Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Benefit II

  1. #241
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Benefit II

    Das hab ich jetzt schon mitbekommen... ich hoffe einfach mal :)

  2. #242
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Benefit II

    Viel Glück
    Es lohnt sich auf jeden Fall, das Schätzchen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #243
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Benefit II

    Ich bin total begeistert von der Box und bereue den Kauf auf keinen Fall! Ok, die Blushes sind jetzt nicht übermässig pigmentiert, aber ich gehöre wohl zu der seltenen Sorte die das mag. Besonders am Morgen wenn ich noch nicht ganz wach bin, bin ich froh, wenn ich beim Blush-Auftrag nicht höllisch aufpassen muss um nicht gleich wie ein Clown auszusehen Ich schichte mein Blush lieber, bis ich den gewünschten Effekt habe

    Getestet habe ich bisher Hoola, Bella Bamba, Sugarbomb und Rockateur... Am besten gefallen mir bisher Hoola (als Bronzer/Kontur) und Rockateur Sugarbomb ist sehr schimmerig, ebenso Bella Bamba... Sie sind beide sehr schön, wobei mir Bella Bamba noch einen Tick besser gefällt. Erinnert mich ein bisschen an Nars Orgasm.
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  4. #244
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Benefit II

    @Vegas
    Du hast doch auch den Hervana als Normalgröße, gelle? Wie ist der denn so von der Farbe her?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  5. #245
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Benefit II

    Ich glaub ich werd mir die Blushbox mal am Counter ansehen...oder gibt es die da noch nicht? Ich war ne Weile nicht mehr bei Douglas von den Blushes hab ich bisher nur Rockateur und ich liebe ihn!

    Vegas, ich versteh dich. Ich mag es auch lieber wenn Blushes nicht so knallen

  6. #246
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Benefit II

    Ich habe mir jetzt auch noch Hoola, Dallas und Hervana in Originalgröße gekauft :) Dallas ist mein absoluter Lieblingsblush
    Außerdem durften noch das neue Bathina Parfum, der Posietint Lipbalm und das Bronze of Champions Set mit.
    Auf das Parfum bin ich besonders gespannt

  7. #247
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Benefit II

    Sugarbomb ist wohl mehr ein Highlighter, würde ich sagen. Den Rockateur finde ich auch sehr schön, Hoola ist mir als Bronzer zu dunkel, vielleicht taugt er zum Konturieren, mal sehen.
    Originale von benefit würde ich nicht kaufen, weil ich sie absolut überteuert finde, dann eher die Dupes von W7, ich finde, die haben eine super Qualität für das Geld
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #248
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Benefit II

    ich habe Hoola & Coralista & bin super zufrieden

  9. #249
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Benefit II

    @ Minoo

    Hervana ist hat zwar auch ein bisschen schimmernd, aber deutlich weniger als zB Bella Bamba. Die Farbe ist für mich das perfekte peachy-pink, wobei er auf meiner Haut eher peachy als pink ist. Das kommt dann aber wohl wieder auf den eigenen Hautunterton an

    @ Syrinx

    Ich würde Sugarbomb auch eher als Highlighter einstufen Obwohl ich recht hell bin, war davon vor allem Schimmer zu sehen und nicht wirklich Farbe

    Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Coralista!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #250
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd mir die Blushbox mal am Counter ansehen...oder gibt es die da noch nicht? Ich war ne Weile nicht mehr bei Douglas von den Blushes hab ich bisher nur Rockateur und ich liebe ihn!

    Vegas, ich versteh dich. Ich mag es auch lieber wenn Blushes nicht so knallen
    Hier ist die Box auch an den Countern schon ausverkauft.


    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch noch Hoola, Dallas und Hervana in Originalgröße gekauft :) Dallas ist mein absoluter Lieblingsblush
    Außerdem durften noch das neue Bathina Parfum, der Posietint Lipbalm und das Bronze of Champions Set mit.
    Auf das Parfum bin ich besonders gespannt

    Wie gefällt dir denn der Lipbalm? Ich überlege nämlich auch..

