Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 75 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Na gut, BeeBee - die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt! Meine Hoffnung bei Bare Minerals ist halt, dass die Poren durch die Flüssig-Foundation weniger betont werden als durch Bare Minerals in Puderform.
    Wenn du etwas mehr von dem Make up nimmst und es mit den Fingern sanft einarbeitest, in der T-Zone nehme ich an, und dann zu den Seiten nur vielleicht mit einem Pinsel ausstreichst, könnte das funktionieren.
    Ich hab ja komplett mit Pinsel gearbeitet, vielleicht auch zu fest, anstatt nur ganz leicht über die Haut zu streichen, dadurch war das Ergebnis nicht so schön, wo die Poren sind. Da wo die Haut relativ glatt ist, war das Ergebnis super, da war es wie mit Weichzeichner überdeckt.
    Es ist wie immer eine Frage der eigenen Haut und auch der Technik. Ich glaube aber tatsächlich, dass speziell diese Foundation mit den Fingern besser funktionieren könnte.
    Ich fand die Foundation wurde auf der Haut schnell samtig/pudrig, nicht wie man das sonst von typischen Makeups kennt.
    Vielleicht bestelle ich sie mir nochmal in diesem schönen Set als mini und probiere es dann noch mit der anderen Farbe aus. Ich musste ja auch viel verblenden, weil die Farbe, die ich hatte etwas zu dunkel war, das war vielleicht auch der Fehler.

  2. #922
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke für Deinen Tipp, BeeBee ! Dann probiere ich das mal aus!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  3. #923
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    BeeBee danke für Deinen ausführlichen Bericht zu der Foundation. Dann wäre ja eine Nuance heller besser für Dich, Bare Ivory.
    Das neue Set mit dem Lippi, Concealer und der Mini Foundation ist super , danke für den Link. Bin gespannt was es morgen noch alles gibt.

  4. #924
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Werde mir das Set mit Bare Ivory nachher bestellen, bin morgen den ganzen Tag nicht da, dann ist die Farbe bestimmt wieder weg.

  5. #925
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Momentan werden Models mit der Flüssigen Foundation geschminkt. Sieht ja schlimm aus, total fleckig und scheckig, deckt gar nicht ab. Sieht die Lady das nicht, bei Bernie war das alles besser. Aber ich denke, die Flüssige ist nichts für mich

  6. #926
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hab die Foundi heute wieder drauf. Hab ne zweite Schicht aufgelegt, damit deckt es dann gut ab. Also ich bin zufrieden. Das Geheimnis liegt darin, immer nur 2 Tropfen zu nehmen und gut in die Haut einzuarbeiten.

    Präsentation hab ich noch gar nicht gesehen. Kommt ja sicher noch öfters diesen Monat.

  7. #927
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich hab die Foundi heute wieder drauf. Hab ne zweite Schicht aufgelegt, damit deckt es dann gut ab. Also ich bin zufrieden. Das Geheimnis liegt darin, immer nur 2 Tropfen zu nehmen und gut in die Haut einzuarbeiten.
    Präsentation hab ich noch gar nicht gesehen. Kommt ja sicher noch öfters diesen Monat.
    Das Auftragen der Foundation habe ich leider auch verpasst. Ich schau nur noch den kläglichen Rest *g*.

    Mir wurde noch als Tipp genannt, dass man die Foundation mit etwas Druck einarbeiten soll, damit sich die Mineralien mit der Haut verbinden.

  8. #928
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also die Flüssigfoundation und ich werden keine Freunde mehr.
    Ich probiere es jetzt mal mit der gepressten Ready Foundation. Mit Corrector drunter. Ich hoffe, dass das klappt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  9. #929
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Meinte ihr, man kann die Flüssigfoundation mit der neuen von Alverde gleichsetzen http://www.dm.de/de_homepage/alverde...p-438883.html? da braucht man ja auch nur 2 Tropfen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  10. #930
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich denke Bare Minerals kann man nicht mit Alverde vergleichen. Ich kenne die von Alverde allerdings nicht und kann da nicht wirklich weiterhelfen.

    Aber allein von der Qualität dürfte BM wesentlich hochwertiger sein.

