Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 88 von 148 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
  1. #3481
    supreme
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich konnte beim Querlesen noch keine Info finden und wollte euch fragen, ob ihr die Duftrichtungen Creamy Caranel, Macarons und Chocolate schon zu Hause habt und wie ihr zufrieden seid? Sind sie angenehm oder eher quietschig süß oder gar verfälscht im Duft?
    Geändert von supreme (27.11.2015 um 13:26 Uhr)

  2. #3482
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Brenda Lee,

    genau so geht es mir mit den riesigen Bodylotions. Hatte mir im Sommer eine 750 ml frozen watermelon Bodylotion gekauft, die wird auch nicht leer u. langsam mag ich sie auch nicht mehr riechen.

  3. #3483
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich finde die riesigen Duschgele nicht zu groß. Bei mir hält das nicht lange. Bodylotions mit 750 ml sind allerdings eine Strafe. Auch die 500-ml-Cremes werden ewig nicht leer. Peelings mit 600 g sind bei mir auch relativ schnell leer, selbst bei nur einmal wöchentlich peelen.

    Wie gesagt, ich finde es ein Unding, dass man kein Duschgel zu Körpercreme und Peeling produziert. Das geht mit duftneutralen oder weniger duftgewaltigen Sachen sicher, aber doch nicht bei einem Duft wie Schokolade. Caramel oder Macaron sind keine Düfte für mich, ich mag das schon im Original nicht

  4. #3484
    supreme
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich mag die Duschgele auch. Ansonsten habe ich immer das Gefühl, alle Nas' lang Duschgele für die ganze Family kaufen zu müssen. Bei den großen Größen wie bei M.Asam oder The Body Shop hat man kauf- und schlepptechnisch länger Ruhe

  5. #3485
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo

    Wer von euch hat denn d Retinol Serie u. kann mir sagen wie der Duft ist? Und ist d Creme (Tagescreme) stark parfümiert?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich meine natürlich d Resveratrol Linie

  6. #3486
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Weiß denn schon jemand, wie das neue TAG aussehen soll?

  7. #3487
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Weiß denn schon jemand, wie das neue TAG aussehen soll?
    Um diese Zeit kommt doch eigentlich schon seit zwei oder drei Jahren ein güldenes TAG aus der Resveratrol-Serie.

  8. #3488
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke, Flavia... ich dachte nur, vielleicht kennt jemand schon die Zusammenstellung.

  9. #3489
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wer von euch hat denn d Retinol Serie u. kann mir sagen wie der Duft ist? Und ist d Creme (Tagescreme) stark parfümiert?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich meine natürlich d Resveratrol Linie
    Der Duft ist aus meiner Sicht sehr edel und angenehm aber die Cremes sind alle parfümiert. Musst du mal selbst testen, ob es dir nicht zuviel ist. Ich empfinde es als sehr angenehm wenn eine Creme gut riecht und das tut Resveratrol auf jeden Fall. Ist auch nicht unbedingt die leichte Sommercreme, ich verwende sie momentan abends.

  10. #3490
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Brenda_Lee ich werde sie definitiv ausprobieren, hört sich gut an

  11. #3491
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe noch genug von der Resveratrol Linie - deswegen bin ich diesesmal draußen!

  12. #3492
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Pu, stolzer Preis als ich das Foto auf der QVC App geseheb habe,dachte ich, da wären noch Ampullen dabei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und dann wieder solche riesen Tiegel

  13. #3493
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Naja für die Menge ist der Preis doch eigentlich mehr als I.O und dann noch alles VK frei heute bei QVC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #3494
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Das das VKfrei ist ist mir erst später aufgefallen dann ists okay. Hab es auch bestellt. Bin echt gespannt, hört sich gut an.

  15. #3495
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Danke Brenda_Lee ich werde sie definitiv ausprobieren, hört sich gut an
    Hallo Nicky! Finde die Linie eigentlich auch ganz toll, da ich sehr trockene Haut habe und sie für den Winter ideal ist! Allerdings würde ich sie bald benutzen und nicht lange bunkern...habe schon in einem vorherigen Post geschrieben, dass die Creme bei mir einen komischen Geruch angenommen hat..... Ich hab sie letztes Jahr genau um diese Zeit gekauft und vor kurzem geöffnet...vielleicht ist das Traubenkernöl ranzig geworden???

  16. #3496
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Hallo Nicky! Finde die Linie eigentlich auch ganz toll, da ich sehr trockene Haut habe und sie für den Winter ideal ist! Allerdings würde ich sie bald benutzen und nicht lange bunkern...habe schon in einem vorherigen Post geschrieben, dass die Creme bei mir einen komischen Geruch angenommen hat..... Ich hab sie letztes Jahr genau um diese Zeit gekauft und vor kurzem geöffnet...vielleicht ist das Traubenkernöl ranzig geworden???
    da muss ich Morgen meinen Bunker mal öffnen ,hatte vorriges Jahr das Set mit Parfüm bestellt !

    Danke Madita für den Hinweis und Willkommen hier bei uns
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  17. #3497
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    da muss ich Morgen meinen Bunker mal öffnen ,hatte vorriges Jahr das Set mit Parfüm bestellt !