  11. #251
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Benefit II

    Syrinx: Die Originalpreise würde ich auch nie im Leben bezahlen, habe da meine persönliche Benefit Quelle Diese Powder Holiday Box ist das erste, für das ich auch so den vollen Preis bezahlen würde (o.K. vielleicht noch für das Dallas Blush). Ansonsten ist Benefit meiner Meinung nach auch völlig überteuert, da gibt es auch deutlich bessere Marken.

    Schneckig: Ich habe die Sachen noch nicht, sind nur bestellt. Ich werde dann aber berichten Eine Freundin hat mich aber schon "vorgewarnt", dass die Liptints wohl kaum Farbe abgeben aber immerhin gut riechen.

  12. #252
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Benefit II

    Ich hab heute Coralista ausprobiert und das war gleich Liebe auf den ersten Blick Was für eine wunderschöne Farbe!!!

    Jetzt muss ich nur noch Dandelion testen... Von mir aus hätte man Dandelion allerdings durch Dallas ersetzen können, ich glaube Dandelion wird an mir nicht gut aussehen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  13. #253
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Benefit II

    Raaatet mal, was eine Freundin von mir noch für mich gefunden hat *ggg* Ich habe sie! Die Cheeky Sweet Spot ist jetzt mein allererstes Benefit Produkt... als Studentin kann ich mir Benefit eigentlich nicht leisten, aber ich bekomme jetzt am Freitag eine dicke Bafög-Nachzahlung, und die Box erfüllt all meine Benefitträume (bis auf den Porefessional) auf einmal

  14. #254
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Benefit II

    Gratulation, da hast Du ja richtig Glück gehabt; das muss auch mal sein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #255
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Benefit II

    Glückwünsch Maja!
    Ich find die auch wirklich schön. Die deckt soweit alle Wünsche ab und da man sie ja eh nicht jeden Tag benutzt, ist davon auszugehen, dass sie eine Weile hält...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  16. #256
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Glückwünsch Maja!
    Ich find die auch wirklich schön. Die deckt soweit alle Wünsche ab und da man sie ja eh nicht jeden Tag benutzt, ist davon auszugehen, dass sie eine Weile hält...
    Wenn da so viel drin ist wie in den Catrice Blushes... bei mir halten Blushes eh sehr lange. Bin ja gerade sehr sehr vom Hoola begeistert. Habe dieses Dupe von W7, Honululu, auch, aber jetzt wo ich das Original vor Augen habe... wer kam auf die Idee das Dupe zu nennen? :D Der Honululu is wärmer und schimmert sogar ein bisschen... Coralista gefällt mir auch sehr, und alle sehen so schön aus in der Kiste... ich mach sie manchmal auf einfach nur um zu gucken *jetzthaltenmichallefürverrückt*

  17. #257
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Wenn da so viel drin ist wie in den Catrice Blushes... bei mir halten Blushes eh sehr lange. Bin ja gerade sehr sehr vom Hoola begeistert. Habe dieses Dupe von W7, Honululu, auch, aber jetzt wo ich das Original vor Augen habe... wer kam auf die Idee das Dupe zu nennen? :D Der Honululu is wärmer und schimmert sogar ein bisschen... Coralista gefällt mir auch sehr, und alle sehen so schön aus in der Kiste... ich mach sie manchmal auf einfach nur um zu gucken *jetzthaltenmichallefürverrückt*
    Du bist nicht alleine!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  18. #258
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Benefit II

    Komisch, Hoola sehe ich kaum aufgetragen .

  19. #259
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Du bist nicht alleine!
    DAS beruhigt mich :D

  20. #260
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Benefit II

    Ich habe bisher noch nie ein High End Produkt gekauft, aber das ständige Gerede über Benefit hat mich doch angefixt... Zwar habe ich überlegt, mir auch noch einen MAC Lidschatten zu kaufen, aber ich habe soo viele Lidschatten.

