Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 87 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Cosmeticmarket ist ein vertrauenswürdiger Händler, die kannst Du kaufen.

  2. #1322
    Phantasia
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Vielen Dank für die Info! Dann mache ich das doch glatt mal...

  3. #1323
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zu diesem Angebot der skin79 Hot Pink? Fake oder Original? Ich benutze gerade ein Pröbchen und bin ziemlich angetan!
    Falls es ein Fake sein sollte, würdest du es wohl erst erkennen, wenn du den Spender in Händen hältst.

    Ich habe schon bei dem Händler gekauft und war zufrieden.
    Viele Grüße von tiffifee

  4. #1324
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Soooo, nach dem mich Chrisantiss wieder mal angefixt hat, diesmal mit der Kate Gel Cream BB, hab ich nun die in Farbe OC-C (mittlere von den 3) bestellt. Jetzt bleibt mir noch warten und hoffen, dass die Farbe passt

    @Cocoa: hast du dir die Kate auch schon bestellt?

    @Erdbeerhasi: wenn du ein Gesuch im SeSki aufgibst sag Bescheid ;)
    Nein, bin noch nicht dazu gekommen. Muss mich noch genauer informieren welche Farbe.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  5. #1325
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hm, ich wüsste auch nicht, wo man die Kate bestellen kann. Die Shop, die die Creme auf Ebay anbieten, kenne ich persönlich alle nicht...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  6. #1326
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hm, ich wüsste auch nicht, wo man die Kate bestellen kann. Die Shop, die die Creme auf Ebay anbieten, kenne ich persönlich alle nicht...

    Ich habe jetzt auch bei einem unbekannten Shop bestellt. Wird schon klappen. Bin da immer optimistisch

  7. #1327
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich bin ja sonst nie in diesem Thread unterwegs, aber ich hab da mal eine Frage: Hat Garnier was an der Matt-BB-Cream geändert? Ich hab sie mir damals kurz nachdem sie rauskam gekauft und sie hat bei mir so stark nachgedunkelt, dass sie absolut nicht mehr tragbar war. Jetzt habe ich sie gestern bei einer Freundin geswatcht und da ist sie nicht mehr so dunkel geworden. Ich kann mir nur vorstellen, dass man da irgendwas an der Formulierung gedreht hat...

  8. #1328
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sonst nie in diesem Thread unterwegs, aber ich hab da mal eine Frage: Hat Garnier was an der Matt-BB-Cream geändert? Ich hab sie mir damals kurz nachdem sie rauskam gekauft und sie hat bei mir so stark nachgedunkelt, dass sie absolut nicht mehr tragbar war. Jetzt habe ich sie gestern bei einer Freundin geswatcht und da ist sie nicht mehr so dunkel geworden. Ich kann mir nur vorstellen, dass man da irgendwas an der Formulierung gedreht hat...
    Ja, das ist aber schon länger her. Seitdem waren wohl viele sehr zufrieden mit der Garnier Matt
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #1329
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ja, das ist aber schon länger her. Seitdem waren wohl viele sehr zufrieden mit der Garnier Matt
    Aaaah danke
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass Garnier da nochmal was ändern würde. Dann kann ich ja der BB-Cream nochmal eine Chance geben

  10. #1330
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    48

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die matte BB von Garnier benutze ich seit einigen Tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie macht einen schönen, natürlich wirkenden Teint und deckt kleine Rötungen und Unreinheiten zuverlässig ab.

  11. #1331
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hm, sicher, dass die was geändert haben? Hatte die gleichen Probleme damit (nachdunkeln usw.)....weiss aber nicht ob ich nochmal Geld dafür ausgeben würde. Kann es nicht sein, dass die, die zufrieden waren, einfach nur einen anderen Hauttyp haben?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  12. #1332
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hm, sicher, dass die was geändert haben? Hatte die gleichen Probleme damit (nachdunkeln usw.)....weiss aber nicht ob ich nochmal Geld dafür ausgeben würde. Kann es nicht sein, dass die, die zufrieden waren, einfach nur einen anderen Hauttyp haben?
    Als die Garnier am Anfang rauskam, war sie doch viel zu dunkel und die meisten hatten das Problem dass sie zu schnell nachfettet. Ich weiß nicht ob die Matt erst später rauskam, meinte jetzt eher, dass die besser ist als die anfängliche dunkle Version. Da hab ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt.

