Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 75 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe ja u.a. dieses Gloss Set aus der letzten Sendung bestellt.
    Gestern habe ich es ausprobiert und bin erstmals bei BM überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität: Für 34 Euro sind die Glosse einfach miniklein und geben fast kein Produkt ab, d.h. ich musste mindestens fünf/sechs Mal mit dem Applikator rein, um etwas von dem Zeug auf die Lippen zu bekommen
    34 Euro für den Mist finde ich dann doch zu viel...

    Meint ihr, ich kann das angebrochene Set zurückschicken?

  2. #802
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Meint ihr, ich kann das angebrochene Set zurückschicken?
    Ja, das kannst du. Meiner Sendung liegt ein Blatt bei, da ist unten ein Retourenschein. Den musst du ausfüllen (Rückseite). Vorne steht drauf, wo du das abgeben kannst.

    Wer das zu oft macht, wird irgendwann mal gesperrt, aber gelegentlich zurückschicken ist problemlos.

  3. #803
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Klaro Beitrag anzeigen
    Ja, das kannst du. Meiner Sendung liegt ein Blatt bei, da ist unten ein Retourenschein. Den musst du ausfüllen (Rückseite). Vorne steht drauf, wo du das abgeben kannst.

    Wer das zu oft macht, wird irgendwann mal gesperrt, aber gelegentlich zurückschicken ist problemlos.
    Danke
    Ich bestelle nicht so oft was bei qvc, bin an sich kein Freund von Homeshopping aber bei Bare Minerals haben sie halt gelegentlich schöne Sachen und Sets, die man sonst nirgends bekommt.
    War, wie gesagt, auch bislang immer sehr zufrieden aber die Glosse sind echt doof
    Hab halt gedacht, wenn ich davon schon einen benutzt habe, gibt es vielleicht Probleme, wenn ich sie zurück schicke.

  4. #804
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Und nochmal ich
    Weiß vielleicht noch Jemand, ob ich auf dem Rücksendeformular "Erstattung" oder "Umtausch" angeben muss, wenn ich den Artikel zurückgehen lasse und mein Geld wiederhaben möchte?

  5. #805
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.645

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Erstattung musst Du angeben. Bei Umtausch willst Du ein neues Produkt in einer anderen Farbe/Größe ...
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #806
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das original mineral veil macht mich hell und blass, das bronzing veil ist für meine dunklere Haut besser oder das 5 in one als finnish, damit bin ich sehr zufrieden. Nehme aber oft auch nur die original foundation, nix drüber.
    Die Matte foundation hat bei mir sehr die Augenfältchen betont und hat optisch trockener gewirkt..

  7. #807
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    zauberwald: Vielen Dank für deine Hilfe

  8. #808
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Diana,

    habe mich sehr über deine Tipps gefreut und diese archiviert

    Zumal du diejenige warst, die mich hier angefixt hat. Da mein jetziges Puder zur Neige geht, hab ich gleich das TAG benutzt und bin jetzt hier bumperlzufrieden.

    Hallo Sabby, hattest du nicht auch das Tag bestellt? Bist du damit zufrieden?

    Liebe Grüsse
    Klaro


  9. #809
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Klaro, das höre ich gern, ich hab hier mal den Tipp bekommen die Foundation gemischt mit nem Klecks Serum aufzutragen. Das mache ich manchmal auch etwas Serum, etwas Barem mit dem Kosmetikei auftragen, wird sehr glatt und schön.

  10. #810
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Was ist denn ein "Kosmetikei"?

  11. #811
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"


  12. #812
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Wat et allet jibbt. Ich habe hier noch Kosmetikpinsel, weil ich das mal in einer Präsi gesehen habe. Nach dem ersten Waschen und trocknen hatte ich genug davon. Die stauben irgendwo in einer Schublade vor sich hin.

  13. #813
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das Ei ist gut, man kommt gut an den Nasenflügeln zurecht, aber man muss es auch ständig waschen und trocknen.

  14. #814
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Klaro Beitrag anzeigen

    Hallo Sabby, hattest du nicht auch das Tag bestellt? Bist du damit zufrieden?

