Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 50 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Squeaky Green mag ich vom Geruch auch super gerne . Einfach lecker!

    Ich war am Donnerstag bei Lush und habe mir das Colour Supplement in Light Yellow nachgekauft. Leider ist mein altes, in dem aber nicht so viel mehr drin war, runtergefallen und der Deckel ist abgebrochen und dann ist das sehr schnell eingetrocknet. Hatte auch leider keinen Topf zum Umfüllen da. Light Yellow ist für mich (derzeit) perfekt

    Nun habe ich mir das Dark Yellow noch dazu gekauft, weil ich dachte, wenn jetzt der Sommer kommt, könnte ich das mischen und im Sommer vielleicht solo verwenden. Hatte es im Laden nur auf der Hand verglichen, was wegen dem Licht irgendwie total verfälscht war. Zu Hause habe ich schon verschiedenes getestet in Bezug auf Mischen und alleine auftragen. Aber das Dark Yellow ist irgendwie so ockerfarben. Es ist nicht das Light Yellow nur in dunkler, sondern hat einen etwas seltsamen Farbstich noch drinnen, der meiner Haut nicht richtig gut steht. Bin also sehr im Zweifel, ob das im Sommer gut rüberkommt. Muss ich dann mal testen................

    Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ich hätte mir das Charisma zum Mischen geholt

    Eine Probe habe ich mir geben lassen von dem Emotional Brilliance Puder. Ich muss es noch einem echten Alltagstest unterziehen. Aber beim Probeauftrag war ich doch mehr als angetan . Mattiert sehr schön und samtig. Nicht zu wenig und nicht zu stark. Genau richtig. Hatte es mir nicht so gut vorgestellt für den Preis . Wenn es den Alltagstest in punkto Haltbarkeit über Tag besteht, wird das mein nächstes Puder werden......

    Das Whoosh Duschjelly bringt mich etwas zum Wahnsinn. Ich mag den Geruch total gerne und es macht Spaß, es zu verwenden. Allerdings flutschen mir immer davon Stücken beim Einschäumen auf den Boden und in den Abfluss.

    Nach wie vor sehr gerne mag ich "The Greench" Deo . Ist für mich auch ein Nachkaufprodukt.

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    So, jetzt habe ich den Emotional Brilliance Puder den ganzen Tag drauf gehabt (über dem Colour Supplement). Er ist tatsächlich nicht so haltbar wie mein BB Kompaktpuder, was ich sonst nehme. Das hält ohne Probleme den ganzen Tag.

    So gegen frühen Nachmittag habe ich angefangen, etwas zu glänzen. Allerdings nicht wirklich stark, so dass ich nicht den Drang zum Nachpudern hatte. Für den Preis ist das Puder echt absolut ok

  3. #563
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Jenna

    Ich verwende die Jellys nur mit einem Massageschwamm oder Handschuh, damit der Glibber nicht auf dem Duschboden flutscht

  4. #564
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja wahrscheinlich ist das die einzigste Möglichkeit. Danke für den Tipp !

  5. #565
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Gerne. Zudem hat es den Vorteil, dass man die Haut gleich mitpeelt.

    Ich nehme morgen an einem Lush Workshop teil, in dem man lernt, wie Masken und Gesichtsreiniger herstellt. Freue mich schon richtig

  6. #566
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Dann verrate uns das Rezept für den Let the good times roll bitte

    Viel Spass !!! Würd ich auch gern mitmachen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #567
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Haha...ich habe einen Bloggerbeitrag gelesen, von Bloggern die vorher schon eingeladen waren, und ich glaube, es werden 2 andere Dinge hergestellt. Angels on Bare Skin und die Maske mit Blaubeeren. Bin aber sehr gespannt, denn es soll ein Kurs zum aktiven Mitmachen sein und nicht nur zum Zuhören oder Schauen und ich habe noch nie selbst solche Dinge hergestellt aber als Lush Freak ist es bestimmt sehr nett zu wissen, wie die Sachen hergestellt werden.

