Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    3.jpg1.jpg2.jpg

    das erste war im Mai oder so
    das zweite ist September 2013 mit Blitz
    und das dritte ohne Blitz mit Tageslicht.

    sorry für die scheiß qualität.

    ich muss Spitzen schneiden._. ich finde es hat sich nicht wirklich viel getan:( und nu im winter sowieso nicht....

  2. #562
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    SugarPie hast du viell. auch Haarbruch in den Spitzen?
    Das ist nämlich gerade bei mir der Fall, deswegen tut sich in der Länge nicht viel. Leider wachsen meine Haare auch nur höchstens 1cm im Monat. Egal ob mit NEMs oder ohne. Und den einzigsten Schub den ich mal habe ist Anfang Sommer. Dann ist wieder Ebbe.
    Aber sehen sehr schön aus deine Haare.

    Ich überlege momentan auch immer öfter ob ich nicht wieder ganz zu Silikonen zurück kehre. Meine Haare brechen nicht nur in den Spitzen, sondern sehen auch furchtbar aus. Kein Glanz und total trocken...
    Ich habe schon mit der Überlegung gespielt mir was aus dem Afroshop zu besorgen. Damit hat mal eine Bekannte von mir ihren Haarbruch stoppen können.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  3. #563
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ja Haarbruch ist wirklich oftmals der Grund dafür, warum man kein Wachstum mehr hat. Gerade im Sommer trocknen die Haare ja schneller aus.
    Dieser Sommer war auch vereinzelt sehr heiß.

    Crisears versuch es doch mal, dass du nur bei Leave In Produkten Silikone benutzt? Dann verwendest du einmal die Woche ein Reinigungsshampoo z.B. das von Balea, falls es das noch gibt. Dann packst du dir an den Tagen eine richtig reichhaltige Kur auf die Haare, damit die Haare ungestört die Pflegestoffe aufnehmen können. Danach verwendest du dann keine Silis und nach den nächsten Wäschen wieder welche. Dann hast du ein Gleichgewicht.
    Du könntest das ja mal 2 Monate versuchen und dann immer noch eine andere Lösung finden. Aber dauerhaft Silis erschweren den Haaren ja die Aufnahme von Kuren und Pflegestoffen. Deshalb mein Vorschlag mit dem Reinigungsshampoo. Ich bin kein Experte und weiß nicht wie viel das bringt. Aber vielleicht nutzt es ja.

  4. #564
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    SugarPie hast du viell. auch Haarbruch in den Spitzen?
    Das ist nämlich gerade bei mir der Fall, deswegen tut sich in der Länge nicht viel. Leider wachsen meine Haare auch nur höchstens 1cm im Monat. Egal ob mit NEMs oder ohne. Und den einzigsten Schub den ich mal habe ist Anfang Sommer. Dann ist wieder Ebbe.
    Aber sehen sehr schön aus deine Haare.
    eigentlich nicht, mein friseur weigert sich sogar mir alle 2 monate die spitzen zu schneiden,weil er es nicht nötig findet, er sagt ich hab kein spliss, kein haarbruch, nix nur etwas trockene längen. und beim waschen und kämmen verlier ich wenn nur lange haare. erst vor kuzer zeit hab ich im waschbecken vereinzelte ganz kurze haare, aber es sind so wenige dass es im haar nicht auffällt, hatte aber vor kurzem einen "proteinschock":/ und schieb das auf den. aber bei so wellen fällt das finde ich ehe immer noch weniger auf wenn es wächst, dafür umso mehr wenn ich sie glätte, was aber nur einmal im monat vorkommt, wenn überhaupt. ich hab wachstum, aber so verdammt langsam:/

  5. #565
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Gefühl, wieder ein Längerhaar (schönes Wort ) zu sein. Ich bin grad bei APL angekommen. Weil ich eher dicke Haare habe und noch viele Stufen, gehen Gibson Tuck und tiefe Nackenknoten erst jetzt so richtig gut. Darüber :freue: ich mich!!

    Ich benutze übrigens silifreie Pflege und zusätzlich gelegentlich ein Leave-in mit wasserlöslichen Silikonen. Man muss ja nicht gleich zu Hardcore-Silivariante greifen. Das TIGI Fashionista Smooth & Shine ist super! Sonst benutze ich Alverde.

