Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 75 ErsteErste ... 93949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ok :)
    Ich finde das Finish mit Rescue und der Original toll, hab‘s einfach mal ausgetestet und war überrascht :D
    Das benutz ich seit ca. 1 Jahr als Tages MU und bin auch sehr zufrieden. Nehme aber ab und an auch Complexion Rescue + Laura Geller BnB...wenns mal ganz schnell gehen muss. :)

  2. #2322
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mal etwas OT: ist der Auftrag der B'nB auch so unkompliziert wie Bare Minerals? Also ohne Streifen am Rand?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  3. #2323
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ja, zumindest habe ich bei mir keine Streifen entdecken können. Ich frag mich eh, ob das BnB nicht die Original Foundation in fester Form ist, nur halt mit gemixten Farbpigmenten...Aber das ist ein anderes Thema.

  4. #2324
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ist gut oder? :)

    Wie ich sowas mag *hihi
    Nix erwartet und überrascht worden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danach geier ich sofort! @popinki

  5. #2325
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Dankeschön. Ich hab die schon länger im Auge und werde die beim nächsten Mal einfach auch bestellen. Eine Alternative ist immer gut. Wobei ich mir der losen Foundation von BM sehr zufrieden bin.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #2326
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    So, jetzt ist raus, woraus das TSV in UK besteht: BarePro Liquid Foundation, Mineral Veil, Lidschattenstift, Good hydration Primer, Lipgloss, BarePro Concealer.

    Hier das Video: https://m.youtube.com/watch?v=ZOJnCBcLm0k

  7. #2327
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Oh, das sieht interessant aus.

  8. #2328
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mit der BarePro Liquid Foundation bin ich gar nicht zurecht gekommen.

  9. #2329
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Warum denn?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Mit der BarePro Liquid Foundation bin ich gar nicht zurecht gekommen.
    Warum denn?

  10. #2330
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die Foundation setzte sich bei mir in den Poren und Falten ab. Auch das Auftragen war schwierig... bekam einfach kein schönes Ergebnis hin, eher fleckig und unregelmäßig. Hab dann versucht, die Foundation mit meiner TC zu mischen, auch das brachte kein besseres Ergebnis. Die Farben, die ich sonst bei der BarePro Kompakt Foundation trage, waren zu hell. Meine Haut sah extrem trocken und kalkig aus.

  11. #2331
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Die Foundation setzte sich bei mir in den Poren und Falten ab. Auch das Auftragen war schwierig... bekam einfach kein schönes Ergebnis hin, eher fleckig und unregelmäßig. Hab dann versucht, die Foundation mit meiner TC zu mischen, auch das brachte kein besseres Ergebnis. Die Farben, die ich sonst bei der BarePro Kompakt Foundation trage, waren zu hell. Meine Haut sah extrem trocken und kalkig aus.

    Das klingt nicht schön!
    Ich selbst hab sie nur am Counter getestet und hatte ein Öl darunter. Damit ging es aber für mich persönlich immer noch zu matt
    Bei der BareSkin hab ich Linen und bei der Original fairly Light, die BarePro wurde dann in Aspen geswatcht -wenn Dir das mehr sagt über Deinen Swatch..

  12. #2332
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Aspen würde ich auch nehmen, oder fair, wenn man dem Shadefinder trauen kann (sonst bei der Original Foundation fairly light bzw. jetzt bei den neuen Farben fair ivory). Aber ich brauche nix. Derzeit gewöhne ich mich an das No Foundation Foundation Serum von Perricone, weiß nicht, ob mir das gefällt. Momentan eher nicht.

  13. #2333
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aspen würde ich auch nehmen, oder fair, wenn man dem Shadefinder trauen kann (sonst bei der Original Foundation fairly light bzw. jetzt bei den neuen Farben fair ivory). Aber ich brauche nix. Derzeit gewöhne ich mich an das No Foundation Foundation Serum von Perricone, weiß nicht, ob mir das gefällt. Momentan eher nicht.
    Seit wann sind nochmal „die neuen Farben“?
    Hab vor 2 Wochen nach swatch am Counter bei Q bestellt.

