Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 77 ErsteErste ... 2252627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich weiss nicht warum, habe aber schon mehrmals davon gelesen. Ob es ein INCI ist oder vielleicht die okklusive Wirkung des Lanolins?
    LG
    Kosmo

  2. #2842
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.218
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich denke auch, dass es das Lanolin sein könnte. Das vertragen einige Häutchen nicht. Meine Haut liebt es
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #2843
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo Ihr Lieben, ich liebäugel mit der Happy Aging Face Lotion. Was habt ihr für Erfahrungen damit?
    Alles Liebe Sommi

  4. #2844
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hi Sommi, ich kann Dir leider überhaupt nichts zu der Lotion sagen. Mir sind diese allesamt zu wenig, ich brauche fette Cremes . Ich weiß nur, dass die Happy Aging Serie für mein Näschen sehr lecker duftet.
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  5. #2845
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Das klingt schon mal gut, CorTi!
    Alles Liebe Sommi

  6. #2846
    BJ-Einsteiger Avatar von shiva23
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    27

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand auch ein rotes Gesicht von der Shea Butter Cream bekommt? Ich habe nun die Shea Butter Lotion gekauft, da tauchen keine Rötungen im Gesicht auf und sie durchfeuchtet das Gesicht schön. Was könnte denn ein verursachender Inhaltsstoff bei der Cream sein?
    Hallo MissGaGa,

    Das habe ich früher, als ich noch MAG benutzt habe, auch gehabt. Gerade zu Beginn. Die Sheacreme entgiftet sehr stark, dass hat mir der Aussendienst von MAG erklärt. Zu Beginn bzw. Umstellung auf MG soll man mit der Shealinie beginnen, mindestens 4 Wochen sagte sie.
    Ich hatte aber bei sehr empfindlicher Haut mit Couperose auch Rötungen und habe dann wie folgt umgestellt.
    Rose RM, Shea Tonic, Rose Creme und Rose Balsam.
    Dann war alles tutti.
    Ich werde jetzt auch wieder reumütig zurückkehren.
    Habe einen KK-Ausflug mit basischer Kosmetik gemacht. Zwecks Tiefenreinigung und so. Blödes Hopping!
    Und jetzt bin ich dermaßen gerötet und ausgetrocknet im Gesicht.
    Nie wieder!
    Selbst Öle ziehen so weg. Aloe Vera Creme dick als Maske beruhigt sehr gut und hilft auch gegen Rötungen und Spannungsgefühl. Maienfels geht so.
    Leider reizt mich ja noch sehr die Sensisana Serie. Aber die ist gut teuer. Wenn man sich dann den Preis von MAG im Vergleich anguckt. Ich weiss ja nicht.

    Hat jemand von euch schon das neue Eye Care Fluid ausprobiert?

  7. #2847
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo, Ihr Lieben

    Darf ich mich mal kurz bei Euch einklinken und etwas (Allegemeines) fragen?
    Ich benutze seit kurzem mein Reste der Young & Acitve-Serie und diese geht jetzt zur Neige.
    Wo bestellt Ihr denn (natürlich möglichst günstig ) MG?
    Ich würde nämlich gerne die komplette Serie in Fullsize nachbestellen und ferner noch von Eco einen getönten Sonnenschutz.

    Danke vorab und liebe Grüße
    Sporty

  8. #2848
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Violey

  9. #2849
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Sporty, pass auf bei dem Sonnenschutz. Lies mal im Sonnenschutz-Thread...
    Alles Liebe Sommi

  10. #2850
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    24

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    "und stellt euch vor, ich habe sogar eine kosmetikerin hier in wien gefunden, die ausschließlich mit MG produkten arbeitet (ein Termin ist in Planung)" Hallo FallenAngel144 Ist das die Kosmetikerin in der Donaufelderstrasse? Die ist sehr nett und es ist sehr entspannend. Wobei das neue Studio habe ich noch nicht besucht. Liebe gruesse von Wienerin zu Wienerin