  11. #931
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Nachdem ich gestern die Schmiererei bei Regine gesehen habe, werde ich die Flüssige nicht bestellen. Früher bei bernie wurde sie immer mit der Original F geschminkt, die Farbe harmonierte 100% und deckte ihre Couperose ab

  12. #932
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo,

    habe heute mal wieder die Ready Fondation aufgetragen, bin immer wieder begeistert
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  13. #933
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe heute den für die flüssige Foundation vorgesehen Pinsel erhalten, mal gucken, ob das Ergebnis besser wird als mit meinen herkömmlichen Pinseln.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #934
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Heute habe ich mein Monatsangebot vom PaketShop abgeholt - so gespannt auf einen Kauf wie diesmal war ich ja schon lange nicht nach den vielen unterschiedlichen Erfahrungen hier...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  15. #935
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ....bin mir mit dem Pinsel noch unschlüssig, ich brauche tatsächlich weniger Tropfen......mal noch ein paar Tage ausprobieren.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #936
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich bin so halbwegs zufrieden mit der flüssigen Foundation, allerdings nicht mit dem Pinsel, da muss ich eine andere Lösung finden. Der ist mir zu klein und außerdem haart er (altes Problem bei BM). Schade. Die Ready Foundation bleibt also mein Top-Favorit.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  17. #937
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Kalinin das ist ja doof mit dem haarigen Pinsel, das kann ich auch nicht haben.
    Meine Bestellung mit dem Pinsel und der Serum Foundation in Bare Nude ist immer noch nicht aus UK angekommen
    In der Zwischenzeit hatte ich bei QVC dieses Set in dem Farbton Bare Natural bestellt:http://www.qvc.de/Make-up-Set-5tlg.....-_-10-_-290831
    Bin sehr positiv überrascht wie gut sich dieser neutrale Farbton anpasst. Hätte ich nie gedacht da es eigentlich dem medium beige in der losen Variante entsprechen sollte, damit sehe ich aber aus wie eine Wasserleiche.
    Die Serum Foundation habe ich mit dem ready Pinsel aufgetragen und es hat auch prima funktioniert, wenn ich dann doch nochmal meine Lieferung mit dem Pinsel bekomme kann ich vergleichen ob es wirklich der Pinsel mit der Mulde sein muss.
    Schade, das Monatsangebot bei der Kuh ist schon so ausgeräubert, Bare Natural gibts nur noch auf Warteliste. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der flüssigen, wenn sie jetzt noch den ganzen Tag hält dann ist super. Die Haut sieht top aus, deckt ganz leicht ab und zaubert wirklich ein leuchten auf`s Gesicht. (Habe Mischhaut, trockene Wangen und fettige T-Zone).

  18. #938
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Den Pinsel aus dem Set habe ich auch irgendwo rumliegen. Warum rumliegen? Ganz klar, weil er haart. Alle BM-Pinsel von dieser Art haaren. Allein der Pinsel für die Ready Foundation und der, der bei dem Eyebrow-Set irgendwann mal dabei war, sind in Ordnung.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  19. #939
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also Leute, das Set, besser gesagt Setchen geht morgen sowas von Retour. Das ist doch echt nicht deren ernst. Packen da ein paar Probiergrößen mit in das Set und machen ne große Setgeschichte daraus.
    Da hätten sie die Foundation auch einzeln für 10 Euro anbieten können und den Rest als Proben. Der Pinsel in dem Set ist kein Witz, das ist ein Witzchen
    Nichtsdestotrotz hab ich mal Bare Ivory auf dem Handrücken geswatcht
    Ist bei mir leider nicht aussagekräftig hat von der Farbe her genauso wie die Farbe die ich vorher hatte ausgesehen, aber ich denke es würde besser passen. Hab jetzt aber keine Lust mehr zu probieren. Das Set geht morgen zurück

  20. #940
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also ich finde das Set nicht schlecht, gerade die kleinen Größen brauch ich für die Handtasche oder wenn ich ein paar Tage in die Heimat fahre, vor allem der Concealer ist super zum mitnehmen und auch sehr ergiebig, da man nur eine winzige Menge braucht. Außerdem finde ich die Farbe des Lippis Der Preis ist natürlich schon an der Schmerzgrenze. Da ich aber die neuen Lip Quickies mit dem metallic-pink Täschchen bestellt habe und das "Setchen", muss ich Versandkosten zahlen so oder so. Im Moment ist ja bei der KUh gar nix versandfreies. Das Monatsangebot ist auch wieder in allen Farben bestellbar.

