Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Bei mir haben sich an den Zeigefingern und an einem Daumen jetzt doch die ersten Liftings gezeigt. An den Fingern habe ich das Gel daher jetzt komplett abgemacht (den Übergang sieht man allerdings trotzdem). Ich denke mal das kommt jetzt so nach und nach - in 4 Wochen sollten aber ohnehin alle Reste rausgewachsen sein.

    Sternchen, der Tipp mit der Randverstärkung ist super, das ist nämlich auch bei mir immer die Schwachstelle
    LG
    Kurai


  2. #402
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II


    Ich pack dann heute beim Einkaufen auch mal Sekundenkleber ins Körbchen

  3. #403
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    schau mal ob ihr irgendwo ein Fingers Regal habt. Da ist ein Tippkleber mit Pinsel drinnen. Lässt sich sauber arbeiten damit
    achja, und auch so Winztübchen Tippkleber. Die sind grad mal ein 1 cm groß. Da sind 3 in einer Packung.
    Geändert von Samirana (11.10.2014 um 15:15 Uhr) Grund: Mir ist noch was eingefallen

  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Vielen Dank für den Tipp
    Ich glaube dann schau ich mich auch gleich mal nach Kunstnägeln um ... Falls sich mal wieder ein Nagel ganz verabschiedet

  5. #405
    Barbararella
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Gestern wollt ich mich auch noch hier ausheulen, weil mir vor paar Tagen gleich mehrere Nägel ganz kurz abgebrochen sind. Und nun werf ich grad nen Blick drauf, und seh, dass sie eigentlich schon wieder ne ansehnliche Länge erreicht haben

    Gut dass ich schon seit Wochen Nahrungsergänzungsmittel nehm, eigentlich für die Haare gedacht, aber bei den Nägeln leisten sie auch gute Hilfe

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Was nimmst du denn?

  7. #407
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    bestimmt Biotin

  8. #408
    Barbararella
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Einmal Kieselerde+Zink+Biotin, und einmal Bierhefe plus, beides von dm. Und letzeres schmeckt widerlich, aber wer schön sein will...

  9. #409
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Axh, ich find Bierhefe jetz nicht schlimm. Ist halt bissl würzig, ich mag den Geschmack (kenne Beides- Pulver wie auch Tablettenform )

  10. #410
    Barbararella
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Vielleicht sollte ichs mal in nem Bier auflösen

  11. #411
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    ja, probier mal

  12. #412
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich bin jetzt schon lange mit Essies Grow stronger zufrieden! Mein liebster BC momentan - hab ich jetzt zum 3x nachgekauft!
    Ich merke bei mir, dass meine Nägel besser werden, wenn ich nicht allzu viel mit Desinfektionsmittel zu tun habe (Arbeit).
    Das Splittern hat auch total aufgehört, kann aber jetzt nicht sagen, ob der Essie BC geholfen hat oder auch Nahrungsergänzungsmittel.....? und Ölen jeden Tag ist sowieso Pflicht!

  13. #413
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Da der Nagelhärter von Maybelline Jade leider ein reinfall war, denn er trocknet zum einen niemals richtig durch und zum anderen ist die Wirkung gleich null, habe ich heute wieder in ein Fläschchen Microcell investiert.
    Da aber sogar die 1mm der Nägel die über die Fingerkuppe hinaus gewachsen sind schon das splittern anfangen glaube ich das wird jetzt erstmal wieder ein längerer Prozess
    Wo ich dann schonmal im Rossmann war hab ich auch gleich Nagelkleber mitgebracht

  14. #414
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Den Jade hast du aber nicht lang getestet, aber wenn er nicht trocknet, gut... Ich hatte den Microcell auch mal, aber ich komme auch gut mit ähnlichen Produkten von essence und P2 zurück, muss halt Formaldehyd drin sein.

    Ich hab jetzt ne neue Nagelform "eingeführt", eckig. Dabei bleib ich glaube ich, gefällt mir besser als vormals rund oder oval.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  15. #415
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Nee es war einfach nur mega nervig nach 2-3 Stunden immernoch so ne halb-flüssige klebrige Schicht auf den Nägeln zu haben musste dann noch nen Klarlack drüber machen und der hat dann Bläschen gebildet und es sah zum gruseln aus ...
    2 mal lackieren hat mir da gereicht, keine weiteren Experimente nötig
    Der Microcell ist nach ner Minute trocken und ich kann mich auf die Wirkung verlassen.

