Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 93 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die in dem weißen Töpfchen? Irgendwie stell ich mich mit der wohl zu doof an. Der Lidschatten hält damit auch den ganzen Tag,aber die Base kriecht in die Lidfalte.

  2. #802
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Nimmst du vielleicht zu viel? Ich hatte am Anfang auch zu viel genommen, aber man braucht wirklich nur ganz, ganz wenig, damit die Base funktioniert.

  3. #803
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Nimmst du vielleicht zu viel? Ich hatte am Anfang auch zu viel genommen, aber man braucht wirklich nur ganz, ganz wenig, damit die Base funktioniert.
    Das habe ich auch schon überlegt, aber ich nehme genauso viel wie bei der Manhattan Base.Bzw. sogar weniger. Und habe es auch schon mit Abpudern probiert.

  4. #804
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 - Thread Teil II

    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  5. #805
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die LE finde ich ja mal richtig schlimm. Die Verpackungen sind einfach nur hässlich. Das Model verspricht auch nichts gutes. Die Produkte können vielleicht gut sein aber der Rest ging nach hinten los würde ich mal sagen.

  6. #806
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die e/s Base im weißen Töpfchen finde ich auch gut.
    Mit der UDPP konnte ich nie was anfangen, mein Pröbchen aus der Naked Palette wird bestimmt eintrocknen.

    Die von P2 und auch die von Rival de Loop Young finde ich richtig gut
    Wollte die beiden schon ewig mal auf meinem Blog vergleichen und zeigen, aber bin noch nicht dazu gekommen



    Die matten Lidschatten finde ich auch richtig klasse, am besten 'Brown Delight' und 'Grey Pleasure'
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  7. #807
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Mit der UDPP konnte ich nie was anfangen, mein Pröbchen aus der Naked Palette wird bestimmt eintrocknen.
    wie wäre es sie im seski anzubieten?
    vielleicht gibt es ein paar beauties die sie ausprobieren wollen bevor sie FS bestellen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #808
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ja, hast recht. Konnte mich bisher noch nicht so recht von ihr trennen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  9. #809
    Baobao
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hab meine UDPP vorletzte Woche weggeworfen, die war aber auch schon sicher 2 Jahre alt und das möchte ich dann auch keinem mehr verkaufen...wer weiß was bei so cremigen Sachen sich doch dann ansammelt.
    Aber die von P2 ist super.

    Dafür ist dieser longlasting MU-Entferner (weißes Minitübchen aus der Dekotheke) nicht zu, gebrauchen. meiner Meinung nach. Er entfernt nicht alles aber brennt dafür umso mehr in den Augen.

  10. #810
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hm, die neue LE sieht wirklich billig aus... Da ist jetzt auch nicht so wirklich was dabei, das mich interessieren würde.
    Warum packt man eigentlich schwarzen Nagellack in ne LE? Ist ja nicht so, dass es sowas nicht hundertfach in den Standardsortimenten gäbe...
    may contain nuts

  11. #811
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 - Thread Teil II

    ich vermute, die nagellacke werden im uv licht leuchten.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #812
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die neue LE schaut fad aus. NEXT!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  13. #813
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Das war jetzt gut... Ich mach die Seite mit der neuen LE auf, seh nur das Bild mit dem Model und denk mir schon "OMG, wie 90er ist das?". Dann scroll ich runter und es wurde noch viel 90er-lastiger Aber es gibt einen nuden Lippi, ich werde einen Blick riskieren XD

  14. #814
    Mae
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die LE geht komplett an mir vorbei. Die ganze Aufmachung finde ich schön so gräßlich, dass ich keine Lust habe es mir weiter anzusehen. Wenn ich die einzelnen Produkte jetzt schon im Internet angucke, dann weiß ich aber auch jetzt schon, dass da nichts dabei sein wird.