    Liebe Grüsse
    Klaro

    Hallo Klaro: Mit dem TAG bin ich soweit erst mal zufrieden, das Veil habe ich noch nicht geöffnet da ich erst mein Perfect Light Veil aufbrauchen möchte.
    Dieser Lip Quickie ist ganz in Ordnung, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker aber man kann ihn schon benutzen Er ist viel glossiger und "rutschiger" als ich gehofft hatte, die Farbe geht so leicht ins rötlich/bräunliche, passt daher ganz gut zu meinem Typ.
    Der Blush ist sehr schön, macht frische Apfelbäckchen und hat einen tollen Goldschimmer. Schade, dass er loose ist, das mag ich halt nicht so gerne weil man ihn dann nicht mitnehmen kann, um zwischendurch mal aufzufrischen.
    Ja, und dann noch der Pinsel, der sich auf den ersten Blick eher etwas "künstlich" anfühlt und auch sehr stark nach Plastik riecht. Werde ihn jetzt erst einmal waschen und dann benutzen. Ich denke aber, dass er lange nicht so gut ist wie bspw. die Pinsel aus dem Weihnachts-TAG vom letzen Jahr, die liebe ich heiß und innig und habe sie immer in meiner Schminktasche dabei weil sie so klein und handlich sind.

    Alles in Allem würde ich also sagen, dass es deutlich bessere TAGs von bM gibt und dieses Set ist eher etwas für Frauen, die schon einiges von bM haben und evtl. noch das Veil in Jumbogröße habe wollen, da ist der Preis schon ganz gut.

  15. #815
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mit meinem TAG bin ich rundherum zufrieden
    Das Mineral Veil gibt einen schönen Teint, zwar etwas hell, aber nicht käsig und in Kombination mit dem Rouge sehe ich "gesund-rosig-frisch" aus.
    Der Quickie-Lippenstift bräuchte nicht so transparent zu sein, gibt aber einen Farbton etwas stärker als meine normale Lippenfarbe ab. Ich finde, die Farbe ähnelt sehr dem Lippie von Lipstick Queen in Saint.

    Auf den Trip von BM angekommen kamen noch der Concealer Summer Bisquit, die Glosse Stunner (rose-beere)und Game Changer (rot) dazu, allerdings direkt vom Counter
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  16. #816
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Mädels , ich muss mal meine Begeisterung los werden : habe Mischhaut und war mit der original Puder Foundation nicht ganz sooo glücklich . Die Haltbarkeit fand ich jetzt nicht so doll und die Deckkraft auch nicht und der Glow war mir im Laufe des Tages zu viel . Habe mir jetzt die matte Puder Foundation geholt und bin schwer begeistert . Sie ist gut für Mischhaut weil sie länger hält / fast 10 Stunden . Die Deckkraft ist besser als bei der Original und wenn man beide mischt / Hälfte matte und etwa Hälfte Original habe ich ein tolles Ergebnis mit leichtem Glow und super Haltbarkeit . Selbst die matte Foundation alleine finde ich in allen Punkten besser als die Originale . Sogar auch besser als die Ready !!!! Bin sehr zufrieden , hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Lg Salana

  17. #817
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei mir ists eher umgekehrt, die matte Foundation macht matt und trocken, während die Original Foundation keinen Glow macht, Glitzerpartikel sind doch da nicht drin? Die Ready ist auch sehr deckend, matt und wirkt dadurch künstlich und alt bei mir. Nehme also nur die Original Foundation. Hab aber eher trockene Haut.

  18. #818
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich kenne nur die Originale und ready Version.
    Hab aber immer mit der Matten geliebäugelt.
    Ich habe wie Diana trockene haut und komme mit der Original Version klar, aber wenn ich Haltbarkeit und Denkkraft lese, werde ich immer schwach!
    Das ready make up hat meine Haut 10 Jahre älter gemacht...

    Also muss ich wohl doch mal "matt" in die "Originale" reinmischen!!! Super tipp

  19. #819
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mo.rigane, bei Dir auch, das Ready? Maskenhaft und alt hab ich ausgesehen, aber gut abgedeckt. Bin gespannt, ob Dir die Mischung zusagt.

