Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich werde jetzt mal Proben bestellen gehen und es mit Capao- Feintuning probieren. Ich melde mich dann wieder und berichte. Ganz lieben Dank erstmal für Deine Hilfe!!!

  2. #402
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Gerne

    Und bitte berichte dann, was am besten passt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #403
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Die Mischungen hast du schon als Probe gemischt bekommen, oder? ...
    Ich kann mir nicht vorstellen daß Mischungen als Probe erhältlich sind. Das wäre ja unglaublich aufwendig.
    Ich vermute mal Kosmo hat sie selber gemischt, was mich jetzt verwirrt ist warum wurde nicht erstmal alles pur probiert?
    Grün ist gelber als Blau

  4. #404
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich benutze AB schon länger. Im Laufe der Zeit habe ich auch schon Mischungen bestellt. Und Immer mal Proben, weil ich nicht wirklich zufrieden war mit dem Ergebnis. Dann habe ich diesen Treat hier entdeckt. Weil diese ewige Suche ein Ende haben soll, habe ich mich an Euch Expertinnen gewandt.

  5. #405
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ahh, o.k. … dann pack ich mal anders an: wie viele Aufträge bekommst du aus einer Probe raus?
    Ich meine, wie oft kannst du dich mit einer Probe schminken?
    Grün ist gelber als Blau

  6. #406
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Das ist ne gute Frage. Habe ich noch nie genau drauf geachtet. 4-5 Tage würde ich sagen.Vielleicht auch 6. Warum?

  7. #407
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich wollte die Menge checken die du gebrauchst. Wenn man kronisch zu viel nimmt dann sieht auch die eigentlich passende Farbe falsch aus.
    Grün ist gelber als Blau

  8. #408
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich verstehe. Das ist glaube ich nicht der Fall.
    Ich denke, Chilli könnte schon recht haben, dass ich nicht ganz so gelb und heller bin, als gedacht. Deshalb habe ich in diesem Bereich nicht das Richtige gefunden. Ich habe gestern abend die Proben in Richtung beige bestellt. Ich bin mal gespannt, wie diese Farben passen.

  9. #409
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe gestern und heute mal wieder meine Pröbchen herausgekramt - und ich muss sagen: Gut so! Aus Kostengründen hatte ich bisher davon abgesehen, meine (vermeintliche) Traumfarbe Poema als Vollgröße zu bestellen. Als ich gestern aus einer Laune heraus Poema auftrug, stellte ich fest, dass die Farbe an sich zwar gut passt, aber doch wohl nicht optimal - an einigen Stellen schuppte es deutlich, und ich habe wirklich nur eine Steichholzkopf große Menge verwendet. Heute trage ich Alabaster, gleiche Menge, und es sieht viel besser aus und auch vom Gefühl her deckender. Also ist meine - momentane - Wunschfarbe Alabaster, ich denke, ich werde morgen mal eine Mischung Alabaster/Poema 2/1 probieren, vielleicht ist das Ergebnis noch besser.

    Als ich das letzte Mal Pröbchen bestellt hatte (lang, lang ist's her), kamen auch ein paar Lidschattenproben mit, die ich jedoch bisher sträflich vernachlässigt habe. Gestern kamen sie nun zum Einsatz. Und was muss ich sagen: Die Farben sind toll!!! Sie verbinden sich toll mit der Haut und halten, halten, halten. Eine Base ist bei mir nicht notwendig, was sonst ein absolutes Muss ist. Sie lassen sich gut verblenden und aufbauen, ohne dass man eine Schicht auf den Lidern bemerkt. Man hat einfach den Eindruck, dass das Lid eingefärbt ist, nicht "beschichtet/bemalt". Wenn ich denn nun mal wirklich eine Vollgröße (und den Flattop) bestelle, kommen auf jeden Fall nochmals Proben von Lidschatten mit.

  10. #410
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Welche Lidschattenfarben hast du denn im Test?
    (du bist ziemlich hellhäutig - welche Haarfarbe hast du? - ich frage, weil ich mir da total unsicher bin, ob die schnell zu dunkel rüberkommen können)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #411
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich bin so Aschblond und eigentlich gar nicht soo hell, aber die nächstdunklere Reihe, auch gemischt mit den sehr hellen Tönen, sah einfach nur schmutzig an mir aus, Alabaster passt sich bei mit einfach sehr gut an. Richtig hell sehe ich nur unter diesem unsäglichen Licht in Fahrstühlen aus, dann sehe ich in den Fahrstuhlspiegeln aber immer meinen Geist .