  15. #815
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hallo ich bin neu in dem Thread und stell einfach mal meine Frage :)
    Habt ihr erfahrungen mit der Base für den Lidschatten und der rosa Base fürs gesicht ich suche nach einer guten base aber mag auch net erst alle durchtesten von den Marken und eigentlich bin ich immer sehr begeistert von P2
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  16. #816
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 - Thread Teil II

    Nicht böse gemeint, aber Satzzeichen machen einen Text viel besser lesbar...
    Für Lidschatten ist meine Lieblingsbase die von RdL young, gibt's bei Rossmann. Da musst du beim Kauf aber aufpassen, dass du ein Exemplar ohne Fingertatscher findest. :leiderja:
    Mit Gesichtsbases hab ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht; die aktuellen von P2 hab ich deswegen gar nicht erst getestet (die alte von P2 hat mir aber üble Pickel beschert und weder Unebenheiten ausgeglichen noch meine Foundation länger haltbar gemacht...).
    may contain nuts

  17. #817
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    :) oh ja :)
    werde mir mühe geben.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  18. #818
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hab die E/s base und finde sie klasse. HAb mittlerweile die zweite schon in Benutzung. Gefällt mir zurzeit sogar besser als die von Manhattan

  19. #819
    Baobao
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hab die e/s-Base auch seit ner Woche in richtiger Benutzung und bin total begeistert. Hält alles bombig damit.
    Bin froh was Bezahlbares gefunden zu haben.

  20. #820
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    Oh super :) dann darf sie einziehen :o)
    Mag auch nicht immer soviel Geld ausgeben da mein Sohn auch noch einiges in seinem ALter braucht an Drogerie Artikel
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  21. #821
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    55

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe mir aus der Color Victim Nail Polish-Reihe die Nr. 930 strictly private gegönnt. Die Farbe finde ich wunderschön, aber nun gibt's ein Problem. Sobald ich irgendwo kurz mit dem Nagel gegen komme, kann ich den kompletten Lack vom Nagel peelen.
    Das ist ja nicht normal... :) Haben die da irgendwas am Lack "verändert" oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt?
    Hat evtl. noch eine mit dem Lack so ein Problem???

  22. #822
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2 - Thread Teil II

    @Bessy:
    Ich kann den Lack meistens abziehe wenn die den Essie Top Coar Good to Go drüber tue. Sobald da ein Kitsch reinkommt kann ich den ganzen Lack in einem Rutsch abziehen.

    Vll liegts ja an deinem TC? Wenn nicht dann würde ich sagen es ist vll ein Montagsprodukt
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  23. #823
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aus der Color Victim Nail Polish-Reihe die Nr. 930 strictly private gegönnt. Die Farbe finde ich wunderschön, aber nun gibt's ein Problem. Sobald ich irgendwo kurz mit dem Nagel gegen komme, kann ich den kompletten Lack vom Nagel peelen.
    Das ist ja nicht normal... :) Haben die da irgendwas am Lack "verändert" oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt?
    Hat evtl. noch eine mit dem Lack so ein Problem???
    Das hatte ich gerade mit einem neuen Lack von Catrice, ohne Base oder Topcoat. Ist mir so auch noch nicht untergekommen. Merkwürdig

  24. #824
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    55

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    @Bessy:
    Ich kann den Lack meistens abziehe wenn die den Essie Top Coar Good to Go drüber tue. Sobald da ein Kitsch reinkommt kann ich den ganzen Lack in einem Rutsch abziehen.

    Vll liegts ja an deinem TC? Wenn nicht dann würde ich sagen es ist vll ein Montagsprodukt
    Ich habe tatsächlich einen TC benutzt. Irgendwas mit Glitzer, aber auch von P2. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß sich die beiden nicht vertragen könnten. Ist aber auch irgendwie blöd....

  25. #825
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: P2 - Thread Teil II

    Bei dieser neuen Street LE hat sich P2 an Hässlichkeit wieder einmal selbst übertroffen. Ich verstehe das nicht. Wirklich nicht. Besteht das Designteam ausschließlich aus Blinden die was zum festhalten brauchen und flotten Dauerwellen Muttis aus den 80ern? Ja ist krass gesprochen, aber das LE Design von P2 ist wirklich mit Abstand das schäbigste im DM. Nur Rival de Loop topt die noch.
    Aus der LE habe ich nur die wirklich sehr pinke Mascara mitgenommen, einfach weil ich diese Farbe noch nicht habe. Alles andere habe ich mir angeschaut, ok hatte ich alles auch schon irgendwie 1000 mal, aber es hat mich wirklich abgeschreckt.
    Essence macht wirklich oft süße Sachen und das Design im Standartsortiment ist auch okay, warum also immer diese Ausfälle? Oder fühlt sich die (eigentliche) Zielgruppe davon wirklich angesprochen? Dann nehme ich alles zurück und verkrümmel mich mit meiner Anit-Age Pflege auf den Schaukelstuhl.