    Habe das gerade zufällig auf Facebook gelesen und fix rumtelefoniert,damit ich noch irgendwo einen freien Platz bekomme
    Der Kurs findet in Madrid statt und ich weiss nicht, ob es die Kurse auch in Deutschland gibt.

  8. #568
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich bin eigentlich kein Lush fan aber ich liebe die Vanilla Delite Bodylotion und auch den Duft der H Suan Wen Hua Kur finde ich toll und er hält sich auch noch so lange, leider bin ich von der Wirkung nicht begeistert.

  9. #569
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    So, habe mir gerade beim Rossmann einen Massagehandschuh gekauft für 1,49 Euro für das Whoosh . Mal sehen, wie es damit klappt.

    Diese Woche werde ich mir wohl noch das Charisma kaufen und das Emotional Brilliance Puder. Ich finde es echt nicht schlecht. Habe es heute den zweiten Tagen drauf. Es ist auch wirklich super neutral von der "Farbe" her. Weder gelb- noch rosastichig.

  10. #570
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Dann viel Spass beim Duschen und dass dir der Jelly nicht mehr wegflutscht

  11. #571
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Steckt ihr da den ganzen Jelly rein oder knibbelt ihr da vorher ein Stückchen davon ab ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #572
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich knibble mir da etwas von ab. Würde man alles nehmen, dann hätte man ja nicht lange etwas von ihm und etwas unhandlich. Ich schneide, wenn ich daran denke, oftmals vorher den Jelly in kleine quadratische Stück,sodass ich mir leichter etwas herausnehmen kann.

  13. #573
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ach so, dass soll IN den Handschuh

    Ich dachte, das Stück haftet dann außen am Handschuh und flutscht nicht weg, weil der ja rubbelig ist......

    Ich knibbele auch immer Stückchen ab und finde es auch eigentlich SEHR ergiebig so. Die Stückchen müssen nicht groß sein.

  14. #574
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ja klar, aussen an den Handschuh nicht innen

  15. #575
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ah ok. Ich dachte gerade schon

  16. #576
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Echt, aussen ? ... Ich bin ja Seifenduscher, aber ich steck die Seife immer INNEN rein, in meine Handfläche, das schäumt so schön durch den Handschuh und mir flutscht nix weg-ist bei Seife aber vlt auch anders als bei Jellys-ich kenn die gar nicht von Lush, hab für meine Söhne mal aus Duschgel welches gemacht aber in kleinen Formen, die haben das dann immer ganz in die Wanne genommen..ihr wisst schon dass ihr nur Euer Lush-Lieblingsduschgel ein klein wenig erwärmen müsst und dann die günstigen Gelatine-Platten aus dem Kaufhaus einrühren um ein Jelly zu haben ?

    Fällt mir gerade ein-ich hab noch ne 500 ml Flasche Twilight ich mach mir morgen mal Jelly und guck wie ergiebig das ist .. sicher schön in dem Lila..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Das ist ja interessant mit den Gelantine Platten. Dann kann ich mir ja ein Olive Branch Jelly machen

    Guter Hinweis

    Also ich werde dann mal ausprobieren: Im Handschuh und außen und gucken, was mir besser gefällt
    Geändert von Jenna Ray (04.04.2013 um 16:36 Uhr)

  18. #578
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Gerne Die Gelatine musst Du nur vorher einweichen, ich würd ne ganze Packung für so 100 ml DG nehmen, je fester je besser ( bei meinen Kids jedenfalls ) .. ausdrücken und im leicht erwärmten Duschgel verrühren, in ne gefettete Form geben und hart werden lassen ( 3-4 Std ) viel Spass beim Ausprobieren ! Ich hab heut die Gelatine beim Einkfauf vergessen sonst würd ich es gerade mit Twilight machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #579
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Das mit der Gelantine höre ich zum ersten Mal und finde es super! Das werde ich mal ausprobieren, vorallem müsste ich so auf reisen (bin sher viel unterwegs) nicht mehr die großen Flashcen abfüllen oder mitnehmen, sondern könnte mir einfach nur eine nötige Portion einpacken. Aussserdem sieht das im Bad bestimmt hübsch aus, wenn man es in schöne Förmchen gegossen hat und noh paar Tröpfchen lebensmittelfarbe... uiuiuui. Mäddels. Ihr birngt mich auf Gedanken *lach*

  20. #580
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich finde das auch eine klasse Idee mit der Gelantine .

