Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 148 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich finde viel schlimmer, das die Sütö jetzt überall mit rumspringt weil sie jetzt Rollbags a la Ricarda dort jetzt vertreibt. Die ist schon das dritte mal in Folge dort in der Beauty Night
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #1322
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    das nervt mich auch
    die ist eh schon omnipräsent mit ihrem ständigen Elambia-Lumida-Kitsch
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  3. #1323
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie ist wohl so ne Art pausenfueller, wie ihr Mann der verkauft ja nebenbei auch gartenschlaeuche!
    !
    Hab mir gestern lieber die Rollbag in puder von bare minerals gekauft!

  4. #1324
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Habe gerade in die Beauty Night rein geschalten.
    Was bitte hat Frau Deforth mit ihrem Gesicht angestellt??
    Total fleckig-scheckig... wenn das die Werbung für die Beautyprodukte sein soll, dann verzichte ich gerne
    Da ich Montagabend immer arbeiten muss, schau ich am nächsten Tag immer mal auf die Beauty was los gewesen ist. Dort überschlagen sich aber die meisten Schreiberinnen weil Miriam sooo toll aussieht. Und auch wegen dem tollen Kleid.

    Habe jetzt extra ein paar Aufzeichnungen angeschaut. Sie sah doch wirklich total scheckig aus und in meinen Augen ist dieses Kleid jetzt auch nicht wirklich so der Hit.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  5. #1325
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gestern einen Verrechnungsscheck von der bekommen. Bezahlte fast immer mit KK und normalerweise wird bei einer Retournierung der Betrag wieder meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Was ist denn da schon wieder los??? Jetzt hab ich die Rennerei und muss zur Bank ...

  6. #1326
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt habe ich auch so einen Empfehlungsbrief erhalten, ich möge mich vor dem Einkauf beraten lassen. Ganz unberechtigt ist es ja nicht, aber was soll ich machen, wenn die Diskrepanz zwischen Präsentation und rauer Wirklichkeit zu groß ist!! Allerdings hat es sich stets um Teilrücksendungen gehandelt so daß ich immer das Porto bezahlt habe. Letztendlich bleiben für mich nur noch die Lock&Lock-Dosen interessant, die finde ich nach wie vor Spitze, habe ich noch nie zurückgeschickt und bin jetzt eigentlich gut damit versorgt; Asamprodukte kaufe ich eh nur mehr im Shop. Alles andere, wo ein Probieren oder der Augenschein nötig ist, wird da nicht mehr bestellt werden. wird sich also künftig nicht mehr mit mir herumärgern müssen. So!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  7. #1327
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Fräulein Else,

    QVC schickt wenigstens vorher einen Brief, wenn man mehr Retouren hat,
    das find ich fair,
    aber ,wie beim Hasen, einfach sperren .....

    es ist auch so, man wird älter und weiss manchmal gar nicht mehr, was man
    schon alles zurückgeschickt hat, ich finfe das sehr kulant, wenn vorher
    darauf hingewiesen wird,

    ich hab eine Bluse für einen besonderen Anlass gesucht und da ich zur Zeit Figurprobleme hab,
    hab ich mir mehrere schicken lassen, aber von Wenz und Klingel,
    jetzt hab ich gehört, dass man da ,schon nach ein paar Retouren, gesperrt wird ....


    chamade

  8. #1328
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Natürlich chamade, da hast Du recht, eine Warnung vor der Sperrung ist sicher nicht verkehrt. Nur stört mich massiv - das haben wir allerdings schon soooo oft hier durchgekaut - , daß die Mods nicht müde werden, auf die Rücksendemöglichkeit "ohne wenn und aber" hinzuweisen, dies dann aber durch solche Briefe wiederum ad absurdum geführt wird. D a s ärgert mich eigentlich und nicht das Schreiben.

    Das mit Deiner Bluse hört sich ja nicht gut an, aber was soll man machen - alles nehmen, egal obs paßt? Das kann es ja wohl auch nicht sein. Bei Kleidung, die über T-Shirts hinausgeht, bin ich ja ohnedies seit langem wieder der im-Geschäft-probieren-und-dort-kaufen-Konsument (so man denn etwas findet!). Hoffentlich wirst Du fündig!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  9. #1329
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich habe mir leider die Box bestellt bevor die Präsentation kam, weil ich eh an dem Tag das Bare Minerals set bestellt habe.Aber die Beautybox geht wieder zurück dachte ja das von den zahnweiss streifen mehrere drinne sind so ist der Preis von 20€ viel zu teuer.

