Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 63 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mir ist mal ein alverde blush umgekippt. Es roch richtig ranzig im vergleich zu den anderen. Habs entsorgt.

  2. #1002
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Mir ist mal ein alverde blush umgekippt. Es roch richtig ranzig im vergleich zu den anderen. Habs entsorgt.
    Dann sind meine zwei definitiv gekippt, denn die riechen beide recht muffig. Selbst meine Mutter meinte vorhin, entsorg sie lieber bevor du Ausschlag bekommst. Die riechen nämlich ganz stark merkwürdig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  3. #1003
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ist einem von euch schonmal ein Puderprodukt gekippt? Ich hab nämlich zwei blushes, die wirklich merkwürdig riechen.
    Sind das zwei gebackene blushes? Die rochen von Anfang an ungewohnt intensiv.

  4. #1004
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Sind das zwei gebackene blushes? Die rochen von Anfang an ungewohnt intensiv.
    Ne das sind zwei normale, einmal Flamingo und eins aus ner Le Mai 2012. Im Vergleich mit meinem Apricot riechen sie definitiv sehr muffig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  5. #1005
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hm... Puderblushes sind mir noch nicht gekippt, nur einen Cremeblush hab ich mal entsorgt,weil er plötzlich sehr ranzig gerochen hat.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  6. #1006
    Anna24
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @bärtige Lady

    danke nochmal, dann kann ich ja mal eine von den Mascaras ausprobieren, gibts eine bestimmte die du bevorzugst? Also färben, keine Klumpen und Schwung das ist genau das was ich möchte. Ich hab relativ lange Wimpern nur eben blonde, sie sind nur sehr gerade, aber ich hatte auch noch keine KK Mascara die sie hinbekommen hätte, irgendwann hängen sie eh runter

    Hab heute mal eine KK Foundi drauf und meine Augen brennen wieder wie Feuer, dann werd ichs wieder ohne probieren, aber naja, dieser "perfekte" Look gefällt mir ehrlich gesagt eh nicht so

  7. #1007
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich mag die pummelige All-in One gern, aber sooo riesen Unterschiede stelle ich eh nicht fest... es gibt aber nur eine Sorte braun, wenn ich mich recht erinnere (was ich bissle doof finde) und die ist nicht so der Bringer - bzw war sie, als ich sie probiert habe.

    meine sind auch blond, was mich echt nervt, sonst bräuchte ich kaum Mascara - Schwung haben sie naja, durchschnittlich - da kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Vielleicht ist in deinem makeup irgend ein Parfümstoff, den du nicht versträgst?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #1008
    Anna24
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ah ja dann werd ich mir die All in One mal anschauen.

    Jaja das mit den blonden WImpern und Augenbrauen ist so eine Sache, bräuchte da sonst so gut wie gar keine Schminke. Hab auch helle Haut mit Sommersprossen, sobald ich zuviel Make up nehm seh ich wie oben schon erwähnt wie ne Kalkleiste aus, dabei bin ich gar nicht soo blass (also jetzt im Vergleich zu richtigen Rotschöpfen). Ach, hätte Papa uns doch wenigstens seine Pigmente vererbt...

    Ja wegen dem Make up, könnte schon sein, dass es daran liegt. Früher hab ich immer gedacht ich hätte eine Pollenarllergie oder so, dabei war es vermutlich schon immer die Schminke. Ich hab einer Verkäuferin beim DM mal mein Problem geschildert und sie meinte ich solle mir Produkte von Clinique anschauen, die wären gut für Allergiker ?

  9. #1009
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich nutze die nicht (zuviel Mist drin und Silikon funktioniert bei mir nur schlecht) aber die scheinen ohne Parfum zu arbeiten - dementsprechend, wenn es das ist, könnte es funktionieren. Vielleicht sogar besser, in Alverde sind ja äÖ drin, vielleicht reagierst du auch auf die.

    Aber ich hab grad mal geguckt, es gibt auch von p2 welche, die ohne Parfüm sind - wenn das in die Hose geht wars wenigstens nicht so teuer.

