Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 87 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen schönen BB Cream Vergleich für NC15 gefunden: *Klick*
    Sehr schöner Vergleich.
    Bin jetzt nur was panisch. Habe mir die Lioele Beyond the Solution bestellt und dachte die passt zu NC15. Sieht hier aber nicht so aus. Mal sehen, wenn die kommt (wenn sie denn noch kommt), was das so gibt.
    Alles Liebe
    Tinka

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich trage die Lioele Beyond the Solution mit NC15 auch. Bei mir paßt sie sich gut an und ist nicht zu dunkel.

  3. #803
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Triple The Solution zu meinem großen Ärgernis einen Ton dunkler als die Lioele Beyond The Solution ist. Also nicht von der Triple abschrecken lassen!

  4. #804
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Oh, danke das beruhigt. Vermutlich habe ich beide verwechselt. Dachte immer, dass die Tripple heller ist, da die ja eher für ölige Haut sein soll, hatte ich mich für die Beyond entschieden und gehofft, dass der Farbunterschied nicht zu groß ist. Aber es scheint ja genau umgekehrt zu sein. Dann warte ich weiter geduldig.
    Alles Liebe
    Tinka

  5. #805
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    hm...ich hab beide hier und die sind farblich gleich, kann da nicht den kleinsten unterschied feststellen....
    LG Beate

  6. #806
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Da sieht man mal wie irreführend die Swatches online sind! Aber mach dir keine Sorgen, Tinka, sie wird sich schon anpassen!
    Geändert von PlatinumEgoiste (01.05.2013 um 21:13 Uhr)

  7. #807
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Kann mir jemand was sagen zu den Skin79? Unterschiede bin etwas verwirrt...
    Ich habe die orangene hier als Pröbchen und sie ist mir ticken zu hell. Jetzt dachte ich an die Hot pink, jetzt gibt es ja noch die Diamond dann die Diamond Prestige dann noch eine Oriental etc. Hilfe... Ich habe eher trockene Haut die im Sommer aber normal wird.

  8. #808
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Von skin79 gibt es auch so Pröbchensets mit Tuben á 5ml, vllt wäre das was? Die Pink wirkt einen Ticken dunkler als die Orange und passt sich bei vielen gut an, aber die Deckkraft ist lange nicht so gut wie bei der Orange. (Edit: sie ist für normale-ölige Haut und Mischhaut) The Oriental Gold und Super + VIP Gold sind eher für normale-trockene Haut und dunkler als die Pink. Und soweit ich weiß, haben die Diamonds Schimmerpartikel und sind sehr hell. Die Diamond Pearl glitzert wie Sau, die anderen sind nicht so schlimm, soweit ich weiß...

  9. #809
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen schönen BB Cream Vergleich für NC15 gefunden: *Klick*
    Je mehr gelbe Swatches ich von der Orange Vital sehe, desto mehr begehre ich sie.
    Die Incis sind auch so vollgestopft von tollen Sachen wie Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, aber auch reizendem Grapefruit/Rosmarin/Lemon (will mir immer einreden, dass es eh koreanische Kleinstmengen sind, um die Inci Listen zu pushen), am Ende aber wieder Adonesine, Ceramiden und Peptiden (ok, beides nur Einzahl), dass mich immer voll zurückhalten muss, nicht zu bestellen :)

    Ich benutze BBs meistens nur auf Reisen und da meine EL gerade nur noch auskratzbar ist (und die starke Parfümierung sicherlich genauso zusetzt wie die reizenden Extrakte von der Orange Vita), dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Oh, Vorfreude ^.^




    Brauche auch langsam Nachschub vom Etude House Cleansing Oil, da ich wegen dem günstigem Preis oft einfach gut mehrere Pumpstöße nehme. Das kommt ja in einer Umverpackung und inklusive Pumpspender, alsob man auch nur die Kartusche selbst austauschen könnte. Frage mich, ob das so ein Refill Ding ist, habe dem aber nicht nachgegoogled.

  10. #810
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe heute den Chrimaluxe-Rougepinsel zum Auftragen meiner BB Cream benutzt und das Ergebnis ist viel besser als mit den anderen Pinseln, die ich probiert habe. Na endlich!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  11. #811
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Brauche auch langsam Nachschub vom Etude House Cleansing Oil, da ich wegen dem günstigem Preis oft einfach gut mehrere Pumpstöße nehme. Das kommt ja in einer Umverpackung und inklusive Pumpspender, alsob man auch nur die Kartusche selbst austauschen könnte. Frage mich, ob das so ein Refill Ding ist, habe dem aber nicht nachgegoogled.
    Welches der Cleansing Oils hast Du denn? Ich verwende zur Zeit das MAC Clease Off oil (heißgeliebt, aber extrem teuer) und habe mir neulich vorsorglich schon mal das Face Shop Rice Water Bright Cleansing Rich Oil (was für ein Name ) bestellt. Aber als Etude House Fan würde ich von den EH Cleansing Oils auch gerne noch welche probieren.