    Honey, deine Haare sehen so toll seidig aus!! Und die Farbe. Deine sehen aber auch schön aus, Hamster. Ich mag Wellen!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  6. #566
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!



    ich habe nach deinem "TIGI Fashionista Smooth & Shine" gesucht, aber nichts gefunden. Gibt's das noch?
    An Leave-Ins bin ich immer interessiert
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #567
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Oje, ich hab es vor einer Ewigkeit bei Amazon bestellt. Konnte es jetzt aber auch nicht finden, vielleicht hat Tigi die Fashionista Sere eingestellt? Das wäre echt blöd!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  8. #568
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Danke Honey für deine Ratschläge.
    Z.Z. verwende ich öfter mal das Balea Haaröl für die Spitzen. Hat bisher aber nicht wirklich viel gebracht.
    Ich habe jetzt beschlossen noch mit Ei-Honigmischung die Haare zu waschen und Katzenminze werde ich jetzt auch mal anschaffen zum Spülen. Das soll ja die Haare schön weich machen und Ei und Honig bringen Glanz. Viell. dann immer wieder mal in die Spitzen das Haaröl.
    Sollte das alles nichts bringen werde ich es mit deinen Ratschlägen versuchen.
    Um ehrlich zu sein, ich habe schon lange nicht mehr richtig gekurt, wird mal wieder Zeit... Ist halt mit Kind irgendwie gerade nicht so drin. Viell. sollte ich einfach mal die Kur über Nacht drin lassen.
    Ich habe ja auch die Hoffnung dass die Spirulina und Bierhefe die ich z.Z. einnehme helfen. Seit der Schwangerschaft sind meine Haare so spröde. Viell. dauert es jetzt auch einfach nur seine Zeit bis die Speicher wieder aufgefüllt sind im Körper.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  9. #569
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    ich habe zwar keine Kinder, aber trotzdem wenig Zeit für Kuren. Deshalb finde ich ja die Leave Ins so toll.

    Ich benutze abwechselnd (oder mische auch schon mal) die Haarmilch von Balea bzw. Dove (sind aber mit Silikon), das Olio Intense Spray von Syoss, Kokosöl oder das Haaröl von Wolkenseifen (das duftet besser als das reine Brokkolisamenöl ).
    Wenn ich mal zuviel erwische und die Haare kätschig aussehen, muß ich sie halt hochstecken.

    Aber ich wasche mit Seife. Ob es einen Unterschied bei den Haaren macht, weiß ich nicht, aber meine Kopfhaut hat früher immer gejuckt. Das ist jetzt weg. Und trotz der Strähnchen hab ich keinen Spliss.

    Meine Baustelle sind meine Fingernägel
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #570
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich war auch länger nicht mehr richtig hier. Meine Haarwachs-Ambitionen halten sich derzeit in Grenzen. Sie wachsen auch nicht wirklich, denke, das liegt am Haarausfall. So bin ich immer noch bei ca. APL seit letztem Friseurbesuch im Frühjahr. Zum Friseur muss ich trotzdem mal wieder, da die Haarspitzen so hakelig sind. Ich werde aber diesmal sagen, sie sollen sie gleichmäßig nur 2-3mm schneiden (sonst sagte ich, 1 cm unten und ein paar mm an den Stufen, aber ich glaub, es war immer mehr). So richtig um Haarwachstum und -pflege werde mich aber erst wieder kümmern, wenn es mit dem Haarausfall besser ist, alles andere macht mir nicht viel Sinn. Jetzt ist es erstmal nur "Normalprogramm".

  11. #571
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Oje, ich hab es vor einer Ewigkeit bei Amazon bestellt. Konnte es jetzt aber auch nicht finden, vielleicht hat Tigi die Fashionista Sere eingestellt? Das wäre echt blöd!
    Ja, gibt es leider wirklich nicht mehr Smooth & Shine fand ich auch den besten Leave-in aller Zeiten.