  21. #941
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Der Lippie war aber auch nur so ein Pröbchenwinzling , ich hab schon als ich das Päckchen aufgemacht habe. Ich habe einfach soviel, dass ich für die Probiergrößen keine Verwendung habe. Aber sicher, wer nicht so viel hat für den ist das schon ok, auch wenn ich es dafür dann doch recht teuer finde, da wäre ein Angebot 19,99 oder sowas passender gewesen.

  22. #942
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Inzwischen habe ich das Monatsangebot ein paar Mal getestet und bin mir unschlüssig:

    - Einerseits finde ich die Farbe (bare linen) für mich noch viel passender als light/fairly light, das ich als Puder-Foundation habe.
    - Die Serum-Foundation sieht natürlicher aus als das Puder und legt sich auch nicht so sichtlich in die Poren.

    - Andererseits deckt sie bei mir nicht den ganzen Tag über ab, und
    - wenn ich mal mit dem Finger ins Gesicht komme, ist gleich eine Menge Foundation dran.

    Den Preis finde ich sehr hoch, obwohl das Fläschchen sehr ergiebig zu sein scheint.

    Was tun...?
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  23. #943
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich das Monatsangebot ein paar Mal getestet und bin mir unschlüssig:

    - Einerseits finde ich die Farbe (bare linen) für mich noch viel passender als light/fairly light, das ich als Puder-Foundation habe.
    - Die Serum-Foundation sieht natürlicher aus als das Puder und legt sich auch nicht so sichtlich in die Poren.

    - Andererseits deckt sie bei mir nicht den ganzen Tag über ab, und
    - wenn ich mal mit dem Finger ins Gesicht komme, ist gleich eine Menge Foundation dran.

    Den Preis finde ich sehr hoch, obwohl das Fläschchen sehr ergiebig zu sein scheint.

    Was tun...?
    Hört sich doch sehr gut an mit der Foundation wenn du zufrieden bist, würde ich sie behalten, bist ja mit ihr mehr zufrieden als mit der Puderfoundation. Dann scheint es ja genau das richtige für dich zu sein. Gibst du denn im Anschluss noch was pudriges drüber zum Setten? Dann hält es vielleicht länger. Ist ganz normal, dass eine Foundation im Laufe des Tages nachlässt, ich habe noch keine gesehen, die nicht verschwindet

  24. #944
    BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Norden
    Beiträge
    50
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Kalinin,

    mit dem Pinsel wird die Foundation bei mir fleckig. Ich benutze einen feuchten Kosmetikschwamm und es klappt prima.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

  25. #945
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich nehme seit Jahren nur Pinsel, mit anderen Sachen wir Schwämmchen oder Fingern wird das bei mir nichts.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  26. #946
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Habe heute mein Puder medum tan mit dem Sonnenpuder und dem bronzing veil etwas gelblicher gemischt. Hilfe, das geht gar nicht, dagegen ist mein Teint am Decolletee dann ohne Gelbstich, eher rötlich. Denn ich wollte mir eine flüssige in einem gelblichern Ton bestellen, das lass ich lieber. Medium tan ist im Sommer perfekt, im Winter leicht gräulich, aber besser als zu gelb.

  27. #947
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Hört sich doch sehr gut an mit der Foundation wenn du zufrieden bist, würde ich sie behalten, bist ja mit ihr mehr zufrieden als mit der Puderfoundation. Dann scheint es ja genau das richtige für dich zu sein. Gibst du denn im Anschluss noch was pudriges drüber zum Setten? Dann hält es vielleicht länger. Ist ganz normal, dass eine Foundation im Laufe des Tages nachlässt, ich habe noch keine gesehen, die nicht verschwindet
    Ich habe gerade beschlossen, dass die Foundation bleiben darf - und Deinen Tipp mit dem Mineral Veil drüber probiere ich morgen auch mal!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  28. #948
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich muss sie noch ein oder zwei Tage testen, irgendwie lässt sie sich nicht so schön auftragen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  29. #949
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Kann mir jemand weiterhelfen? Fällt die matte Foundation dunkler aus als die Original?

  30. #950
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei meiner nicht.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  31. #951
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    sunny habe schon öfter (auch hier im Forum) gelesen das die Matte etwas dunkler als die lose ausfallen soll. Ich persönlich habe die matte nicht, kann also dazu nichts sagen.

