Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 148 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich im M.Asam Shop zugeschlagen !) Habe mir 2x 200ml Vinolift Straffungsmaske a.25,17 und 1x200ml Straffungscreme a.29,37 bestellt und einige Proben!) Ich freue mich sehr und der Preis ist der Hammer!)
    Gibt es irgendeinen Rabatt von dem ich nichts mitbekommen habe?

  2. #882
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Saundwaver ich weis auch nicht aber wenn du auf das Produkt klickst ist der Preis vermindert! Ich habe mich gefreut obwohl gleich wenn man die Seite aufmacht ein anderer Preis steht!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Soundwaver ich habe jetzt noch mal geschaut wenn du die Bestellung machst bevor du die Zahlungsart eingibst vermindert sich der Betrag! Warum das weis ich nicht !

  3. #883
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Oh. Danke Xandi. Da muss ich doch gleich mal nachsehn.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schade, das scheint geändert worden zu sein, denn jetzt stehen dort die Preise, die auch auf der Startseite angegeben sind.

  4. #884
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Soundwaver versuch mal eine Bestellung zu machen aber ohne es abzuschicken!? Ich habe gerade noch was bestellt und dann wurde es es um 5 Euro reduziert!

  5. #885
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    die mir stehen auch die normalen preise dranne oder gilt das nur für bestimmte Artikel?

  6. #886
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    heute kam meine Versandskosten freie Asam Bestellung und als Geschenk eine Tube Sun care 50 ml ich finde es toll das sie immer ein Geschenk beilegen da können sich andere Firmen eine scheibe davon abschneiden und die größen sind ja auch nicht klein die man bekommt.

  7. #887
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: M. Asam bei QVC

    Liegt ein Rücksendeschein bei Bestellung dabei oder muss man den erst anfordern?
    Wäre meine erste Bestellung, kenn mich im Shop nicht aus, danke für eine Antwort.
    Liebe Grüße Sahni

  8. #888
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Sahni Rücksendeschein liegt Keiner bei,aber ein Hinweis zu Reklamation !!

    Meins ist auch da,Blue Dreams schnuppert so wie ich ihn schon kannte,Rose bekommt Schwiegermutti und Vanille Tochter
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  9. #889
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Liegt ein Rücksendeschein bei Bestellung dabei oder muss man den erst anfordern?
    Wäre meine erste Bestellung, kenn mich im Shop nicht aus, danke für eine Antwort.
    *klick* Vor Rücksendung kontaktieren oder
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  10. #890
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Achja als Goddie hatte ich die Vinolift Handcreme mit bei
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  11. #891
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte mal Blue Dreams als Goodie dabei, sobald ich ins seski darf, stell ich es ein.
    Geändert von Maneki (01.03.2014 um 16:08 Uhr)

  12. #892
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    ich freue mich so auf das TAG.hatte lange kein Peeling mehr von den Asams und dann och mein Lieblingsduft ich hoffe der wurde nicht verändert.

  13. #893
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich werde das Tag auch bestellen,beim Vitamin E Serum war eine kleine Probe des Duschgels dabei und der Duft war lecker,zitronig-vanillig,frisch und doch auch weich.Voriges Jahr hatte ich mal ein Peeling 3er Set mit verschiedenen Vanille Richtungen vom Asam Shop,da war der Duft nicht ganz so gut,war auch sicher keine frische Abfüllung.Bei der Probe war er viel intensiver.
    Die Peelings ich,obwohl das,Mandarine-Zimt war viiiel grobkörniger als alle anderen Peelings die ich von Asam hatte.Es hat sich angefühlt als ob gaaanz grober Zucker verwendet wurde,oder war das ein Salzpeeling ,das kann ich mir aber auch nicht vorstellen, normalerweise machen die Asams doch nur Zuckerpeelings..Jetzt verwende ich zur Zeit Orange-Ingwer das ist wie immer.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #894
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Sassi und Pailycat für die Antwort .
    Gestern war ich in großer Bestelllaune, dann ging der Computer nicht mehr. Heute hab ich noch keine große Lust zum Bestellen. Einen Rücksendeaufkleber anfordern zu müssen macht es mir schon etwas schwerer mit
    Liebe Grüße Sahni

  15. #895
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Wir freuen uns auch auf das TAG ASAM !!!!

