Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 82 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Stimmt Rosada, dass funktoniert wirklich nicht. Keine Ahnung woran es noch liegen könnte.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  2. #1242
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Gibt es außer mir noch jemanden, der sich immer zweimal einloggen muß, bevor das System kapiert, wer man ist?
    ich auch, vermutlich liegt an den Umlauten

    Ich finde die Testberichte zu den einzelnen Produkten jetzt so unübersichtlich früher waren doch alle Kommentare zu den einzelnen Testberichten untereinander, das fand ich sehr übersichtlich und man konnte sich schnell einen Überblick verschaffen, wer wann was gepostet hatte und mit welcher Bewertung. Jetzt muss man sich so lange durchklicken, um alle Kommentare zu lesen... Und die Bewertungen der einzelnen User sind auch nicht mehr da, man sieht nur noch die durchschnittliche Gesamt-Wertung, dabei fand ich auch immer sehr praktisch, auf einen Blick zu sehen, ob derjenige eine gute oder eine negative Bewertung geschrieben hatte... Die Smilies gehen leider auch nicht in dem Bereich.

  3. #1243
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Wie man im Archiv stöbern kann weiss ich ich nun, aber wenn Google auf alte Beiträge hier im Forum hinweist, dann gelangt man nur auf die Startseite
    Und dabei finde ich so meist am schnellsten die Informationen, die ich grade benötige.

    Muss ich etwas anders machen?

    Bisher reichten die Suchbegriffe für Google aus und man kam auf die grauhinterlegten Archivseiten
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Bei mir ist das Forum gerade total lahm. Datenbankfehler hab ich auch zwischendrin.

  5. #1245
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    ich auch, vermutlich liegt an den Umlauten

    Ich finde die Testberichte zu den einzelnen Produkten jetzt so unübersichtlich früher waren doch alle Kommentare zu den einzelnen Testberichten untereinander, das fand ich sehr übersichtlich und man konnte sich schnell einen Überblick verschaffen, wer wann was gepostet hatte und mit welcher Bewertung. Jetzt muss man sich so lange durchklicken, um alle Kommentare zu lesen... Und die Bewertungen der einzelnen User sind auch nicht mehr da, man sieht nur noch die durchschnittliche Gesamt-Wertung, dabei fand ich auch immer sehr praktisch, auf einen Blick zu sehen, ob derjenige eine gute oder eine negative Bewertung geschrieben hatte... Die Smilies gehen leider auch nicht in dem Bereich.
    Stimmt, Fräulein Schnee, dass man die einzelnen Bewertungen nicht mehr sieht, ist nicht gut. Ich gebe das mal weiter. Dass sich die Kommentare nun über mehrere Seiten ziehen, kann man vermutlich nicht ändern (war das vorher anders )

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Wie man im Archiv stöbern kann weiss ich ich nun, aber wenn Google auf alte Beiträge hier im Forum hinweist, dann gelangt man nur auf die Startseite
    Und dabei finde ich so meist am schnellsten die Informationen, die ich grade benötige.

    Muss ich etwas anders machen?

    Bisher reichten die Suchbegriffe für Google aus und man kam auf die grauhinterlegten Archivseiten
    Das scheint mit der neuen Suche zusammenzuhängen, Kimalia. Ich gebe das mal an die Technik weiter.
    Grüße von Topi

  6. #1246
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Das wäre lieb, tokepi

    Durch die Googlebeiträge bin ich damals vor 1000 Jahren überhaupt auf dieses Forum gekommen und es gab anfangs einige Nächte, wo ich nur Archivbeiträge durchgelesen habe.
    Wäre schade, wenn man extern nicht mehr darauf zugreifen könnte.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  7. #1247
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich weiß nicht, ob das schon mal geschrieben wurde, aber die SuFu irritiert mich