    Getestet habe ich Almandin, Ammolith und Conamara, also die eher kühlen Braun/Taupe-Töne. Die Farben kann man sehr dezent auftragen, selbst Conamara, das ja als dunkel beschrieben ist, ist es vor allem im Vergleich zu den anderen AB-Farben. Es kann aber, wie alle AB-Farben, zuerst sehr zart aufgetragen werden, mit etwas mehr Farbe auf dem Pinsel geht es aber auch farbintensiver. Ich hoffe, das war jetzt verständlich.

  12. #412
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Lieben Dank!
    Ich trage ne Alabaster-Amarelo Mischung .... derzeit kupferblonde Haare .... hast du auch blaue Augen (da passen ja mittlere Brauntöne eigentlich gut) ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #413
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Jep, blaue Augen mit leichtem Graustich.

  14. #414
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Meine Haut ist wirklich seltsam. Inspiriert von Chilli-Sister habe ich heute morgen mal Alabaster mit etwas Amarelo gemischt. Öhm - nö. Mein Gesicht wirkt rötlich damit . Und das bei Amarelo, dem Gelb bei AB schlechthin. Deckkraft war sonst gut, aber die Farbe... .
    Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Runter damit und neuer Test. Ich wollte clever sein und meine letzten Krümel Poema MF schonen und habe einen Krümel Poema Concealer mit Alabaster MF gemischt. Die Haut fühlt sich trocken an und meine Poren sind null kaschiert. Man könnte meinen, ich hätte nix auf der Haut, würde es nicht an den Wangen (Rouge-Bereich) leicht flocken. Und ja, ich habe nach dem Abnehmen der 1. Mischung nochmal geölt, an zu wenig Fett kann das nicht liegen.
    Es scheint, dass ich also wirklich eine Alabasterhaut habe (und ist das nicht eigentlich toll ?)

  15. #415
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hey, das ist doch beneidenswert
    .... und von den Kosten her nur 1 FS kaufen und damit happy sein.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #416
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.991
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe nun wieder genug Farbe bekommen, so dass ich heute meine Sommerfarbe Sanjaini benutzen konnte. Da diese nur wenige Monate im Jahr zum Einsatz kommt, wird sie sicher die nächsten Jahrzehnte reichen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #417
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Chilli

    pünktlich zum Wochenende sind meine Proben angekommen. Da ich in der Letzten Woche schon viel Farbe bekommen habe, habe ich Samstag Capao und Sanjaini gemischt. 50:50. Das sah schon mal recht gut aus.
    Nur einen kleinen Tick dunkler konnte es noch sein. Gestern Morgen habe ich dann so etwa 60:40 gemischt.
    UND-es ist perfekt.
    Ich hätte nicht gedacht, das Capao und Sanjaini genug GELBanteil für mich haben, wenn Du mich nicht darauf gebracht hättest.
    Ich komme aber nicht drum herum 2 FZ zu bestellen. Capao und Sanjaini, um die Helligkeit zum Sommer hin und im Herbst anzupassen. Ich hoffe mal, dass Capao pur im Winter passt, weil ich dann doch recht hell werde.

    Wenn es dann im Winter nicht passt, muss ich wohl noch eine Farbe nachbestellen. Perlato und Platino habe ich ja noch als Proben, da müsste ich gegebenenfalls mal die zum Capao mischen.

    Ach, ich freue mich so. Ich war schon der Verzweiflung nahe und wollte doch so gerne bei AB bleiben. Jetzt sieht es einfach klasse aus. Ganz, ganz lieben Dank an Dich!!!

  18. #418
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Ach, ich freue mich so. Ich war schon der Verzweiflung nahe und wollte doch so gerne bei AB bleiben. Jetzt sieht es einfach klasse aus. Ganz, ganz lieben Dank an Dich!!!
    Hey, wie schöööön - da freu ich mich gleich mit - es ist toll, wenn die Farbe dann ordentlich passt. Hab doch gern geholfen
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #419
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Nur mal so zur allgemeinen Info: AB liefert i.M. wieder sehr zügig. Man musste ja eine zeitlang ziemlich lange warten, bis die Produkte versandt wurden. Ich habe am Montag bestellt und heute kamen schon die FZ an. 2 Tage Lieferzeit

