Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Farbloser Lipliner? Super! Passt zu Allem! Wann? Haben will!!

  2. #482
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Neala Beitrag anzeigen
    Auf den bin ich ja gespannt. Danke für die Auflistung!
    Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit den Alverde Lippenstiften? Ich hatte vor Jahren mal einen und war sehr unzufrieden damit. Aber mittlerweile gab es doch einige Änderungen.

    Ansonsten würde ich evtl. den Schutz & Farbe Lippi in Mauve von Alterra testen!
    Ich hatte mir erst neulich meine ersten zwei Lippies von Alverde gegönnt - einen in der silbernen Hülse (Color & Care) und einen in der hellgrünen. Ich finde leider beide austrocknend auf den Lippen, vor allem der normale in der grünen Verpackung.

    Was man sich wohl unter dem Mineral MU Base Gel vorstellen muss? Brauch ich das? Hört sich interessant an.

    Und sonst bin ich auch sehr gespannt auf die 2in1 Rouges - und hoffe, dass das schöne Farbtöne sind, die sich gut als Cremerouge eignen.

  3. #483
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir erst neulich meine ersten zwei Lippies von Alverde gegönnt - einen in der silbernen Hülse (Color & Care) und einen in der hellgrünen. Ich finde leider beide austrocknend auf den Lippen, vor allem der normale in der grünen Verpackung.
    Echt, welche denn? Ich mag meine total gerne und finde sie nicht austrocknend...

  4. #484
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich finde die lippies in der grünen verpackung auch nicht so prickelnd. die farbe ist toll, aber austrocknend sind sie schon. die in der silbernen verpackung sind besser.
    und komischerweise ist der flashy pink aus der universe LE auch überhaupt nicht austrocknend
    ich sag's echt immer wieder: alverde's LE's sind um längen besser als das standardsortiment (bis auf 2, 3 ausnahmen)

  5. #485
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich war ja gerade ganz erstaunt, dass so viele Negatives von dem Kompaktpuder berichten.
    Für mich ist das Puder nämlich ein HG!
    Es mattiert ohne auszutrocknen den ganzen! Tag, verfeinert die Poren und die Farbe 003 beige passt perfekt für mich.
    Auch finde ich nicht, dass sich das Puder in den Poren absetzt.
    Allerdings trage ich das Puder auch nicht mit einem Pinsel auf, sondern mit einer Puderquaste von ebelin. Ich finde, damit kann man das Puder viel besser in die Haut einarbeiten.

  6. #486
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von ~fleur~ Beitrag anzeigen
    Echt, welche denn? Ich mag meine total gerne und finde sie nicht austrocknend...
    Ich habe den Primrose (Colour & Care) und den Shiny Terra (normal/grün). Und da der Shiny Terra auch noch eher frostig ist, machts das leider noch schlimmer.
    Vielleicht liegts ja auch an meinem fortgeschrittenen Alter...

  7. #487
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Primrose find ich toll, das ist mein Lieblingslippenstift.
    Musste mir den neulich nachkaufen, die alte Version (hieß damals noch "Anti Age") ist aber schon ein wenig pflegender gewesen als die aktuelle.

    Auf den farblosen Lipliner bin ich gespannt, und auch sonst hört sich einiges interessant an. Mal gucken, ob die Sachen auf Fotos und vor allem live immer noch meinen Namen rufen.
    may contain nuts

  8. #488
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Schade, dass keine Puder Rouges nachkommen...und gepackene Lidschatten hätte ich auch gerne...

