Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 56 ErsteErste ... 2434424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    @ bärtige Lady: was ist daran verwerflich?
    Ich kenne mich da wirklich nicht aus.. ist das nicht einfach nur was Homoöpatsches?
    Ja, eben. Und Homöopathie ist in meinen Augen eine Lüge und Gelddruckmaschinerie - bestenfalls ist es Placebo.
    Und ich finde es furchtbar wie dieses Schlangenöl so langsam unters Volk gebracht wird. Ich möchte eine Firma, die sowas verkauft einfach aus Prinzip nicht unterstützen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%B6opathie
    einfach mal lesen. Da vergeht es einem - auf Grund dieser Methodik verweigern zusehends Patienten wirksame Behandlungen, teils bei ihren Kindern. Homöpathie greift um sich weil die Menschen stetig schlechter gebildet und aufgeklärt sind, und dass eine Kette wie dm jetzt Produkte unter diesem Deckmantel verkauft ist für mich ein weiterer Schritt in die falsche Richtung, den ich ablehne.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  2. #1722
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alverde ♥♥

    Ah ok. Dann sind wir grundsätzlich einer Meinung. Ich glaube halt einfach nicht daran.
    Wer meint, dass es was bringt, soll es eben verwenden. In dem Moment, wo zugunsten für Homoöpathie Kindern Schulmedizin verwehrt wird, hört es allerdings auf..
    So eine Creme halte ich zwar für Geldschneiderei aber nicht für gefährlich
    Aber Du hast schon Recht: wenn wir die großen Katastrophen verhindern möchten, müssen wir das Übel schon im Kleinen unterbinden.
    Danke für den Denkanstoß
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  3. #1723
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin da vielleicht ein bisschen extrem oder stur, aber es macht mich enorm wütend, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe und der mir von Impfungen abrät oder mir Homöpatische Mittel zur Wundbehandlung empfiehlt - da hab ich dann auch den Arzt gewechselt.

    Du hast natürlich Recht, dass so eine Creme völlig egal ist. Die meisten Menschen wissen ja gar nciht, was das bachblütensystem ist und denken vermutlich dass es einfach irgend eine Pflanze mit dem Namen Bachblüte ist. Und schaden tut das in so einer Creme sicherlich nicht (es wird ja selbst in einer niedrigen Verdünnung nicht viel drin sein, so dass ich eine Vergiftung für unwahrscheinlich halte). Nur so fängt es eben an, dass homöpathische Mittel den Anstrich "natürlicher" Pflanzenmedizin bekommt, was es eben nicht ist - ich hab einfach den Wunsch sovielen Menschen wie möglich zu erklären dass Homöpathie Unfug ist und ich möchte der Verbreitung entgegenwirken. Es hält einfach überall Einzug, Pflanzendünger, Pflegemittel, Haushaltsmittel, Nahrungslabels , Tierfutter, Tiermedizin und wo es eben gefährlich wird: Medizin.
    Ich sehe die Verwendung an ungefährlichen Stellen als Einführung und Gewöhnung, mir geht es da irgendwo um das Prinzip
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #1724
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Sanddorn. Ich nehme das auch sehr gerne, besonders im Sommer. Und den Geruch liebe ich auch. :)
    ja, der Duft ist super Dann hole ich mir das Serum demnächst wieder

  5. #1725
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Die Softcreme steht bei uns schon im dm. Aber leider gibt es keinen Tester und ich würde gerne proberiechen, ob sie nach Alkohol riecht. Auf die neue BL bin ich auch schon sehr gespannt

    Ich habe die Creme mir gestern gekauft und sofort als Handcreme ausprobiert. Ich war sicher es werde nach Alkohol stinken, aber nix da. Alles supi und der leichte Düft. Sehr leicht und nicht aufdriglich, verfliest auch schnell bei mir. Abend habe ich mein Körper eingecremt so wie ich mit Nivea Soft in Sommer machen mag. Ich finde das die Softcreme sehr gute Ersatz für Nivea ist und leider eine LE. ich suche nach so eine Soft Creme. Die von lavera ist nicht mein Ding , alverde ist LE
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #1726
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Alverde ♥♥

