Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    SUN.

    Ich habe in 4 Wochen Genurtstag, dann weiß ich wohl, was es gibt, eher nicht.
    Ich glaube, das hilft Dir jetzt auch nicht viel weiter.
    Nicht wirklich

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe ja auch bald Geburtstag und es gab per Post eine Kette mit drei verschiedenen Anhängern...und dazu noch ein Pflegeprodukt kostenlos (aus der eigenen Bestellhistorie ein Vorschlag)
    keine Ahnung, ob es das ist, was Du meintest...
    Nein, wie gesagt, ich meinte online

    Wenn man für den Newsletter angemeldet ist, erhält man zum Geburtstag eine E-Mail mit einer Gratis-Überraschung zur Bestellung...

    Problem ist eben, dass ich davon absolut kein Freund bin, weil ich nur wirklich selten mit den tollen "Gratsi-Überraschungen" was anfangen kann ... und die Sexy Pulp Mascara hat sich mittlerweile auch zu Hauf bei mir angesammelt (die gab es letztes Jahr online, dieses Jahr im richtigen Laden als Geschenk und und und...) daher bin ich jedenfalls gerade am Überlegen, ob ich eines der Gratis-Geschenke nehme oder eben die Gratis-Geburtstagsüberraschung (beides zusammen ist nicht kombinierbar)

    (ich weiss, jammern auf hohem Niveau )
    Sogenannter Fußballfan

  2. #802
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.964

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zum Geburtstagsgeschenk weiß ich nichts, aber diese Sexy Pulp Mascara, die kann ich bald im Zehnerpack anbieten. Die wurde aber auch echt inflationär verteilt.

  3. #803
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hat es bei euch auch so lange gedauert mit euren Päckchen? Ich warte jetzt seit drei Wochen auf meins.

  4. #804
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.925
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Nein, so lange hat's nicht gedauert. 3 Wochen sind ni ht normal. Frag doch vielleicht mal nach....
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  5. #805
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.353
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Früher als ich noch bestellt habe (vor ca. 16 - 17 Jahren) ewaren die Pakete nach 2 - 3 Tagen bei mir.
    Heuer kauf ich nur noch in den Läden.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  6. #806
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hat es bei euch auch so lange gedauert mit euren Päckchen? Ich warte jetzt seit drei Wochen auf meins.
    Hast du per Brief bestellt? Dann ist der Brief vielleicht nicht angekommen.

    Falls du telefonisch oder per Internet bestellt hast, scheint da irgendwas schief gelaufen zu sein. Ich würde an deiner Stelle den Kundenservice anrufen.

    Länger als eine Woche sollte es nicht dauern.

  7. #807
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.964

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hat es bei euch auch so lange gedauert mit euren Päckchen? Ich warte jetzt seit drei Wochen auf meins.
    Schau doch mal in dein Kundenkonto, was der Status deiner Bestellung sagt.

  8. #808
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich hab online bestellt. Seit fast drei Wochen ist meine Bestellung in Bearbeitung.

  9. #809
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Coline,
    ich hatte das mal, als ein Produkt nicht lieferbar war...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  10. #810
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    [QUOTE=prinzessin_paprika;11418250]Coline,
    ich hatte das mal, als ein Produkt nicht lieferbar war...[/]

    In solchen Fällen kam mein Päckchen bislang trotzdem innerhalb weniger Tage bei mir an, inklusive 15 €-Gutschein für ein Produkt meiner Wahl bis zu einem Katalogpreis von 15 €.

  11. #811
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe mich heute über eine Mitarbeiterin vom Kundendienst geärgert.

    YR hat mir ein Produkt als Nachsendung geschickt. In einem gefütterten Briefumschlag, der leider zur Hälfte eingerissen war. Das Produkt war weg, die Rechnung noch vorhanden.

    Naja, das habe ich dann dem Kundendienst gemeldet, ich bekomme Ersatz. Soweit so gut, bis auf die unfreundliche YR-Mitarbeiterin. Die noch unfreundlicher wurde, als ich sagte, dass ich mit den Ersatzprodukten (je für 5,- E) nicht einverstanden bin, die sie mir einfach kostenpflichtig in die beiden letzten Lieferungen gepackt hatten. Die darf ich nun unfrei an YR zurücksenden. Ist ja auch meine Zeit, die ich für die Retoure verplempere, und kundenfreundlich ist das auch nicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #812
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?



