Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Vielen Dank, paily
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  2. #242
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich finde unter dem Namen Smartcel nichts bei Könntest du bitte mal die Nummer posten? Danke


    Ich schlafe aktuell auch in Goldwolke, mein Mann hat noch eine ca. 15 Jahre alte Polysoft-Decke, da
    könnte so langsam mal Ersatz her.
    klick
    Heißt beim jetzt SmartSleep - meint aber das gleiche Innenleben.


    Edit: huch, zu spät, @Paily war schneller, habsch doch glatt übersehen.

  3. #243
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    macht doch nichts, sehr lieb von dir
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  4. #244
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    gern doch, weiß ja, dass du ne Kuschel"liese" bist
    Sohnemann schläft übrigens in Goldwolke und ist sehr zufrieden. Da gibt es auch die große Version für "Männer".

  5. #245
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Mensch, jetzt hab ich aber jede Menge Vorschläge, vielen Dank Euch, das ist toll und erspart Retouren. Das Bigshirt ist von QVC und so eine Art Flanell Fleece, dennoch habe ich den Eindruck, dass ich darin schwitze, aber kuschelig weich ist es.


    http://www.qvc.de/qvc.product.198621...ngMsg=&cm_mmc=


    Pink und blau hab ich.


    Werde mich die nächsten Tage mal durch Eure tollen Tipps durchklicken,......ja ja das kostet wieder

  6. #246
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Diana Valesko:
    bezüglich der Bettwäsche kann ich Dir von ganzem Herzen Nickymood empfehlen (für Herbst/Winter). Mont Chalet würde ich zum Einstieg nicht empfehlen, denn das ist schon ganz schön flauschig und der Umstieg von Baumwolle auf diese Qualität schon ganz schön krass. Aber Nickymood ist ein Traum!!! Winterengel und Badizio mögen wir gar nicht - nach der Fühlprobe entschieden wir uns umgehend dagegen. Nickymood ist für uns das Beste (und im Frühjahr/Sommer nur Jerrymood).
    Als Innenleben schwöre ich auf Polysoft...

  7. #247
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    ich gestehe, ich kombiniere ungeniert Microfaser Inneleben mit meinen alten BW-Bezügen. Ich hatte immer schon ein Faible für schöne Bettwaäsche und habe aus früheren Jahren noch immer jede Menge schöner Bezüge (z.b. Basetti etc.).
    Aber traut vereint schlummern die in meinem Schrank zusammen mit Nickymod und Jerrymod, aber im Winter gibts dann in erster Linie Nicki und Mont Chalet - (aber auch nur OHNE Winterengelabseite).

    Aber bei Nachtwäsche bin ich völliständig auf Micro umgestiegen. Hab leider den Namen der -Tante mit den Nachtwäsche vergessen. Gibt häufig schöe Big Shirts runtergesetzt, regulär sind mir die zu teuer.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #248
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ihr bringt langsam aber sicher Licht ins Dunkel. Muss mich wohl rantasten. Hatte einmal so eine Fellqualität, die wie ein altes Kamel aussah nach der Wäsche, furchtbar, ging dann retour. Danke Euch herzlich.

  9. #249
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Diana, ja, rantasten ist wohl das Beste. Ich habe für den Übergang bzw. für die kalte Jahreszeit mit Winterengel angefangen, war ganz nett, aber für mich nicht soooo der Burner. Dann kam Lucenta, davon bin ich noch immer begeistert. ABER Caliara ist für mich das Non plus Ultra, weil es hier keine Rückseite von Winterengel gibt. Beim letzten TAG habe ich mir die Chinchilla-BW von Mont Challet bestellt. Das ist meine Premiere zu dieser BW. Leider ist sie noch nicht geliefert. Ich bin soooooo gespannt.
    Persönlich hat mich Badizio nie so wirklich angesprochen, aber das muss jeder für sich alleine herausfinden.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du für dich/euch das richtige finden wirst.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  10. #250
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Danke,so langsam habe ich jetzt zumindest einen Plan, was geht und was weniger gut ist. Berichte mal über Deinen Neuzugang.
    Werde bei Gelegenheit mal die ganzen Sorten orten