    hört sich gut an, die kaufe ich auch bald

  7. #1727
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich bin da vielleicht ein bisschen extrem oder stur, aber es macht mich enorm wütend, wenn ich zu meinem Hausarzt gehe und der mir von Impfungen abrät oder mir Homöpatische Mittel zur Wundbehandlung empfiehlt - da hab ich dann auch den Arzt gewechselt.
    Das ist wohl Ansichtssache. Andere wären froh, wenn sie mal so einen Arzt finden würden. Die meisten Ärzte reagieren ja leider immer ziemlich empört, wenn man ihnen sagt, dass man sich bzw. seine Kinder nicht mehr impfen möchte. Ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema Impfungen, möchte aber nicht klar sagen, dass ich dafür oder dagegen bin. Hab da für mich noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

  8. #1728
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Alverde ♥♥

    Gott sei Dank reagieren die meisten Ärzte empört, muss ich mal als Kollegin sagen.
    Die Kinder können ja leider nicht für sich selbst entscheiden ob sie sich durch mangelnden Impfstatus in Gefahr von körperlicher/geistiger Behinderung, späterer Impotenz oder gar in tödliche Gefahr zu bringen bereit sind.

    Ganz zu schweigen von der Gefährdung von fremden Kindern, deren Eltern sie gerne impfen lassen würden, aber die noch zu jung für manche Impfungen sind.

    Gerade aus aktuellem Anlass sollte doch ein gewisses Umdenken stattfinden.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  9. #1729
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Die neue Softcreme gefällt mir sehr gut, der Duft ist schön leicht und pudrig und sie zieht schnell ein
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  10. #1730
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Die neue Softcreme gefällt mir sehr gut, der Duft ist schön leicht und pudrig und sie zieht schnell ein
    Ich finde die auch super, und habe mir schon ein Backup gesichert. Wie lange bleibt die eigentlich im Sortiment? Bis Herbst?

  11. #1731
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    99

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir gerade die Creme-Öl Lotion Bio Jasmin und Bio Sesam geholt. Anfangs war der "typische alverde Duft", dieses Alkoholische neben einer leichten Jasminnote sehr präsent
    Auf der Haut verschwindet der Alkoholduft Gott sei Dank recht schnell und es riecht sanft nach Jasmin, gefällt mir gut :)
    Bis jetzt hatte ich bei allen Cremen (außer den Buttern) so ein klebriges Gefühl, bei dieser Creme nicht

  12. #1732
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Alverde ♥♥

    Das Problem hab ich bei Creme-Ölen meist auch. Also es verfliegt nach einer Zeit aber zuerst ist es ganz schön nervig. Vielleicht probiere ich auch mal das von Alverde. Jasmin ist ja auch ein netter Geruch. Hält der Geruch lange?

  13. #1733
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    99

    AW: Alverde ♥♥

    Nein, ich hab den Duft 5 Minuten nach dem Auftragen nur mehr wahrgenommen, wenn ich direkt an der Haut schnüffelte. Nach ca 15 Minuten war der Duft ganz verflogen.

  14. #1734
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch super, und habe mir schon ein Backup gesichert. Wie lange bleibt die eigentlich im Sortiment? Bis Herbst?
    ich überlege auch ne zweite zu holen .
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  15. #1735
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alverde ♥♥

    Kennt jemand das Alverde Cellulite-Öl mit Zitrone/Rosmarin?

  16. #1736
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Alverde ♥♥

    Ja. Ich mag das gern. Bilde mir ein, dass es wirklich ein wenig strafft.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  17. #1737
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hatte es früher und mochte den Geruch.

    Gegen Cellulite hilft es genauso wenig wie irgendein anderes Produkt.

  18. #1738
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Alverde ♥♥

    Gegen Cellulite nicht, das stimmt. Ich benutze es aber z.B. oft an der Brust und die sieht für mich dann immer ein wenig straffer aus.
    Der Geruch ist so Nimm2-artig, schön im Sommer.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  19. #1739
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    34

    AW: Alverde ♥♥

    Hi benutzt jemand das Zell Aktiv Serum und die Tagescreme von Alverde?