    Wenn ich z. B. nach dem Wort "Gold" suche und dabei anklicke "nur in Überschriften suchen", dann werden mir auch Themen angezeigt, in denen das Wort "Gold" nicht im Titel steht. Außerdem kann ich nicht blättern. Unter der ersten Ergebnisseite steht dann sowas wie "Zeige 36 von 1000 Beiträgen", aber wenn ich auf Seite 2 gehen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Suche keine Treffer erzielte
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #1248
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Ja, Gloria, irgendwas hakt da noch. Wenn man sich die Ergebnisse als "Beiträge" anzeigen lässt, sind es nur 438 und man kann problemlos blättern. Ich habe das jetzt auf die ToDo-Liste der Technik geschrieben und hoffe, die schauen sich das bald man an.
    Grüße von Topi

  9. #1249
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich habe das auch bei den "eigenen Beiträgen" (also der Liste aller Beiträge, in denen ich geschrieben habe). Da zeigt es mir an, dass es 4 Seiten sind. Tatsächlich ist es aber nur eine. Ich schätze mal, die anderen 3 Seiten waren die aus der alten Version, die es nicht mit rübergerettet hat.

  10. #1250
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Die müsste die Suche ja aber finden. Dafür wurde sie ja extra neu angelegt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  11. #1251
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage zu den Alben:
    Eine Beauty hat im Fotothread ein Bild eingestellt und auf weitere Fotos im Album "xy" hingewiesen. Jetzt wollte ich fragen, wie ich zu diesem Album gelange? Auf ihrem Beautyprofil habe ich keine Verlinkung dahin gefunden und im Punkt "Gemeinschaft" - > "Bilder&Alben" werden mir nur die zuletzt aktualisierten angezeigt, jedenfalls konnte ich dort auch nicht suchen.
    Über jedwede Hilfe oder Erklärung wäre ich sehr dankbar
    (auch über den Hinweis, dass ich mich irgendwo zu dusselig angestellt habe )

  12. #1252
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich gehe davon aus, dass die Beauty ein Fotoalbum auf ihrem Profil angelegt hat. Möglicherweise sind ihre Privatssphäreeinstellungen so, dass nur Freunde es sehen können. Seid ihr denn befreundet?
    Ansonsten frag doch einfach die Beauty per PN, welches Album sie meint.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  13. #1253
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Die müsste die Suche ja aber finden. Dafür wurde sie ja extra neu angelegt.
    Meintest du mich? Bei mir findet es 100%ig nur die Beiträge, in denen ich seit Start der neuen Software mitgeschrieben habe. (Das finde ich aber gut - war also nur 'ne Feststellung und keine Meckerei. )

  14. #1254
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ja, die Beauty hat ein Fotoalbum in ihrem Profil angelegt und sagte aber, dass die Einstellungen so wären, dass alle registrierten Nutzer das Album sehen könnten. Bis jetzt sind wir nicht befreundet, aber ich kann sie nochmal wegen des Albums anschreiben.
    Danke schon mal.

  15. #1255
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    LWB: Ich sehe bei dir 10 Seiten Beiträge, insegesamt 938, der älteste vom 21.11.2012, 13:56. Ich glaube, mehr als 10 Seiten, bzw. 1000 Beiträge werden da grundsätzlich nicht angezeigt. Das war vorher auch schon so.
    Du kannst dir aber nur weniger deiner eigenen Beiträge anzeigen lassen? Das ist seltsam.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  16. #1256
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Nein, ich meinte die "Themen mit Beiträgen von dir anzeigen"-Option, die man hier oben über "Suchen" anklicken kann. Da zeigt es "nur" die Themen an, in denen ich seit Umstellung der Software geschrieben habe. Bei "von dir erstellte Themen anzeigen" zeigt es alle, auch die alten Themen.

    Wie gesagt, mich stört das aber nicht. Seltsam ist es trotzdem. Oder gibt es dafür auch eine Beschränkung?

  17. #1257
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte die "Themen mit Beiträgen von dir anzeigen"-Option, die man hier oben über "Suchen" anklicken kann. Da zeigt es "nur" die Themen an, in denen ich seit Umstellung der Software geschrieben habe. Bei "von dir erstellte Themen anzeigen" zeigt es alle, auch die alten Themen.