  16. #416
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja, gut ist er ja, aber halt auch eher teuer. Lackierst du danach keine Farbe mehr?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  17. #417
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Da gebe ich dir absolut recht, für mich ist das auch ein Luxusprodukt.

    Farbe muss es bei mir nicht immer sein, manchmal habe ich Phasen in denen meine Nägel über Wochen immer farbig sind und dann bin ich auch mal wieder nur mit Klarlack zufrieden. Hauptsache es sieht gepflegt aus ...
    Trägst du immer Farbe ?

  18. #418
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja, immer Farbe! Wozu gibts Nude-Töne.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  19. #419
    Barbararella
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    Nee es war einfach nur mega nervig nach 2-3 Stunden immernoch so ne halb-flüssige klebrige Schicht auf den Nägeln zu haben musste dann noch nen Klarlack drüber machen und der hat dann Bläschen gebildet und es sah zum gruseln aus ...

    ich kann auch nie ne zweite Schicht oder Klarlack drübermachen, ohne diese Bläschen zu bekommen

  20. #420
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Womit verhindert ihr zuverlässig das verfärben von Naturnägeln? Ich habe die letzten Wochen als Basecoat den Stickey von CND oder das Calcium-Gel von Kallos genutzt. darauf dann jedesmal Farblack und jetzt habe ich schon wieder massive Verfärbungen an den Nägeln - je weiter zur Spitze umso schlimmer (geht so in Richtung gelblich-Orange - keine Ahnung woher, da ich nichts in der Richtung Lackiert habe...). Hilft es eine zweite Schicht Basecoat aufzutragen?

    Meine Gelnägel sind so gut wie rausgewachsen. Am weitesten sind sie am kleinen Finger, da sind gerade noch max. 2mm Gel vorhanden, der Rest ist schon raus. An beiden Ringfingern und an den Daumen ist der Rand noch etwas länger, aber ich denke im Laufe des November hat es sich erledigt. Tatsächlich hat sich an beiden Zeigefingern, an einem der Mittelfinger und an einem kleinen Finger nahezu das gesamte Gel auf einmal abgelöst und ich habe es dann beim ablackieren mit abgezogen. Dass es vorher schon locker war kann ich mir nicht vorstellen, das hätte ich spätestens beim Haarewaschen gemerkt.

    Allersings reagiert der Kallos-Nagellackentferner wirklich etwas seltsam mit Kunststoff. Ich hatte letztens eines der Wattepads versehentlich mit eingeräumt (Feilen, Rosenholzstäbchen, Nagellackentferner und Nailartzubehör habe ich in einem Plexiglasutensilo, da ist beim aufräumen wohl das Pad hängengeblieben und mit eingeräumt worden) und hat so ein Strassrondell zum schmelzen gebracht (also eine Ecke davon). Das war richtig gummerig und ist erst nach mehreren Tagen wieder fest geworden...
    LG
    Kurai


  21. #421
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Kurai dein Nagellackentferner hört sich ja mega aggressiv an Für dein Verfärbungsproblem weiss ich grade auch keinen Rat, wenn du schon einen Basecoat benutzt und sich der Naturnagel trotzdem einfärbt ist das ja echt eine mysteriöse Sache

  22. #422
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hm, vielleicht sind deine Naturnägel noch gestresst vom Acryl/Gel und sie brauchen ne Aufbaupflege?
    Ich hab mir danach erst mal das da drauf: http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...pair-coat.html
    Das ist auch ein bissl getönt, sieht sehr natürlich auf den Nägeln aus und regeneriert den gestressten Nagel

  23. #423
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Saskia, es ist ein Entferner auf Ölbasis, ohne Aceton etc. der für die Nägel als sehr schonend gehyped wird. Vermutlich ist es einer der Ölbestandteile der den Kunststoff angreift.

    Abendsternchen, der Verfärbte Teil liegt über dem Gel, von daher würde ich das ausschließen... ich vermute mal, dass der Stickey das nicht verhindert da er ja für andere Bedürfnisse (langes haften des Lacks) konzipiert ist :-/ Ich werde zukünftig warscheinlich über dem Stickey noch einen anderen BC lackieren, mal schauen ob das hilft! Den Total Repair hatte ich früher schonmal glaube ich.