    Vor allen Dingen könnte man sich für Reisen auch ein Jelly herstellen aus einem kombinierten Shower and Hairgel, so dass man dann auch damit gleich die Haare waschen könnte.

    Ich überlege nur gerade, womit man am besten die Formen fetten könnte . Irgendwas sehr neutrales müsste es sein oder ein gutriechendes Haaröl

    Was nimmst du dafür Lilie?

  21. #581
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Eventuell würden sich Siliconförmchen dafür anbieten. Die zum Backen. Ich weiß leider nicht, wie leicht löslich Gelantine aus so Förmchen ist.

  22. #582
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Klappt auch mit Agar-Agar.
    may contain nuts

  23. #583
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Silikonförmchen gehen, zur Not auch Mon-Cheri Pralinenschachteln , Joghurtbecher, die aber dann mit Speiseöl, Raps, Sonnenblume.. egal was ausfetten, wenns sich nicht löst kann man die Dinger auch einfach ne Stunde in den Tiefkühler stellen, gefroren purzeln die so ziemlich aus allen Formen raus-würd ich generell empfehlen, gerade bei kleineren Förmchen - die flüssige Lebensmittelfarbe ohne Zucker eignet sich super zum Einfärben

    Agar Agar habsch nie probiert, super, dann gibts ne Alternative zur Gelatine für diejenigen die das nicht möchten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #584
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    ok, alles klar: Silikonförmchen oder Joghurtbecher. Fetten, eventuell später Tiefkühler *notiert*

  25. #585
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    viel Spass !!

    So, heute fang ich mein letztes Töpfchen Let the good times Roll Reiniger an - ich bin sooo sauer dass sie den doch rausnehmen, weigere mich aber deren komische Sache da mitzumachen und jetzt 10 Töpfchen zu horten ! Als mein Schwager mir das Töpfchen da noch besorgte hat die Lush-Dame gesagt sie kann auch nicht verstehen warum das rausgeht-es wäre dort im Shop ein absoluter Verkaufshit !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #586
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Wenn's dann in einem Jahr für den doppelten Preis als Retro zurückkommt, kennen wir den Grund.
    may contain nuts

  27. #587
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Dann kauf ich den aber definitiv nicht ! Ich hab eben im Shop gelesen, die Leute beschweren sich massenweise, weil der Reiniger so gut ist.. doofes marketing.. für den Preis wie jetzt würd ich ihn bei den Weihnachtssachen kaufen, für mehr als Retro nicht hab auch meinen Stolz
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #588
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Gerne Die Gelatine musst Du nur vorher einweichen, ich würd ne ganze Packung für so 100 ml DG nehmen, je fester je besser ( bei meinen Kids jedenfalls ) .. ausdrücken und im leicht erwärmten Duschgel verrühren, in ne gefettete Form geben und hart werden lassen ( 3-4 Std ) viel Spass beim Ausprobieren ! Ich hab heut die Gelatine beim Einkfauf vergessen sonst würd ich es gerade mit Twilight machen

    Was heißt "eine ganze Packung"? Weil es gibt die in verschiedenen Formen. Entweder als einzelnen kleinen Päckchen, die großen Packungen oder als Platten. Ich hbe zu Hause die Platen, weiß aber nicht, wie viel ich auf die 100ml Duschgel nehmen soll.


