Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 28
  1. #1
    Neff
    Besucher

    MMU Cosmetics ♦

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Hier könnt Ihr euch über Euer Lieblingsthema weiterunterhalten.

    Den geschlossenen Thread findet Ihr hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-MMU-Cosmetics

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Ich habe heute die Versandbestätigung für unsere Sammelbestellung erhalten!

  3. #3
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Ich freu mich schon wenn Nancy nächste Woche wieder aufmacht
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  4. #4
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics ♦

    ja, aber trotzdem hätt ich gern die alkoholbasierten parfums zurück ^^ ich hab früher mit der formula abgewechselt, die ölbasierten roll-ons und die alkbasierten sprühflakons, aber alles in allem find ich alkoholbasiert glaub besser ... hmhm.

    bin gespannt auf die neuerungen, die sie angekündigt hat :)) ich kann mich zwar momentan noch beherrschen, weichspüler und sonstige neue sachen aus amerika zu importieren, aber die idee find ich einfach unheimlich cool ... dass ich theoretisch nen weichspüler/waschmittel haben könnte, was nach ballerina oder blood sucker oder yuzu duftet
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #5
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    ich hab heute einiges bestellt, vorallem meine Lieblingsdüfte an evening in paris und that 70s scent, und viele neue zum testen. wegen alkbasierenden parfums hab ich a gute idee. hab mir im home aroma teil die öle bestellt, die zu mind 80% aus den duftölen bestehn und misch mir die daheim selber zum echten parfum mit alk. bin nämlich kein ölparfum fan.....

    und mit einer TAT von einer woche is des eh was besonderes....

    die neuerungen dauern ja noch, da lass ich mich überraschen.....
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  6. #6
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Gute Idee, berichte doch mal wie es funktioniert hat mit dem Mixen, bitte. Vor allem wie die Intensität dann ist...

  7. #7
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Da braucht man nur neutralen alk oder gleich kosmetisches Basiswasser. Die Intensität ist ja frei wählbar, je mehr Öl, desto intensiver das Parfum. Hab schon viele Parfums selber gemischt, ist ganz einfach.

    Freu mich echt auf alle Sachen die ich bestellt hab. Hab aber auch paar Scrubs und mein Lieblingsshampoo Silk and Shine bestellt. :D
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  8. #8
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Ja, vom Prinzip her ist mir das schon klar, ich gehöre auch zu den Kosmetik-Selbstmixerinnen. Ich meinte eher, wie intensiv man die Düfte aus diesen Ölen von MMS dann hinbekommt, damit hab ich keine Erfahrungen.

  9. #9
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    die habe ich bisher auch nicht, aber laut Angabe ist in dem Home Aroma Oil 80% Duft/Ätherisches-öl drinnen, von dem dürfte man es schon gut intensiv hinbekommen.
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  10. #10
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Klingt gut.

  11. #11
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    ich denke bei einer TAT von einer Woche dürfte es nächste Woche verschickt werden, mal sehn wann ich es dann hier hab....werde dann berichten.....

    hab leider die langsame aber billigere Variante gewählt, waren aber auch 20 dollar mit 20% rabatt. nächstes Mal dann vielleicht das schnellere.....
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  12. #12
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    ich denke bei einer TAT von einer Woche dürfte es nächste Woche verschickt werden, mal sehn wann ich es dann hier hab....werde dann berichten.....

    hab leider die langsame aber billigere Variante gewählt, waren aber auch 20 dollar mit 20% rabatt. nächstes Mal dann vielleicht das schnellere.....
    Hab gestern eine Meldung von Nancy bekommen dass sie mit meinen Sachen schon fertig ist. Voll genial, eine TAT von 3 Tagen :D
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  13. #13
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics ♦

    das ist selten bei MMU
    ich bin auch gespannt auf die erfahrungen.
    wenn das gut funktioniert, könnt ich mir das auch vorstellen ... irgendwo hab ich noch leere mini-sprüh-flakons. zwar nur plastik, aber dann misch ich halt nur kleine mengen ... ich weiss nicht mehr, wo ich meine gläsernen her hatte. da muss ich erst wieder neu suchen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #14
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Ich weiß, was ich gelesen hab waren TATs von 6 Wochen und mehr keine seltenheit. Bin froh dass Nancy da alles abgearbeitet hatte bevor sie wieder aufmachte.
    Bin eh schon gespannt wanns kommt, verschickt ists schon.
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  15. #15
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics ♦

