Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 82 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Die Ordner mit den abonnierten Themen sind wieder da...

    Wo finde ich denn diese wichtigen Hinweise und Ankündigungen von Beautyjunkies.de, also in welchem Bereich? Wäre mir auch nicht aufgefallen ohne Deinen Hinweis, pailycat
    Sozusagen in allen Forum-Bereichen Die Meldung ist überall ganz oben in fettem Schwarz festgepinnt. Ich bin allerdings der Meinung, dass sie auch in diesen Thread gehört und habe deshalb verlinkt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  2. #1842
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt kann ich wohl nochmal umsortieren.
    Ich hatte es vor mir hergeschoben und wollte mich mal am Wochenende dran machen. In diesem Fall hat sich meine Verschieberitis mal ausgezahlt


    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Sozusagen in allen Forum-Bereichen Die Meldung ist überall ganz oben in fettem Schwarz festgepinnt. Ich bin allerdings der Meinung, dass sie auch in diesen Thread gehört und habe deshalb verlinkt
    Oh mann, wie peinlich ich hab's wirklich nicht gesehen...

  3. #1843
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.548

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich gucke meistens meine Abos durch und dann unter "was ist neu", an mir wäre das also auch vorbeigegangen...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #1844
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Wieso ist denn das Alt-Problem der Antworten wieder da ?! mit Mozilla hier eingeloggt, hab ich neuerdings wieder das problem, das Antworten nicht sofort gespeichert werden, und dann die Meldung kommt, die Seite sei abgelaufen - das hatten wir vor einiger Zeit schon mal :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #1845
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    ich hab auch nicht das gefühl als wäre es hier schneller geworden.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  6. #1846
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Nein? Bei mir läufts heute Abend aber wie geschmiert!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  7. #1847
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Aber ab 23 Uhr war wieder der Sparmodus angesagt. Jetzt läuft es wieder rund.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #1848
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.768
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Aber ab 23 Uhr war wieder der Sparmodus angesagt. Jetzt läuft es wieder rund.
    Deshalb hab ich mich auch um halb 1 entnervt ausgeloggt .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  9. #1849
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich hab auch nicht das gefühl als wäre es hier schneller geworden.
    also im Moment läuft es wie geschmiert

  10. #1850
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.286

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    ich hatte eben wieder das nervende Fenster "diese Seite verlassen?" und dann verdoppelte Posts
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  11. #1851
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    also im Moment läuft es wie geschmiert
    ... und jetzt läuft es mal wieder sehr beliebig 3 schnelle Klicks, 1 mittelmäßiger, 2 zum
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #1852
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.768
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Boah - was ist hier denn bitte schön los? Seit einer gefühlten Ewigkeit funktioniert das Forum- vor allem nachts- nicht mehr richtig....dauernd Doppelposts, ewig lange Ladezeiten und Datenbankfehler . Es kann doch dem Seitenbetreiber nicht total wurscht sein, dass hier nix mehr richtig läuft .

    Und es bleibt auch weiterhin die Frage bestehen: Kriegt eigentlich irgendjemand von den "Verantwortlichen" den hier geäußerten Unmut mit? Oder muss man sich mit solchen Dingen nun direkt an den Betreiber wenden?????
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  13. #1853
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.997
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich kann mich nicht ausloggen.

  14. #1854
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.350

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Geht das jetzt immer so, dass nachts gar nichts bis kaum mehr was geht? Nichts gegen kleine Probleme, aber andauernd Datenbankfehler zu haben, nervt arg.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  15. #1855
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    hab auch dauernd DB Fehler...und es ist laaaaaaaaaaaaahmarschig...
    *Bruderlos*

  16. #1856
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Der Sparmodus scheint immer zwschen 12 Uhr und 2 Uhr zu laufen. Kann das denn nicht auf 4 Uhr bis 6 Uhr verlegt werden? Dann ist hier doch am wenigsten Betrieb.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #1857
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    auch heute morgen kann man dem Forum im Laufen die Schuhe besohlen! So langweilig! Man verliert die Lust!

