Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 69 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    schnucke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Jetzt weiß ich was mich stört, er ist so "kühl" geworden, mir fehlt die Wärme von früher

  2. #1522
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also ich finde das neue Design zwar auch etwas seelenlos, aber es war längst überfällig, da es ja auch 2 verschiedene Designs gab, einmal das uralt Design aus HSE-Zeiten von '96 oder wann und dieses neuere weiße QVC-Design.

    Bärbel hat doch letztes Jahr oder so doch nochmal in einer Sendung bei der Kuh angerufen, da wurde ein neues Produkt gelauncht. Das fand ich sehr schön, denn so wirkte es, als sei sie noch in die Entwicklung involviert ... und sie werden sie ja nicht mit vorgehaltener Waffe zu dem Anruf gezwungen haben ^^
    Trotzdem wüsste ich gerne, wieviel sie wirklich noch mit der Firma zu tun hat, die immerhin ihren Namen trägt (was ich komisch fände, wenn ich keinen Einfluss mehr hätte, was wie produziert wird ...).

    Bestellt habe ich auch: Vitamin E & das Basenkonzentrat (gefällt mir sehr gut bis jetzt!). Und natürlich mein Zii-Öl & Astax-Drink.
    Vertraue bei NE irgendwie nur BD, Hartig, Kaeser, Buttlar & Co. locken mich iwie 0

  3. #1523
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von schnucke Beitrag anzeigen
    Noch etwas zum Umgewöhnen: ein neuer, heller, klarer Online-Shop.

    Irre ich mich oder sind die Artikelbilder größer als vorher
    Ja, sie sind größer, also so empfinde ich es auch.

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Also ich finde das neue Design zwar auch etwas seelenlos, aber es war längst überfällig, da es ja auch 2 verschiedene Designs gab, einmal das uralt Design aus HSE-Zeiten von '96 oder wann und dieses neuere weiße QVC-Design.

    Bärbel hat doch letztes Jahr oder so doch nochmal in einer Sendung bei der Kuh angerufen, da wurde ein neues Produkt gelauncht. Das fand ich sehr schön, denn so wirkte es, als sei sie noch in die Entwicklung involviert ... und sie werden sie ja nicht mit vorgehaltener Waffe zu dem Anruf gezwungen haben ^^
    Trotzdem wüsste ich gerne, wieviel sie wirklich noch mit der Firma zu tun hat, die immerhin ihren Namen trägt (was ich komisch fände, wenn ich keinen Einfluss mehr hätte, was wie produziert wird ...).

    Bestellt habe ich auch: Vitamin E & das Basenkonzentrat (gefällt mir sehr gut bis jetzt!). Und natürlich mein Zii-Öl & Astax-Drink.
    Vertraue bei NE irgendwie nur BD, Hartig, Kaeser, Buttlar & Co. locken mich iwie 0
    Habs mir vorhin auch angeschaut und war nicht wirklich erfreut, eben weil es kühl wirkt. Die Startseite an sich die geht dann wieder weil da etwas mehr mit Farbe gearbeitet wird.

    Mich würde schon mal interessieren, warum man so einen Aufwand überhaupt macht.

    Ich komme auch nicht weg von BD
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #1524
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallöchen

    hab den neuen Flyer schon per Post bekommen und vorhin mit einem Espresso genießen können.

    Gefällt mir, also alles gut so wie es ist. Manchmal brauchts einfach einen neuen Wind (sagt man das so? )

    Euch allen noch einen schönen verdrexelten Tag
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #1525
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Tag

    na, hier ist aber doch sehr ruhig geworden. Sind nicht mehr so viele BD Junkies hier?

    Ich hab gestern meine Bestellung aufgegeben und darum gebeten, dass sie mir das neue Design zusenden. Wenn schon, denn schon
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #1526
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo liebe Orchidee,

    ich nehme nicht mehr soviel bzw. fast gar keine NE mehr. Mein Körper sagt mir, was mir fehlt. Leider haben sich manche auch Produkte verändert, bsp. die Zistrose-NE.
    Spirulina nehme ich noch am Meisten, jedoch mittlerweile von Hartig. Früher war ich mindestens einmal jährlich in Baar zum Tag der offenen Tür. Leider hat man da schon gemerkt, dass irgendwie der "Geist" (ich hoffe Du verstehst was ich meine) von BD mit der Zeit fehlte.