  12. #572
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Gefühl, wieder ein Längerhaar (schönes Wort ) zu sein. Ich bin grad bei APL angekommen. Weil ich eher dicke Haare habe und noch viele Stufen, gehen Gibson Tuck und tiefe Nackenknoten erst jetzt so richtig gut. Darüber :freue: ich mich!!

    Ich benutze übrigens silifreie Pflege und zusätzlich gelegentlich ein Leave-in mit wasserlöslichen Silikonen. Man muss ja nicht gleich zu Hardcore-Silivariante greifen. Das TIGI Fashionista Smooth & Shine ist super! Sonst benutze ich Alverde.

    Honey, deine Haare sehen so toll seidig aus!! Und die Farbe. Deine sehen aber auch schön aus, Hamster. Ich mag Wellen!
    Danke . Ich bin gespannt, wie die Farbe sich macht, wenn sie jetzt bald noch länger werden. . Durch Sommer und Winter habe ich ziemliche Effekte in den Haaren. Die stören mich aber nicht.
    Schön, dass du bei uns Längerhaaren angekommen bist.

    Meine Pflege beschränkt sich auch viel auf Alverde. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich würde sehr gerne mal AO verwenden. Hast du damit Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Danke Honey für deine Ratschläge.
    Z.Z. verwende ich öfter mal das Balea Haaröl für die Spitzen. Hat bisher aber nicht wirklich viel gebracht.
    Ich habe jetzt beschlossen noch mit Ei-Honigmischung die Haare zu waschen und Katzenminze werde ich jetzt auch mal anschaffen zum Spülen. Das soll ja die Haare schön weich machen und Ei und Honig bringen Glanz. Viell. dann immer wieder mal in die Spitzen das Haaröl.
    Sollte das alles nichts bringen werde ich es mit deinen Ratschlägen versuchen.
    Um ehrlich zu sein, ich habe schon lange nicht mehr richtig gekurt, wird mal wieder Zeit... Ist halt mit Kind irgendwie gerade nicht so drin. Viell. sollte ich einfach mal die Kur über Nacht drin lassen.
    Ich habe ja auch die Hoffnung dass die Spirulina und Bierhefe die ich z.Z. einnehme helfen. Seit der Schwangerschaft sind meine Haare so spröde. Viell. dauert es jetzt auch einfach nur seine Zeit bis die Speicher wieder aufgefüllt sind im Körper.
    Die Hormone müssen sich da denke auch erst mal einspielen, oder? Ich habe selten was davon gehört, wie sich eine Schwangerschaft auf die Haare auswirkt. Ich weiß nur, dass man eben vermehrt Haarausfall bekommt, nach der Geburt. Das liegt daran, dass wieder vermehrt Hormone wie Testosteron freigesetzt werden, die ja Haarausfall verursachen können.

    Aber leider weiß ich sonst eben darüber auch nichts . Da bist du sicher mehr im Wissen als ich .

    Aber vielleicht hilft ja die gelegentliche Benutzung von Silikonen.

  13. #573
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Nachdem vorgestern beim Messen ein sehr unbefriedigendes Ergebnis raus kam, habe ich heute nochmal gemessen und zwar mit handtuchtrockenen Haaren. Und siehe da: 62 cm.

    Letzte Woche hab ich in meiner blondierten trockenen Strähne auch ein paar splissiges Spitzen gefunden. Die habe ich brav rausgeschnitten und bei den nächsten beiden Wäschen die Balea Repair Spülung für die Längen genommen. Diese Spülung scheint den trockenen Spitzen gut zu tun. Sie fühlen sich sehr geschmeidig an.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #574
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich bin jetzt bei ca. 30 cm angekommen, ob es ich nich mal bis 60 cm schaffe weiß ich nicht. Mit der Länge jetzt fühle ich mich schon sehr wohl, sind überschulterlang, ich lasse jetzt schon einige Jahre wachsen, ich hatte mir meine langen Haare auf Raspelänge abschneiden lassen, sah gut aus, aber spätestens nach 6 Wochen war ein Nachschnitt angesagt in irgendwie war ich das nicht.
    Als ich heute vor meinem Mann erwähnt, das meine Haare schwierig sind, dick und wellig, ich brauche immer ein gutes Shampoo, Maske, Balsam, Haaröl, da hat er doch tatsächlich was von wieder abschneiden gefaselt. Kommt gar nicht in Frage ! Als mir vor 6 Monaten mal ein Friseur ziemlich viel abgeschnitten hat, da haben sich sämtliche Kollegen beschwert, ich war ganz erstaunt, aber ich werde auf sie hören! Ich muss ja auch wohlfühlen, da tragen Haare sehr viel zu bei.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  15. #575
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Danke . Ich bin gespannt, wie die Farbe sich macht, wenn sie jetzt bald noch länger werden. . Durch Sommer und Winter habe ich ziemliche Effekte in den Haaren. Die stören mich aber nicht.
    Schön, dass du bei uns Längerhaaren angekommen bist.

