Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 148 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab angerufen, 15 min Wartezeit, dann Q Tel genutzt, alles eingegeben, wurde von Q Tel dann an Mitarbeiter verbunden worden......

  2. #2882
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Facbook wurde gerade gepostet das es Probleme gibt

    Ohje, aktuell gibt es Probleme in unserem Onlineshop! Aber du kannst natürlich weiterhin unter der kostenlosen Nummer 0800 29 22 222 bestellen.
    Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #2883
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Online ging nichts mehr, schade das sie so selten diese Aktionen machen und dann vom Ansturm überrannt werden!

  4. #2884
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch mal in den "Genuß" der Hoppla-Seite gekommen. Wollte mir Hirschledermokassins von Vitaform als "Nur einmal"-Angebot bestellen. Als ich die Schuhe endlich zum reduzierten Preis in den Warenkorb legen konnte, waren sie in meiner Größe ausverkauft. Naja, hab ich Geld gespart.

    Lulli da hast du nix verpasst. Ich habe mir die Mokassins vor 2 Jahren über Ebay gekauft und bin nicht wirklich zufrieden. Die sind sehr unbequem, haben nur eine dünne Sohle, von bequemem Fußbett keine Spur. Sie sitzen auch sehr eng am Fuß. Und ich habe keine breiten Füße, sondern ganz normale. Das einzige, was daran wirklich toll ist, ist das weiche Leder. Beim Tragen bekomme ich schmerzende Füße

  5. #2885
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vor allem der Text: "wegen dringender Wartungsarbeiten...." na klar, wir legen solche Wartungsarbeit natürlich in einen Zeitraum, in dem mit extrem viel trafic zu rechnen ist.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #2886
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich habe gestern Abend ohne Probleme online bestellt

  7. #2887
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir ging auch nix von 23-24h Geld gespart
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  8. #2888
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich bin immer wieder reingekommen.Habe alles mögliche bestellt ob per Telefon oder per Internet bestellt(was halt gerade funktioniert hat).)

  9. #2889
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, gestern war wieder Vollchaos auf der HP; da auch beim fünften Versuch nix ging, habe ich es (mal wieder) als "Omen" betrachtet!

  10. #2890
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Lulli da hast du nix verpasst. Ich habe mir die Mokassins vor 2 Jahren über Ebay gekauft und bin nicht wirklich zufrieden. Die sind sehr unbequem, haben nur eine dünne Sohle, von bequemem Fußbett keine Spur. Sie sitzen auch sehr eng am Fuß. Und ich habe keine breiten Füße, sondern ganz normale. Das einzige, was daran wirklich toll ist, ist das weiche Leder. Beim Tragen bekomme ich schmerzende Füße
    Joker, dann brauch ich sie auch nicht, denn so ein Paar hab ich schon. Deshalb waren sie sicher auch so günstig. Mir hatte die goldene Schnalle gut gefallen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #2891
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wollte auch noch was dazubestellen,die WARTUNGSARBEITEN haben das allerdings verhindert,anrufen wollte ich nicht und somit freut sich das ,durch diesen Ausfall hat sich sicher nichts Gutes getan,denn es waren fast 3 Stunden wo man nicht übers Internet bestellen konnte und dann war der Tag rum.Da hätten sie sicher definitiv mehr Umsatz machen können,denn es ging wahrscheinlich vielen so und nicht jeder ruft dann an,vor allem war da ja sicher eine lange Wartezeit.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #2892
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vor allem ist ja dann kurz nach dem Start der Thomas Rath Sendung um 0 Uhr Qtel auch noch zusammengebrochen. Wartezeit am Telefon lag bei über 20 Minuten. Manchmal hat man echt den Eindruck, bei QVC sind im Backend nur Stümper am Werk.

  13. #2893
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Reihe mich ein in die der Nicht-Besteller, auch bei mir gab es laufend dringende "Wartungsarbeiten" . Unfassbar, welche Stümper da am Werk sind, Soundwaver, das ist genau das richtige Wort , und das seit Ewigkeiten. Man kann durchaus am falschen Ende sparen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  14. #2894
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zumindest konnte ich das neue Glow Veil bestellen,allerdings bereits kurz nach Mitternacht als der vkf Tag begonnen hat,ich das Veil von BM und dieser große Tiegel ist preismäßig mehr als ,hoffentlich hat es nicht zuviel Glow,ich mag es nämlich nicht unbedingt wenn das Gesicht zuviel glänzt.Mal sehen wann es kommt,bin schon neugierig
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #2895
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese "Wartungsarbeiten" sind schon öfter vorgekommen, besonders bei Tagesangeboten oder an versankostenfreien Tagen, hmm, man könnte ja denken.... denn Q Tel ging auch nicht und bis zur telefonischen Bestellung vergingen 20 Minuten.
    So schlecht ist der Hase nicht organisiert.

