Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 48 ErsteErste ... 24344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich kenne es leider nicht, aber ich hab es mal auf meine Ausprobierliste gesetzt.

    Schade, dass es keinen Conditioner dazu gibt, ich bräuchte eher was für meine Längen zum abtönen, da ich da noch warme Pflanzenhaarfarbe drin habe. Aber gegen die ist leider bisher alles machtlos an kühlen Condis. Egal, ich sitze das aus oder schneide doch irgendwann die Farbreste raus.

    Und solange teste ich mich durch das Sortiment an Silberpflege, drum bin ich für jeden Tip dankbar.

  2. #1722
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.225

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich kenne jetzt nur rothaarige Herbste - da fiel erst das Rot raus, es wurde immer mehr Honig/Karamel und dann irgendwann weiß. Das finde ich jetzt nicht sehr furchtbar. Das einzig Nervige ist, dass die weißen Haare noch drahtiger und störischer sind, als die roten - zum Glück treten sie bislang nur vereinzelt auf - auch Friseure sagten schon, dass Rothaarige oft sehr spät ergrauen und dann eigentlich auf eine schöne Art - habt ihr eine andere Haarfarbe oder fehlt euch das Leuchten?
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  3. #1723
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich hab so eine Art wärmeres Straßenköterblond und finde wie gesagt auch, dass sich die weißen ganz gut einfügen. Davon abgesehen, dass sie sich ganz und gar nicht gern einfügen und kräuselig-drahtig abstehen , aber das ist ja ein Struktur- und kein Farbproblem.

  4. #1724
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.225

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich hab so eine Art wärmeres Straßenköterblond und finde wie gesagt auch, dass sich die weißen ganz gut einfügen. Davon abgesehen, dass sie sich ganz und gar nicht gern einfügen und kräuselig-drahtig abstehen , aber das ist ja ein Struktur- und kein Farbproblem.

    Stimmt - aber warum sollte sie auch plötzlich zart und soft werden, wo sie immer drahtig waren - erst Kupferdraht, dann weißer Stahl - aber eben nicht totzukriegen -
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  5. #1725
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Meine Silberlinge sind genauso von der Struktur wie vorher, fein und zart. Und ich finde, meine aschige NHF profitiert von den Silberfäden, das fügt sich sehr gut ein und bringt so ein schönes Glitzern.

  6. #1726
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Wie gemein

  7. #1727
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich musste 50 Jahre alt werden, um meine NHF und dann gleich noch mit Silberlingen im Schlepptau, schön zu finden. Davor hatte ich alle Farben, die das Drogerieregal so hergibt plus Bioladen. Jetzt büße ich noch, da ich am Rauswachsen lassen bin. Aber da ich immer hochstecke, sieht es von vorne komplett nach Natur aus - offen wäre es nicht so einfach.

    Mal sehen, ob ich, wenn ich noch mehr Natur habe, dann vielleicht auf einen Bob zurückschneiden lasse um die Altlasten loszuwerden. Aber das sitze ich aus, noch ist es nicht so weit.

  8. #1728
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Chapeau! Süßmatz, ich bin absolut begeistert von deiner Haarfarbe und deiner Mähne.
    Ob es dir steht, das kann ich leider nicht beurteilen.
    Meine persönlichen Erfahrungen sind so, dass Wintertypen herrlich stimmig ergrauen; bei Herbsttypen habe ich das selten gesehen (ich bin ein Herbsttyp )
    Danke BabeRuth. Ich bin ein Frühlingstyp und ergraue für meinen Farbtyp nicht gerade vorteilhaft, finde ich. Meine Schwester ist so stimmig ergraut und schon längst silbern.
    Geändert von Süßmatz (09.11.2018 um 22:52 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  9. #1729
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Süssmatz, Deine Haare sine echt schön, ich mag das Kühle, und lang sind sie ja auch.

    Ich, tja, ich habs versucht, dann konnte ich mich nach 3 Wochen schon nicht mehr sehen. Also, ich glaub ich käme nur mit nem Pixie von der Farbe weg.
    Danke Diana. Ich muss eigentlich dringend zum Friseur und wieder nachschneiden lassen. Die Stufen wachsen so schnell raus und dann kann man die Wellen/Locken nicht mehr so gut sehen.
    Geändert von Süßmatz (09.11.2018 um 22:51 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #1730
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    @Süssmatz also mir gefällt deine Haarfarbe auch sehr gut.
    Ich habe dein Post gerade erst gesehen. Danke Ajuga.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich musste 50 Jahre alt werden, um meine NHF und dann gleich noch mit Silberlingen im Schlepptau, schön zu finden. Davor hatte ich alle Farben, die das Drogerieregal so hergibt plus Bioladen. Jetzt büße ich noch, da ich am Rauswachsen lassen bin. Aber da ich immer hochstecke, sieht es von vorne komplett nach Natur aus - offen wäre es nicht so einfach.