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    I

  11. #2851
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Violey
    Danke Dir

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Sporty, pass auf bei dem Sonnenschutz. Lies mal im Sonnenschutz-Thread...
    Oh, okay, dann schaue ich mal nach, was da so steht.
    Momentan teste ich sie ja erst auch noch aus, aber abgesehen von der blöden Farbe gefällt sie mir supergut

  12. #2852
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    24

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Heute bei der Martina Gebhart Kosmetikerin (Wien) gewesen. War toll und total angenehm. Sie hat mir zu ginseng geraten. Werde die rose noch aufbrauchen und dann ginseng probieren.

  13. #2853
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    @waldviertlerin
    hey schön hier eine gleichgesinnte (und dann auch noch aus Wien) zu finden
    ja genau, das is dieselbe kosmetikerin
    großartig oder
    LG
    @ sporty: ich bestelle bei ecco verde

  14. #2854
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    24

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    FallenAngel144
    Ja es ist dort sehr schoen und angenehm und ohne Stress.

  15. #2855
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe eine Probe der Aloe Hautlotion bekommen, eigentlich sind die MG Lotionen nicht meins, aber diese scheint erstaunlich reichhaltig und pflegend. Für mich jetzt noch zu wenig, aber für den Sommer bestimmt einen Versuch wert.
    Geändert von *lene* (19.04.2017 um 17:13 Uhr)
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  16. #2856
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Um die Lotionen habe ich mich in letzter Zeit gar nicht mehr gekümmert, da ich das Hautgefühl so suboptimal fand. Allerdings merke ich ab und zu, dass mir etwas mehr Feuchtigkeit zusätzlich zur Creme gut gefallen würde. Da die DadoSens-Geschichte langfristig wieder nicht gut geht, habe ich auch schon überlegt, ob ich mir nicht nochmal einen Versuch mit den Lotionen genehmigen soll?
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  17. #2857
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Uns ist auch nicht mehr zu helfen.....
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  18. #2858
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Stimmt wohl

    Allerdings ware ich jetzt wirklich quasi jahrelang völlig zufrieden und praktisch unanfixbar. Nur zu viel hier und da mitlesen darf man echt nicht, da erwacht die Abenteuerlust!
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  19. #2859
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    So ist es. Mit den Cremes bin ich leider aktuell auf Kriegsfuß. Meine Couperose mag die nicht mehr, ich hatte zwischendurch mal einen richtigen Rosaceaschub.
    Ich mag aber so gerne diese Konsistenz, sich so richtig dick einschmieren und wohlfühlen. Ich gebe aber nicht auf und probiere es irgendwann noch einmal.
    Ich hatte letzten Sommer eine Probe der Summertime, da möchte ich den Duft sehr gerne.
    Trotz allem vermisse ich meine innig geliebte Nachtkerzencreme, da kommt die Maritim nicht mit.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  20. #2860
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe heute die Aloelotion benutzt, die Pflege ist durchaus ausreichend, aber meine Stirn juckt. Also erstmal lassen.
    Schade Marmelade.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  21. #2861
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Meine Haut mag ja nach wie vor keine ÄÖ und auch sonstigen Schnickschnack lehnt sie ab. Das kann mal ein paar wenige Tage gut gehen, CorTi freut sich wie Schnitzel, weil sie wieder mitspielen kann und dann geht es doch wieder los. Rote Flecken und/oder Pickel ... Deshalb könnte ich vermutlich maximal die Shea Lotion ausprobieren und mit der habe ich früher an sich keine guten Erfahrungen gemacht. Darum macht es im Grunde keinen Sinn. Aber seit wann gehe ich sinnvoll vor?
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  22. #2862
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich bin da auch nicht besser.
    Die Shea Serie ist immer noch nicht meins, besonders die Lotion ist mit zu Stumpf und irgendwie auch glitschig.
    Ich habe es dir nachgemacht und bin das 2002 jetzt los. Corti ist Corti und lene ist lene. So.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  23. #2863
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von *lene* Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch nicht besser.
    Die Shea Serie ist immer noch nicht meins, besonders die Lotion ist mit zu Stumpf und irgendwie auch glitschig.
    Ich vertrag ja nach wie vor nichts anderes. Kein Wunder, dass ich doch ganz ab und zu mal nach gefälligeren Cremchens schiele
    Ich habe es dir nachgemacht und bin das 2002 jetzt los. Corti ist Corti und lene ist lene. So.
    Jetzt sind wir quasi pur und unverfälscht . Nach meiner Wiederanmeldung fand ich Corti ausreichend.
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  24. #2864
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Nachdem ich nun länger nichts von Martina Gebhardt hatte, haben mich letztens die Summer Time Lotion und Creme angelacht. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  25. #2865
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich hatte im letzten Sommer die Kleigrösse der Hautcreme. Ich fand sie schön pflegend, nicht zu schwer und wirklich schön bedurftet.
    Leider mag meine Rosacea die MG Cremes im Moment garnicht, sonst wäre sie sicher bald wieder meins.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  26. #2866
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Bei Sommerhitze mag meine Haut die young and Active Lotion sehr gerne!!

