Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 82 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich verwende den Sally Hansen Insta Dri und bin damit sehr zufrieden, den Kaufe ich sicher nach.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  2. #1722
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich werde vermutlich den Fiji aussortieren. Ich habe mir vor einiger Zeit bei DM den Fiji (hellrosa) gekauft und habe immer Probleme wenn ich den lackieren will.

    Er wird sehr pastös, trocknet schlecht und sieht wie Tipex aus.
    Ich musste letztens einen Glitterlack darüber lackieren um die MANI zu retten, sonst hätte ich direkt wieder ablackieren müssen.

    Ich verstehe echt nicht warum der so gehypt ist. Hat noch wer Probleme mit Fiji?
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  3. #1723
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich Aber ich werde den Fiji noch mal auf den Gelnägeln probieren. Vielleicht geht er da besser? Bei mir wurde er auch noch bei 3 Schichten streifig und sah gleichzeitig unansehnlich dick aus. Ich war dann davon überzeugt, dass ich halt zu blöd zum Lackieren bin.

    Also wenn ich das so höre, werde ich wohl doch das Sally Hansen Angebot aus Farblack und Insta Dri kaufen müssen.

    Hm, den Refill hab ich als Überlack noch nie getestet. Zum Auffüllen fand ich ihn nur bedingt geeigent.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #1724
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Re Fill als TC geht schon, aber ich finde, dass man sich bei dem Stunden später noch Macken reinhauen kann. Da habe ich Mal abends meine Nägel lackiert, bin so zwei Stunden später ins Bett und hatte am nächsten Tag ein schönes Muster auf manchen Nägeln.

  5. #1725
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der EU Blossom Dandy soll zu 99% aussehen wie der Mint Candy Apple. Auf dem Foto habe ich gar keinen Unterschied gesehen. Nur zur Info, falls sich jemand für den interessiert und MCA schon hat.
    Hat sie schon jemand bei dm gesichtet?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  6. #1726
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gut zu wissen, den brauche ich dann nicht. Der war aber auch nicht auf meiner Liste.

    In den letzten paar Tagen war noch nichts zu sehen. Ich denke, es ist noch zu früh. Die Rede war ja von April.

  7. #1727
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, ich bin so ungeduldig, bei Müller (für mich sehr weit weg) gibt es sie wohl schon vereinzelt. Habe aber 18 € auf meinem Paybackkonto und würde gerne bei dm zuschlagen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  8. #1728
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gehöre auch zu den Ungeduldigen. Müller kriegt die ja meist eher. Muss allerdings auch länger fahren, um zum Müller zu kommen und paar Paybackpunkte wollte ich für die LE auch investieren.

  9. #1729
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo,

    die neue LE trudelt wohl schon ein,
    ich hab sie gestern bei Müller gesehen!

    Liebe Grüße

  10. #1730
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Flowerista erinnert mich auf den Bildern stark an den Maybelline Berry Stain, den ich schon besitze. Müsste die Fläschchen vergleichen, um zu schauen, ob ich den Flowerista brauche.

  11. #1731
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jippie, nachdem ich hier gestern im Thread von Müller gelesen habe hab ich gleich mal meine beiden im Ort angerufen. Beide hatten die LE frisch aufgestellt. Also um 19.45 Uhr noch kurz beim Müller reingehüpft und meine vier Favoriten gekauft. Mit durften alle außer Blossom Dandy (ich habe Mint Candy Apple in der EU und der US Version und Fashion Playground und trage Mint eigentlich eher selten) und Perennial Chic (dafür dass ich diese Nude-Nuancen auch nicht oft trage reicht erstmal mein Spin the Bottle, aber eventuell darf der dann doch noch mal mit, da warte ich aber EU-Vergleichsswatches ab). Aber die anderen vier durften mit und gefallen auf dem Wheel geswatcht schonmal alle außerordentlich gut. Da ich eh heute mittags oder abends neu lackiere wird mindestens einer der neuen gleich ausprobiert. Freu mich schon . Insgesamt finde ich die LE farblich sehr gelungen, wenngleich auch nicht ganz so frühlingshaft, aber das ist mir schnuppe, hauptsache schöne Farben!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  12. #1732
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hmm, da muss ich heute doch mal zum Müller und/oder DM. Bin nur noch untentschieden was ich alles mitnehmen soll

  13. #1733
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war eben bnei Müller, die LE stand ganz jungfräulich da Hab aber nur Pedal Pushers (warum die Namensänderung?) und Garden Variety mitgenommen, der Rest ist gar nicht mein Beuteschema gewesen und insbesondere die beiden Nudes dürften (zumindest an meinen) blassen Händen verboten aussehen. Find die LE aber insgesamt irgendwie langweilig.

    Hat jemand Romper Room (am besten einen aus dem Standardsortiment) und kann mir was zur Textur sagen? Wie viele Schichten braucht der, ist er zickig?

