Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 128 von 148 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
  1. #5081
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Lana11 - Danke für den Gutschein,hab mir noch das Duo Augencreme und den Doppelpack an Reinigung bestellt und den Gutschein verwendent. Konnte ich gleich nochmals sparen! DAnke

  2. #5082
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Retinol ist so mild, davon dürfte niemand einen Retinolbrand bekommen.

  3. #5083
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Kann mich gar nicht erinnern,wann ich im Shop das letzte Mal ohne GS bestellt habe. Das ist eben das Schöne bei Asams- es gibt regelmäßig Rabatte und dergleichen. Da macht das Einkaufen Spaß. Übrigens,wer 10 Euro sparen will und 2 Produkte kauft,kann ohne MBW den GS TaKeTWO nehmen
    ... und nochmal , liebe Lana, du bist meine des Tages, habe gerade bestellt und den Gutschein genutzt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #5084
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe jetzt mal mein Retinol Konzentrat ausgepackt, das schon seit Monaten in meiner Schublade gewartet hat, weil ich wissen wollte, ob es sich lohnt, die Sondergröße zu bestellen. Und ich muss sagen, ich bin überrascht. Von der Konsistenz ist es wirklich sehr konzentriert, für mich eher Creme als Serum und vor allem in den kommenden Monaten als alleinige Nachtpflege völlig ausreichend. Außerdem ist es zwar parfümiert, aber für mich als sehr duftempfindliche Person, ist das eine sehr gefällige, dezente Parfümierung, mit der ich gut leben kann. Da man zusätzlich noch Gutscheine einlösen kann, würde ich sagen, hier sollte man zugreifen. Vermutlich eines der wirksamsten Homeshoppingprodukte in diesem unteren Preisbereich. Ich hoffe nur, die Sondergröße ist auch in so einem tollen Glasspender verpackt.

  5. #5085
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    ... und nochmal , liebe Lana, du bist meine des Tages, habe gerade bestellt und den Gutschein genutzt .
    Dazu ist doch das Forum da. Ich freu mich aber,wenn die Beauties hier noch ein Schnäppchen machen können

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal mein Retinol Konzentrat ausgepackt, das schon seit Monaten in meiner Schublade gewartet hat, weil ich wissen wollte, ob es sich lohnt, die Sondergröße zu bestellen. Und ich muss sagen, ich bin überrascht. Von der Konsistenz ist es wirklich sehr konzentriert, für mich eher Creme als Serum und vor allem in den kommenden Monaten als alleinige Nachtpflege völlig ausreichend. Außerdem ist es zwar parfümiert, aber für mich als sehr duftempfindliche Person, ist das eine sehr gefällige, dezente Parfümierung, mit der ich gut leben kann. Da man zusätzlich noch Gutscheine einlösen kann, würde ich sagen, hier sollte man zugreifen. Vermutlich eines der wirksamsten Homeshoppingprodukte in diesem unteren Preisbereich. Ich hoffe nur, die Sondergröße ist auch in so einem tollen Glasspender verpackt.
    Auf den Glasspender hoffe ich auch und bin diesbezüglich optimistisch, da es den Hyaluronbooster in 100ml auch in einer Glasflasche gab und die Flasche sieht formell ähnlich aus.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #5086
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC

    @ Lana: Also mit dem GS hast du mich schwerstens in Versuchung geführt....Vielen Dank! Ich kenne das Serum noch nicht, aber habe nur Gutes darüber gehört und wenn es wirklich so gut verträglich ist - nach meinem Gau mit JW dieser Tage *hüstel*. Mal sehen, ob ich die Bestellung abschicke.

    Wie ist eigentlich die Pure Vitamins Reinigung verglichen mit der Aqua Intense Reinigung? Letztere hatte ich mal und fand ich gut, habe aber jetzt gelesen, dass sie dünnflüssiger geworden sei und nur noch sehr wenige Jojobakügelchen enthalten soll.