    Mir passt die Matt im hellen Farbton sehr gut, leider ist meine Tube sehr alkohollastig und für mich zu austrocknend.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #1333
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    durch das L'orealpuder, liebe Chey, frag ich mich gerade, wie von denen die BB ist?
    *Bruderlos*

  14. #1334
    WRONG! Avatar von Halfrek
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    oh ja, ich mag die garnier "bb" matt auch gerne bin froh, dass ich es nochmal mit ihr probiert habe. sie dunkelt bei mir schon etwas nach, aber das macht mir persönlich nichts aus.

  15. #1335
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Liebe Hasi, die habe ich auch Ich mische sie gerne mit der Power Perfection. Solo mag ich sie leider nicht so, weiß aber, dass z.B. Honigbiene sie gerne hat. Und da ich wohl ähnliche Haut habe wie sie, habe ich sie auch gekauft. Für mich könnte sie einen Tacken deckender sein und meine Haut mag sie leider nicht so.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  16. #1336
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ahh, danke Chey.....also nichts, was ich jetzt dringend brauche ich werd mir wohl erstmal den Puder gönnen und gut ists
    haste den Blush evtl auch? Ich find die Idee ja faszinierend, dass sich ein Blush anpasst....
    *Bruderlos*

  17. #1337
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Den Blush kenne ich nicht Muss ich beim nächsten DM-Besuch mal schauen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #1338
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Also ganz ehrlich - das mit der "Farbanpassung" ist m.M. nach Humbug. V.a. bei Loreal. Ich hab von denen die Matt-BB-Creme in 2 Tönen und 2 Farben des BB-Puders. Mag alles gerne, aber die Farben passen sich mitnichten an - sonst hätte die Sachen ja nicht in jeweils 2 Tönen kaufen müssen. Das Rouge habe ich zwar nicht - aber wie soll das funktionieren?

  19. #1339
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich - das mit der "Farbanpassung" ist m.M. nach Humbug. V.a. bei Loreal. Ich hab von denen die Matt-BB-Creme in 2 Tönen und 2 Farben des BB-Puders. Mag alles gerne, aber die Farben passen sich mitnichten an - sonst hätte die Sachen ja nicht in jeweils 2 Tönen kaufen müssen. Das Rouge habe ich zwar nicht - aber wie soll das funktionieren?
    Also die BB Cream passt bei mir farblich ganz gut. Den Puder müssen sie etwas verändert haben, denn ich habe beide Male den "Mittlerer Hauttyp" gekauft und dieses Mal ist er etwas dunkler bzw. mir etwas zu dunkel. Ich hab den Rest von dem ersten Puder noch hier und deshalb den direkten Vergleich. Ich denke, sie haben halt versucht die Farben dem europäischen Hauttyp möglichst breit passend anzupassen. Bei den koreanischen BBs sagt man ja auch sie passen sich farblich an. Das stimmt aber auch nicht ganz, sonst wären manche BBs ja nicht zu hell, zu gelblich, zu rosa...
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  20. #1340
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Morgen Ladies,

    nach langer Wartezeit habe ich meine BB von Etude House (Mineral Bright) erhalten und ich finde sie super
    Die beste BB, die ich hatte
    MM sogar besser als Misha

    Was genauso gut ist, wenn nicht sogar besser, ist das Mineral Puder von der Reihe
    Es deckt gut, ebnet und hält ein paar Stunden
    Finde die Reihe genial und kann sie sehr weiterempfehlen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  21. #1341
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    tiarra, hab ich das richtig in Erinnerung, dass du relativ dunkel bist? Oder bring ich da was durcheinander?

  22. #1342
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @Cheyenne: ja, die Erfahrung, dass sich die Farben auch bei den koranischen Cremes nicht anpassen, habe ich auch gemacht. Wie soll das auch gehen.

    Zum BB-Puder: da muss bei Loreal mal was beim Abfüllen bzw. Etikettieren schief gegangen sein. Hab auch einen hier, da steht auf der Rückseite eine andere Farbe als auf der Vorderseite...(ich glaube, hinten steht hell und vorne mittel oder umgekehrt). Jedenfalls muss er mittel sein, weil er deutlich dunkler ist als mein Puder, auf dem vorne und hinten hell steht.

