Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 112 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich habe mir die Tage den Körperbalsam Rose gekauft und kann nun auch in dem herrlichen Duft schwelgen. Da ich bei den Lavendel-Sandelholz Balsam auch fast alles aus der Flasche bekam, bin ich nun optimistisch, dass es bei dem Rosenbalsam auch klappt.

    Im Moment bin ich etwas auf dem Hauschka Trip. Über die Feiertage will ich die ganzen Proben etwas minimieren und creme morgens und abends mit der Rosencreme. Bis zur Erkältung war meine Haut damit ganz zufrieden und heute oder morgen mache ich einer der Sachet-Masken, um meiner Haut ein bisschen was Gutes zu tun.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #802
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich auch - die Quittencreme und den Fußbalsam Rosmarin. Den Fußbalsam finde ich zwar total toll, aber der ist mit seinen 30 ml sehr schnell leer. Da werde ich wohl dann beim Weleda Fußbalsam bleiben, da ist dann mit 75 ml doch mehr drin.

    Zitat Zitat von rin-tin-tin;11****54
    Ich hab mir zu Weihnachten selber was von Hauschka geschenkt.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Körperbalsame sind so super, aber da krieg ich viel zum Schluss echt nicht raus, muss immer schütteln und das irgendwie rausholen - das nervt...... Habe letzte Wocheden Lavendel-Sandelholz-Duft leer gemacht und das war echt umständlich.....

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Tage den Körperbalsam Rose gekauft und kann nun auch in dem herrlichen Duft schwelgen. Da ich bei den Lavendel-Sandelholz Balsam auch fast alles aus der Flasche bekam, bin ich nun optimistisch, dass es bei dem Rosenbalsam auch klappt.

    Im Moment bin ich etwas auf dem Hauschka Trip. Über die Feiertage will ich die ganzen Proben etwas minimieren und creme morgens und abends mit der Rosencreme. Bis zur Erkältung war meine Haut damit ganz zufrieden und heute oder morgen mache ich einer der Sachet-Masken, um meiner Haut ein bisschen was Gutes zu tun.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

  3. #803
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ein frohes Neues Jahr ihr Hauschka-Fans.

    Ich habe mir heute was von Hauschka verdient, jawoll! Ich habe meine Badezimmerschränkchen entmistet und jede Menge weggeworfen.
    Zur Belohnung gabs dann Reinigungsmilch, Ampullenkur sensitiv und Tonikum für mich.
    LG
    Sonnenblümchen

  4. #804
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich wünsche Euch Hauschka-Liebhaber auch ein schönes 2014, vor allem gesund bleiben und mal sehen was das Jahr 2014 an Hauschka für uns abfällt

  5. #805
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich wünsch auch allen Hauschka-Fans ein frohes Neuse Jahr.
    Grüßle rin-tin-tin



  6. #806
    Anna24
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ein gutes neues Jahr alle miteinander

    Ich hätte mal eine Frage an die Hauschka Experten. Ich habe nun schon von einigen Seiten gehört, dass das Hauschka Gesichtsöl so gut gegen fettige Haut sein soll und würde es gerne mal ausprobieren. Bin nämlich schon draufgekommen, dass Anti Glanz Sachen genau das Gegenteil bewirken und je weniger ich an meiner Haut herumpfusche desto besser. Ich reinige jetzt ganz sanft mit einem Pflegemousse von Origins und habe dazu auch eine passende Feuchtigkeitspflege, aber in letzter Zeit komm ich mit der nicht mehr klar. So nun zu meiner Frage. Gibt es da verschiedene Öle von Hauschka oder ist das ein bestimmtes für Mischhaut?

  7. #807
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Ein gutes neues Jahr alle miteinander

    Ich hätte mal eine Frage an die Hauschka Experten. Ich habe nun schon von einigen Seiten gehört, dass das Hauschka Gesichtsöl so gut gegen fettige Haut sein soll und würde es gerne mal ausprobieren. Bin nämlich schon draufgekommen, dass Anti Glanz Sachen genau das Gegenteil bewirken und je weniger ich an meiner Haut herumpfusche desto besser. Ich reinige jetzt ganz sanft mit einem Pflegemousse von Origins und habe dazu auch eine passende Feuchtigkeitspflege, aber in letzter Zeit komm ich mit der nicht mehr klar. So nun zu meiner Frage. Gibt es da verschiedene Öle von Hauschka oder ist das ein bestimmtes für Mischhaut?
    Es gibt nur ein Gesichtsöl von Dr. Hauschka http://www.dr.hauschka.com/de_AT/produkte/gesichtsoel/ - bei Mischhaut soll man dieses mit der Gesichtsmilch mischen und auftragen.