  14. #1734
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Pedal Pushers?! Ist doch voll der fail...jetzt passt das gar nicht mehr zum LE-Namen/Thema. o_o;

    Ich habe den Romper Room aus dem Standartsortiment. Hier wurde mal geschrieben, der sei sehr zickig (war damals aber Le). Mich wundert es ein wenig, weil ich ihn mir richtig schlimm vorgestellt habe, aber er lässt sich gut auftragen. Allerdings nehme ich 3 Schichten! Also für mich lässt er sich z.B. auch nicht schlechter lackieren als Go Ginza. Aber wer einen 150% blickdichten Lack haben will, ist mit den hellen Essies sowieso nicht zufrieden, denk ich mir.


    (Bei Tageslicht. Im Kunstlicht ist er farbintensiver.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1735
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Aber wer einen 150% blickdichten Lack haben will, ist mit den hellen Essies sowieso nicht zufrieden, denk ich mir.
    och, "blanc" geht schon
    auch "body language" wird mit 3 coats opaque. ich denk manchmal, zwei würden auch reichen, aber manchmal wird er streifig oder ich bin zu ungeduldig und krieg cuticle dragging und dann muss ich natürlich nochmal drüber.
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #1736
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe zwar ein paar helle von Essie, aber die beiden Farben, wie der Zufall es will, natürlich (noch) nicht. xD
    Ich glaube, der >finde me an oasis< deckt auch etwas besser, aber ich weiß es nicht mehr so genau...habe ihn schon länger nicht mehr lackiert. *schande* xD

    Schaut mal:
    http://www.uptodaete.com/2015/03/ess...-kollektion-2/

  17. #1737
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke euch :) Zu der " LE": irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass Essie Altbestände, die keiner will, immer mit solchen neuen alten LEs versucht loszuwerden. Langsam nervt mich das, das hat so einen Ramschcharakter. Die Lacke gab's doch nun schon tausend mal bzw es gibt sie permanent

  18. #1738
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war heute Mittag mal schnell bei Müller und da war schon fast alles wieder weg
    Bei DM gestern war noch nichts da.
    Mitgenommen habe ich Flowerista, Garden Variety, Blossom Dandy.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Den Fiji muss ich mir holen, alles andere ist nicht.
    Die ganzen LE`s ist nur eine Marktstrategie. Die meisten stürzen sich da drauf (ich ja oft selbst auch) weil es heisst limitierte Edition. Ob man selbst mitmacht oder nicht
    muss dann jeder selbst entscheiden. Der Essie-Chef braucht Geld für den nächsten Luxusurlaub

  19. #1739
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin kurz davor die Fahrt zum Müller auf mich zu nehmen, weil ich so ungeduldig bin. Aber vermutlich ist bis jetzt vieles weg.

    Mich nervt das richtig, dass dm die LE's immer später kriegt. Mittlerweile glaube ich, dass ich mir Pedal Pushers, Garden Variety und Blossom Dandy kaufen werde. Ein Unterschied zum Mint Candy Apple ist nämlich doch vorhanden.

  20. #1740
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war bei Müller.

    Pedal Pushers und Garden Variety gehören nun mir. Flowerista habe ich neben dem einen Maybelline Lack gehalten und keinen Unterschied gesehen.

    Blossom Dandy schaut Mint Candy Apple in dem Fläschchen sehr ähnlich aus. Einen wirklichen Unterschied sieht man so nicht wirklich. Nur vielleicht minimal am Boden der Flasche. Wenn jemand beide Lacke besitzt, wäre ich für einen Vergleich dankbar. Sollten die sich doch unterscheiden, würde ich mir den Blossom Dandy dann bei dm holen.

  21. #1741
    Phantasia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor die Fahrt zum Müller auf mich zu nehmen, weil ich so ungeduldig bin. Aber vermutlich ist bis jetzt vieles weg.

    Mich nervt das richtig, dass dm die LE's immer später kriegt. Mittlerweile glaube ich, dass ich mir Pedal Pushers, Garden Variety und Blossom Dandy kaufen werde. Ein Unterschied zum Mint Candy Apple ist nämlich doch vorhanden.
    Hm, sicher? Bei der US-Version auf jeden Fall, aber der EU-Blossom Dandy soll wirklich fast gleich zum MCA sein. Habe auch Vergleichsswatches gesehen.

    Der Garden Variety erinnert mich auch an einen von Maybelline, an den Color Show Urban Turquoise. Kann die zufällig jemand vergleichen?


    Ich hab mir das 4er-Set bestellt.

  22. #1742
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also wenn ich die Fläschchen nebeneinander halte sehe ich keinen wirklichen Unterschied. Vielleicht liegt es auch an dem Licht bei Müller.

    https://instagram.com/p/0tL-ksK9Ih/

    Da sieht man wiederum einen Unterschied. So wie ich mich kenne, hole ich mir den Blossom Dandy dann bei dm.

    Ich stand eine halbe Stunde bei Müller, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

    Den Maybelline Lack habe ich nicht.

  23. #1743
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  24. #1744
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hm, sicher? Bei der US-Version auf jeden Fall, aber der EU-Blossom Dandy soll wirklich fast gleich zum MCA sein. Habe auch Vergleichsswatches gesehen.

