Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Das Anti-Age riecht tatsächlich etwas "mehr" als das Feuchtigkeitsmakeup. Es ist so ein wahrnehmbarer "Cremegeruch". Man kann das schlecht beschreiben. Bei mir verfliegt der nach dem Auftrag aber auch sofort. Und als penetrant oder unangenehm empfinde ich den auch nicht. Vielleicht hängt das auch mit der Oxidation bei lapis zusammen, dass der Geruch dann unangenehm wird oder länger wahrnehmbar ist . Ist auf jeden Fall blöd mit der Oxidation. Da kann man sowas natürlich nicht weiter benutzen. Ich kenne das von früher von Drogerie-Make-Ups. Wenn die immer nachdunkelten wie blöde.
    Bei mir dunkelt das Anti-Age überhaupt nicht nach.


    @haarwuschel
    Da sind wir von der Farbe ja echt ähnlich . Warm Sand hatte ich vor ein paar Jahren mal für den Sommer gekauft. Es passte dann bei federleichter Bräunung aber sobald ich dann dunkler wurde, war es auch wieder einen Ticken zu hell. Das Warm Ivory ist für mich eigentlich perfekt für den Alltag. Ich brauche auf jeden Fall auch einen warmen Unterton. Neutrales beige geht bei mir auch. Aber gelblich schmeichelt einem automatisch mehr.

    @lapis
    Das klingt interessant mit dem Dadosens. Da werde ich das nächste Mal auch sofort nach der hellsten Nuance schauen und diese ausprobieren und vergleichen.

  2. #762
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Annemarie Börlind

    Jenna , wir scheinen tatsächlich mit den gleichen Foundations gut zurechtzukommen . Das ist schön, dass wir uns dann austauschen können.
    ist Warm Ivory (von Bobbi Brown) bei dir dunkler als Warm Sand?

  3. #763
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Nein, Warm Ivory ist heller. Aber ich gehe einfach nicht mehr in die Sonne und vermeide Bräune. So komme ich das ganze Jahr mit dem Farbton zurecht

  4. #764
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Ich bin sehr begeistert von der LL Regeneration Tagescreme . Entgegen der Erwartung ist sie sehr reichhaltig und aufpolsternd. Dabei aber nicht zu fettig. Auch total super als Make-Up Unterlage

    Ich hatte jetzt mit einer weniger reichhaltigen Creme gerechnet, wo man alles Mögliche noch drunter tun muss. Ist aber überhaupt nicht so.

    Auch das LL Gel (hatte ich im Adventskalender drin) gefällt mir gut. Diese Serie muss ich im Auge behalten

  5. #765
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Annemarie Börlind

    Jenna Ray ,

    das ist ja schön, was du über die LL Regeneration Tagescreme schreibst. Du scheinst wohl so langsam in LL deine Linie zu finden?

    Ich erfreue mich immer noch an den Sächelchen aus dem Adventskalender. Der war so toll. Getestet habe ich schon alle Kapseln, eine Hyaluron-Ampulle und das Straffende Beauty Fluid. Den Adventskalender aufzubrauchen wird ein Jahresprojekt . Aber das ist ja das Schöne für mich. Ich kann immer wieder Neues testen.

  6. #766
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Annemarie Börlind

    Die LL ist meine favorisierte Linie von AB.
    Dabei habe ich sie lange nicht probiert, da ich sie für erste Fältchen ab 30 eingeordnet habe. Ich bin viel älter.

    Aber nun bin ich begeistert. Sie nährt, spendet Feuchtigkeit und macht ein schönes, zartes Hautbild.
    Da ich immer 2 Serien am Start habe ist sie zur festen Pflege geworden.

    Die anderen Sachen aus dem Kalender gefallen mir auch.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  7. #767
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Ich bin ziemlich begeistert von Annemarie Börlind. Hatte mir jetzt einen Kalender gekauft, weil die ja so herabgesetzt sind. Den Inhalt und die Anwendung finde ich so toll, dass ich den Kalender gleich nochmal gekauft habe. Und auch noch gleich zwei von den Lippenstiften. Ich kannte die Marke vorher gar nicht.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  8. #768
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Annemarie Börlind

    Wo hast du denn den Kalender gekauft?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  9. #769
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die LL ist meine favorisierte Linie von AB.
    Dabei habe ich sie lange nicht probiert, da ich sie für erste Fältchen ab 30 eingeordnet habe. Ich bin viel älter.

