Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 92 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    gestern noch paar strähnen, blondierpulver +9%, 30 Minütchen, und jetzt sind die haare wieder sehr gut, lebendig, echt blond. jetzt kann ich die färbeprozesse auch echt wieder länger auseinanderziehen....

    leave in pflege ist loreal expert pro keratin refill protective cream, und revlon unique 1 coconut, haare sind in sehr gutem zustand für die vergangenen Strapazen....

  2. #2162
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sweety, mein Wunschton wäscht sich in die Hassrichtung entgegen .

    Schön, dass es bei Dir diesmal so gut geklappt hat und die Farbe natürlich rüberkommt. Tolle Pflegeprodukte hast Du ja.

  3. #2163
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    *einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen* das wird schon, meist wenn der punkt des auswaschens Richtung gelb überschritten ist wird's besser finde ich....oder du zauberst nur ganz leicht strähnen rein und schwupps ist das auge gut getäuscht.

  4. #2164
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja ich weiss, dass Du Recht hast, für andere siehts jetzt sogar noch aschig aus, aber meine Macken Wahrnehmung sieht schon den Gilb. Die Strähnen letztens waren mit 6 0 ja nach 3 Wäschen rötlich und dann orange, das war nix. Müsste ein Farbton ohne Rotanteil sein, bestenfalls 7 ( da dürfte ja kein rot drin sein).

    Wenn der Ansatz nachwächst wechselt die Optik eh, und das gelb tritt in den Hintergrund und die Ansätze nach dem dunklen Balken wirken orange, das ist eigentlich der Grund, warum ich kaum über die 14 Tage Phase rüber komme.

  5. #2165
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    und blondierpulver, ein schön blaues/lilanes, mit 9%, halbes stündchen, die müsstest du eigentlich nicht abtönen....und könntest du auch mit einem kamm oder einem kleinen strähnenbürstchen(sieht aus wie ein mascara bürstchen) mal am Ansatz ganz willkürlich reinziehen und schwupps wäre der balkenlook entschärft

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich weiß dass die fertigen strähnenpackungen aus der Drogerie bei mir immer zu schwach waren....

  6. #2166
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    So könnte ich auf alle Fälle die komplette Hauben Strähnen Prozedur alle 6 Wochen rauszögern. Einfach einmal nur oben einige Kamm/Bürsten Strähnchen einfügen. Dann kann ich zwar nicht die Haare seitlich zurückstecken, da es darunter dann ja dunkler ist. Aber über den Winter könnte ich vielleicht so etwas an Länge gewinnen, wenn ich meine Haare nicht ständig voll strapaziere.

    Sonst mache ich ja nur 6% Strähnen, vor 9% hab ich bisshen Bammel.

    Machst Du auch die Längen mit, der nur die oberen Anteile?

  7. #2167
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    bist du jemand der viel scheitel wechselt und dauernd anders frisiert? wenn nicht hast es wirklich leicht, eben ohne strähnen Haube(uff das ist eine drecksarbeit, das hab ich früher gemacht, da reißt man sich ja die häfte der haare schon vor dem färben aus....)

    haare seitlich drunter oder hinten dunkler als am Ansatz und scheitel ist eh natürlicher als durch und durchgesträhnt....
    ich strähne mit einem bürstchen, das war mal beim garnier strähnchenset dabei, meist nur den Ansatz nach, ziehe da und dort in die längen wo ich das vorige mal wenig erwischt habe, sonst ist man irgendwann durch und durch blond und nicht mehr gesträhnt wenn man die längen immer mitmacht. ich rühr dafür auch echt nur einen pups an blondierung an, 20-30 Minuten bei 9%.

    was b ringen 6% wenns orange ist und du das abtönen und 10x überfärben musst und es nur orange wird. ich kann mir halt nicht vorstellen wie einige sagen lieber 6% und mehrmals oder ewig lange, besser ist als einmal mit 9%

  8. #2168
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Nee, das mit 9% ist sicherer im Ergebnis, aber die Farbe gefällt mir dann doch nie, und ich mattiere in 10.1 mit 6% ab.

    Ich trage den Scheitel immer gleich, es sei denn, es sind so viele Deck Haare abgebrochen, dass ich den Scheitel dann mal wechseln muss,

    Ja, die Haubentechnik ist fies und kostet dazu noch einige Strähnen. Aber Folie krieg ich allein nicht hin, hinten eh nicht.