  12. #812
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Welches der Cleansing Oils hast Du denn? Ich verwende zur Zeit das MAC Clease Off oil (heißgeliebt, aber extrem teuer) und habe mir neulich vorsorglich schon mal das Face Shop Rice Water Bright Cleansing Rich Oil (was für ein Name ) bestellt. Aber als Etude House Fan würde ich von den EH Cleansing Oils auch gerne noch welche probieren.
    Hatte vor dem Etude auch das MAC Cleansing Oil, jedoch muss man für die Tranquil Variante beim MAC Shop bestellen (da Karlsruhe nur die normale Version mit einem Duftstoff führt) und habe die gelbe Version. Etude Moisture Cleansing Oil: reizfrei formuliert, aber an Parfümierung wurde leider nicht gespart (aber mit babymilden Duftstoffen wenigstens).

    Als nächstes würde ich wohl die Light Variante holen!

    Das Face Shop sieht toller aus und hat keine alberne Mona Lisa drauf :p - sehe aber auch Hexyl Cinnamal in den Inci bei einer abphotographierten Inci Liste.

    Es liest sich hier so, alsob Duftstoffe sehr zu meiden wären - nicht unbedingt, nur ist es ein Hobby, möglichst die reizfreisten Produkte zu benutzen. Ansonsten kann man gerade bei abwaschbaren Produkten da verzeihlich sein :)

  13. #813
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich vor einer Woche (oder 2 Wochen? *null Zeitgefühl*) diese Akne-Attacke nicht von der skin79 Orange bekommen habe. Naja, eigentlich schon, aber indirekt! Herkömmlicher MU-Entferner hat die BB Crema einfach nicht gut genug runter bekommen... entweder die Rückstände haben Probleme verursacht, oder das Reiben im Gesicht (bin da sehr, sehr, sehr empfindlich) war zu viel, jedenfalls gibt es keine Probleme mehr, seit ich mich wieder mit Öl abschminke.

    Am WE war ich zudem am MAC-Counter und habe mich beraten lassen, denn zum Ausgehen Abends will ich nicht mit SPF50 rumlaufen, das sieht auf Photos etwas seltsam aus. Leider passt mir die MAC Studio Fix weder in NW10 noch in NC15... ich kann nicht mal sagen, ob die eine jetzt zu dunkel oder die andere zu hell ist, ich weiß nur: die Untertöne sind im Tageslich grauenhaft auf mir! Ich war entweder ziemlich rosa oder borderline orange im Gesicht. Ob ich jetzt auch noch asiatische Foundation testen muss?

    Was mich aber sehr verwundert hat, war, dass mir die Maccine nach der Foundi Puder mit einem Wedge aufgetragen hat... das habe heute über meiner BB Cream versucht und das Resultat war verblüffend: nach 5-6 Stunden war meine Hauf "dewy" und alles hält noch wie Bombe. Normalerweise triefe ich nach der Zeit vor Öl! Mit der Methode erwischt man ja eigentlich auch recht viel Puder, ich dachte immer, so viel Puder würde mich austrocknen, weil mein Gesicht dann immer gejuckt hat. Aber nein! Ich scheine auf Pinselreibung zu reagieren! Gibt's denn sowas?

    Haha, viele neue Erkenntnisse!

  14. #814
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Was mich aber sehr verwundert hat, war, dass mir die Maccine nach der Foundi Puder mit einem Wedge aufgetragen hat... das habe heute über meiner BB Cream versucht und das Resultat war verblüffend: nach 5-6 Stunden war meine Hauf "dewy" und alles hält noch wie Bombe. Normalerweise triefe ich nach der Zeit vor Öl! Mit der Methode erwischt man ja eigentlich auch recht viel Puder, ich dachte immer, so viel Puder würde mich austrocknen, weil mein Gesicht dann immer gejuckt hat. Aber nein! Ich scheine auf Pinselreibung zu reagieren! Gibt's denn sowas?
    Goss Makeup Artist hat auch von "Micropeeling" bei Pinselauftrag gesprochen - aber nur im Zusammenhang von Schüppchen, welche hässlich durch die Foundation gucken.

    War der Wedge angefeuchtet?