    Meine Pflege beschränkt sich auch viel auf Alverde. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich würde sehr gerne mal AO verwenden. Hast du damit Erfahrungen?
    AO hat mich nicht umgehauen. Ich habe aber auch nicht viel davon getestet. Meine Haare brauchen Feuchtigkeit und stehen nicht so auf Proteine. Die Glanzspülung hat mir also folgerichtig Strohwolle beschwert. Honeysuckle war ok, aber Alverde ist einfach besser.
    Zusätzlich nehme ich oft einen Klacks Balea Oil Repair. Die Schulterlänge strapaziert die Spitzen ja doch. Außerdem liebe den HBP von Neobio. Ganz große Liebe!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  16. #576
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich mag momentan gerne 1-2mal die Woche eine Kur, und dann meistens Balea Seidenglanz , richtig lanbge einwirken lassen mit Duschhaube und hinterher beim ausspülen Alcina Sauerspülung , das gibt tollen Glanz.

  17. #577
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Hallo liebe Mädels,

    ich wollte den Thread mal aus der Versenkung wühlen und fragen wie es bei euch so aussieht? Ich war leider länger nicht mehr im BJ Forum unterwegs.

    Meine Haare nähern sich verdächtig dem BHV. Ich glaube sogar schon angekommen zu sein. . Bin aber nicht sicher ob man das Ende oder den Anfang des BH-Verschlusses als Richtlinie sieht.
    In den kommenden Tagen werde ich auch mal mein Tagebuch aktualisieren. Das ist sicher hungrig nach einem Foto. Den Franzosen kann ich mittlerweile auch recht gut flechten. Alles in Allem, bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren.

    Und ihr?

  18. #578
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Schön, dass du wieder da bist, Honey.

    Ich war letzte Woche beim Friseur und habe jetzt kanpp 64 cm SSS. Bei mir fehlen noch ein paar cm bis zum BH, auch wenn ich die Oberkante einen breiten Rückenverschlusses als Orientierung nehme Aber es wird
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #579
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Bin auch froh, endlich mal wieder die Zeit zu haben um mich hier auszuleben .

    Das hört sich doch auch alles ganz toll bei dir an Hamster. Ich habe mir fürs Wochenende fest vorgenommen ein schönes Haarbild zu machen und endlich mein TB zu aktualisieren. Freue mich richtig drauf.

    Von deiner Haarpracht würde ich auch gerne ein Foto sehen.

  20. #580
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Huhu wie gehts euch?
    Bin nach fast einem Jahr hier auch mal wieder aktiv :D (Witzig letzte Aktion war bei mir am 3.5.13 und heute ist der 1.5.)
    Habe gerade in mein Haartagebuch geschaut. Länge müsste die Selbe wie vor einem Jahr sein. Liegt daran weil ich mir im September letzten Jahres, radiakl alle Stufen habe abschneiden lassen. (Bis auf Pony, logischerweise ;) )
    Habt ihr mal das D-Panthenol von Ro**mann ausprobiert? Habe es einmal verwendet und ich habe mehr Volumen und beim kämmen deutlich(!!!) weniger Haarausfall.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  21. #581
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Bin noch bzw. wieder hier
    Ich denke BHV habe ich inzwischen erreicht. Habe ehrlich gesagt irgendwann gar nicht mehr darauf geachtet.
    Mit meiner Farbe bin ich noch immer unzufrieden. Werde aber bald zum Frosör gehen und hoffe dass sie es dann ein für alle Mal beseitigen kann das Problem.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  22. #582
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Crisears wo ist das Foto? ;)
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  23. #583
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Darf ich mal fragen was SSS heißt? ! Das lese ich so oft, aber ich komme nicht dahinter

