Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 54 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ja Schnuppe ich hab die Tasche.Und die Produkte sind toll.Bin noch am durchprobieren hatte auch die rote Tasche und brauch nacheinander auf.Meine Favoriten sind bisher
    Teebaumölreiniger,Retiniacin,Stem Genesis,All in one Augenserum,BB,Dreamcream,Copper und der Selbstbräuner.
    R-Pur wär schon Luxus,gell?
    Ich muss überlegen was ich will Danke Gonzo für deinen ausführlichen Bericht.Das DY reizt mich total,aber das VC Set auch.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #402
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das Set mit der Tasche ist ausverkauft. Der einzige Vorteil wenn man nicht schlafen kann und schon um 4 Uhr morgens aufsteht ist, dass ich es noch bekommen habe. Meine Geduld - trotz Gutschein - hat sich diesmal gelohnt.

  3. #403
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Oh so schnell
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #404
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    :Menno: meine Bestellung ist auch storniert, wegen ausverkauft, jetzt bin ich echt bissl sauer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #405
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Wieso storniert? Du konntest bestellen und de haben das dann storniert?

  6. #406
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ja, in der bestellbestätigung war dann bei Menge 0
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #407
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das ist ja toll. Da würde ich gleich die komplette Bestellung stornieren. Aber ich hab grad geguggt, bei mir steht in der Bestätigung 1 Stück. Glück gehabt.

  8. #408
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    gonzo, das ist ja ärgerlich. Hatte ich auch schon 2 Mal, Bei der Kuh habe ich das noch nicht erlebt. Da freut man sich was günstig erstanden zu haben, dann so was.

  9. #409
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.837

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    irgendwie verstehe ich die Preise nicht.
    Da gibts den "nur einmal" angelblich superduper-Preis für Retiniacin klick 30 ml für 18,99
    Gleichzeit wird angeboten Retiniacin, auch 30 ml plus zwei weitere Produkte klick für 15,99
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #410
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. :kopfkratz:
    ich hab seit zwei tagen wieder abends das retiniacin wieder in gebrauch und finds einfach spitze!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Der Nur Einmal Preis bedeutet, dass das jeweilige Produkt bzw. ein Set unter eben dieser Bestellnummer bzw. in dieser Zusammenstellung nie wieder so günstig angeboten wird. Das heißt aber nicht, dass es in anderen Größen oder anderen Setzusammenstellungen nicht auch nochmal viel günstiger angeboten werden kann.

  12. #412
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Habe heute beim Hasen reingeschaut. MEin Re-densify Set. das noch unterwegs ist wurde preislich halbiert. Die Augencreme vom re-densify allein kostet das Doppelte. Habe eben grad bestellt, chin und neck ist auch preiswerter. Die Preispolitik versteh mal einer. Ausserdem gibts 10 Euro ab 8o Euro Bestellwert. Da mußte ich bestellen, das 1. Paket wird eine Retoure, so viel Geld kann ich nicht verschenken.

  13. #413
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Danke für den Tipp. Die Augencreme war schon lange auf meiner Wunschliste und bei dem Setpreis musste ich jetzt auch einfach bestellen. =)

    Übrigens hättest du nicht neu bestellen müssen. Wenn ein Produkt aus einer deiner Bestellungen innerhalb von der Retourenfrist günstiger wird, genügt es HSE zu kontaktieren. Sie schreiben dir dann die Differenz gut und der Retourenaufwand ist gespart. ;)

  14. #414
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Danke soundwaver, das wusste ich nicht. Hoffe ich krieg keinen Ärger deshalb. Heute kam mein copper, mal sehen, wie ich das integriere. Pickelchen sind weg.

  15. #415
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo ,

    jetzt hätte ich doch noch ne Frage zum Retiniacin:

    Ich habe hier von einer Erstverschlimmerung gelesen, die kann ich auch absolut bestätige. Aber ich hatte die letzten Wochen so eine Traumhaut und seit gestern ploppen fette Pickel hoch! Ist das ein zweiter Schub? Hormonell kann es definitiv nicht bedingt sein.

  16. #416
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich hab grad den 1. "Schub" hinter mir. Bin aber nicht sicher, ob ich zuviel kombiniert habe. Nimmst Du auch einige Seren u Creme übereinander? Vielleicht liegt es an der Hitze, dass man da "anders" pflegen muss, Vielleicht wissen die Profis Rat.