    Wir hatten ja auch eine Probe bei liegen ein Duft
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  16. #896
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich werde das Tag auch bestellen,beim Vitamin E Serum war eine kleine Probe des Duschgels dabei und der Duft war lecker,zitronig-vanillig,frisch und doch auch weich.Voriges Jahr hatte ich mal ein Peeling 3er Set mit verschiedenen Vanille Richtungen vom Asam Shop,da war der Duft nicht ganz so gut,war auch sicher keine frische Abfüllung.Bei der Probe war er viel intensiver.
    Die Peelings ich,obwohl das,Mandarine-Zimt war viiiel grobkörniger als alle anderen Peelings die ich von Asam hatte.Es hat sich angefühlt als ob gaaanz grober Zucker verwendet wurde,oder war das ein Salzpeeling ,das kann ich mir aber auch nicht vorstellen, normalerweise machen die Asams doch nur Zuckerpeelings..Jetzt verwende ich zur Zeit Orange-Ingwer das ist wie immer.
    das Mandarine-Zimt war richtig grob, gefiel mir persönlich jetzt nicht so. War aber auch ein Zuckerpeeling.
    Zur Zeit nehm ich das 2013er Peeling und das ist auch wie immer, so mag ich das gerne nehmen.

  17. #897
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns auch auf das TAG ASAM !!!!

    Wir hatten ja auch eine Probe bei liegen ein Duft
    Das TAG ist vom Duft her glaub ich auch genau mein Ding. Aber ich bleibe stark.

  18. #898
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Das TAG ist vom Duft her glaub ich auch genau mein Ding. Aber ich bleibe stark.
    Reich mir die Hand, ich bleibe auch stark. Kann mich nämlich erinnern, dass ich das schon mal hatte und so toll ich den Duft am Anfang fand hatte ich den ziemlich schnell über.

  19. #899
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    39,87€ ist echt ein Top Preis fürs Tagesangebot

  20. #900
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    habs bestellt...

    1 x TAG Limette-Vanille-Set
    1 x Körpercreme Limette-Vanille (hatte schon eeeewig keine KC mehr, nur die Butter oder die BL)

  21. #901
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    ich auch das TAG 1x

    und das neue Seren Set vom Flora Mare 1x
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  22. #902
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich halte mich beim TAG nach langen Überlegen zurück. Mein Bunker ist noch mehr als gut gefüllt, ich habe noch das komplette BO-Set von letzten Jahr und ich habe diesen Monat auch schon genug Geld beim Homeshopping verbraten.

    Aber den Duft kann ich nur empfehlen, einfach ein
    Liebe Grüße von Glamour

  23. #903
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M. Asam bei QVC

    Mein Bunker ist auch gut gefüllt, aber ich möchte den Duft jetzt für den Frühling so gern haben. Werde wohl doch bestellen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  24. #904
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo zusammen,
    ich würde M.Asam gerne mal testen. Habe bisher viel von Judith und Beate gehabt (mehr Beate) und einiges von EG, welches allerdings nicht so meins ist.
    Ich habe mich eben ein bisschen über die Asam-Linien informiert, würde euch aber gerne fragen wollen, zu welcher Linie ihr mir raten könnt? Wo von seid ihr besonders begeistert?

  25. #905
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Tiegelchen, was hast du denn für eine Haut?
    Eher fettig, trocken?
    Wie alt bist (so ca.)?

