Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 67 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC


    mein Gott präsentiert sieht das TAG noch grauenvoller aus. Die Dagmar sieht richtig unvorteilhaft aus. Dieser Glanz geht gar nicht. Trägt ja nochmal eine Nr. auf. Da kann er schwatzen was er will...der Mantel sieht angezogen schrecklich aus, selbst in schwarz.


    LG Annika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dagmar präsentiert jetzt auch noch eine weiße Bluse. Den Schnitt finde ich aber auch extrem unvorteilhaft...sorry...

  2. #1042
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Jetzt hab ich auch mal in die Sendung reingeschaut, bei Dagmar, die den Mantel offen getragen hat, sah es wirklich schlimm aus. Die neue Bluse, die nach unten so ausgestellt ist, macht Frauen total breit. Die ist viel zu weit geschnitten.
    Hatte Thom uns nicht darüber informiert, dass man diese auftragenden Steppsachen nicht mehr trägt und ein Wollmantel viel schicker ist?

  3. #1043
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Diese Hadia ist so nervig die schreit immer dazwischen , ich möchte den Tom hören .

  4. #1044
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich bin nicht gefährdet, ich hab mich von Steppmänteln letzten Winter getrennt und glänzend mag ich überhaupt nicht. Kann ich heute echt entspannt gucken .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #1045
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich warte auf die neue Lederjacke und die blauen Schuhe.

  6. #1046
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Frl Smilla du hast recht er hat gesagt Steppjacken trägt man nicht mehr, da hat mich das Tag auch gewundert.

  7. #1047
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Der graue Kurzmantel gefällt mir seeeeeeehr gut, ist aber (zum Glück für mein Portemonnaie) schon weg.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #1048
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Frl Smilla du hast recht er hat gesagt Steppjacken trägt man nicht mehr, da hat mich das Tag auch gewundert.
    ...er wird das TAG ja sicherlich nicht selbst bestimmen können. Das wird bestimmt von vorgegeben...

    LG Annika

  9. #1049
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich weiss nicht, die Rollis sind nur etwas für ganz schlanke ladies, da sieht man bei grösseren Grössen alle Röllchen.

    Insgesamt finde ich die neue Kollektion gar nicht chic, eher altbacken, ähnlich Helena Vera. Und langsam lobt Thom sich selbst zu viel über den grünen Tee, das war bei ihm bisher immer angenehmes understatement.

    Über den Mantel sag ich lieber nix....da muss man 2 m gross sein und 50 Kilo wiegen, damit er gut aussieht.

  10. #1050
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mir gefällt die Kollektion recht gut. Gerade war allerdings eine Baumwoll-Hemdbluse im Bild, sehr weit geschnitten, zu weit, wie ich finde und ein richtiger Knusel :( Klar, Baumwolle knittert, aber das war schon sehr grenzwertig. Ich holte mir gerne schon mal Anregungen beim Thom, ich bin ja nicht so der Online-Besteller. Jedenfalls gefällt mir sowas besser und das bin mehr ich, als die ganzen Flitter-Flatter-Glitter-Kollektionen, die man sonst so im HS-Bereich sieht. Strandfein mag ich auch....

  11. #1051
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Kimara, mir gefällt der Glitzer Look auch nicht. Glitzer wird falls gewünscht, mittels Schmuck aufgepeppt bei mir.
    Ich schau halt immer, was ich bei meiner Figur und Körpergrösse vorteilhaft tragen kann. Gerade sind die Pullis on air, sie wären für mich zu kurz und würden an einer unvorteilhaften Stelle bei mir enden.

  12. #1052
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    , ich habe mir die schreckliche TAG-Jacke in rot bestellt und ich trage eine große Größe. Und ich mich drauf, endlich mal kein tristes grau oder schwarz. Ich mag Farben und meine Formen . Lustig finde ich, dass die Mini-Größen noch da sind beim TAG, also genau die Größen, die so einen Mantel "tragen können" . Habe mir auch noch einen glitzernden Pulli und noch glitzernderen Schmuck dazu bestellt, mir ist offensichtlich nicht mehr zu helfen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  13. #1053
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Merteuil , Du bist einfach der . Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinen neuen Teilchen. Übrigens hat Thom nicht den "Billigheimer Glitzer" von dem ich sprach.