    Ich hatte da wohl bis jetzt immer Glück. Finde das echt seltsam - hoffentlich liegt das nicht an einer Änderung interner Anweisungen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #813
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    @prinzessinpaprika: ach mensch, dass ist ja blöd
    Ich hab gestern seit Langen mal wieder ne Bestellung getötigt. Mit ins Körbchen durften:
    - NoPoo (diese Haarwaschcreme ohne Shampoo, da bin ich echt gespannt was das ist. Habe leider keine Incis dazu finden können)
    - Haarspitzencreme (da hatte ich mal den Vorgänger. Der war aber Nix Hab zu der neuen Version viele gute Berichte im I-Net gelesen)
    - Repair-Haarspülung mit Hafer
    - Lippenbalsam in Kirsche
    und als Geschenke den Lippenstift in ros'e und die grosse Sporttasche

  14. #814
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Lt. DHL soll mein Paket nun heute kommen. Ich bin mal gespannt, ob es schon einen Katalog gibt.

  15. #815
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    @coline: was hast du denn alles Schönes bestellt?

  16. #816
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Lt. DHL soll mein Paket nun heute kommen. Ich bin mal gespannt, ob es schon einen Katalog gibt.
    Ich habe dieses Jahr schon einige Päckchen bekommen und nie war ein Katalog dabei.
    Auf die paar Seiten kann ich getrost verzichten, kein Vergleich zum "Grünen Buch der Schönheit" von vor 20 Jahren. Das war damals wirklich fast ein Buch, mit Schminktipps und so.

  17. #817
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @prinzessinpaprika: ach mensch, dass ist ja blöd
    Ich hab gestern seit Langen mal wieder ne Bestellung getötigt. Mit ins Körbchen durften:
    - NoPoo (diese Haarwaschcreme ohne Shampoo, da bin ich echt gespannt was das ist. Habe leider keine Incis dazu finden können)
    - Haarspitzencreme (da hatte ich mal den Vorgänger. Der war aber Nix Hab zu der neuen Version viele gute Berichte im I-Net gelesen)
    - Repair-Haarspülung mit Hafer
    - Lippenbalsam in Kirsche
    und als Geschenke den Lippenstift in ros'e und die grosse Sporttasche
    Ich habe gerade mal Google befragt, weil sich das interessant anhört, und auf einem französischen Blog dieses Bild hier gefunden, auf dem man die INCIs halbwegs erkennen kann.

  18. #818
    Coline
    Besucher

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @coline: was hast du denn alles Schönes bestellt?
    Das Make up Fluid perfekte Haut (endlich gibt es auch die hellste Farbe in D), den passenden Kompaktpuder und den Concealer, verschiedene Duschgels und Deos.

    Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    kein Vergleich zum "Grünen Buch der Schönheit" von vor 20 Jahren. Das war damals wirklich fast ein Buch, mit Schminktipps und so.
    Dem trauere ich auch nach. Am schönsten waren die Kataloge, als YR noch neu in D waren.

  19. #819
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    @soundwaver: ui, vielen Dank. Das hilft schon sehr weiter
    @coline: na dann wünsch ich mal viel Spass. Meins kommt anscheinend auch schon morgen

  20. #820
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.353
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    kein Vergleich zum "Grünen Buch der Schönheit" von vor 20 Jahren. Das war damals wirklich fast ein Buch, mit Schminktipps und so.
    Da hast Du recht.
    Habe den Katalog oder auch "Das grüne Buch der Schönheit" letzte Woche aus dem YR Laden mitgenommen.
    Das wird von Jahr zu Jahr dünner.
    Und total lieblos gestaltet.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  21. #821
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    So.... die beiden Ersatzprodukte habe ich jetzt unfrei zurückgesandt.