    Bin so dauer unzufrieden mit meinen Haaren
    Hatte mir Stufen reingeschnitten und das hat alles kaputt gemacht...das dauert so ewig bis sie raus wachsen. ..
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  24. #584
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Sss ist Stirn-Scheitel-Spitzen. Heißt es wird von der Stirn an über den Scheitel bis zu den Spitzen gemessen

    Hier mal meine Haarlies. Los ging es mit dem wachsen Anfang letzten Jahres mit einem pixicut.
    image.jpg

    Und einmal von hinten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  25. #585
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ann-Kathy deine Haare sind wirklich hübsch!
    So schön dick!!
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  26. #586
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ahhhh ok, danke
    Aber das ist ja dann eine verfälschte länge...muss ich mal bei mir ausmessen
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  27. #587
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Danke Pfirsichtiegerli
    Leider sehen sie dicker aus als sie eigentlich sind.
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  28. #588
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Ahhhh ok, danke
    Aber das ist ja dann eine verfälschte länge...muss ich mal bei mir ausmessen
    Ja, weil der Kopf mit gemessen wird.
    Hat aber auf der anderen Seite den Vorteil, dass egal wie man den Kopf hält, das Messergebnis immer gleich ist.

    Ich habe jetzt 68 cm SSS. Bei meinen Sport-BHs berühren die Haare schon die Oberkante des Verschlusses
    (Bei den normalen fehlen noch ein paar cm )
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #589
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Dank einer lieben Beauty, bin ich auf diesen Thread Aufmerksam gemacht worden, und hab mir jetzt gedacht ich belebe ihn wieder.

    Leider musste ich jetzt vieles an Länge opfern, aber es ging einfach nicht mehr. Ich hatte viele Stufen, was für meine Haarstruktur kontraproduktiv war. Es hat mir Volumen genommen, die Stufen waren IMMER kaputt und sind abgestanden - es sah einfach nur unordentlich, strohig und angeknabbert aus. Dazu kommt noch, dass meine Haare zu der Zeit noch blondiert waren. Hab dann irgendwann beschlossen die Stufen nicht mehr nachschneiden zu lassen, weil ich sie so nie rausgebracht hätte, und hab einfach wachsen lassen. Höchstlänge war dann irgendwas bei 77,5cm. Dann hab ich schon mal etliches abgeschnitten und die erste Stufe gekappt. Dachte vielleicht klappts weiter so mit der Methode. Leider ging das irgendwann nicht mehr, dann kam der Haarbruch aus den Stufen dazu. Als ich dann mal wieder beim Frisör war und gerade mal ein bisschen unten was wegschneiden liess, bin ich nach Hause, wollte mir das Ergebnis von Hinten ansehn, und dann der Schock, ich hab gesehn, dass inzwischen schon richtige Lücken und Löcher in den Haaren waren. Unten waren gerade noch paar vereinzelte Haargruppen. Ab da hab ich dann gewusst, dass alles nichts mehr hilft. Das sah so schlimm aus, dass auch kein U oder V Schnitt mehr geholfen hätte. Also hab ich selbst zur Schere gegriffen und die ganzen Stufen + die Haarbruchstufen rausgeschnitten. Das U hab ich mir dann kurz danach vom Friseur noch ein bisschen korrigieren lassen. Jetzt sind sie bei 56cm.

    Mein Wunsch ist nach wie vor Steißlänge zu erreichen, aber das ist ja noch ein langer Weg, also arbeite ich mich Etappenweise vor - das nächstgelegene Ziel wäre also BHV mit gesunden Haaren. Blondieren gehört jetzt der Vergangenheit an, hab sie jetzt wieder dunkel, und färbe auch nur mehr den Nachwuchs. Nach jahrelangen hin-und herfärbereien und Farbwechsel (mit dem Ergebnis dass die Haare kaputt gingen) bleibe ich jetzt bei meiner Farbe, da mir einfach der Wunsch nach Steißlänge wichtiger ist.