    Aber nun bin ich begeistert. Sie nährt, spendet Feuchtigkeit und macht ein schönes, zartes Hautbild.
    Da ich immer 2 Serien am Start habe ist sie zur festen Pflege geworden.

    Die anderen Sachen aus dem Kalender gefallen mir auch.
    Ganz genau so ging es mir auch . Ich hatte die für mich nicht in Betracht gezogen, weil ich auch viel älter bin. Aber da ich alles mal testen wollte, war auch diese Reihe dabei. Und ich bin sehr froh darüber . Vor allen Dingen hatte ich mal die Augencreme im Laden getestet und meinte zu dem Zeitpunkt, dass die etwas britzelt. Nach den Erfahrungen mit den Cremes jetzt, werde ich die aber auch noch mal in Fullsize nachkaufen und ausgiebig testen.

    Was nimmst du denn als zweite Serie?

    @haarwuschel
    Jaaaaaaaaaaa..........der Kalender ist (war) so toll. Habe auch noch ganz viele Kleingrößen da auf Vorrat aus dem Kalender - man kommt ewig damit hin. Das Beautyfluid nehme ich auch regelmäßig als Beimischung zu anderen Cremes .

    @Salbeikönigin
    Da hast du einen Super Einkauf gemacht mit den zwei Kalendern . Der hat echt ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Und das sogar zum Normalpreis. Und mit den Sachen kommt man ewig hin. Ich hatte noch nichts von AB, was ich nicht vertragen oder gemocht habe. Meine Lieblingsprodukte sind das Feuchtigkeitsserum aus der Aquanature Reihe, das BeautyFluid aus der System Absolute Reihe, der Orangenblüten Energiespender, der Aquanature Reinigungsschaum, die System Absolute Augencreme und jetzt auch noch die Tagescreme aus der LL Reihe
    Die System Absolute Tages- und Nachtcremes sind auch super - wenn sie nur nicht so teuer wären.
    Da komme ich günstiger hin, wenn ich das Fluid aus der Serie in andere Cremes mische, was ich derzeit auch immer mache.
    Der Lipgloss von denen ist auch toll. Lippenstifte hatte ich noch nicht, weil ich da auf einen anderen von anderer Marke so festgefahren bin.

  10. #770
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Annemarie Börlind

    ,

    das ist ja schön, dass es noch weitere Beauties gibt, die Annemaries Kalender gekauft haben. Ich wollte schon etwas darüber im Adventskalender-Thread schreiben und habe mich dann doch geniert, weil ich so arg spät dran bin . Aber ich könnte auch noch im Sommer begeistert schreiben, einfach weil die Produkte mich das ganze Jahr erfreuen werden. Vermute ich zumindest, denn bisher war kein einziges Produkt von Annemarie Börlind ein Flop für mich. Weiß gar nicht, warum ich die Marke so lange nicht beachtet habe...

    Nach eurer Schwärmerei, Rubinia und Jenna Ray, liest sich die LL interessant. Bin auch schon länger jung und über 30, das passt also . Einen kleinen Tiegel der Creme habe ich ja auch schon hier liegen.

  11. #771
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Was nimmst du denn als zweite Serie?
    Da nehme ich die Advanced Time Zone von Estée Lauder.

    Ich hatte einen Bericht im TV gesehen, da wurde dieser Creme eine tatsächliche Faltenreduzierung bescheinigt,
    Weil sie kurzkettiges Hyaluron beinhaltet. Das hat mich neugierig gemacht.
    Und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Meine ausgeaugte Haut ist nach einer sehr stressigen Zeit wieder gut drauf.

    Von daher verwende ich mit AB parallel und mische wie es mir gefällt
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  12. #772
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Parfuemerie-pieper. Für ca. 28 € , ist echt ein Schnäppchen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  13. #773
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: Annemarie Börlind

    ich habe seit einiger Zeit das Anti-Aging MU in der Farbe natural. Was mir daran gefällt sind die guten Inhaltsstoffe und auch der Geruch ist für mich angenehm. Was für mich nicht so gut passt, ist meine derzeit trockene Haut. Es ist kein MU für jeden Tag. Es trocknet die Haut ein wenig aus. Die Farbe natural ist tatsächlich sehr hell, aber mit einem dunkleren Puder bekomme ich ein sehr schönes Ergebnis. Bei flaconi gibts immer wieder Rabattaktionen, da kann man es günstiger kaufen. Hat mal jemand das FeuchtigkeitsMU probiert? Der Beautybalm, den habe ich im Bioladen auf der Hand getestet. Ich fand ihn sehr dünnflüssig und sehr schnell eintrocknend.