  8. #808
    Anna24
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Danke Diddlinchen!

    Bei uns gibts Hauschka leider nirgendwo zu kaufen, werde also bei Douglas bestellen. WEiß nur noch nicht ob es besser ist gleich das Öl um 20 Euro zu bestellen oder ein Testset für ca. 13 Euro. In dem Testset wäre ein 5ml Fläschchen von dem Öl dabei und auch das Tonikum und die Waschmilch.
    Denkt ihr dass die volle Wirkung mit der dazugehörigen Reinigung einhergeht?

  9. #809
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo Anna ,

    also ich würde erstmal zum probieren das Testset bestellen.
    Da sind erstmal alle wichtigen Produkte drin.Ich komme mit dem Gesichtöl immer sehr lange hin-mische es immer mit der Revitalmaske.
    Und die Reinigungsmaske finde ich auch sehr schön.
    Viel Spass mit Dr.Hauschka.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  10. #810
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Allen zusammen ein frohes neues Jahr!

    Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder zurück. Hab hier immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen aber ansonsten gibt es bei mir was Hauschka betrifft nichts Neues. Ich benutze immer noch die leichte Rosencreme und ansonsten derzeit nichts von Dr. Hauschka und bin damit nach wie vor sehr zufrieden. Als es etwas kälter war, hatte ich kurz die normale Rosencreme verwendet aber irgendwie wird es hier nicht richtig Winter. Die Temperaturen liegen immer zwischen 5 und 10 Grad und da reicht mir die leichte Rose völlig.

    Ich hoffe, dass wir bald doch noch ein bisschen Schnee bekommen. Viele sind ja froh, wenn es endlich wieder wärmer wird (ich eigentlich auch) aber wir hatten ja noch gar keinen richtigen Winter und ohne Schnee würde mir doch irgendwas fehlen. Also hoff ich mal auf ein paar Tage mit Schnee. Außerdem möchte ich endlich meine Lieblingsmütze und meinen Lieblingsschal tragen sowie meinen Lieblingsmantel aber es ist einfach zu warm dafür.

    Ich hatte mir ja vor Weihnachten das Rosenträume Geschenkset bestellt um es mir selbst zu Weihnachten zu schenken. Bisher ist es aber leider nicht angekommen. Bei Bestellung wurde nichts angezeigt aber nachdem ich bestellt hatte, stand im Shop auf einmal, dass das Set nicht vorrätig ist und eine Lieferzeit von 4 Wochen hat. Hab da heute mal angerufen, angeblich soll es diese Woche noch verschickt werden.

  11. #811
    Anna24
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Danke Make up Biene! Hoffe dass es klappt mit Hauschka, aber da ich jetzt schon so viel gutes gehört hab bin ich zuversichtlich, hilft ja vielleicht auch schon was

  12. #812
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo zusammen

    habe mir vor Weihnachten das Moor Lavendel Bad und das dazugehörige Körperöl gekauft. Ich mag' zwar Lavendel - aber es ist jetzt nicht mein absoluter Duft-Favorit........aber dieses Bad und das Öl.......herrlich! Das Öl habe ich nach dem in die noch feuchte Haut eingerieben........den Duft konnte ich noch lange an mir riechen........überhaupt nicht muffig, hab' mich gefühlt wie in einem Lavendelfeld in der Provence......

    Schon vor einer Weile hatte ich mal eine Probe der Reinigungsmaske.........ist ewig im Badezimmerschrank gelegen......dann habe ich sie benützt. Auch diese Maske hat mich total überzeugt. Pulvermasken zum Anrühren kenne ich schon lange.......aber auch da ist die von Hauschka irgendwie anders.........sie lässt sich angerührt viel besser verteilen als alles andere, was ich da bisher kannte und das Gefühl hinter her ist super! Die Maske habe ich mittlerweile in groß nachbestellt und dann durfte noch das Gesichtstonikum mit........

    Ich vermute mal schwer, dass ich noch weitere Sachen von Dr. Hauschka ausprobieren werde......