  23. #1343
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    tiarra, hab ich das richtig in Erinnerung, dass du relativ dunkel bist? Oder bring ich da was durcheinander?
    Ich hab die ja auch und es ist immer noch eine meiner Lieblings-BB (edit: die InnisFree Anti-Trouble mag ich doch vielleicht noch bisschen mehr).
    Die W13 ist geblich und bei NC20-25 gut tragbar. Die W15 ist auch gelblich und mir leider auch nach dem Sommer noch zu dunkel gewesen, also würde ich sie so auf NC30+ schätzen.

  24. #1344
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe gestern die Face Shop Power Perfektion testen dürfen und heute die Lioelle Dollish Green

    Hmmm, was soll ich sagen...beide überzeugen mich nicht so sehr.

    die Power Perfektion hat ne tolle Farbe und fühlt sich gut an...Deckkraft fand ich i.O.
    aber das alles kann meine Holika Holika Petit Clearing auch.....

    die Dollish Green...hmm auch so ein Fall

    sie deckt mir zu wenig, mit Concealer gehts aber ( und ich MUSS mir den BB Puder von Loreal holen) die Farbe ist jetzt im Winter prima, im Sommer könnte sie mir zu hell sein....fühlt sich ansonsten gut an

    Offenbarungen sind beide BBs aber nicht...bin erstmal froh, dass ich über den Seski die Möglichkeit bekommen habe, die BBs zu testen. danke an die Beautys , die mir das ermöglicht haben.

    Nun hoffe ich noch, dass ich irgendwie ne Probe der Kate bekommen kann...vielleicht ist es ja die.
    *Bruderlos*

  25. #1345
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Wisst ihr, ob es eigentlich eine BB-Cream ohne Parfum gibt? Ich hab in letzter Zeit nur Mineralpuder benutzt und neulich wieder meine BB Cream. Der Geruch verfliegt zwar nach einer Weile, hat mich aber trotzdem ein wenig gestört.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  26. #1346
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Face Shop Power Perfektion testen dürfen und heute die Lioelle Dollish Green

    Hmmm, was soll ich sagen...beide überzeugen mich nicht so sehr.

    die Power Perfektion hat ne tolle Farbe und fühlt sich gut an...Deckkraft fand ich i.O.
    aber das alles kann meine Holika Holika Petit Clearing auch.....

    die Dollish Green...hmm auch so ein Fall

    sie deckt mir zu wenig, mit Concealer gehts aber ( und ich MUSS mir den BB Puder von Loreal holen) die Farbe ist jetzt im Winter prima, im Sommer könnte sie mir zu hell sein....fühlt sich ansonsten gut an

    Offenbarungen sind beide BBs aber nicht...bin erstmal froh, dass ich über den Seski die Möglichkeit bekommen habe, die BBs zu testen. danke an die Beautys , die mir das ermöglicht haben.

    Nun hoffe ich noch, dass ich irgendwie ne Probe der Kate bekommen kann...vielleicht ist es ja die.


    Und mit genau diesem Puder wollte ich dich nicht auch noch anfixen...
    Viele Grüße von tiffifee

  27. #1347
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ach, DIESEN Puder meintest du, Tiffi?
    *Bruderlos*

  28. #1348
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Auf der Garnier Seite kann man zum testen immernoch die BB Creme bestellen. Ich habe die vorherigen Seiten nicht durchgelesen und weiß nicht ob es bei allen bekannt ist. Habe oben nur gelesen das einige sich darüber unterhalten haben.

  29. #1349
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ICH wusste es nicht.....dann hüpf ich da doch mal hin, danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hmm...magst du es verlinken...ich find nix
    *Bruderlos*

  30. #1350
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen


    Und mit genau diesem Puder wollte ich dich nicht auch noch anfixen...
    Den Puder liebe ich auch. Über der Lioele Dollish Veil green macht er einen echten Puppenteint.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Cheyenne: ja, die Erfahrung, dass sich die Farben auch bei den koranischen Cremes nicht anpassen, habe ich auch gemacht. Wie soll das auch gehen.
    Keine Ahnung wie das geht, aber es geht. Bei mir haben sich bisher alle koreanischen BB Creams angepaßt und davon habe ich mittlerweile ca. 25-30 getestet.