    heieiei, waren die roll-ons eigentlich schon immer so arg mehr parfümiert als die angelmists?
    ich lieb ja die angelmists über alles, das ist mein HG und bestimmt 90% einer normalen bestellung besteht aus angelmists.
    ich hab in letzter zeit gerne einen namens "dragon's lair", hab von dem auch ein roll-on parfum gekauft und das grade aufgetragen am hals und an den handgelenken ... und mich überfällt eine parfumwolke
    mir war entweder nie bewusst, wieviel intensiver die roll-ons duften oder nancy war sehr grosszügig mit der beduftung dieses speziellen roll-ons oder duftes oder ich weiss auch nicht .... heieiei.

    ich glaube, das ballerina und das yuzu und auch blood sucker waren nicht so intensiv wie dragon's lair ich bin gerade echt sehr überrascht.
    und ich finds lustig, dass dragon's lair fast wie dragon slayer klingt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #16
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    juhuuuu meine erste MMU Bestellung ist angekommen, völlig ohne Zoll und in weniger als 2 Wochen
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  17. #17
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics ♦

    coool :)
    fotos, erfahrungsberichte, welche düfte magst du live und welche nicht?
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #18
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    IMG_2891 (600x403).jpgIMG_2892 (600x335).jpgIMG_2893 (600x337).jpg

    Aroma Melts
    - The Black Sphinx
    anfangs riecht es für mich nur wie billiger WC Reiniger. Dazu muss ich sagen dass ich Blütendüfte nicht so sehr mag, aber weil es von der Beschreibung her eine düstere Seite haben soll, habe ich es versucht. Geschmolzen ist der Duft um einiges besser. Ich glaub die 2 oz Wachs dürften ewig reichen. Diese Variante der Beduftung mag ich aber schon sehr. Hatte früher schon mehrere Wachswürfel bei nem Mittelaltermarkt gekauft.

    Home Aroma Oil
    Diese werde ich verwenden um selber Parfum zu mischen. Nachdem Nancy wegen des Alkohols keine echten Parfums mehr verschicken darf, mache ich über diesen Umweg ein Parfum. Es funktioniert auch, habe 5ml Öl auf 15ml Parfum aufgegossen. So ist es gut parfumiert.
    - An Evening In Paris
    mein Lieblingsparfum schlechthin dort. Hatte es mal blind bei ebay gekauft und war sofort verliebt.
    - Black Orchid
    ein toller Duft!! Gute Mischung aus bischen blumig und sehr erdige süßliche Untertöne. Habe ich sofort zu Parfum vermischt. Wegen dem Ylang Ylang wird er mir so sehr gefallen, diese Blume mag ich nämlich sehr.
    - Blood Sucker
    dunkler blumiger Duft, mir aber zu blumig. Ganz ok, werd ich wohl zur Wäschebeduftung nehmen, glaube für alles andere ist er mir zu blumig
    - Dream Of Me
    ist für mich wie American Cream von Lush, kann so das Parfum selber mischen ohne es teuer bei Lush zu holen bei deren Aktionen
    - That 70's Scent
    auch mein Liebling seit dem ich vor Jahren dieses mal bei jemanden bei MMU mitbestellt habe
    - Aura Of Calm Probe
    riecht wie Lush Aura Suavis BBS u Duschgel, hab ich nur als Probe bestellt, werde ich sicher in einer größeren Version bestellen
    - Caramel Latte Probe
    riecht süß, karamellig, nussig, wie Walnüsse. Schokoladig jetzt nicht, aber es riecht sehr legga, einen Hauch von Sahne kann man auch erahnen.

    In Treatment
    - Witch Hunt
    alle Facetten rieche ich nicht raus, allerdings eine sehr dezente angenehme Zitrone, mit erdigen Untertönen vom Patchouli und Amber.
    ganz netter Duft, aber kein WOW Duft. Nur ein toller Name ^^

    Love Butter
    schöne Creme mit tollem Duft, hinterlässt schön weiche Haut....wird wieder bestellt
    - In My Dreams
    ist für mich wie American Cream von Lush, in der Love Butter aber süßer als beim Öl selber

    Scrub Of Java
    ich bin begeistert wie weich die Konsistenz vom Kaffee Scrub ist.
    - Mayan Chocolate
    das ist ein WOW Schokoladenduft, warmer süßer Koriander, erinnert mich an orientalischen Kakao, direkt zum trinken ^^ Zimt, Chilie und Pfeffer kann ich nicht erahnen. Ich kann mir aber denken dass es in anderen Dingen als im Scrub auch toll ist. Auch als Parfum fürn Winter.