    LG

  29. #589
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich nehm für 100 ml Duschgel immer so ne Packung : Klick man muss vlt rumprobieren wie fest man es selber haben will bzw ich selbst weiss nicht wie fest der Lush Jelly ist das hier wird bei mir schon schön fest, so kommen die Kids am besten damit klar.. nicht so fest wie jetzt Glycerinseife.. eher so ein Mittelding aus Glycerinseife und Wackelpudding
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #590
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich nehm für 100 ml Duschgel immer so ne Packung : Klick man muss vlt rumprobieren wie fest man es selber haben will bzw ich selbst weiss nicht wie fest der Lush Jelly ist das hier wird bei mir schon schön fest, so kommen die Kids am besten damit klar.. nicht so fest wie jetzt Glycerinseife.. eher so ein Mittelding aus Glycerinseife und Wackelpudding

    Super! Genau die habe ich auch da! Dnan gehe ich mal ans mixen ;) Vielen dank!

  31. #591
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ich war heute in der Stadt und bei Butlers hatten die total süße Silikonförmchen (eigentlich gedacht fürs Schokolademachen). Pralinenform, Muscheln etc.

    Allerdings werden die Stücke dann auch recht klein, aber man könnte die ja in eine Tüte tun (wie Eiswürfel) und dann vielleicht einfrieren . Eine so ne Praline für einmal duschen oder so.

    Danke Lilie für den Link von Dr. Oetker. Dann weiß ich wegen der Menge jetzt auch genau Bescheid. Ich würde es auch lieber fester wollen. Eine Härte zwischen Seife und Wackelpudding wäre ideal.

    Heute war ich bei Lush. Ich wollte eigentlich nicht reingehen . Aber dann roch es von außen wieder so gut.

    Gekauft habe ich Charisma, Feeling Younger und das Emotional Brilliance Puder. Ich hatte heute Vormittag im Lushforum über die Sachen recherchiert, was aber nicht wirklich informativ war. Dann hatte ich das Charisma auf der Hand getestet und war positiv überrascht, dass es beim Verreiben wirklich nicht so dunkel war wie befürchtet. Echt ein schöner Ton. Ich will es im Sommer eventuell zum Mischen nehmen mit den Colour Supplements. Das Feeling Younger will ich gemischt mit Jackie Oates als Concealer probieren. Wenn man es ordentlich verreibt, bleibt wirklich nur ein ganz leichter orangener Schimmer übrig, der sich vielleicht ganz gut macht. Das System von den Sachen finde ich wirklich gut. Und vertragen kann ich die Sachen auch gut. Das Dark Yellow werde ich versuchen mit Jackie Oates zu mischen. Vielleicht kommt dann ein besserer Ton für mich raus. Eventuell kann ich auch versuchen DarkYellow etwas zu verändern, indem ich ein bißchen FeelingYounger reingebe oder Charisma im Sommer. Diese Farbe "DarkYellow" ist mir echt irgendwie suspekt.

    Als Probe habe ich auf Nachfrage noch die Enzimion bekommen und die Imperialis hat sie mir so gegeben, weil sie meinte, die wäre speziell ausgleichend für Mischhaut für das ganze Gesicht. Mal sehen. Ich komme eigentlich ganz gut klar, wenn ich die Zonen der Mischhaut "getrennt eincreme".

  32. #592
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ach ja, beim Puder haben sich alle beschwert, dass man es so schlecht aus der kleinen Dose bekommt.

    Ich habe mir dafür extra einen versenkbaren Pinsel von Ebelin bei DM gekauft für 3,45 Euro. Wenn ich den teilweise eindrehe, wird der Kopf oben dünner und dann passt das gut für das Lush Puder .

  33. #593
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Also ich habe das jetzt mit dem dr. Oetker Gelatineplatten und dem Duschgel probiert. Super Sache, klappt wunderbar! :)))

  34. #594
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II



    für die Info.

  35. #595
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Super PinkLounge, das freut mich !

    Jenna-ich bin froh dass ich kein Lush selbst in der Stadt habe ich bestelle oder mein Schwager bringt mir was mit-der zieht aber jetzt um und wird dann wohl nur noch am WE zum Weggehen dort sein - dann hat Lush zu .. so werd ich nicht so wahnsinnig angefixt-wenn ich mir überleg ich käm dreimal die Woche am Lush vorbei ..

    Mich reizt das Flying Fox Duschgel noch .. ich mag den Lush- Jasminduft..