    Ich bin aber aktuell ganz begeistert von dem Anny Quick dry Topcoat. Der trocknet wirklich rasch durch und verhindert abends auch Bettdeckenabdrücke. Gestern hatte ich den Härtetest mit 2 Schichten Basecoat, 3 Schichten Farblack und darüber den Anny TC. Eine Stunde später bin ich ins Bett gegangen und heute morgen ist die Maniküre makellos!
    LG
    Kurai


  24. #424
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich brauche dringend ein Pflegekonzept für sehr trockene, leicht faltige Hände und strapazierte Nagelhaut. Kennt Ihr die SOS Gold Serie von p2? Hab da Serum und Creme gesehen... Any Tips?

    Und ich brauche eine billige Version des essie mademoiselle... gibt's da was? Der Manhattan french rosé gibt's ja nimmer.
    Alles Liebe Sommi

  25. #425
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Saskia, es ist ein Entferner auf Ölbasis, ohne Aceton etc. der für die Nägel als sehr schonend gehyped wird. Vermutlich ist es einer der Ölbestandteile der den Kunststoff angreift.

    Abendsternchen, der Verfärbte Teil liegt über dem Gel, von daher würde ich das ausschließen... ich vermute mal, dass der Stickey das nicht verhindert da er ja für andere Bedürfnisse (langes haften des Lacks) konzipiert ist :-/ Ich werde zukünftig warscheinlich über dem Stickey noch einen anderen BC lackieren, mal schauen ob das hilft! Den Total Repair hatte ich früher schonmal glaube ich.

    Ich bin aber aktuell ganz begeistert von dem Anny Quick dry Topcoat. Der trocknet wirklich rasch durch und verhindert abends auch Bettdeckenabdrücke. Gestern hatte ich den Härtetest mit 2 Schichten Basecoat, 3 Schichten Farblack und darüber den Anny TC. Eine Stunde später bin ich ins Bett gegangen und heute morgen ist die Maniküre makellos!
    Manche Basecoats verhindern das Verfärben leider nicht. Ich hab das Problem beim Microcell. Bei den Essie Basecoats, die ich vorher hatte, hatte ich das nicht. Na ja, ich trage immer Nagellack von daher ist es mir halbwegs egal. Den Stickey kann man ja auch als Sandwich lackieren (also zwischen den Fablack-Schichten wieder Stickey), von daher denke ich, dass du auch einen anderen Basecoat drüber lackieren kannst.

    Wer schälende Nägel und Längsrillen hat, dem kann ich übrigens Calcium empfehlen. Und den Vit.-D-Spiegel mal checken lassen. Meine Nägel sind jetzt wieder fest und bis auf einen Nagel an der rechten Hand hat sich auch die Schälerei erledigt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #426
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend ein Pflegekonzept für sehr trockene, leicht faltige Hände und strapazierte Nagelhaut. Kennt Ihr die SOS Gold Serie von p2? Hab da Serum und Creme gesehen... Any Tips?

    Und ich brauche eine billige Version des essie mademoiselle... gibt's da was? Der Manhattan french rosé gibt's ja nimmer.
    Die Cremes von P2 kenne ich leider nicht. Ich hab gerade eine mit Argan Öl aus dem TK Maxx am Wickel und die ist wirklich super. Früher hatte ich schon mal die von Neutrogena aus dem dm, die sind für stark beanspruchte Hände. Der Nachteil ist, dass die Creme nicht so schnell einzieht. Womit wäschst du deine Hände? Falls du Flüssigseife o.ä. nimmst, würde ich auf ein Duschöl oder handgesiedete Seife umsteigen. Das hilft auch schon gegen das Austrocknen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  27. #427
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Cheyenne, die Infos sind Gold wert. Vitamin-D-Tabs hatte ich eh geordert, aber dann baue ich vielleicht auch mal etwas mehr grünes Gemüse ein für den Calciumspiegel. Bei mir ist das schälen der Nägel nämlich der Grund gewesen, warum ich mir damals habe Gelnägel machen lassen. Und die Essie Basecoats schaue ich mir an

    Sommernachtstraum, mein HG was Handpflege angeht ist die Rosa Moqueta hand and Body Lotion von Aubrey Organics. Die macht wirklich streichelweiche Hände und polstert zumindest gefühlt nach der Anwendung etwas auf.
    LG
    Kurai


  28. #428
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Cheyenne, die Infos sind Gold wert. Vitamin-D-Tabs hatte ich eh geordert, aber dann baue ich vielleicht auch mal etwas mehr grünes Gemüse ein für den Calciumspiegel. Bei mir ist das schälen der Nägel nämlich der Grund gewesen, warum ich mir damals habe Gelnägel machen lassen. Und die Essie Basecoats schaue ich mir an
    Falls du noch nicht hier im Vit.-D-Thread liest, da gibt es gute Infos. Ich glaube Calcium und Magnesium sollte man dann eh ergänzen.