  7. #5087
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    Pöhse Lana!

    Dank deinem GS und den tollen Inputs zum Retinolserum mußte ich dann wohl auch zuschlagen....

  8. #5088
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Hach da fängt der Tag gut an,wenn ich anderen eine Freude machen kann

    @Popinki, ich kenne die PC Reinigung, hatte sie voriges Jahr benutzt. Ich mochte sie sehr, reinigt gut und gründlich und den PC-Duft finde ich sowieso himmlisch. Wenn ich nicht noch die Riesenflasche Detox von BJ in Gebrauch hätte, wäre sie in mein Körbchen gehüpft.
    Nun weiß ich allerdings nicht, ob die Textur mittlerweile geändert wurde und sie evtl. dünnflüssiger ist.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #5089
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Auch von mir ein dickes Dankeschön an Dich Lana .
    Ich habe den Gutschein auch eingelöst, aber nicht bei den Asams direkt, sondern bei Flora Mare,
    da gibts ein 3 teiliges Seren Set für 29,90 Versandkostenfrei, hinzubestellt habe ich eine Orangenhandcreme für 7,90 - freue mich richtig,
    die Seren kommen auch zur rechten Zeit, da meine in den nächsten Tagen ausgehen.

  10. #5090
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hach da fängt der Tag gut an,wenn ich anderen eine Freude machen kann

    @Popinki, ich kenne die PC Reinigung, hatte sie voriges Jahr benutzt. Ich mochte sie sehr, reinigt gut und gründlich und den PC-Duft finde ich sowieso himmlisch. Wenn ich nicht noch die Riesenflasche Detox von BJ in Gebrauch hätte, wäre sie in mein Körbchen gehüpft.
    Nun weiß ich allerdings nicht, ob die Textur mittlerweile geändert wurde und sie evtl. dünnflüssiger ist.
    Das Dünnflüssige habe ich nur in Verbindung mit der Aqua Intense Reinigung gelesen.

  11. #5091
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Kommt das Retinolserum denn nächstes Jahr wieder? Ich würde es nämlich erst später benutzen, und da könnte ich auch bis nächstes Jahr warten... oder? Coupon hin oder her.

  12. #5092
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Das kommt immer einmal im Jahr, also gehe ich davon aus, dass es nächstes Jahr wiederkommt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  13. #5093
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC

    O.k. Bis dahin habe ich auch schon wieder was aufgebraucht.

  14. #5094
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: M. Asam bei QVC

    So, ich habs gewagt und mit dem 10%-Gutschein auch die Sondergröße des Retinol Youth Concentrate bestellt
    Hauptausschlaggebend war, dass das Vitamin E Serum bei mir einen total speckigen Glanz hinterlässt und ich das Gefühl, habe, dass es auch vermehrt für Unreinheiten sorgt

  15. #5095
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Aber wieso bestellt ihr nicht bei QVC da gibts das Serum doch VK frei, das ist doch viel besser als mit 10% bei Asam selber
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #5096
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Gestern und vorgestern gab es das bei Asams auch vk-frei.

  17. #5097
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber wieso bestellt ihr nicht bei QVC da gibts das Serum doch VK frei, das ist doch viel besser als mit 10% bei Asam selber
    Das hab ich danach erst gesehen. Naja, auf die 3 € kommts jetzt auch nicht mehr an

  18. #5098
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gestern und vorgestern gab es das bei Asams auch vk-frei.
    Ich war auch auf der Internetseite von asams bei mir war der Art. aber nicht vk frei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #5099
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich freue mich auf das Peeling-Dreierset mit sommerlichen Düften. Ich habe zwar keinen Gutschein eingesetzt, aber das ist nicht schlimm. Da ich von der Vinolift-Serie etwas mitbestellt habe, war es auch versandkostenfrei. Die Körperpeelings sind für mich die besten Produkte von Asams.

