Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 87 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe irgendwann mal eine Probe der Purple gehabt und fand sie nicht so gut wie die Green. Warum, weiß ich nicht mehr genau. Ich werde morgen mal gucken, ich glaube, ich habe irgendwo noch eine Probe und sofern ich sie wieder finde, werde ich sie Sonntag ausprobieren. Eine Gesichtshälfte green, die andere purple, mal sehen, was dabei rauskommt.

  2. #2002
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Grins, ja das mit der Nude Magique hatte ich gelesen... wahrhaft magique...

    Ich habe mit diesem ganzen grünen Kladderatsch, egal ob günstig oder teuer, immer das Problem, dass es immer nur auf meiner Haut aufliegt. Sobald ich dann BB Cream oder Foundi drüber geben will, verschwindet das immer, löst sich in Luft auf. Egal wie vorsichtig ich sämtliche Produkte einmassiert, in die Haut geklopft habe. Das waren jetzt auch Sachen, die ich ohne wenn und aber mal in die Tonne gekloppt habe.
    Und die Dollish Veil green liegt eben nicht nur oben auf, sondern zieht so ein bischen ein.

    Und ansonsten mache ich es eher so, dass ich nach der Foundation noch ganz normalen Concealer auf die Rötungen gebe. Hab ich auch hier aus dem Forum und funktioniert bei mir ganz gut. Da möchte allerdings auch erstmal der Richtige gefunden werden. Einen kleinen Ticken heller als die Foundi und dann funktioniert das gut. Allerdings sind Concealer meistens ja gleich sehr hell, weil eher für die Augenregion gedacht und die, dann mal dunkler sind, halten wieder auf der Haut nicht (fit me z. B.) und so weiter und so fort...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  3. #2003
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwann mal eine Probe der Purple gehabt und fand sie nicht so gut wie die Green. Warum, weiß ich nicht mehr genau. Ich werde morgen mal gucken, ich glaube, ich habe irgendwo noch eine Probe und sofern ich sie wieder finde, werde ich sie Sonntag ausprobieren. Eine Gesichtshälfte green, die andere purple, mal sehen, was dabei rauskommt.
    das wäre echt mal spannend, die gegeneinander zu halten. wenn mich die purple schon so ins schwärmen bringt, dann muss die green ja der hammer sein...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Grins, ja das mit der Nude Magique hatte ich gelesen... wahrhaft magique...

    Ich habe mit diesem ganzen grünen Kladderatsch, egal ob günstig oder teuer, immer das Problem, dass es immer nur auf meiner Haut aufliegt. Sobald ich dann BB Cream oder Foundi drüber geben will, verschwindet das immer, löst sich in Luft auf. Egal wie vorsichtig ich sämtliche Produkte einmassiert, in die Haut geklopft habe. Das waren jetzt auch Sachen, die ich ohne wenn und aber mal in die Tonne gekloppt habe.
    Und die Dollish Veil green liegt eben nicht nur oben auf, sondern zieht so ein bischen ein.

    Und ansonsten mache ich es eher so, dass ich nach der Foundation noch ganz normalen Concealer auf die Rötungen gebe. Hab ich auch hier aus dem Forum und funktioniert bei mir ganz gut. Da möchte allerdings auch erstmal der Richtige gefunden werden. Einen kleinen Ticken heller als die Foundi und dann funktioniert das gut. Allerdings sind Concealer meistens ja gleich sehr hell, weil eher für die Augenregion gedacht und die, dann mal dunkler sind, halten wieder auf der Haut nicht (fit me z. B.) und so weiter und so fort...
    das war echt eine vollkatastrophe. da komm ich auch nicht drüber weg. ich verstehe einfach nicht, was sich die produktentwickler dabei gedacht haben. das muss ein aprilscherz gewesen sein oder sowas - ich kann mir nicht vorstellen, dass die das getestet haben, bevor das auf den markt kam.

    ich habe das gleiche problem mit dem grünkram. ich tue es drauf, gehe mit der bbCream drüber und schwups, ist es weg. concealer hatte ich auch schon, aber die verschwinden, sind zu hell, zu dunkel, trocknen aus, halten nicht. das ist echt heftig.

    habe neulich beim stöbern so eine iwostin anti-couperose creme gesehen bei iParfümerie. hast du die schonmal getestet?