    Erzäähl mir bitte davon!! Wollte schon ewig danach schauen, nFFS


    Habt ihr auch die Pflege von BM?

  14. #2334
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist raus, woraus das TSV in UK besteht: BarePro Liquid Foundation, Mineral Veil, Lidschattenstift, Good hydration Primer, Lipgloss, BarePro Concealer.

    Hier das Video: https://m.youtube.com/watch?v=ZOJnCBcLm0k
    Preis: £39.XY

  15. #2335
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Seit wann sind nochmal „die neuen Farben“?
    Hab vor 2 Wochen nach swatch am Counter bei Q bestellt.

    Erzäähl mir bitte davon!! Wollte schon ewig danach schauen, nFFS


    Habt ihr auch die Pflege von BM?
    Seit ein paar Monaten, genauer weiß ich das nicht, jedenfalls wurde die Farbpalette auf jetzt 30 Farben erweitert, fairly light ist z.B. "wärmer" geworden: https://www.bareminerals.com/makeup/...m%20Beige%2012

    Wenn du an nem Counter warst und dann bestellt hast, ist doch alles o.k. Finde, so langsam könnte QVC auch mal mehr Farben anbieten, die Auswahl ist ja nun sehr eingeschränkt.

    Ich hab von BM keine Pflege

  16. #2336
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Dann hab ich sicher noch das „alte“ erwischt
    Aber da es eh nie leer gehen wird, alles gut. :F

    Ich hab mich mal komplett bei BM eingedeckt -so viel zum Thema no buy-
    Und bin herrlich zufrieden! Premiere.

    Gekauft hab ich das Set mit Reinigung, Elexir, AntiAge Serum und der BareHaven. Das AntiBlemish Serum, Peeling, BareSkin, Original und den Serum-Concealer + die Eyepalette war reduziert bei D. Ahh und den Primer Gabs als Geschenk
    Der reizfrei-Typ bin ich iwie nicht
    Die Haut ist deutlich besser und seit 2 Wochen keine Eskalation

  17. #2337
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich wurde halt stutzig, weil in den Kommentaren zur Foundation jemand fragt, ob das schon die neuen Farben wären...dies wurde bejaht. Und dann ist mir aufgefallen, dass fairly light jetzt für "neutral bis warm" ausgelobt wird (auf den Farbcharts, die immer gezeigt werden in den Präsentationen). Ich meine, die neuen Farben gibt es seit Februar (?) in den USA, wann die hier rüberkamen, keine Ahnung? Man sieht das auch an den Nummern unter den Tiegeln (Original Foundation, die Bezeichnungen sind anders.).

    Ist doch toll, wenn du die Sachen gut verträgst! Zu dem Perricone Foundation Produkt: Ich weiß auch nicht, das ist mir irgendwie zu gelblich für mein Empfinden, und ist sofort "weg", wenn ich es aufgetragen habe. Aber ich verwende derzeit auch eher selten mal flüssige Foundation, bin mehr bei getönten Cremes (CC von it Cosmetics, Complexion Rescue) oder eben der Original Foundation, oder auch einfach nur Pflege und Puder.

  18. #2338
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht schön!
    Ich selbst hab sie nur am Counter getestet und hatte ein Öl darunter. Damit ging es aber für mich persönlich immer noch zu matt
    Bei der BareSkin hab ich Linen und bei der Original fairly Light, die BarePro wurde dann in Aspen geswatcht -wenn Dir das mehr sagt über Deinen Swatch..

    Da haben wir beide einen ähnlichen Hautton.
    Ich nehme bei der Bareskin auch Linen, bei der Original Foundation habe ich fairly light und nun fair. Bei der BarePro hatte ich dawn (hab ich sonst bei der BarePro Kompakt) und Cashmere probiert. Beide viel zu hell... sah richtig krank aus, auch weil sie so ein extrem mattes, fast schon trockenes Finish macht.