    Werde Deine Anregung auf jeden Fall im Kopf behalten, wenn die nächsten Strähnen fällig werden. Ich will ja auch nicht zu blond werden, was bei Global Strähnung ja schnell der Fall sein kann.

    Und dunkler Strähnen, ist wie gesagt, nicht ungefährlich wg der Farbstiche, also besser gleich nicht zu hell werden.

  9. #2169
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    für Folie muss man sehr geschickt und beweglich sein.....obendrein muss man dann mit verschiedenen oxidatoren arbeiten um den Zeitunterschied von der ersten bis zur letzten strähne mit der gleichen einwirkzeit auszugleichen....

    alte abmattiererin du ;) echt eine Lebensaufgabe deine farbe!

    ich dachte mir auch ich habe viele abgebrochene haare, dann fiel mir ein dass ich ja im September haare schneiden war und er einiges mit der Effilierschere rausnahm, hasse ich normalerweise aber ließ es diesmal über mich ergehen. wenn ich jetzt wieder länger selber schneider habe ich wieder viel mehr haar im griffgefühl.

    ich benutze von ha agelshop 12007160, das ist ein sehr gutes blondierpulver zum Spottpreis, hatte selten so gutes muss ich sagen. da kann ich dann 40-80 euro für eine dose blondierpulver gar nicht verstehen.

    aber haubentechnik, echt eine drecksarbeit....

  10. #2170
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Diana reicht dir denn kein Silbershampoo gegen den Gilb? Oder diese Fan Silberspülung, die soll ja recht stark sein.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #2171
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ja, Folie braucht diverse Peroxydhöhen, und bedarf Kontrolle während des Prozesses.

    Meine Wunschfarbe ist echt ne Lebensaufgabe. Aber vielleicht eine unlösbare, da sie bei meiner Grundaugangsfarbe wohl unerreichbar und unlösbar ist. ( Friseure haben es ja auch nicht hinbekommen).

    Ich hab ein tolles Blondierpulver aus Österreich, das nur an Friseure verkauft wird, das bekomme ich eben über ihn.
    Ich komm grad nicht auf den Namen, irgendwas mit superplatin.... ich sags Dir beim nächsten Mal. Das pulver ist bezahlbar und vermindert eingentlich bisher am meisten von allen Produkten den Gelbstich.

    Effilieren tu ich bei mir gar nicht, da ich eher feines Haar habe. Denke auch nicht, dass bei Dir viele abgebrochene Haare sind, hast ja nicht zu viele "Unfälle" hinter Dir.

  12. #2172
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    kann trotz wirklich seeeehr vielen Färbungen in kurzer zeit wegen illumina, nicht groß über kaputtes haar jammern, sonst wäre ich auch nicht nochmal und nochmal und nochmal drüber gegangen...ne, das sind die kürzeren haare die rauswachsen....effilieren machen Friseure halt gern damit die Frisur besser sitzt, aber das ist nur was für kurze zeit und dann hat man den salat....

    oooh ösi blondierpulver ;)

    ich denke echt Diana du musst eine Oktave ;) tiefer in deiner Haarfarbe, dann musst du dich damit nicht so verrückt machen....jetzt wo ich weiß dass du strähnchenhaube alle 6 Wochen machst tust du mir ja noch mehr leid ;)

  13. #2173
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    für die Haubentechnik für den Färbemarthon.

    Ich denke auch, dass ich eine Tonart dunkler werden muss. Dieses Mal bin ich n och immer zufrieden , der Gilb ist noch nicht gekommen und die Farbtiefe ist nicht zu hell. Kann an der Zugabe 9,0 liegen, denn mit Grauanteil soll 1/3 Naturton mir dazu wegen der Abdeckung, das könnte mit ein Grund bei mir für orange sein. Wenn ich dann von der 8,0 bisschen was dazu gebe, wirds ja auch dunkler.