  4. #2004
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    habe neulich beim stöbern so eine iwostin anti-couperose creme gesehen bei iParfümerie. hast du die schonmal getestet?
    Nein. Das Einzige, was ich in dieser Richtung mal probiert habe, ist von La Roche-Posay das Rosaliac AR Intense Serum. Minimalste Wirkung war nach ca. 3 Wochen erkennbar. Für mich jedenfalls nicht so, dass ich es nochmal kaufen würde oder weiterempfehlen.
    Und nach meiner Pflegeumstellung Anfang März konnte ich für mich Ergebnisse erzielen, die für mich eigentlich gut genug sind und ich mag da auch nicht mehr allzu sehr mit solchen Sachen noch rumpfuschen. Sollte allerdings noch von irgendwoher der weltbewegendste, heißeste Tipp ever in dieser Richtung kommen, der mehrfach bestätigt wird... dann werde ich vielleicht nochmal schwach...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  5. #2005
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Nein. Das Einzige, was ich in dieser Richtung mal probiert habe, ist von La Roche-Posay das Rosaliac AR Intense Serum. Minimalste Wirkung war nach ca. 3 Wochen erkennbar. Für mich jedenfalls nicht so, dass ich es nochmal kaufen würde oder weiterempfehlen.
    Und nach meiner Pflegeumstellung Anfang März konnte ich für mich Ergebnisse erzielen, die für mich eigentlich gut genug sind und ich mag da auch nicht mehr allzu sehr mit solchen Sachen noch rumpfuschen. Sollte allerdings noch von irgendwoher der weltbewegendste, heißeste Tipp ever in dieser Richtung kommen, der mehrfach bestätigt wird... dann werde ich vielleicht nochmal schwach...
    gibt es ein bestimmtes Produkt, dass aus deiner Sicht die Verbesserung bewirkt hat? Oder war es die allgemeine Umstellung?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich teste ja grad einige BBCreams, ich fasse mal meine Ergebnisse zusammen:

    ich stelle euch euch mal die Swatches von ein paar Cremes ein...



    Lioele Dollish Veil Vita BBCream Purple
    in mehreren Farben erhältlich: nein
    Farbton: hell
    Deckkraft: sehr stark
    Parfümierung: mittel, aber dezent
    Finish: natürlich, dewy
    für trockene Haut geeignet: ja
    SPF: 25
    Bemerkungen: Die Creme kommt lila aus der Tube. Ich hatte erst etwas Bedenken, weil ich ja Rötungen habe und eigentlich die grüne haben wollte - hatte Angst, dass die lilane die Rötungen betont. Aber seltsamerweise ist das Gegenteil der Fall - die hat die Rötungen / Couperose richtig gut abgedeckt, sogar besser, als meine Missha PC und alle andere bisher getesteten BBs. Damit hätte ich niemals gerechnet.
    Die Creme dunkelt auf der Haut dann nach, für mich ist sie aber zu hell - im Ergebnis wie die Triple the Solution. Laut Zombielein dunkelt sie bei sehr heller Haut auch nach, könnte also passen über NC15-NC20.
    Sie riecht zwar, aber bei weitem nicht so aufdringlich wie die TTS oder BTS.
    Fazit: Für mich eher als Primer geeignet, ich bin überrascht vom guten Ergebnis

    Lioele Beyond the Solution
    in mehreren Farben erhältlich: nein
    Farbton: sehr hell
    Deckkraft: stark
    Parfümierung: stark
    Finish: dewy
    für trockene Haut geeignet: ja
    SPF: ohne
    Bemerkungen: lässt sich gut auftragen, der Geruch ist aber sehr extrem und aufdringlich. Die Deckkraft ist fantastisch.