  9. #489
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich warte ja immer noch drauf, dass mein Taupe-Lidschattenquattro zurück ins Sortiment kommt.
    may contain nuts

  10. #490
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Benutzt hier eigentlich jemand noch regelmäßig das Kompakt Make-up?
    Ich hab es mir gesten gekauft weil die hellste Farbe wirklich schön hell ist und weil ich mal Lust auf was anderes als Flüssigfoundation hatte.
    Von dem enthaltenen Glitzer wusste ich zwar, hoffte aber, dass er nach dem Abpudern verschwunden sein würde. Ganz so war es allerdings gestern beim Test im künstlichen Licht nicht, ein bisschen Glitzer sah man immer noch.
    Das Finish gefällt mir allerdings wirklich sehr gut, sehr fein und gleichmäßig. Werde es deshalb noch weiter testen, vielleicht sieht man den Glitzer auch nur wenn man es weiß.
    Geändert von Catacomb Kitten (24.02.2013 um 17:42 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  11. #491
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch drauf, dass mein Taupe-Lidschattenquattro zurück ins Sortiment kommt.
    Und der Taupe-Kajal.

  12. #492
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Genau.
    may contain nuts

  13. #493
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich frage mich, wann endlich die neuen Produkte in das Standardsortiment Einzug erhalten. Bis jetzt immer noch bei uns alles reduziert
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  14. #494
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    DANKE für eure Antworten bzgl. Alverdelippies und Trockenheit!
    Werde es mit dem neuen in der Farbe "Mauve" mal testen und hoffen, dass es dieses Mal besser ist als damals =)

    Wann die neuen Produkte erscheinen sollen weiß ich aber auch nicht.

  15. #495
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ab heute beginnt die Bestückung steht auf facebook :)

  16. #496
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    bzw die Auslieferung der neuen Produkte beginnt heute, Vorgestellt wurde ein neues swirl-make-up

  17. #497
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ja das Make up habe ich auch gesehen, das würde mich interessieren.

    Und einige sommerliche Farben gibt es auch als Lipgloss, der Nude Secret würde mich interessieren. Da muss ich bald mal bei DM vorbei, wenn die Sachen im Regal sind.

  18. #498
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Guckt mal, hier werden die neuen Produkte vorgestellt: <klick>
    Mich interssieren besonders die glossy lip sheer Lippies und die neue Mascara mit Seidenfäden. Und vielleicht noch die Lidschattenstifte (als Base Ersatz).
    Ich vermisse aber ein Puderrouge in rose. Nachdem die drei ausgelisteten wurden, ist jetzt gar kein neues nachgekommen.

  19. #499
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hier gibt es das neue Sortiment noch einmal http://mrssweetlife.blogspot.de/2013...neuheiten.html

  20. #500
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Also, auf den ersten Blick sieht das neue Sortiment für mich ganz interessant aus, da sind einige Sachen dabei, die ich mir anschauen werde... Vor allem diese geswirlten Make-ups haben es mir natürlich angetan Womit würdet ihr denn das Cream to Powder Make-up auftragen?

  21. #501
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Cream-to-Powder? Auf jeden Fall mit einem Schwämmchen - sei es ein Beautyblender oder ein anderes MU-Schwämmchen. Pinsel kann ich mir bei so einem Produkt nicht gut vorstellen.

    Bei der letzten Sortimentsumstellung hab ich ja gar nix gekauft (bin mittlerweile wieder vorwiegend zu KK abgewandert) - aber diesmal möchte ich auf jeden Fall einen der Volumenglosse und einen der Gloss-Lippies

  22. #502
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Cream-to-Powder? Auf jeden Fall mit einem Schwämmchen - sei es ein Beautyblender oder ein anderes MU-Schwämmchen. Pinsel kann ich mir bei so einem Produkt nicht gut vorstellen.
    Das denke ich eigentlich auch, nur ist es ja auch so ein zweifarbiges Make-up und ich frage mich, wie man die Beige- und Weißanteile gleichmäßig vermischt bekommt? Steh da gerade echt ein wenig auf dem Schlauch... Vielleicht stellt es sich auch als ganz einfach heraus, wenn man es mit einem Schwämmchen probiert. Lässt sich wahrscheinlich schwer sagen ohne die Textur zu kennen.

  23. #503
    Lasola
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen

    kennt jemand von euch ein NK Dupe für den Lippie Nude Diamonds von Alverde???