  20. #5100
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber wieso bestellt ihr nicht bei QVC da gibts das Serum doch VK frei, das ist doch viel besser als mit 10% bei Asam selber
    Schon, aber es gibt doch noch den 10€ GS, wenn man zwei Produkte bestellt (siehe weiter oben). Die sind dann auch vkfrei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gestern und vorgestern gab es das bei Asams auch vk-frei.
    Nee, gestern nicht mehr. Ich hatte mich auch gewundert.

  21. #5101
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Also das Serum war bei den Asams 2Tage Vk frei , ich habe es auch bestellt und haben dann noch den 10% Gutschein genutzt. Im Asam Shop ist es immer günstiger als bei QVC.

  22. #5102
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Wann denn genau?
    Ich hätte es Sonntag fast bestellt bei Asams, aber da wurde es mit Versandkosten angezeigt, nur mit dem einen GS und einem zweiten produkt dazu war alles versandkostenfrei. Samstag gab es das Serum noch ohne. Aber ich warte auf das nächste Jahr.
    Geändert von Popinki (04.04.2017 um 16:18 Uhr)

  23. #5103
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte das Retinol Serum im Warenkorb mit einem Peeling am Sonntag Vormittag und es war ohne VK. Ich konnte mich nicht so recht zwischen den Peelings entscheiden und habe erst Mittag gegessen und wollte dann bestellen. Als ich dann nachschaute hatte ich auf einmal VK dabei und dachte mir, dann eben nicht. Später am Abend sah ich ein Set aus der Vinolift Linie ( Wochenend Angebot) das VK frei war und habe dadurch ein riesen Schnäppchen gemacht. Sie haben praktisch mitten am Tag geändert, wahrscheinlich haben zu viele dieses Serum mit GS bestellt und dachten das geht gar nicht

  24. #5104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: M. Asam bei QVC

    Kennt jemand die Wonderful Linie und kann berichten wie sie riecht? Es gibt es tolles Set als Tipp der Woche und würde es gern bestellen.

  25. #5105
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja Hanni.Das ist toll aber eher ein kuscheligerWinterduft nach Zuckerwatte. Aber nicht zu süß.

  26. #5106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: M. Asam bei QVC

    Lana ( auch für deinen GS ) der Preis ist toll und VK frei auch noch. Ich kann es ja für den Winter aufheben

  27. #5107
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    ich hatte mir Wonderful im Dez. als TAG bestellt und jetzt nach dem tollen Angebot gleich noch mal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #5108
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hab das Wonderful Set auch bestellt :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  29. #5109
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo zusammen Eben ist mein Retinol-Serum (im Shop bestellt) in der Sondergröße gekommen. Hmmh... ich hatte noch einen winzigen Rest aus der 50ml-Flasche. Da war das Serum gelblich (Retinol ist wohl als Rohstoff gelblich). Das Serum ist jetzt total weiß, was mich ein bisschen verunsichert. Habe mal die Incis verglichen. Die sind identisch. Vielleicht liegt es an der taufrischen Abfüllung und dunkelt nach? Trotzdem - ich habe mal im Shop und bei fb nachgefragt .
    Liebe Grüße Moni

  30. #5110
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Monalisa, ich denke, es hat etwas mit der Farbe der Inhaltsstoffe zu tun, denn bei der VG Creme ist die Farbe auch mal mehr mal weniger bräunlich- ist sicher kein Qualitätsunterschied.