    Sagt mal, tragt ihr alle Seren bis zu den Augen auf, oder lasst ihr die Augen aus um spezielles Serum zu nehmen?
    Geändert von Diana Valesko (19.07.2014 um 09:02 Uhr)

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo Babe
    Nein,ich hatte mit Retiniacin keine Verschlimmerung/Veränderung.Bisher vertrug ich alles von Isomers.
    In der prallen Sonne bin ich seit zwei photoallergischen Reaktionen(Fette Creme)zurückhaltend mit zuviel Pflege.Bei 30°plus reicht mir ein Serum und evtl.die Dreamcream.
    Mit dem SB bin ich weiterhin sehr zufrieden.Die Farbe wirkt in meinem Gesicht kein bischen künstlich.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (19.07.2014 um 13:08 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  18. #418
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sagt mal, tragt ihr alle Seren bis zu den Augen auf, oder lasst ihr die Augen aus um spezielles Serum zu nehmen?
    Ich trage die Gesichtsseren nicht bis unters Auge auf, da ich Augenseren nutze. Als ich jedoch noch kein Augenserum hatte, habe ich auch das Gesichtsserum bis unters Auge gegeben. Klappte ohne Probleme.

    Nochmal zum Schichten: Im Sommer braucht meine feuchtigkeitsarme Haut nicht so viel, da nehme ich nur 1-2 Seren und eine leichte Creme. Doch im Winter braucht meine Haut mehr, da werden es auch mal 3-4 Seren. Wer momentan eine unruhige Haut hat (Pickelchen), sollte ruhig mal Copper mit in die Pflegeroutine einbinden, kurweise. Das wirkt Wunder!

    Vom Desert Youth war ich letztes Jahr auch begeistert, das hat meine feuchtigkeitsarme Haut super in den Griff bekommen. Leider enthält es Silikon, weswegen ich es nicht mehr nutze. Darauf reagiert meine Haut leider.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    jetzt hätte ich doch noch ne Frage zum Retiniacin:

    Ich habe hier von einer Erstverschlimmerung gelesen, die kann ich auch absolut bestätige. Aber ich hatte die letzten Wochen so eine Traumhaut und seit gestern ploppen fette Pickel hoch! Ist das ein zweiter Schub? Hormonell kann es definitiv nicht bedingt sein.
    Ich denke nicht, dass es vom Retiniacin kommt. Hast Du etwas in Deiner Pflegeroutine verändert? Vielleicht ist es auch einfach nur das Wetter und Deine momentane Pflege der Haut zuviel?
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  19. #419
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Eigentlich habe ich, aufgrund der Hitze, meine Pflegeprodukte minimiert.....Vielleicht nimmt mir meine Haut genau das übel!? Aber: Ich werde wieder mit dem vollen Programm beginnen; es kann nur besser werden.

  20. #420
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Also:Abends Reinigung mit Resveratrol u Gesichtswasser. Danach kommen Retinacin, H Pur, All in one Face und Agireine 15. Darüber Aquaintense von Asam oder Collagen re-inforce recovery von Grant. All in one Augen darüber Vinolift Age corrector AC Williams. Lip Firming.
    Morgens: Reinigung, All in one Face, H Pur,Agireline 15 und SSC Williams. Augen und Lippen wie Abends.Pickelchen sind am Ki8nn, wenig, aber ich kenne das nicht. So insgesamt fühlt die Haut sich genährt an. Spannkraft könnte mehr sein.
    Jetzt hab ich noch Copper und Re-Densify bstellt. Welche Seren könnte ich weglassen, welche sind unverzichtbares Programm?
    Diana, Deine Pflege ist wirklich sehr umfangreich. Schon des Geldes wegen würde ich nicht soviel übereinander geben. Ich bin auch der Meinung, wie viele Beauties Dir hier schon schrieben, dass Du zuviel des Guten damit tust. Aber mir ging es damals ähnlich. Ich wollte meiner Haut möglichst viel Gutes auf einmal tun und konnte es nicht erwarten, loszulegen.

    Wenn Du das All in One Serum nutzt, hast Du ja quasi schon 4 Seren in einem. Darin hast du das HPur, Copper, Matrixyl 3000 und Acetyl Hexapeptide-8. Das Matrixyl hilft gegen Falten mit lifting Effekt und das Acetyl Hexapeptide hilft auch nochmal gegen Mimikfältchen. Also diese Bereiche hast Du mit dem All in One schon abgedeckt.
    Darum liebe ich das AIO so, weil ich da alles in einem drin habe.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  21. #421
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich trage die Gesichtsseren nicht bis unters Auge auf, da ich Augenseren nutze. Als ich jedoch noch kein Augenserum hatte, habe ich auch das Gesichtsserum bis unters Auge gegeben. Klappte ohne Probleme.