    Mal sehen, ob ich, wenn ich noch mehr Natur habe, dann vielleicht auf einen Bob zurückschneiden lasse um die Altlasten loszuwerden. Aber das sitze ich aus, noch ist es nicht so weit.
    Hallo NovemberBlau, ich finde deine Einstellung gut, das auszusitzen. Ich bin schon gespannt, wie sich dein Rauswachsenlassen weiterhin entwickelt. Vielleicht magst du ja auch ein Foto zeigen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #1731
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, jemals jemanden gesehen zu haben, der unstimmig ergraut . Wie soll das denn aussehen? Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich (und nicht zuletzt immer sehr stark vom Zeitgeist geprägt), aber normalerweise ergibt sich früher oder später doch immer wieder ein schöner Naturhaarfarbton, oder nicht? "Früher oder später" weil es tatsächlich, wie bei allen Veränderungen, zu etwas seltsamen Übergängen kommen mag, aber selbst da kann ich nicht ausschließen, dass einem das nur so vorkommt, weil man sich erst umgewöhnen muss .
    Es schreibt ein sehr früh ergrauender Herbst
    Hallo Eneleh, unstimmig finde ich mein Ergrauen jetzt nicht. Irgendwie passt das schon. Es gefällt mir nur nicht. Oder sagen wir mal so, ich habe es mir ganz anders vorgestellt. Meine Kollegin hat ihre Färbung in einem Zeitraum von 3 Monaten rauswachsen lassen. Sie hat kurze Haare und so ein tolles, leuchtendes Weiß wie Reset...das hätte ich halt auch gern.*neidisch guck* Was solls, ich höre jetzt auf herumzunölen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #1732
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Bina, ich habe etwas zurück geblättert und dein Foto gesehen. Deine Haarfarbe und deine Haare gefallen mir sehr gut.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #1733
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ach, Süßmatz, ein bißchen nölen ist auch mal nötig , und dass man sich Dinge irgendwie anders vorgestellt hat, kennen wir ja alle - solange man sich früher oder später damit anfreunden kann, ist doch alles gut .
    Ich finde auch, dass man als warmer Farbtyp immer ein wenig umdenken muss: Es wird immer geschwärmt vom kühlen Silber und reinen Weiß, und auf der anderen Seite vor dem Vergilben gewarnt und zu entsprechenden Shampoos und Spülungen geraten. Dabei sind die warmen Weißtöne für uns ja gut und können dann auch u.U. eher wie helles Blond aussehen (was, wie ich glaube, zu der Ansicht, dass Rothaarige spät ergrauen, beitragen mag). Ein goldiger Gloss in den Haaren, wenn es einem zu kühl und grau wird, wäre ja auch eine Möglichkeit . Ich weiß, das läuft dem Thread etwas entgegen, aber nur ein Schimmer, ohen Ansatz - warum nicht, wenn man Freude daran hat? Ich töne manchmal mit Directions, nicht unbedingt wegen der weißen Haare, aber es macht Spaß, bringt ein bisschen Abwechslung, gerade in der grauen Jahreszeit und Ansatzprobleme habe ich deswegen nicht .

  14. #1734
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Danke Orchidee. Ich bin mal gespannt, wie meine Haare aussehen werden, wenn sie richtig weiß sind und was das für ein Weiß sein wird. Seit ca. 10 Jahren ergrauen meine Haare nun, aber dieser Prozess geht sehr sehr langsam vor sich.

    Du siehst übrigens toll aus auf deinem Ava.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Reset, deine Haare gefallen mir ausgesprochen gut. Das Bunte passt zu dir, und das Weiß deiner Haare finde ich toll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diana, ich habe nur eine Seite zurück gelesen und frage lieber mal nach, ob du dich nun auch zu 'going grey' entschlossen hast?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Candlelight, das zu dem Thema, warme Farbtypen ergrauen auch in warmer Farbe. Haha...Zum Glück verändert sich der Hautunterton nicht. Mir stehen immer noch Frühlingsfarben. Zu meinem Erstaunen jetzt auch einige Blautöne der Palette.
    Danke


    Ich bin auch schon gespannt, im Moment hab ich immer noch viele grau Varianten auf meinem Kopfe.