    Es kommt doch immer auf die Figur an, ich hab an sich schon einen "Michelin- Bobbes," da wäre der Mantel total unvorteilhaft.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei kleinen Frauen mit k l ei n e n Grössen, nicht so der Hit ist. Soweit ich weiss, hast Du auch eine stattliche Körperlänge.

  14. #1054
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , ich habe mir die schreckliche TAG-Jacke in rot bestellt und ich trage eine große Größe. Und ich mich drauf, endlich mal kein tristes grau oder schwarz. Ich mag Farben und meine Formen . Lustig finde ich, dass die Mini-Größen noch da sind beim TAG, also genau die Größen, die so einen Mantel "tragen können" . Habe mir auch noch einen glitzernden Pulli und noch glitzernderen Schmuck dazu bestellt, mir ist offensichtlich nicht mehr zu helfen .
    Merteuil
    Wenn du der Typ dafür bist und du dich in den Sachen wohlfühlst und es entsprechend trägst, ist dagegen gar nichts zu sagen. Wir wollen ja nicht alle gleich rumlaufen. Watt dem eenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mal beim Autofahren eine Dame auf dem Gehweg laufen sehen, größere Konfektionsgröße, sehr schick gekleidet und mit einer so ausgeglichenen und zufriedenen Ausstrahlung, dass ich ihr am liebsten gesagt hätte, was sie für ein schöner Anblick ist.

  15. #1055
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Verkauft sich ja gut, die meisten mögen wohl sowas. Ich würd es auch nicht tragen, wenn ich Größe 34 hätte. Ich mochte noch nie Glitzerstoffe. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und darum kannst Du die ja tragen und auch schön finden. Mir würde auch der Reißverschluss und die Kaputze fehlen, bin also nur am meckern . Der Kragen wäre mir auch zu groß, aber ich bin auch klein und da sieht das echt nicht so toll aus. Aber meine alte weiße Jacke (auch leichter Sommerstep) vom letzten Jahr, die liebe ich. Ich find es gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Viel Spaß mit der Jacke und bei der roten bist du ja in bester Gesellschaft, die war ja ratz fatz weg. Überhaupt ist die Jacke schnell weg, also auc beliebt. Sie soll ja auch sehr leicht sein, das finde ich hingegen genial.

    Man kann das auch nicht verallgemeinern, es kommt total auf die Proportionen an und nicht alleine auf die Konfektionsgröße und natürlich auf die Freude, mit der man es trägt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #1056
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    @Diana, schön dich wieder mal zu lesen . Ich kaufe auch fast nie Mode im HS. Hatte mir vor kurzem ein via Milano Kleid in Koralle bestellt. Das hat mir leider nicht gepasst. Sah irgendwie bei mir ganz anders aus als präsentiert. Glitzer und Co. Mag ich auch nicht an Kleidung. Ich halte es eher schlicht. Die Kollektion von Strandfein finde ich auch sehr ansprechend. Die Preise sind allerdings sehr überzogen. Ich schaue mir gerne die Sendungen an. Dort gibt es wirklich ganz nette Anregungen.

    LG Annika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Merteuil ,  ich wünsche Dir auch viel Spaß mit deinen Sachen..

    LG Annika

  17. #1057
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Bei dem Wetter hab ich echt keinen Drang Winterware zu kaufen und auf jeden Fall keine Winterjacke. Eigentlich finde ich die Jacke nicht schlecht, aber halt nicht im Juli.

  18. #1058
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich seh seine Sendungen sehr gerne T.R. ist so angenehm zum zuhören. Finde seine Mode toll, habe schon schöne Lederjacken von ihm.

  19. #1059
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich könnte die Pullis auch nicht tragen, bin dafür viel zu groß. Aber so vom Konzept her mag ich seine Mode.