    Mir gehts eher um den Farbton...der leichte Flimmer muss nicht sein.
    Ich hatte ihn mal, kann deswegen leider nicht mehr vergleichen, aber er sieht m.M.n. dem Alverde Jasminder (leider aus der My Best Friend LE) sehr ähnlich. Jasminder ist nur ohne Schimmer/Glitzer - ein Grund, warum ich den Nude Diamonds nicht mehr habe, weil ich es nicht mochte. Du kannst aber auch noch mal nach Terra von Alterra gucken (weiß aber nicht, ob der nicht auch schon ausgelistet ist), wobei ich den rosastichiger finde.
    Welcher l/s aus dem Alverde Standardsortiment passen könnte, weiß ich leider nicht. Ich habe es mir die l/s dort schon länger nicht mehr angeguckt.

    Mir fällt gerade ein, dass ich noch Vergleich-Swatches auf der Externen Festplatte habe. Kann aber erst morgen mal nachschauen.

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Ich vermisse aber ein Puderrouge in rose. Nachdem die drei ausgelisteten wurden, ist jetzt gar kein neues nachgekommen.
    Und irgendwie sehen die 2 rosa Rouges die nachkommen auf den Bildern beide farbmäßig sehr kühl aus

  25. #505
    Lasola
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Das denke ich eigentlich auch, nur ist es ja auch so ein zweifarbiges Make-up und ich frage mich, wie man die Beige- und Weißanteile gleichmäßig vermischt bekommt? Steh da gerade echt ein wenig auf dem Schlauch... Vielleicht stellt es sich auch als ganz einfach heraus, wenn man es mit einem Schwämmchen probiert. Lässt sich wahrscheinlich schwer sagen ohne die Textur zu kennen.
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Entweder muss mal vielleicht schon mit dem Schwämmchen im Topf die Farben vermischen oder im Gesicht (und das wäre gerade bei trockener Haut eher unschön), denn ich kann mir nicht vorstellen, das man durch einmaliges mit dem Schwämmchen drüberstreichen eine einheitliche Farbe aufnimmt.

  26. #506
    Baobao
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Von den neuen Produkten werd ich mir wohl den Lippenbalsam und das Fixierspray anschauen. Nagelbalsam und Coffenserum find ich auch interessant, aber da warte ich lieber Testbericht ab.

  27. #507
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Kann man die Neuen Sachen schon irgendwo sehen?

  28. #508
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Auf das Ed von Schleck-Make Up ( ) bin ich sehr gespannt, hoffe die helle Nuance passt mir dann auch. Ansonsten find ich die Lippenprodukte interessant, aber da muss man gucken, bei mir sind Alverde Glosse bisher immer eher durchgefallen. Das Nagelpflegegedöns kauf ich eh, dem kann ich nie widerstehen und versuche es auch gar nicht erst ^^
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  29. #509
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die Lipglosse fand ich auch interessant (Forrest Berry )
    Aber dann habe ich mir für heute mal einen der Anti Aging Glosse, der bei mir daheim verstaubt eingepackt und benutze ihn immer mal wieder.. inzwischen habe ich das Gefühl, die Haut auf den Lippen wölbt sich vor lauter Trockenheit
    Dabei sollen die Anti Aging Glosse im Gegensatz zu den "Normalen" pflegend sein. Ich glaube, ich brauche doch keinen von den neuen Glossen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  30. #510
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hab heute noch nichts in meinen DMs entdecken können, schade!
    Aber ist sicher bald so weit. Auf die neuen Lippenstifte & Glosse bin ich schon sehr gespannt, ich mag doch beerige Töne so sehr. Heute durfte auch der Lip-Pencil in "Berry" bei mir einziehen, ihr seid schuld :-P

    Ich muss aber euch mal was fragen:
    Alverde hat ja 2 Highlighter im Sortiment (Stift und Color&Care Dose, die Schimmerperlen sind ja jetzt raus). Benutzt ihr auch lieber den Stift fürs Auge und die Dose fürs Gesicht?
    Ich finde es irgendwie komisch, dass Alverde quasi gleich 3 Highlighterprodukte im Programm hatte. Perlen waren eher was fürs Gesicht, die beiden anderen produkte gehen sowohl für Augen, als auch Gesicht.