    Wie gesagt, mich stört das aber nicht. Seltsam ist es trotzdem. Oder gibt es dafür auch eine Beschränkung?
    Vermutlich gibt es eine Beschränkung, denn bei mir werden bei beiden Suchmöglichkeiten auch die alten Threads (vor dem Update) angezeigt

    Du schreibst zu viel
    Grüße von Topi

  18. #1258
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Könnt ihr mir bitte kurz helfen, ich würde gern eine Beauty bewerten nach einem SeSki-Geschäft, aber es funktioniert wohl jetzt anders als vor der Forenumstellung... Gibt es da schon einen hilfreichen Link?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #1259
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage zu den Alben:
    Eine Beauty hat im Fotothread ein Bild eingestellt und auf weitere Fotos im Album "xy" hingewiesen. Jetzt wollte ich fragen, wie ich zu diesem Album gelange? Auf ihrem Beautyprofil habe ich keine Verlinkung dahin gefunden und im Punkt "Gemeinschaft" - > "Bilder&Alben" werden mir nur die zuletzt aktualisierten angezeigt, jedenfalls konnte ich dort auch nicht suchen.
    Über jedwede Hilfe oder Erklärung wäre ich sehr dankbar
    (auch über den Hinweis, dass ich mich irgendwo zu dusselig angestellt habe )
    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die Beauty ein Fotoalbum auf ihrem Profil angelegt hat. Möglicherweise sind ihre Privatssphäreeinstellungen so, dass nur Freunde es sehen können. Seid ihr denn befreundet?
    Ansonsten frag doch einfach die Beauty per PN, welches Album sie meint.
    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ja, die Beauty hat ein Fotoalbum in ihrem Profil angelegt und sagte aber, dass die Einstellungen so wären, dass alle registrierten Nutzer das Album sehen könnten. Bis jetzt sind wir nicht befreundet, aber ich kann sie nochmal wegen des Albums anschreiben.
    Danke schon mal.
    Ich bin zwar nicht die BJ, die die Alben angelegt und verlinkt hat- aber eine Freundin von ihr Und ich kann die Bilder sehn Allerdings hat die BJ extra ihre Sicherheitseinstellungen so weit geändert, dass ALLE die Fotos sehen können bzw. eigentlich sehen können sollten- aber Pustekuchen geht nicht
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #1260
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte kurz helfen, ich würde gern eine Beauty bewerten nach einem SeSki-Geschäft, aber es funktioniert wohl jetzt anders als vor der Forenumstellung... Gibt es da schon einen hilfreichen Link?
    Hallo Fee,

    Ich weiß gar nicht, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, aber in den PN ist unten die Funktion "Tauschbewertung abgeben".
    Grüße von Topi

  21. #1261
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht die BJ, die die Alben angelegt und verlinkt hat- aber eine Freundin von ihr Und ich kann die Bilder sehn Allerdings hat die BJ extra ihre Sicherheitseinstellungen so weit geändert, dass ALLE die Fotos sehen können bzw. eigentlich sehen können sollten- aber Pustekuchen geht nicht
    Huhu Djamila,

    Magst du mir sagen um welche Beauty es sich handelt, dann schaue ich mal nach. Gerne auch per PN.
    Grüße von Topi

  22. #1262
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    schon passiert
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  23. #1263
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.222

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Besagte Beauty hat jetzt die Alben von privat auf öffentlich geändert, wenn es jetzt nicht klappt, weiß ich nicht weiter.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  24. #1264
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Hallo besagte Beauty

    Ich habe es jetzt extra mit einem Testaccount ausprobiert - bis auf das Album "Sonstige" sind alle Alben öffentlich und auch sichtbar.
    Nachdem du es erst jetzt umgestellt hast, ist klar, warum es die andere nicht sehen konnten.
    Grüße von Topi