    Ich habe mir die Spirulina-Produktion angeschaut, die Warenkontrolle erklären lassen und ich war beeindruckt und zufrieden. Auch das Abfüllen der Kosmetik
    (wirklich per Hand) konnte man beobachten. Es wird jetzt bestimmt auch noch so sein. Leider habe ich das Interesse verloren, da ich nur noch sehr wenig Kosmetik benutze.
    Hast Du mal die Astaxanthin-Serie benutzt? Ich hatte vor kurzen eine Probe gefunden und habe diese als angenehm erlebt. Leider ist sie sehr Preisintensiv und es gibt sie wahrscheinlich nicht als kleines Probeset (ich habe allerdings auch nicht angerufen).

    Leider ist Bärbel sehr konsequent und nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Ich würde mich über eine Rückkehr sehr freuen.
    Liebe Grüße Dicky

  7. #1527
    schnucke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Moin,
    auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, BDs NE gehört schon seit langem zu meinem Alltag und so wird es wohl auch bleiben
    Allerdings probiere ich kaum noch neue Produkte, so gut wie Bärbel selbst, konnte mich noch niemand anfixen.
    Was ich nach langer Zeit mal wieder Neues ausprobiert habe sind die Ohr Relax Presslinge, leider noch ohne Erfolg, aber ich nehme sie auch erst seit 4 Wochen, vielleicht wird's noch.

  8. #1528
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Orchidee,

    ich nehme nicht mehr soviel bzw. fast gar keine NE mehr. Mein Körper sagt mir, was mir fehlt. Leider haben sich manche auch Produkte verändert, bsp. die Zistrose-NE.
    Spirulina nehme ich noch am Meisten, jedoch mittlerweile von Hartig. Früher war ich mindestens einmal jährlich in Baar zum Tag der offenen Tür. Leider hat man da schon gemerkt, dass irgendwie der "Geist" (ich hoffe Du verstehst was ich meine) von BD mit der Zeit fehlte.

    Ich habe mir die Spirulina-Produktion angeschaut, die Warenkontrolle erklären lassen und ich war beeindruckt und zufrieden. Auch das Abfüllen der Kosmetik
    (wirklich per Hand) konnte man beobachten. Es wird jetzt bestimmt auch noch so sein. Leider habe ich das Interesse verloren, da ich nur noch sehr wenig Kosmetik benutze.
    Hast Du mal die Astaxanthin-Serie benutzt? Ich hatte vor kurzen eine Probe gefunden und habe diese als angenehm erlebt. Leider ist sie sehr Preisintensiv und es gibt sie wahrscheinlich nicht als kleines Probeset (ich habe allerdings auch nicht angerufen).

    Leider ist Bärbel sehr konsequent und nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Ich würde mich über eine Rückkehr sehr freuen.
    Ich hab doch einiges,was ich täglich nehme einiges vieles

    außer Spirulina, das hab ich über Jahre genommen, nun aber schon ewige Jahre nicht mehr. Hab keinen Zug dazu, denke mein Körper braucht es dann auch nicht mehr.

    Ich hab das Serum der Astaxantin-Serie, gab es ja ab und an als Zugabe. Und dann hab ich mir mal das Gesichtswasser und Reinigung bestellt vor ein paar Monaten, als es ein schönes Angebot gab und man Prozente bekam und ich dann auch noch 10 Prozent wegen Club. Hab es aber noch nicht in Gebrauch.