    Mir graust auch schon wieder vor den nächsten Strähnen. Selbst mit Haube trage ich die Farbe nur auf die ersten 3-4 cm auf, die Spitzen werden dann in Alufolie eingewickelt, damit sie nix abkriegen. Wenn beim Auswaschen Wasser durch die kleinen Löcher kommt, wird sofort das restliche Haar "entfärbt" und orange. Also muss ich kurz auswaschen, die Haube sofort abziehen und den gesamten Kopf waschen und dementsprechend wird halt auch alles Haar abmattiert.
    Früher hatte ich nur die Strähnen aus der Haube abmattiert, aber danach waren die Haare, die nicht mit raus gezogen waren an den Ansätzen orange. Das bedeutete dann, die fiesen orangen Ansätze abzumattieren.
    Also wie man es nimmt, kein Vergnügen.

  14. #2174
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    hast du so ein gummi-Badekappen ding?
    ich hatte früher immer die strähnensets wo eine wegwerfhaube dabei war, das war schon unangenehm, aber dann hat mir meine mutter mal ausm friseurbedarf diese gummisträhnenhaube mitgebracht, boah damit gings noch schlechter....das rausziehen ist halt echt eine Tortur.....

  15. #2175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    10

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hey, ich hätte eine Frage! :)
    Habe nun seit fast einem Jahr sehr helle, blonde Haare. Ich färbe meine Haare alle paar Monate mit einer Mischung aus Hälfte Koleston 8/1, Viertel 9/1 und einem weiteren Viertel 9/8 mit 6% Oxi, doch alles was die Farbe in meinen hellen Haaren hinterlässt ist ein gräulicher Schleier, der die Farbe für ein paar Wochen sehr kühl und aschig erscheinen lässt. Mochte ich bisher aber eigentlich würde ich lieber etwas dunklere Haare haben ( habe mich bisher aber nicht getraut ) und nun frage ich mich; ist 6% zu stark und deswegen setzt sich die Farbe nicht in meinen Haaren ab und ich sollte es lieber mal mit 3% versuchen? Oder ist die Mischung durch Hälfte 8-Ton und Hälfte 9-Töne an sich zu hell? Würde einfach gerne was Neues ausprobieren, hätte gerne was in diese Richtung. http://www.nikkietutorials.com/site/...015/03/423.png ( Die Farbe, die die Dame an den Ansätzen hat ) Welche Mischung bzw welchen Ton von Koleston oder Illumina könnte man da ausprobieren? Nur die 8/1 oder sogar die 7/1? oder eine Mischung? Danke im Vorraus!

  16. #2176
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    unter 6% würde ich keinesfalls gehen....wie ist deine naturhaarfarbe?? heller oder dunkler???

    du hast mit 8/1, 9/1, 9/8 natürlich die total aschige, kühle Mischung, ist dir das bewusst? deswegen der gräuliche schleier, das ist eher was für leute mit sehr viel rotpigment im haar....

    ich würde versuchen 7/0 und 8/03 zu mischen, wenn du bei google wella koleston Farbkarte eingibst findest du bei der bildersuche die strähnen an den blau numerierten plastikteilen.

  17. #2177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    10

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Meine Naturhaarfarbe ist ein mittelbraun, dass ich natürlich dann immer vorher blondieren muss. Mit einer Sitzung kommt ich meistens auf ein sehr helles, aber extrem gelbes Blond ( ist ja klar ), da half diese kühle Mischung immer perfekt beim abtönen und danach selbst als es sich rauswusch wurden meine Haare einfach zu einem goldblond. Die Haarfarbe die ich schon seit Ewigkeiten will ist eben dieses sehr aschige Blond, allerdings eine oder zwei Stufen dunkler als dieser "gräuliche Schleier" :( Nur habe ich einfach immer Angst dass die Farbe FALLS ich dunkler gehe im Endeffekt sogar orange- oder ZU gold-stichig wird. Aber das ist ja immer so eine Sache mit dem asch/dunkelblond...

    Habe mir die Farben die du vorgeschlagen hast gerade angeschaut, die sehen auf der Farbkarte wirklich perfekt aus. Ich denke ich werde tatsächlich einen Versuch wagen haha :)

  18. #2178
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    achso, du blondierst sogar vor....

    zur not kannst du die 2 töne immer noch mit denen die du schon hast mischen und dich rantasten.....aber ich glaube eben dass die 2 nicht aschigen bzw Mischung eines neutralen Naturtons mit ein bisschen des goldigen tons vielleicht echt gefallen könnten....bin gespannt.