    Verträgst du denn Creme? guck doch mal, was in Produkten, de du verträgst nicht drin ist, was aber in deinem Makeup ist vielleicht findest du den Übeltäter.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #1010
    Anna24
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Super, danke!

    p2 gibts bei uns leider nicht, aber ich könnte ja mal nach Proben von Clinique fragen! Sollte ich vielleicht sowieso machen, um zu schauen ob der Ton auch wirklich passt.

    Cremes vertrage ich relativ gut. Hab zurzeit eine von Origins, da sind auf jeden Fall Silikone drin, aber ich glaub es sind keine Mineralöle und Parabene drin (falls man auf sowas auch allergisch sein kann, kenn mich da nicht so aus). Dann benutz ich meistens abends die KB von Alverde die vertrage ich am besten, von allen Cremes die ich je hatte.

    Das mit den Incis vergleichen ist eine super Idee, danke. Was würde ich nur ohne diese Forum machen?

  11. #1011
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich war von dem Cream to Powder auch angefixt...aber mein DM hat das gar nicht ist das vielleicht doch schon ausgelistet?? Ist doch irgendwie seltsam...grummel
    *Bruderlos*

  12. #1012
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Silikon ist ein Mineralölprodukt

    Allergisch ist da glaub keiner (wenn, dann nur wenige) drauf, deswegen wird das ja gern genommen - die Leute die gegen Shea/Mandelöl allergisch sind, sind auf jeden Fall mehr.

    Ich vertrag aber viele Mineralölprodukte nur schlecht, sie befeuchten bei mir nicht und im Gesicht liegt so ein Schmierfilm obenauf, der mir Pickel macht - untendrunter wird meine Haut gern trocken (an den Füßen ist es ganz krass, die reißen ein, wenn ich Niveau raufschmiere). Gibt aber auch genug Leute, die gut damit klarkommen, ist halt bei mir so rum.

    edit @ erdbeerhasi: ne, oder? das wäre ja oberfies!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  13. #1013
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich mag die pummelige All-in One gern, aber sooo riesen Unterschiede stelle ich eh nicht fest... es gibt aber nur eine Sorte braun, wenn ich mich recht erinnere (was ich bissle doof finde) und die ist nicht so der Bringer - bzw war sie, als ich sie probiert habe.
    Die All-in One habe ich auch gerade für mich entdeckt, aus der Wald-LE in braun. Bin echt positiv überrascht. Ich habe feine, lange Wimpern, möchte kein Volumenzeug oder sonstigen Schnickschnack, möchte einfach nur gefärbte und getrennte Wimpern haben. Und das erfüllt sie ziemlich gut ! Mit der großen Bürste komme ich noch nicht so gut zurecht, aber Übung macht hoffentlich den Meister.
    Habe sie mir dann auch aus dem Standard-Sortiment in Schwarz gekauft. Da kann ich mir meine teure Börlind in Zukunft wohl sparen bzw je nach Anlass verwenden.
    Leider geht die Farbe beim Abschminken bei den Alverde-Maskaras sehr schlecht weg, ich hab´s ewig unter den Augen und muss arg rubbeln.

  14. #1014
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥


    (an den Füßen ist es ganz krass, die reißen ein, wenn ich Niveau raufschmiere)
    autokorrektur ist ne geile sache
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥



    tja, Niveau ist halt für die Füß!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  16. #1016
    Anna24
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Silikon ist ein Mineralölprodukt

    Allergisch ist da glaub keiner (wenn, dann nur wenige) drauf, deswegen wird das ja gern genommen - die Leute die gegen Shea/Mandelöl allergisch sind, sind auf jeden Fall mehr.

    Ich vertrag aber viele Mineralölprodukte nur schlecht, sie befeuchten bei mir nicht und im Gesicht liegt so ein Schmierfilm obenauf, der mir Pickel macht - untendrunter wird meine Haut gern trocken (an den Füßen ist es ganz krass, die reißen ein, wenn ich Niveau raufschmiere). Gibt aber auch genug Leute, die gut damit klarkommen, ist halt bei mir so rum.

    edit @ erdbeerhasi: ne, oder? das wäre ja oberfies!
    Achso, hm, ja wie gesagt befass mich damit nicht sonderlich . Auf der Packung steht jedenfalls "frei von Mineralöl und Parabenen" (nett zu sehen wie man von der Kosmetikindustrie) verarscht wird.