    Jetzt werde ich einen Gutschein einlösen und mir von Benefit das "Do the Bright Thing Iconic Kit" kaufen. Finde diese großen Sets vom Preis-Leistungs-Verhältnis am interessantesten. Zumal ich an Blush gefühlt 200 Jahre etwas habe, dann reicht mir auch eine kleine Größe. Außerdem warte ich noch auf einen Gutschein vom blauen Parfumeur und habe auf "Iconic Sets - The Bronze of the Champions" einen Blick geworfen. Das wären dann meine ersten teuren Produkte.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  21. #261
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Benefit II

    Ich habe heut das "Do the bright thing kit" bekommen und bin ernüchtert. Irgendwie habe ich mir eine bessere Qualität vorgestellt...

    Der Dandelion-Rouge hat eine tolle Farbe, aber kaum Farbabgabe. Der high beam ist mir zu kühl, wirkt aber mit dem Dandelion sehr schön. (Erst high beam, drüber Dandelion.) Und der Eyelinerstift ist mal echt Mist, da ist der "Stays no matter what" Eyelinerstift von essence für 2,49 Euro besser (gibt den leider nimmer), die Pigmentierung beim the gal macht echt den schlechten essence-Kajals Konkurrenz.
    Den Primer werd ich erst die Tage ausprobieren und die Mascara erst in etwa zwei Monaten, habe noch vier in Gebrauch und tausche die erst nach vier Monaten spätestens aus. Und so lange habe ich noch.

    Ob ich mir nochmal Benefit hole, zweifle ich grad. Die Preise sind gepfeffert und ich fand auch die Einsatzvideos vom Bronze-Kit nicht so überzeugend. Da kaufe ich doch für weniger Geld W7.

  22. #262
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Benefit II



    Ich muss Dir recht geben, ich finde auch, dass benefit absolut überbewertet ist und man für weniger Geld Besseres bekommt. Ich habe auch ein paar Produkte von benefit und sie sind ganz nett, aber qualitativ wirklich nicht das Gelbe vom Ei und kein Must Have. In dem Bereich bin ich also gründlich entfixt und werde für benefit ganz sicher meinen Vorsatz nicht brechen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #263
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Benefit II

    Dandelion ist echt nicht so der Kracher, aber ich habe Coralista und Hervana und die sind ein Knaller. Bei einer Freundin habe ich auch schonmal Dallas ausprobiert, der war auch toll. Von allem was ich bisher so gesehen, gehört und getstet hat, ist Dandelion wirklich die schlecht pigmentierte Ausnahme (finde ich). Was die Eyeliner und Kajals angeht: da habe ich schon häufiger gehört, dass benefit das nicht so richtig raus hat. Ist da die They're Real Mascara dabei? Weil für mich ist das so die beste Mascara überhaupt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal das Bedürfnis verspüren werde so viel geld für Wimperntusche auszugeben, aber das Zeug ist ein Knaller. Empfehlenswert finde ich auch den benetint, weil der bei mir wunderbar natürliche Apfelbäckchen zaubert.

    Gerade bei benefit finde ich, dass es da echt große Unterschiede zwischen einzelnen Produkten gibt. Es sind einige wirklich tolle sachen dabei, für die ich das Geld auch gerne ausgebe, aber auch einige, die für mich jetzt nicht so der Kracher sind.

  24. #264
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Benefit II

    Doch, der "They are real" ist dabei. Aber da ich keine Mascar länger als 4 Monate benutze, wäre ich eigentlich nicht gewillt, so viel immer für eine Mascara auszugeben.

    Der Benetint ist eher uninteressant von der Farbe, zumal ich nur ganz leichte Pudertexturen mag. Apfelbäckchen sind leider gar nicht meins, weil ich eh zu rot im Wangenbereich bin.

    Um mir einen Eindruck zu verschaffen, habe ich eben zu dem Kit gegriffen und weiß halt noch nicht, ob ich denen noch eine Chance gebe. Da ich auch oft mit Allergien kämpfe, möchte ich auch ungern viel Geld für ein Produkt ausgeben, wenn ich es dann nicht vertrage (habe heute auf einen Bronzer von RdL reagiert, war nicht das erste Mal).
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  25. #265
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Benefit II

    Ich glaube wenn du schon so zweifelst, dann bringt das echt nichts. Weißt du dnn, worauf du reagierst? Dann würde ich erstmal nach dn Incis fahnden. Aber ansonsten: manchmal ist eine Marke halt einfach nichts für einen - völlig egal, ob andere davon superbegeistert sind oder nicht. In der Preisklasse sollten Produkte für einen persönlich meiner Meinung nach perfekt funktionieren und irgendwie einen Mehrwert bieten.