  11. #251
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen


    Ich bin ganz bei @Kyrandia - Caliara ist die tolle Alternative zu Lucenta (die ich zumindest von der einen Seite und von Farben und dezenten Mustern her sehr schön finde, aber wegen der Edelflanellseite ablehne).
    Vorteil gegenüber Badizio (Vorteil Mont Chalet beiseitig Plüsch und Caliara beidseitig, aber dünner/leichter und weniger dicht ge"plüscht" als Mont Chalet) ist für mich, dass sich fast (bei Caliara-Laken ein wenig ) nichts plattliegt oder unordentlich aussieht.
    Badizio ist eben wie die Handtücher (da bevorzuge ich noch immer die Nickymood und die alten Soft Wave), lange Fasern, die sich "verbiegen".
    Sicher total kuschlig wie ein dicker Teddy, aber eben nicht! das Bisschen besser als Caliara für mich (die ist allerdings dünner) und Mont Chalet (wie das letzte und letztjährige TAG).

    Zum Thema Edelflanell: ich mag es nicht, mein Sohn liebt es, Bekanntenkreis mag es auch z. T.. Es fühlt sich wie eine deutlich verbesserte Version guter Biberbettwäsche an, die allerdings fast nicht pillt, wenn man sie länger benutzt.
    Die Laken bilden beim Sohnemann auch Knötchen, aber nach langer Zeit, ist halt durch die Füße der am meisten beanspruchte Platz im Bett bezüglich der "Reibung".

    Nickymood ist wie ein Babystrampler, aber dünner und eher seidig weich. Tolles Zeug! Die Qualitäten sind unterschiedlich, leider auch zum Teil die Zuschnitte. Da gab es in der Vergangenheit immer wieder verzogene oder zu große Abmaße, keine Ahnung, wer da die Qualitätskontrolle macht.

    Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

  12. #252
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen


    Nickymood ist wie ein Babystrampler, aber dünner und eher seidig weich. Tolles Zeug!
    Ich weiß, ich wiederhole mich

    Bei mir fast Ganzjahresbettwäsche
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  13. #253
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    :winke: pailycat, an Nickymood als BW habe ich mich noch nicht herangetraut. Ich habe die Relax-Kissen von Nickymood, bin aber von dem Bezugsstoff nicht so angetan. Wahrscheinlich ist es kein Vergleich zur BW, aber ich hab mich noch nicht getraut

    Jetzt in der Übergangszeit bevorzuge ich Jerymood, wie es so heiß war Soft Wave. Oh man, ich darf gar nicht sagen, wie viele Sets in von diesen habe. Ebenso zig Set' s von "Winter"-BW: Winterengel (wird aber nicht mehr aufgezogen), Lucenta, Caliara, Polarstern und in Erwartung Mont Chalet Chinchilla.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  14. #254
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich wiederhole mich

    Bei mir fast Ganzjahresbettwäsche
    Wäre sie bei mir auch, aber die anderen Qualitäten wollen auch zum Einsatz kommen. Komisch ist es, wenn ich erst mal Nickymood aufgezogen habe (z. Z. ist es noch Jerymood), dann steht in meinem Kopf: das lässt du jetzt den ganzen Winter drauf. Aber dann kommt eine kältere Periode und Caliara und Mont Chalet dürfen auf die Bettdecke . Danach wird im Frühjahr wieder auf Nickymood gewechselt, und erst, wenn es richtig warm wird, darf Jerymood und dann die glatte Mikrofaser von Helga Herrmann und die Gabardine-Qualität vom aufs Bett.

    Zu Mont Chalet "Doppelplüsch" fällt mir noch ein: ich wünsche mir so sehr uni Bettwäsche oder mit den Mustern Ton in Ton wie Lucenta. Das KANN doch nicht so schwer sein oder?
    Es gibt eine Doppelplüsch-BW von MC, in deren Bewertungen die Farb- und Musterauswahl so extrem kritisiert wurde, bevor die Leutchen die BW überhaupt bestellt haben/hätten.
    Ich musste mich ihrer Meinung aber auch anschließen, gruslige Muster und Farben .