  15. #815
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Soweit ich gesehen habe, war ihr Wedge nicht feucht. Ich habe ihn auch trocken verwendet und mangels Übung ordentlich draufgepackt. Hinterher bin ich wie immer mit Thermalwasser drüber, um nicht so pudrig auszusehen.

    Vllt zeigen sich aber auch die Wirkungen meines neuen Gesichtspflege-Layerings (verwende ich allerdings nur am Abend)! Ich habe heute morgen nur die BB auf die frisch gereinigte Haut geklatscht und dann Puder drüber, früher habe ich sogar noch Tagespflege drunter verwendet.

  16. #816
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen

    Was mich aber sehr verwundert hat, war, dass mir die Maccine nach der Foundi Puder mit einem Wedge aufgetragen hat... das habe heute über meiner BB Cream versucht und das Resultat war verblüffend: nach 5-6 Stunden war meine Hauf "dewy" und alles hält noch wie Bombe. Normalerweise triefe ich nach der Zeit vor Öl! Mit der Methode erwischt man ja eigentlich auch recht viel Puder, ich dachte immer, so viel Puder würde mich austrocknen, weil mein Gesicht dann immer gejuckt hat. Aber nein! Ich scheine auf Pinselreibung zu reagieren! Gibt's denn sowas?

    Haha, viele neue Erkenntnisse!
    Guck' Dir dazu mal dieses Video von Gossmakeupartist an. Hier zeigt er den Auftrag von Puder mit einem Powder Puff. Ich habe es auch erst vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen und ausprobiert. Funktioniert tatsächlich viel besser als mit dem Pinsel.

  17. #817
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Guck' Dir dazu mal dieses Video von Gossmakeupartist an. Hier zeigt er den Auftrag von Puder mit einem Powder Puff. Ich habe es auch erst vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen und ausprobiert. Funktioniert tatsächlich viel besser als mit dem Pinsel.
    Ich entsinne mich, das schon mal gesehen zu haben... Da hätte ich wohl damals schon auf Wayne hören sollen! Das Resultat hat mich heute auch verblüfft, alles hielt viel besser und meine Haut sah auch feiner aus und ich hab danach auch irgendwie intuitiv den Puderpinsel verwendet. Vllt lege ich mir einen Puff zu, mal sehen, was sowas kostet.

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich habe mir heute einen Doppelpack bei dm für 1,55 Euro mitgenommen (die sind allerdings nicht so fluffig, wie bei Wayne im Video).

  19. #819
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Welche waren das denn? Ich kenne aus der Drogerie nur die, die immer in den Puderprodukten dabeilagen und die fand ich ziemlich flach und unbrauchbar.

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Die sind schon recht flach und passen wohl auch in eine Puderdose. Vergleichen kann ich allerdings nicht, meine Puder kommen alle ohne Quaste. Für erste Versuche werden sie mir aber sicherlich reichen. Später würde ich mir dann u. U. hochwertigere besorgen.

  21. #821
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab mir die Mizon Snail BB bestellt. Mal sehen, wie die so ist.
    Eigentlich wollte ich ja nur noch BB mit höherem LSF, aber irgendwie fand ich die dennoch verlockend.

    Jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht ganz so hell wie die Missha RC 13 ist, dann kann ich sei nicht nehmen. Die Missha in 13 hab ich wohl in einem Anflug geistiger Verwirrung bestellt. Denn die ist wirklich hell. Macht zwar ein schönes Hautbild, aber passt nicht zu mir.
    Viele Grüße von tiffifee

  22. #822
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Tiffi, die Mizon Snail scheint etwas dunkler as die Missha PC #13 zu sein *klick*. Die Mizon Snail ist die nächste BB Cream, die ich testen werde. Allerdings erst, wenn ich hier 1-2 BB Creams verbraucht habe. Meine Sammlung ist schon groß genug, ich will nicht, daß mir doch irgendwann etwas davon kippt.

  23. #823
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Was ist ein Wedge?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #824
    Marille
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Sowas image.jpg

  25. #825
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Tiffi, die Mizon Snail scheint etwas dunkler as die Missha PC #13 zu sein *klick*. Die Mizon Snail ist die nächste BB Cream, die ich testen werde. Allerdings erst, wenn ich hier 1-2 BB Creams verbraucht habe. Meine Sammlung ist schon groß genug, ich will nicht, daß mir doch irgendwann etwas davon kippt.
    Danke für den Link. Ich hatte bei einer Bloggerin gelesen, sie sei genauso hell wie die 13, bei anderen wieder, dass sie dunkler sei. Ach, und da hab ich sie halt mal bestellt.