    Würde mich freuen, wenn sich noch andere Beautys anschließen, die ebenfalls den Wunsch haben gemeinsam es dieses mal zu schaffen lang zu züchten. Dann können wir uns gegenseitig motivieren, wenn uns mal wieder der Mut verlässt weil die Haarlis partout nicht so tun wollen, wie wirs gerne hätten, vor Fehlern bewahren die wir im Nachhinein nur bereuen (Farbexperimente, oder mehr wegschneiden zu lassen als nötig wäre), gemeinsam die Freude über unsere Fortschritte teilen, und unsere Pflegetipps austauschen.

    Freu mich auf eine gemeinsame, schöne und austauschreiche Zeit, die uns hilft die nötige Geduld aufzubringen (ja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke) und zusammen unser Ziel zu erreichen.
    LG Herlind



  30. #590
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Netty,

    ich hoff mal, dass sich noch ein paar andere BJs einfinden werden.

    Ich selbst hab so um die 80 cm SSS. Das ist bei mir so zwischen BHV und Taille. Damit bin ich wohl aus diesem Thread rausgewachsen
    Länger werden sie wohl nicht mehr werden, dazu sind sie unten dann zu dünn. Zum offen tragen ist diese Länge insofern gut, weil sie durch ihr Gewicht dann auch nach unten hängen und sich nicht so aufplustern. Meine Haare sind aber auch trocken und neigen zu Haarbruch. Ich stress sie auch durch meine geliebten Papanga-Dutts (also einfach den Pferdeschwanz zwei Mal nicht ganz durch den Papanga-Gummi ziehen). Aber die Frisur geht schnell und eigent sich für's Büro und für den Sport. Und ich werde auch meine Strähnchen weiterhin machen lassen. Ich mag mich heller lieber und dann fallen auch die grauen nicht so auf
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #591
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Huhu Hamster

    Wow, 80cm - das ist ja schon ne richtig stattliche Länge, davon kann ich nur träumen. Nein, nein, nein - ich rechne mir jetzt besser nicht aus, wie lang ich noch brauche, bis ich da ankomme. Es reicht ein Blick auf meine endlos Wurst in der Sig, was das noch für ein langer Weg ist.
    BHV müsste bei mir so ca. bei 64 -65 cm liegen, je nach BH.
    diese schnell Dutts kenn ich noch sehr gut von meiner vorigen Länge. (jetzt musste ich direkt mal googlen, was Papanga sind, die sehn genauso aus wie die Dinger die ich haufenweise rumliegen habe, nur hießen die bei mir invisibobbles - oder so ähnlich, dürfte aber das gleiche sein)
    Ich hatte sie zum Schluß eigentlich fast nur mehr irgendwie hoch geduttet und nachs geflochten, weil sie nicht mehr schön anzusehn waren. Jetzt trag ich sie fast nur offen (geht ja bei der Länge jetzt ganz gut), oder ich klammer sie hoch, oder nehm nen Haarreifen, wenn sie mir vorne im Weg sind.

    Strähnchen waren bei mir auch toll gegen den Grauanteil, es hat mein Blond auch ein bisschen aschiger gemacht. Toll, dass du trotz Strähnen so ne hammer Länge halten kannst. *daumenhoch*

    So, ich hab mir gestern zu meinen NEMs noch Chia Samen geholt, soll ja auch gut für die Haarlies sein. Habs mir heute schon in Müsli gegeben.
    LG Herlind



  32. #592
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ich wollte dir nur einen kurzen Gruß hier lassen Miss Netty. Ich züchte nicht auf Biegen und Brechen, meine Haare gehen so ungefähr eine Handbreit über die Schulter. Ich gehe wohl zu oft zum Friseur zum Wachsen lassen. Ich wünsche dir aber schnelle Erfolge!