  26. #266
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Benefit II

    Wasabinuss, da hast du Recht.
    Worauf ich reagiere, weiß ich leider nicht. Habe auch drei Jahre nach einer Gesichtscreme gesucht, die ich wirklich vertrage. Bin zwar noch nicht 100% zufrieden, habe auch deswegen nach 4 Monaten CD eine andere gekauft (die kommt aber erst in 2 Monaten zum Einsatz, von Hildegard Braukmann), aber ich habe zumindest ein funktionierendes Produkt. Ist bei zu neurodermitis neigender Haut einfach schwierig... Apothekenware hilft nur Avéne und die haben keine guten Inhaltsstoffe.

    Das mit dem Zweifeln denke ich auch. Habe mich so sehr auf das Set gefreut, aber ich sehe bei dem einfach keinen Mehrwert zur Drogeriekosmetik. Natürlich gibt es da auch Ausreißer - aber irgendwie hätte ich mich geärgert, wenn ich die 35 Euro für das Set jetzt selbst bezahlt hätte und nicht den Gutschein gehabt hätte. Zugegeben, ich zweifle auch etwas, dass High End so viel besser ist als Drogerie, deswegen habe ich bisher auch noch nicht zugegriffen.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  27. #267
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Benefit II

    ich benutze sehr gern den they're real Mascara, finde nur, er geht wirklich schwer tausendprozentig ab,es bleiben immer noch Reste drauf. Habe schon mehrere Makeup-Entferner benutzt, auch diese 2 Phasen Produkte. Hat jemand Erfahrung mit einem Produkt, welches wirklich gut ist für diese Mascara? Speziell den Entferner von benefit finde ich nicht so klasse, entweder ist es nur für den Eyeliner geeignet oder ich komme nur einfach nicht damit klar.

  28. #268
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Bei mir geht dieser Mascara mit dem Rival de Loop Waschgel für normale und Mischhaut restlos weg!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #269
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Bei mir geht dieser Mascara mit dem Rival de Loop Waschgel für normale und Mischhaut restlos weg!
    echt? gar nicht mit speziellem Augenmakeup-Entferner? Muss ich mir demnächst mal holen, vielen Dank für den Tipp

  30. #270
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Versuche es mal, bei mir funktioniert es und bei dem Preis wäre es auch nicht so schlimm wenn es bei dir nicht klappen würde!
    Ich bin generell sehr begeistert von diesem Reiniger und benutze es seit ich es vor 5 Jahren entdeckt habe jeden Tag!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #271
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Benefit II

    Puh, ich hab mich gerade gestern mit Benefit Produkten eingedeckt. Schuld ist ein supersüsses Benebabe, die mich gestern Abend sehr nett und unaufdringlich beraten und ******geschminkt hat. Soviel positiver Einsatz, da konnte ich mich dem Kauf der Produkte nicht entziehen .

    Meine Anforderung/Wünsche beim Testschminken:
    Da ich aktuell eine schöne, leichte, gesunde Bräune habe, wollte ich gerne von meiner Herbst/Winter-Schminkroutine weg und stattdessen Produkte die nicht bis leicht deckend sind, und lediglich ein ebenmässiges Hautbild zaubern.
    Das Resultat soll frisch, natürlich und sonnengeküsst sein.
    Konturen, Betonung einzelner Partien sollen durch Blush und Highlighter erzielt werden.

    Das Benebabe hat POREfessional und That Gal gemischt und mir mit einem Pinsel auf dem gesamten Geischt aufgetragen. Das kannte ich so noch nicht und war gespannt auf das Ergebnis. Unter die Augen kam das Produkt Puff Off.
    Der Blush wurde auf meinen expliziten Wunsch hin Dallas, wobei ich etwas hin und her gerissen war ob ich nicht rockateur ausprobiere. Ich hatte jedoch die Befürchtung, dass rockateur zu warm/golden ist, so dass ich bei Dallas geblieben bin.
    Als Highlighter hat sie mir dezent girls meets pearls über den Wangenknochen, T-Zone und unter den Augenbrauenbogen aufgetragen.
    Als Fixierung wurde dann noch ein Hauch Puder aufgetragen.