  31. #1351
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu


  32. #1352
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ich glaube mit dieser farbtonanpassung ist nur gemeint, dass die cremes nicht besonders deckend sind und der eigene hautton noch durchscheint. darüber hinaus könnte noch gemeint sein, dass der farbton so konzipiert ist, dass er zu den meisten hauttönen passt. aber das war es auch schon, darüber hinaus kann sich kein produkt anpassen (ausser es wurde urplötzlich ein neues chamäleonhautmolekül isoliert, dass tatsächlich seine farbe dem untergrund entsprechend anpassen kann :D)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  33. #1353
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    ich hab bisher auch noch keine BB aus Korea gehabt, die irgendwie farblich so gar nicht hingehauen hat und ich hab auch schon einige durch, wenn auch nicht so viele wie Enigma


    und jaaaaaaa, ich kauf das Puder...ich muss nur erst am WE in den DM

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ schneewittchen

    hmm, danke...scheinbar muss man ne Mail abwarten, ob man was bekommt oder nicht...
    *Bruderlos*

  34. #1354
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.413

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Hmmm, was soll ich sagen...beide überzeugen mich nicht so sehr.
    Ich sach doch, wenn man einmal was gefunden hat mit dem man super klar kommt... Aber ich kenne das, es könnte ja noch was Besseres geben
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #1355
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Eben, man KÖNNTE was verpassen
    *Bruderlos*

  36. #1356
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich hab die ja auch und es ist immer noch eine meiner Lieblings-BB (edit: die InnisFree Anti-Trouble mag ich doch vielleicht noch bisschen mehr).
    Die W13 ist geblich und bei NC20-25 gut tragbar. Die W15 ist auch gelblich und mir leider auch nach dem Sommer noch zu dunkel gewesen, also würde ich sie so auf NC30+ schätzen.

    Korrekt - bin über NC 30 ;)

    Aber wie schon erwähnt, das Puder ist der Hit
    Wer nicht allzuviel zum Abdecken hat, dem reicht das Puder
    Es ist wirklich gut


    Gestern hatte ich es nur drauf inkl Rouge und es hat mind 7 Stunden gehalten was bei mir fast nie vorkommt
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  37. #1357
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Tiarra, kannst du noch mal schreiben, welches Puder das ist inkl. Farbbezeichnung?

  38. #1358
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ja klar Lumia - hier der Link

    Ich habe W24 - Honey Beige
    Das Bild trügt - es ist nicht so dunkel wie es ausschaut.

    Ansonsten finde ich es super - habe es heute solo drauf mit ein bissi Concealer - > das Gesicht ist sehr ebenmässig und natürlich - ich liebe es
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  39. #1359
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Hatte letztens eine Probe von einer Dollish - habe leider nicht geguckt, welche Variante.
    War toll gelb, hielt lange, Finish toll - nur die Kugeln mag ich nicht, weil man die lieber mit den Händen statt mit dem Pinsel verteilt, gell?

    Finish/Farbe waren jedoch so toll, dass ich kurz davor bin, um Mülleimer nach der Probenpackung zu suchen. Aber soetwas von kurz davor :)

    Ansonsten fixt mich wegen diesem einen Video mit den massig Nature Republic/Innisfree Sachen die Innisfree Mineral Moisture an, da sie auch so schön gelb aussieht. Gab da auch letztens so eine Serie (nichts besonderes, aber Innisfree Overkill): https://www.youtube.com/user/insiteTV1/videos
    ... und muss noch nach der Innisfree gucken, welche Carly erwähnt hat, weil mir die irgendwie noch nicht begegnet ist!

  40. #1360
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab in meinem Fundus noch ein Pröbchen von Klair´s Illuminating Supple Blemish Cream SPA40 PA++ gefunden und die letzten drei Tage getestet. Bin ja eigentlich überhaupt nicht empfindlich, was Gerüche angeht, aber diese BB hat mir gestunken. Die Farbe war ok. Die Konsistenz eher pastös und schwer verteilbar. Die Poren waren weder kaschiert noch übermäßig betont. Ansonsten gab es keinen WoW-Effekt. Ich bleibe bei meiner Lioele Dollish Veil Green und warte auf die Kate Gelcream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.