Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 148 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Also ich hab direkt bei RT bestellt. Da hab ich für die zwei Standardversion inklusive Versand 36 Euro bezahlt. Die einzelnen Pinsel kosten da glaub ich teilweise acht Dollar. Ich musste das Paket zwar beim Zoll abholen, musste aber komischerweise nichts an Mehrwertsteuer bezahlen...

  2. #4562
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Neuer bei DM - Thread

    ich habe meine RT Pinsel während der "Cyber Monday Woche" bei Amazon gekauft, habe für ein 5 Tlg. Augen Set 15€ gezahlt.
    Lennja Ivy 15.11.2015

  3. #4563
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab heute die neuen Alverde-Produkte gefunden und habe mir das Trockenshampoo und das Hitzeschutzspray mitgenommen

  4. #4564
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich habe mich gegen das alverde trockendhampoo entschieden, ich wollte was zum sprühen. Habe das balea Vanille-Trockenshampoo mitgenommen heute und bin gespannt.
    Und: ich habe erstmals am Zuckerschnute-Duschgel gerochen, und es hat mich nicht von den Socken gehauen. Ich habe es stehenlassen. Vielleicht schnuppernich nochmal dran, wenn es gen Frühling geht. Für den Winter isses definitiv nicht meins (da der Bunker aber auch noch voll ist trifft sich das ganz gut)....

  5. #4565
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Yeah watt bin ick happy
    Die HC ist für trockene haut, die hat sich echt unter den pinseln versteckt sehr anhängliches kl biest
    Liebe Motobiene, hast du die Handcreme schon getestet und kannst mir was zum Duft erzählen?

  6. #4566
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Die Balea Milch-Honig Lotion gefällt mir übrigens auch sehr gut. Glaube, der Tipp kam von Motobiene.
    Danke dafür. :)

    Außerdem hab ich jetzt auch das Vanilla Trockenshampoo, und bin echt begeistert. Auch den Geruch finde ich gut, gar nicht stechend oder so. Hoffentlich bleibt die LE noch länger in den Regalen. :)

  7. #4567
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Liebe Motobiene, hast du die Handcreme schon getestet und kannst mir was zum Duft erzählen?
    Aber klar: die konsi ist ähnlich der isana aloe hand und nagelcreme, der duft auch ähnlich frisch - grün , konsi also cremig gelig aber sehr gut pflegend, auch recht nachhaltig. Bin

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die Balea Milch-Honig Lotion gefällt mir übrigens auch sehr gut. Glaube, der Tipp kam von Motobiene.
    Danke dafür. :)

    Außerdem hab ich jetzt auch das Vanilla Trockenshampoo, und bin echt begeistert. Auch den Geruch finde ich gut, gar nicht stechend oder so. Hoffentlich bleibt die LE noch länger in den Regalen. :)
    Hey epi das finde ich ja klasse! Freut mich sehr dass sie dir auch gefällt finde duft und hautgefühl richtig angenehm - zum wohlfühlen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  8. #4568
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Vielen Dank Motobiene, das klingt fein.

  9. #4569
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Total viele finden das Trend it up Trockenshampoo mega blöd. Ich kann das auch überhaupt nicht bestätigen und komme damit sehr gut zurecht (habe dunkles Haar). Ich habe dieses Trockenshampoo aber vor ca. 1,5 Jahren schon mal gekauft (alte Formel) und da war es wirklich furchtbar... machte einen klebrigen Ansatz wie Gummi und Grauschleier ohne Ende. Bin sehr froh, dass ich irgendwann zufällig gesehen habe, dass die Rezeptur geändert wurde und es nochmal mitgenommen habe

  10. #4570
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Hat dm die elektrischen Zahnbürsten mit Station aus dem Programm genommen?? Nur die Akkudinger hab ich gefunden. Im Onlineshop ist auch nix mehr. Mennooo... Das ist ja ätzend. Kommen da neue?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #4571
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Habe mir neulich eine dieser kleinen Balea Pflegecremes in diesen kleinen Blechdosen mitgenommen. Diesmal mit Orangen- und Grapefruitduft. Finde diese kleinen Dosen ja total putzig. Der Geruch verfliegt leider ziemlich schnell, aber was will man erwarten für den Preis.

