe sehr lange gebraucht um zu verstehen, dass diese meist von den harten Fans geschrieben werden und mit einer objektiven Aussage leider wenig zu tun haben, ja sogar ein regelrechter Krieg zwischen verschiedenen Linien herrscht . Es kann keine Cream oder Serum für jede Haut gleich gut oder schlecht sein. Man muss selber testen, da kommt man nicht drum herum. Viele Bewertungen sind auch viel zu oberflächlich, sagen nichts aus und werden schon am gleichen Tag geschrieben nur weil sie einen guten Duft oder Konsistenz haben. Ich werde wenn, auch nur hier angefixt und versuche über die Reichhaltigkeit etwas zu erfahren und natürlich ähnliche Hautzustände sind auch immer von Vorteil. Auch wenn man hier ständig angefixt wird, bin ich froh hier ehrliche Meinungen lesen zu können.

  18. #818
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das stimmt. Die wahren Anfixerinnen sind hier im Forum.

  19. #819
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Die wahren Anfixerinnen sind hier im Forum.
    dem stimme ich voll zu!


    Mein Paket ist unterwegs und ich freue mich riesig morgen die Creme, das Rouge, den mamacara und das Puder zu testen,
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  20. #820
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    dem stimme ich voll zu!


    Mein Paket ist unterwegs und ich freue mich riesig morgen die Creme, das Rouge, den mamacara und das Puder zu testen,
    Den würde ich auch ganz gern mal testen

    Ich habe heute die Creme dem Ganztagstest unterzogen und kann sagen: mit Bravour bestanden Nach einigen Stunden hab ich zwar dann doch etwas geglänzt, aber nicht wie sonst und nachdem ich ein bisschen mit Kleenex abgetupft hatte, kam das Puppengesicht wieder hervor. Über Nacht habe ich die Creme wegen des LSF nicht benutzt. Stört euch der LSF nachts nicht ?

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  21. #821
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Den würde ich auch ganz gern mal testen

    Ich habe heute die Creme dem Ganztagstest unterzogen und kann sagen: mit Bravour bestanden Nach einigen Stunden hab ich zwar dann doch etwas geglänzt, aber nicht wie sonst und nachdem ich ein bisschen mit Kleenex abgetupft hatte, kam das Puppengesicht wieder hervor. Über Nacht habe ich die Creme wegen des LSF nicht benutzt. Stört euch der LSF nachts nicht ?
    Lana , genau deinen Text wollte ich gerade schreiben, genau so .

    Streichelweiche Haut, mattiert. Heute vormittag habe ich dann doch etwas geglänzt, das Make-up nur leicht abbetupft und bis jetzt muss ich nicht nachpudern. Das muss ich sonst nachmittags immer (!)...

    Von dem LSF habe ich in keiner Präsentation bisher gehört. Bina sagte, er wäre enthalten, laut eigener Auskunft von Nick himself. Aber warum sagten sie das dann nicht. Oder hab ich es überhört?
    Liebe Grüße Lillebi

  22. #822
    Lonni
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana, ich habe nichts von einem LSF gehört und kann auch keinen in der Cream/ Inkiliste finden. Ich würde eine mit LSF nachts nicht nehmen.

  23. #823
    Xaari
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Immer noch super Haut, tolles Gefühl - ich bedanke mich auch bei Bina.

  24. #824
    Xaari
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich hätte die Creme gerne in einer Tube oder einem Flakon, ein Tiegel sieht zwar schön aus, aber man muss schon aufpassen beim Entnehmen.

  25. #825
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das ist ja echt bescheuert Markenkrieg , aber es stimmt, es gibt so Bekloppte.
    Wenn mir was gefällt oder nicht gefällt, dann gebe ich das so wieder völlig egal von welcher Marke das ist. Bei Cremes ist das ja sowieso noch was anderes weil wie Lonni, dein Avatar ist so heftig , schon geschrieben hat, da muss man gucken, wie es sich auf der eigenen Haut macht, und auch wenn es nicht passt, wäre das für mich kein Grund ein Produkt schlecht zu bewerten, dann passt es halt nicht für mich.