  18. #1858
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich finde das ständige Gejammere nervt langsam mehr. Irgendwann werden diese spürbaren Wartungsarbeiten auch mal wieder ein Ende haben. Und wenn man mal ehrlich ist, es wird wirklich Rücksicht genommen. Ist doch toll, dass Arbeiten extra auf nach Mitternacht verlegt werden oder auf den Morgen - jetzt noch zu verlangen, dass doch auf 4 Uhr Nachts verschoben werden soll...naja, da stecken überall Menschen dahinter, daran sollte man vielleicht auch mal denken.
    Ich jedenfalls kann zu den "Stoßzeiten" keine groben Einbußen beim Nutzen des Forums feststellen, erst um 00:30 wurde es merklich langsamer, finde ich persönlich legitim.

  19. #1859
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.548

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich habe auch immer wieder diesen "Seite verlassen, dann Doppelpost"-Fehler, und zwar nicht nur nachts (da bin ich nämlich gar nicht im Forum unterwegs) Irgendwas läuft definitiv noch nicht rund.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #1860
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ok wenn man auch tagsüber ständig Fehlermeldungen hat kann ich Frust nachvollziehen... bei mir kamen solche Fehler noch nie obwohl ich es ständig nebenher nutze, zum Glück, kommt vielleicht noch... aber Beschwerden über ein langsames Forum in der Nacht etc., nein versteh ich nicht.

  21. #1861
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.768
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    @Julienne: Wenn du jetzt gerade online bist, müsstest du doch auch Fehlermeldungen haben . Momentan hakt´s nämlich wieder deutlich

    Gibt scheinbar auch nen "Sonntagssparmodus" .

    Edit: Wie´s tagsüber läuft, kann ich größtenteils nicht sagen- ich kann´s Forum nämlich nicht nebenher laufen lassen .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  22. #1862
    naynay
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich hab das Gefühl es ist jetzt deutlich lahmer als nachts.

  23. #1863
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Fehlermeldungen hatte ich heute noch gar keine finde ich mittlerweile auch seltsam, denn die scheinen ja gehäuft aufzutreten, komisch dass ich da gar nix davon mitbekomme. Nur deutlich langsamer läuft es gerade. (die Signalstärke meines Routers ist gerade aber auch sehr niedrig).

  24. #1864
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.768
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Fehlermeldungen hatte ich heute noch gar keine finde ich mittlerweile auch seltsam, denn die scheinen ja gehäuft aufzutreten, komisch dass ich da gar nix davon mitbekomme. Nur deutlich langsamer läuft es gerade. (die Signalstärke meines Routers ist gerade aber auch sehr niedrig).
    Das ist in der Tat merkwürdig....ich hatte heute schon wieder Datenbankfehler, lange Ladezeiten etc. Und von anderen BJs weiß ich, dass sie mittlerweile wegen diesen Störungen so gut wie keine Lust mehr haben, überhaupt hier zu schreiben :leiderja:
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  25. #1865
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Kann mich leider nur anschließen....momentan sind die Ladezeiten wieder extrem langsam! Habe 2 verschiedene Browser ausprobiert, bei beiden dasselbe.
    Liebe Grüße
    Silberstern

  26. #1866
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat merkwürdig....ich hatte heute schon wieder Datenbankfehler, lange Ladezeiten etc. Und von anderen BJs weiß ich, dass sie mittlerweile wegen diesen Störungen so gut wie keine Lust mehr haben, überhaupt hier zu schreiben :leiderja:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  27. #1867
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Lesen im Forum geht ja noch einigermaßen, aber sobald ich antworten möchte..kommt die Meldung...Seite verlassen?.....und dann dauert es ewig bis mein Beitrag eingestellt wird. Macht so echt keinen Spass!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  28. #1868
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    öh...wo bitte ist der Unterschied, ob man tags oder nachts hier aktiv sein will? Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht denken, dass ständig gebastelt wird....eher das Gegenteil wird der Fall sein.