  20. #820
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels , ich muss mal meine Begeisterung los werden : habe Mischhaut und war mit der original Puder Foundation nicht ganz sooo glücklich . Die Haltbarkeit fand ich jetzt nicht so doll und die Deckkraft auch nicht und der Glow war mir im Laufe des Tages zu viel . Habe mir jetzt die matte Puder Foundation geholt und bin schwer begeistert . Sie ist gut für Mischhaut weil sie länger hält / fast 10 Stunden . Die Deckkraft ist besser als bei der Original und wenn man beide mischt / Hälfte matte und etwa Hälfte Original habe ich ein tolles Ergebnis mit leichtem Glow und super Haltbarkeit . Selbst die matte Foundation alleine finde ich in allen Punkten besser als die Originale . Sogar auch besser als die Ready !!!! Bin sehr zufrieden , hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Lg Salana
    Also ich nehme lieber die Original. Habe aber auch trockene Haut und ich liebe einen leichten Glow, mag es nicht, wenn die Haut sehr matt aussieht. Betont bei mir zu sehr die Falten und macht irgendwie alt :(
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  21. #821
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hatte die Matte Foundation mal.
    Da ich fettige Haut habe, hab ich gedacht, dass die perfekt sein müsste. Aber dem war gar nicht so Die Matte hat jede einzelne Pore ganz fies betont, sodass ich echt verboten aussah. Zudem war sie auch immer irgendwie fleckig auf der Haut, hab einfach keinen gleichmäßigen Auftrag hinbekommen. Und dann sah sie nach wenigen Stunden noch viel schlimmer auf der Haut aus, hat sich einfach nicht mit der Haut verbunden sondern lag oben auf und hat alles betont und sich um den Mund herum besonders stark abgesetzt (ich sah aus wie Homer Simpson )
    Ich nehme seitdem wieder die Origninal, mit der ich sehr zufrieden bin, außer dass es manchmal auf der Haut brennt, wenn ich sie trage.
    Die Ready Foundation habe ich auch und mag sie ebenfalls ganz gerne. Lässt sich halt noch unkomplizierter auftragen. Ansonsten finde ich sie aber etwas matter als die Original, obwohl es ja die gleiche sein soll nur in gepresster Form

  22. #822
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Mädels , so sind die Hauttypen alle verschieden . Ist immer wieder interessant , deshalb ist es schön sich hier auszutauschen . Mit der Ready komme ich auch klar aber schöner ist die Matte , und auch gemischt mit der Original, aber bei der Matten sieht das Ergebnis ohne Primer besser aus . Mit Primer und nur der Original ist die Haltbarkeit nicht sooo gut . Ohne Primer aber die Matte besser . Versteht ihr was ich meine . Wenn ich die Originale in zu vielen Schichten auftrage , wird sie mir zu glowig und trotzdem ist die Haltbarkeit nicht gut . Wie gesagt mein Mix aus Original und Matte sieht auch nach dem Sport noch super aus , bin immer wieder begeistert . Haut wie eine Puppe und trotzdem nicht zugepappt . Das bekomme ich mit einem Flüssigmakeup nur für 4 Stunden hin .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie ist es mit dem Feuchtauftrag bei MF , macht ihr das und wie ? Die Methode : Pinsel mit Thermalwasser leicht besprühen kenne ich . Gibt es noch andere Tipps ? ZB mit dem Ei / Schwämmchen ? Lg Salana

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie ist es mit dem Feuchtauftrag bei MF , macht ihr das und wie ? Die Methode : Pinsel mit Thermalwasser leicht besprühen kenne ich . Gibt es noch andere Tipps ? ZB mit dem Ei / Schwämmchen ? Lg Salana

  23. #823
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo in die Runde , heute kam mein Simply Radiant Set : Hydrating Mineral Veil , Rose Radiant , Brush und Lippi in rose / braun . Ein sehr schönes Set , habe mich gleich neu geschminkt .....wie sich das für eine anständige Beauty gehört 😀 das Veil ist ja super fein und hat ein tolles Finish , hatte bisher nur das normale Veil , das Rosé Radiance gefällt mir auch gut , der Lippi ist sehr schön cremig aber mir ein wenig zu bräunlich . Aber ist ok , kann man nehmen . Meine Güte mein Bunker mit Bare Minerals wird immer voller 😳 lg Salana

  24. #824
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich bin auch mit Bare Minerals sehr zufrieden und meine vorige Foundation nehme ich zwar ab und zu zum aufbrauchen, weil es mir zu Schade ist sie wegzuschmeißen, aber sie will einfach nicht leer werden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  25. #825
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Also ich nehme lieber die Original. Habe aber auch trockene Haut und ich liebe einen leichten Glow, mag es nicht, wenn die Haut sehr matt aussieht. Betont bei mir zu sehr die Falten und macht irgendwie alt :(
    I
    Ihr schreibt immer vom glow bei der Original foundation, ich seh keinen glow bei mir