  10. #1330
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir hat heute wieder die Online-Bestellung nicht funktioniert, es kam ständig nach dem Abschicken das Hoppla-Fenster.
    Stress pur, der Artikel war ausverkauft, aber ich hatte ihn ja noch in meinem Warenkorb.
    Ob QVC das mal wieder normal hinkriegt, macht keinen Spaß mehr.
    Liebe Grüße
    Sela

  11. #1331
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe heute mein Set von Bare minerals erhalten und da war so ein Zettel im Paket daß man über QTel bestellen soll da es schneller geht und ein automatischer Kundenservice wurde auch eingerichtet,wollen die auch die Call Center Mitarbeiter reduzieren? Da ich immer über Internet bestelle betrifft mich das nicht wirklich aber es wird einfach immer mehr automatisiert und das finde ich nicht so ganz ok,es gibt ja sicher auch viele Kunden die einfach gerne persönlich am Tel.bestellen wollen.Einige Bekannte von mir haben I-Net,bestellen aber telefonisch.
    Das mit den Retouren ist sicher ein Problem auf beiden Seiten,der Kunde will ausprobieren,was ja auch immer gesagt wird daß er das problemlos machen kann,die Retouren nehmen zu und das ist natürlich mit Kosten für den Verkäufer verbunden wenn er mit kostenfreier Rücksendung wirbt.Aber nur so funktioniert Online Verkauf.Es ist ein Dilemma wenn man zuviel retourniert und dann gesperrt wird.
    Ab welcher Retourenquote wird man denn eigentlich gesperrt,gibt es da eine Regelung
    Ich bestelle zwar relativ viel sende aber wenig zurück,denke mal das sind maximal 5-10% meiner Bestellungen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #1332
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich überlege meist auch vorher ob ich was bestellen soll. Jetzt hatte ich mal wieder Schuhe von Vitaform, die waren super weich und 1 Fuß war ok und der andere war zu groß. Ja was will man denn da machen, da muß man doch zuückschicken. Ich kaufe aber keine Schuhe mehr, denn das Wegbringen der Retoure nervt mich dann hinterher auch. Im Postshop wurde ich schon empfangen: Na das WE vorbei, jetzt wird zurückgeschickt.

    Renan

  13. #1333
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.569

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Set von Bare minerals erhalten und da war so ein Zettel im Paket daß man über QTel bestellen soll da es schneller geht und ein automatischer Kundenservice wurde auch eingerichtet,wollen die auch die Call Center Mitarbeiter reduzieren? Da ich immer über Internet bestelle betrifft mich das nicht wirklich aber es wird einfach immer mehr automatisiert und das finde ich nicht so ganz ok,es gibt ja sicher auch viele Kunden die einfach gerne persönlich am Tel.bestellen wollen.Einige Bekannte von mir haben I-Net,bestellen aber telefonisch.

    :leiderja: :
    http://www****hrnachrichten.de/staedt...art932,1917901
    Liebe Grüße von Rose

  14. #1334
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh, das wußte ich nicht,da bin ich ja mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch gelegen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #1335
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Set von Bare minerals erhalten und da war so ein Zettel im Paket daß man über QTel bestellen soll da es schneller geht und ein automatischer Kundenservice wurde auch eingerichtet,wollen die auch die Call Center Mitarbeiter reduzieren? Da ich immer über Internet bestelle betrifft mich das nicht wirklich aber es wird einfach immer mehr automatisiert und das finde ich nicht so ganz ok,es gibt ja sicher auch viele Kunden die einfach gerne persönlich am Tel.bestellen wollen.Einige Bekannte von mir haben I-Net,bestellen aber telefonisch.
    Das mit den Retouren ist sicher ein Problem auf beiden Seiten,der Kunde will ausprobieren,was ja auch immer gesagt wird daß er das problemlos machen kann,die Retouren nehmen zu und das ist natürlich mit Kosten für den Verkäufer verbunden wenn er mit kostenfreier Rücksendung wirbt.Aber nur so funktioniert Online Verkauf.Es ist ein Dilemma wenn man zuviel retourniert und dann gesperrt wird.
    Ab welcher Retourenquote wird man denn eigentlich gesperrt,gibt es da eine Regelung
    Ich bestelle zwar relativ viel sende aber wenig zurück,denke mal das sind maximal 5-10% meiner Bestellungen.
    Tja, man guckt halt wo man sparen kann. Und es gibt doch viele die sich über die lange Bearbeitungszeit beschweren und die lange Warteschleifen, da ist es natürich schon sinnvoll die Leute zu informieren, dass es auch noch andere Mögl. einer Bestellung gibt.