    Meine Serum ist gestern auch gekommen, wandert in den Bunker,denn ich hab noch ca 1/3 in meiner 50ml-Flasche.
    Und- wie gesagt- der 100ml-Klopper ist aus Glas,was mich freut.

    ich glaub, ich bin bisher die Einzige, die "meinen" GS noch nicht eingelöst hat. Das lässt darauf schließen, dass mein Suchtverhalten akzeptabel ist.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #5111
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC

    Lana11 - genau ... der Rohstoff Retinol ist meist gelblich. Und da das Serum vorher eine andere Farbe hatte, mache ich mir schon Gedanken, ob der Retinolgehalt noch der gleiche ist ...
    Liebe Grüße Moni

  32. #5112
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Lana, ich hab mir mit Deinem 10 € GS zwei Peelings bestellt, Cranberry und Spicy Winter Tea
    Das ist mal ein Preis und dann noch ohne Versandkosten

  33. #5113
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Mein Paket ist da und das Retinol-Serum teste ich gerade, bin ja gerne mal allergisch . Jedenfalls vertrage ich es bis jetzt und mir gefällt auch der dezente Duft sehr gut . Dazu kam Spicy Winter Tea Peeling + Duschgel, der Duft ist himmlisch und ebenfalls nicht zu brachial wie sonst ja gerne bei gewürzig-winterlichen Duftnoten, duftet einfach lecker und fein. Der Überraschungssieger bei mir ist der Blue Dreams-Duft , den habe ich einfach auf gut Glück mit dazu gepackt bei dem Preis. Der Name ist meiner Meinung nach irreführend, denn da ist nichts aquatisches, sondern ein grüner, zitrischer Duft wie ich es , eindeutig ein Geschwisterchen von Butterfly .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #5114
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe das Flora Mare Serum Set per Rechnung bestellt. Ein Zahlschein bedruckt mit "MUSTER" ist auch dabei, den
    kann ich aber ja gar nicht nehmen, ich frage mich was das soll, dann können die sich das Muster gerne sparen oder was noch besser wäre grade einen Zahlschein beilegen.

  35. #5115
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen Eben ist mein Retinol-Serum (im Shop bestellt) in der Sondergröße gekommen. Hmmh... ich hatte noch einen winzigen Rest aus der 50ml-Flasche. Da war das Serum gelblich (Retinol ist wohl als Rohstoff gelblich). Das Serum ist jetzt total weiß, was mich ein bisschen verunsichert. Habe mal die Incis verglichen. Die sind identisch. Vielleicht liegt es an der taufrischen Abfüllung und dunkelt nach? Trotzdem - ich habe mal im Shop und bei fb nachgefragt .
    Habe noch keine Antwort bekommen - weder bei fb - noch vom Kundendienst ... na ja .. warten wir's ab ...
    Liebe Grüße Moni

  36. #5116
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: M. Asam bei QVC

    Merteuil ich finde den Blue Dreams 2 nicht mehr so gut wie den ursprünglichen Duft,für mich ist er schon aquatisch hat aber eine Note dazubekommen die mir nicht so gut gefällt und mit Butterfly kann ich gar keine Verbindung sehen Von Butterfly habe ich noch eine ganz kleine Menge und es ist sooo schade daß es den nicht mehr gibt .
    Es ist immer interessant wie unterschiedlich das Duftempfinden ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #5117
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Ihr Liebendie Seite des Asamshops ist optimiert. Ab sofort ist jede Bestellung ab 50,- Euro vk-frei. Der Zugriff auf die Partnershops ist nun nicht mehr oben links,sondern auf der Startseite ganz unten.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  38. #5118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: M. Asam bei QVC

    Oh, das ist ja wieder gewöhnungsbedürftig .

    Meine Peelings sind unglaublich schnell geliefert worden, das war Blitzversand. Minty Lime, Fresh Lychee und Lemongrass! Das Set hatte ich voriges Jahr auch, also Nachkaufprodukt. Finde gerade die kleinere Größe schön, da man schneller abwechseln kann und kein Duft irgendwann nervt. Jetzt kann der Sommer kommen.

  39. #5119
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Nachdem ich von dem Retinol-Serum so begeistert bin, würde ich gerne den Hyaluron-Booster mit Vit. C ausprobieren Wisst Ihr vielleicht, wann es den wieder geben wird?
    Liebe Grüße
    Bianca

  40. #5120
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Auf diesen Booster warte ich auch :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.