  31. #511
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die 2 in 1 rouges interessieren mich jetzt sehr. vor allem weil die letzten cremerouges aus der le nicht schlecht waren. vielleicht sind die ähnlich...

  32. #512
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ah, jetzt habe ich das Sortiment auch gefunden. Danke!

  33. #513
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Hab heute noch nichts in meinen DMs entdecken können, schade!
    Aber ist sicher bald so weit. Auf die neuen Lippenstifte & Glosse bin ich schon sehr gespannt, ich mag doch beerige Töne so sehr. Heute durfte auch der Lip-Pencil in "Berry" bei mir einziehen, ihr seid schuld :-P

    Ich muss aber euch mal was fragen:
    Alverde hat ja 2 Highlighter im Sortiment (Stift und Color&Care Dose, die Schimmerperlen sind ja jetzt raus). Benutzt ihr auch lieber den Stift fürs Auge und die Dose fürs Gesicht?
    Ich finde es irgendwie komisch, dass Alverde quasi gleich 3 Highlighterprodukte im Programm hatte. Perlen waren eher was fürs Gesicht, die beiden anderen produkte gehen sowohl für Augen, als auch Gesicht.
    Der Color&Care Highlighter im Döschen verlässt ebenso wie die Schimmerperlen jetzt das Sortiment. Der Stift bleibt und neu dazu kommt der Sun Kissed Highlighter

  34. #514
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Uff Dann muss ich dringend bunkern gehen!
    Dass der Color & Care auch geht, ist bislang völlig an mir vorbei gegangen. DANKE für dein Hinweis!

  35. #515
    TiMa
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    in den highlighter bin ich auch total verliebt und finde es so schade dass er gehen muss bunkern werde ich aber nicht. es dauert ja so schon ewig bis das döschen mal leer wird ein tolles produkt

  36. #516
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mit Bunkern meinte ich auch nur, dass ich ein 2. Döschen nach kaufe Mehr braucht man wirklich auf keinen Fall! Ich bleibe nur gerne bei Produkten, die ich gut finde - und NK-Highlighter zu einem akzeptablem Preis findet man leider wirklich nicht oft!

  37. #517
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ich finds ja mal gut, dass ein Fixierspray ins Programm kommt...auf NK Basis hatte ich noch nie eines...aber obs was bringt?

    und die Mineral Make up Base reizt mich....mal sehen....
    *Bruderlos*

  38. #518
    Lasola
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich glaube, dass es das Fixierspray ist, das es vor einem Jahr in der Modern Art LE gab. Habe es selber nie ausprobiert, aber ich glaube, es kam nicht so gut weg.
    Wenn du etwas Natürliches zum Fixieren suchst, kann ich dir zu Thermalwasserspray oder einem Hydrolat mit einem feinem Sprühkopf raten. Ich weiß zwar nicht, ob ich mir die Wirkung nur einbilde, aber mir kommt es so vor, dass das Make-up damit natürlicher aussieht und länger hält.

  39. #519
    Lasola
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen

    kennt jemand von euch ein NK Dupe für den Lippie Nude Diamonds von Alverde???

    Mir gehts eher um den Farbton...der leichte Flimmer muss nicht sein.
    So, hab auf meiner externen Festplatte die Swatches von Alverde "Nude Diamonds" und Alterra "Terra" gefunden. Sind leider nicht sehr gut, weil ich die Bilder vor drei Jahren gemacht habe und da noch nicht so die Übung hatte *g*

    Links "Nude Diamonds" und rechts daneben "Terra":


    noch mal als Swatch:

  40. #520
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Halleluja,mein DM hat auch schon mitbekommen das Alverde das Sortiment umstellt und hat die Produkte die rausgehen heute angefangen zu reduzieren.
    Mitgekommen ist aber nichts.Mein Makeup bleibt ja zum Glück noch im Standardsortiment.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.