    Auch den Cleanser benutze ich zur Vorreinigung mit Salzseife oder auch mal KK Waschgel, so wie Öl-Seifen-Reinigung.

    Der löst gut Verhornungen und übermäßiges Hautfett. Meine Haut kann im irgendwie nicht richtig schwitzen sonder fettet eher.

  27. #2867
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Liebe Beautys, kombiniert hier jemand von euch MG auch mit Säuren wegen Verhornungsstörung o.ä.(z.B. Salicylsäure)? Funktioniert das?

  28. #2868
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Klar kann man das kombinieren, wieso denn nicht? Ich nehme chemische Peelings und noch paar andere Produkte, die es so bei NK nicht gibt. Morgendliche Reinigung und viele Cremes, Öle etc sind bei mir aber alles NK.
    Genauer: Säure + Sheabutter Cleanser und Creme sowie Toner sind kombiniert gar kein Problem. Die anderen Linien von MG verwende ich aufgrund der Duftstoffe etc. nicht mehr.

  29. #2869
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe ein paar Sachen aus der Sheabutter Linie und verwende auch Säuren.

    Verwende den Cleanser an Schmink-freien Tagen. Meine MF schafft der Cleanser nämlich alleine nicht. Hinterher mit Säuren ist gar kein Problem. Habe auch den Toner und die Lotion im Einsatz.

  30. #2870
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Dann aber bitte auch Sonnenschutz. Wenn Säuren benutzt werden MUSS man Sonnenschutz verwenden.
    LG
    Kosmo

  31. #2871
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Richtig, Sonnenschutz täglich ist Pflichtprogramm.

  32. #2872
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo allerseits :)
    Ich möchte langsam mal wieder versuchen von KK auch im Gesicht etwas wegzukommen und würde gerne mal die Produkte von MG ausprobieren und frage mich wie ich am besten vorgehen soll. Grundsätzlich wäre für meine Haut wahrscheinlich die Salvia-Reihe geeignet. Mischhaut (fettige T-Zone), zu Unreinheiten neigend. Allerdings frage ich mich ob alle Produkte der Reihe zusammen doch etwas zu austrocknend sind? Gerade bei der Reinigung verwende ich trotz fettiger Stellen gerne etwas Mildes, was man am besten auch zum komplett abschminken verwenden kann. Würdet ihr empfehlen da komplett bei der Salvia Reihe zu bleiben oder vielleicht zur Reinigung etwas anderes zu nehmen?
    Danke schonmal. :)
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  33. #2873
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    hallo natsuki, versuch doch mal dir proben zu bestellen oder diese reisesets? dann kannst du mal durchprobieren. aber ich glaub auch, dass die gesamte linie wsl zu austrocknend wirken wird ... vielleicht das tonic aus der shea, der rose oder der ginseng linie?