  14. #774
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Parfuemerie-pieper. Für ca. 28 € , ist echt ein Schnäppchen
    Danke
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  15. #775
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Annemarie Börlind

    Tara02,

    ich hatte schon mal das Feuchtigkeits Makeup und es hat mir sehr gefallen. Mit dem Anti-Aging Make-up vergleichen kann ich leider nicht. Und jede Haut ist anders. Für mich war es top, vom Hautgefühl und von der Farbe, hat die Haut auch nicht ausgetrocknet. Ich hatte übrigens 31w (natural) und am Anfang vermutet, dass mir dieser Farbton zu dunkel wäre, aber er war sehr schön.

  16. #776
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Tara02,

    ich hatte schon mal das Feuchtigkeits Makeup und es hat mir sehr gefallen. Mit dem Anti-Aging Make-up vergleichen kann ich leider nicht. Und jede Haut ist anders. Für mich war es top, vom Hautgefühl und von der Farbe, hat die Haut auch nicht ausgetrocknet. Ich hatte übrigens 31w (natural) und am Anfang vermutet, dass mir dieser Farbton zu dunkel wäre, aber er war sehr schön.
    danke haarwuschel, vll hab ich irgendwo die Gelegenheit es auf der Haut zu testen. Das mit den Online-Käufen ist immer etwas risikobehaftet.

  17. #777
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    ich habe seit einiger Zeit das Anti-Aging MU in der Farbe natural. Was mir daran gefällt sind die guten Inhaltsstoffe und auch der Geruch ist für mich angenehm. Was für mich nicht so gut passt, ist meine derzeit trockene Haut. Es ist kein MU für jeden Tag. Es trocknet die Haut ein wenig aus. Die Farbe natural ist tatsächlich sehr hell, aber mit einem dunkleren Puder bekomme ich ein sehr schönes Ergebnis. Bei flaconi gibts immer wieder Rabattaktionen, da kann man es günstiger kaufen. Hat mal jemand das FeuchtigkeitsMU probiert? Der Beautybalm, den habe ich im Bioladen auf der Hand getestet. Ich fand ihn sehr dünnflüssig und sehr schnell eintrocknend.
    Das Feuchtigkeits-Makeup mag ich viel lieber als das Anti-Aging-Makeup. Das AA-Makeup lässt sich sehr schlecht auftragen, deshalb mische ich es mit dem Beautybalm (den ich normal empfinde, was antrocknen betrifft). So kann ich auch die Farbe optimieren.

  18. #778
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    Das Feuchtigkeits-Makeup mag ich viel lieber als das Anti-Aging-Makeup. Das AA-Makeup lässt sich sehr schlecht auftragen, deshalb mische ich es mit dem Beautybalm (den ich normal empfinde, was antrocknen betrifft). So kann ich auch die Farbe optimieren.
    mit reichhaltiger Pflegecreme (KNEIPP), 10 min einziehen lassen, dann darüber, lässt sich das Anti-Aging MU bei mir sehr gut verteilen. Fürs schnelle Rausgehen und wenig Zeit nehme ich die Soft Foundation von Sante. Spendet Feuchtigkeit und wie ein BB. Für NK-Fans empfehlenswert.

  19. #779
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Annemarie Börlind

    Ich hatte jetzt Proben von der schützenden TC aus der ZZSENSITIV-SERIE. Fand ich bislang ganz gut. Aber heute sagte mir die Verkäuferin im Reformhaus, die Serien von AB würden schon wieder komplett umgestellt, da der Sohn die Firma übernommen hätte!?
    Stimmt das denn so, ich meine, die letzte Umstellung ist noch nicht solange her? Früher war Boerlind recht verlässlich und hat nicht so häufig umgestellt. Einiges davon gibts ja schon gefühlt ewig.
    Jetzt überlege ich gerade die FS zu kaufen, aber das bringt ja nichts, wenn ich die nicht mehr nachkaufen kann.

