Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC-Junkies II

    Sorry,
    wenn ich hier grad vom Thema abweiche, aber ich hab mal eine kurze Frage. Ich bin im Moment zwischen NC 25 und NC 30 und möchte mir den Studio Finish Concealer bestellen. Nun gibt es den nicht in NC 25. Was meint ihr, soll ich den in NC 20 oder lieber in NC 30 bestellen? Ich möchte ja nicht, dass die abgedeckten Stellen, meistens Pickelchen, heller sind als meine Haut. Welchen würdet ihr nehmen?

  2. #402
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    inmabella - Danke! Schade; das hatte ich mir aber schon gedacht. Dabei hätte ich im Moment mehr Lust auf einen Lidschatten als auf einen Lippenstift. Ich hab Probleme...

    sky lo - Sowohl NC20 als auch NC30 kaufen und mischen ist keine Option? Das wäre natürlich perfekt, aber ich weiß ja nicht, ob du 40€ für zwei Concealer ausgeben möchtest (würde ich selbst auch nicht wollen ). Ansonsten würde ich zu dem dunkleren tendieren. Den kannst du immer noch ausblenden und eventuell mit Foundation ein wenig aufhellen. Abgedeckte Pickel, die minimal dunkler sind als der Rest, fallen meiner Meinung nach nicht so sehr auf wie zu helle abgedeckte Pickel.

  3. #403
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC-Junkies II

    Nach über einem Jahr habe ich vorgestern wieder mal was bei MAC bestellt. Bisher habe ich von meinen angehäuften Maccies gelebt, bzw. mich sogar sehr lange Zeit gar nicht geschminkt. Aufbrauchen konnte ich in der Zeit aber irgendwie gar nichts.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  4. #404
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Die Fashion Sets sind irgendwann heut Nachmittag in den Douglas OS gekommen, falls jemand da was möchte!

  5. #405
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC-Junkies II

    Ich muss grad mal runtertippen wie froh ich bin, gestern im Pro Store gewesen zu sein. Suche seit Jahren nach einer passenden Foundation-Farbe und alles war mir bislang zu dunkel. In diversen Drogerien (mit und ohne türkisem Logo) war niemand in der Lage eine passende Farbe zu finden.

    Gestern bin ich daher (auf Grund der neuen Farbe NW10) in den Pro Store und war echt begeistert. Ich hatte vier verschiedene Farben im Gesicht und letztlich wurde es dann in der Tat die NW20 (Studio Fix). Heute schaue ich mittags in den Spiegel und habe endlich mal keine Ränder und es sitzt noch alles.

    Würde mich grundsätzlich nicht als Mac-Junkie betiteln, aber hier war ich von Beratung und Service echt begeistert.

    Wollte ich nur mal los werden.

  6. #406
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    sagt mal, kann man bei Beck noch telefonisch LE Produkte vorbestellen und schicken lassen oder geht das nicht mehr, seit sie den Onlineshop haben? Ich will unbedingt ein paar Sachen aus der All About Orange LE, aber ich kann die nächsten Tage unmöglich vor dem PC campen und hoffen, dass sie die Sachen endlich online stellen

  7. #407
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC-Junkies II

    ich war gestern in Frankfurt beim Douglas beim MAC Counter, oh mein Gott!!!! Ich hab alles bekommen was ich wollte, aber die Beratung eine einzige Katastrophe! Der Typ hatte echt keine Ahnung, zumindest noch weniger als ich. Im Endeffekt hab ich mich selbst beraten und mir meine Sachen zusammen gesucht. Der nette Mann war dann auf einmal weg und es kam ein anderer der mir einen Concealer andrehen wollte, der viiieel zu hell war für mich. Ich hab das gleich auf den ersten Blick erkannt und er meinte ich soll doch lieber den hellen nehmen. Ich hab dann den dunklen geswatcht und er war perfekt.
    Ich weiß nicht was dort los ist, aber so mies wurde ich da noch nie beraten.
    Nächstes mal geh ich zum MAC Store, da haben die wenigstens Ahnung von dem was sie erzählen.

  8. #408
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Obwohl mir der OS gruselig vorkommt durch die ganzen Geschichten, habe ich doch die Full Coverage Foundation im Auge. Kann mir jemand darüber was berichten? Deckkraft (wirklich so "full"/maskenhaft/aufbaubar,...) Halt und die Farbe würden mich interessieren. Ich habe sonst in den meisten Fällen NC 15, aber supersupergelb dürfte sie auch nicht sein. Wer kann mir seine subjektive Meinung berichten?