    Lioele Triple the Solution

    in mehreren Farben erhältlich: nein
    Farbton: hell (aber etwas dunkler als die Beyond the Solution)
    Deckkraft: stark
    Parfümierung: stark
    Finish: dewy
    für trockene Haut geeignet: ja
    SPF: 30
    Bemerkungen: lässt sich gut auftragen, der Geruch ist aber sehr extrem und aufdringlich. Die Deckkraft ist fantastisch. Sie unterscheidet sich von der Beyond the Solution vor allem durch die etwas dunklere Tönung und den SPF. Ansonsten sind die beiden (auch vom Geruch her) identisch.

    Missha M Vita Moisture
    in mehreren Farben erhältlich: nein
    Farbton ist etwa wie Missha PC #21 bzw. eine Mischung aus #21 und #23
    Deckkraft: mittel bis stark
    Parfümierung: leicht
    natürlich, leicht dewy
    für trockene Haut geeignet: ja
    SPF: 20

    Missha Perfect Cover BBCream
    in mehreren Farben erhältlich: ja
    Deckkraft: mittel bis stark
    Parfümierung: leicht
    Finish: natürlich, leicht dewy
    für trockene Haut geeignet: ja
    SPF: 42

    Skin79 Snail Nutrition BBCream
    In mehreren Farben erhältlich: nein
    Farbton: hell (vergleichbar mit Triple the Solution), rosastichig auf der Haut
    Deckkraft: leicht
    Parfümierung: stark
    Finish: dewy
    für trockene Haut geeignet: ja
    SPF: 45
    Bemerkungen: vom Helligkeitsgrad ist sie vergleichbar mit der Triple the Solution, sie ist aber deutlich rosastichiger auf der Haut. Außerdem ist sie eher dünnflüssig, die Deckkraft ist nur schwach. Die Parfümierung ist stark und eher aufdringlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von aukai (11.10.2015 um 23:53 Uhr)

  6. #2006
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Da ich heute nicht mehr vor die Tür muß, habe ich mich vorhin nochmal halb und halb mit beiden Dollish Veil Vitas geschminkt. Ich finde, die green deckt meine Rötungen etwas besser ab, aber ansonsten ist es nicht sichtbar, daß ich zwei verschiedene BB Creams trage. Keine der beiden dunkelt bei mir nach und beide haben aufgetragen bei mir den gleichen Farbton und sind klar NC15 tauglich.

  7. #2007
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Wollte auch mal ein Update zu meinen beiden Misshas geben.
    Nachdem ich beide mehrmals benutzt habe, mag ich die Cho Bo Yang lieber als die PC. Sie ist nicht ganz so matt, hält genauso gut, wirkt aber befeuchtender als die PC.
    Im Sommer, bei heißen Temperaturen, wird die PC sicher ihre Stärken ausspielen. Wenn man schwitzt, könnte die mattere, trockenere Konsistenz von Vorteil sein.
    Auf die BCDation All Master warte ich immer noch ungeduldig.
    Insgesamt hat es sich für mich definitiv gelohnt, dass ich auf BB Creams umgestiegen bin, denn ich mag sie lieber als all meine bisherigen Foundations. Und das heißt was, ich habe schon viele davon ausprobiert.
    Diese Woche habe ich einmal meine L`Oréal Infallible in Ivory getragen, die ich extra online bestellt hatte, bin aber gleich am nächsten Tag reumütig zu BB Cream zurückgekehrt. Die hätte ich demnach wirklich nicht gebraucht, habe sie gerade zweimal getestet und jetzt schon wieder aussortiert.
    Ich hätte noch eine Frage zur Mizon Snail BB. Die sollte mir farblich passen und die INCIs sind ebenfalls vielversprechend, aber mich würde noch die Haltbarkeit interessieren.
    Hat jemand eine der beiden Misshas, die ich auch habe, und kann mir sagen, ob die Mizon ähnlich gut hält?
    LG TaraFairy

  8. #2008
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die Mizon ist weniger pastös in der Konsistenz und läßt sich leichter auftragen, soviel kann ich schon mal sagen. Ich könnte sie morgen nochmal speziell unter dem Aspekt Missha vs. Mizon tragen, dann kann ich Dir morgen Abend mehr sagen.