    Also in meiner Branche landest du bei ca. 50% bei einer Sperre. Wie das bei QVC ist kann ich dir nicht sagen.

    PS der Beitrag im Link ist aber schon 1,5 Jahre alt, habt ihr das gesehen? Wobei die Sitation jetzt in Bochum genauso ist. Dafür wird in Call Center in Kassel neue Leute eingestellt

    http://karriere.qvc.de/89+M5f4cd378e1e.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #1336
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe eine Überweisung an QVC gemacht.
    Gestern sehe ich, das Geld wurde zurück überwiesen ::
    Habe dann angerufen und nach einer Entschuldigung kam ein Satz den ich so auch noch nie gehört habe der mir als Käufer aber irgendwie gefiel, O-Ton, beim nächsten Mal überweisen sie nicht gleich ( habe nach 5 Tagen überwiesen) sondern warten etwas länger, dann kann das System die Überweisung besser fassen :: :: ::
    Ich habe sie dann gefragt , ob ich das jetzt verstehen muss ? ich würde es nicht verstehen habe ihren Satz noch mal wiederholt……
    Sie hat mir dann was erzählt von Systemumstellung , Rechnungsabteilung…. Das führt jetzt zu weit. War auch für mich nicht plausibel wie sie es mir erklärt hat. Sie hatte selbst kein Durchblick
    Habe dann mal bei facebook gelesen und siehe da, nicht nur mir ist es passiert, sondern noch einigen anderen.
    Und den Spruch, nicht so schnell überweisen, hat jemand anders auch noch gehört.
    Normal ist das ja jetzt kein Drama. Überweise ich halt noch einmal
    Aber, es war reiner Zufall dass ich die Auszüge geholt habe.
    Es war ein Konto wo ich es eigentlich äußerst selten mache. Bekomme die nach zwei Monaten zugeschickt.
    Wenn ich die jetzt nicht geholt hätte, wäre mir einen Mahnung ins Haus geflattert.
    Was ja vielen, wie ich auf facebook gelesen habe passiert ist!
    Und das hätte mich dann tierisch geärgert
    Systemumstellung hin oder her, die Rechnungsabteilung sollten sie schnellst möglichst in den Griff bekommen.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  17. #1337
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte da noch nie Probleme zum Glück und ich warte mit der Bezahlung immer 14 Tage, dann weiß ich ob ich es behalte oder zurückschicke.

    Renan

  18. #1338
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na,das ist aber mal ne Aussage,zahlen sie später,das hört man gerne wenn sich da jetzt alle dranhalten könnte dieser Satz den/die Mitarbeiter/in ganz schön in die Bredouille bringen und die Rechnungsabteilung müßte Überstunden machen um die ganzen Mahnungen hinauszuschicken
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #1339
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach ich denke, da sich eh die meisten Leute an den Satz halten, zahlen Sie später ist das sicher für QVC keine große Umstellung

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Na,das ist aber mal ne Aussage,zahlen sie später,das hört man gerne wenn sich da jetzt alle dranhalten könnte dieser Satz den/die Mitarbeiter/in ganz schön in die Bredouille bringen und die Rechnungsabteilung müßte Überstunden machen um die ganzen Mahnungen hinauszuschicken
    Keine Sorge, das geht alles autom. wie in fast allen großen Unternehmen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #1340
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was die für ein Gewese um die Seife in der BB gemacht haben, als hätte die Gehfort zum ersten Mal in ihrem Leben ne handgesiedete Seife in der Hand gehabt ... ist natürlich mit Palmöl, und sind auch noch ein paar andere "nette" Incis drinne, die ganz sicher nicht natürlich sind. Bin kein NK-Apostel, aber die Leute da tun immer so und behaupten Sachen, die einfach nicht stimmen und geben allem und jedem einen Green Washing-Anstrich -.- Ganz ehrlich: Für 2,70 € kannst du keine gute handgesiedete Seife bekommen, nur mal so am Rande .............................