    Die Essie Basecoats fand ich jetzt von der Wirkung nicht so dolle, aber zumindest haben sie das Verfärben verhindert. Na ja, bis auf einige wenige Lacke, die die Tendenz zum Verfärben haben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  29. #429
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Den Vitamin-D-Thread werde ich suchen

    Von der Wirkung her bin ich mit dem Stickey wirklich zufrieden. Überlegt hatte ich noch einen Rillenfüller zusätzlich zu benutzen, da meine Nägel nicht soooo eben sind. Vielleicht reicht das dann schon als Zwischenschicht. Ansonsten beobachte ich es. Grundsätzlich habe ich einige Nudetöne die geeignet wären die Verfärbung zu überdecken, aber wenn die Nägel makellos wären, wäre es natürlich ein Traum
    LG
    Kurai


  30. #430
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Vom dm, das gesunde plus, habe ich so eine NE mit Magnesium, Calcium und Vitamin D als Kombi. Falls jemand sucht...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  31. #431
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Den Vitamin-D-Thread werde ich suchen

    Von der Wirkung her bin ich mit dem Stickey wirklich zufrieden. Überlegt hatte ich noch einen Rillenfüller zusätzlich zu benutzen, da meine Nägel nicht soooo eben sind. Vielleicht reicht das dann schon als Zwischenschicht. Ansonsten beobachte ich es. Grundsätzlich habe ich einige Nudetöne die geeignet wären die Verfärbung zu überdecken, aber wenn die Nägel makellos wären, wäre es natürlich ein Traum
    Den Stickey hab ich früher auch gehabt und geliebt. Die Wirkung diverser Rillenfüller hat mich nicht so überzeugt. Da würde ich lieber versuchen mit einem Buffer ein bisschen die Oberfläche zu glätten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #432
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Danke für eure Tips.

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die Cremes von P2 kenne ich leider nicht. Ich hab gerade eine mit Argan Öl aus dem TK Maxx am Wickel und die ist wirklich super. Früher hatte ich schon mal die von Neutrogena aus dem dm, die sind für stark beanspruchte Hände. Der Nachteil ist, dass die Creme nicht so schnell einzieht. Womit wäschst du deine Hände? Falls du Flüssigseife o.ä. nimmst, würde ich auf ein Duschöl oder handgesiedete Seife umsteigen. Das hilft auch schon gegen das Austrocknen.
    Ich habe immer meine Gesichtsreinigung am Waschbecken stehen. Normalerweise und bis kürzlich Babylove Waschlotion, im Moment, weil die seit eeeewig nicht mehr nachgeliefert wird , das Babylove Waschgel und eine Alverde Seife...

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Vom dm, das gesunde plus, habe ich so eine NE mit Magnesium, Calcium und Vitamin D als Kombi. Falls jemand sucht...
    Da möchte ich bemerken, dass das Vit. D viel zu gering dosiert ist, zumindest wenn man seine Speicher füllen möchte. Und bei uns hat fast jeder Vit. D Mangel. Da braucht man weit höhere Dosen, wie in Dekristol (verschreibungspflichtig!). NEMs aus der Drogerie sind in der Regel viel zu gering dosiert. Es muss nicht mal drin sein was drauf steht. NEMs in Arzneimittelqualität kriegt man in der Apo.
    Alles Liebe Sommi

  33. #433
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tips.
    Ich habe immer meine Gesichtsreinigung am Waschbecken stehen. Normalerweise und bis kürzlich Babylove Waschlotion, im Moment, weil die seit eeeewig nicht mehr nachgeliefert wird , das Babylove Waschgel und eine Alverde Seife..
    Die kenne ich nicht und weiß nicht wie austrocknend sie sind. Wobei ein Produkt für Babies ja eigentlich nicht austrocknen dürfte. Wenn du es leer hast, kannst du ja vielleicht mal ein Duschöl in einen Spender umfüllen und schauen ob es besser ist. Ach so, diese Creme hatte ich fast jeden Winter (auch im dm zu bekommen), finde ich auch gut. Allerdings spendet sie etwas mehr Fett als Feuchtigkeit, deshalb habe ich sie manchmal mit einer Feuchtigkeits-Handcreme abgewechselt. Du kannst auch nachts Olivenöl nehmen und Baumwollhandschuhe drüber ziehen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #434
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Danke, Cheyenne!
    Alles Liebe Sommi

  35. #435
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Sommernachtstraum, hast du bei NEs eine bestimmt Marke aus der Apotheke?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Saskia, pinsel den Nagelkleber über die Nagelspitzen, wirklich nur ganz am Rand und auf den Seiten. Das sollte das Splittern verhindern. Den winzigen Höhenunterschied kann man ganz leicht mit Rillenfüller oder Basecoat ausgleichen. Manche Nagelkleber lassen sich mit Acetonhaltigem NE wieder entfernen, deshalb jedes mal vorm lackieren pinseln.