  9. #2009
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Mizon ist weniger pastös in der Konsistenz und läßt sich leichter auftragen, soviel kann ich schon mal sagen. Ich könnte sie morgen nochmal speziell unter dem Aspekt Missha vs. Mizon tragen, dann kann ich Dir morgen Abend mehr sagen.
    Danke, das wäre toll! Du bist ein Schatz!
    Ich habe sehr viel Positives darüber gelesen, aber bei der Haltbarkeit gingen die Meinungen stark auseinander. Ich freue mich schon sehr auf deine Einschätzung!
    LG TaraFairy

  10. #2010
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da ich heute nicht mehr vor die Tür muß, habe ich mich vorhin nochmal halb und halb mit beiden Dollish Veil Vitas geschminkt. Ich finde, die green deckt meine Rötungen etwas besser ab, aber ansonsten ist es nicht sichtbar, daß ich zwei verschiedene BB Creams trage. Keine der beiden dunkelt bei mir nach und beide haben aufgetragen bei mir den gleichen Farbton und sind klar NC15 tauglich.
    du bist ja lieb, vielen dank!!!
    dann muss ich die dollish veil in green auch haben! habe heute die dollish veil in purple aufgelegt, die echt sparsam dosiert, aber die deckkraft ist trotzdem grandios. da die ja farblich nicht zu mir passt, habe ich die 3W Clinic Premium Placenta drübergelegt, die ist ja nicht so stark deckend (kann man oben im Bild ja schon erahnen - genauer review folgt noch), aber im farbton her auch was für etwas dunklere nasen. das hat gut funktioniert zusammen.

  11. #2011
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Also das Mischen von BB Cream und weißer Foundation klappt nicht (gut). :(
    Ich suche also wieder/noch eine sehr helle, gelbliche und für trockene Haut geeignete BB.
    Wichtig ist, dass sie echt hell ist. Die dollish veil BBs sind z.B. viel zu dunkel für mich.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  12. #2012
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    sag mal, hast du die etude house precious minerals schon probiert in n01? das ist echt ein sehr heller ton... oder die missha pc in #13... bei letzterer weiß ich nicht, ob die nicht zu rosastichig ist...

  13. #2013
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die Skin79 green soll auch #13 entsprechen *klick* Ganz runterscrollen, da findet sich eine Übersicht mit farblicher Einschätzung der diversen Skin79 BB Creams.

    Ich hatte mal eine Probe und mir als NC15 war sie definitiv zu hell.

  14. #2014
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Missha 13 ist leider zu rosa. Die precious minerals und die Skin79 sollen eher für ölige Haut sein...leider
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  15. #2015
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    aber die precious minerals gibt es doch in drei varianten (perfect fit, cotton fit, blooming fit). sind die alle für ölige haut?

  16. #2016
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Oh, das wusst ich noch gar nicht! Danke.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  17. #2017
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    habe noch proben von allen dreien hier (die gab es als goodie, total sinnvoll, mir die N01 mitzuschicken im gleichen paket mit drei FS von missha pc #23). da gab es eine riesenprobe, die bestand aus 3 einzelnen proben, die aneinandergeschweißt sind. also alle drei sorten in einer probe. deswegen weiß ich das. ich habe neulich eine davon getestet, die waren extrem hell - so ziemlich das hellste, was mir je unterkommen ist, da musste ich massiv was drüberlegen von der missha und war trotzdem noch total blass. deswegen kam mir das grade in den sinn - die könnte für dich genau richtig sein.

  18. #2018
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Mit der Mizon Snail bin ich heute gar nicht zurecht gekommen. Auf den Wangen, neben der Nase, ist sie in die Poren gerutscht und fleckig geworden und auf den Wangen habe ich jetzt trockene, leicht schuppige Stellen. Keine Ahnung, was da los ist, früher fand ich sie gut. Momentan gewinnt bei mir die Missha (PC wie auch Vita Matte) haushoch gegen die Mizon.

    Ich werde sie demnächst nochmal mit einem Primer drunter probieren, vielleicht wird es damit wieder besser.

