Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Fine

    Kalender als Geschenke

    Hallo Ihr,
    da ich viel zeichne und auch schon einige Bilderchen zusammen hab,e möchte gerne für 2014 einen Kalender machen lassen, den ich dann als Weihnachtsgeschenk an meine Familie und Freunde verschenken kann. So hab ich alles unter einem Hut und hab endlich mal ein stressfreies Weihnachten 2013.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer preiswerten und guten Druckerei. Im Internet bin ich auf meiner Suche zu Easyprint gelangt. Allerdings kenne ich mich jetzt Null aus, ob das dort gut ist, ich will ja auch nicht irgendwelchen Schrott machen lassen und mein Geld zum Fenster rausschmeißen.
    Vielleicht kann mir hier jemand seine Erfahrung mitteilen.
    Ich hab auch schon überlegt Kalender die Leer sind im Schreibwarenhandel zu kaufen, meine Bilder einzuscannen, auf Fotos zu drucken und dann in die Kalender rein zu kleben, mit Fotoecken zum Beispiel.... hmm... bin da gerade noch ein bisschen unschlüssig. Ist vielleicht preiswerter sorum.
    Was findet Ihr denn ansprechender und über was würdet Ihr Euch mehr freuen?
    Vielen Dank für Eure Meinungen!

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von MarieZimmermann
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    8

    AW: Kalender als Geschenke

    Hallo,

    ich weiß zwar jetzt nicht genau welchen Kalender du meinen würdest, jedoch finde ein solches Geschenk eigentlich fast immer passend. Zumindest habe ich das schon dreimal verschenkt und das ist bei dem Beschenkten immer ziemlich gut angekommen.

  3. #3
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kalender als Geschenke

    Ich hoffe mal, dass die Antwort nicht zu spät kommt, aber ich würde einfach mal bei den größeren Onlinedruckereien gucken, also bei denen die auch in der TV-Werbung und so vorkommen (mir fällt grad aber keine ein). Normalerweise machen die sehr ordentlich Sachen und haben auch schöne Vorlagen und Formate für die Kalender.
    Und dann auf jeden Fall gucken, ob die eingescannten Bilder noch gut aussehen und in hoher Qualität scannen.
    Ich habe mal einen bestellt, der mit Fotos bestückt war und der ist echt schön geworden.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    7

    AW: Kalender als Geschenke

    Hallo!
    Printplanet macht sowas immer ganz ordentlich. Da müssen dann aber die Bilder in digitaler Form vorliegen, was aber immer der Fall ist :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.