    Meinen BB Bestand hab ich stark dezimiert. Einige hab ich in die Tonne. Mittlerweile verkaufe ich die weiter. So auch die Missha 13. Wenn sie denn jemand kaufen wird. Es bringt mir nichts, den Schrank voller BB Creams zu haben und doch nur zwei oder drei davon tatsächlich zu nutzen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich überhaupt dazu aufraffen kann, ging dann aber plötzlich.

    Ich bin da irgendwie pingelig. Die BB muss mir so zusagen, dass ich nichts zu meckern habe, und das haben die meisten eben von der Farbe nicht. Denn ich habe gemerkt, wenn eine BB die für mich passende Farbe hat, deckt sie auch bei geringerer Deckkraft prima ab.

    Die Lioele Beyond etwa, mit recht guter Deckkraft, hat mir nicht so schöne Haut gemacht wie z.B. die Lioele Dollish, de eher weniger deckt, aber eine "passende" Farbe hat.

    Aktuell habe ich die Missha RC 23, Lioele Dollish green und Elishacoy Always Baby in Gebrauch.

    Der Rest musste aus dem Schrank ausziehen.
    Viele Grüße von tiffifee

  26. #826
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Sowas image.jpg
    Dankeschön! Sowas habe ich früher mal für Foundation benutzt (bevor ich Foundation Pinsel für mich entdeckt habe). Ich hätte jetzt gedacht, das Puder fällt davon 'runter, weil die Dinger doch so glatt sind
    Und so richtig fluffige Puderquasten finde ich nirgends, die würde ich schon gern mal ausprobieren. Die von ebelin habe ich, aber die sind mir nicht fluffig genug...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #827
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Und so richtig fluffige Puderquasten finde ich nirgends, die würde ich schon gern mal ausprobieren. Die von ebelin habe ich, aber die sind mir nicht fluffig genug...
    Geht mir genau so! Also, her damit, wenn jemand einen Tipp hat.
    Hatte mal aufgeschnappt, dass die von Artdeco ganz brauchbar sein sollen, aber die sahen live auch nur aus wie die von Ebelin...

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Tiffi, ich habe das Problem, daß mir alle meine BB Creams farblich passen. Die passen sich wirklich und tatsächlich alle bei mir an. . Von daher fehlt mir schon mal das Farbkriterium zum Aussortieren. Bisher wanderten bei mir lediglich die Meishoku (viel zu reichhaltig) und die Holika Holika Moisture in die Tonne. Die Moisture war wohl auch zuviel, jedenfalls hat sie sich immer irgendwann verabschiedet.

    Ich mag meine Etude House, Lioele, Missha und Skin79 BB Creams eigentlich alle. Da ist es schwer, auszusortieren... Nur die ElishaCoys würde ich definitiv nicht nachkaufen.

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @Enigma-wieso wanderte denn die Holika Moisture bei dir in die Tonne? Ich bin mit der sehr zufrieden und überlege schon, ob die ein Nachkaufprodukt ist.

  30. #830
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Luxusprobleme, gell?

    Zu Anfang ist mir das auch ganz schwer gefallen, aber ich hatte halt mein k.o.-Kriterium.

    Mittlerweile ist es einfacher. Und der Bestand ist überschaubar. Ich überlege auch viel länger, ob ich eine BB bestelle oder nicht, der Anfangswahn hat sich nach nunmehr zwei Jahren gelegt...

    Andererseits bin ich Probegrößen nie abgeneigt. Es sind auch wieder 5 ml Skin79 Orange auf dem Weg Da isses aber nicht so "schlimm", wenn die doch nix ist und nicht so "schade" drum.
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @Chrisantiss: Die Holika Holika Moisture wanderte in die Tonne, weil sie einfach nicht gehalten hat. Farblich war sie sehr schön, vom Hautgefühl mochte ich sie auch, aber nach ein paar Stunden war sie komplett weg. Selbst auf der trockenen Wangenpartie hat sie nicht gut gehalten. Auf der T-Zone war sie relativ schnell weg. Vor allem im Sommer war sie für mich deswegen einfach nicht tragbar.

    @Tiffi: Der Anfangswahn... Mich haben BB Creams zwischendurch monatelang auch überhaupt nicht angefixt, dann kommen immer mal wieder ein paar, die mich interessieren und dann auch schnell hintereinander geordert werden, dann ebbt das wieder ab. Ganz schlimm ist es immer, wenn ich Urlaub habe. Dann habe ich viel zu viel Zeit für Internetrecherche. Deshalb gingen letzte Woche auch ganz spontan drei CC Creams zu mir auf die Reise...