    Weiß einer was genaues dazu?
    Geändert von Kimberly (18.05.2020 um 12:59 Uhr)

  20. #780
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Ich bin total begeistert von der BB Cream in "beige". Eigentlich hatte ich mir die nur versuchsweise für den Sommer gekauft, anstatt Make-Up, damit man bei heißen Temperaturen nicht zugespachtelt ist. Die Farbe hatte ich bisher nur im Geschäft auf der Hand getestet. Jetzt finde ich die aber so toll, dass ich überlege, die immer zu nehmen. Ich nehme sie vermischt mit Tagescreme und kann sie auch unter den Augen ohne Probleme verwenden. Sie verschönt die Haut einfach und gibt einen schönen Glow. Man merkt, dass sie pflegend ist, weil die Haut abends sehr erholt ist. Die Haut kann darunter atmen und keiner sieht, dass man was drauf hat . Sie hält zudem den ganzen Tag und zieht nicht weg.

    P.S. Inzwischen verwende ich auch die LL Regeneration Augencreme und finde sie einfach Das stärkende Gesichtsgel aus der LL Serie habe ich jetzt auch in Verwendung (statt Gesichtswasser). Die LL Serie entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Favoriten.

  21. #781
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Annemarie Börlind

    Jenna Ray,

    das ist ja toll für dich.

    Ich versuche weiterhin Pflege aus dem Adventskalender nach und nach in meine Routine zu integrieren. Aber ich benutze seit Wochen recht wenig wegen der Hitze. Die Hyaluron-Augenpads aber sind -für mich- richtig klasse, da bin ICH jetzt mal total begeistert . Ich habe sie mir sogar nachgekauft.

  22. #782
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    @haarwuschel


    Ja, die Augenpads finde ich auch gut.

    Ich hatte mir aus der LL Serie noch mal ein Travelset gekauft für 14,99 Euro, wo unter anderem auch die Nachtcreme drin war und noch mal die Reinigungsmilch. Die Reinigungsmilch hatte ich vorher schon mal in einem Set und da fand ich sie jetzt nicht soooo gut. Aber jetzt bei dem zweiten Probierfläschchen war ich doch SEHR angetan, so dass die auf jeden Fall auch ein Kaufkandidat ist.

    Erstmalig testen konnte ich jetzt die LL Nachtcreme und finde sie einfach nur toll!!!Ein perfekter Ergänzungspartner zur Tagescreme.

    Ich glaube tatsächlich, dass die LL Serie meine Stammserie werden wird. Ich bin noch nicht ganz durch mit Testen.

    Die System Absolute Serie finde ich auch klasse. Aber sie ist mir etwas zu teuer. Aus der Serie benutze ich daher nur das Serum, dass ich dann in alle Cremes dazu mischen kann.

    Ich hatte inzwischen auch die Gelegenheit, die Augencreme von DadoSens (Regeneration) zu testen und bin absolut angetan. Sie ist genau richtig (pflegend, aber dabei nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu lasch). Sie fühlt sich super gut an, war extrem verträglich und hat die Augenpartie perfekt gepampert. Die kaufe ich mir auf jeden Fall auch noch, wenn meine Bestände leer sind.

  23. #783
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Annemarie Börlind

    Das liest sich schön, dass die LL Regeneration Serie so passend für dich ist. Ich hatte ja auch ein kleines Cremetöpfchen der Linie und fand bisher auch alles Getestete gut (außer die Kapseln, die für mich nichts Besonderes waren).

    Um das Travelset bin ich auch schon mehrmals geschlichen . Aber ich habe vom Adventskalender noch so viel. Und ich mag bisher die Rosenblüten Vitalpflege am liebsten verwenden, weil sie so unkompliziert ist.

    Im Bad habe ich zwar die Augenfältchencreme stehen, aber sie ist mir im Moment zu schwer. Habe wie du mal eine andere Marke verwendet und bin da auch gerade total erstaunt, dass zu meinen Favoriten noch andere gut funktionieren. Creme aber momentan nur, wenn ich denke, die Haut braucht es mal wieder.

    Wie glücklich oder zufrieden sind denn die anderen Beauties, die den Adventskalender gekauft haben?

  24. #784
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Dadosens gehört ja zu Börlind . Insoweit ist es nur pro Forma eine andere Marke *ggg*. Sonst hätte ich die wohl nicht getestet.

    Meine Sachen aus dem Adventskalender sind schon alle verbraucht. Die kleinen Flaschen bewahre ich zum Nachfüllen auf für die Reise. Die Kapseln fand ich auch nicht so besonders. Aber generell mag ich auch Öl im Gesicht nicht so gerne.