    Zitat Zitat von schnucke Beitrag anzeigen
    Moin,
    auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, BDs NE gehört schon seit langem zu meinem Alltag und so wird es wohl auch bleiben
    Allerdings probiere ich kaum noch neue Produkte, so gut wie Bärbel selbst, konnte mich noch niemand anfixen.
    Was ich nach langer Zeit mal wieder Neues ausprobiert habe sind die Ohr Relax Presslinge, leider noch ohne Erfolg, aber ich nehme sie auch erst seit 4 Wochen, vielleicht wird's noch.
    Ich drücke dir die Daumen wegen den Ohr Relax Presslingen, dass du noch Erfolge verspürst.

    Euch allen einen schönen Restsonntag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #1529
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.950
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich mag die Hautöle besonders, Presslinge nehme ich auch einige. "Innere Ruhe" Presslinge habe ich zuletzt bestellt. Das neue Design ist bei mir noch nicht angekommen, daran muss ich mich noch gewöhnen.

  10. #1530
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Heute kam meine Lieferung und ich muss sagen, gefällt mir alles ausgesprochen gut. Dass ich mich so schnell an das neue Design gewöhne, hätte ich auch nicht gedacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #1531
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolkenschauer
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    41
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Morgen gibt es bei QVC ein Tagesangebot mit Astaxanthin(Doppelback)wenn der Preis so ist wie letztes Jahr,decke ich mich wider
    fürs ganze Jahr ein.
    ich habe ehrlich gesagt nie ein Unterschied gemerkt( "ein Leben vor Astaxanthin und mit Astaxanthin")aber der Schutz für die Haut und die Augen ist mir sehr wichtig.
    Und bei der Gelegenheit könnte ich mir noch das Pure Vitamin Set von Asams gönnen
    LG Wolkenschauer

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
    sondern an das, was du hast.

  12. #1532
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Super

  13. #1533
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich halte mich ja normal mit Wirkaussagen zurück, aber das Basen Aktiv Konzentrat tut mir richtig gut ... kann es gar nicht genau sagen, aber ich werde irgendwie klarer im Kopf sofort, allgemein leichter.
    Vllt. ist an diesem levitierten Wasser doch was dran, dass die flüssigen BD-Produkte besser wirken als Presslinge ... und es schmeckt auch noch angenehm bin bestimmt arg übersäuert, dass ich das so merke ^.^

    Die Vit. E-Kapseln schmecken aber auch gut, die kann man bestimmt gut im Gesicht nehmen ...

  14. #1534
    schnucke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Wow, das nenne ich mal blitzschnell
    Gestern ca. 13.30 Uhr bestellt und heute ca. 12.30 Uhr aus dem Süden schon im Norden angekommen. Ich kann's gar nicht glauben, die Bearbeitung in Baar ist zwar meist sehr schnell, aber dieser Blitzversand ist

  15. #1535
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Wow

  16. #1536
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Klaus hat abgenommen, oder? Allerdings finde ich die Schilderung eines Falles mit einem herkömmlichen Zeckenmittels für Tiere im Vergleich zu seinem seeeehr gewagt und fragwürdig. Denn keiner weiß, ob das herkömmliche Mittel an besagter Katze wirklich überdosiert war oder was anderes für den Tod des Tieres verantwortlich ist. Grenzt für mich an Panikmache.

  17. #1537
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ist ja schon lustig. Klaus, der eigentlich nie ins Fernsehn wollte, lieber hinter den Kulissen sein wollte macht weiter und Bärbel sieht man nirgendwo mehr.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #1538
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ist ja schon lustig. Klaus, der eigentlich nie ins Fernsehn wollte, lieber hinter den Kulissen sein wollte macht weiter und Bärbel sieht man nirgendwo mehr.
    Klaus hat doch aber schon bei HSE und QVC mit vor der Kamera präsentiert. Also dafür, dass er das nie wollte.....

  19. #1539
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja, er musste vor ganz vielen Jahren einspringen, weil Bärbel nicht konnte und da wurde gesagt, dass er es eigentlich nicht wollte, dass er lieber hinter der Kamera sein wollte, aber wie man sieht, fand er ja dann gefallen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  20. #1540
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hatte heute den neuen Hauptkatalog in der Post (sieht richtig edel aus) und im Vorwort ist Bärbel zu lesen, zwar unter dem Geschäftsführer, aber immerhin ...