    Die Tage hab ich ein Pärchen am Straßenrand gesehen, beide noch jung. Er fiel jedoch sofort auf, weil er grau trug, einen richtig tollen Haarschnitt hatte, sah echt klasse aus und sofort dachte ich, egal welche Farbe der hätte, er würde immer gut aussehen

    Und genau so sehe ich öfter Frauen, die topp aussehen,wo ich mir dann denke, die würden selbst mit grauen Haaren toll ausschauen.

    Was ich sagen will, dass man nicht immer färben muss, sondern auch mit Naturhaarfarbe gut aussehen kann, wenn es gepflegt ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #1735
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Eneleh, unstimmig finde ich mein Ergrauen jetzt nicht. Irgendwie passt das schon. Es gefällt mir nur nicht. Oder sagen wir mal so, ich habe es mir ganz anders vorgestellt. Meine Kollegin hat ihre Färbung in einem Zeitraum von 3 Monaten rauswachsen lassen. Sie hat kurze Haare und so ein tolles, leuchtendes Weiß wie Reset...das hätte ich halt auch gern.*neidisch guck* Was solls, ich höre jetzt auf herumzunölen.
    Ich glaube, dass kann noch ganz anders aussehen, wenn noch mehr graue da sind.
    Meine eine Omi war auch ein Frühlingstyp und die hatte ein tolles grau. Verschiedene Grautöne, von dunklerem Grau bis hin zu Weiß und das grau insgesamt wirkte sehr "goldig" und eher warm, wie in der Herbstsonne. Ich glaube, das könnte bei dir auch so werden, jedenfalls müsste meine Omi fast die selbe NHF wie du gehabt haben.
    Ich verstehe aber trotzdem deine Unzufriedenheit, ist eben doch irgendwie schwer sich damit anzufreunden, auch wenns bei anderen toll aussieht.

    Mein Mann hat auch schon sehr viel grau und bei ihm siehts einfach nur toll aus. Er ist allerdings auch ein sehr kalter Typ, und da wirkt das ja immer anders

  16. #1736
    BJ-Einsteiger Avatar von cole1971
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    25

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Mädels,

    bin jetzt 2.5 Jahre färbefrei und zufrieden. Meine Haare sind nicht ganz weiß und so habe ich schwarze Streifen. Ist aber ok, haltet durch! Es lohnt sich.

    Liebe Grüße
    Geändert von cole1971 (07.10.2018 um 17:25 Uhr)

  17. #1737
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    OH! Wenn das deine Haare auf dem Ava sind, dann trifft mich gerade vor Entzücken der Schlag.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  18. #1738
    BJ-Einsteiger Avatar von Courliane
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Flussstadt
    Beiträge
    48

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Kann ich mich nur völlig anschließen, bei einer so durchgängig-gleichmäßigen und fülligen Pracht...hoffe das krieg ich auch dann hin---beschäftige mich selbst momentan ja noch mit den ersten Früh-Einzelgängern.
    Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken ~ Lil Dagover

  19. #1739
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Sehr hübsch Cole, steht DIr sehr gut.

  20. #1740
    BJ-Einsteiger Avatar von cole1971
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    25

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Danke für die lieben Komplimente.

    Das schafft Ihr auch, es braucht ja nicht mehr als etwas Geduld. Ja, die Haare sind recht dick, liegen aber nicht optimal au dem Foto, da sie nicht frisch gewaschen sind. Gleichmäßig ist das grau auch nicht unbedingt, ich habe tatsächlich Stinktierstreifen. Die machen das Haar aber auch interessant. Man sollte da keine Angst haben, meistens sieht es gut aus.

    Liebe Grüße

  21. #1741
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Cole1971, stimme den positiven Worten zu. Sieht klasse aus.

    Ich finde, Frauen mit grauen Haaren haben irgendwie etwas ganz besonderes an sich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #1742
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #1743
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Jhuuuu so langsam bin ich in! Wobei der Trend schon ein paar Jahre zu erkennen ist. Angefangen hat es mit ziemlich jungen grau gefärbten Damen :) Und mir ist es egal, ich habe so oder so keine Lust alle paar Wochen zu färben. Vermutlich bin ich dann in ein paar Jahren wieder out.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  24. #1744
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich habe mir jetzt beim Friseur sehr viele feine blonde Strähnen färben lassen auf mein rotbraun gefärbtes Haar mit ca 3cm weißem Ansatz damit dieser nicht mehr so auffällt.

    Meine Haare sind schulterlang und gestuft, aber einfach so rauswachsen lassen halte ich nicht durch und ein Pixi kommt auch nicht in Frage, das wäre natürlich die schnellste Option die Farbe loszuwerden, aber damit würde ich mich so nackt fühlen, und es steht mir einfach nicht.