  26. #906
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC

    Siena, ich bin Ende 20 und habe die typische, aber auch empfindliche Mischhaut.
    Momentan benutze ich viel von Beate, möchte mich aber mal ein bisschen umorientieren, bzw. erweitern

  27. #907
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam bei QVC

    Tiegelchen ich hab mit Vinogold und Vinolift gute Erfahrungen gemacht.
    Die QVC Präsentationen gefallen mir irgendwie nicht.Miriams Haar wirkt heut fettig.Ich stöbere lieber im Shop.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #908
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ah ok, Ende 20 + Mischhaut:
    Würde sagen, Vinolift ist da nix, da evtl. Für deine Haut zu reichhaltig und du noch zu jung.
    Ebenso die Resveratrol, zu reichhaltig / zu jung.
    Die Vinogold geht für jedes Alter und fast jede Haut.
    Evtl. Wäre da Aqua Intense was, spendet Feuchtigkeit ( mir zu wenig fett) und ist parfumfrei.
    Im April kommt Pure Vitamins mit LSF, könntest du auch probiere, ich mag die Serie gerne, nehme die Tagescreme mit dem LSF das ganze Jahr.
    So kurzer Überblick mit grober Einschätzung, schreib mi iPad, da macht es nicht so viel Spaß laaange Texte zu tippen.
    Frag ruhig, wenn du noch was wissen möchtest.

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich denk auch daß Vinolift noch nichts für dich ist Tiegelchen.Vinogold ist toll,allerdings hatte ich anfangs immer ein leichtes Brennen das sich aber legte.Die QVC Version kenne ich noch nicht.Aqua Intense könnte passen.Pure Vitamins mochte ich nicht,das gab bei mir Schlierenrückstände.(HSE)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  30. #910
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC

    Vielen Dank für eure Rückmeldung!
    Ich werde mir die Sachen zu den entsprechenden Linien mal anschauen. Einen Shop gibts auch?

    Habe bisher selten bei den Präsentationen zugeguckt, da mir Miriam immer so hektisch erscheint. Ihre Haare sind so dünn, war das schon immer so? Aber mir solls egal sein, mir kommts ja auf die Creme an

  31. #911
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja hast recht irgendwo oben ist der link zum Shop

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Heute alles vk-frei *klick*
    Hier Tiegelchen
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #912
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke!

  33. #913
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: M. Asam bei QVC

    ,

    es gibt von den Asams als Wochenangebot :Lavendel Sandelholz Gesichtselixier im Doppelpack, die INCIS lesen sich ja toll: daumen:, kennt das jemand von euch ?

    Mein Nachtkerzenöl von BD neigt sich dem Ende und ich überlege ob ich dieses Elixier bestelle, sind ja viele schöne Öle drinne...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  34. #914
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe mir auch das TAG bestellt, bin schon ganz gespannt, wie es duftet.
    Liebe Grüße Cremi

  35. #915
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: M. Asam bei QVC

    Nun habe ich auch mein allererstes TAG von den Asams bestellt Ich bin total gespannt. Bisher hatte ich nur mal eine kleine Probe aus der Beautybox - da war die Vinolift Tagescreme drin. War nicht sooo mein Favorit aber nun probiere ich mal was spritzig-duftendes aus :) Ich bin vor allem auf das Body Lift Gel gespannt. Hat das schon mal jemand von euch benutzt?

  36. #916
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Reihe mich ein in die TAG-Bestellriege, der Preis ist und auch ich bin gespannt auf den Duft .
    Aleks, von Lavendel-Sandelholz kenne ich nur den Badezusatz und der ist sehr mächtig parfümiert, Lavendel erschlägt einen fast, war für mich jetzt kein Nachkauf-Kandidat; wobei es schon natürliches Lavendelöl war, aber mir persönlich eben zuviel des Guten. Das Nachtkonzentrat kenne ich leider nicht .

    Wünsche schönen Sonntag allerseits !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #917
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich wollte eigentlich nichts mehr bestellen, da ich mit Isomers bestens klar komme. Aber diese Sachen nehme ich dann doch gerne dazu und der Preis ist mehr als gut. Ich freue mich jetzt schon drauf und ganz besonders auf den Duft.

    Renan

  38. #918
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Reich mir die Hand, ich bleibe auch stark. Kann mich nämlich erinnern, dass ich das schon mal hatte und so toll ich den Duft am Anfang fand hatte ich den ziemlich schnell über.
    Jo, ich werds nicht bestellen, mich würde nur das DG und das Peeling interessieren.
    Ok, der Duft auch irgendwie, aber das Bodyliftgel spricht mich nicht an.