  9. #409
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Obwohl mir der OS gruselig vorkommt durch die ganzen Geschichten, habe ich doch die Full Coverage Foundation im Auge. Kann mir jemand darüber was berichten? Deckkraft (wirklich so "full"/maskenhaft/aufbaubar,...) Halt und die Farbe würden mich interessieren. Ich habe sonst in den meisten Fällen NC 15, aber supersupergelb dürfte sie auch nicht sein. Wer kann mir seine subjektive Meinung berichten?
    Ich habe mir die FC gerade in W10 gekauft, und ENDLICH eine Foundation gefunden, die farblich genau passt! Die Textur erinnert mich etwas an den Studio Finish Concealer, die Deckkraft auch. Es kommt sicherlich darauf an, wie man sie aufträgt, ich habe es bisher nur mit dem Shiseido Foundi Brush und eher dezent versucht, das klappt ganz gut. Komplett abdeckend ist sie aber nicht, meine Sommersprossen sieht man immer noch, aber die kann man definitiv aufbauen bis es wirklich maskenhaft ist. Sie ist natürlich recht trocken bzw etwas pastig, für sehr trockene Haut wie meine ist das nicht ideal, das kann schon schnell cakey werden. Da muss man aufpassen und die Haut gut vorbereiten. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht länger getragen habe.
    Möchte sie auch mal feucht mit einem Schwämmchen auftragen, aber so ein Beautyblender fehlt mir noch.

  10. #410
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC-Junkies II

    ich find den mac store in ffm auch nicht sooo klasse. da wurd ich im douglas schon besser bei mac beraten. im store war ich schon und wurde gar nicht beachtet. da standen drei Damen am spiegel und haben sich erstmal fleißig ein komplettes make up aufgelegt und mich kenes blickes gewürdigt bis sie fertig waren. dann hab ich 4 blushes gekauft und wurde ernsthaft gefragt wofür ich denn so viele bräuchte?!

  11. #411
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: MAC-Junkies II

    Das gibt´s doch nicht!

  12. #412
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich find den mac store in ffm auch nicht sooo klasse. da wurd ich im douglas schon besser bei mac beraten. im store war ich schon und wurde gar nicht beachtet. da standen drei Damen am spiegel und haben sich erstmal fleißig ein komplettes make up aufgelegt und mich kenes blickes gewürdigt bis sie fertig waren. dann hab ich 4 blushes gekauft und wurde ernsthaft gefragt wofür ich denn so viele bräuchte?!
    Sehr professionel.

  13. #413
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: MAC-Junkies II

    Hallo MAC-Junkies,

    ich mische mich mal in diesen Thread ein, weil ich eine Frage habe: Gibt es ein Dupe oder zumindest einen Blush, der mit dem Hidden Treasure vergleichbar ist? Von MAC?

    Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könnte, kenne mich bei MAC nicht so aus.

  14. #414
    Agata
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Hallo MAC-Junkies,

    ich mische mich mal in diesen Thread ein, weil ich eine Frage habe: Gibt es ein Dupe oder zumindest einen Blush, der mit dem Hidden Treasure vergleichbar ist? Von MAC?

    Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könnte, kenne mich bei MAC nicht so aus.
    Temptalia schreibt immer, welche Produkte ähnlich sind: http://www.temptalia.com/mac-hidden-...hotos-swatches

  15. #415
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: MAC-Junkies II

    Danke, Agata, dann gucke ich da mal!

  16. #416
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Ach, die T vergleicht auch Produkte die gar nicht ähnlich sind.
    Hier gibts HT noch: http://www.ebay.de/itm/MAC-POWDER-BL..****em43b95e4e85

  17. #417
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: MAC-Junkies II

    Sonst gibt es ihn auch hier aus uk. http://www.cosmetics-skincare.co.uk/...prodid=9464398

  18. #418
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: MAC-Junkies II

    Danke Euch!

    @minze: kennst Du den Shop? Habe Angst, dass es ein Fake ist. Hatte schon bei iparfumerie.de den Hidden Treasure bestellt, jedoch wieder retourniert, da er stank wie Wachsmalkreide, total unangenehm. So unangenehm riechend hatte ich die Blushes von MAC nicht in Erinnerung.

    Kennt Ihr Burnt Pepper, wäre der vll auch was?

  19. #419
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Danke Euch!

    @minze: kennst Du den Shop? Habe Angst, dass es ein Fake ist. Hatte schon bei iparfumerie.de den Hidden Treasure bestellt, jedoch wieder retourniert, da er stank wie Wachsmalkreide, total unangenehm. So unangenehm riechend hatte ich die Blushes von MAC nicht in Erinnerung.