  20. #1740
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von schessy Beitrag anzeigen
    Hi benutzt jemand das Zell Aktiv Serum und die Tagescreme von Alverde?
    Ja, ich benutze Serum sowie Tagescreme und Nachtcreme der Serie. Gefällt mir sehr gut, die Augencreme fand ich aber nur mittelmäßig, und habe sie nicht mehr nachgekauft.

  21. #1741
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Alverde ♥♥

    ich benutze auch das Serum unter meiner Tagescreme und ich finde es toll hatte so hubbelige Haut an den Wangen und die ist jetzt wieder glatt

  22. #1742
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    34

    AW: Alverde ♥♥

    Hi bin jetzt auch am testen von Tagescreme und Serum. Aber jetzt mal ne doofe frage bei mir ist das so wenn ich das Serum und dann die Tagescreme draufmache hab ich immer so ein klebriges dickes gefuhl auf der Haut wie eine Last ist das normal bei NK?

  23. #1743
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von schessy Beitrag anzeigen
    Hi bin jetzt auch am testen von Tagescreme und Serum. Aber jetzt mal ne doofe frage bei mir ist das so wenn ich das Serum und dann die Tagescreme draufmache hab ich immer so ein klebriges dickes gefuhl auf der Haut wie eine Last ist das normal bei NK?
    Nein, ich hab das nicht. Lässt du dem Serum Zeit einzuziehen?

  24. #1744
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde ♥♥

    Ab nächster Woche gibt es schon wieder eine neue Gesichtspflegeserie - Perfekter Teint - mit CC Creme, Tagescreme und Serum.

  25. #1745
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ab nächster Woche gibt es schon wieder eine neue Gesichtspflegeserie - Perfekter Teint - mit CC Creme, Tagescreme und Serum.
    Ist ja garnicht so schlecht. Für jeden halt etwas. Wenn man die Pflegeserie dann wenigstens auch über lange Zeit kaufen könnte und nicht in einem Jahr alles wieder ausgelistet wird. Obwohl ich jetzt zwar anscheinend eine für micht geeignete Pflege gefunden zu haben scheine, werde ich mir das mal anschauen. Vielleicht ist ja was dabei, womit ich ergänzen kann.

  26. #1746
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin mal gespannt, wie die Inhaltsstoffe so aussehen. Bei de Bachblütenprodukten ist ja immerhin eine Creme ohne Alkohol dabei.

  27. #1747
    Poison
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich Alverde mal so glücklich macht. Seit Monaten suche ich nach eine guten Gesichtscreme für mich. Sie soll keine Duftstoffe enthalten, NK und richtig reichhaltig/pflegend sein und nicht sofort restlos einziehen, weil ich richtig übel trockene Haut habe und ständig mit Ekzemen kämpfe.

    An die Ultra Sensitiv Pflegecreme hatte ich mich bisher nicht getraut, weil ich die Lotion schon nicht so prickelnd fand. Jetzt habe ich es doch aus lauter Verzweifelung probiert und ich bin absolut begeistert! Die beste Creme ever!

    Die Bachblüten Augencreme habe ich mir auch zugelegt, weil sie ohne Parfum ist. Ich hatte gerade um die Augenlider ständig so ein Ekzem. Das ist jetzt fast schon komplett weg dank der beiden Produkte.

    Die Cremeöl für den Körper finde ich auch sehr gelungen. Meine trockene Haut kommt gut klar damit. Besser als mit der Körperbutter.

    Hoffentlich bleiben die Produkte dauerhaft!

  28. #1748
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Alverde ♥♥

    kann es sein, dass die Alverde-Heilerdeserie rausgeht, oder eine neue Aufmachung bekommt? War gerade vor drei Tagen mal wieder im DM und da war das Regal recht leer, sonst ist das doch immer voll bepackt ?

    Seit einiger Zeit war die Peelingmaske gar nicht mehr dabei und nun gab es von der gesamten Serie kaum noch Nachschub. Habe mir gerade wieder das Heilerdetonic gekauft, das ist schön mattierend bei dem Wetter.
    Weiß einer was genaues, oder war das Regal nur zufällig fast leer?