  26. #826
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe sie auch gesehen und finde sie potthäßlich... Selbst wenn die Lidschatten eine schöne Farbe hätten. die Palette ist dermaßen unpraktisch, dass allein das schon ein k.o. Kriterium ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #827
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe sie iiiimmmer noch nicht gesehen! Keine einzige LE. Weder die von p2, noch die von Catrice, keeeeine
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  28. #828
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hoffe, dass ich heute mal zum Müller komme und vielleicht noch Glück habe, und einen Lidschatten aus der Glamazona LE noch bekomme ...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #829
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2 - Thread Teil II

    Habe die LE gestern in meinem dm Markt entdeckt, wie immer so gut wie unangetastet. Habe nur den pinken Mascara mitgenommen aber auch nur weil ich so eine Farbe nicht besitze Der Rest hat mich nicht so angesprochen. Nagellack kaufe ich generell nicht aus LEs, keine Ahnung warum.. Aber eigentlich sind die p2 Lacke doch nicht schlecht? Vielleicht sollte ich mir die doch mal anschauen
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  30. #830
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe die neue LE schon gesichtet und mich hat absolut nix angefixt...
    Die Verpackung is eher so 80er und da war für mich kein richtiger Hammer dabei!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  31. #831
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe die neue LE heute bei Budni und DM gesehen. Nicht mal der braune Lippie ist was für mich. Langweilige LE.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  32. #832
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    der lippi in nude ist für den alltag super!

  33. #833
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Irgendwie machen mir die P2-Designs wirklich Angst. Ganz ehrlich, wenn ich da was zu bestimmen hätte und der für das Design zuständige Mensch bzw. die Gruppe würde mir sowas vorlegen, würde ich die glaube ich entlassen

  34. #834
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 - Thread Teil II

    Habe mir auf eine Empfehlung hin heute mal die Natural Touch Foundation mitgenommen und finde sie auf den ersten Blick super, vor allem für den kleinen Preis.

    Die Urban Club Vibes LE finde ich auch überhaupt nicht ansprechend, weder vom Design her, noch von den Farben der Produkte. Der absolute Supergau ist für mich dieses Lip-Tattoo, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich davon auch nur eine einzige Packung verkaufen wird (Karneval ist immerhin noch weit weg! ).
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  35. #835
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich glaub, mit 12 hätte ich das ganz toll gefunden - bis ich gemerkt hätte, dass es nicht alltagstauglich ist und versucht hätte, es wieder abzumachen

  36. #836
    Mae
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    So ein ähnliches Design hatte doch irgendwer schonmal. Die hat sich auch so schlecht verkauft.
    Naja, die LE ist wirklich nicht gerade ein , aber ich habe mir immerhin den silbernen Nagellack mitgenommen.

  37. #837
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    So ein ähnliches Design hatte doch irgendwer schonmal. Die hat sich auch so schlecht verkauft.
    Naja, die LE ist wirklich nicht gerade ein , aber ich habe mir immerhin den silbernen Nagellack mitgenommen.
    Wenn du diese LE meinst besteht in der Tat gewisse Ähnlichkeit
    http://lacquervictim.blogspot.de/201...s-le-frag.html

  38. #838
    Mae
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Stimmt, die war es. Von den "Gurus".

  39. #839
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: P2 - Thread Teil II


  40. #840
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 - Thread Teil II

    Danke für den Link, Hope!
    Wasserfeste Foundation und Puder? Kann mir zwar grad noch nicht so ganz vorstellen wie das klappen soll, aber ich werds mir definitiv anschauen! Das Lidschatten Duo in 030 "rising sun" könnte auch was für mich sein. Sieht auf jeden Fall vielversprechender aus als die letzte LE.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.