  19. #2339
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hier der Link zum TAG in UK, "Interstellar Wonders" heißt das Set, £39.96 kostet es: https://www.qvcuk.com/Bareminerals-6...ct.234775.html

  20. #2340
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

    Da haben wir beide einen ähnlichen Hautton.
    Ich nehme bei der Bareskin auch Linen, bei der Original Foundation habe ich fairly light und nun fair. Bei der BarePro hatte ich dawn (hab ich sonst bei der BarePro Kompakt) und Cashmere probiert. Beide viel zu hell... sah richtig krank aus, auch weil sie so ein extrem mattes, fast schon trockenes Finish macht.
    Wie war denn Aspen?!

    Vom Thema Helligkeit darf ich gar nicht anfangen.. ungewohnt. Ich schminke mich zum ersten Mal in Richtung „Hals-Farbe“ *augenzuhalt

    Ja die trocknet komplett matt runter, ist dann wohl was für unsere Matt-Lover hier
    Die Dawn-Kombi hab ich jetzt schon öfter gehört (bei sonst linen, fL..)

    Bekomm ja schon wieder Schnappatmung wenn Du nun auch Fair nimmst!
    Musstest Du wechseln oder neue gekauft?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich wurde halt stutzig, weil in den Kommentaren zur Foundation jemand fragt, ob das schon die neuen Farben wären...dies wurde bejaht. Und dann ist mir aufgefallen, dass fairly light jetzt für "neutral bis warm" ausgelobt wird (auf den Farbcharts, die immer gezeigt werden in den Präsentationen). Ich meine, die neuen Farben gibt es seit Februar (?) in den USA, wann die hier rüberkamen, keine Ahnung? Man sieht das auch an den Nummern unter den Tiegeln (Original Foundation, die Bezeichnungen sind anders.).

    Ist doch toll, wenn du die Sachen gut verträgst! Zu dem Perricone Foundation Produkt: Ich weiß auch nicht, das ist mir irgendwie zu gelblich für mein Empfinden, und ist sofort "weg", wenn ich es aufgetragen habe. Aber ich verwende derzeit auch eher selten mal flüssige Foundation, bin mehr bei getönten Cremes (CC von it Cosmetics, Complexion Rescue) oder eben der Original Foundation, oder auch einfach nur Pflege und Puder.
    Danke für die Infos :))

    Nur für mein Verständnis:
    Wenn wir von warm reden, dann von gelblicher?
    (Mac-geschädigt*)

  21. #2341
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Wie war denn Aspen?!

    Vom Thema Helligkeit darf ich gar nicht anfangen.. ungewohnt. Ich schminke mich zum ersten Mal in Richtung „Hals-Farbe“ *augenzuhalt

    Ja die trocknet komplett matt runter, ist dann wohl was für unsere Matt-Lover hier
    Die Dawn-Kombi hab ich jetzt schon öfter gehört (bei sonst linen, fL..)

    Bekomm ja schon wieder Schnappatmung wenn Du nun auch Fair nimmst!
    Musstest Du wechseln oder neue gekauft?
    Das würde ich auch gern wissen. Meine Idee wär jetzt für mich mit den hinzugefügten Farben, eine Farbe heller zu gehen, also von der jetzt 03 fairly light zur 02 fair ivory. Allerdings habe ich die 02 noch nicht ausprobiert und weiß daher nicht, wie unterschiedlich sie zur 03 ist und ob man den Unterschied im Gesicht überhaupt sehen würde. Fair war für mich zu hell, und ich nehme an, das wird sich nicht geändert haben, da es immer noch die hellste Farbe ist. Fairly light passte perfekt. Aber ich sehe schon, wird Zeit, dass ich mal wieder zum Counter komme, man wird ja ganz kirre bei den ganzen verschiedenen Farben.


    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos :))

    Nur für mein Verständnis:
    Wenn wir von warm reden, dann von gelblicher?
    (Mac-geschädigt*)
    Ja. Höherer Gelbanteil. Light in "alt" zum Beispiel war für mich viel zu gelb. Und das Foundation Serum von Perricone ist für mich irgendwie zu gelb, also so, dass man es sieht. Das ist ähnlich wie bei dem einen Bananenpuder von Ben Nye, ist auch ziemlich warm-gelb und da muss ich ja soooooooooooooooo aufpassen! Bis ich das gemerkt habe, hat es gedauert und ich bin mit so ner gelben Aura im Gesicht rumgelaufen. Der gelbe LeClerc Puder ist dagegen super.