    Das Restultat hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ein ebenmässiges und verfeinertes Hautbild, ohne dass ich gefühlt "Fremdfarbe" im Gesicht hatte. Der Highlighter ist der Knaller! Er lässt mich wirklich frisch wirken, ohne dass ich glänze. Es ist ein toller, dezenter Glow. Das Blush hat dem Gesamtbild dann den notwendigen harmonischen Farbtupfer gegeben.

    Eingezogen sind:
    - POREfessional
    - That Gal
    - girls meets pearl
    - Dallas

    Dallas ist aber ein Dauerbrenner bei mir und mein heilger Gral unter den Blush. Der gestrige Kauf war also ein "Nachkauf". Ich hab noch keine für mich vergleichbare Farbe gefunden, zumal ich auch total auf die Verpackungen von Benefit stehe. Ausserdem habe ich Hoola zuhause, den ich im Sommer als Bronzener nutze, anstatt Blush.

    Puff Off hat mich nicht überzeugt. Da habe ich praktisch keinen Unterschied zu vorher gesehen und dafür sind 30€ dann einfach zuviel. Ebenso wie ich das Puder nicht brauchte, da ich meinen Favorit von MAC habe.

    Das "Nachschminken" heute morgen hat problemlos geklappt und das Resultat ebenso zufriedenstellend wie gestern Abend. Ich hab lediglich die Finger benutzt bei der Grundierung, anstatt einen Pinsel - der klaut mir zuviel Produkt.

  32. #272
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Benefit II

    Dallas will ich auch irgendwann kaufen. Ich steh ja total auf so neutrale Blush-Farben

    Von Girl meets Pearl habe ich auch schon viel gutes gehört, aber auch, dass der nichts für ganz helle Hautfarben ist? Kann dazu zufällig jemand was sagen?
    Besucht mich auf meinem Blog



  33. #273
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Benefit II

    ich bin eher oliv, sanft getönt, daher kann ich zu der wirkung von girls meets pearl auf heller haut leider nichts sagen.
    würde aber schätzen dass das gut aussehen müsste, da es ganz dezent dosierbar ist.

  34. #274
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Von Girl meets Pearl habe ich auch schon viel gutes gehört, aber auch, dass der nichts für ganz helle Hautfarben ist? Kann dazu zufällig jemand was sagen?
    Also das könnte ich jetzt nicht sagen. Ich habe eine helle Haut und kann dennoch Girl meets Pearl tragen. Gibt halt ein superschönes Glowfinish.

  35. #275
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Puh, ich hab mich gerade gestern mit Benefit Produkten eingedeckt. Schuld ist ein supersüsses Benebabe, die mich gestern Abend sehr nett und unaufdringlich beraten und ******geschminkt hat. Soviel positiver Einsatz, da konnte ich mich dem Kauf der Produkte nicht entziehen
    Das Kenne ich bei Benefit nur zu gut, die Babes sind einfach sowas von lieb und unaufdringlich. Da geht man sich gerne mal beraten lassen - ich gehe da z. B. total gerne zum Augenbrauen wachsen und färben hin. Super Service und immer super liebe Mitarbeiterinnen.

    Ich bin bei Benefit hin und her gerissen. Es gibt einige Produkte, die ich liebe, allerdings auch viele, die ich wieder abgegeben habe, da ich mit ihnen gar nicht zurecht kam.

    browZINGS ist z. B. fantastisch für die Augenbrauen <3 ich LIEBE es, so schnell hat man wundervolle Augenbrauen geschminkt. Top. Für die etwas fauleren gibt es sogar eine noch schnellere Variante, nämlich gimmeBROW. Wenns mega schnell gehen muss, super (geht schneller, als Mascara auftragen), aber für mich zu "unspektakulär" :)
    Also an meine Augenbrauen kommt echt nur noch Benefit :)

    Ansonsten liebe ich die Total Moisture Creme in dem Tiegel. Ich benutze sie abends und sie ist super pflegen und reichhaltig. Fettet aber auch nicht zu sehr.