  19. #2019
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich find die Mizon leider auch echt austrocknend, obwohl ich sie immer schon stark verdünne. Angenehmes Tragegefühl geht da echt anders.
    Ich werd sie im nächsten Sommer nochmal austesten.

    Hab mir jetzt Proben von der Etude House Precious Minerals Blooming Fit im hellsten Ton bestellt. Bright Fit würde mich aus sehr interessieren, aber da gabs leider keine Proben.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  20. #2020
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke ihr beiden, dann kann ich die Mizon von meiner Testliste streichen. Austrocknend geht bei mir garnicht... Vmtl wäre sie auch zu hell für mich.

  21. #2021
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mit der Mizon Snail bin ich heute gar nicht zurecht gekommen. Auf den Wangen, neben der Nase, ist sie in die Poren gerutscht und fleckig geworden und auf den Wangen habe ich jetzt trockene, leicht schuppige Stellen. Keine Ahnung, was da los ist, früher fand ich sie gut. Momentan gewinnt bei mir die Missha (PC wie auch Vita Matte) haushoch gegen die Mizon.

    Ich werde sie demnächst nochmal mit einem Primer drunter probieren, vielleicht wird es damit wieder besser.
    Danke für deine Mühe, Enigma!
    Damit kann ich sie jetzt auch streichen, da bleibe ich lieber bei dem, was ich schon habe.
    LG TaraFairy

  22. #2022
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab mir jetzt noch die Klairs Illuminating BB Cream bestellt. Das ist angeblich ein transparenter "one fits all" Ton.
    Erinnert mich an meinen absoluten BB HG, die CAOLION Sensitive BB, deswegen will ich es mal versuchen.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  23. #2023
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich bin so frei und platze einfach mal hier rein. Kann mir jemand sagen, welche Nummer der Missha PC ich wählen sollte, wenn ich bei Mac etwa bei NC25 liege? Ich bin nämlich was BB-Cremes angeht ziemlich angefixt Oder würdet ihr mir für eher ölige, aber feuchtigkeitsarme Haut eine andere empfehlen?

  24. #2024
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    So, ich wollte mich nochmal melden, nachdem ich die Missha PC jetzt ca. 2-2,5 Wochen getestet habe und anfangs dachte, die macht kleine Pickelchen. So ganz sicher, bin ich nicht, ob das tatsächlich der Fall ist, da ich momentan viel Stress hab und es auch damit zusammenhängen kann. Nachwievor bin ich sehr begeistert von Deckkraft und Finish, ich hab relativ trockene Haut und ich mag sie sehr sehr gerne. Sie hat mittlerweile meinen langen HG, die YSL Touche Eclat vom Thron gestoßen, die betont trockene Stellen derzeit und deckt mir auch nicht genug. Ich bleib erst mal bei der PC Nochmal ein dickes Danke an Aukai für die Empfehlung, der Concealer/Highlighter von Missha ist auf dem Weg zu mir
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  25. #2025
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt noch die Klairs Illuminating BB Cream bestellt. Das ist angeblich ein transparenter "one fits all" Ton.
    Erinnert mich an meinen absoluten BB HG, die CAOLION Sensitive BB, deswegen will ich es mal versuchen.
    Die habe ich, aber erst einmal benutzt. Mir war sie, glaube ich, schon wieder zu natürlich und transparent. Muß ich demnächst auch nochmal ausprobieren.

  26. #2026
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    Ich bin so frei und platze einfach mal hier rein. Kann mir jemand sagen, welche Nummer der Missha PC ich wählen sollte, wenn ich bei Mac etwa bei NC25 liege? Ich bin nämlich was BB-Cremes angeht ziemlich angefixt Oder würdet ihr mir für eher ölige, aber feuchtigkeitsarme Haut eine andere empfehlen?
    Die #23 müsste zu dir passen. Auf der letzten Seite habe ich sie geswatcht - kannst ja das Bild mal anschauen. Ist allerdings nicht bei Tageslicht...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    So, ich wollte mich nochmal melden, nachdem ich die Missha PC jetzt ca. 2-2,5 Wochen getestet habe und anfangs dachte, die macht kleine Pickelchen. So ganz sicher, bin ich nicht, ob das tatsächlich der Fall ist, da ich momentan viel Stress hab und es auch damit zusammenhängen kann. Nachwievor bin ich sehr begeistert von Deckkraft und Finish, ich hab relativ trockene Haut und ich mag sie sehr sehr gerne. Sie hat mittlerweile meinen langen HG, die YSL Touche Eclat vom Thron gestoßen, die betont trockene Stellen derzeit und deckt mir auch nicht genug. Ich bleib erst mal bei der PC Nochmal ein dickes Danke an Aukai für die Empfehlung, der Concealer/Highlighter von Missha ist auf dem Weg zu mir