    Hirse ist auch gut für die Haare falls du das magst und ins Müsli einbauen möchtest.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #593
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Wir hatten auch mal einen Thread "wir trinken uns zur Traumlänge", aber an "wir essen uns zur Traumlänge" kann ich mich nicht erinnern. Also abgesehen von den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln, die in regelmäßigen Abständen gehyped werden.
    Jedenfalls hab ich meine Haare immer so alle zwei Wochen gemessen und in eine Excel Tabelle eingetragen. Deshalb weiß ich jetzt, dass meine Haare so ca. 1,3 cm pro Monat wachsen. Aber die Idee zur Dokumentation meines Haarwachstums kam vom Hamstermann.

    Ich mag die Papagas in Big lieber als die Invisibobbels bzw. die Pagangas in smal. Die dünnen verknoten sich irgendwie in meinen Haaren.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #594
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir nur einen kurzen Gruß hier lassen Miss Netty. Ich züchte nicht auf Biegen und Brechen, meine Haare gehen so ungefähr eine Handbreit über die Schulter. Ich gehe wohl zu oft zum Friseur zum Wachsen lassen. Ich wünsche dir aber schnelle Erfolge!

    Hirse ist auch gut für die Haare falls du das magst und ins Müsli einbauen möchtest.


    Och, das ist lieb, daahaanke Ich kann dich verstehn mit dem Friseur, nachher hat man immer so ein tolles Haargefühl, und die Enden fühlen sich sooo schön voll und gesund an. Ab einer gewissen Länge werden sie halt automatisch etwas dünner, weil ja die Haare dann schon etliche Jahre aufm Buckel haben, aber da musste ich halt dann für mich den Abstrich machen. Mit zu regelmäßig Schnippeln kommt bei mir enifach keine Länge zu Stande.
    Ohja Hirse ist lecker. Siehste, Hirse könnt ich mir mal wieder für mein Müsli ausm Bio-Laden besorgen. Is schon Ewigkeiten her, wo ich welche zu Hause hatte.
    LG Herlind



  35. #595
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch mal einen Thread "wir trinken uns zur Traumlänge", aber an "wir essen uns zur Traumlänge" kann ich mich nicht erinnern. Also abgesehen von den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln, die in regelmäßigen Abständen gehyped werden.
    Jedenfalls hab ich meine Haare immer so alle zwei Wochen gemessen und in eine Excel Tabelle eingetragen. Deshalb weiß ich jetzt, dass meine Haare so ca. 1,3 cm pro Monat wachsen. Aber die Idee zur Dokumentation meines Haarwachstums kam vom Hamstermann.

    Ich mag die Papagas in Big lieber als die Invisibobbels bzw. die Pagangas in smal. Die dünnen verknoten sich irgendwie in meinen Haaren.

    Trinken zur Traumlänge. Was tut Frau nicht alles für ihre Walla-Mähne. Ne also ehrlich, Trinken für Haarwachstum hab ich noch nicht versucht. Ich merke nur wenn ich mal wieder trinkfaul bin, oder eher zu ner Cola statt zum Wasser greife, dass die Haut am nächsten Morgen zerknittert aussieht. Da hab ich dann son richtiges Knautschgesicht und bei mir dauert das immer eeewig, bis sich das ausbügelt. Ich trink jetzt auch wieder vermehrt Brennessel Tee und grünen Tee, aber eigentlich eher mehr deswegen, weils der Figur gut tut, und son paar Kilos runter wären ja nicht schlecht.
    Manchmal geb ich mir Silicia von den Schüssler Salzen in die Wasserflasche - Kieselsäure soll ja für die Haare gut sein, das zähle ich aber dann wieder eher mehr in die Rubrik NEMs, nur halt in flüssiger Form.

    Apropos Messen, gestern hatte ich wieder nen Frusttag. Eigentlich war ich guter Dinge, weil ich so das Gefühl hatte, dass meine Haare wieder ein bisschen angeschoben haben - also hab ich GöGa gefragt, ob er mir die Haare misst. (bin 100, 1000, 10000 Prozent davon ausgegangen, dass da jetzt ordentlich Zuwachs ist und irgendwas mit 57 rauskommt, oder zumindest 56,5). Dann die Ernüchterung: nach wie vor bei 56cm.
    Ich glaub ich sollte mir bei meinen Messaufzeichnungen wirklich dazu vermerken, wer von meinen 2 Messdienern das Maßband angelegt hat.
    Bei Sohnemann kommt immer ein cm mehr raus, als bei GöGa.