    Kennt Ihr Burnt Pepper, wäre der vll auch was?


    iparfumerie ist aber kein lizensierter MAC-Shop; ich wußte gar nicht, daß die MAC verkaufen.
    Offiziell sind nur:
    MAC, Douglas, Beck, Breuninger, Pieper (oder z.B. MAC-Counter bei Karstadt (?)(ich glaube, das waren alle). Dem Angebot bei iparfumierie nach zu urteilen, könnten das Aufkäufe aus den US / UK CCOs, den Outlets, sein. Z.T. sind die Farben auch schon sehr alt. Allerdings weiß man ja gar nicht, wo die ihre Artikel eingekauft haben, vielleicht auch Großeinkauf bei Ebay?
    MAC-Blushes riechen normalerweise nicht nach Wachsmalkreide, auch nicht ältere Produkte, das hört sich schon komisch an.

  20. #420
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Also Sheertone Blushes riechen schon, aber irgendwie plastikmäßig. (Meine müssten aber echt sein, da von Douglas)

    Dieser UK Shop wirkt nicht sonderlich seriös auf mich. Erstens die Preise, und zweitens sind die Blushes die typischen fake Farben, die es auch bei ebay (auch meist von UK Sellern gibt), zB permanente Farben und die Minerelize Blushes aus der In the Groove.
    Der von mir verlinkte ebay Seller ist seriös, sie ist super nett. Ihr vertraue ich, dass alles 100% echt ist.

  21. #421
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: MAC-Junkies II

    Ich habe dort noch nie bestellt. Ich weiß nur dass auf den Blogs von Innen und Aussen und Lipsticklove darüber geschrieben wurde und sie denken es sei echt.

  22. #422
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    also meine Blushes riechen nach gar nichts, auch die Sheertone nicht. Meine sind auch garantiert echt da von Douglas und 2 hab ich aus dem KaDeWe in Berlin

  23. #423
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Danke naynay für den Bericht! Das klingt schon mal ganz gut

  24. #424
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II


    Wisst ihr, ob ich einen B2MAC Lippenstift umtauschen kann, wenn er mir abgebrochen ist wegen warmen Wetters? Ich bin zurzeit im Urlaub, aber der Lippenstift (Hot Gossip) lag die ganzen Tage im Hotelzimmer, wo immer die Klimaanlage läuft und es nie wärmer ist als 22 Grad, bis ich ihn nutzen wollte und er mir plötzlich abgebrochen ist. Danach habe ich ihn tagelang in der Minibar gelagert, aber heute ist er immer noch weich. Habe noch On Hold und einen Lippenstift von Chanel dabei, die ebenfalls in der Minibar lagern, und mit denen habe ich keine Probleme.

  25. #425
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Das ist ja ärgerlich!!! Keine Ahnung, das kommt wohl auf die Kulanz der Maccine an? Meine Lieblingsmaccine würde das sicherlich tun Du hast den Lippenstift ja gerade NICHT der schädlichen Hitze ausgesetzt...vielleicht war die Temperaturschwankung zu heftig? Aber die anderen Stifte sind ja Vergleichsobjekte.

    Also du siehst schon, mein Kommentar ist wenig kompetent.
    Aber generell finde ich das Thema "Lippenstifte transportieren im Sommer" ziemlich wichtig und würde gern ein paar Meinungen dazu hören. In den letzten Tagen, als es so heiß war, habe ich nur Gloss in der Handtasche rumgetragen, weil ich Angst hatte, dass ein Lippenstift schmelzen könnte.

  26. #426
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Also du siehst schon, mein Kommentar ist wenig kompetent.
    Aber generell finde ich das Thema "Lippenstifte transportieren im Sommer" ziemlich wichtig und würde gern ein paar Meinungen dazu hören. In den letzten Tagen, als es so heiß war, habe ich nur Gloss in der Handtasche rumgetragen, weil ich Angst hatte, dass ein Lippenstift schmelzen könnte.
    Wenn du deine Lippenstifte mit Pinseln aufträgst, bietet sich die Option an, eine kleine Menge in ein Döschen zu entpotten - dann riskierst du nicht, auch bei höheren Temperaturen, dass der gesamte Lippenstift etvl. schädigender Hitze ausgesetzt bist.

  27. #427
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    das ist ja mal ne gute Idee!!! Dann bräuchte ich nur noch einen portablen Lippenpinsel und eine kleine Dose/Palette. Auch für den Urlaub stelle ich mir das toll vor!
    An meinen Lippenstiften, die ich zu Hause im Helmer gelassen habe, haben sich bereits so kleine "Schwitztropfen" gebildet. Wenn ich daran denke, die Stifte in meiner schwarzen Kunstledertasche (=Plastik) mit mir rumzutragen, in der sich die Hitze nur so staut - lieber lasse ich die dann zu Hause.