    Dort wo ich wohne, gibt es auch eine Dr. Hauschka-Kosmetikerin - eine Behandlung habe ich mir mal vor Jahren gegönnt, obwohl ich die Produkte bisher nicht benutzt habe.........war ein sehr schönes Erlebnis. Sollte ich vielleicht mal wiederholen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  13. #813
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Huhu Gabi

    schön, dass du mit den Hauschka Sachen so zufrieden bist. Ich möchte Hauschka nicht mehr missen und bin auch sehr zufrieden damit.
    Zu Weihnachten hab ich mir die Regenerations Augencreme gegönnt, die einfach echt klasse. Meine Augenpartie ist einfäch länger durchfreuchtet.
    Grüßle rin-tin-tin



  14. #814
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Huhu Gabi

    schön, dass du mit den Hauschka Sachen so zufrieden bist. Ich möchte Hauschka nicht mehr missen und bin auch sehr zufrieden damit.
    Zu Weihnachten hab ich mir die Regenerations Augencreme gegönnt, die einfach echt klasse. Meine Augenpartie ist einfäch länger durchfreuchtet.
    ......man trifft sich doch immer wieder Mir gefällt, dass die Kosmetik zum Teil auch in Glasflaschen abgefüllt ist........kommt ja heutzutage eher selten vor.......

    rin-tin-tin.......schön, dass Du mit der Regenerations-AC so zufrieden bist........die Serie liest sich gut......

    Achso, die Salbei-Mundspülung habe ich auch neu.........nach den 30 Sekunden Spülung habe ich den Eindruck, dass mein Zahnfleisch leicht gefestigt ist.......kann's nicht besser beschreiben, aber es ist ein gutes Gefühl und der Geschmack ist auch meins......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #815
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    So, hab' einen Termin für eine Regenerationsbehandlung vereinbart.......2 Std. 80 €

    Die Behandlung beinhaltet Fußbad, Fuß/Beinmassage, Hand/Armmassage, Gesichtsreinigung, Entfernen von Hautunreinheiten, Augenbrauenkorrektur, Reinigungsmaske, Gesichtsmassage bzw. Lymphstimulation, Nacken- und Dekolletémassage, Aufbaumassage, Dekolletéaufbaumaske, Ampulle, Farblichtbehandlung.

    ........ich mich schon......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #816
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin.......schön, dass Du mit der Regenerations-AC so zufrieden bist........die Serie liest sich gut......
    Ich hab nur die AC aus der Regenerations-Serie. Der Rest ist mir zuviel Anti-Aging, davon fang ich wieder an zu pupertieren und bekomm Pickel.


    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    So, hab' einen Termin für eine Regenerationsbehandlung vereinbart.......2 Std. 80 €

    Die Behandlung beinhaltet Fußbad, Fuß/Beinmassage, Hand/Armmassage, Gesichtsreinigung, Entfernen von Hautunreinheiten, Augenbrauenkorrektur, Reinigungsmaske, Gesichtsmassage bzw. Lymphstimulation, Nacken- und Dekolletémassage, Aufbaumassage, Dekolletéaufbaumaske, Ampulle, Farblichtbehandlung.

    ........ich mich schon......
    Gabi, 2 Stunden für 80 Euro... wo ist die Kosmetikerin???
    Grüßle rin-tin-tin



  17. #817
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    So, hab' einen Termin für eine Regenerationsbehandlung vereinbart.......2 Std. 80 €

    Die Behandlung beinhaltet Fußbad, Fuß/Beinmassage, Hand/Armmassage, Gesichtsreinigung, Entfernen von Hautunreinheiten, Augenbrauenkorrektur, Reinigungsmaske, Gesichtsmassage bzw. Lymphstimulation, Nacken- und Dekolletémassage, Aufbaumassage, Dekolletéaufbaumaske, Ampulle, Farblichtbehandlung.

    ........ich mich schon......
    Neeeeid! In Wien zahlt man sich deppat

  18. #818
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Neeeeid! In Wien zahlt man sich deppat
    Echt? Guckst Du hier

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die AC aus der Regenerations-Serie. Der Rest ist mir zuviel Anti-Aging, davon fang ich wieder an zu pupertieren und bekomm Pickel.