    Shea Body Souffle
    macht schön weiche Haut, wegen dem Duft bin ich aber froh nur 1 oz genommen zu haben.
    - A Trip Down Mania Lane
    Es hat was von Kokos und das süße von Amber/Vanille, allerdings finde ich diesen Duft so lala. Nix besonderes

    SheShe Scrub
    Das Scrub gefällt mir auch sehr gut, so schön weich in der Konsistenz
    - Caramel Latte
    riecht süß, karamellig, nussig, wie Walnüsse. Schokoladig jetzt nicht, aber es riecht sehr legga, einen Hauch von Sahne kann man auch erahnen.

    Silk and Shine
    Vor Jahren hatte ich dieses Shampoo schon mal verwendet und war sofort begeistert. Deswegen habe ich gleich 2 8oz Flaschen bestellt.
    - Little Black Dress
    riecht gut nach Erdbeeren, auch das Amber riecht man gut durch, die Vanille nur ansatzweise. Sandelholz rieche ich beim Shampoo nicht, als Parfum vielleicht eher. Kommt bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall mit.
    - That 70's Scent

    Silk Body Luster
    - Blood Bath
    Erdbeere und frisch fruchtige Blutorange kann man riechen, die Untertöne nur ganz leicht. Als Parfum ist das vielleicht anders.

    Snags To Riches
    - Push-Up Bra
    riecht etrem süß, ich rieche die Schokolade, den Honig und die Vanille. Birne nichts, was auch gut ist, ich mag Birnen nicht. Aber vom Amber und Sandelholz rieche ich nix. Das ist, wenn es da ist, vom süßen Schoko-Zuckerduft übertüncht. Ist vielleicht als Alk Parfum anders. Wird bei meiner nächsten Bestellung als Öl bestellt.

    Sugar Puss
    - Dragon's Lair
    ein geiler Duft, aber auch schwer zu beschreiben. Patchouli und Myrrhe machen es schön düster :love: Amber und Vanille leicht süßlich. Es ist wirklich ein wenig wie Räucherstäbchen. Muss beim nächsten Mal unbedingt als Parfum mit!!
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  19. #19
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    - Blood Sucker
    dunkler blumiger Duft, mir aber zu blumig. Ganz ok, werd ich wohl zur Wäschebeduftung nehmen, glaube für alles andere ist er mir zu blumig
    Ich liiiieeeebe blood sucker ich find den garnicht so blumig, eher süss und schwer und in die Richtung dunkle Vanille ^^ blumig ist für mich was ganz anderes

    Dream of Me ist glaub inoffizielles Lush-dupe von MMU, ich hab den Duft auch schon ausprobiert, fand ihn auch toll

    Black Orchid hatte ich auch, war so ein okay-Duft für mich Aura of Calm hab ich glaub auch mal ausprobiert. Ich glaub ich erinner mich an viel Lavendel und eventuell etwas Minze müsst ich nachgucken und nachschnuppern gehen ^^ aber ich glaub, es war viel Lavendel drin.


    - Little Black Dress
    riecht gut nach Erdbeeren, auch das Amber riecht man gut durch, die Vanille nur ansatzweise. Sandelholz rieche ich beim Shampoo nicht, als Parfum vielleicht eher. Kommt bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall mit.
    Ja, Erdbeer rieche ich da auch ganz stark, dann noch paar Sachen ansatzweise, aber für mich war die Erdbeere overpowering. Zudem ich kein Erdbeer-Fan bin Orange, Mandarine, Zitrone, Aprikose, Pfirsich, Grapefruit mag ich da viel lieber. Aber ich wollts halt mal getestet haben, weil das so viele scheins so mögen