  20. #1060
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Diana, Frl. Smilla und Annika und , ihr seid wirklich lieb. Diana, hast Recht, ich bin kein Zwerg und ich freue mich immer, wenn ich mal ne längere Jacke finde für den Winter. Und in diese bordeaux-Farbe habe ich mich sofort verliebt, das gibts bei mir ganz selten. Natürlich finde ich es auch etwas seltsam, im Hochsommer Herbst/Wintermode einzukaufen, aber ich schlage zu, wenn ich etwas Schönes finde. Letztes Jahr habe ich z.B. vergeblich im Winter versucht, Winterpullis zu bekommen , das passiert mir nicht nochmal.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  21. #1061
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Merteuil, wenn man mal endlich was findet, das einem gefällt, sofort zuschlagen, auch antizyklisch ( damit hattest Du doch schon öfter Glück). Ich finde es auch schwer, für uns "Grosse" was zu finden, besonders im Hosenbereich ist meistens Hochwasser angesagt und die Überlängen sind oft zu lang. Jedenfalls im Homeshopping bestelle ich keine Buxen mehr.

    Zaubi, ich hab auch eine Sommersteppjacke, die ich mag.

    Annika, danke für Deine lieben Grüsse, freu mich drüber.

    Ich hab heut in der Happy hour auch bestellt.... Viscoauflagen für s Bett

  22. #1062
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich bestelle auch keine Hosen im HS-Bereich. Trage mindestens eine 34-Länge, das kann mir dort niemand bieten. Hatte mal angeregt, dass Helena Vera auch Langgrößen anbietet, schien aber nicht interessant genug zu sein. Dafür werden dann lieber zusätzlich Superkurzgrößen angeboten :( Ganz verstehen kann ich das nicht, es gibt schließlich genug große Frauen mit langen Beinen.

  23. #1063
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Kimara, ich hatte mal in einer Bewertung beim Hasen das "Hochwasser " erwähnt und Langgrössen angeregt. Meine Bewertung wurde natürlich nie veröffentlicht. Hab auch ne 34 er Länge, 36 ist schon wieder zu lang.

    Aber es scheint echt auch einen grossen Bedarf an Kurzgrössen zu geben,die sind ja ständig ausvekauft.

  24. #1064
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die Sendung mit der Dagmar war wieder schön, ein Dreamteam

  25. #1065
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich bestelle auch keine Hosen im HS-Bereich. Trage mindestens eine 34-Länge, das kann mir dort niemand bieten. Hatte mal angeregt, dass Helena Vera auch Langgrößen anbietet, schien aber nicht interessant genug zu sein. Dafür werden dann lieber zusätzlich Superkurzgrößen angeboten :( Ganz verstehen kann ich das nicht, es gibt schließlich genug große Frauen mit langen Beinen.[/QUOTE]

    Ich hatte deshalb auch schön mal an den Kundenservice beim geschrieben. Passiert ist nichts. Ich muss immer schmunzeln, wenn bei JW Sendungen die Magic-Hose präsentiert wird. Da haben die meisten Models auf dem Laufsteg Hochwasser. Ich finde das sieht immer unmöglich aus. Dazu noch hohe Hacken. Ich würde so nicht auf die Straße gehen. Verstehe auch nicht das die doch sehr eitelwirkende JW das nicht sieht. Wahrscheinlich ist die Produktion von 34er und 36er Länge unsagbar teuer und der Verkauf wird dann unrentabel..

    LG Annika

  26. #1066
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ganz deiner Meinung, Annika! Finde die Präsentationen der viiiiel zu kurzen Hosen bei JW und anderen auch schlimm. Würde so niemals rumlaufen :(

  27. #1067
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung, Annika! Finde die Präsentationen der viiiiel zu kurzen Hosen bei JW und anderen auch schlimm. Würde so niemals rumlaufen :(
    Ich hatte das für 7/8 Hosen gehalten

  28. #1068
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Annika, es gibt doch anscheinend mehr von uns . Aber Superkurzgrössen finde ich wirklich übertrieben.

    Mir gefällt die "Poparade" in den Hochwasserhosen auch nicht, glaube auch nicht, dass die Models sich so auf die Strasse trauen.
    Und zu jeder Jahreszeit diese Länge, nee... Dann wird einem noch suggeriert, das sei besser bei Stiefelletten und nicht so viel Gewurschtel im Stiefel

  29. #1069
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Finde ich nicht übertrieben. Ich bin 1,52cm. Da sind normale Kurzgrößen manchmal auch zu lang.