  29. #1749
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab bei Müller vor zwei Wochen eine Körpermilch gefunden (Wildrose&Mandel), die kommt der Mandel Teerosen Körpercreme von Alverde recht nah, ich mag sie fast schon lieber, da sie weniger stark duftet und etwas besser einzieht.

  30. #1750
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde ♥♥

    Seit einiger Zeit verwende ich das Alverde Q10 Vitamin Augenserum und bin damit sehr zufrieden. Es ist fast leer und ich wollte es letzte Woche nachkaufen. Leider war es ausverkauft und ich habe stattdessen die Bachblüten Augencreme mitgenommen. Ich finde sie einfach nur furchtbar. Hab sie natürlich am nächsten Morgen gleich ausprobiert, meine Haut um die Augen wurde fast sofort nach dem Auftragen sehr knittrig. Ich habe sie abgewaschen und durch das Serum ersetzt. Am Abend habe ich sie wieder getestet, hab gedacht, über Nacht kann ja nicht viel schief gehen. Am nächsten Morgen sah meine Augenpartie einfach nur furchtbar aus, wie Reptilienhaut. Als ob die Creme meine Haut extrem zusammenzieht und überhaupt keine Feuchtigkeit spendet. Die Creme wird diese Woche zurück gebracht und ich hoffe, dass das Vitamin Serum endlich wieder im Regal steht.

  31. #1751
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe mir die Bachblüten Augencreme auch gekauft - und finde sie auch furchtbar Von der Konsistenz fühlt sie sich schon reichhaltig an. Da war ich noch guter Dinge. Sie wird sofort restlos von meiner Haut aufgenommen, aber Pflege ist überhaupt nicht vorhanden. Das Hautgefühl ist mit dieser Augencreme fürchterlich. Die Augenpartie fühlt sich ausgedörrt und gespannt an. Die bringe ich auch wieder zurück.

  32. #1752
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Alverde ♥♥

    Das hört sich ja gar nicht gut an, fand die Bachblüten Serie nämlich recht interessant. Aber da ich zur Zeit ziemlich trockene Haut habe, kommt das schon mal nicht in Frage, für mich.
    Lennja Ivy 15.11.2015

  33. #1753
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Alverde ♥♥

    Seit wann gibt es denn die Alverde Softcreme? Die ist mir Gestern das 1. Mal aufgefallen.


    Liebe Grüße

  34. #1754
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    @Nudel: 6-7 Wochen ca. Ich meine aber, sie ist limitiert.

  35. #1755
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Alverde ♥♥

    Danke Berrie


    Liebe Grüße

  36. #1756
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Bei dem Wetter momentan liebe ich das Après-Gel Aloe Vera. Bei Sonnenbrand hat es mir schon tolle Dienste geleistet. Und ansonsten kühlt es toll, zieht gut ein und spendet Feuchtigkeit, ohne dass die Haut klebt. Der einzige Nachteil ist, dass es recht flüssig ist. Aber damit komme ich klar. Wem also normale Cremes oder Bodylotions momentan zu viel sind, der sollte das mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  37. #1757
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter momentan liebe ich das Après-Gel Aloe Vera. Bei Sonnenbrand hat es mir schon tolle Dienste geleistet. Und ansonsten kühlt es toll, zieht gut ein und spendet Feuchtigkeit, ohne dass die Haut klebt. Der einzige Nachteil ist, dass es recht flüssig ist. Aber damit komme ich klar. Wem also normale Cremes oder Bodylotions momentan zu viel sind, der sollte das mal ausprobieren.
    Ich mag das Gel auch total gerne. Nehme ich an heißen Tagen auch zur Gesichtspflege! Toll!

  38. #1758
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Hat schon jemand die Ultra Sensitiv Pflegecreme fürs Gesicht ausprobiert?

  39. #1759
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, ich hatte die Creme vor längerer Zeit mal. Anfangs fand ich sie super. Meine Haut sah eine Zeit lang toll aus. Aber leider wurde sie plötzlich von innen heraus immer trockener

  40. #1760
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Ok. Würdest du sie eher als fettiger beschreiben, oder ist sie schon feuchtigkeitsspendend?
    Ich habe sie zu Hause stehen, habe sie irgendwann mal gekauft aber noch nicht ausprobiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.