    Die Infos über die MU-Sachen hab ich mal gelesen .. ich wollte das Jackie Oates von Lush auch schon immer mal ausprobieren ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #596
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Ach so, Jenna.. du kannst auch nen leeren Quark-Becher nehmen und dann in Würfelchen schneiden, oder so Dany-Sahne Becher, Halbkugeln liegen schön in der Hand beim Duschen, Frucht-Zwerge werden auch schöne kleine Dinger ..und Einfrieren klappt problemlos, allerdings wenns dann auftaut ist es an der Oberfläche etwas glitschig da sich logischerweise Kondenswasser bildet, dann muss man es halt nen Tag oder so einfach stehen lassen damit es wieder antrocknet, aber auch nicht zuu lange, sonst trocknet es aus Selbst-Rühren, Mischen, Sieden, Basteln macht Spass-is abba Arbeit ... hab daher auch schon lange keine Seife mehr gesiedet...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #597
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Klappt auch mit Agar-Agar.
    Das ist gut zu wissen! (ich persönlich kauf mir ja nicht vegetarische und vegane Lush Sachen ohne Tierversuche, um dann mit GELATINE zu mischen) *brrrr*

    Ich liebe meine Oatifix Gesichtsmaske!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #598
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    @Lilie77

    Ahhhh......das mit den Halbkugeln klingt auch gut . Leider esse ich überhaupt kein Dany. Und ich bräuchte ja ein paar mehrere Becher für eine Ladung. Ich werde mal schauen wann und wie ich es mache.

    Ja mit dem Vorbeigehen ist echt schlimm. Und das Schlimme ist auch, dass man sich dann auch nicht in Ruhe umgucken kann, ohne dass eine Verkäuferin einen krallt. Und die machen das dann auch noch meistens so sympathisch, dass man sich verpflichtet fühlt, was zu kaufen.....

    Das Flying Fox habe ich schon gerochen. Es erinnert mich an irgendeine Opiumhöhle in Asien. Also schon nach Jasmin aber mit so einem rauchigen Geruch dazwischen.
    Ist nichts für mich. Aber ich mag Jasmin eh nicht so gerne .

    Ich werde dann wahrscheinlich auch Agar-Agar nehmen, falls ich das problemlos im Biomarkt bekomme, wovon ich jetzt mal ausgehe......

  39. #599
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Wenn Lush bloß nicht so teuer wäre :( natürlich sieht man, dass der Preis irgendwo gerehctfertigt ist, wenn man die Zutaten schon mal selbst gekauft hat und weiß was das ganze Zeug kostet. Von daher kann ich auch nie glauben, dass eine 90 cent Spülung für die Haare so super sein kann. Natürlich haben die ganz andere Einkaufspreise, aber es ist dennoch ziemlich unwahrscheinlich...
    Lush ist mein seinen bunten Farben und Düften einfach was besonderes... und besondere Mädels müssen sich auch mal was besonderes gönnen

    Zu den Jellys: ich habe die in Eiswürfelformen gemacht und da ich schon vorher geduscht habe, hab ich sie meinem Mann mitgegeben (Er ist zum Glück von meine bunten selbstgemachten Kosmetikartikeln nicht abgeneigt und testet ) und ihm sind die kleinen glitschis paar mal aus der Hand geflutscht. Sind aber äußerst ergiebig! Von der Größe her ist es ungefähr eine Duschportion die man bei einem Duschgang verwendet. Das jelly war nicht mal ansatzweise kleiner geworden und man war fertig geduscht. Ich bin zwar kein Sparfuchs, aber finde das ganz gut.

    Meine Jellys sind bisschen glitschig, weil ich die Form mit Babyöl ausgerieben habe und wabblig sind sie auch. Härten die noch bisschen aus oder macht eine höhere Komzentration an Gelatine Sinn?

  40. #600
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

    Glitschig ist vom Öl, aber wenn sie sehr wabbelig sind würd ich noch 2-3 Platten Gelatine mehr dazu geben oder sie noch nen Tag liegen lassen, dann verlieren sie durch Verdunstung noch bissl Wasser
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.