  21. #1341
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich zweifle mittlerweile eh am Verstand von der. Schaut euch nur mal eine aktuelle Show mit der an, da fragst du dich, an welchem Parfüm die geschnüffelt hat. Letztens bei den Aquaclean-Putzlappen ist sie total durchgedreht und hat gemeint sie hätte die zu Weihnachten verschenkt und sie wohnt weit draussen auf dem Land und nach dem Sturm und der Ernte wären die Fenster total mit Teer und Lehm verklebt und da gäbe es nichts besseres als diese Putzlappen und jetzt will sie Botschafterin dieser Putzlappen werden und es sich auf das Shirt drucken "Leute kauft diese Putzlappen" und sie hat diese Putzlappen sogar 2 mal bestellt.
    Und jetzt ratet mal für wen????? - Für ihre Putzfrau!!!

    Da kann ich mir nur noch ans Hirn fassen...

  22. #1342
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    guten morgen ich fall um. ich sehe gerade die wiederholung von der 0 uhr std. in der TAG Diamenten Std. sitz doch neben dem Heyna der Thomas Schürmann von hSE und der wurde als Edelstein experte vorgestellt. Ich hab irgendwann im Internet schon gelesen, das der irgendwie als Anlageobjekt etwas mit Diamanten zu tun hat. Aber dann ist der jetzt wohl auch weg von HSE wie lustig.

    jetzt in der 8 std. wurde der als edelsteinhändler vorgestellt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #1343
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nach den total durchgeknallten hyperventilierenden Schrei- und Brüllshows bei Hase muss er jetzt einen auf ultra-seriös machen. Vermutlich darf er nur mit stärksten Beruhigungsmitteln und unter Hypnose vor die Kuh-Cam...

  24. #1344
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier die Homepage seiner Firma :

    http://www.jepara.de/jepara-gmbh/

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  25. #1345
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    TS ist doch für alles und jeden Experte - vor allem für Dummlaber!
    Wenn er nur nicht so sexy wäre ... :/ ;D

    Das ist genauso wie Ansgar Kessemeier (wer kennt ihn noch?!) bei QVC als Mod. aufgehört und auf einmal bei (ich glaub' es war) RTL Shop Nahrungsergänzung verkauft als ... unglaubwürdig.

  26. #1346
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ansgar Kessemeier (wer kennt ihn noch?!)
    Soviel ich weiß ist er seit 2010 Programmleiter bei hse24 .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  27. #1347
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich möchte nicht wissen auf welchen Strassen nachts the Brain unterwegs war, vor ihrer "Karriere" bei Glotz-Schoppingg...

  28. #1348
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau und das ist er immer noch Programmleiter.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #1349
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Erzählt die Grasserin nicht dauernd was für ne wahnsinnige Schmuck-Elster sie ist und wieviel Schmuckzeugs in ihren Schatullen rumliegt....?
    Jetzt meinte sie gerade, im letzten Winter hätte sie die Heizung 1 Grad runtergedreht, nen Jäckchen angezogen und sich Hüttenschuhe bei Kuh bestellt weil sie immer nen Schock kriegt, wenn die Heizkostenabrechnung kommt!!!

    Vielleicht sollte die Frau einfach mal auf nen Ring verzichten...
    Die haben bei Glotz-Schoppingg doch nicht mehr alle Nadeln am Baum...

  30. #1350
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube die Jungs haben alle mehrere Standbeine:

    Ansgar K. hatte sich nach seiner QVC Moderatoren Zeit selbstständig gemacht, mit einem Nahrungsergänzungs Internet Shop.
    dann hat er diese Produkte bei einem Homeshopper verkauft (RTL Shop?) und da das wohl nicht so erfolgreich war vermute ich, ist er dann zu HSE gegangen um dort Programmleiter zu werden. Vielleicht ist er auch angeworben worden, er hat ja auch nebenbei bereits Veranstaltungen organisiert, wie z.B. night of the proms

    Thomas Sch. hab ich letztens noch bei diesem Reiseverkaufssender gesehen.
    Es gab aber Berichte in einigen Zeitschriften "vom Moderator zum Millionär".
    Sein Freund hat auf Bali einem Bauern einen Klumpen Meteortigestein abgekauft und es stellte sich heraus das in diesem ein Haufen noch intakter Edelsteine zu finden war. daraufhin hat er sich dann wohl mit diesem Freund selbstständig gemacht.