    Danke Madita für den Hinweis und Willkommen hier bei uns
    Vielen Dank, liebe SassiHatte dieses Problem zum ersten Mal, allerdings war die letzte Resveratrol Creme das Vorgängermodell, das noch nach Vinogold geduftet hat....Resveratrol Power glaub ich, hieß die.........deshalb bin ich auch heut beim Tag bei QVC standhaft geblieben, denn die käme sonst wieder in den Bunker, weil ich noch diverse andere Sachen benutzen möchte...ich kauf sie mir jetzt nur noch, wenn ich sie direkt anwenden kann

  18. #3498
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe SassiHatte dieses Problem zum ersten Mal, allerdings war die letzte Resveratrol Creme das Vorgängermodell, das noch nach Vinogold geduftet hat....Resveratrol Power glaub ich, hieß die.........deshalb bin ich auch heut beim Tag bei QVC standhaft geblieben, denn die käme sonst wieder in den Bunker, weil ich noch diverse andere Sachen benutzen möchte...ich kauf sie mir jetzt nur noch, wenn ich sie direkt anwenden kann
    Gute Matida ich *versuche* auch die GC`s nur noch zu kaufen,wenn ich *endlich* mal aufgebraucht habe .

    Bei Asam`s habe ich nicht zugeschlagen,überlege aber noch von EG das DP Kaviar KC zu kaufen
    Die ist echt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  19. #3499
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Sassi, haste denn zugeschlagen?

    Wusste gar nicht, dass Resveratrol power nach vinogold duftete, das vertrag ich nicht, vielleicht wäre das neue Resveratrol ja vom Duft angenehm? Die KC hatte ich aufgebraucht, an den Beinen, die Wirkung war sehr gut, nur halt mit dem Duft hatte ich Probleme damals.

  20. #3500
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sassi, haste denn zugeschlagen?

    Wusste gar nicht, dass Resveratrol power nach vinogold duftete, das vertrag ich nicht, vielleicht wäre das neue Resveratrol ja vom Duft angenehm? Die KC hatte ich aufgebraucht, an den Beinen, die Wirkung war sehr gut, nur halt mit dem Duft hatte ich Probleme damals.
    Diana, die Resveratrol Premium duftet sehr lecker...ich hab mir erst die Großpackung gekauft, nachdem ich gehört habe, dass der Duft geändert wurde....den Vinogold-Duft mag ich nämlich gar nicht...allerdings weiß ich natürlich nicht, ob sie Dir nicht zuviel ist, da ich Deine Probleme mit Düften schon mitbekommen habe...ich bin da grad das Gegenteil....ich hab Düften gegenüber eine große Toleranz....wenn sie nicht grade umgekippt sind

  21. #3501
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe mir das Macaron Körperpflegeset bestellt, der Duft ist toll. Ich mag die Peeling der Asams am liebsten.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  22. #3502
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Madita68, werde die Resveratrolcreme sofort benutzen benutze derzeit Flora Mare Tages- u. Nachtcreme, diese ist mir aber nicht reichhaltig genug. Muss da ständig nachcremen. Ich habe auch trockene Haut, viell. ist da die Flora Mare einfach zu "schwach". Benutze auch noch das Strixx- u. Hyliserum von Beate. Habe auch noch das Vit C Serum v. Juuudith, weil sie bei der Präsentation sagte, dass wäre ja soooo toll geg. Altersflecken. Bei mir hat es aber keinerlei Wirkung
    Mir ist im Sommer eine Vinoliftcreme (Tc) gekippt. Bekam einen komischen Geruch u. war ganz dick von d Konsistenz. Lag viell. an der Hitze daraufhin hab ich Flora Mare gekauft, zum ausprobieren, aber wie gesagt meine Haut braucht einfach mehr.
    Bei Kosmetik ist es bei mir so ein bißchen wie die Suche nach dem heiligen Gral

  23. #3503
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sassi, haste denn zugeschlagen?
    Klar die KC habe ich mir gegönnt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  24. #3504
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Madita68, werde die Resveratrolcreme sofort benutzen benutze derzeit Flora Mare Tages- u. Nachtcreme, diese ist mir aber nicht reichhaltig genug. Muss da ständig nachcremen. Ich habe auch trockene Haut, viell. ist da die Flora Mare einfach zu "schwach". Benutze auch noch das Strixx- u. Hyliserum von Beate. Habe auch noch das Vit C Serum v. Juuudith, weil sie bei der Präsentation sagte, dass wäre ja soooo toll geg. Altersflecken. Bei mir hat es aber keinerlei Wirkung
    Mir ist im Sommer eine Vinoliftcreme (Tc) gekippt. Bekam einen komischen Geruch u. war ganz dick von d Konsistenz. Lag viell. an der Hitze daraufhin hab ich Flora Mare gekauft, zum ausprobieren, aber wie gesagt meine Haut braucht einfach mehr.
    Bei Kosmetik ist es bei mir so ein bißchen wie die Suche nach dem heiligen Gral
    Irgendwie hab ich das Gefühl, die Asam`schen Sachen sind in Sachen Konservierung nicht unbedingt der Knaller....ich hatte tatsächlich auch mal eine Körpercreme aus der Vinolift-Linie, die ich mal in einer Wundertüte gekauft habe....ich kenn den Vinolift-Duft, denn den mag ich ganz gerne.....was mir nach dem Öffnen entgegenströmte, kann ich so gar nicht beschreiben