    Ich freu mich, dass die dir so gefällt und ihr so gut klarkommt :)

  27. #2027
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Meine Tony Moly BCDatiin All Master ist heute eingetroffen. Morgen wird getestet!
    LG TaraFairy

  28. #2028
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    da bin ich gespannt... Besonders auf Farbstich und Pflegeeffekt

  29. #2029
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich werde berichten!
    LG TaraFairy

  30. #2030
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Welche BB Cream eignet sich am besten für trockene Haut? Was meint ihr?

  31. #2031
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich mag gerne die Missha Perfect Cover. Die Missha M Vita moisture geht aber auch...

  32. #2032
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Für trockene Haut sind gut:
    Holika Petit moisture BB, Clio water BB, und Etude C&M BB.

  33. #2033
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    So, erste Erkenntnisse zur BCDation All Master:
    Ich empfinde sie für mich - bin NC 15 - als zu dunkel. Eventuell kann sich das aber noch relativieren, wenn ich sie mit dem Blendeschwamm auftrage. Das werde ich noch versuchen. Heute habe ich sie mit den Fingern aufgetragen, was mir sowohl zu deckend als auch zu dunkel war. Man sah einen farblichen Unterschied zu meinem Hals.
    Verglichen mit der Missha PC in 21, die ja sicher viele kennen, finde ich sie weniger neutral, fast schon leicht orange und etwas dunkler.
    Die Deckkraft ist hoch, etwa so wie bei der Missha Cho Bo Yang.
    Gehalten hat die Creme auch den ganzen Tag, ohne dass meine Haut nennenswert nachgefettet hätte.
    Von der Pflege her kann ich noch nicht soviel sagen. Sie scheint mir aber weniger pflegend als die Cho Bo Yang.
    LG TaraFairy

  34. #2034
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hmm, von der Farbe her könnte die dann ja vielleicht für mich passen. Gut zu wissen, vielen Dank

  35. #2035
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Soll ich sie nachher mal im Vergleich zur PC in 21 swatchen?
    LG TaraFairy

  36. #2036
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Sehr gerne :)

  37. #2037
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hier ist der versprochene Swatch:
    Unten ist die PC in 21 zu sehen, in der Mitte die BCDation All Master und oben die Cho Bo Yang
    WP_20151017_21_56_42_Pro.jpg
    LG TaraFairy

  38. #2038
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Danke, Tara. Ich glaub die BC kommt definitiv in Frage für mich

  39. #2039
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Danke, Tara. Ich glaub die BC kommt definitiv in Frage für mich
    Gern geschehen!
    Mir ist beim Swatchen bewusst geworden, dass sie viel schlechter zu meiner Hautfarbe und meinem Hautunterton passt als die PC und die Cho Bo Yang. Die beiden BB Creams verschmelzen farblich förmlich mit meiner Haut.
    Aufhellen oder mischen möchte ich nicht mir, da ich doch dank Enigmas Tipps zwei perfekte Matches gefunden habe, mit denen ich auch in jeder anderen Hinsicht zufrieden bin.
    Damit war die BCDation All Master für mich leider ein Fehlgriff.
    LG TaraFairy

  40. #2040
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja, die anderen beiden sehen bei dir definitiv besser / passender aus. stellst du Sachen im Seski ein? Ich habe ja auch fleißig Proben und Tuben geordert, vmtl werde ich die - wenn ich durch bin mit meinen Experimenten - dann dort feilbieten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.