  31. #1351
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    oh, wie abwechslungsreich: heute wieder mal Astaxanthin als Tagesangebot bei Bärbel Drexel

  32. #1352
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Jungs haben alle mehrere Standbeine:

    Ansgar K. hatte sich nach seiner QVC Moderatoren Zeit selbstständig gemacht, mit einem Nahrungsergänzungs Internet Shop.
    dann hat er diese Produkte bei einem Homeshopper verkauft (RTL Shop?) und da das wohl nicht so erfolgreich war vermute ich, ist er dann zu HSE gegangen um dort Programmleiter zu werden. Vielleicht ist er auch angeworben worden, er hat ja auch nebenbei bereits Veranstaltungen organisiert, wie z.B. night of the proms

    Thomas Sch. hab ich letztens noch bei diesem Reiseverkaufssender gesehen.
    Es gab aber Berichte in einigen Zeitschriften "vom Moderator zum Millionär".
    Sein Freund hat auf Bali einem Bauern einen Klumpen Meteortigestein abgekauft und es stellte sich heraus das in diesem ein Haufen noch intakter Edelsteine zu finden war. daraufhin hat er sich dann wohl mit diesem Freund selbstständig gemacht.

    Mensch, das hört sich ja an wie im Märchen.


    Mich würd nur interessieren, ob sie jetzt die Liebe Waltraud ausgemustert haben. Ich habe sie sehr gerne gesehen.
    Gruß
    Wettergirl-

  33. #1353
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Mensch, das hört sich ja an wie im Märchen.


    Mich würd nur interessieren, ob sie jetzt die Liebe Waltraud ausgemustert haben. Ich habe sie sehr gerne gesehen.
    Das dachte ich mir auch!

    Ich hoffe doch nicht, dass die Waltraud auch weg ist!?

  34. #1354
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    nein die Waltraud ist noch dabei. Die Frage wurde Anfang der Woche auch bei FB gestellt und da wurde mitgeteilt, dass es die Waltraud auch noch weiter gibt.
    Es gibt doch eh div. "experten" beim Thema Diamanten. Da ist doch eine etwas jüngere die auch öfters mal kommt. Die teilt sich das wohl auch mit Waltraud. Ich hab die schomal um 0 Uhr gesehen und tagsüber war dann Waltraud wieder da.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #1355
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen


    nein die Waltraud ist noch dabei. Die Frage wurde Anfang der Woche auch bei FB gestellt und da wurde mitgeteilt, dass es die Waltraud auch noch weiter gibt.
    Es gibt doch eh div. "experten" beim Thema Diamanten. Da ist doch eine etwas jüngere die auch öfters mal kommt. Die teilt sich das wohl auch mit Waltraud. Ich hab die schomal um 0 Uhr gesehen und tagsüber war dann Waltraud wieder da.
    Mela, für diese positive Nachricht!

  36. #1356
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer aber wohl jetzt weg ist und bei Channel 21 ist, ist die Dame von Man Sang.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #1357
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ...und die Perlen-Tante hab ich schon mal als Schauspielerin, in einer Mini-Rolle in einer Serie, gesehen.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  38. #1358
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich will auf meine Waltraud auch nicht verzichten und ihre unterhaltsamen Heinz Erhard Zitate

    Heute tummelte sich der neue Meteoritenexperte in der Tansaniten Sendung.
    Der kann wohl alles.
    Gruß
    Wettergirl-

  39. #1359
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Waltraud wirkt ruhig und "seriös" und ist unterhaltsam. Die andere Dame als Expertin für Diamanten ist mir auch angenehm Der Neuzugang, Ex-HSE Mensch ist nicht so mein Fall, wirkt auf mich zu glatt. Dann ist noch Claudia 'Uhl da, aber die macht eher bei Edelsteinen mit.

  40. #1360
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Waltraud wirkt ruhig und "seriös" und ist unterhaltsam. Die andere Dame als Expertin für Diamanten ist mir auch angenehm Der Neuzugang, Ex-HSE Mensch ist nicht so mein Fall, wirkt auf mich zu glatt. Dann ist noch Claudia 'Uhl da, aber die macht eher bei Edelsteinen mit.
    seh ich auch so.

    Und Waltraud brüllt auch nicht so rum.
    Gruß
    Wettergirl-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.