    Was mich allerdings nervt ist, dass bei allen dieser kleinen Dosen, die ich bisher hatte, der Deckel quasi "abfliegt", so locker sitzt er auf dem Unterteil. Ich weiß nicht, ob es vllt. besser hält, wenn man die Aluabziehfolie dran läss. Habe die nämlich immer gleich ganz abgezogen.
    Finds nur etwas idiotisch. Diese kleine Form läd ja quasi dazu ein, dass man sie überall mit hinnimmt, in die Handtasche packt. Und dann stellt man so eine dumme Dose her, wo der Deckel nicht hält. Keinen Bock auf Sauerrei in meiner Tasche.
    Hatte jetzt schon ein paar von diesen Dosen. Glaub eine war mit Lavendel, die andere mit Rosenduft?! Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bei allen das gleiche Deckelproblem.

    Sorry, bin wohl momentan etwas auf dem Meckertripp, aber manche Dinge erschließen sich mir einfach nicht. Da fragt man sich doch wirklich "WAS HABEN DIE SICH DABEI WIEDER GEDACHT"

  12. #4572
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Laut Instagram soll es aus der Balea Professional Oil Repair Reihe ein Ölspray geben.

  13. #4573
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Von Balea gibt es jetzt auch farbiges Trockenshampoo. Hab mir gleich eins mitgenommen, vielleicht ist das von Batiste dann Vergangenheit :D

  14. #4574
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich mag das Balea Vanille Trockenshampoo
    Und den Alverde Hitzeschutz hab ich mir heute mal mitgenommen, riecht sehr lecker!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #4575
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neuer bei DM - Thread

    beim alverde hitzespray hat Alk. in den Incis recht weit vorne, wie ich mich erinnere. Habt ihr keine Sorge vor Austrocknung?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  16. #4576
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Von Balea gibt es jetzt auch farbiges Trockenshampoo. Hab mir gleich eins mitgenommen, vielleicht ist das von Batiste dann Vergangenheit :D
    Schon ausprobiert?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  17. #4577
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Das Vanille Trockenshampoo find ich auch super. Ich hab mir noch das Leichtkämmspray gekauft, aber da kommt nur ein Sprühstrahl raus und das find ich doof. Ich sprüh mir das jetzt in die Hand und verteile das so im Haar, finde es ansonsten toll.

  18. #4578
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    beim alverde hitzespray hat Alk. in den Incis recht weit vorne, wie ich mich erinnere. Habt ihr keine Sorge vor Austrocknung?
    das mit dem Alk ist bei mir mal so und mal so. Hab es gestern ausprobiert. Im Vergleich zu meinem Spray von Kevin Murphy sind die Haare nicht so geschmeidig und brauchen länger bis sie trocken sind. Ich glaub, das Alverde und ich werden auf Dauer keine Freunde, aber mal sehen. Im Kevin Murphy ist auch Alkohol drin, aber auch Silikone.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #4579
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Nk findet man leider auch seltenst ohne alk. Und ich merke schon deutlich wenn alk in haarsachen ist, dass meine haare davon ziemlich austrocknen, hab auch feine lange (und entsprechend "alte") haare
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #4580
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Das Vanille Trockenshampoo find ich auch super. Ich hab mir noch das Leichtkämmspray gekauft, aber da kommt nur ein Sprühstrahl raus und das find ich doof. Ich sprüh mir das jetzt in die Hand und verteile das so im Haar, finde es ansonsten toll.

    Balea hat ein Leichtkämmspray? Hast du dazu einen Link bitte?

  21. #4581
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich kenne nur das Leichtkämmspray von Prinzessin Sternzauber. Da funktioniert bei mir der Zerstäuber auch nicht richtig. Ansonsten finde ich es toll, vor allem den Pfirsischduft Mache jetzt erstmal mein Sprüh-Leave-In von Nivea leer und tausche dann den Sprühkopf.