    Gabi, 2 Stunden für 80 Euro... wo ist die Kosmetikerin???
    Hier

    Als ich vor Jahren mal dort war (vielleicht so 3, 4 Jahre her) meinte die Kosmetikerin noch, die Regenerationspflege bräuchte ich noch nicht........und ich bin dieses Jahr 52 Jahre geworden.......die Pflege scheint wohl wirklich sehr reichhaltig zu sein.....mal sehen, was sie diesmal sagt.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #819
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wow. Ich kenne vom Gebiet FFM 72,50 für die 90 Minuten. Habs dann aber gelassen als ich schwanger wurde. Erst hatte ich Angst mich dort übergeben zu müssen, dann konnte ich nicht mehr liegen und dann hatte ich kein Geld mehr wegen Elternzeit *schnüff*. Die Behandlungen haben mir auch vom Aspekt Entspannung her betrachtet echt gut getan.

  20. #820
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ach schade Gabi, die ist leider doch ein bisschen weit weg von mir BaWü ist halt doch GROSS
    Grüßle rin-tin-tin



  21. #821
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    2 Stunden für 80 Euro – auch aus mir spricht der Neid.

  22. #822
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo Mädels, bin wieder da und möchte euch auch noch alles Gute für 2014 wünschen.

    Ansonsten hat mir ein Vöglein gezwitschert, dass die Packungen von Hauschka im Frühjahr ein neues Facelift bekommen und die normale Rose soll durch mehr Rosenöl reichhaltiger werden. Der zweite Punkt wäre, ab Herbst 14 soll es für die Körperbalsame eeeeeeeeeeeendlich neue Behältnisse geben, das ist doch mal ne gute Nachricht, oder? Ich hoffe, dass die neuen Outfits keine Preiserhöhungen nach sich ziehen.

  23. #823
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Nur die Art der Einführung von den neuen Verpackungen find ich nicht gerade toll. Da übertreibt Wala echt.
    Grüßle rin-tin-tin



  24. #824
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Neue Verpackung für die Körperlotionen. Das ist ne super Nachricht, cuore.
    Ich hoffe auch, das die Preise nicht erhöht werden.

  25. #825
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    rin-tin-tin, was meinst du mit Art der Einführung?
    Hab wohl was verpasst.

  26. #826
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo ,

    bin schon gespannt was uns Dr.Hauschka uns dieses Jahr bietet.
    Das die Verpackung der Körperbalsame verändert wird freut mich sehr.Aber hoffentlich positiv.
    Ich mag ja eigentlich die Gesichtswaschcreme sehr gerne ,aber im Moment hätte ich mal Lust auf ein Waschgel.
    Geht es euch auch manchmal so??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  27. #827
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ja, diese Phase mit dem Waschgel kenne ich.
    Ich hatte mir einen Reinigungsschaum geholt und RM mit Tensiden.

    Meine Haut hat aber total verrückt gespielt. Alles ausgetrocknet und unrein.
    Jedenfalls bin ich schnell wieder zu tensidfreier RM zurückgekehrt.
    (Leider nicht Hauschka, da ich das Mandelöl nicht vertrage)

  28. #828
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin, was meinst du mit Art der Einführung?
    Hab wohl was verpasst.
    Steht hier *klick* und das find ich schon ganz schön frech.
    Grüßle rin-tin-tin



  29. #829
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Ich mag ja eigentlich die Gesichtswaschcreme sehr gerne ,aber im Moment hätte ich mal Lust auf ein Waschgel.
    Geht es euch auch manchmal so??
    Ich nehm morgens die Gesichtswaschcreme oder auch Lavaerdewaschcreme und abend Seife. Das wird nie eintönig oder langweilig.
    Grüßle rin-tin-tin



  30. #830
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Im Urlaub bestand meine Gesichtspflege am Abend aus der Hauschka Reinigungsmilch zum Abschminken, danach eine Salzseife zum Reinigen, Dr. Hauschka Tonikum und Rosencreme. Morgens gab es nur Wasser, Tonikum und Rosencreme. Damit hatte ich eine sehr schöne Haut (für meine Verhältnisse).
    Leider ist dort das Wasser ganz anders als bei uns hier und nun hoffe ich, dass das Ergebnis trotzdem das gleiche bleibt. :hoff:

    Das der Körperbalsam an sich eine neue Verpackung bekommt, begrüße ich. Warum allerdings das Gold nun einem Platinton weichen muss, versteh ich nicht. Auch bei weniger schönen Verpackungen kommt es mir dann doch eher auf den Inhalt an und Hauschka sieht in meinen Augen verpackungstechnisch schon sehr edel aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #831
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Danke für die Antwort rin-tin-tin.
    Na, da macht sich die Wala wohl nicht beliebt mit.