    Habe dann nochmal bestellt:
    3in1 Shampoo Kämmbarkeit Glanz Halt (03579)
    Verwöhn-Set für nur € 5,-* (30046)
    Low ShamPoo Milde Wasch-Creme (52249)
    Ihr 2er Set Vasen im Set nur € 2.99* (E7486)
    Als Geschenk: Ihre 3 Pflege-Produkte in praktische Probiergröße

    Das bekomme ich morgen geliefert:
    30046 VERWOEHN-SET 2015
    52249 LOW SHAMPOO MILDE WASCH-CREME
    42725 LOW SHP MILD WASCHCREM+FLYER
    E7486 2 VASEN
    10044 SET 3 PROBIERPRODUKTE
    42918 SET 3 PROBIERPRODUKTE

    Das 3in1 Shampoo ist wieder nicht dabei. Mal sehen, ob es dafür wieder ein Ersatzprodukt gibt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #822
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Diese Produkte habe ich nun endlich mal ausprobiert:
    Zéro Défaut
    - Anti Pigmentflecken Fluid LSF 30
    - Anti Pigmentflecken Korrektur-Pflege

    Glück gehabt, meine Haut reagiert bisher friedlich. Das Fluid hat die Konsistenz einer Sonnenmilch, ist sehr ergiebig und weißelt etwas. Ich trage das Fluid daher sehr dünn über der Tagescreme auf. Es zieht schnell ein und wirkt matt. Um den weißen Schimmer etwas zu neutralisieren, habe ich mit einem Hauch Bronzer abgepudert.

    Die Korrektur-Pflege trage ich punktgenau morgens und abends unter der Gesichtscreme auf. Bin gespannt, ob die wirkt und die beiden Pigmentflecken tatsächlich heller werden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #823
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo Süßmatz,

    hm, das mit dem weisseln ist echt doof - allerdings ist bei dünnem Auftrag der SPF auch wieder runtergesetzt - ich weiß nicht, wie wichtig Dir dieser ist.... Von Jouvance gibt es so eine braune Creme, die kann frau sich unter die TC mischen... vielleicht wäre das eine Alternative?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #824
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Meine Sachen sind da allet jut
    Aufgrund der hohen Nachfrage hab ich allerdings meine Haarwaschcreme als ein ausländisches Produkt gekriegt. Wow, hätte ich nicht erwartet, dass sich so viele Leute für sulfat-freies Waschen interessieren. Ich bin total gespannt, es soll ja nicht schäumen. Das ist bei mir immer bissl Kopfsache. Nicht schäumen = nicht sauber
    Ich lass mich mal überaschen

  25. #825
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Kennt ihr das neue Grüner Tee Parfum? Habe es seit gestern und finde den Duft wunderbar, so frisch und zart
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  26. #826
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Mein Päck mit der letzten Bestellung ist auch angekommen. War von der Post zusätzlich verklebt worden, weil es wieder mal aufgerissen war. Es fehlen die beiden Geschenk-Sets Probier-Produkte.
    Jedenfalls habe ich das LowShamPoo endlich erhalten. Und... ich habe es auch gleich getestet. Ich habe den Einduck, dass es die Haare gut reinigt und pflegt. Auf eine Spülung habe ich verzichtet. Die Haare trockneten sehr schnell und fühlen sich weich aber griffig an. Den Duft finde ich angenehm.

    Das 3in1 Shampoo war leider nicht lieferbar, das muss ich noch einmal bestellen.

    Im Verwöhn-Set ist das DG Grüner Tee dabei. Von dem Duft bin ich entzückt. Werde bei meiner nächsten Bestellung das EdT ordern.
    Geändert von Süßmatz (13.03.2015 um 23:47 Uhr) Grund: typo
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #827
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Huhu Paprika, so schlimm finde ich das Weißeln jetzt nicht. Wenn ich das Fluid verwende, brauche ich keine Mineral-Foundation, nur etwas Bronzer. Dann sieht man nichts mehr davon. Ich nehme das Deluxe Bronzing Mineral Veil mit LSF 25. Damit habe ich meinen Teint quasi doppelt geschützt. Für die Sonnenstrahlen im Norden wird das wohl reichen, denke ich.

    Das Fluid lässt sich übrigens sehr gut verteilen, wie eine BB-Cream. Mit der Tagescreme darunter wird meine Haut auch nicht trocken.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    @süssmatz: wie lässt sich denn das LowShamPoo verteilen? Hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Ich werde es heute abend testen

  29. #829
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Abendsternchen, das LowShamPoo lässt sich gut im Haar verteilen und auch wieder gut auswaschen. Nun habe ich allerdings noch kurze Haare, brauche daher nur die Menge einer Walnuss.