  30. #1070
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Gut, dann sollen sie auch für die Vielzahl der Überlängen offen sein.

    Kürzen kann man manchmal eher, wenn die Proportion erhalten bleibt, aber zu kurz bleibt zu kurz.

  31. #1071
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Stimmt... dran beten kann man leider an die zu kurzen Hosen nichts :D Es müsste ja nicht jede Hose in Langlängen angeboten werden, aber eine kleine Auswahl wäre doch zu überlegen. Hier geht doch ein nicht unbedeutendes Potential an Käuferinnen verloren...

  32. #1072
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Wenn da so ein großer Bedarf da wäre, dann würde die das doch anbieten oder? Ich denk ja, dass die älteren Kundinnen, die sie in großer Zahl haben, eher kleiner sind. Ich bin auch klein und trag Kurzgröße. Und kürzen wollen die nicht, ich auch nicht, und außerdem gehen die Proportionen wirklich verloren und der Bund ist dann auch zu hoch, denn Kurzgröße hat auch einen kürzeren Schritt bzw. sollte sie haben. Ich kauf ja auch oft 7/8, weil sonst alles zu lang ist und gut kürzen kann man nur gerade Hosen, eine Bootcut ist da schon nicht mehr möglich. Besser passen tun aber eindeutig die Kurzgrößen, auch bei Oberteilen. Und da bieten sie nicht viel an.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #1073
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zaubi ich kenn um die 10 Ladies, die auch wie ich Langgrössen bräuchten. Denke wir sind alle ungefähr im "Alter" wie alle HS Kundinnen. Man muss auch bedenken, dass die Menschen im Laufe der Jahre immer länger geworden sind.
    Die junge Generation nach uns ist noch um einiges grösser an Zentimetern.

    Ich verstehe kurz wie lang, aber HS anscheinend nicht.

  34. #1074
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mit solchen “Extremen“ wie ziemlich kurze oder ziemlich lange Beine rechnen die im HS eher nicht. Sieht man ja daran, dass Größen jenseits der 48 selten angeboten werden. Obwohl die heutzutage fast normal sind.

  35. #1075
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Es besteht also Verbesserungsbedarf, aber unsere Kundenmeinung wird ja nicht als massgebend (im wahrsten Sinne) gesehen

  36. #1076
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Viele Hosen von der Kernschen waren recht lang geschnitten. Ganz besonders gruselig finde ich Hosen bei Channel 21......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #1077
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    update zum TAG: Das Material und die Farbe bordeaux ist ein , auch die Schnittführung ist gut, da kann man nicht meckern. Aber: Es sind viel zu kleine Druckknöpfe eingesetzt, bei denen das Zwischenvlies fehlt, sprich sie sind direkt nur in die obere Stoffschicht eingetackert worden und dadurch extrem fragil. Dasselbe Spiel bei den Reißverschluss-Taschen. Ich würde mal sagen, die Druckknöpfe und die Reißverschlüsse halten ca. 5 x beherztes Öffnen aus, dann reißt der Stoff ein. Eindeutig Pfusch am Bau und sehr, sehr schade um das bildschöne Material. So wurde es eine Retoure, schweren Herzens. Da hat die Qualitätskontrolle offensichtlich versagt und dieses TAG dürfte ein Retouren-König werden.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  38. #1078
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich muss sagen, dass ich einen Reißverschluss erwartet hätte. Hätte so Sorge es zieht durch , aber dass die Dinger so schlecht angebracht sind, das ist echt schade.
    Geändert von zauberwald (04.08.2017 um 22:56 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #1079
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Sehr schade, ich habe auch die Bewertungen heute schon gelesen.

  40. #1080
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Merteuil, das tut mir leid, ich hätte Dir ein schönes Mäntelchen gegönnt . Aber ich kann das Problem versehen und sehe es auch so. Das wird keine langlebige Angelegenheit. Das Obermatereial "flattert" dann dünn rum und wird auch unansehnlich, weil man kräftiger auf die Druckknöpfe drücken muss.

    Du findest sicher ein qualitativ besseres Stück, ich wünsch Dir das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.