  34. #2874
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke. Ich hab mir jetzt erstmal die Salvia Creme und den Salvia Cleanser in Probegröße bestellt und schau mal, was das so macht.. und dann mal weitersehen.
    Tonic benutze ich eigentlich generell keins.. wenn dann mal Lavendelhydrolat o.Ä. Hab mir aber die Inhaltsstoffe bei den MG Tonics auch nicht angeschaut, weil das Wort mich schon abschreckt und irgendwie austrocknend "klingt"...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  35. #2875
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.667

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich hätte Bedenken, da auch die Salbei-Serie kommedogene Inhaltsstoffe wie Lanolin, Kakaobutter und Olivenöl enthält. Die Creme ist auch noch sehr fettig, dazu ätherische Öle. Glaube nicht, dass meine Haut das verträgt?
    Aber kann natürlich auch funktionieren.

  36. #2876
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ja ich muss sagen darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht.. andererseits sind diese Inhaltsstoffe ja nur potentiell komedogen.. Ich glaub da muss man wirklich testen, was geht.. Ja ÄÖ's sind immer ein Thema.. entweder man verträgt sie oder nicht...
    Als nicht komedogene Creme im NK-Bereich hab ich mal die Weleda Mandel FC gehabt, die ist zwar toll aber ohne Wirkstoffe hat meiner Haut halt auch nicht geholfen... :/ etwas schwierig alles...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  37. #2877
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    ich hab jetz ne super blöde frage
    weil in der rose linie is teilweise cetylalkohol als inhaltstoff angegeben und der kann palmöl enthalten
    aber die gebhardt produkte enthalten hoffentlich kein palmöl?

  38. #2878
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Da müsstest du die Firma direkt anschreiben auf welcher Basis der Cetylalkohol besteht, die sind da auch sehr nett und beantworten gerne Fragen.
    Sonst verwendet MG ja als Basis nur Olivenöl, Mandelöl oder Sonnenblumenöl in demeter Qualität, also mehr Bio geht wohl kaum noch.

    Wegen der fehlenden Wirkstoffe gebe ich unter die Lotion meist ein Hyaluron-Serum, z. Zt. von Lavera.
    Die Creme von MG kann ich auch nur im Winter und da mische ich auch mit der Lotion, bzw. trage 2 Lagen auf. Meine Mischhaut mag die Cremes nicht so.

    Ich habe mir jetzt das Augen-Fluid zugelegt, ist schön leicht, Make-up und Wimperntusche verschmieren nicht und die Blinzelfältchen sind geglättet.

  39. #2879
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo ich geselle mich jetzt mal dazu habe die letzten Wochen damit verbracht den gesamten Thread hier durchzulesen Ist ja doch immer spannend zu lesen wie manche mit den Produkten klar kommen oder eben auch nicht. Ich habe abeer nur sehr wenig zu den Körperlotionen finden können benuzt die denn keiner? Wenn ich eine neue Marke versuche will ich ja am liebsten komplett alles von ihr haben. Habe vor 3 Wochen mit der Young & Active angefangen bin mir auch noch sehr unsicher ob sie das richtige für mich ist. Mal abwarten aber der Duft ist wirklich toll. Habe vorher die Produkte von Hauschka verwendet und bisher auch keine Probleme mit trockener haut... die verschlimmerungsphase bleibt da wohl hoffentlich aus.
    Das Leben ist schön

  40. #2880
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.218
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Herzlich willkommen Sanny ich hatte auch keine Verschlimmerungsphase, also hast Du vielleicht auch Glück.

    Die Bodylotions hab ich nie für den Körper genommen, da muss ich immer viel cremen und auf Dauer ist das dann mit MG zu teuer
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.