  19. #2179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    10

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Bin dann ebenfalls mal gespannt was dabei rauskommt :) Hoffentlich gelange ich dann näher an meiner Traum-Haarfarbe heran oder kriege sie vielleicht sogar. Der 8/03-Ton an sich sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bedanke mich für die Hilfe!

  20. #2180
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    bitte gerne ;)

  21. #2181
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sweety, ich nehme 2 Einmalhauben (die eh schon doppellagig sind) übereinander. Diese Gummikappen sind ja was für Sadisten, das würden meine Haare auch nicht aushalten).

    K41 ich finde Sweethearts Vorschlag gut und hoffe, Du bekommst Deine Traumfarbe. Da Du aber schreibst, dass sich Deine Mischung auswusch zu einem goldblond, denke ich, dass Du nicht zu warm wählen solltest. Goldblond ist ja ohne diese grauen Farbstiche und wenn Du es kühl magst, dann bist Du mit Deiner Mischung eigentlich nah dran.

  22. #2182
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ich bin mittlerweile von Illumina auf Keune umgestiegen und denke, ich habe damit jetzt meinen HG in Sachen Haarfarbe gefunden... es hat ja auch nur sieben Jahre gedauert.

    Keune hat alles, was ich an Illumina mochte (violettbasiert, glänzende Haare, relativ wenig strapazierend), hellt aber noch besser und kühler auf. Da ist jetzt wirklich definitiv gar kein Orange mehr in meinen Haaren.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  23. #2183
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hm, welche Farbe von Keune hast du genommen?
    Bei mir wurde der Ansatz damals leider trotzdem orangig und der Rest pipigelb...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  24. #2184
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Habe meine Ansatzfärbung mit der 8,0 von Igora R. gemixt und bin zufrieden, kein orange und ein Tickchen dunkler.

  25. #2185
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hm, welche Farbe von Keune hast du genommen?
    Bei mir wurde der Ansatz damals leider trotzdem orangig und der Rest pipigelb...
    1519 auf dem Ansatz und 1519 mit 1517 auf den Längen. Beides mit 12% und etwas Olaplex.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  26. #2186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    5

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hallo Mädels,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin echt verzweifelt!
    Meine NHF ist dunkelbraun und ich färbe schon seit über 6 Jahren blond.
    Anbei ein aktuelles Foto.



    Ich färbe meinem Ansatz immer mit Koleston 12/11 mit 9% und 12%.
    Der Ansatz wird mir trotzdem noch zu goldig.
    Mein Deckhaar ist schon sehr aschig (fast schon weiß). Und obwohl ich schon seit einigen Jahren keine Strähnen blondiert habe, wirkt mein Haar so, als hätte ich am Oberkopf grau/weiße Strähnen. (Mit Blitz wirken die Längen am Oberkopf sogar komplett silbrig.)
    Und das untere Haar bzw der Ansatz ist orange/Gold. Die Längen sind wiederum ganz ok. Und so ungefähr hätte ich auch gerne das gesamte Haar.
    Den Ansatz etwas aschiger und das Grau/weiße Deckhaar könnte ruhig ein Tick wärmer und dunkler sein.
    Welche Farbe könnt ihr mir hierfür empfehlen?
    Für den Ansatz habe ich überlegt die 12/11 mit der 12/89 zu mischen. Was meint ihr?
    Für den Rest bin ich planlos :(

    Danke schonmal

  27. #2187
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Ansatz aschiger und Deckhaar wärmer schließt sich leider erstmal aus.
    Da hilft nichts, außer die unterschiedlichen Bereich mit unterschiedlichen Produkten zu behandeln.

    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich Deine Haare so schön finde und denke, dass man es besser auch nicht hinbekommt ohne Friseur. Mal realistisch gesehen.
    Nen bisschen Schwund ist halt immer, wenn man seine Haare so krass färbt/aufhellt. Bei mir sind die Deckhaare auch heller und kühler als der Rest.