  22. #2342
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Wenn Du amCounter warst, Berichte auf jeden Fall :))
    Ich würde nicht heller gehen, definitiv absolut niemals nicht :D
    Die Frage ist ja, ob die 02 wirklich heller ist, was ich tatsächlich glaube und dann passt es schon wieder nicht

    Es ist sooo spannend!

    Frag mich mal.. Entweder ich seh aus wie ein Ferkel oder ein gelb-grüner Lurch.
    Der Abschuss: ich dachte bis zum letzten Jahr, dass ich deshalb immer dunkler gehen muss, weil Mac mir alles in NW angedreht hat und ich viel zu „hell rosa“ war

    BM ist eig die erste Firma die mal passt <3
    Deshalb hol ich mir evtl und nur dass ich sie besitze unsere BarePro Aspen
    Meinst Du, die bekommt man tragbar?

    Ahh bei der CR hab ich vanilla

    GELBE AURA -selten so eine schöne Beschreibung gehört <3


    @Balu, hast Du mal Aspen geswatcht?
    An sich ist die ja auch schon recht gelb

  23. #2343
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hatte das neue Fair Ivory schon am Counter getestet und nicht viel Unterschied gesehen (eigentlich keinen)... war aber auch kein gutes Licht.

    Auf Seite 74 hab ich ein Foto gepostet vom neuen und alten FL. Das neue hab ich aber erstmal wieder zurückgeschickt, da ich noch 16g + nen halben Tiegel vom alten aufbrauchen muss.
    Complexion Rescue nutze ich im Sommer auch Vanilla, im Winter Birch...

  24. #2344
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals &amp;quot;Das Make-up aus reinen Mineralien&amp;quot;

    Das ist halt die Frage, ist fair ivory heller bzw. einfacher: Ist fair ivory das alte Fairly
    Light? Denn das neue ist ja gelblicher geworden. Am besten ist bei mir ein neutrales, helles Beige ohne Rosa- oder Gelbstich. Vielleicht schaffe ich es morgen, mal nen Ausflug zum Counter zu machen.

    Dann hattest du wohl nicht die richtige Beratung bei MAC, schade. Ferkel oder Lurch, wer will das schon? Bei dem Ben Bye Puder erwischt man (ich) leicht zu viel, deshalb hab ich den, nachdem mir meine sichtbare gelbe Phase aufgegangen ist, lange nicht benutzt. Ich hatte den gekauft, "um die Reihe zu verlängern", damit sich mein LeClerc langsamer verbraucht. War halt ne doofe Idee.





    Nur "dass ich sie besitze", wie süß! Bei übrigens bei Complexion Rescue auch Vanilla, und zwar gematched und nicht geraten.

    Aspen ist gelb? Ich dachte, das ist ne Farbe für neutralen Hautton? Dann ist das nix für mich. Glaube eh, wenn die BarePro so sehr matt ist, dann ist sie nix für mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Ich hatte das neue Fair Ivory schon am Counter getestet und nicht viel Unterschied gesehen (eigentlich keinen)... war aber auch kein gutes Licht.

    Auf Seite 74 hab ich ein Foto gepostet vom neuen und alten FL.
    Also wäre das fair ivory das alte FL?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab mich übrigens geirrt: In den USA gibt es die neuen Farben seit Februar/März 2017!

  25. #2345
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ihr Beiden!
    Aspen hab ich nicht getestet... sorry, wenn das so rüber kam.
    Aber nachdem mir Cashmere zu hell war, bezweifle ich, dass Aspen passen könnte. Werde aber auch nicht weiter testen, weil mir Hautgefühl und Finish bei der Foundation so gar nicht gefallen.