  26. #826
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    I
    Ihr schreibt immer vom glow bei der Original foundation, ich seh keinen glow bei mir
    Echt nicht? Also ich glänze wie ein Speckschweinchen mit der Original. Im allgemeinen wird das glaub ich Glow genannt .
    Nee, mal im Ernst: Für mich hat die Original schon einen deutlichen Glow, soll heißen, die Haut hat nach dem Aufrag einen Glanz, so als hätte man etwas dezenten Highlighter im ganzen Gesicht verteilt. Das bewirkt die Matte zum Beispiel gar nicht ;)

  27. #827
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe auch eine trockene Haut und die Original läßt die Haut schon leicht glänzen. Liegt am Bsimuth Oxychlorid.
    Bei öliger Haut stelle ich mir das auch eher auffällig vor ohne mattierendes Puder drüber.
    Bei mir ist der Glow verschwunden sobald ich das Mineral Veil aufgetragen habe.
    Aber ohne Veil fällt das schon deutlich auf und ist mir auf Dauer selbst bei meiner trockenen Haut zu viel des Guten. Aber die Original und das Original Mineral Veil sind bei mir die perfekte Kombi.

    Die matte habe ich auch hier. Fand die aber furchbar trocken, ließ sich sehr schlecht verteilen und hat überhaupt nicht gedeckt. Mittags sah ich aus, als hätte ich nichts mehr drauf (im negativen Sinn).
    Ist ja aber auch für meinen Hauttyp nicht bestimmt. Im Sommer habe ich auch beide gemischt und damit hat man ungefähr das Finish von der Ready, die ich ebenfalls im Sommer super gerne benutzt habe.
    Alles Liebe
    Tinka

  28. #828
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei meiner Mischhaut glänzt die normale Foundation auch :leiderja:
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  29. #829
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Meine Original Foundation "glowt" auch. Und ich bilde mir ein, meine Haut sieht davon strahlend jugendlich aus.
    Die Pleite mit Ready (alt, mehlig, Falten betonend) war mir eine Lehre; da ziehe ich den leichten Glow vor mit etwas durchschimmernden
    Unregelmäßigkeiten und gut ist. Die Veil verteile ich nur auf Bäckchen (neben der Nase) und auf der Nase selbst, damit die Poren
    verschwinden. Damit man den leichten Schimmer noch sieht
    Ehrlich, Diana... die schimmert ein wenig... genau richtig, wenn du mich fragst. Teste mal auf der Hand und halte sie ins Licht...
    tinka hat recht mit dem Bismuth (Zuständig für den Schimmer) Manche vertragen Bismuth allerdings nicht und müssen daher zur
    matten Foundation greifen.

    Erwärme mich hier gerade für die tausend Tips zum Auftragen (Feuchter Pinsel, Serum ins Puder).... Wahnsinn!!!!

  30. #830
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also Mädels, ich bin blind, morgen schau ich mal mit Original F. auf der -Hand. Ich finde auch bei der, dass die Augenpartie betont wird, aber sie ist die Beste von allen für mich. Vielleicht hab ich eine extrem trockene Haut?

  31. #831
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Also Mädels, ich bin blind, morgen schau ich mal mit Original F. auf der -Hand. Ich finde auch bei der, dass die Augenpartie betont wird, aber sie ist die Beste von allen für mich. Vielleicht hab ich eine extrem trockene Haut?
    Hi Diana
    liegt vielleicht an der Technik des Auftragens. Wenn du die Foundation nur so mit dem Pinsel auf dem Gesicht von unten nach oben oder von links nach rechts streichst, kommt der Effekt vielleicht nicht so raus.
    Wenn du das in kreisenden Bewegungen mit Druck aufträgst, sollte der Glow zu sehen sein Und es ist bei diesen Glow Sachen normal so, je länger du es einarbeitest, umso stärker der Glow.

  32. #832
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    57

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Diana
    Habe auch sehr trockene Haut und den Glow auch lange nicht gehabt.Aber jetzt kreise kreise kreise......ich die Foundation
    manchmal nervt es schon aber der Glow stellt sich dann ein-versprochen-.Die Ready ist für meine trockene Haut eigentlich besser
    deckt sehr gut und fühlt sich sehr gut auf der Haut an aber Farbtonmäsig im Winter ist kein guter Farbton für mich dabei.
    Farbtonden den ich im Sommer benutze ist zu dunkel im Winter und ein Ton heller na ja seh irgendwie krank aus damit.
    Ach bei der losen Fondi benutz ich medium beige die Nummern bei der Ready hab ich jetzt nicht im Kopf

  33. #833
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bee Bee, Gigit, vielleicht muss ich auch länger kreisen? Also auch mit dem "Ei§ aufgetragen stellt sich nichts an Glow ein.