    @Kyrandia - Polarstern und Soft Wave-BW gehen bei mir gar nicht. Im Bekanntenkreis ist zumindest Polarstern aber beliebter als Nickymood.

  15. #255
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ihr Lieben, das ist ja noch schwerer als mit Cremes. Ich bin ja mal gespannt, ob ich mich durch das Repertoire durchwühle und mich entscheiden kann bei der Auswahl, Zumindest haben mir Eure hinweise viel geholfen, was man eher nicht so braucht, wenn mal gruseliges Wetter ist, dann klicke ich mal alle genannten Sorten durch. Fürs Erste hab ich mir heute von QVC das Kuschelnachthemd in Vanille in Flanell bestellt, mal sehen, wie die Qualität ausfällt.

  16. #256
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    guten Morgen Diana, ich wollte dir ja kurz ein Feedback zu meiner neuen BW geben. Also die ist wirklich ein Träumchen. Sooooooooowas von kuschelig und weich, ich hab den Kauf nicht bereut. Das einzige was für mich derzeit nicht zutrifft, dass ich sie schon aufziehen kann. Ist mir derzeit doch noch zuuuuuuuu warm. Ich habe mir nur das 80x80 Kopfkissen aufgezogen, um in den Genuss des Gefühls dieser BW zu kommen. Einfach nur herrlich.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  17. #257
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    guten Morgen Diana, ich wollte dir ja kurz ein Feedback zu meiner neuen BW geben. Also die ist wirklich ein Träumchen. Sooooooooowas von kuschelig und weich, ich hab den Kauf nicht bereut. Das einzige was für mich derzeit nicht zutrifft, dass ich sie schon aufziehen kann. Ist mir derzeit doch noch zuuuuuuuu warm. Ich habe mir nur das 80x80 Kopfkissen aufgezogen, um in den Genuss des Gefühls dieser BW zu kommen. Einfach nur herrlich.
    Hast du keine ganz dünne Decke die du einziehen kannst? Ich nehme von der Vierjahreszeitendecke die dünne und dann kann ich auch jetzt schon die flauschige Bettwäsche geniessen. Habe allerdings von der warmen nur Coravelle.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  18. #258
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Hast du keine ganz dünne Decke die du einziehen kannst? Ich nehme von der Vierjahreszeitendecke die dünne und dann kann ich auch jetzt schon die flauschige Bettwäsche geniessen. Habe allerdings von der warmen nur Coravelle.
    klar hab ich ne dünne Decke ich benutze eigentlich ganzjährig nur die Sommerdecke von Polysoft, aber bei mir ist das klitzekleine Problem der Wechseljahre, die mir gerade in der Nacht super tolle Hitzeschübe bescheren
    Im Sommer hab ich sogar ganz ohne Einziehdecke den Bezug nur nutzen können Das hätte mir vor Jahren mal jemand sagen sollen, dass ich mal bei kalten Temperaturen mit geöffnetem Fenster schlafe, sofern mir das gelingt und ich mich so gerade wohl fühle. Ich war echt die prädestinierte Frostbeule
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  19. #259
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    klar hab ich ne dünne Decke ich benutze eigentlich ganzjährig nur die Sommerdecke von Polysoft, aber bei mir ist das klitzekleine Problem der Wechseljahre, die mir gerade in der Nacht super tolle Hitzeschübe bescheren
    Im Sommer hab ich sogar ganz ohne Einziehdecke den Bezug nur nutzen können Das hätte mir vor Jahren mal jemand sagen sollen, dass ich mal bei kalten Temperaturen mit geöffnetem Fenster schlafe, sofern mir das gelingt und ich mich so gerade wohl fühle. Ich war echt die prädestinierte Frostbeule
    Oh das kenn ich. Tagsüber hilft mir ja die Meno Aktiv von dm, aber in der nacht überfallen mich auch ständig diese Hitzeattacken. Das geht dann immer nur: Deck rauf, Decke runter. Zwischendrin ist mir dann aber immer so richtig kalt. Da kuschele ich mich dann ein, bis die nächte Hitzewelle kommt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  20. #260
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hatte mir jetzt auch die SmartSleep Duo-Steppdecke bestellt und gleich in die Waschmaschine getan, damit ich sie bald nehmen kann
    Als ich sie aus der Waschmaschine holte, sah ich, dass ein paar Nähte aufgegangen waren und das Innenleben herauskam Ob das eine Retour war? Die Steppdecke war in Folie (sah nicht professionell aus) eingeschweißt und dies war dann noch mal in solch Verpackung mit Reisverschluss wo Hans Dorn draufstand. Die Decke geht natürlich zurück. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mir Ersatz schicken lassen soll, oder ob ich es noch mal wagen sollte Ist das mit den Nähten bei euch auch so?