    Der Garden Variety erinnert mich auch an einen von Maybelline, an den Color Show Urban Turquoise. Kann die zufällig jemand vergleichen?


    Ich hab mir das 4er-Set bestellt.
    Ja, sie unterscheiden sich tatsächlich ! Mein Mann der Schatz hat mir gestern die beiden fehlenden Lacke aus der LE mitgebracht. Ich habe dann direkt Mint Candy Apple EU und Blossom Dandy EU geswatcht und jippie, das was mich am Mint Candy Apple EU stört, nämlich der erkennbare Grauanteil der fehlt dem Blossom Dandy. Klar, sie sehen sich seeehr ähnlich, aber sie sind dennoch in jedem Licht gut zu unterscheiden. Wenn einen der Grauanteil beim MCA EU nicht stört kann man aber getrost auf den BD EU verzichten. Ich habe ja noch MCA US hier und der ist zwar auch weniger grau als der MCA EU, aber halt auch mehr blau, ganz andere Farbe.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  25. #1745
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nun stand ich gerade bei dm vor einem vollen Aufsteller und hab mir den Blossom Dandy doch noch gekauft.

  26. #1746
    Phantasia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ah, tatsächlich, auf den Fotos sehe ich auch einen Unterschied.

    Edit: Im Boots gab es eine 3-für-2-Aktion. Too too hot, Suite retreat und Stones n' roses durften mit.
    Geändert von Phantasia (27.03.2015 um 17:56 Uhr)

  27. #1747
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die unterscheiden sich im Fläschen auch, finde ich. BD ist auch einen Hauch blaustichiger und das mit dem Grau fiel mir auch auf, weshalb ich echt überlege den noch zu holen. Andererseits ist es ja nicht so, dass ich keine anderen hunderttausend mintigen Lacke hätte...

  28. #1748
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das Blaustichige vom Blossom Dandy fiel mir auch auf, aber so richtig nur auf dem Boden der Flasche. Hab nun beide und gut ist. Mal schauen, wie groß dann der Unterschied auf den Nägeln sein wird. Auf einem weißen Blatt Papier gefiel mit der Blossom Dandy einen Ticken besser.

  29. #1749
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kann schon jemand sagen, wie sich die Lacke auftragen lassen? ^-^

  30. #1750
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Weiß jemand, ob und wann die Resort Collection nach Deutschland kommt? Habe bei Google leider nichts gefunden und dachte, ich frag die Expertinnen hier

  31. #1751
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mich würde interessieren ob schon jemand aus Österreich die Flowerista LE entdeckt hat?
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  32. #1752
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob schon jemand aus Österreich die Flowerista LE entdeckt hat?

    War die Woche schon in ein paar Läden (drei Müller, drei Bipa) gucken und heute habe ich sie in einem Müller entdeckt. Sie war jedoch schon ziemlich abgegrast und es gab nur noch drei Farben.

  33. #1753
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Na Super, da muss ich morgen mal zu Müller und/oder Bipa.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  34. #1754
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei uns in DM ist immer noch nichts da

  35. #1755
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Verdammt. Heute bei DM gewesen und schon vorab ein bisschen gehofft, dass das meiste weg sein würde, damit mir eine Entscheidung abgenommen wird. Und was ist? Alle Farben noch da! Also kamen mit:
    Perennial Chic, Picked Perfect, Garden Variety, Petal Pushers und Flowerista. Ich habe bereits Spin the Bottle und konnte die beiden Nudes trotzdem nicht stehen lassen...

    Nur Blossom Dandy ist bei DM geblieben. Ich habe bereits MCA und habe ihn in drei Jahren keine fünf Mal benutzt.

  36. #1756
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe bei unserem Müller in Österreich/Salzburg die Flowerista noch nicht gesehen, aber dafür habe ich mir ein 3er Geburtstagsset gekauft.

    Style Hunter
    Fashion Playground
    Truth or Flare

    Ich hatte Glück dass ich noch keine der Farben hatte.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  37. #1757
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.148

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei uns im dm ist der Petal Pushers schon ausverkauft, sonst noch alles da. Ich habe nur den Garden Variety mitgenommen, der Flowerista ist zwar sehr schön, erinnert mich aber zu sehr an Pamplona Purple von OPI, den ich bereits habe
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  38. #1758
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Im Müller in der SCS war heute auch noch keine Flowerista LE zu sehen.

    Hab gestern im bipa Onlineshop die Bridal Collection 2015 entdeckt!!

  39. #1759
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir Petal Pushers (One Coater und Gehtimmerfarbe), und Blossom Dandy geholt. Den MCA und seine dutzenden Verwandten hab ich nicht, und der BD ist tatsächlich sehr unzickig im Auftrag - es ist nur so extrem ungewohnt von der Farbe, aber hübsch

  40. #1760
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Petal Pushers ist schon zu meinem persönlichen Liebling aus der LE geworden. Ich bin aber auch ein großer Fan von solchen Blau-Grau Tönen. Für mich jetzt schon eine Farbe, die ins Standardsortiment einziehen könnte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.