    Du könntest etwas 0/88 oder 0/81 Special Mix beimischen, damit der Ansatz kühler wird und die silbrigen Haare mal mit ner Schaumtönung o.ä, in nem hellen Goldton behandeln. Mehr Potenzial für Optimierung seh ich nicht wirklich.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  28. #2188
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Mir gefallen Deine Haare auch sehr gut. Ich kenne und moniere auch bei mir das orange-Ansatz Problem unter den oberen Deckhaaren. Ich hab jetzt 10g etwas dunkler mit rein gegeben, so kommt das orange nicht gleich durch. Ich befürchte, dass Du das orange am Ansatz nur durch einen dunkleren Farbton weg bekommst, kannst ja erst mal Abmattieren mit der 10.8, nur die Ansätze ( nach der Hellerfärbung) um mal zu sehen, ob es überhaupt möglich ist. Die 0,81 dazu mischen ginge auch, aber wenn das dann auf die eh weissen Längen übergeht, werden die bläulich.

    Du kannst schon in den Längen wärmer werden, könntest mal mit Direktziehern im beige Ton versuchen, ob Dir das gefällt, oder ob das zu gelblich wird.

    Bei mir sind auch immer die Längen ok und die Ansätze unter der 1. Haarschicht orange. Wie gesagt, ich versuche jetzt etwas dunkler zu werden, viell. wäre das auch was für Dich? Aber ansonsten gibts nix zu meckern, die Haare sehen toll aus. Das ist nur, weil Du so kritisch bist ( wie ich auch bei mir)

  29. #2189
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    @blondfan

    ich finde deine haare toll!!!! der Ansatz ist harmlos, kommt am Foto zumindest echt toll rüber!!!! aber gut in miesem licht, vor dem spiegel, viel zu nah dran, siehst du orangen Ansatz und weiße längen, wie wir alle, wir sind schon irre geworden glaube ich, liegt wohl an der Chemie am kopp ;)

    bei normalem haar-fall und nicht ansatz-zeigen sieht es so sehr natürlich und gut aus, würde nichts ändern.


    hab jetzt bisschen farben aufgebraucht, und war so blöd und hab zu 9/1 statt wie gewöhnlich 8/1 den letzten rest 8/0 gemischt, und der unterschied ist gigantisch, ziemlich dunkel geworden, bisschen mausgrau...aber gut, tube ist leer und futsch....und dann wird nur noch mit 9/1 und 9/8(kommt bald zu mir) gefärbt und dann müsste alles wieder passen....bin gespannt auf die neue Kombi mit 9/8.

    ansonsten sind meine haare im Moment borstig, und wenn man locken hat sieht dass dann wie haarbruch aus, überhaupt die verlegten stellen vom schlafen....wohl zuviel keratin im Moment und zu wenig Feuchtigkeit/fett....mir ist ja auch meine balea körperbutter ausgegangen seit 2 Wochen....und keine alternative an körpercreme, butter, öl und co macht bei mir die gleiche Optik....und da ich körperbutter fast täglich zum stylen nehme und dann nur bisschen Haarlack drüber merk ich jetzt wie das fehlt....also heute Umweg und am zu dm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    interessant sind auch stylingprodukte für blonde....brauche gerade John frieda Spotlight auf, das war herrlich, pures silikon, aber der glanz....gibt's schon laaaaaaaaaaange nimmer...John frieda hatte überhaupt viele gute blond-stylingprodukte mit glanzeffekt.....den wella Pearl-styler find ich auch spitze, wurde aber gerade neu verpackt, sprich vielleicht auch verändert....teurer zumindest. was nutzt ihr so?

  30. #2190
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    5

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Danke für eure Antworten erstmal.
    Bin erstaunt, dass euch die Farbe gefällt. Ich bin echt unzufrieden:-/



    Was ist mit meiner Idee die 12/11 und 12/89 zu mischen und an den Ansatz + paar cm mehr zu geben? :D
    Das könnte das goldene doch etwas besänftigen ?


    Habe nämlich beide Farben vorrätig. Aber wenn ihr sagt, dass das nichts wird, dann lass ich das lieber :)



    Für die Längen einen Direktzieher in einem beige-Ton klingt gut. Habe bisher allerdings keine Erfahrungen damit. Aber beige wäre mir lieber als das weiße. Welche Direktzieher gibt es denn?




    Danke :)

  31. #2191
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    klar könntest du den Ansatz aschiger mit deinen genannten tönen mehr "bearbeiten", wäre einen versuch wert....sprich du machst den Ansatz immer mit 12% und die längen mit 9%?
    vielleicht mal bei den längen auf 6% runtergehen damit es nicht so hell wird...

    direktzieher ist auch eine gute Möglichkeit, hab damit null Erfahrung weil sie mich preislich abschrecken. wella Color fresh zB

    auf Fotos finde ich meine haare auch meist besser als vor dem spiegel.