  32. #832
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Wie lange braucht so ein Päckchen aus Asien? Meine Bestellung liegt morgen 3 Wochen zurück und ist lt. Verkäufermitteilung noch am Bestelltag versandt worden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #833
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    @ Tiffifee
    Die Mizon ist auf jeden Fall dunkler als die #13 von Missha.
    Benutze die Missha #21 und die passt prima, ebenso die Mizon. Die #13 hatte ich mir nur mal in Reisegröße genommen und nehme die nur als Concealerersatz. Bin NC15 mit Tendenz nach unten.
    Die Mizon ist wirklich klasse. Habe mir davon schon ein Backup besorgt. Und das will was heißen. Im Endeffekt sind es echt wenige die ich mir nachkaufen würde, aber die Mizon war auf jeden Fall dabei.
    Läßt sich super verteilen, macht ein ebenmäßiges Hautbild + für mich hat sie eine gute Deckkraft.
    Einziger Minuspunkt ist, dass sie auf meiner Haut recht trocken wird. Aber bei meiner Haut ist das auch nicht verwunderlich.
    Mit ner sehr guten Pflege passt es prima und ich brauche nicht abpudern.
    Hab ja schon mal hier ein Loblied auf die gesungen.
    Nach einer furchtbaren allergischen Reaktion konnte ich nichts im Gesicht auftragen, ohne, dass alles gebrannt hat, außer die Mizon. Hier hatte ich sogar das Gefühl, dass sie meine Haut wirklich beruhigt hat.

    @ Enigma
    Die Petit Moisture ist bisher auch meine einzige BB-Cream die ich weiterverschenkt habe. War sehr enttäuscht. Die Farbe war viel zu dunkel und das Hautgefühl so unangenehm sillikonig, schmierig wie ich es nur von den schlimmsten Flüssigfoundations her kannte, die ich mal hatte. Habe das mit der BB-Cream keinen halben Tag auf dem Gesicht ausgehalten und mußte die weggwaschen. Habe es mehrfach probiert, aber dann hatt meine Haut auch noch mit Unterlagerungen reagiert und damit war die für mich gegessen.
    Aber ist nicht so schlimm, von 15 BB-Creams eine die nicht funktioniert ist ja kaum der Rede wert.
    Alles Liebe
    Tinka

  34. #834
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Syrinx,
    Zwischen 6 Tagen und 10 Wochen ist alles drin.

    edit:
    Tinka,
    danke für die Info. Da freu ich mich umso mehr drauf.
    Viele Grüße von tiffifee

  35. #835
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so! Also, her damit, wenn jemand einen Tipp hat.
    Hatte mal aufgeschnappt, dass die von Artdeco ganz brauchbar sein sollen, aber die sahen live auch nur aus wie die von Ebelin...
    Ich habe von einem alten Poudre Libre von Chanel eine Chanel Quaste, welche selbst nach zig mal waschen immer wieder fluffig wurde - vllt kann man die irgendwo einzeln ebayn: http://goo.gl/kdN8a
    Ist wie aus Flies. Da die Unterseite: http://xliciousgirl.com/wp-content/u...0/chanel-8.jpg

  36. #836
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich schmeiß mich weg: Powder Puff

  37. #837
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Ich hab mal eine Frage zu der Lioele Dollish Green. Ich hab das Gefühl, dass sie meine Poren total verstopft.
    Hat das vllt noch jemand festgestellt?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  38. #838
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu der Lioele Dollish Green. Ich hab das Gefühl, dass sie meine Poren total verstopft.
    Hat das vllt noch jemand festgestellt?
    Nee, gar nicht.
    Ich trage die gaaanz dünn auf. Sonst könnte ich mir eventuell vorstellen, dass sie zukleistern könnte.
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #839
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ich habe von einem alten Poudre Libre von Chanel eine Chanel Quaste, welche selbst nach zig mal waschen immer wieder fluffig wurde - vllt kann man die irgendwo einzeln ebayn: http://goo.gl/kdN8a
    Ist wie aus Flies. Da die Unterseite: http://xliciousgirl.com/wp-content/u...0/chanel-8.jpg
    Ich guck mal. Vielleicht auch auf Kleiderkreisel :>
    Die sieht an sich ja auch nicht groß anders aus, als die, die ich bisher für 2-3€ hatte. Deswegen ist blind kaufen auch irgendwie schwierig. Müssen wohl die inneren Werte sein...
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich weg: Powder Puff
    Oh yeah, Baby

  40. #840
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

    Den will ich auch

    Vielleicht gönne ich mir ja auch mal einen Chanel Puder
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.