    Naja hatte da meine High End Phase würde mir aber so ne teure Creme wohl nicht mehr kaufen, auch wenn ich sie gut vertrage. Das trifft aber auch für die Alverde Körperbutter zu, die preislich auch unschlagbar ist . Also in der ist ja auch Shea öl drin, dann könnt ich das Alverde MU mal ausprobieren. Ich vertrage Mineralölprodukte am Körper überhaupt nicht, vor allem am Dekollete bekomm ich Pickel und drunter ist sie dann trocken.

    Also muss heute eh noch zum Dm dann werd ich mir die LIdschatten anschauen, vor allem den Satin Taupe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Fox Benutzt du dann eigentlich nur Puder, weil du geschrieben hast, dass du Foundation auch nicht so gut verträgst?

  17. #1017
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich benutze nur Concealer - leider hab ich noch kein einziges Teintprodukt gefunden, das ich vertrage und das mir keinen Fettglanz beschert . Foundation und Puder benutze ich nur zu besonderen Gelegenheiten, wenn ich die Pickel danach in Kauf nehme oder wenn ich es nach wenigen Stunden wieder entfernen kann und die Reizung nicht soo stark ausfällt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  18. #1018
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich war von dem Cream to Powder auch angefixt...aber mein DM hat das gar nicht ist das vielleicht doch schon ausgelistet?? Ist doch irgendwie seltsam...grummel
    Ich hab es gestern bei Budni gefunden.
    Habe heute morgen zu Hause im besseren licht festgestellt, dass es schon angetatscht war.
    Auftrag war etwas schwierig, das nächste Mal mache ich das Schwämmchen nass.


  19. #1019
    Anna24
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hab geshoppt

    Mineral Make up (in der Tupe)
    Rouge Pretty Terra
    den hellsten Duo Bronzer
    Duo Lidschatten in golden bronze
    Kajal in braun

    hab alles schon ausprobiert, finde die Sachen durchweg gut, auch das Make up obwohl Flüssigmakeup ja nicht so meins ist.

  20. #1020
    Gingiva
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥


    @Anna24: in Österreich kriegst du P2 bei Palmers (ja, das Unterwäsche Geschäft!) falls du die Parfumfreie Foundation testen willst.

    Bei mir ist es (leider) andersrum, ich vertrage die Produkte von Alverde am Auge überhaupt nicht. Von Mascara und Lidschatten fangen die Augen an zu jucken und zu tränen mit der Hauschka Stone Colors Palette ging es mir genauso. Sind da ätherische Öld drin, oder woran kann es liegen? Hat jmd ähnliche Probleme? Bei KK Lidschatten hatte ich das Problem noch nie.

  21. #1021
    Anna24
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @Gingiva: Echt bei Palmers? Danke, dann schau ich da mal vorbei!

    Oh Mann das ist ja blöd. Könnte sein, dass es an den Ölen liegt in den Duo Lidschatten von Alverde sind zumindest Mandelöl, Jojobaöl usw. drinnen und bei zwei der Mascaras die ich mir angeschaut habe steht auf der Seite, dass sie ätherische Öle enthalten. Ich versteh dich, ich hab bis vor kurzem alles vertragen und jetzt...muss ich nach Alternativen suchen...

  22. #1022
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Es wird bald wieder eine neue LE geben:

    Elegant Dark

    wenn überhaupt,reizt mich da nur der Kabuki...
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #1023
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Gibt's denn nur lose Lidschatten? Die kaufe ich nicht. Hab einen hier, mit dem komme ich gar nicht zurecht.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  24. #1024
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ja, wenn dann der Kabuki. Die LE finde ich wirklich öde.