    Nochmal zum Schichten: Im Sommer braucht meine feuchtigkeitsarme Haut nicht so viel, da nehme ich nur 1-2 Seren und eine leichte Creme. Doch im Winter braucht meine Haut mehr, da werden es auch mal 3-4 Seren. Wer momentan eine unruhige Haut hat (Pickelchen), sollte ruhig mal Copper mit in die Pflegeroutine einbinden, kurweise. Das wirkt Wunder!

    Vom Desert Youth war ich letztes Jahr auch begeistert, das hat meine feuchtigkeitsarme Haut super in den Griff bekommen. Leider enthält es Silikon, weswegen ich es nicht mehr nutze. Darauf reagiert meine Haut leider.
    Vielen Dank, dann hätte ich das zusätzliche Copper gar nicht kaufen brauchen, wenn im All in one So viel zusammen drin ist.Als Anfänger macht man eher zuviel und unwissend zusammen gewürfelt. Dann spare ich die Augen zukünftig aus für das All in one Eye Serum.

    Typischer Anfänger Fehler, viel zu viel zu schmieren und zu erwarten.

    Das Acetylhexa..15 und Copper hebe ich auf, H pur auch frür ab und an.
    Re densify dann zukünftig als Nachtpflege.Was für ein komplexes Gebiet.
    Das hat mir sehr geholfen. Danke.

  22. #422
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dann hätte ich das zusätzliche Copper gar nicht kaufen brauchen, wenn im All in one So viel zusammen drin ist.Als Anfänger macht man eher zuviel und unwissend zusammen gewürfelt. Dann spare ich die Augen zukünftig aus für das All in one Eye Serum.

    Typischer Anfänger Fehler, viel zu viel zu schmieren und zu erwarten.

    Das Acetylhexa..15 und Copper hebe ich auf, H pur auch frür ab und an.
    Re densify dann zukünftig als Nachtpflege.Was für ein komplexes Gebiet.
    Das hat mir sehr geholfen. Danke.
    Gern geschehen.
    Stimmt, diesen typischen Anfängerfehler haben wir, glaube ich, alle gemacht.

    Das Copper nehme ich z.B. zusätzlich, wenn ich das Stem Genesis Serum nutze. Das wechsle ich immer mal wieder mit dem All in One Serum ab. Oder abends mal über das Retiniacin.
    Und vom HPur mische ich immer einen Tropfen in meine jeweilige Creme (einen Cremehub in die Hand, 1 Tropfen HPur drauf, vermischen, ab ins Gesicht. Oder wahlweise Hals/Dekollete, Hände, Körperregion... ). Trotz All in One Serum vorher. Davon kann meine Haut nicht genug bekommen.

    Keine Bange, Du wirst bald Deine Lieblinge gefunden haben und dann ist die Pflege gar nicht mehr so komplex.
    Die Redensify Creme soll man abends nehmen, das meinte Manuela letztens. Das machst Du also ganz richtig so.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  23. #423
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich, aufgrund der Hitze, meine Pflegeprodukte minimiert.....Vielleicht nimmt mir meine Haut genau das übel!? Aber: Ich werde wieder mit dem vollen Programm beginnen; es kann nur besser werden.
    Das ist die richtige Einstellung.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  24. #424
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nyna71, Du bist Spitze. Danke, dass ich Du mich aufbaust. Vor lauter Produktvielfalt wird man ja unübersichtlich und betriebsblind. Ich machs einfach jetzt wie besprochen.

  25. #425
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nyna71, Du bist Spitze. Danke, dass ich Du mich aufbaust. Vor lauter Produktvielfalt wird man ja unübersichtlich und betriebsblind. Ich machs einfach jetzt wie besprochen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  26. #426
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nimmt jemand All in one Dream Creme? Ich ergänze ja noch mit Fremdprodukten. In der Dream Cream ist Silikon drin und etwas andere Igredienzien als im Serum. Meine ich habe nur von der BB Creme hier gelesen. Ist die Dream Creme ein must have?

  27. #427
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich mochte deie Dream Creme nicht besonders und ich glaube, das war hier im Forum irgendwie Tenor, dass die Isomers Seren toll sind, die Cremes aber nicht so.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  28. #428
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich mochte deie Dream Creme nicht besonders und ich glaube, das war hier im Forum irgendwie Tenor, dass die Isomers Seren toll sind, die Cremes aber nicht so.

    Ja, habe auch in Erinnerung, dass es keine gescheite Creme von Isomers gibt. Was nimmst Du über die Seren, wenn die Haut nicht ausreichend durchfeuchtet ist?.Man kann ja auch weiterhin "alte" Cremes drüber geben, wobei alles aus einer Linie toll wäre. Oder was vom Doc, wobei Preis und Geruch mich da abschrecken.