  21. #261
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Kathrinchen, das ist ja schade, ich möchte die Decke ja auch auf Empfehlung von Darkhexlein bestellen, vielleicht hattest Du Pech, die Hans Dorn Serie ist noch ohne lila Rand, gel? Die jetztigen haben die lila Einfassung. Ich würde nochmal einen Versuch wagen.

  22. #262
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die Decke ist mit lila Rand. Genau wie sie auch online zu sehen ist.

  23. #263
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ach so, weil Darkhexleins Dorn-Decke hat einen hellen Rand. Vielleicht ist die "neue" Qualität nicht so toll? Oder Du hattest ein Montagsmodell. Willst Du es nochmal probieren?

  24. #264
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Vielleicht hat noch jemand die Decke und kann dazu was sagen?
    Ich würde es schon gerne noch einmal probieren.

  25. #265
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir jetzt auch die SmartSleep Duo-Steppdecke bestellt und gleich in die Waschmaschine getan, damit ich sie bald nehmen kann
    Als ich sie aus der Waschmaschine holte, sah ich, dass ein paar Nähte aufgegangen waren und das Innenleben herauskam Ob das eine Retour war? Die Steppdecke war in Folie (sah nicht professionell aus) eingeschweißt und dies war dann noch mal in solch Verpackung mit Reisverschluss wo Hans Dorn draufstand. Die Decke geht natürlich zurück. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mir Ersatz schicken lassen soll, oder ob ich es noch mal wagen sollte Ist das mit den Nähten bei euch auch so?
    ÄRGERLICH für dich.
    Ich würde davon ausgehen, dass es eine Retoure war/ist. Normalerweise sind die Bettwaren richtig verschweißt und luftdicht verpackt - ist ja eine eklige Vorstellung, dass schon jemand darin schlief .

    Also: meine Decke ist jetzt ein Jahr alt und hat den weißen "Lüftungsrand" (von Hans Dorn). Die jetzt lila eingefasste dürfte schon die gleiche Bettdecke sein (zumindest vom System her).
    Ich habe festgestellt, dass die Decke durch die vorhandene "Steifigkeit" etwas störrisch beim Herausnehmen aus der Waschmaschine (zumindest nach dem ersten Waschen) war. Vielleicht war es ja bei der dir geschickten Decke beim vorherigen Tester der Fall.
    Wie auch immer: ich möchte keine andere Decke mehr, ich wache nur äußerst!!! selten nachts auf, weil ich schwitze. Dann lüfte ich die Decke kurz - während ich auf die Toilette gehe - und lege mich hinterher mit der gleichen Seite am Körper wieder hinein und gut ist.

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat noch jemand die Decke und kann dazu was sagen?
    Ich würde es schon gerne noch einmal probieren.
    Ich würde dort anrufen und das Problem schildern - Verpackung, offene Nähte. Vielleicht eher mit dem Hinweis, dass die Nähte schon beim Auspacken offen waren ...
    Und NEIN, ich unterstelle dir nicht, dass du das verursacht hast . Aber manchmal stellen sich die -Mitarbeiter am Telefon etwas an.