  32. #2192
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und da ich körperbutter fast täglich zum stylen nehme und dann nur bisschen Haarlack drüber merk ich jetzt wie das fehlt....
    Das ist ja interessant! Dann einen kleinen Tupfer davon verwenden, ähnlich wie Wachs?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #2193
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Mischung aus wachs und stylingcreme......ist die sehr feste körperbutter von balea.....hatte mal eine Zitrone, mal mango, die letzte war Kakao.....benutze sie nicht für den Körper dazu zieht sie mir zu wenig ein, für die füße mit socken drüber toll, aber in erster Linie nehm ich sie für die haare.

    und eben gekauft, neue edition: Haselnuss
    und meine haare sehen wieder vieeeeeel besser aus, echt mein Gral, solange Abstinenz hatte ich ewig nicht mehr, deswegen ists jetzt aufgefallen.

  34. #2194
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das hört sich echt cool an.
    Mit reinem Wachs komm ich nicht so gut klar - und reine Creme schlucken meine Haare irgendwie ...
    Ich glaube, ich werd mir mal bei Maienfelser eine mitbestellen.



    ................. ................. vielleicht mach ich bald wieder in eurem Verein hier mit.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #2195
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Hat jemand einen Tipp gegen Grünstich?
    Unser Wasser scheint mir nach einer gewissen Zeit einen unschönen Grünstich ins Haar zu zaubern.
    Nach dem Friseur geht's 3-4 Wochen gut, aber dann kommt er wieder durch.
    Ich färbe jetzt nur noch mit Farbe (keine Blondierung) beim Friseur.
    Ich hoffe es gibt einen einfachen Trick (ohne Haarfarbenveränderung), damit ich zwischendurch das ganze mal mindern kann.
    Blondkur (Balea) hatte ich einmal probiert. Vielleicht muss ich es öfter machen, damit es wirkt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  36. #2196
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    evtl Essigrinse als Spülung am schluss mal machen?

  37. #2197
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Das hab ich noch nie probiert. Werde ich aber mal machen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  38. #2198
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    damit bekommt man normalerweise kalkschleier auf dem haar weg.....zumindest musst du nichts extra kaufen und kannst es gleich versuchen beim nächsten waschen.

  39. #2199
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp gegen Grünstich?
    Unser Wasser scheint mir nach einer gewissen Zeit einen unschönen Grünstich ins Haar zu zaubern.
    Nach dem Friseur geht's 3-4 Wochen gut, aber dann kommt er wieder durch.
    Ich färbe jetzt nur noch mit Farbe (keine Blondierung) beim Friseur.
    Ich hoffe es gibt einen einfachen Trick (ohne Haarfarbenveränderung), damit ich zwischendurch das ganze mal mindern kann.
    Blondkur (Balea) hatte ich einmal probiert. Vielleicht muss ich es öfter machen, damit es wirkt.
    Grünstich kann auch durch Chlorwasser kommen oder von der zu häufigen Verwendung von Silbershampoo. Eine Freundin hatte es in der Schwangerschaft durch die Hormonumstellung. Du könntest es mit Aspirin versuchen herauszuziehen. Einfach eine Spülung und ein aufgelöstes Aspirin mischen und 10 min. einwirken lassen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #2200
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Blondinen-Faden Teil II

    Sweety, dass die 8,0 gleich so vielmehr als die 8,1 dunkelt , ich habs auch gleich mit der 8,0 bei den 10g statt der 9,0 gemerkt. Aber ich bin damit ganz zufrieden, da orange nicht sichtbar ist.

    Mit Deiner Körperbutter, das muss ich echt mal probieren. Ich nehm KMS California moistrepair revival Creme, die ist ganz gut, glänzt aber nicht stark. Von WEN hab ich auch sweet almond Styling creme.

    Direktzieher kenne ich wenig, color fresh, oder Redken, die runde Kugel. Aber das wäscht sich ja schnell raus. Ich denke, dass die Ansätze mit einer bläulichen Zumischung besser werden, hält auch länger als Tönungen.

    Chilli, ich mochte Dich ja auch sehr in blond, komm doch, komm doch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.