    Ihr habt ja so recht, nirgends wird man mehr angefixt als hier im Forum

  26. #826
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich bedanke mich auch bei Bina . War seit langem mal wieder ein Produkt, welches sozusagen auf den ersten Blick ist.
    Liebe Grüße Lillebi

  27. #827
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mein Puder ist da
    Tragt ihr den pur oder über dem Makeup?

  28. #828
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Mein Puder ist da
    Tragt ihr den pur oder über dem Makeup?
    ich, bevorzugt über alle Arten von Make up, ob Flüssig, Puder loose, Puder gepresst etc. pp.

    Der Sinn des Tranparentpuders ist ja, dass du immer auch nachlegen kannst ohne dass es irgendwann zu viel wird, wie beim normalen Puder, da legst du ja Schicht um Schicht zusätzlich drauf.
    Beim Transparentpuder mattierst du nur schön, bzw. "zeichnest du weich".
    Und nicht vergessen, wirklich immer nur einen Hauch übers Gesicht, nicht wie normalen Puder benutzen.

  29. #829
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke Bee! Ich bin schon gespannt drauf ihn morgen zu benutzen!

  30. #830
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo!
    ich habe heute das Maxipuder bekommen und bin total enttäuscht, beim öffnen der Dose kam mir der
    Inhalt in tausend Stücke entgegen und jetzt ist die Größe ausverkauft Ich habe mich sehr
    auf die limitierte Größe gefreut, da ich seit Monaten nur dieses Puder verwende und begeistert bin.
    Außerdem habe ich mir noch schöne Sandalen bestellt, die auch super passen und bequem sind, leider
    knackt der linke Schuh beim laufen im Absatz und nervt total. Och Menno .... beim Kundendienst
    anrufen bringt mir auch nichts, da die Pudergröße ja limitiert war und ausverkauft ist. Vielleicht kommt
    die normale mal wieder in einem schönen Angebot.
    LG. monasarah

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Wie lieb von euch vielen Dank.

    Tiegelchen, du kannst den transparenten Puder über dem Make-up aber auch allein auftragen. Besonders effektiv wirkt er um die Augen herum, wie in der Präsi gezeigt wird. Krähenfüsschen, die DU nicht hast, verschwinden sofort. Wie BeeBee schon schreibt, bitte sparsam verwenden.

    monasarah, das war ja Pech auf der ganzen Linie. Bei Puder, Lidschatten usw. habe ich auch immer das auf dem Postweg etwas zerbricht. Die Produkte müssten sicherer verpackt werden. Ist doch wirklich schade. Ich würde trotzdem den Kundendienst anrufen und mich ggf. auf die Warteliste setzten lassen. Es gibt bestimmt wieder jemanden der den Puder nur bestellt hat um ihn für eine negativ Bewertung zu nutzen den kannst du dann haben.
    Und dann auch noch die Sandalen gut das du sie zurück schickst. Ich habe welche die knacken und quitschen voll peinlich damit rumzulaufen.

    Thema Bewertungen, wusstet ihr das man jedes Produkt bewerten kann ohne es gekauft zu haben? was ist das denn? Ich finde das sollte nur nach dem Kauf oder bei Testergebnissen möglich sein.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  32. #832
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich finde es auch absolut hirnrissig, dass man beim ein Produkt bewerten kann, ohne es tatsächlich bestellt bzw. ausprobiert zu haben
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. #833
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    das kann man ja so nicht sagen, kannst die Produkte ja auch geschenkt bekommen habe, oder so z.B ich hab die ersten Assfalg Lippenstifte ja auch über seski bekommen, habe die also hier, trage die gerne und habe die auch bei HSE bewertet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #834
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich fände es trotzdem besser, wenn man nur als Käufer ein Produkt bewerten kann. Denn so sind alle Bewertungen einfach nicht viel wert. Bin ich Judith-Williams-Fan, kriegt sie fünf Sterne, Beate Johnen als direkte Konkurrenz dann einen (und umgekehrt), bin ich Assfalg-Fan, kriegt er fünf und Schmiedinger einen. Mag ich jemanden nicht und will ihm eins auswischen, schreibe ich einfach eine empörte Bewertung - ohne das Produkt überhaupt zu kennen. Schickt mir jemand Proben oder lässt mich testen, kriegt er aus Dankbarkeit eine 5-Sterne-Bewertung. (Alles fiktiv, aber alles möglich - von daher plädiere ich dafür, dass Bewertungen nur von echten Käufern geschrieben werden dürfen. Diejenigen, die über andere Quellen gekauft haben, können dann eben nicht bewerten, aber das halte ich immer noch für besser, als jeden Spassvogel einfach mal über weitere Verkaufserfolge oder -nichterfolge entscheiden zu lassen).