  16. #2896
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Zumindest konnte ich das neue Glow Veil bestellen,allerdings bereits kurz nach Mitternacht als der vkf Tag begonnen hat,ich das Veil von BM und dieser große Tiegel ist preismäßig mehr als ,hoffentlich hat es nicht zuviel Glow,ich mag es nämlich nicht unbedingt wenn das Gesicht zuviel glänzt.Mal sehen wann es kommt,bin schon neugierig
    Elficat, Du wirst es lieben...absolut nicht zuviel glow

  17. #2897
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich lass mir das neue Glow erst zu Weihnachten schenken, ich muss also noch warten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  18. #2898
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe so eine "Vorab-TAG-Mail" bekommen für einen Gußeisenbräter, der wiegt im Rohzustand 4,7 kg!
    Ich habe es zwar z.Zt. nicht im Rücken, aber so nen schweren Pott brauche ich definitiv nicht; ich habe einen Bräter von Woll, der war auch nicht billig, aber einfach genial und gewichtsmässig händelbar!

  19. #2899
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Einmal Kochen pro Tag und du brauchst kein Hanteltraining mehr.

    Aber wenn ich nicht grundsätzlich mit dem Kauf eines Thermomix liebäugeln würde, dann wär dieser Bräter meiner. Die Le Creuset-Töpfe sind schon klasse, aber leider auch sehr teuer. Die kann man dann aber wirklich vererben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #2900
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Einmal Kochen pro Tag und du brauchst kein Hanteltraining mehr.

    Aber wenn ich nicht grundsätzlich mit dem Kauf eines Thermomix liebäugeln würde, dann wär dieser Bräter meiner. Die Le Creuset-Töpfe sind schon klasse, aber leider auch sehr teuer. Die kann man dann aber wirklich vererben.
    Der ist wahrscheinlich in der Rubrik "Sport und Fitness" zu finden!

  21. #2901
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gerade gesehen daß das neue Mineral Veil matte Glow um 5 Euro reduziert wurde, (vor 5 Tagen war noch 39,95)der Preis ist nicht ausgestrichen und Aktionspreis sondern einfach reduziert,kann man da den Preis auch nachträglich reduzieren lassen?Es sieht so aus als wäre das dann der Normalpreis.Ich bestelle ja nicht so oft bei QVC und kenne mich daher dort nicht so gut aus.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #2902
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    oh wie gemein, ich hab auch noch auf meiner Rechnung den höheren Preis stehen, das Teil ist gestern erst gekommen

  23. #2903
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meins kommt wahrscheinlich am Montag, ich habe am 1.12 dem vkf Tag bestellt ,das ist wirklich ärgerlich und es sieht fast so aus als hätte QVC da die Versandkosten mit eingerechnet,ist aber sicher nur ein Zufall,hoffentlich!!!
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #2904
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ha, hab auch am 1.12. bestellt, fühle mich gerade ein bisschen veräppelt mit dem angeblichen vkf...

  25. #2905
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke ihr müsst retourenien und neu bestellen. Ich glaube QVC ist da nicht so wie HSE.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2906
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das steht sicher nicht dafür da dann ja Versandkosten anfallen und sich der Preis dadurch ja nicht ändert.Da ist der jedenfalls viel kulanter,da würde ein Anruf genügen und man kann sich die Differenz von der Rechnung abziehen.

    Ich fände es ja eher noch ok wenn der Preis als Aktionspreis reduziert worden wäre,aber er wude einfach generell herabgesetzt und das stößt mir wirklich sauer auf.
    Nun ich bin ja nicht die große QVC Kundin und werde es sicher verschmerzen,es geht ja nicht nur um den Betrag sondern einfach ums Prinzip, aber mit solchen Aktionen kann man sich auch Kunden vergraulen.
    Habe übrigens vorher angerufen und hatte eine ziemlich unfreundliche Dame am Apparat,mir wurde gesagt retournieren und neu bestellen,also nichts mit Kulanz.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #2907
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das steht sicher nicht dafür da dann ja Versandkosten anfallen und sich der Preis dadurch ja nicht ändert.
    ja eben, das kann man sich sparen, wenn man nicht gleich mehrere Töpfe bestellt hat

    mit solchen Aktionen kann man sich auch Kunden vergraulen.
    sehe ich auch so

    macht jetzt auch nicht gerade Lust aufs Tagesangebot übermorgen, ich bock da vielleicht jetzt