    Nachdem die Farben erweitert wurden, bin ich von fairly light auf fair umgestiegen. Nehme die Puderfoundation aber auch überwiegend in der kälteren Jahreszeit, im Sommer komm ich damit irgendwie nicht so gut zurecht... Da nutze ich dann eben die BareSkin oder Compexion Rescue (auch in Vanilla PrinzessinValium )

    Berichte bitte unbedingt Popinki, wenn du dir einen Eindruck von fairy ivory verschafft hast! Würde mich auch sehr interessieren!

  26. #2346
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Von fairly light zu fair ist aber ein ganz schöner Unterschied! Ist das Fair auch anders? Bei Complexion Rescue sind wir dann ja alle drei Vanilla!

    Werde berichten.

  27. #2347
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hatte früher nie fair, erst seitdem Farben dazugekommen sind. Kann also nicht vergleichen. Das jetzige fair passt zu meiner völlig ungebräunten Haut.

  28. #2348
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    [QUOTE=Popinki;12244935]Das ist halt die Frage, ist fair ivory heller bzw. einfacher: Ist fair ivory das alte Fairly
    Light? Denn das neue ist ja gelblicher geworden. Am besten ist bei mir ein neutrales, helles Beige ohne Rosa- oder Gelbstich. Vielleicht schaffe ich es morgen, mal nen Ausflug zum Counter zu machen.

    Dann hattest du wohl nicht die richtige Beratung bei MAC, schade. Ferkel oder Lurch, wer will das schon? Bei dem Ben Bye Puder erwischt man (ich) zu viel, deshalb hab ich den, nachdem mir meine sichtbare gelbe Phase aufgegangen ist, lange nicht benutzt. Ich hatte den gekauft, "um die Reihe zu verlängern", damit sich mein LeClerc langsamer verbraucht. War halt ne doofe Idee.

    Ich kenne beides gar nicht...
    Dass es sich langsamer verbraucht -ich fass es nicht *.*
    Im Leben noch keine Found und kein Puder etc leer bekommen

    Nur "dass ich sie besitze", wie süß! Bei übrigens bei Complexion Rescue auch Vanilla, und zwar gematched und nicht geraten.
    Aspen ist gelb? Ich dachte, das ist ne Farbe für neutralen Hautton? Dann ist das nix für mich. Glaube eh, wenn die BarePro so sehr matt ist, dann ist sie nix für mich.

    Für >mich< ist sie an sich gelb aber wohl im begleich zu nw 30 :D
    Aber Mac ist für mich einfach stier gelb oder rosa (wenige Ausnahmen wie SFF die C-Töne oder die F&B)
    Mich würde echt interessieren wie sie bei Dir rauskommt.
    OT: ich wollte auch mal auf den DoubleWear-Zug mit aufspringen. Sowas im Leben noch nicht gehabt. 40grad und totmatt abends nach Hause

    Da zerfließ ich lieber mit der BareSkin und zerbrech mir den Kopf wie ich sie hAltbar machen kann ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    M

    Dann sind wir ja alle VanillaFreundinnen *.*

  29. #2349
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hab gestern mal meine Bestaende gesichtet und ich nach noch...kiloweise Mineral Veil...Mini Lipglosse...und eigentlich kann ich matte Foundation eh nicht leiden. Ich bin also vernuenftig. :D

  30. #2350
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Sehr gut! Ich mag matt auch nicht so, meine einzige flüssige Foundation ist eine "luminous". Veil hab ich auch noch ohne Ende, weil ich Sparbrötchen zugeschlagen hatte, als es die Jumbogrösse der Collector's Edition reduziert gab. Bis ich da mal Nachschub brauche...

  31. #2351
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Ich mag matt auch nicht so, meine einzige flüssige Foundation ist eine "luminous". Veil hab ich auch noch ohne Ende, weil ich Sparbrötchen zugeschlagen hatte, als es die Jumbogrösse der Collector's Edition reduziert gab. Bis ich da mal Nachschub brauche...
    Die hab ich auch! Die hab ich seit es die im Angebot gab auch in Benutzung. Ob ich die jemals leerbekomme? Wird gefuehlt nicht weniger bei mir :D

  32. #2352
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Echt? Und weißt du was? *flüster* Ich habe nicht nur eine Dose davon.