  25. #3505
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: M. Asam bei QVC

    In der Wundertüte sind ja nicht die neuesten Sachen enthalten und ich hatte heuer eine Vino Gold Bodylotion dabei,da war der Geruch auch nicht mehr prickelnd.Es ging grad noch so aber ich denke die war aus 2012 und das war grenzwertig.Wer den Geruch der Vino Gold nicht kennt denkt sich dabei vielleicht nichts und meiner Nachbarin hat die BL gefallen,so habe ich sie ihr geschenkt.
    Die übrigen Sachen allerdings waren
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #3506
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: M. Asam bei QVC

    Jetzt habe ich meine Resveratrol Augencreme vorsichtshalber aus dem Bunker geholt und jetzt ist der Spender kaputt. Es wird hochgepumpt aber irgendwie ist das obere Plastikteil nicht offen und es kommt nichts raus. Naja ok baue ich das Ding eben auseinander und fülle um. Meinem Augenbereich tut die Creme jedenfalls richtig gut, die wird regelrecht ''weggetrunken'' von meiner Haut.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  27. #3507
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich fand die Resveratrol Augencreme nicht berauschend. Das mit dem Spender ist ja ärgerlich.

  28. #3508
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Mein Paket, mit dem AdT von Dienstag, kam heute viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber sie darf bleiben. Habe d Augencreme getestet u. vertrage sie gut, sie hat eigtl gar keinen Duft im Gegensatz zur Gesichtscreme, aber der ist völlig in Ordnung.
    Ein Spatel ist auch dabei, was ich gut finde glaube b den Asams ist der Standard.

  29. #3509
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Es gibt eine Wundertüte im Asam Shop.

  30. #3510
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja, diesmal auch mit Gesichtspflege laut Newsletter.

  31. #3511
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    leider nicht auf lager

  32. #3512
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Wundertüte ist bestellbar!

  33. #3513
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, diesmal auch mit Gesichtspflege laut Newsletter.
    Für mich ein Grund, nicht zu bestellen Die Gesichtspflege von Asam mag ich nicht. Außerdem sind es ja nicht immer die frischesten Sachen, die da verschickt werden, Bunkern bei Körperpflege ist nicht ganz so schlimm, aber Gesichtspflege dann doch eher nicht.

    Gestern wurde hier ja die Boxenwelt verlinkt, Himmel, ich habe die Brigitte- und die Gala-Box bestellt. Und die Gala schickt direkt zwei Boxen, die November- und die Dezember-Box. Mir reicht es

  34. #3514
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei mir zuckte auch erst der Bestellfinger, nachdem ich den NL gelesen habe, aber eigentlich brauche ich nix und nach nochmaligen Lesen der Wundertütenbeschreibung (Outletprodukte) habe ich mir das Outlet angeschaut und außer den beiden Düften macht mich nix an und bei meinem Glück sind in meiner Tüte eh die Düfte nicht drin, also so what............

    mal sehen, wie ich in einer Stunde darüber denke
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  35. #3515
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Herzfabrik
    bist du standhaft geblieben? Es sind noch 200 Tüten bestellbar.
    Liebe Grüße von Rose

  36. #3516
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Entweder haben Asams ihren Versand optimiert oder es geht schneller, wenn man mit Paypal zahlt. Sonst auf Rechnung musste ich immer viel länger warten, bis meine Bestellegung rausging und diesmal soll sie morgen wirklich schon da sein. Bin wie immer gespannt, was in meiner Tüte sein wird. Auch wenn ich schon oft Pech hatte, ist es doch jedes Mal ein kleiner Spaß. Und die ungeliebten Produkte wird man auch irgendwie los.

  37. #3517
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Entweder haben Asams ihren Versand optimiert oder es geht schneller, wenn man mit Paypal zahlt. Sonst auf Rechnung musste ich immer viel länger warten, bis meine Bestellegung rausging und diesmal soll sie morgen wirklich schon da sein. Bin wie immer gespannt, was in meiner Tüte sein wird. Auch wenn ich schon oft Pech hatte, ist es doch jedes Mal ein kleiner Spaß. Und die ungeliebten Produkte wird man auch irgendwie los.
    Meine Tüte auf Rechnung ist auch für morgen angekündigt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  38. #3518
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Herzfabrik
    bist du standhaft geblieben? Es sind noch 200 Tüten bestellbar.
    Jaha, ich bin standhaft geblieben. wundert mich ja echt, das es immer noch Tüten gibt, das letzte mal haben die gerade mal einen halben Tag gereicht.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  39. #3519
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Meine Tüte ist da

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg WT2.jpg (82,9 KB, 4447x aufgerufen)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  40. #3520
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC

    gut das ich nicht bestellt habe, von den 6 Produkten habe ich noch 4 im Bunker.

    Aber freue mich für Dich paily.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.