    Ich würde ja fast sagen, probiere die Decke, bevor du sie zurückschickst, aber die Vorstellung ist jetzt nicht so prickelnd.

  26. #266
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also mal abgesehen, dass ich das heutige TAG von scheußlich finde (ist halt Geschmackssache - alle die es toll finden, mögen mir verzeihen) - der Preis ist auch nicht der burner, kommt mir ziemlich teuer vor. Aber ich hab schon lange kein Nicky mehr bestellt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #267
    Fortgeschritten Avatar von Glouryiane
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Kann dem nur zustimmen! Meins ist es auch nicht, obwohl ich Hirsche ab und zu schön finde...Der Preis ist auch nicht doll...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

  28. #268
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    ÄRGERLICH für dich.
    Ich würde davon ausgehen, dass es eine Retoure war/ist. Normalerweise sind die Bettwaren richtig verschweißt und luftdicht verpackt - ist ja eine eklige Vorstellung, dass schon jemand darin schlief .

    Also: meine Decke ist jetzt ein Jahr alt und hat den weißen "Lüftungsrand" (von Hans Dorn). Die jetzt lila eingefasste dürfte schon die gleiche Bettdecke sein (zumindest vom System her).
    Ich habe festgestellt, dass die Decke durch die vorhandene "Steifigkeit" etwas störrisch beim Herausnehmen aus der Waschmaschine (zumindest nach dem ersten Waschen) war. Vielleicht war es ja bei der dir geschickten Decke beim vorherigen Tester der Fall.
    Wie auch immer: ich möchte keine andere Decke mehr, ich wache nur äußerst!!! selten nachts auf, weil ich schwitze. Dann lüfte ich die Decke kurz - während ich auf die Toilette gehe - und lege mich hinterher mit der gleichen Seite am Körper wieder hinein und gut ist.


    Ich würde dort anrufen und das Problem schildern - Verpackung, offene Nähte. Vielleicht eher mit dem Hinweis, dass die Nähte schon beim Auspacken offen waren ...
    Und NEIN, ich unterstelle dir nicht, dass du das verursacht hast . Aber manchmal stellen sich die -Mitarbeiter am Telefon etwas an.

    Ich würde ja fast sagen, probiere die Decke, bevor du sie zurückschickst, aber die Vorstellung ist jetzt nicht so prickelnd.
    Ich hatte die Decke gleich am Montag wieder zurückgeschickt und mir auch keine neue bestellt.

  29. #269
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Decke gleich am Montag wieder zurückgeschickt und mir auch keine neue bestellt.
    Ok



    @Schnuppi
    Ich bin ganz bei dir, schön ist anders. Aber wer es mag....

    Dafür gibt es das letztjährige TAG in Mont Chalet wieder, falls jemand Bedarf hat.

  30. #270
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich finde das TAG gar nicht so schlecht, endlich mal keine Blumen und auch die Farben sind nicht schreiend auch für Männer geeignet. Ein Schnäppchen ist es nicht, aber man sollte bedenken, dass 2 Bettwäsche enthalten sind und nicht wie sonst 1 Bettwäsche + Bettlaken - dass man eh nicht braucht, da genügend vorhanden, so gesehen ist es noch ok.

  31. #271
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Nachdem ich um Mitternacht die Polarstern-Sendung auf QVC gesehen habe, hab ich um kurz nach ein Uhr angefangen, Betten frisch
    überzuziehen - mit Lucenta. Wir sind heute vormittags erst aus USA zurückgekommen, da war es ca. 10°-12° Grad wärmer als hier und mir war heute irgendwie den ganzen Tag etwas kalt (eigentlich völlig untypisch für mich).
    Tja, Betten überziehen mitten in der Nacht, das nennt man dann wohl Jetlag . Mache ich sonst auch nicht.
    Versuche dann mal jetzt schlafen zu gehen gN8 Bin jetzt über 35 Std. am Stück wach und jetzt über den müden Punkt wohl hinweg.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  32. #272
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Schlaf schön im neu bezogenen Bett und erhole Dich vom Jet lag.