    Ich muss mal schauen wie sich das alles entwickelt mit dem weißen Haupt, habe halt vorne und an den Schläfen viel weiß, der rest ist eher meliert, werde wohl trotzdem immer mal einige Highlights und Lowlights beim Friseur machen lassen, aber ich will weg von dem Zwang alle 6 Wochen färben zu müssen wegen dem hellen Ansatzbalken.

    LG ökotussi

  25. #1745
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    8

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich sag bloß eines - ich hab’s endlich durchgehalten und fühle mich sehr wohl. 968F1D3C-F868-4AEB-ADBE-2E4805C118C6.jpg

  26. #1746
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Kromi, herzlichen Glückwunsch! Deine Haare sehen superschön aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Jhuuuu so langsam bin ich in! Wobei der Trend schon ein paar Jahre zu erkennen ist. Angefangen hat es mit ziemlich jungen grau gefärbten Damen :) Und mir ist es egal, ich habe so oder so keine Lust alle paar Wochen zu färben. Vermutlich bin ich dann in ein paar Jahren wieder out.
    Ob in oder out, auf jeden Fall tut man etwas für das Tierwohl, indem man seine Haare nicht mehr färbt. Dabei denke ich nicht nur an das, was ins Abwasser gerät, sondern auch an die vielen Kaninchen, an deren Augen die Farben auf Verträglichkeit gestestet werden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #1747
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    8

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Vielen Dank

  28. #1748
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Bin auch noch immer silbern unterwegs. Silbern und lang und habe es die ganze Zeit nicht einen Tag bereut.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  29. #1749
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Einfach zum Kotzen, dass immer noch Tests an Tieren gemacht werden. Und Haarefärben ist nichts lebensnotwendiges.
    Ich trage mein Haar bestimmt seit 18 Jahren ungetönt. Allmählich kommen mehr Silberfäden. Stört mich nicht. Ich habe bisher immer offen gelassen, ob ich mal anfange zu färben, wird es richtig grau. Aber wenn ich mir vor Augen halte, dass dafür Tiere leiden müssen. Nein danke!

  30. #1750
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    und es leiden nicht nur die Tiere. Studien belegen, dass Haarfarbe und -tönungen Gifte enthalten, auch NHF. Blasen und Nierenkrebs wird damit in Verbindung gebracht.
    Wußtet ihr, dass man ein halbes Jahr nach dem Färben immer noch die Schadstoffe im Blut feststellen kann?

    Wie wirkt sich das wohl auf ein ungeborenes Kind im Mutterleib aus?

    Vor vielen Jahren war ich bei einem neuen Friseur. Er sollte meine Haare tönen. Das er Farbe verwendet hat, habe ich erst am nächsten Morgen gemerkt. Ich konnte nicht mehr aufstehen, hatte Beulen auf dem ganzen Kopf und stark geschwollene Lymphknoten. Meine Freundin hat erst meine Kinder in die Schule gebracht und mich dann ins Krankenhaus, wo eine beginnende Hirnhautentzündung festgestellt wurde. Auslöser war die Haarfarbe und der Oberarzt hat mich vor einem weiteren Versuch gewarnt. Der könnte nämlich in einem Schock und im Koma enden
    Für mich ist das Grund genug die Finger davon zu lassen.

    Dann bin ich doch lieber grau als tot

    Interessant sind meine jetzigen Friseurbesuche. Kunden sprechen mich auf meine tolle Haarfarbe an. Sie selber trauen sich nicht nicht mehr zu färben.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #1751
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Kromi Beitrag anzeigen
    Ich sag bloß eines - ich hab’s endlich durchgehalten und fühle mich sehr wohl. 968F1D3C-F868-4AEB-ADBE-2E4805C118C6.jpg
    schaut klasse aus

    Die sehen so schön einfarbig aus.

    Meine haben mittlerweile doch viele Farbnuancen und mein Mann sagt immer öfter, ich solle einfarbige Oberteile anziehen. Das wäre sonst viel zu unruhig. Wie macht ihr das? Ich trage eigentlich immer gemusterte Oberteile.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    und es leiden nicht nur die Tiere. Studien belegen, dass Haarfarbe und -tönungen Gifte enthalten, auch NHF. Blasen und Nierenkrebs wird damit in Verbindung gebracht.
    Wußtet ihr, dass man ein halbes Jahr nach dem Färben immer noch die Schadstoffe im Blut feststellen kann?

    Wie wirkt sich das wohl auf ein ungeborenes Kind im Mutterleib aus?