    Und gegen vefärbte Nägel helfen Corega Tabs oder ähnliches

  37. #437
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Sommernachtstraum, hast du bei NEs eine bestimmt Marke aus der Apotheke?
    Ich habe nach einer Blutanalyse Vit. D verschreiben lassen - Dekristol 20000.i.E.
    Ferro Sanol duodenal 100 mg
    Unizink 50 (da nehme ich 2 täglich)

    War mir unerklärlich, warum ich bei Zink und Eisen nen Mangel hatte, hab ich doch immer fleißig Drogerie NEMs genommen. Hatte auch einen Infekt, der mich über Wochen platt gemacht hat. Kaum habe ich die richtigen Dosierungen zugeführt, ging es bergauf.

    Ferro sanol und Unizink sind frei verkäuflich. Ich würde alle anderen NEMs in Zukunft auch nur noch in der Apo kaufen.
    Alles Liebe Sommi

  38. #438
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Den Stickey hab ich früher auch gehabt und geliebt. Die Wirkung diverser Rillenfüller hat mich nicht so überzeugt. Da würde ich lieber versuchen mit einem Buffer ein bisschen die Oberfläche zu glätten.
    So richtig fiese rillen habe ich nicht. Aber die Nägel sind eben auch nicht 100%ig eben. Der Buffer von einer Polierfeile wäre eine Idee, dafür bin ich aber häufig zu faul

    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    Saskia, pinsel den Nagelkleber über die Nagelspitzen, wirklich nur ganz am Rand und auf den Seiten. Das sollte das Splittern verhindern. Den winzigen Höhenunterschied kann man ganz leicht mit Rillenfüller oder Basecoat ausgleichen. Manche Nagelkleber lassen sich mit Acetonhaltigem NE wieder entfernen, deshalb jedes mal vorm lackieren pinseln.

    Und gegen vefärbte Nägel helfen Corega Tabs oder ähnliches
    Ich meine ich habe von P2 noch so ein Aufhellfluid rumfliegen, vielleicht probiere ich das mal aus. Corega Tabs müsste ich kaufen, da ich auch niemanden mit Gebiss kenne
    LG
    Kurai


  39. #439
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    So richtig fiese rillen habe ich nicht. Aber die Nägel sind eben auch nicht 100%ig eben. Der Buffer von einer Polierfeile wäre eine Idee, dafür bin ich aber häufig zu faul
    Richtig fies sind sie bei mir auch nicht. Eigentlich sieht man das lackiert nur, wenn ich einen Metallic-Lack trage. Deshalb hatte ich mir Artdeco-Ridgefiller gekauft. Schlecht ist er nicht anstelle eines normalen Basecoats. Aber die Rillen kriege ich mit dem Buffer besser weg.

    Was vielleicht auch noch eine Option für dich wäre (leider teuer): Das Set Top und Tails von Butter London. Das ist Gel-Basecoat und Gel-Topcoat, die man aber nicht unter der Lampe aushärten muss. Es macht eine ganz glatte Oberfläche, man lackiert normalen Farblack dazwischen und ich finde es schützt die Nagelspitzen auch etwas, weil man die Spitze bei jeder Schicht ummanteln soll. Die Haltbarkeit ist auch etwas länger als mit normalem Topcoat. Entfernen geht easy mit normalem NLE.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #440
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Cheyenne, du hast dich anscheinend echt umfassend mit dem Thema Nagellack beschäftigt

    Eine neue Polierfeile habe ich schon aufgeschrieben, einen Rillenfüller kaufe ich trotzdem - sicher ist sicher und die zweite Schicht unter dem Farblack schützt vielleicht etwas vor Verfärbungen.

    Butter London kenne ich (noch) gar nicht. Meine Schwester hat zeitgleich mit mir die Gel-Nägel sein lassen und trägt jetzt Shellack, Aber das Set schaue ich mir auf jeden Fall an!
    LG
    Kurai


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.