  22. #4582
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich meinte auch das Prinzessin Sternzauber Spray, sorry

    Ich hab von einem Bodysplash den Sprühkopf mal draufgeschraubt, es kam wieder ein Sprühstrahl. Beim Bodysplash kommt ein feiner Nebel, also scheint es an der Flüssigkeit und nicht am Sprühkopf zu liegen.

  23. #4583
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das Leichtkämmspray von Prinzessin Sternzauber. Da funktioniert bei mir der Zerstäuber auch nicht richtig. Ansonsten finde ich es toll, vor allem den Pfirsischduft Mache jetzt erstmal mein Sprüh-Leave-In von Nivea leer und tausche dann den Sprühkopf.
    Ich hab das LK spray von bebe und finde das auch sehr schön, besonders den duft. Der sprühknopf nebelt wie alle anderen sprayköpfe, also normal. Wenn man schnell drückt ist der nebel feiner, doof ist dass es sich so im Bad verteilt, Achtung Rutschgefahr!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  24. #4584
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    Habe mir neulich eine dieser kleinen Balea Pflegecremes in diesen kleinen Blechdosen mitgenommen. Diesmal mit Orangen- und Grapefruitduft. Finde diese kleinen Dosen ja total putzig. Der Geruch verfliegt leider ziemlich schnell, aber was will man erwarten für den Preis.

    Was mich allerdings nervt ist, dass bei allen dieser kleinen Dosen, die ich bisher hatte, der Deckel quasi "abfliegt", so locker sitzt er auf dem Unterteil. Ich weiß nicht, ob es vllt. besser hält, wenn man die Aluabziehfolie dran läss. Habe die nämlich immer gleich ganz abgezogen.
    Finds nur etwas idiotisch. Diese kleine Form läd ja quasi dazu ein, dass man sie überall mit hinnimmt, in die Handtasche packt. Und dann stellt man so eine dumme Dose her, wo der Deckel nicht hält. Keinen Bock auf Sauerrei in meiner Tasche.
    Hatte jetzt schon ein paar von diesen Dosen. Glaub eine war mit Lavendel, die andere mit Rosenduft?! Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bei allen das gleiche Deckelproblem.

    Sorry, bin wohl momentan etwas auf dem Meckertripp, aber manche Dinge erschließen sich mir einfach nicht. Da fragt man sich doch wirklich "WAS HABEN DIE SICH DABEI WIEDER GEDACHT"
    schreib die doch an. Vielleicht verbessern die das dann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nk findet man leider auch seltenst ohne alk. Und ich merke schon deutlich wenn alk in haarsachen ist, dass meine haare davon ziemlich austrocknen, hab auch feine lange (und entsprechend "alte") haare
    Geht mir auch so, und meine Haare sind nicht fein. Deswegen habe ich das alverde Haarspitzenfluid unter 'gruselige Fehlkäufe' verbucht und mittlerweile entsorgt.
    Geändert von aukai (22.12.2015 um 22:07 Uhr)

  25. #4585
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich frage mich generell, wie ein Produkt mit Hauptbestandteil Alkohol die Haare schützen soll- z.Bsp. beim Isana Hitzeschutzspray. Meine Haare wurden ganz schrecklich davon, noch trockener, strohiger etc.

    Die Baleadosen finde ich auch schlecht konstruiert, der Deckel liegt tatsächlich mehr auf als dass er fest verschraubbar ist. Aber abgesehen davon mag ich auch die Duftrichtung Veilchen/Freesie gar nicht, und bin froh, wenn das Zeug leer ist. Naja, zumindest habe ich dann eine niedlich aussehende Dose.

  26. #4586
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Schon ausprobiert?
    Japp, gestern. Ich habe die blonde Version und fand sie nicht so großartig. Leider kam da aber nichts wirklich farbiges raus, sondern eher weißer Nebel. Der war aber wesentlich feiner, als das "normale" Trockenshampoo. Kommt aber nicht annähernd an das von Batiste ran.