    Gigit,gerade die Ready ist für trockene Haut weniger geeignet, da sie die Haut trockener wirken lässt und das dann älter macht.

    Also morgen werde ich mal eine Sonderrunde Kreisen

  34. #834
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bee Bee, Gigit, vielleicht muss ich auch länger kreisen? Also auch mit dem "Ei§ aufgetragen stellt sich nichts an Glow ein.

    Gigit,gerade die Ready ist für trockene Haut weniger geeignet, da sie die Haut trockener wirken lässt und das dann älter macht.

    Also morgen werde ich mal eine Sonderrunde Kreisen
    Du meinst doch auch die loose Original Foundation? Weil du von mit dem Ei auftragen schreibst für die loose Foundation musst du unbedingt einen Pinsel, der oft in den Sets dabei ist, oder so einen kleinen Kabuki Pinsel nehmen. Mit Ei kann das nicht klappen
    Das mattiert dann vielleicht schön, aber der Glow ist hin
    Deswegen ist das Veil für den Abschluss gedacht, falls man nach dem Glow etwas mattieren möchte
    die Ready Foundation, die gepresste, hab ich auch, damit klappt es nicht mit dem Glow

  35. #835
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Doch, die mein ich. Ich nehme 1/2 Serum und 1/2 Foundation und trage das mit dem Ei auf, Rat hier im Faden.
    Ist auch wirklich klasse und übergangslos aufzutragen, probiers mal.

  36. #836
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Doch, die mein ich. Ich nehme 1/2 Serum und 1/2 Foundation und trage das mit dem Ei auf, Rat hier im Faden.
    Ist auch wirklich klasse und übergangslos aufzutragen, probiers mal.
    Aaaaah ok, das ist eine andere Variante. Also mit dem Ei wirst du keinen Glow bekommen dafür brauchst du einen Pinsel. Probier es mal aus. Also nur die Foundation pur mit Pinsel.
    Aber es könnte auch funktionieren, wenn du daraus praktisch deine Flüssigfoundation machst, nur du musst es dann auch mit Pinsel auftragen. In der Handkuhle oder auf dem Rücken der Hand, Pinsel reintupfen und in kreisenden Bewegungen auftragen.
    Mit Ei würde ich sagen, geht das nicht, aber vielleicht machen das manche Mädels so und können dir was dazu schreiben.

  37. #837
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich werde berichten.

  38. #838
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    57

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei mir ist es so, die Ready macht bei mir keine trockenere Haut- aber bei der losen Fondi schon etwas und dann noch Veil drüber geht gar nicht die trocknet meine Haut total aus egal welche Veil und um die Augen ist dann alles wie in der Wüste

  39. #839
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Gigit

    Das glaube ich dir gerne.

    Die Original besteht nur aus Mineralien und kann für sehr trockene Haut schnell trocken werden, wenn nicht vorher gut gepflegt wird.
    Ich benutze immer Gesichtsöl darunter, damit klappt es prima.

    Die Ready ist auf jeden Fall feuchtigkeitsspendender, das sie unter anderem Glycerin oder auch Jojobaöl enthält.
    Und das kann ich so auch mit meiner trockenen Haut bestätigen, dass sich die Ready (vorrausgesetzt man benutzt wenig) nicht um trockene Schüppchen legt und meine Haut sich gut anfühlt. Macht dann auch ein sehr schönes Hautbild.
    Das Finish allerdings ist semimatt, wie schon geschrieben, ein Mittelding zwischen der matten und der glowigen Original.
    Alles Liebe
    Tinka

  40. #840
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also ich bin mit der Ready auch nicht so happy, da fehlt mir einfach der Glow, den habe ich mit nur mit der losen Foundation. Möchte unbedingt mal die flüssige Skin Serum Foundation testen, bin mir aber unsicher wegen der vielen Farbtöne. Bei der Ready Variante habe ich auch eine Nuance dunkler gebraucht als bei der losen. Werde morgen in der Stadt mal bei Douglas vorbei schauen und mir was zeigen lassen. Falls es wenn interessiert, bei Feelunique gibts nen 15 % Coupon, die haben auch u.a. die flüssige Foundation und den Pinsel günstiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.