  20. #420
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Bei mir ging die letzte Lieferung auch in normaler Zeit durch .....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #421
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.991
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich hatte im April auch keinerlei Probleme.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #422
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.311

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich auch nicht. Anscheinend läuft wieder alles in geregelten Bahnen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  23. #423
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich muss gestehen, ich werde abtrünnig. Nachdem ich lange mit meinen Pröbchen Poema und Alabaster herumprobiert und gemaikäfert habe, welche Farbe ich nun in der FS bestelle, habe ich aus Neugier Proben von Lily Lolo bestellt. Und es war für mich eine kleine Offenbarung. Perfekte Farbe (Blondie), wirklich unkomplizierter Auftrag - bei AB muss ich immer aufpassen, nicht zu oft über eine Stelle zu gehen, ansonsten wird die Haut sofort trocken und "staubig/mehlig", bei LL ist das absolut kein Problem -, geringerer Preis und ich kann es dort bestellen, wo ich auch andere NK kaufe, dass heißt, ich komme leichter über den (zudem geringeren) Mindestbestellwert.
    Rouge, Pinsel und eventuell auch Lidschatten werde ich aber (wenn die Proben denn mal aufgebraucht sind) weiter bei AB kaufen und sollten mal tatsächlich Lipglosse erscheinen, wären die bestimmt auch etwas für mich. Ich wandere also nicht völlig ab.

  24. #424
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Mödels, bei mir ist Herbst ( am Wochenende soll wieder Sommer kommen), trotzdem habe ich mir von benecos der Deep Plum Nagellack gekauft und meine Fuße sind damit geschmückt und werden weiter, soger wenn Sommer zurück kommt Tolle sehr dunkle Pflaume, fast schwarz, aber besser nicht so ordiener.
    Und jetzt möchte ich so ein Eyeliner haben, sehr dunkle Pflaume/Aubergine, fast schwarz. Am besten wenn er gepresst wirt nicht losse. Ich mag den Levine von AB. Das ist die Farbe die ich immer in dunkel blau gesucht habe. Ein Navy blau, fast schwarzblau kann man die Farbe nehnen. Ich suche do ein dunkel Lila und AB hat eine Farbe in dieser Richtung, es ist Amenyx. Ich habe ein Blog gefunden wo man die Farbe geswatsch sieht

    http://littlebeautysblog.blogspot.de...al-makeup.html

    Hat jemand der Eyeliner und kann mir sagen ob die Farbe wirklich so dunkel ist wie auf dem Blog gezeigt ist? Ich möchte nicht was ofensichtlich nach Pflaume/ Aubergine/ lila aussieht. ich möchte so was wie mein dunkel blaue Liner. In bestimmte Licht sieht man dass das blau ist, sonst denken alle das ich schwarz ist aber nicht so gut pigmentiert. Man sieht den Blaustich nicht sofort, nur in Sonnenlicht. Ist der Amenyx auch so? So wie ich die Hand auf dem Blog sehe, dass ist was für mich.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #425
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo,

    ich wollte Euch mal fragen ob und wie Ihr mit dem Concealer von AB klar kommt. Ich verwende bei der MF Poema und habe ein Sample des Concealers in der gleichen Farbe. Der ist aber wenn ich ihn deckend auf Pickel o.ö. auftrage nahezu weiß und lässt die Stellen staubig aussehen. Ich habe es mit mini-mini Mengen versucht, war es zu wenig, deckte er nicht, kaum ein Hauch mehr, sind die Stellen staubig-weißlich.

    Was mache ich falsch?

    Liebe Grüße
    Hariello

  26. #426
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    @Hariello: Ich nutze den die Concealer nicht, habe aber auf einem Blog gelesen, dass man den Concealer mit einem Tropfen Öl mischen kann. Dann ist er nicht mer so staubtrocken. Chilli-Sister hat hier mal eine andere Variante des Concealens vorgestellt: Man nutzt dazu einfach die MF selbst wie einen Concealer nach dem normalen Auftrag als Foundation.

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hast du schon ausprobiert, mit der MF punktuell dort zu concealen, wo nach dem Auftragen noch Rötungen sind? Nur sanft auftupfen, nicht mehr einarbeiten und dann warten - evtl. mit Hydrolat/Thermalwasser drübersprühen.
    Dann hat man keine "Schicht" im Gesicht sondern nur dort, wo's nötig ist, eine bessere Abdeckung.
    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Nach dem Schminken wart ich immer kurz und dann tupfe ich auf die Stellen, die noch nicht passen, sanft etwas MF auf - tupfen kann man ruhig länger, aber ohne viel Druck und bloss nicht reiben.
    Dann wieder warten und mal begutachten ob's den gewünschten Effekt hatte.