  29. #429
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich fand die Dream Cream für mich nicht reichhaltig genug, dafür mag ich das Desert Youth im Sommer gerne, sind auch Silikone drin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #430
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    OK, ich hab auch nichts gegen Silikone. Ich probier erst mal re-densify, und wenn das nichts ist, kann ich desert youth probieren. Hoffe, dass re-densify wirklich nicht mehr den Fischgeruch hat, da sie ja überarbeitet wurde. Gerüche sind mir ein Greuel, egal ob zuviel Parfum, oder eben die andere Fraktion.

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich nehm die Dreamcream gerne und wegen Siliconen mach ich mir keinen Kopf.Der Duft ist fast neutral,ganz leicht Niveaähnlich.Die DC auf den Seren gibt meiner Haut zusätzliche Feuchtigkeit.Meine ist fast verbraucht.Ich warte auf ein Cremeangebot - Desert Youth oder Dreamcream.Mein VC Set wurde noch nicht verschickt.Das dauert diesmal länger als sonst.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #432
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Meine Bestellung liegt auch noch beim Hasen. ICh warte auf die Ergebnisse mit Re-densify ab und dann schau ich mal nach Zusatz Creme für den Tag, Desert youth hört sich auch gut an. Hab ja eh schon viel zuviel übereinander gestapelt. Allerdinngs die Seren allein reichen mir nicht, das habe ich jetzt schon gemerkt.

  33. #433
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    alleine kann ich die Seren auch nicht nehmen, da spannt meine Haut, ich geb immer noch was drüber, aber meist eben nicht von Isomers, ich habe Creme von Ricarda M. für den Herbst/Winter und ein milchiges Serum, das eher eine dünne Creme ist von Beate Johnen, das passt super zusammen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #434
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    creme auch zur Zeit mit AIO Serum und Creme und bei der Hitze ist das die optimale Pflege für mich ...alles was mehr bzw. reichhaltiger ist mir mom. zuviel und ich schwitze extrem unter der Haut....(wenn ich wisst was ich meine)...
    meine Haut wird. mom. auch immer besser

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja Seejungfrau dachte du willst deine Bunker leeren
    ja das Vit.C Set hätte mich auch angelacht....habs aber gelassen...

  35. #435
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ach ja, die Desert Youth finde ich auch gut, ist mir aber in khleren Tagen zu wenig Pflege. Letzten Sommer hab ich sie genommen, da war sie
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  36. #436
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo beauties, ich bin ja immer so perfektionistisch veranlagt und will alles aus einem "Guss" (Serie). Aber manchmal muss es nicht sein und die Cremes die ich momentan drüber gebe sind ja ok. Hauptsache, sie pillen und krümeln nicht. Ich schwitze auch arg, wenn ich voll gecremt bin. Wahrscheinlich war dann die Mühe umsonst, denn alles läuft eh wieder runter.
    Habe den Eindruck, dass ich besonders bei SSC von JW mit dem Lichtschutzfaktor schwitze. Aber den braucht man halt.

  37. #437
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.837

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich muss jetzt mal ganz blöd zum "all in one"-Serum fragen - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Konzentration der Wirkstoffe hierbei genauso hoch ist, wie in den Spezial-Einzelprodukten, oder?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #438
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Denk ich auch Schnuppe.Da ist eben von allem etwas drin.Etwas nervig sind die vielen Fläschchen und Seren schon.Da wird mancher Beauty eine “All in one“ Linie sehr willkommen sein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  39. #439
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Da ich all in one Serum habe, plus Copper pus H pur plus Agireline, habe ich jetzt jeweils eine Pipette zusätzlich in das all in one gegeben. Zum einen brauche ich dann nicht schichten, und die Sachen sind da ja sowieso drin enthalten, ich hab es somit "verlängert". Bei Bedarf gebe ich eins von den anderen Seren obendrauf.

  40. #440
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    creme auch zur Zeit mit AIO Serum und Creme und bei der Hitze ist das die optimale Pflege für mich ...alles was mehr bzw. reichhaltiger ist mir mom. zuviel und ich schwitze extrem unter der Haut....(wenn ich wisst was ich meine)...
    meine Haut wird. mom. auch immer besser

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja Seejungfrau dachte du willst deine Bunker leeren
    ja das Vit.C Set hätte mich auch angelacht....habs aber gelassen...
    Hi Chanel
    Ja,ich wollte meinen Bunker leeren.
    Wie gehts dir?Alles Gute
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.