  21. #1541
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo finde den Katalog auch gut gemacht ,kann man viel lesen

  22. #1542
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallöchen

    habe ihn heute bekommen und er gefällt mir auch gut. Schlicht und übersichtlich, nicht überladen, sondern ruhig.

    Das Leben ist schon hektisch genug, da gefällt mir so ein schön gestalteter Katalog, den man bei einem Kaffee oder Tee genießen kann sehr gut.


    Darf ich mal fragen, ob auf der ersten Seite euer Name steht, also Lieber........ oder Liebe......

    Bei mir steht ein Herrenname.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #1543
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Echt bei dir auch?!

    Ja bei mir steht ein anderer Nachname, den es im Nachbardorf gibt ... hihi ^^

  24. #1544
    schnucke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Nö, bei mir steht der korrekte Name und die Anschrift stimmt auch.

    Den neuen Katalog finde ich auch sehr schön , ideal für einen sonnigen Nachmittags-Kaffee auf der Terrasse (wenn es denn mal wieder etwas wärmer wird)

  25. #1545
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    776
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Bei mir steht auch mein Name
    Liebe Grüße Bea

  26. #1546
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    huhu Schnucke dann ist bei dir ja alles o.k. Bei 3 meiner Bekannten steht der falsche Name bei der "Begrüßung"

    Ich hab im Club mal gefragt, bin gespannt, was sie antworten werden.


    Ich werde ihn sicherlich auch öfter in die Hand nehmen bei einer guten Tasse Kaffee auf der Terrasse.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Echt bei dir auch?!

    Ja bei mir steht ein anderer Nachname, den es im Nachbardorf gibt ... hihi ^^
    ja, nicht nur bei mir

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch mein Name
    :weinen: ich will auch dass mein Name da steht und nicht ein Name von einem Herrn, wenn dann hätte die Adresse von dem Herrn dabei stehen können

    Dann hätte man denken können, BD hat heimlich eine Kuppelshow gestartet
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #1547
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.169

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also bei mir steht auch ein falscher Name, doch wenigstens nicht der Name eines Mannes. Die Adresse stimmt aber!
    Bin auch mal gespannt was und ob Du eine Antwort vom Club bekommst, Orchidee!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  28. #1548
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Habe auch den neuen Katalog mit falschem Namen erhalten.
    Die Optik find ich sehr gelungen.

    Was ich aber sehr befremdlich finde ist, dass in vielen Produktern Magnesiusalze der Speisefettsäuren enthalten ist.

    War das schon immer so und mir ist es nur nicht aufgefallen ??
    LG cremati

  29. #1549
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Bellaform Produkten zum abnehmen ?

  30. #1550
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Morgen

    Gestern habe ich auch den schönen neuen Gesamtkatalog bekommen, mit korrekter Anrede.
    Gefällt mir sehr gut. Wie Orchidee treffend beschrieb, finde ich ihn auch angenehm ruhig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Bellaform Produkten zum abnehmen ?
    Hallo Kaiserinelisabeth,

    Es ist schon sehr lange her, dass ich diese Presslinge mal eingenommen hatte. Da waren sie gerade neu im Angebot. Ich war leider nicht ausdauernd genug, sodass ich keine Wirkung feststellen konnte. Vielleicht hat ja jemand bessere Erfahrung gemacht.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  31. #1551
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo und Guten Morgen Kaiserinelisabeth,

    habe die Bellaform Effekt und Bellaform Fettverbrenner über ca. 4 Monate genommen, inclusive kalorienreduzierter Ernährung und Sport. Das einzige was abgenommen hat war der Geldbeutel. Ich hatte dafür ein paar Muskeln mehr. Dann würde mir die Menge an Kapseln zuviel, sind wenn man beide Produkte nimmt immerhin 14 Tabletten am Tag plus eventuelle andere Tabletten die man nehmen muss.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  32. #1552
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Morgen an alle und vielen Dank an Wildkirsche und Romantic,

    also dann kann ich mir das Geld wohl sparen

  33. #1553
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja, besser in frische und gesunde Lebensmittel investieren.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  34. #1554
    schnucke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    @ Orchidee