  32. #952
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ sunny 75 , nein die matte Foundation fällt nicht dunkler aus als die Originale , bei mir dunkelt die auch überhaupt nicht nach , die Originale manchmal schon wenn ich sie zu viel Schichte , ich Fine die matte ähnlich vom Farbton wenn nicht gar einen minimalen Tick heller

  33. #953
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Am 12.02. gibts wieder ein Tagesangebot.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #954
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei mir wurde die matte in light deutlich dunkler und leider auch Orange, bei der normalen habe ich das Problem nicht. Außerdem deckt die Originale bei mir auch sehr viel besser als die matte.

  35. #955
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke erstmal für eure Antworten. Habe jetzt herumexperimentiert. Aber die matte gefällt mir einfach nicht. Ich mische nämlich in die originale etwas Veil und trage das mit dem Pinsel auf. Deckt super und hält auch. Ich dachte mir, wenn ich die matte nehmen würde, könnte ich mir das Veil-dazumischen ersparen. Man sollte einfach bei dem bleiben, mit dem man zufrieden ist. Wieder gelernt.

  36. #956
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für eure Antworten. Habe jetzt herumexperimentiert. Aber die matte gefällt mir einfach nicht. Ich mische nämlich in die originale etwas Veil und trage das mit dem Pinsel auf. Deckt super und hält auch. Ich dachte mir, wenn ich die matte nehmen würde, könnte ich mir das Veil-dazumischen ersparen. Man sollte einfach bei dem bleiben, mit dem man zufrieden ist. Wieder gelernt.
    Sunny, habe das jetzt nicht so verfolgt. Warum bist du mit der Matte nicht so zufrieden? Wollte ich unter Umständen auch mal ausprobieren, weil mir die Original teilweise zuviel glowt und ich nicht immer Lust habe noch was anderes drüber zu machen.

  37. #957
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die matte Foundation in medium beige fällt erstmal dunkler aus als die Originale. Das geht zu dieser Jahreszeit mal nicht. Außerdem finde ich, ist sie nicht so fein, wenn du weißt was ich meine. Ich gebe zur Originalen etwas Veil, vermische das und trage es in kreisenden Bewegungen auf. Da bekommst ein Puppengesichterl. Es deckt auch besser ab. Versuchs mal. Was halt wichtig ist bei der BM Foundation, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

  38. #958
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Genau, viel Feuchtigkeit unter der Foundation, aber trotzdem seh ich bei der Originalen keinen glow..

  39. #959
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Jetzt muss ich tatsächlich doch noch eine Lanze für die matte Version brechen: im Winter passt der Farbton der originalen in Medium beige nicht so optimal, ist zu gräulich. Habe also in meinen Vorräten gewühlt ( es lebe der Bunker!!!) und noch ein mal light gefunden. Schwups heute Morgen aufgetragen, völlige Begeisterung, Farbe passt perfekt. Totale Verblüffung als ich gemerkt habe das es die matte foundation ist. Keine Ahnung warum es letztes Jahr bei mir Orange wurde ( ich habe sogar noch Fotos auf denen man das sieht, war also keine Einbildung). Vielleicht lag es am selbstbräuner den ich damals ab und zu benutzt habe oder an den braunen pigmentflecken ( Gott sei dank von isomers eliminiert), oder an der anderen Pflege für drunter? Ich habe sie jetzt erstmal aus dem Bunker erlöst, sie durfte ins Bad umziehen und bekommt ihre zweite Chance. Das veil nutze ich aber trotzdem noch für drüber.

  40. #960
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    .... bin fremd gegangen mit Laura Geller und kehre gerade reumütig zu Bare Minerals zurück!!

    Ich wollte so gerne was für unterwegs zum nachschmieren und das Ready von BM trocknet meine Haut so aus bzw. BETONT DIE FALTEN!!!
    Aber Laura Geller ist in Deutschland ja nur in Medium erhältlich - wieso haben die die England eigentlich 4 oder 5 Farben und wir nicht??? *heul*

    Egal, Silikone gefallen mir nicht; zu dunkel ist es auch für mich.... leider die Incis zu spät gesehen und wie ein Schaf geglaubt, dass eine Farbe
    für alles geht! Nun denk ich mir was anderes aus für unterwegs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.