  25. #1265
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.222

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Topi, dann sind ja jetzt alle Klarheiten beseitigt
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  26. #1266
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Hallo Fee,

    Ich weiß gar nicht, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, aber in den PN ist unten die Funktion "Tauschbewertung abgeben".
    vielen lieben Dank, so hat es funktioniert
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #1267
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    LaFee
    einfach einen Blick in das allererste Posting von mir werfen, da stehen alle Bewertungsmöglichkeiten drin

  28. #1268
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    LaFee
    einfach einen Blick in das allererste Posting von mir werfen, da stehen alle Bewertungsmöglichkeiten drin
    das Naheliegendste ist oft so fern...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  29. #1269
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    hat das zufällig noch jemand ausser mir:
    wenn ich auf 'neue Beiträge' gehe, kann ich oft nicht auf die letzte Seite klicken, weil genau dort diese Büroklammer für Anhänge oder der Briefumschlag draufklebt. man muss also zuerst eine der ersten Seiten anklicken und dann kann man erst zur letzten Seite gehen.
    ist zwar ein Luxuxproblemchen, aber ich frag dennoch mal nach.

  30. #1270
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Wenn ich eine PN löschen will, kommt öfter diese Meldung:

    Dieser Bereich wurde vom Mitglied als privat eingestuft und ist für Dich nicht einsehbar.
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  31. #1271
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Mir wird beim Versuch einer Änderung eines Tagebucheintrages immer angezeigt, dass mein InternetExplorer wegen eines Fehlers geschlossen werden muss. Außerhalb des Forum funktioniert er aber ganz normal

    Wenn ich in langen Threads auf eine bestimmt Seite möchte und z.B. "63" eingebe, lande ich nur auf Seite 3. Ebenfalls irgendwie merkwürdig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #1272
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Wenn ich eine PN verschicke, kommt diese nur mit leerem Textfeld an
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  33. #1273
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    rosenquarz - schick mir doch bitte mal eine PN

    ...mit Text natürlich!

  34. #1274
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Müsste dieses Mal geklappt haben, soweit ich es im Postausgang checken konnte
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  35. #1275
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ja, ist auch so bei mir angekommen

  36. #1276
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Dann warte ich jetzt mal ab
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  37. #1277
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    rosenquarz, ich hatte was in Deinen Kontrollzentrum-Einstellungen geändert.

    Du hattest unten bei "verschiedene Einstellungen" auf "Standard-Editor" eingestellt und dort sollte es auf WYSIWYG-Editor eingestellt sein.
    Ich nehme mal an, das war das Problem!

    Bei manchen Beauties hat die Software das anscheinend nicht automatisch geändert. Komischerweise bei manchen aber doch

  38. #1278
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    rosenquarz, ich hatte was in Deinen Kontrollzentrum-Einstellungen geändert.

    Du hattest unten bei "verschiedene Einstellungen" auf "Standard-Editor" eingestellt und dort sollte es auf WYSIWYG-Editor eingestellt sein.
    Ich nehme mal an, das war das Problem!

    Bei manchen Beauties hat die Software das anscheinend nicht automatisch geändert. Komischerweise bei manchen aber doch

    Ah Da muss man erst mal drauf kommen Und ich hatte mich schon gewundert, dass ich teilweise smilies im textfeld hatte und über dieses immer hinausschreiben konnte, jetzt weiss ich ja woran es lag
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  39. #1279
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    HILFE!

    Grade eben wieder einen zünftigen Rauswurf, ich hatte einen Beitrag im FH-Thread ergänzt, und wie aus Geisterhand tat sich folgendes auf:

    So ein Unding! Ich werde die Fehlerquelle wohl per PN rüberschicken müssen....
    Geändert von aimée (19.01.2013 um 23:44 Uhr) Grund: Fehlerquelle war für alle einsehbar! Das kann ja wohl nicht sein

  40. #1280
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Falls es wichtig sein sollte, ich schreibe mit MacBook Air

    Also daran kann es wohl nicht liegen... Ist ja ein neues Gerät....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.