    Und wenn dazu noch ein wenig mehr die Sonne scheint und die Temperaturen leicht steigen, dann wäre es perfekt

  35. #1555
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.411
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Leider hab ich keinen neuen Katalog bekommen, aber wenn die wohl Probleme mit der Adressendatenbank haben, wird der vielleicht an die alte Adresse oder meinen Mädchennamen geschickt und dann nicht angekommen sein, hatte in der Zeit bei BD geheiratet und einen Umzug
    Aber ich kaufe eh nicht mehr soviel dort, das Selen das ich täglich nehmen muss und Weihrauch, Vit.D und B und Chlorella kaufe ich mittlerweile bei www.topfruits.de und bin sehr zufrieden damit, was ich bei BD immer noch regelmäßig bestelle ist das Magnesium Duplex und Gesunde Blase , ab und zu noch Sprulina wenn es ein gutes Angebot gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #1556
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Romantic Beitrag anzeigen
    Ja, besser in frische und gesunde Lebensmittel investieren.
    Ja das machen wir ja schon.Da ich sonst bis Mittags gar nichts essen würde da ich kein Frühstücker bin,nehm ich mir immer einen Shake mit im Auto.Ich dachte der Vanille Shake von Bellaform und das Kapselset im Angebot könnte man mal testen

  37. #1557
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht auch ein falscher Name, doch wenigstens nicht der Name eines Mannes. Die Adresse stimmt aber!
    Bin auch mal gespannt was und ob Du eine Antwort vom Club bekommst, Orchidee!!


    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Habe auch den neuen Katalog mit falschem Namen erhalten.
    Die Optik find ich sehr gelungen.

    Was ich aber sehr befremdlich finde ist, dass in vielen Produktern Magnesiusalze der Speisefettsäuren enthalten ist.

    War das schon immer so und mir ist es nur nicht aufgefallen ??
    Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber soweit ich mich erinnern kann sind die schon immer drin und werden gebraucht um die Presslinge "in Form" zu halten.

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Bellaform Produkten zum abnehmen ?
    ja hier :winken: Bellaform hatte ich mal regelmäßig genommen und am Bauchumfang abgenommen. Habe mir mal wieder eine Packung gekauft. Drink und Kapseln habe ich neu. Drink sättigt mich sehr und die Kapseln ebenso. Wenn ich die Kapseln mittags zum Essen nehme bräuchte ich den ganzen Tag nix mehr zu essen.


    [QUOTE=Wildkirsche;12009399]Guten Morgen

    Gestern habe ich auch den schönen neuen Gesamtkatalog bekommen, mit korrekter Anrede.
    Gefällt mir sehr gut. Wie Orchidee treffend beschrieb, finde ich ihn auch angenehm ruhig.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Zitat Zitat von schnucke Beitrag anzeigen
    @ Orchidee

    Und wenn dazu noch ein wenig mehr die Sonne scheint und die Temperaturen leicht steigen, dann wäre es perfekt
    oh ja, darauf warte ich auch. Bei uns hält der Siebenschläfer mal wieder das, was er verspricht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #1558
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallöchen

    und wie schauts aus?

    Habt ihr euch schon an das neue Design gewöhnt?

    BD hat ja jetzt auch eine Seite bei facebook.

    Schöne Grüße
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  39. #1559
    schnucke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Orchidee,

    das neue Design ist schon ganz okay, da ich aber noch einige Vorräte im alten Outfit habe, wird das "vertraute" Gefühl wohl noch auf sich warten lassen .
    Bei facebook bin ich gar nicht, ist nicht so meins, somit gehen die Dinge dort völlig an mir vorbei. Lese ab und an direkt bei BD im Forum, das reicht mir.

  40. #1560
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    also ich finde das neue design ganz nett, aber das alte hatte für mich mehr Aussagekraft, was "Natur pur" und so angeht, aber ich denke es ist gewohnheitsache.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.