    Außerdem hab ich mir vorgenommen, erstmal alle KC von Asam aufzubrauchen.
    Hab drei im Anbruch, das dauert noch...

  39. #919
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

    es gibt von den Asams als Wochenangebot :Lavendel Sandelholz Gesichtselixier im Doppelpack, die INCIS lesen sich ja toll: daumen:, kennt das jemand von euch ?

    Mein Nachtkerzenöl von BD neigt sich dem Ende und ich überlege ob ich dieses Elixier bestelle, sind ja viele schöne Öle drinne...
    Hallo,
    ich hab das, der Duft ist nicht sooo extrem finde ich, Lavendel dominiert aber, vom Sandelholz merke ich nichts.
    Habe aber für mich gemerkt, dass Öl im Gesicht
    nicht so mein Fall ist, benutze es daher nur im Dekolleté.
    Will ja eh nicht so viel hoppen, im Gesicht.

  40. #920
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Siena, ich bin Ende 20 und habe die typische, aber auch empfindliche Mischhaut.
    Momentan benutze ich viel von Beate, möchte mich aber mal ein bisschen umorientieren, bzw. erweitern
    Da sind wir uns sehr ähnlich und aus Erfahrung kann ich dir keine der Asam Cremes empfehlen. Vinolift ist viel zu reichhaltig, die Vinogold zieht für mein Empfinden nicht ein bei Mischhaut. Und Aquaintense bringt so gar nix, liegt auch eher auf der Haut als einzuziehen und trocknet mit der Zeit sogar eher aus.

    Was ich aber gut finde, sind die Seren. Da habe ich früher sogar das Vinolift Serum benutzt, das neue kenne ich aber nicht. Und echt super finde ich das Vitamin E Serum, das eine cremige Konsistenz hat und als alleinige Pflege ausreicht, das kann ich echt empfehlen.

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ah ok, Ende 20 + Mischhaut:
    Würde sagen, Vinolift ist da nix, da evtl. Für deine Haut zu reichhaltig und du noch zu jung.
    Ebenso die Resveratrol, zu reichhaltig / zu jung.
    Die Vinogold geht für jedes Alter und fast jede Haut.
    Evtl. Wäre da Aqua Intense was, spendet Feuchtigkeit ( mir zu wenig fett) und ist parfumfrei.
    Im April kommt Pure Vitamins mit LSF, könntest du auch probiere, ich mag die Serie gerne, nehme die Tagescreme mit dem LSF das ganze Jahr.
    So kurzer Überblick mit grober Einschätzung, schreib mi iPad, da macht es nicht so viel Spaß laaange Texte zu tippen.
    Frag ruhig, wenn du noch was wissen möchtest.
    Wo du das mit dem Alter ansprichst, das finde ich immer etwas komisch. Klar die Serien werden für reife Haut empfohlen und oft sind sie für jüngere wegen der Reichhaltigkeit nicht geeignet. Aber was z.B. Wirkstoffe betrifft, ist uns doch eigentlich allen klar, dass kein Kraut gegen Falten gewachsen ist. Von daher glaube ich persönlich nicht an Anti Aging (im Sinne von Faltenverminderung) und eine Einteilung von Kosmetik in Altersklassen. Wenn man sich mit einer Serie wohfühlt und sie verträgt, dann kann es wegen mir als die größte Anti Aging Bombe angepriesen werden, ich würde es auch unter 30 schon benutzen. Vielleicht hat man dann durch Antioxidantien usw. sogar noch eher die Möglichkeit tatsächliches Anti Aging zu bewirken, dann im Sinne von Faltenverhinderung.

    PV könnte übrigens tatsächlich ein guter Tip sein für Mischhaut und weiterer Vorteil ist, dass die Tagescreme auch noch Lichtschutz eingebaut hat. Vielleicht also bis April warten und dann PV bestellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.