  25. #785
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Annemarie Börlind

    Beim Müller gibt’s die LL Augencreme heut für € 23,90.
    Falls jemand bunkern möchte, bitteschön
    https://www.mueller.de/p/annemarie-b...-creme-934757/

  26. #786
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Ich bin durch den Adventskalender gabz schön infiziert worden und benutze inzwischen auch total gerne die Lippenstifte von AB
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  27. #787
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: Annemarie Börlind

    ich habe mir die Tagescreme aus der Energy Nature und die Nachtcreme aus der Aqua Serie gekauft. Das Hyaluron 2-Phasen Serum hab ich auch seit einiger Zeit. Bin super zufrieden... endlich mal wieder gut durchfeuchtete Haut

  28. #788
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Annemarie Börlind

    Ich hol den Thread mal wieder ans Tageslicht. Hat hier jemand Erfahrung mit der Naturoyale Serie von Börlind?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  29. #789
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Annemarie Börlind

    ich wundere mich schon länger, dass man hier von bekannten Reformhausmarken kaum noch was hört. Ist vllt alles nicht mehr so zeitgemäß?

    Die Serie Naturoyale ist aber auch sehr teuer, fast 100 Euro nur für die Tagescreme?! Da soll mal einer sagen Paula wäre zu teuer. Wo der Preis hier liegt kann ich nicht erkennen? Scheint eher eine gewöhnliche wenn auch reichhaltige Pflege zu sein.
    Wie typisch bei Boerlind auch sehr deutlich parfümiert. Schade, denn sonst würden mich einige Produkte von AB schon ansprechen. Aber derart starke Parfuemierungen in Gesichtspflege geht bei mir gar nicht. Wenn würde ich die Sensitiv-Serie bevorzugen, und die ist auch nicht so teuer und ausnahmsweise duftstofffrei.

  30. #790
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Annemarie Börlind

    Ich hab mir die Tagescreme jetzt gekauft. Stark beduftet ist sie nicht. Mal sehen, was passiert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  31. #791
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Annemarie Börlind

    findest du nicht, dass die Duftstoffe (syndetisches Parfüm) sehr weit vorn angeordnet sind? Ich meine noch im vorderen Drittel. Für mich ist das schon stärker beduftet. Manchmal findet man das Parfüm gar nicht, weil es soweit vorn steht! Ich finde die Düfte ja durchaus ansprechend, habe aber Bedenken wegen der Hautverträglichkeit. Von AB gibt es ja meist grosszügige Proben, somit habe ich auch schon einiges getestet.
    SC braucht man noch zusätzlich, die sind bei AB nicht mit drin.

    Würde mich trotzdem interessieren wie du sie findest, ob sie das Geld wert ist?

  32. #792
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Annemarie Börlind

    Börlind ist eine Art NK nach hauseigenen Regeln. Die Parfümierung ist soweit ich weiß nicht mit ÄÖs, aber auch nicht unbedingt synthetisch, sondern basiert eher auf natürliche Inhaltsstoffe. Vielleicht deshalb verträglicher als konventionelle Parfümierung, was aber trotzdem mich manche problematisch sein könnte. Mit parfümfreien Produkten ist man einfach eher auf der sicheren Seite.
    .

  33. #793
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Annemarie Börlind

    Ich finde, daß die normalen Serien von Börlind einigermaßen gezahlbar sind. Die "Wirkstoff"-Serien sind aber etwas übertrieben teuer. Das muss nicht unbedingt sein, da kann man besser selber was zusammenstricken aus Seren mit den gewünschten Wirkstoffen plus einer eher preiswerten neutralen Creme.

  34. #794
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Annemarie Börlind

    man unterscheidet natürliche, naturnahe, syndetische und halbsyndetische Duftstoffe. Ätherische Öle sind bei Boerlind jedenfalls nicht drin.
    Die Firma legt Wert darauf, dass der Duft in der Pflege länger anhalten soll, und nicht nur beim Auftragen, dafür eignet sich richtiges Parfüm angeblich besser. Ich hatte mal einen Prospekt, wo der Duft jeder Pflegeserie genauer beschrieben wird. Boerlind glaubt, dass die Pflegewirkung auch über den Duft vermittelt werden soll.
    Ganz falsch ist das vllt nicht. Aber ich selber nehme lieber schön duftende Körperpflege und brauche keinen in der Gesichtspflege.