  27. #4587
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neuer bei DM - Thread

    das Isana braun Trockenshampoo ist !!! leider nur LE - da muss ich mir noch mal was von holen - Baleas Version kenn ich noch nicht ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #4588
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Japp, gestern. Ich habe die blonde Version und fand sie nicht so großartig. Leider kam da aber nichts wirklich farbiges raus, sondern eher weißer Nebel. Der war aber wesentlich feiner, als das "normale" Trockenshampoo. Kommt aber nicht annähernd an das von Batiste ran.
    War klar. Mich würde die dunkle Version interessieren!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  29. #4589
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Wenn wir schon bei Trockenshampoo sind: ich habe das TS von Syoss zuhause (für extra Volumen) und finde es ziemlich gut. Der Grauschleier ist dezent (ich habe dunkelbraune Haare) und ich vertrage es gut!

    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  30. #4590
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei Trockenshampoo sind: ich habe das TS von Syoss zuhause (für extra Volumen) und finde es ziemlich gut. Der Grauschleier ist dezent (ich habe dunkelbraune Haare) und ich vertrage es gut!
    das benutze ich im Mom auch, finde es von der Wirkung -> Volumen rein und Fett raus, auch super. Aber der Geruch ist schon sehr extrem, find ich.

  31. #4591
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Neuer bei DM - Thread

    das stimmt aukai. Aber mich stört es nicht so sehr komischerweise obwohl ich auf intensive Gerüche mit Kopfschmerzen reagiere.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  32. #4592
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    kopfschmerzgeruch ist das bei mir gsd auch nicht, aber eben so heftig schwülstig-blumig. Ich nehme das deswegen echt nur sehr selten, weil ich das Gefühl hab, der Geruch ist so... nuttig, um es mal klar zu sagen.

  33. #4593
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Wie ist eigentlich die Balea Golden Glamour Reihe so? Habt ihr was von den Sachen getestet?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  34. #4594
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Hatte das Körperpeeling von Golden Glamour, die Peelingkörner sind viel zu hart und recht wenig, die Konsistenz ist seltsam. Die Handcreme habe ich auch, ist nur leicht pflegend und zieht schnell weg. Den Duft muss man mögen, ist schon sehr intensiv, für mich auf Dauer zu intensiv. Erinnert mich an irgendetwas anderes, aber ich weiß nicht genau was... irgendwas von Lush vielleicht?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  35. #4595
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die Balea Golden Glamour Reihe so? Habt ihr was von den Sachen getestet?
    die Handseife und die ist mMn auch recht pflegend im vergleich zu den herkömmlichen.... der Duft ist durch das Patchouli Gedöns so gar nicht meins, aber an den Händen erträglich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #4596
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Hab das Balea Öl-Spray gekauft und schon ausprobiert. Meine Lungen danken es mir...geht gar nicht. Bin aber auch recht empfindlich. Da brauch ich ne Gasmaske...
    Die Verteilung ist auch nicht so leicht. Und der Preis ist für 100ml ja teurer, als das Öl Spray von Got2be, wo 200ml drin sind und das gibt's ja auch oft für 2€und.

    Hab auch die Mizellen-Abschminktücher von Balea gekauft, weil ich dachte, die müssen ja super sein
    Die sind so schlecht...da reibt man sich alle Wimpern ab. Kann ich gar nicht empfehlen...

    Oh man, so viel Negatives, aber ich liebe dm trotzdem

  37. #4597
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Hab heute das Balea Enzym Peeling gekauft. Die erste Anwendung fand ich super.

  38. #4598
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Na epikurs!? Angefixt gewesen hmmm!?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  39. #4599
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Oh dann überlege ich mir das mit dem Balea Öl Spray noch mal, wäre aber auch zu schön gewesen :(
    Aber bei Balea bin ich eh etwas vorsichtiger geworden, Ober anspruchsvoller, ich weiß es nicht ;)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  40. #4600
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich habe das Öl Spray auch und finde es eigentlich ganz gut. Aber ja, am besten dabei Luft anhalten und schnell aus der Wolke raus gehen. Das ist echt nichts, was man einatmen sollte.
    Ich habe nur die Bedenken, dass das Spray bei meinen langen Haare schnell leer wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.