  33. #2353
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Moin ihr Lieben,

    ich nutze auch die BM Origibalfoundation. Ich trage sie mit dem Pinsel von Zoeva auf. Genauer gesagt mit dem 104 Buffer. Mit dem "Rock"Pinsel von BM bin ich nicht klar gekommen. Mit dem Buffer von Zoeva bin ich auch nur semi zufrieden. Gibt Tage da ist es gut und Tage da ist es Semi gut. Welche Pinsel nutzt ihr für dje Puderfoundation?
    Habe schon häufiger gehört das ein Kabuki genommen wird, kann es mir aber gar nicht vorstellen. Die Kabuki die ich im Kopf habe sind klein/kurz, buschig und relativ loose/weich. Wie baut man da das MU auf bzw ein? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Favoriten von Pinsel veraten würdet.

  34. #2354
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich benutze den/die Soft Complexion Brush aus der PowderBleu Collection von Real Techniques. Der ist kurz, weich, aber fest gebunden...benutze ich seit einem Jahr ca. - bin zufrieden, vorallem staubt es nicht soviel bzw. es rutscht nicht soviel Puder tief in die Borsten und staubt dann rum.
    Koennte ein bisschen größer sein, das liegt aber nur an mir... ich hab gefuehlt recht viel Gesichtsflaeche im Verhaeltnis zu der Zeit die ich Morgens hab. ^^

  35. #2355
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hatte bisher den Pinsel, der bei einem des TAGs dabei war weiß gerade nicht, wue der heißt, Full Face oder so? Aber demnächst probiere ich den Beautiful Finish Pinsel aus.

    Um den Powder Bleu schleiche ich auch rum, vielleicht lasse ich ihn mir aus UK mitbringen im Oktober.

  36. #2356
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich benutze ohne zu denken für alle BM Produkte die passenden Pinsel. Ob es noch „besser“ geht hab ich noch gar nicht überlegt, da ich noch keine 4 Wo um hab :)

    Nur für meine Veils hab ich noch kein Optimum. Ich komm iwie mit keinem Puder klar .. zu fluffig hängts auf einer Stelle, fester Pinsel trägt sich die Found ab..
    (Bis zum letzten Jahr Puder-Verächter, weil „100% zu matt für mich“)

    Habt ihr da einen Tipp für mich?
    Und arbeitet ihr das Veil ein oder „stäubt“ ihr?

  37. #2357
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals &quot;Das Make-up aus reinen Mineralien&quot;

    Ich hab heute einen Ausflug gemacht und bin u.a. auch am BM Counter gewesen. Mir wurde Fairly Light (die für mich neue Version) auf die eine Gesichtshälfte aufgetragen, auf die andere kam Fair Ivory, dann so mit Spiegel mal kurz raus ins Tageslicht und witzigerweise hat sich das herausgestellt, was ich schon vermutete: Das neue Fairly Light ist tatsächlich zu gelb für mich, Fair Ivory passt viel besser! Ich habe dann, weil ich selbst mit Blushes auf Kriegsfuß stehe, noch ein Gen Nude Blush aufgetragen bekommen, in der Farbe Bellini Brunch, und das hat echt gut ausgesehen an mir (keine Balken, die Dame, die mich geschminkt hat, versteht ihr Handwerk und hat verblendet ohne Ende )!
    Das bedeutet aber auch, dass bei der Original Foundation QVC Deutschland für mich nicht mehr in Frage kommt, weil die Farbauswahl doch sehr begrenzt ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Und arbeitet ihr das Veil ein oder „stäubt“ ihr?
    Das war ja schon mal Thema hier und ich verwende den/das Veil wie die Foundation und sage nur: Buff buff buff!

  38. #2358
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich arbeite die BM (oder andere) mit einem sehr festen Pinsel ein und das Fixierpuder danach patte ich mit einer Quaste fest

  39. #2359
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich stäube das Veil darüber.Verwende Veil übrigends über jedes MU.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #2360
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Verwende Veil übrigends über jedes MU.
    Ich auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.