  35. #795
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    man unterscheidet natürliche, naturnahe, syndetische und halbsyndetische Duftstoffe. Ätherische Öle sind bei Boerlind jedenfalls nicht drin.
    Die Firma legt Wert darauf, dass der Duft in der Pflege länger anhalten soll, und nicht nur beim Auftragen, dafür eignet sich richtiges Parfüm angeblich besser. Ich hatte mal einen Prospekt, wo der Duft jeder Pflegeserie genauer beschrieben wird. Boerlind glaubt, dass die Pflegewirkung auch über den Duft vermittelt werden soll.
    Ganz falsch ist das vllt nicht. Aber ich selber nehme lieber schön duftende Körperpflege und brauche keinen in der Gesichtspflege.
    Ja, der Duft eines Produktes wirkt im Gehirn irgendwie unterschwellig und soll suggerieren, daß man sich damit was Gutes tut, wobei ja eher das Gegenteil der Fall ist. Kann dadurch auch einen Placeboeffekt haben.
    Es gab mal eine Studie, wo die gleiche Creme mal parfümiert und mal unparfümiert an Verbrauchern getestet wurde. Bei der parfümierten Version gab es von den Testern bessere Noten für Hautglättung und Feuchtigkeit.

  36. #796
    Twig
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Aber ich selber nehme lieber schön duftende Körperpflege und brauche keinen in der Gesichtspflege.
    Ja, das ist bei mir genauso. Und es ist gerade die Parfümierung, weshalb viele Börlind-Produkte für mich uninteressant sind.
    Klar, gerade sehr hochwertige Düfte können einem so ein "Spa-Gefühl" vermitteln, aber wer Duftstoffe nicht gut verträgt oder bewusst zu vermeiden versucht, wird sicherlich nicht so empfinden.
    Ich finde es klasse, wie es z.B. Klairs mit dem Supple Perparation Toner macht und neben dem parfümierten Klassiker auch eine unparfümierte Version auf den Markt gebracht hat. Das wird aber sicherlich vielen Herstellern zu aufwändig sein...

  37. #797
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe auch eine Anti Agin Maske von Annemarie Börlind, die ist auch beduftet und ich finde sie riecht eigentlich ganz angenehm.
    Ich mag gut duftende Kosmetika und GsD vertrage ich das Parfümierte Zeug auch ganz gut.
    Die Maske mit 54 € ist grade so an der Schmerzgrenze, billig ist die Kosmetik nicht grade.
    Habe auch noch Augenpads, die finde ich jetzt nicht so der Hit, aber die Maske könnte ich mir vorstellen wieder nachzukaufen.

  38. #798
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Anti Agin Maske von Annemarie Börlind, die ist auch beduftet und ich finde sie riecht eigentlich ganz angenehm.
    Ich mag gut duftende Kosmetika und GsD vertrage ich das Parfümierte Zeug auch ganz gut.
    Die Maske mit 54 € ist grade so an der Schmerzgrenze, billig ist die Kosmetik nicht grade.
    Habe auch noch Augenpads, die finde ich jetzt nicht so der Hit, aber die Maske könnte ich mir vorstellen wieder nachzukaufen.
    Die Maske habe ich auch und finde sie toll. Beim ersten Mal hab ich etwas zu viel genommen. Sie braucht ja nur ganz dünn aufgetragen werden. Ich habe auch die Peelings und jetzt seit Samstag die Naturoyale Tagescreme. Ich finde sie sehr schön und sparsam im Gebrauch. Im nächsten Monat werde ich dann die Nachtcreme dazunehmen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  39. #799
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Annemarie Börlind

    Ja ging mir bei der Maske auch so,beim ersten Mal habe ich sie auch zu dick aufgetragen,ist aber gar nicht nötig, da eine ganz dünne Schicht wirklich ausreichend ist.

    Die Pflege interessiert mich jetzt nicht so, da bin ich mit Paula bestens versorgt.
    Nur evtl. mal noch ne Augencreme testen.

    Gibt es eigentlich auch noch ne andere Maske als die Anti Agin?
    Ich habe jetzt nicht so geachtet drauf.
    Bei Masken bin ich nicht zwingend Marken fixiert, da teste ich mich gerne Querbeet durch.

  40. #800
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Annemarie Börlind

    Eine Vitamin und eine Sensitiv Maske gibt es noch.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.