    Wie gesagt habe ich aber auch viele Produkte abgegeben/verkauft, da sie entweder nichts für mich waren, oder ich einfach enttäuscht vom Ergebnis war.

    Enttäuscht war ich von:
    -dem Rockateur. Der war in meinen Augen der total Ausfall! Das Produkt roch extrem stark (mir zu stark für ein Rouge), es krümelte extrem und der Pinsel hat kaum etwas aufgenommen. Auf meinem Gesicht konnte ich kaum etwas erkennen, selbst nach dem gefühlt 10. Mal.
    -dem Hoola. Auch hier verstehe ich den Hype nicht ganz. Habe ihn zum konturieren verwendet. War für mich 1. viel zu dunkel (aber das ist ja meine eigene Blödheit gewesen) und 2. wurde das Ergebnis total fleckig!
    Ich benutze jetzt das Pro Longwear Blush in Baby don't go von M.A.C zum Konturieren und da ist nix fleckig oder balkenartig...weiß nicht, was der Hoola gegen mich hatte x)

    Ansonsten hatte ich noch den Watt's up (damit sah ich aus wie eine Speckschwarte...), den Porefessional (das Ergebnis - habe ihn nur auf dem Nasenrücken benutzt - war gut, aber auch nicht besser, als wenn ich mal eben etwas Puderfoundation auf die Nase auftrage...von daher unnötig), den they're real Push-up liner (bzw. habe ich den noch, aber möchte ihn loswerden, da ich damit nicht klar komme) und einen Creasless Creamshadow...der aber bei mir nach ca. 3-4 Stunden creased x-) Wie ihr seht hat mich Benefit schon oft enttäuscht, aber bei Augenbrauen und der Creme bleib ich der Marke dennoch treu ^.^

    Die Verpackungen sind ja oft so wunderschön, einige sind aber auch einfach nur kitschig bis hässlich x-) Den Watt's up fand ich zum Beispiel schrecklich verpackt x-)

  36. #276
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Benefit II

    Hoola hab ich auch und mag es sehr, ebenso wie Dallas.
    Das Watt´s Up würde ich übrigens immer sanft überpudern, dann siehts nicht speckig aus sondern schön glowig.

    Mich haben aber auch schon viele Benefit Produkte enttäuscht. Z.B. Stay don´t stray

  37. #277
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benefit II

    Bei mir sah das Watt's Up auch mit Puder sehr speckig aus
    Oh, ja von Stay don't cray habe ich bisher auch nicht wirklich Gutes gehört. Bei Benefit muss man echt "auf der Hut" sein x-) Manche Produkte sind der Hammer und andere taugen gar nichts. Den Puff off konnte ich dank einer Probe, die mir das Benebabe mitgegeben hatte, auch (zum Glück) kostenlos testen und hatte das gleiche Gefühl wie du. Irgendwie hat er nichts gebracht.

  38. #278
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Benefit II

    Von Dallas ist in letzter Zeit plötzlich überall die Rede, ich hab aber auch schon gehört dass er aus dem Sortiment geht? Ich bin gerade ziemlich angefixt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  39. #279
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Benefit II

    Also ich liebe ja den Rockateur, er ist einer meiner liebsten Blushes Komischerweise krümelt er gar nicht bei mir...ich finde ihn echt wunderbar Den Geruch fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile mag ich ihn total. ich kann aber verstehen, wenn jemand den Gerucht zu heftig findet.
    Browzings hatte ich auch mal und fand es genial. Leider hab ich es damals mal in einem hotel liegengelassen und mich richtig geärgert. ist ja auch nicht grad das günstigste Augenbrauenprodukt. Bisher hab ich es nicht nachgekauft, aber vielleicht werde ich es mir demnächst doch nochmal zulegen.

  40. #280
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Also ich liebe ja den Rockateur, er ist einer meiner liebsten Blushes Komischerweise krümelt er gar nicht bei mir...ich finde ihn echt wunderbar
    Dem kann ich nur zustimmen. Kein krümeln, wunderschöner Blush. Hatte ich erst heute wieder auf den Wangen... :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.