  33. #273
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Vivan, ich wünsche dir auch einen erholsamen .

    Hat jemand heute bei QVC bestellt ? Ich konnte nicht nein sagen zur "Hausjacke" (funky Bezeichnung, erinnert mich an Hoppenstedt von Loriot) in der Lammfell-Optik von Mont Chalet. Kennt jemand hier diese Lammfell-Qualität ? Die Jacke sah jedenfalls zu aus, dagegen war ich machtlos .
    Und dann habe ich noch die "Winterdorf"-Bettwäsche von Polarstern bestellt, BN 830555, sowas mit winterlich-weihnachtlichem Motiv suche ich schon ewig und mich wie Bolle darauf. Das TAG hingegen finde ich eher .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #274
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hallo

    ich überlege, das TAG zu bestellen. Ist Die Bettwäsche wirklich so kuschelig?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  35. #275
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hoffe, du hast sie bestellt, Miss Ellie. Ja, sie ist unfassbar weich, kuschelig und dabei sehr leicht und doch schön warm.
    Mir hat mal wieder das Design nicht gefallen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Qualität ist unvergleichlich.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  36. #276
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ist ja wie ausgestorben hier.

    Ich habe mir heute das TAG von QVC bestellt, finde ich wirklich gelungen.

    Und dann ist noch eine andere Jerymmod-Bettwäsche dazugehüpft.

    Ich muss irre sein, ich habe so viel Bettwäsche, aber ich kann nicht anders und habe außerdem eine im Auge, die aussortiert wird. Also ist es praktisch nur eine neue Bettwäsche.

    Jerymood ist für mich eine Ganzjahresbettwäsche, die passt also immer.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #277
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ist ja wie ausgestorben hier.

    Ich habe mir heute das TAG von QVC bestellt, finde ich wirklich gelungen.

    Und dann ist noch eine andere Jerymmod-Bettwäsche dazugehüpft.

    Ich muss irre sein, ich habe so viel Bettwäsche, aber ich kann nicht anders und habe außerdem eine im Auge, die aussortiert wird. Also ist es praktisch nur eine neue Bettwäsche.

    Jerymood ist für mich eine Ganzjahresbettwäsche, die passt also immer.
    Prentiss Ich bin auch schwach geworden, Jerymood ist auch ganzjährig unsere Lieblingsqualität und ich diese großen günstigen Sets. Ich habe noch Spannbettlaken bestellt.
    Liebe Grüße,

  38. #278
    Stressless
    Besucher

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Muss mich auch "outen". TAG in Gelb und natürlich die passenden Laken.... Aber n a t ü r l i c h wird auch eine olle Bettwäsche im Gegenzug entsorgt. Diese ärgert mich eh schon seit 2 Jahren und jetzt war einfach mal Schluss.

  39. #279
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Muss mich auch "outen". TAG in Gelb und natürlich die passenden Laken.... Aber n a t ü r l i c h wird auch eine olle Bettwäsche im Gegenzug entsorgt. Diese ärgert mich eh schon seit 2 Jahren und jetzt war einfach mal Schluss.
    Ich auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  40. #280
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Prentiss Ich bin auch schwach geworden, Jerymood ist auch ganzjährig unsere Lieblingsqualität und ich diese großen günstigen Sets. Ich habe noch Spannbettlaken bestellt.
    Das Laken, das ich hätte haben wollen, war nur noch auf Warteliste zu haben und ich besitze eigentlich ein lavendelfarbenes Laken. Habe übrigens das TAG in violett bestellt, wobei ich das grün auch sehr schön fand.

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Muss mich auch "outen". TAG in Gelb und natürlich die passenden Laken.... Aber n a t ü r l i c h wird auch eine olle Bettwäsche im Gegenzug entsorgt. Diese ärgert mich eh schon seit 2 Jahren und jetzt war einfach mal Schluss.
    Gelb finde ich auch sehr schön und warm. Gut, dass wir beide eine olle Bettwäsche entsorgen. Bei mir heißt es dann trotzdem "plus eins".

    Ich hab die noch dazu genommen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.