    Ich conceale nur noch mit der MF - die Concealer tragen in der helleren Farbe zu arg auf (obwohl das so empfohlen wird - aber bei mir funzt das nicht), und Concealer in der selben Farbe werden zu dunkel, durch die höhere Pigmentierung denk ich.
    Mit der "normalen" MF tupfen bringt bei mir genau das was ich will - punktuelle Abdeckung ohne Farbkontrast.
    Das gilt allerdings nicht für Augenschatte, da würde ich dann die Ölmisch-Variante empfehlen.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  27. #427
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo ...... genau! Ich conceale übrigens nach wie vor mit der MF - das funktioniert für mich einfach perfekt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #428
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Es hat sich also gelohnt, dass ich die beiden AB-Threads mehrfach (!!!) auf der Suche nach Auftragsarten und anderen Tipps durchgelesen habe. Etwas ist dann doch auch im Hirn und nicht nur auf dem Papier hängen geblieben.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  29. #429
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    55

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Huhu! Ich dachte ich erzähl euch von meinen positiven Erfahrungen von Andrea Biedermann!

    Ich nutze die Mineralfoundation und den Concealer nun schon min. 3 Jahre!
    Wie kam ich dazu?
    Von einer Kosmetikerin bekam ich bereits eine MF von MaluWilz. Leider passte der Farbton einfach nicht, zu orangestichig. Zu der Zeit habe ich viel Wert auf NK gelegt! Daher wollte ich auch weiterhin eine MF haben (da ich auch dieses nasse gematsche mit flüssigen make up nicht mag).
    So kam ich übers Internet auf Andrea Biedermann.

    Die Proben
    Zunächst war ich überfordert mit der Farbauswahl, dank dem Fragenkatalog kam ich aber schnell auf 3 Farbtöne welche ich als Probe bestellte. Die Proben sind sehr ergiebig! Man kann sich fast 2 Wochen Probeschminken. Allerdings lassen sich die Proben mehr als bescheiden öffnen.

    Originalgrößen MF und Concealer
    Für den Concealer musste ich mir eine Mischung von 1:3 herstellen (hab ich pi mal daumen mit den Proben gemacht), für die Originalgröße hab ich bei der Bestellung gefragt ob sie mir das gleich fertig mischen könnten, was auch ohne Aufpreis gemacht wurde.
    Ja.. bei den Preisen musste ich auch erstmal schlucken und hab einige Tage überlegt ob es mir das Wert ist. Das Ergebnis aber überzeugt.
    Mit 29,90€ für die MF und 19,90€ für den Concealer haut es erstmal ordentlich rein. ABER ich komme locker 1 Jahr, teilweise sogar noch etwas länger damit hin.

    Service
    Bei meiner zweiten Bestellung war das Sieb der MF locker und der gesamte Inhalt ging daneben -.- ich konnte zwar einiges retten, gab aber Info an Andrea Biedermann. Sie schickte mir daraufhin kostenlos eine neue MF.
    Bei einer weiteren Bestellung ging mein Paket bei DHL verloren, ich war super angenervt weil es unversichert und ohne Sendungsverfolgung verschickt wurde (als Büchersendung) und dachte das Geld und die Produkte seien weg. Auch hier habe ich sie informiert und gefragt ob sie doch evtl etwas nachverfolgen können.. sie wollten sich darum kümmern und schickten mir umgehend ein neues Paket (welches netterweise nicht verbummelt wurde).

    Kurz und knapp: ich kann die Produkte jedem empfehlen! Sie decken gut, man wirkt nicht überschminkt und jeder findet seinen Farbton. Gerade die Blassschnäbel unter uns könnnen dort profitieren! Die Inhaltsstoffe sind gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch total in Ordnung da die Produkte sehr ergiebig sind.
    -> ich hatte auch Proben vom Lidschatten, die Farbgebung ist auch top! Allerdings für mich nicht weiter interessant da ich noch zu viele alte Lidschatten habe ^^

  30. #430
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    55

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Hariello,

    Poema ist ja schon der hellste Ton.. eigentlich ist es ja so, dass man einen Ton heller als das Make up nimmt, das geht in deinem Falle schlecht.. sicher dass Poema der richtige Farbton als MF ist?
    Sonst versuch dir auch Mischungen herzustellen mit dem nächst dunkleren Ton (ein deinem Fall Vyara).