  25. #1025
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich bin gespannt auf die petrolfarbene Maskara - so eine gab's schonmal und ich fand sie klasse (allerdings eher für den Sommer )!
    Huhni ergo sum

  26. #1026
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich will mit den lila Lippestift ansehen, die Farbe ist ungewöhnlich und sieht schön aus- aber kommt die LE nach Österreich?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  27. #1027
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Anscheinend schon (steht zumindest bei Alverde auf Facebook).

    Ich werde mir mal die Lippenstifte und Rougesticks anschauen. Aber so spontan ist nichts dabei, das mich anspringt (und mir auch stehen würde). Außerdem sind Gold und Silber einfach Farben die es oft gibt und die ich auch schon genügend habe...

  28. #1028
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mich interessieren die losen Lidschatten, der Kabuki und eventuell der dunkle Blush.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  29. #1029
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Oh, so spontan lächelt mich der kupferfarbene Lippenstift an, das mattierende Puder, weil es so hell ist und natürlich der Kabuki.

  30. #1030
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich finde den Rougestick interessant und auch das Puder !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  31. #1031
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Alverde hat den Lidschattenpinsel aus dem Standardsortiment wieder verändert.
    Am liebsten mochte ich den allerersten mit dem längeren Stiel (1.Version) und der jetzt Neue (3.Version) gefällt mir noch weniger als die vorherige (2.)Version. Die Haare wirkten beim neuen Pinsel auf mich dunkler und länger.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  32. #1032
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von golightly;110****2
    Alverde hat den Lidschattenpinsel aus dem Standardsortiment wieder verändert.
    Am liebsten mochte ich den allerersten mit dem längeren Stiel (1.Version) und der jetzt Neue (3.Version) gefällt mir noch weniger als die vorherige (2.)Version. Die Haare wirkten beim neuen Pinsel auf mich dunkler und länger.
    Ich hab gestern im Aufsteller bzw. dem Regal auch zwei Versionen des Pinsels gefunden, weiß aber nicht, welche davon wie alt gewesen sein mag... Ich habe mich spontan zum Kauf der etwas "dünneren" Version mit längeren Haaren (und nicht so "buschig" wir der Andere) verleiten lassen, der sich extrem flauschig anfühlte. Bis jetzt macht er einen passablen Eindruck! Aus der LE habe ich mir nur die beiden Mascaras mitgenommen, wobei die Petrolfarbene wesentlich dezenter ist als die frühere Version. Naja, und grau ist halt grau
    Huhni ergo sum

  33. #1033
    Laara
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Wie ist denn die Mascara sonst so? Typisch NK? Mich interessiert die graue so sehr

  34. #1034
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns gab es heute die Elegant Dark, aber nichts davon für mich. Nicht meine Farben und den Kabuki fand ich einfach zu teuer, also Nullrunde.

  35. #1035
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    hmm, mich tät die graue Mascara reizen.....die Farbe gibts nimmer so oft und ich mag das eigentlich....aber wer weiß, wie die ist....Alverde ist ja nicht gerade für tolle Wimperntusche bekannt...^^
    *Bruderlos*

  36. #1036
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe die LE heute begutachtet und nichts passendes gefunden. Sowohl die Blushsticks als auch die losen Lidschatten waren mir zu glitzrig, der Kabuki sah nicht aus, als ob er 5 Euro wert ist und das Puder finde ich auch unspektakulär.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  37. #1037
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mir einen Lippenstift aus der LE geleistet und zwar die Farbe 040 Black Plum für festliche Anlässe...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #1038
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Für mich war auch nichts dabei. Bei dem losen Lidschatten in Grau habe ich mal kurz gezuckt, mich dann aber erinnert, dass ich etwas Ähnliches mal von alverde hatte & nicht gut fand. Der war immer nach zwei, drei Stunden "verschwunden".

  39. #1039
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich fand die losen Lidschatten sehr farblos irgendwie und könnte mir vorstellen, dass auf dem Auge gar keine Unterschiede mehr zu sehen sind, wenn man sie verblendet...
    Ansonsten bin ich ja ein Pigmentjunkie und wenn ich die freiwillig liegen lasse, will das schon etwas heißen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Blushsticks sind glitzrig? Dann kann ich es eh vergessen..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.