    Meine Haare fühlen sich immer noch "saftig" an. Ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll. Fettig werden sie ja nie, sie fühlen sich mit vielen anderen Shampoos gewaschen am 2. Tag oft papiertrocken an, "knistern" und sind statisch aufgeladen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #830
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hm, das hört sich so an, als wäre es nichts für mich bzw. meine feinen Haare... auch wenn meine Kopfhaut das sicher begrüße würde...
    soll ich bestellen...

    aber wenn es nicht funktioniert würde sich eine Freundin mit richtig dickem Pferdehaar darüber freuen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #831
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Für den Preis könntest du es ausprobieren. Und wenn es nicht das Richtige ist, wird sich deine Freundin bestimmt darüber freuen. Meine Pferdehaare sind damit ganz zufrieden und meine Kopfhaut bisher auch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #832
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich hab's gestern ausprobiert und mir gefällt es auch gut. Ok, die Anwendungsweise wg des Schäumens bzw eben Nicht-Schäumens ist zwar bissl gewöhnungsbedürftig. Aber die Waschkraft ist ok.
    Ich hab jetz ziemlich Leave-ins und so drinn gehabt, da hat es jetz nicht gequietscht beim Auswaschen. Werde es weiter testen

  33. #833
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe gerade meine Haare mit Low ShamPoo gewaschen. Walnussmenge ist vielleicht etwas zuviel des Guten. Ich musste etwas länger ausspülen, bis die Haare quietschten. Jetzt, wo die Haare trocken sind, fühlen sie sich schön griffig an und liegen wunderbar. Das Zeug ist eine echte Konkurrenz zu meinem sonst bevorzugten Shampoo.

    Ich werde die INCI gleich mal in den anderen Thread schreiben.

    Edit:
    Ich habe es auch gleich bei codecheck eingegeben: http://www.code***********/kosmetik_k...ow_ShamPoo.pro

    Sieht doch ganz gut aus.
    Geändert von Süßmatz (14.03.2015 um 21:48 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #834
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe auch feine Haare und werde nicht experimentieren, das geht erfahrungsgemäß schief. Außerdem mag ich Schaum leider gerne.

    Der grüne Tee Duft wird bei mir etwas herb, ist das bei Euch auch so?

    Hach, ich wünschte, ich hätte `nen Yves um die Ecke und könnte stöbern. Habe ich aber nicht

  35. #835
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Das Low Shampoo reizt mich jetzt auch. Hab ja eigentlich eh zu viel Haarwaschzeug, aber eins mehr oder weniger ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  36. #836
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.964

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Mich stößt das Low Shampoo eher ab, auch, weil ich feines Haar habe und wenn ich mir vorstelle, das nur mit Spülung zu waschen....da sind angeklatschte Haare vorprogrammiert.

    Den Grünteeduft werde ich auf jeden Fall testen, den "alten" hatte ich schon und mochte ich speziell im Sommer sehr gerne. Der Fliederduft muss auch noch getestet werden, den alten fand ich nämlich sehr schön.

  37. #837
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hmm.... das Low ShamPoo ist wohl doch nichts für feine Haare.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #838
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Das Problem hab ich bestimmt nicht^^, ich hab eher ziemlich dicke und staubtrockene Haare. C/O habe ich auch meist gut vertragen, da kann das bestimmt nicht verkehrt sein :).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  39. #839
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hallo meine Lieben
    Schon seit dem Sommer verwende ich dieses: http://www.yves-rocher.de/control/du...kirschblueten/ EdT nahezu ausschließlich. Ich bin total hin und weg von diesem Geruch. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir das dazu passende Duschgel zu kaufen und hoffe auf eure Erfahrungswerte: Lohnt es sich, dieses vergleichsweise teure Duschgel zu kaufen? Ist der Geruch identisch zu dem des EdT und hält er sich lange auf der Haut? Ist das Duschgel eher pflegend oder wirkte es bei euch gar austrockenend oder irritierend?
    Ich hoffe jemand von euch hat das schon mal getestet :)

  40. #840
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich habe das Kirschblüten-Duschgel und bin damit zufrieden. Es ist bei meiner empfindlichen Haut nicht austrocknend und irritierend. Da ich eine trockene Haut habe, muss ich mich nach dem Duschen aber immer eincremen. Der Duft beim DG verflüchtigt sich ziemlich schnell und riecht genauso wie das EdT. Das EdT hält sich auf meiner Haut einige Stunden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.