    - Dragon's Lair
    ein geiler Duft, aber auch schwer zu beschreiben. Patchouli und Myrrhe machen es schön düster :love: Amber und Vanille leicht süßlich. Es ist wirklich ein wenig wie Räucherstäbchen. Muss beim nächsten Mal unbedingt als Parfum mit!!
    der ist momentan in meinen top3 ich nehm grad abwechselnd immer yuzu, dragon's lair und ballerina ^^
    ich lieb den duft auch total.
    ich glaube, das ist das weiteste, wie ein duft in richtung räucherwerk/räucherstäbchen gehen kann, und immer noch als duft durchgehen kann ;)
    das ist so im limbo unter der tief gelegten stange entlang :))
    aber dragon's lair hat dieses dunkle süsse, was blood sucker auch hat, nur dass bei blood sucker noch frucht dabei ist, nectarine zumindest, und bei dragon's lair ist was weihrauchiges dabei, aber sie sind in der gleichen family, würd ich sagen

    ich hab dragon's lair zweimal als angelmist, einmal als roll-on parfum und einmal als in-the-pudding-creme
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #20
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Ich liiiieeeebe blood sucker ich find den garnicht so blumig, eher süss und schwer und in die Richtung dunkle Vanille ^^ blumig ist für mich was ganz anderes
    naja ich bin bei blumigen Düften sehr empfindlich, deswegen dürfte ich ein wenig schon als viel empfinden. Bin bis auf Ylang kein Blumenduftfan, dafür liebe ich erdiges und mystisches.

    Dream of Me ist glaub inoffizielles Lush-dupe von MMU, ich hab den Duft auch schon ausprobiert, fand ihn auch toll
    der is echt schön, wobei es da auch bessere gibt ^^

    Black Orchid hatte ich auch, war so ein okay-Duft für mich Aura of Calm hab ich glaub auch mal ausprobiert. Ich glaub ich erinner mich an viel Lavendel und eventuell etwas Minze müsst ich nachgucken und nachschnuppern gehen ^^ aber ich glaub, es war viel Lavendel drin.
    so unterschiedlich ist die Duftwahrnehmung...
    bei Aura of Calm merkt man vorallem die Spearmint und die Gardenie find ich....ich glaub ich mag das auch nur weil es mich ans Aura Suavis erinnert und ich das merkwürdigerweise mag.



    Ja, Erdbeer rieche ich da auch ganz stark, dann noch paar Sachen ansatzweise, aber für mich war die Erdbeere overpowering. Zudem ich kein Erdbeer-Fan bin Orange, Mandarine, Zitrone, Aprikose, Pfirsich, Grapefruit mag ich da viel lieber. Aber ich wollts halt mal getestet haben, weil das so viele scheins so mögen
    ich mag den Duft von Erdbeeren sehr, esse die ja auch gern ^^ Alles von dir aufgezählte esse ich lieber als zu riechen, nur Pfirsich geht noch wenn noch Sahne dabei ist.


    der ist momentan in meinen top3 ich nehm grad abwechselnd immer yuzu, dragon's lair und ballerina ^^
    ich lieb den duft auch total.
    ich glaube, das ist das weiteste, wie ein duft in richtung räucherwerk/räucherstäbchen gehen kann, und immer noch als duft durchgehen kann ;)
    das ist so im limbo unter der tief gelegten stange entlang :))
    aber dragon's lair hat dieses dunkle süsse, was blood sucker auch hat, nur dass bei blood sucker noch frucht dabei ist, nectarine zumindest, und bei dragon's lair ist was weihrauchiges dabei, aber sie sind in der gleichen family, würd ich sagen

    ich hab dragon's lair zweimal als angelmist, einmal als roll-on parfum und einmal als in-the-pudding-creme
    Ballerina kenne ich noch net, yuzu mag ich den von lush schon net, also wird der von MMU a nix für mich sein.

    Angelmist hab ich keine, bin kein großer Fan von Ölparfums, ich misch mir diese lieber selber. Bei Black Orchid hat das schon super geklappt.

    Sonst mag ich auch alles was a bissl wie Räucherstäbchen/Weihrauch duftet total
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  21. #21
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics ♦

    OMG ich hab heute Snags to Riches des erste Mal verwendet, von dem Gefühl im Haar bin ich echt begeistert!!!! So schön weich und cremig!! Wow davon brauch ich das nächste Mal ne 8oz

    In Treatment gefällt mir auch gut, mehr werd ich dann sehen wenn die Haare trocken sind.....
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  22. #22
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics ♦

    bei Nancy gibts noch bis morgen 35% off mit dem coupon "summer".
    Wenn man über 2 kg Paketgewicht kommt, kostet das getrackte Shipping innerhalb paar Tage 80 Dollar, das ungetrackte in 2-3 Wochen Shipping 60 Dollar.
    Bleibt man unter 2 kg Gewicht, kostet das ungetrackte 35 Dollar und das getrackte glaub 60 Dollar, am Ende hab ich nicht mehr aufgepasst.