    Verteilt sich deine MF sonst gut? Evtl liegt es sonst an der Creme die du darunter aufträgst?!

    Nur so als Bsp.: ich habe Ariah als MF und für den Concealer eine Mischung aus Cristal und Ariah weil Cristal allein zu hell und Ariah zu dunkel ist. Insgesamt ist der Concealer also heller als die MF.

    Notfalls wende dich doch an die Damen von AB ;)

  31. #431
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Mädels

    Ich habe gerade bestellt. In FS ein grüner Eyeliner Dioptas oder so heiß er und noch paar Proben.
    Ich werde am liebsten paar FS Lidschatten bestellen, aber ich habe enliche noch in Looseform von anderen Marken. Wenn die sich zu Ende neigen würden, dass werde ich gerne in Andrea inwestieren

    Und wie ist bei Euch?
    Geändert von moni (22.10.2015 um 16:13 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #432
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Vor zwei Tagen bestellt und mein Päckchen ist schon bei mir

    Ich habe diesmal den Bronzer Alra genomen. Mit Stinktierpinsel aufgetragen sieht er sehr gut aus. Jetzt muss ich ihn gut austesten, weil ich habe mir überlegt, dass ich ein Rouge Mooka bestelle, wenn meine Sammlung sich zu Ende neigen würde. ich finde die Farbe gut auch als Bronzer, um mein Gesicht schmaler zu schminken. Mooka ist heller. Brauch man zwei braune Farben, eine dunkel und eine hell? Ich bin mir nicht sicher
    Geändert von moni (24.10.2015 um 19:05 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #433
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Den Blush Mooka finde ich auch toll - hab das FS zuhause und schon 1 x nachgekauft.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #434
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Hallo Chilli

    Ich habe die Probe schon aufgebraucht. Die Farbe war wirkich gut. Ich habe ihn auch auf meine breite Kiefer aufgetragen also als Bronzer benutzt. Etwas mehr auf dem Wangen als Rouge, aber die Stellen die ich schmaler schminken möchte haben den Blush auch bekommen.
    Jetzt mit dem Alra Bronzer... ich muss ihn etwas testen. Er ist definitiv dunkler und man kann auch zu viel nehmen. Mit Stinktierpinsel ist man auf der sichere Seite aber trotzdem, ich benutze ihn paar mal und dann werde ich mehr wissen.
    Benutzt du den Blush auch zum Konturieren?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #435
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich nehm ihn eigentlich fast ausschließlich wirklich als Blush.
    Konturieren ist mir im Alltag zu aufwendig (bin zu faul)

    Ich verwende dafür den Bronzer "Avoca" komplett nur als Blush - der hat ein schön natürliches, weiches Rot und wenn man ganz zart aufträgt, echt toll für einen natürlichen Look.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #436
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Ich habe gerade nachgeguckt welche Bronzer das ist. Es ist der am meinsten rotes Blush.
    Ich habe früh gedacht, ob ich sowas probieren soll, aber ich vermüte dass die Farbe für mich zu rötlich/warm wirt.

    Ich habe eckiges Gesicht, deshalb für mich konturieren ist nicht schwer. Mein Kiefer und die Seiten bekommen etwas Bronzer und mein zweites Kinn, das wärs. Ist einfach und nimmt nicht viel Zeit in anspruch. Manchmal bekommen auch die Wangen auch Bronzer, wenn ich kein rosa Blush will und letzte Zeit passiert mir so was ofter weil ich lieber in Richtung Nude MU mich schminke.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #437
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Konturieren braucht aber schon Übung, sonst sieht es nicht gut aus.
    Und die Übung hab ich eben nicht - wenn man es routiniert kann (so wie du), dann hat das sicher einen tollen Effekt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #438
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Biedermann hat die Homepage neu gemacht - ist super geworden - und die Töne kann man nun auch viel besser am Monitor erkennen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #439
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    O man, die ist wirklich schön gemacht und ich sehe ein neuer e/s
    http://www.mineral-puder.de/make-up/...dschatten.html

    so ein beige habe ich bei AB vermisst
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  40. #440
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Andrea Biedermann - Teil II

    Und die Bronzer sind jetzt gepresst Vielleicht spiele ich dann mal wieder mit meinen Pröbchen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.