    A la....ignorieren und gut ists...die Betreiber scheinen kein Interesse daran zu haben, dass man hier was machen kann...Hauptsache, die Werbung rollt wer die dann noch lesen soll, weiss ich allerdings nicht.
    *Bruderlos*

  29. #1869
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    öh...wo bitte ist der Unterschied, ob man tags oder nachts hier aktiv sein will? Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht denken, dass ständig gebastelt wird....eher das Gegenteil wird der Fall sein.
    Der Unterschied liegt darin, dass die Mehrheit eben tagsüber und nicht in der Nacht aktiv ist. Einige wenige werden immer betroffen sein. Man kann sich nicht gleichzeitig nach allen richten und es allen Recht machen. Momentan ist eben scheinbar viel im Umbruch, und seit Neff weg ist funktioniert die Kommunikation leider auch nicht mehr so gut oder auch gar nicht. DA könnte ich es verstehen, wenn man das kritisiert.

    *edit* Und was ich auch nicht verstehen kann ist, wenn den Betreibern ohne nähere Informationen gar Böswilligkeit unterstellt wird ("die Betreiber scheinen kein Interesse zu haben" usw.). Ich denke vorrangig ist immer noch das Wohlwollen der Nutzer für die Betreiber entscheidend, denn was bringt Werbung, wenn kein Rezipient mehr da ist.

  30. #1870
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Lesen im Forum geht ja noch einigermaßen, aber sobald ich antworten möchte..kommt die Meldung...Seite verlassen?.....und dann dauert es ewig bis mein Beitrag eingestellt wird. Macht so echt keinen Spass!!
    heute ist es wieder extrem schlimm

  31. #1871
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    heute ist es wieder extrem schlimm
    Highspeed-WE
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  32. #1872
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.286
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Wenn man ja mal ne Info hätte, ob überhaupt gearbeitet wird.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  33. #1873
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.768
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt darin, dass die Mehrheit eben tagsüber und nicht in der Nacht aktiv ist. Einige wenige werden immer betroffen sein. Man kann sich nicht gleichzeitig nach allen richten und es allen Recht machen. Momentan ist eben scheinbar viel im Umbruch, und seit Neff weg ist funktioniert die Kommunikation leider auch nicht mehr so gut oder auch gar nicht. DA könnte ich es verstehen, wenn man das kritisiert.

    *edit* Und was ich auch nicht verstehen kann ist, wenn den Betreibern ohne nähere Informationen gar Böswilligkeit unterstellt wird ("die Betreiber scheinen kein Interesse zu haben" usw.). Ich denke vorrangig ist immer noch das Wohlwollen der Nutzer für die Betreiber entscheidend, denn was bringt Werbung, wenn kein Rezipient mehr da ist.
    Sorry, aber das Problem besteht nicht erst seit gestern oder vorgestern - und der Seitenbetreiber muss eigentlich darüber Bescheid wissen ...insofern versteh ich überhaupt nicht, warum es nicht eine einzige Äußerung zu den derzeitigen Schwierigkeiten gibt. Wenn es Wartungsarbeiten gibt oder das Forum vom Netz genommen wird, gibt es diese Ankündigungen ja auch. Daher kann ich den Unmut sehr gut nachvollziehen .

    Außerdem- was das tagsüber und nachts betrifft: Heute funktionierte das Forum den ganzen TAG über nicht richtig- und da noch dazu WE ist, hat es wohl einige BJs mehr- als sonst- getroffen . Nur schreiben eben nicht alle ihren Unmut hierzu in diesem Thread . Also davon zu schreiben, dass es nur einige wenige sind, die davon betroffen sind, trifft ja nun wirklich nicht mehr zu .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  34. #1874
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich hab heute auch dauernd Probleme hier im Forum. Entweder habe ich Datenbankfehler, Probleme beim Beiträge posten dank Seite verlassen etc und auch das Forum läd extrem langsam.
    So macht das ganze irgendwie keinen Spaß
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  35. #1875
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das Problem besteht eben nicht erst seit gestern oder vorgestern - und der Seitenbetreiber muss eigentlich darüber Bescheid wissen ...insofern versteh ich überhaupt nicht, warum es nicht eine einzige Äußerung zu den derzeitigen Schwierigkeiten gibt. Wenn es Wartungsarbeiten gibt oder das Forum vom Netz genommen wird, gibt es diese Ankündigungen ja auch. Daher kann ich den Unmut sehr gut nachvollziehen .
    Sorry wofür?! Und ja, den Unmut darüber, dass es keine Informationen gibt, kann ich auch sehr gut nachvollziehen, wie oben geschrieben.