    Vor vielen Jahren war ich bei einem neuen Friseur. Er sollte meine Haare tönen. Das er Farbe verwendet hat, habe ich erst am nächsten Morgen gemerkt. Ich konnte nicht mehr aufstehen, hatte Beulen auf dem ganzen Kopf und stark geschwollene Lymphknoten. Meine Freundin hat erst meine Kinder in die Schule gebracht und mich dann ins Krankenhaus, wo eine beginnende Hirnhautentzündung festgestellt wurde. Auslöser war die Haarfarbe und der Oberarzt hat mich vor einem weiteren Versuch gewarnt. Der könnte nämlich in einem Schock und im Koma enden
    Für mich ist das Grund genug die Finger davon zu lassen.

    Dann bin ich doch lieber grau als tot

    Interessant sind meine jetzigen Friseurbesuche. Kunden sprechen mich auf meine tolle Haarfarbe an. Sie selber trauen sich nicht nicht mehr zu färben.

    oh je Bina, das hört sich ja echt heftig an.

    und trotzdem färben so viele Frauen und Männer eifrig weiter.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #1752
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Meine haben mittlerweile doch viele Farbnuancen und mein Mann sagt immer öfter, ich solle einfarbige Oberteile anziehen. Das wäre sonst viel zu unruhig. Wie macht ihr das? Ich trage eigentlich immer gemusterte Oberteile.
    Sowas habe ich ja noch nie gehört. Ich trage einfarbige und gemusterte Oberteile und habe bisher noch nicht das Gefühl gehabt, dass es unruhig aussieht. Habe ja auch mehrere natürliche Farbnuancen in meinen Haaren. Das müsste bei meiner recht dunklen NHF ja noch unruhiger wirken.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  33. #1753
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Bina, was für eine schlimme Erfahrung. Ich vermute, viele benutzen Dinge im Vertrauen, dass alles geprüft und getestet ( in Vitro, oder an freiwilligen Versuchspersonen) ist. Im Prinzip haben wir auch eine gute Überwachung von Produkten. Aber eben nur im Prinzip.
    Bei solchen Ergebnissen wird dann gerne heruntergespielt, als bedauerliche Einzelergebnisse.

    Was mich beim Färben von grauen Haaren noch stört, fängt man damit an, ist es schwer wieder davon weg zu kommen. Der Übergang bleibt immer ein Problem. Und man hat ständig damit zu tun. Ich persönlich mag nicht die Zeit aufwenden, alle 4 Wochen nachzufärben. Mal ganz abgesehen von der Verträglichkeit von Färbemitteln.

  34. #1754
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ja, auf ewiges Nachfärben hätte ich auch keine Lust . Wenn ich es zu langweilig oder grau finde, mache ich manchmal für ein paar Tage bunt mit Directions o.ä.. Die Inhaltsstoffe sind zwar auch alles andere als perfekt, aber diese Marken sind meistens ohne Tierversuche - wenigstens das .

  35. #1755
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Sonst gäbe es noch lässige, bunte Klippsträhnchen.

    Die kann man auch am Abend wieder rausnehmen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  36. #1756
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten.

    Wen ich hier einfach vermisse ist Borsti. Schade dass man nichts mehr von ihr hört.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  37. #1757
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    hallo ihr lieben frauen! nach ewig langer pause (war glaub schon über ein jahr nicht mehr online "schäm") melde ich mich mal wieder aus der versenkung. die neuen werden mich kaum kennen, aber ganz sicher süssmatz ich hatte ewige haargeschichten. habe öfters nur so 2 monate ausgehalten und dann wieder alles überfärbt. letztes jahr im oktober war es mir zu doof. ich fand, es sei nun an der zeit ganz zu mir zu stehen und habe meine haare raspelkurz abgeschnitten. ich dachte immer, ich sei ganz weiss, aber das stimmt gar nicht . habe jetzt seitdem gar nichts mehr gemacht, keine farbe, keine tönung, glätte sie nicht mehr... Einfach nur noch waschen und ab und zu Pflege. Mal schauen, ob ich es schaffe, ein Foto von mir anzuhängen.

    ...p.s. habe vorhin gerade meinen beitrag auf der ersten seite gefunden. das war 2013... da seht ihr mal, wieviele anläufe es für mich brauchte.. ha ha!!...
    Geändert von Estella (11.01.2019 um 18:06 Uhr) Grund: Foto gelöscht

  38. #1758
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Sehr schön, Estella! Ich finde Deine Schattierungen wunderschön.
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  39. #1759
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Estella

    das schaut richtig, richtig klasse aus
    Geändert von Orchidee (14.01.2019 um 00:01 Uhr)
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #1760
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Estella

    das schaut richtig, richtig klasse aus
    finde ich auch.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.