  32. #832
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Art und Weise der Einführung ist m. E. absolut beschämend.

  33. #833
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich hoffe mal, dass Wala damit nicht durchkommen wird.
    Grüßle rin-tin-tin



  34. #834
    Anna24
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo an alle!

    Hab mir am Donnerstag das Gesichtsöl gekauft und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Ich weiß dass man nach ein paar Tagen eigentlich noch nichts sagen kann, aber meine Haut ist richtig samtig matt, weist höchstens noch einen "normalen" Glanz auf . Vorher war meine Haut spätestens am Nachmittag total schmierig.

  35. #835
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Steht hier *klick* und das find ich schon ganz schön frech.
    Meine Freundin arbeitet in einer Apotheke, die aber vor etwa drei Jahren Hauschka aussortiert hat, weil es echte "Knebelverträge" für die Apotheken gab. Sie durften nicht einmal ein Produkt in eine andere Filiale geben, wenn es dort benötigt wurde! Auch muß immer das komplette Sortiment von den Apotheken gekauft werden, nicht nur die Artikel, die auch dort gefragt sind.

  36. #836
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wieso ist das nur bei Apo-verträgen (dumm daher frag)? Wieso sind Reformhäuser und Naturhandel nicht betroffen?
    Von den Knebelverträgen seitens der Wala weiss ich auch, ebenso sind sie bei Reklamationen gegenüber Händlern sehr schwierig, was man nun gegenüber Privatpersonen nicht behaupten kann.
    Wenn ich Hauschka nicht so gut vertragen würde und ich noch so hitzeblitzig wie vor einigen Jahren wäre, könnte das den Anstoss geben, Hauschkaprodukte künftig im Regal zu lassen.

  37. #837
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Oha, das mag ich gar nicht hören oder lesen. Sortimentswechsel, der den Apotheken 1 Woche lässt, um vom alten Design aufs neue umzusteigen? 40% Erstattung bei Retouren von Produkten in alter Verpackung? Wala/Hauschka wälzt damit das unternehmerische Risiko auf die Einzelhändler. Ein Bußgeld von 6,5 Millionen Euro, verhängt durch das Kartellamt, hat Wala letztes Jahr bezahlt; vielleicht, damit kein Streisand-Effekt auftritt?

    Falls das so seine Richtigkeit hat, werde ich keine Wala/Hauschka Produkte mehr kaufen.

    Ich mache mich da mal schlau, im Schneeballsystem finden sich sicher einige andere Seiten, nicht blos die http://www.apotheke-adhoc.de auf der ich nach Hauschka gesucht habe.

  38. #838
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Wieso ist das nur bei Apo-verträgen (dumm daher frag)? Wieso sind Reformhäuser und Naturhandel nicht betroffen?
    Von den Knebelverträgen seitens der Wala weiss ich auch, ebenso sind sie bei Reklamationen gegenüber Händlern sehr schwierig, was man nun gegenüber Privatpersonen nicht behaupten kann.
    Wenn ich Hauschka nicht so gut vertragen würde und ich noch so hitzeblitzig wie vor einigen Jahren wäre, könnte das den Anstoss geben, Hauschkaprodukte künftig im Regal zu lassen.
    Ich weiß nicht, ob es ebenso auch die anderen Verkaufsstellen betrifft, da ich diese Infos von meiner Freundin habe, die, wie erwähnt, in einer Apotheke arbeitet.

  39. #839
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Wieso ist das nur bei Apo-verträgen (dumm daher frag)? Wieso sind Reformhäuser und Naturhandel nicht betroffen?
    Von den Knebelverträgen seitens der Wala weiss ich auch, ebenso sind sie bei Reklamationen gegenüber Händlern sehr schwierig, was man nun gegenüber Privatpersonen nicht behaupten kann.
    Wenn ich Hauschka nicht so gut vertragen würde und ich noch so hitzeblitzig wie vor einigen Jahren wäre, könnte das den Anstoss geben, Hauschkaprodukte künftig im Regal zu lassen.
    Eine Bekannte von mir hat einen Bioladen. Sie musste bei Einführung von Hauschka auch das komplette Sortiment nehmen.
    Grüßle rin-tin-tin



  40. #840
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Vertragsregeln bei Hauschka sind streng. :leiderja: Entweder man nimmt denen das gesamte Sortiment ab oder aber man darf keine Produkte von denen anbieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.