    Achsoo, die Papangas sind größer, ok, das ist dann wohl der Unterschied zu den Invisibobbles. Beim googlen hab ich nur gesehn wie die aussehn, nicht aber die Größe. Hab bis jetzt immer nur die Kleinen gesehn. Stimmt, die verknüddeln sich leichter in den Haaren, deswegen hab ich dann wieder auf die Wollbänder zurückgegriffen. (die ganz normalen, dies bei DM gibt - die hatte ich in meiner Kindheit schon). Leider sehn die halt sehr schnell nicht mehr schön aus, weil sie so ausleiern.
    LG Herlind



  36. #596
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Ist Sohnemann etwas kleiner und reicht dir nicht ganz auf den Kopf?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #597
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Sohnemann ist jetzt 9 (liegt aber schon in der Zielgaraden auf 10)
    Er freut sich immer, weil ich mich so dolle freu wenn wieder was gewachsen ist. In der Küche messen wir immer Sohnemanns Körpergröße, und machen dann so Striche an der Wand mit den Messergebnissen. Jedesmal wenn er wieder ein Stückchen gewachsen ist, freut er sich wie ich bei den Haaren. Ich sag dann immer zu ihm "siehste, wir brauchen beide Geduld. Was bei dir an Länge in die Höhe wachsen soll, soll bei mir an Länge runter wachsen."

    Kann auch sein, dass ich bei Sohnemann (unbewusst) den Kopf weiter nach hinten neige, oder dass er mehr am Maßband zieht, und deswegen immer dieser eine ominöse Unterschieds-Zentimeter ist.
    Ich halt das Maßband immer an die Stirn, und lass es dann über den Kopf hinten runtern, und Sohnemann misst dann das längste Haarzippel. Bei GöGa mach ichs aber auch so, dass ich vorne das Maßband halte und anlege.
    LG Herlind



  38. #598
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Vielleicht mogelt dir dein kleiner Messdiener was dazu damit du dich freust.

    Ich gehe übrigens nicht so sehr wegen dem schönen Haargefühl zum Friseur (das schaff ich auch alleine) sondern weil mein Pony spätestens alle 6 Wochen geschnitten werden muss, sonst sehe ich nichts mehr. Und dann lasse ich halt auch gleich Nachfärben und die Spitzen ein bisschen schneiden. Die mag ich nämlich nicht zippelig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #599
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    ich messe immer nach den Waschen, wenn die Haare feucht und möglichst glatt sind. Aber auch da gibt es unterschiedliche Ergebnisse, die dann unplausibel sind.
    Lösung: öfters Messen, dann mitteln sich die Messfehler raus

    Wenn ausreichend Trinken sowohl das Haarwachstum fördert als auch die Faltenbildung vermindert, dann

    Am Pony schnippel immer selber ein bißchen rum. Nie zu viel auf einmal, damit es nicht auffällt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #600
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

    Huhu ihr zwei Hübschen,

    jaaa, ich glaub auch, dass Sohnemann mir n bisschen was dazu mogelt. Heute hat er mir 56,7 cm gemessen.

    Cheyenne, mit Pony muss man sicher öfter zum Friseur, ich hatte meinen letzen Pony als Kind. Mir steht zur Gesichtsform leider kein Pony.

    Hamster, hihi öfter messen, das triffts bei mir faustdick. Ich glaub ich mess so alle 14 Tage. Im Nassen messe ich allerdings nicht, denn da sind sie viel länger als trocken.

    Heute tolle Ausbeute:

    Haarkur von Garnier Hafermilch - gibts nämlich bei uns (in Ö) eigentlich nicht. Weder bei DM noch bei BIPA (Rossmann haben wir erst gar nicht). Aber bei Müller hab ichs heute gefunden und hab mir die Haarkur davon mitgenommen. UND von Hask Keratin das Haaröl, gibts bei uns nämlich sonst auch nirgends in der Drogerie (ebenfalls bei Müller entdeckt). Yay.
    LG Herlind



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.