    Die 35% off gelten site-wide für alles und jedes.

    Es gibt jetzt auch Weichspüler
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #23
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Tja, wie es aussieht, ist MMU Geschichte. Nancy hat auf FB gepostet dass sie nicht, wie angekündigt, im September wieder öffnet, sondern den Shop dichtmacht. Eventuell will sie verkaufen, aber weiß es noch nicht genau. Sie hat es nicht besonders ausführlich geschrieben, aber offenbar lief der Laden nicht so wie erhofft, auch wegen der hohen Versandkosten und dadurch vermutlich selteneren Bestellungen. Schade, ich werde "Ballerina" vermissen und die Just Veggin' Deos... sobald ich mal alle Vorräte davon aufgebraucht habe. Mist.

  24. #24
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics ♦

    och maaaann :(((
    ich hab noch bestellungen vom juni und juli bei ihr, die nur als payment successfull gemarked sind ob ich die wohl noch kriege? ...

    ich find das wahnsinnig schade, dass sie zu macht. ich hoff wirklich, sie findet einen weg oder eine tolle nachfolgerin, weil die düfte und das angebot waren einfach einzigartig.

    ich hab ja alles mögliche ausprobiert neben MMS, darunter waren bathed & infused, lemon bay soap, somethinspecial, lush, pinkflowerscents (sind auch out of business, aber aus einem traurigeren grund), jojoelle, coconut hut, bunnyapothecary, possetts (nur parfums) ... und nichts war so gut wie MMS.


  25. #25
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Solltest du bekommen, yav. Sie schrieb, dass sie alle ausstehenden Bestellungen noch verschicken wird.

    Hi everyone,

    It's not easy having to write this, so please bear with me and I hope that you can all understand that this was not an easy decision to make, but one I feel is necessary at this point in my professional and personal life. I have been contemplating this decision for awhile now and I have made the very difficult decision to close Make Me Smooth, therefore I will not be re-opening the shop as I state on the site (September 1st).

    I am probably going to look into selling MMS, but not right away. I will need some time to organize that part of it and now is just not the time.

    I still have a few pending orders to finish up, about 18 or so, and those will all be completed within this month. If you have a pending order, which you prefer to be refunded for, please let me know by the end of this week, and I will refund your order in full. I have had a very challenging time trying to finish them up this Summer and I apologize immensely for this.

    Thank you so much for your support and business throughout the years. It has been a wonderful ride for me, and I have truly met some amazing women through here. I am very grateful for that and I will take many great memories with me.

    Take good care, and please feel free to keep in touch via email and facebook. I am listed under Nancy Campanelli here on facebook.

    Take care and all the very best to you all! Hugs and kisses, Smooth-ies!

  26. #26
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics ♦

    hm ja. aber wir haben den 6. september und meine bestellungen sind von juni und juli. wenn da nur noch 18 dabei sind, mach ich mir doch bissl sorgen, weil sie arbeitet ja sicherlich nicht von september rückwärts ...

  27. #27
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MMU Cosmetics ♦

    Dann schreib ihr doch einfach mal ne Mail und frag nach

  28. #28
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics ♦

    hab ich gemacht und auch antwort bekommen. sie sagt, meine bestellungen seien noch bei ihr. sie würd sie in einem grossen paket kombinieren - find ich nicht so toll, wegen dem zoll, aber mei - und schicken ...

    sie würde momentan nur langsam vorankommen.

    ich hab nicht erwartet, dass sie MMS schliesst, aber ich war doch erstaunt, wieviel sie von ihrer bakery berichtet hat, mit fotos, artikeln, rezepten, da ging eine wahnsinnsmenge an zeit drauf.
    und vielleicht ist eine lokale bakery in kanada auch einträglicher als ein internationaler webshop mit parfums-cremes-shampoos-deos, wo das shipping so hoch ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.