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Außerdem- was das tagsüber und nachts betrifft: Heute funktionierte das Forum den ganzen TAG über nicht richtig- und da noch dazu WE ist, hat es wohl einige BJs mehr- als sonst- getroffen . Nur schreiben eben nicht alle ihren Unmut hierzu in diesem Thread . Also davon zu schreiben, dass es nur einige wenige sind, die davon betroffen sind, trifft ja nun wirklich nicht mehr zu .
    Wo hab ich das geschrieben? Nirgends. Ich hatte sogar geschrieben, dass Fehlermeldungen gehäuft aufzutreten scheinen. Meine Aussage bezog sich rein darauf, dass tagsüber mehr das Forum nutzen als Nachts (denn auf der Vorderseite schrieben schließlich sehr viele, dass es aber einer gewissen Uhrzeit in der Nacht harkt). Darauf bezog sich das, auf sonst nichts. Wenn das Forum den ganzen Tag über bei vielen nicht funktioniert, wie heute, ja na klar, sagt einem wohl der Hausverstand, dass es dann mehr betrifft.

    Es schreiben auch so gut wie keine Leute in diesem Thread, bei denen es funktioniert. Wäre auch sinnlos. Bei wie vielen Leuten das Forum halbwegs funktioniert, und bei wie vielen nicht, darüber kann man also nur spekulieren. Tatsache ist, es scheint in letzter Zeit im Hintergrund Arbeiten zu geben, was einige frustriert; wenn das ständig andauert, wie heute, kann ich das 100%ig verstehen. Alles was ich gesagt habe bezog sich auf Wartungsarbeiten in der Nacht, aber das wirst du ja herauslesen können.

  36. #1876
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Wollte jetzt eigentlich zitieren - keine Ahnung, ob das heute noch was wird - zur Zeit braucht man Nerven wie Stahlseile
    Liebe Grüße Rossi2408

  37. #1877
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.768
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich hatte zitiert und alles war wieder weg- verschwunden im Datennirvana .

    Nur so viel: Julienne, deine Formulierungen waren (zumindest für mich) etwas missverständlich.....aber du hast ja in deinem letzten Post nochmals erklärt, wie´s gemeint was.....insofern alles easy
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  38. #1878
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    @Djamila: Alles klar, back to topic

    Momentan funktioniert das Forum wirklich gar nicht, jetzt merk ich's auch sehr, sehr deutlich... Datenbankfehler am laufenden Band. Ich vermute mal, dass der Hackangriff von Anfang Oktober und die danach ebenfalls durchgeführten Softwareaktualisierungen immer noch nicht beendet sind. Offensichtlich macht sich nur niemand mehr die Mühe erneut Informationen auf Facebook zu stellen oder gleich hier ins Forum. Vielleicht kommt morgen Früh was.

  39. #1879
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    *doppelt*
    Geändert von Julienne (13.10.2013 um 23:47 Uhr)

  40. #1880
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    ich steh auch schon den ganzen Tag vor Datenbankfehlern....

    würde mir auch endlich mal wünschen, dass jemand von den Betreibern ein Feedback gibt.... und ich unterstelle hier nichts...ich vermute....denn wirklich Interesse kann ich gerade nicht erkennen.

    Außerdem ist dieser Thread ja nun auch dafür da, seine Probleme mit der Seite kundzutun.
    *Bruderlos*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.