  28. #2908
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe ich doch gesagt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Naja das "blocken" werden sie sicher auch verschmerzen, es wird sicher genug Kunden geben die bestellen werden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #2909
    BJ-Einsteiger Avatar von theresalove
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hey ihr lieben,

    ich habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal etwas bei QVC bestellt und heute bekam ich (ca. 1-2 Wochen später) eine Kundenkarte zugeschickt. Ist die kostenpflichtig?

    LG Theresa
    Liebe Grüße Theresa

  30. #2910
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ne, da wird sicher nur deine kundennummer und die telefonnummern drauf stehen. Das kriegste immer wenn du Neukund bist. damit du die Daten schön zur Hand hast.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #2911
    BJ-Einsteiger Avatar von theresalove
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok, danke :) Ja meine Kundennummer und mein Name steht drauf und ansonsten nur die QVC-Hotline.
    Liebe Grüße Theresa

  32. #2912
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    zusammen

    Ich habe heute einen Brief von QVC bekommen, in dem man mir Hilfe anbietet beim Bestellen, da meine Retourenquote zu hoch sei Im letzten Jahr hatte ich 7 Retouren, aber auch einiges eingekauft. Ich habe nie und nimmer damit gerechnet, dass ich zu viel retourniere. Es waren einige Sachen aus dem Modebereich, da hatte ich zwei Größen bestellt.

    Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich einen solchen Brief bekomme.

    Wie geht ihr mit solchen Schreiben um? Sollte man darauf antworten


    Irgendwie bin ich im Moment so frustriert, dass ich in nächster Zeit wohl gar nichts mehr bestelle
    Liebe Grüße von Geraldine

  33. #2913
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So einen Brief habe ich voriges Jahr auch bekommen, mit ähnlich überschaubaren Retouren. Meine Reaktion darauf - 1 x noch versandkostenfrei ein Stück, das ich wollte, bestellt; seither können sie mich gern haben.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  34. #2914
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @ Fräulein Else
    Ich werde es mir in Zukunft auch verkneifen, noch etwas bei QVC zu bestellen. Nur noch das, was ich wirklich brauche (einige Sachen von Elizabeth Grant - das ist aber sehr wenig). Sie können mich auch gern haben
    Liebe Grüße von Geraldine

  35. #2915
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  36. #2916
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte das auch schon, nachdem ich lauter Hochwasserhosen zurück geben musste. Dann war nochmal was mit allergischer Reaktion wegen Duft von Creme und ich wurde gesperrt. Hatte hingeschrieben, aber die fackeln nicht lang, haben es nicht nötig. Anstatt normale Hosenlängen dann auch anzubieten und keine 103cm, wird man lieber gesperrt.

    Nun, ich bestelle die Sachen, die ich "brauche" über Göga, denn einige Sachen sind gut und ich möchte nicht auf sie verzichten.

  37. #2917
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin ja am aufbrauchen meiner Kosmetik. Und meine letzte Bestellung war im Juli bei qvc.
    Nun hat man mir einen 5€ Gutschein geschickt. Werde ihn aber verfallen lassen.
    Kosmetik gefällt mir z.Z. von hse besser.

  38. #2918
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Diana, ich werde das Schreiben von QVC nicht beantworten. Bist du gesperrt worden
    Das ist ja schrecklich.
    Der Brief, den ich heute bekommen habe, war zwar höflich, aber ganz klar als eine Abmahnung zu verstehen. Hast du denn vor der Sperrung keinen "Blauen Brief" von QVC bekommen oder haben sie dich gleich ganz gesperrt?
    Liebe Grüße von Geraldine

  39. #2919
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nach der freundlichen Bitte, mich besser beraten zu lassen, kam nach ca 4 Wochen die Sperrung ohne Vorankündigung. Ich wollte gerade per PC was bestellen und kam nicht rein. Bitte kontaktieren Sie diese Nummer...... stand da, und als ich anrief, erfuhr ich nur, dass ich gesperrt bin, warum aber nicht.

  40. #2920
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja wirklich ein unmögliches Verhalten von QVC. Na ja, ich werde nicht mehr bestellen. Mit HSE hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme. Ich hoffe, dass das so bleibt
    Liebe Grüße von Geraldine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.