  35. #835
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Pegena genauso sehe ich das auch und deine Beispiele sind nicht an den Haaren herbei gezogen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute ist mein Päckchen gekommen.....was drin ist?? AquaCollagen Creme+Mascara, Serum und Augencreme. Eigentlich wollte ich mit dem Serum warten aber ihr wisst ja wie das so ist und als Nick es auf seinen Handrücken aufgetragen hatte und ich den Unterschied sah wurde ich schwach
    Zur Nacht werden dann beide auf Herz und Nieren geprüft und ich werde selbstverständlich berichten.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #836
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ihr Lieben,

    Bina, dieses neue Serum sah fantastisch aus und ich habe einzig seine 21.00 Uhr Sendung gesehen und konnte von daher an mich halten, meiner Bestellung dieses Serum noch hinzuzufügen. Wahrscheinlich ärgere ich mich darüber irgendwann tierisch , spätestens morgen, wenn Du davon berichtest

    Liebe Grüße von Moni

  37. #837
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo zusammen!

    So, ich habe heute den Puder getestet! Und ich finde ihn toll! Ich habe ihn über mein Makeup gegeben und besonders gut finde ich, dass er keine Farbe abgibt. Sonst hatte ich immer Puder von BM, der war auch klasse, allerdings durfte ich davon nicht zu viel benutzen denn sonst wurde ich zu dunkel im Gesicht.

    Bina, ich habe den Puder auch dicht unter die Augen gegeben. Falten habe ich keine, mein Thema ist allerdings momentan eine sehr trockene und schuppige Haut. Puder zu dicht an den Augen ging gar nicht, das hat schrecklich gespannt. Mit Nicks Puder ist mir das heute nicht passiert

  38. #838
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mein Päckchen kam auch heute an, alles super verpackt und natürlich mußte ich sofort testen.
    Die Creme zieht auch bei mir sofort ein und auch ich hatte dannach kein glänzendes Gesicht, die Haut füllt sich trotzdem total weich an. Direkt gezogen im Gesicht hat es bei mir nicht, kommt vielleicht noch.....Ich habe auch direkt bis zu den Augen gecremt und nichts kroch ins Auge. Wirklich toll! Natürlich habe ich ein Selfie von mir gemacht, damit ich den Unterschied nach 4 Wochen cremen sehe.
    Der Mascara hat mir schöne Wimpern gezaubert und ich hoffe auf Wimpernwachstum.
    Das Rouge mußte ich auch testen und anschließend kam das Puder drüber. Meine Kinder sagten ich sehe so jung aus, meine grünen Augen würden richtig leuchten.
    Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und werde die Produkte von Nick Assfalg ausgiebig testen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.217

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mein Cremetest:
    der Duft beim Auftragen ist nicht so frisch, sondern riecht für mich als wäre Alkohol enthalten, etwas medizinisch.
    die Creme kühlt ungemein auf der Haut, zieht sofort ein, mattiert sofort und zieht die Haut auch gefühlt etwas zusammen.
    die Haut sieht aus, als hätte man tatsächlich einen Primer aufgetragen, als wäre etwas von dem weißen Puder enthalten.
    als Make-up Unterlage sehr geeignet
    ich denke man muss noch etwas länger testen, aber vom 1.Eindruck her denke ich das es eine gute Tagespflege ist im Sommer wo die Haut auch nicht soviel braucht.
    für nachts wäre sie mir nicht reichhaltig genug, aber dafür gibt es ja andere Linien

  40. #840
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hat denn jemand die AC bestellt? Hier würde mich dieWirkung auch mal interessieren.

    Mein Lidschatten hat gestern übrigens die Tanznacht prima überstanden und sich nicht in die Lidfalte gelegt

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.