  28. #428
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC-Junkies II

    Ihr Lieben, habt ihr für die kommenden LEs (ab August) schon wo Bilder gefunden/gesichtet? Oder evtl. die Colorstorys?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  29. #429
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Vielen Dank für eure Meinungen, aber die Angelegenheit hat sich leider sowieso erledigt, weil ich den Lippenstift passenderweise im Hotel vergessen habe. Die anderen beiden sind aber unbeschadet nach Hause mitgekommen.

  30. #430
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Oh nein, Schokokirsche! *tröst*
    Ich bin auch so eine Sachen-im-Hotel-vergessen-Kandidatin und denke IMMER, ich hätte was liegengelassen.

  31. #431
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    sagt mal hat mac immer das gleiche Konto für Überweisungen? Ich hab meinen Überweisungsträger für meine Riri Woo Bestellung verschmissen und muss bis zum 4ten bezahlen

  32. #432
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC-Junkies II

    Gerade auf drei Rechnungen geschaut und alles identisch- nur der Verwendungszweck nicht.

  33. #433
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC-Junkies II

    Hallo zusammen,

    bin mal zu euch hier reingeschneit weil ich dringend eure Hilfe brauche und zwar:

    Wollte mir gern einen MAC Puder kaufen, war auch schon auf der Douglas Seite, und jetzt weiß ich gar nichts mehr, so viele verschiedene Artikel das ich nicht weiß welcher der richtige für mich ist
    Hätte gerne einen Puder der abeckt weil ich Rötungen und leicht geplatzte Äderchen habe, morgens muß es immer schnell gehen,darum wollte ich nicht noch mit einer Fondation arbeiten, denke auch im Sommer ist das nicht so ideal (vielleicht im Winter eher) ....Ihr wisst sicher wie ich das meine

    Welches Produkt empfehlt ihr mir??? Hatte schon mal an den Select Sheer Pressed Puder gedacht....

    Wäre dankbar über eure Vorschläge

    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  34. #434
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: MAC-Junkies II

    Hab ich eigentlich schon erzaehlt, dass ich Lightscapade bei den Standard MSFs im Pro Store gesehen hab? Oder ist das schon ein alter Hut?

  35. #435
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin mal zu euch hier reingeschneit weil ich dringend eure Hilfe brauche und zwar:

    Wollte mir gern einen MAC Puder kaufen, war auch schon auf der Douglas Seite, und jetzt weiß ich gar nichts mehr, so viele verschiedene Artikel das ich nicht weiß welcher der richtige für mich ist
    Hätte gerne einen Puder der abeckt weil ich Rötungen und leicht geplatzte Äderchen habe, morgens muß es immer schnell gehen,darum wollte ich nicht noch mit einer Fondation arbeiten, denke auch im Sommer ist das nicht so ideal (vielleicht im Winter eher) ....Ihr wisst sicher wie ich das meine

    Welches Produkt empfehlt ihr mir??? Hatte schon mal an den Select Sheer Pressed Puder gedacht....

    Wäre dankbar über eure Vorschläge

    LG Sunshine1
    Hallo Sunsine1

    Suchst du immer noch nach einem Puder? Was fuer ein Hauttyp bist du denn? Schau dir mal das Studio Fix Puder an, das ist eine Puderfoundation wo man die Deckkraft ganz gut mit der Auftrageart variieren kann. Mit dem Pinsel fuer ein eher sheeres Ergebnis und mit einem Schwaemmchen da wo du die Roetungen hast zum Beispiel.

    Das Sheer Pressed Powder hatte ich auch mal, aber ich fand nicht dass es genug Deckkraft hatte um abzudecken.

  36. #436
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    28
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC-Junkies II

    Dass der Lightscapade permanent wird, habe ich auch schon gehört, der ist wirklich toll.
    Hat eigentlich jemand die Nudes & Metallics LE in unseren Pro Shops gesichtet?

  37. #437
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: MAC-Junkies II

    Ja, in Berlin gab es die Nudes & Metallics.

    Dass Lightscapade permanent wird war ja jedes Mal ein Geruecht wenn er wieder mal repromotet wurde, daher war ich erstaunt ihn tatsaechlich mal irgendwo zu sehen

  38. #438
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Ja, in Berlin gab es die Nudes & Metallics.

    Dass Lightscapade permanent wird war ja jedes Mal ein Geruecht wenn er wieder mal repromotet wurde, daher war ich erstaunt ihn tatsaechlich mal irgendwo zu sehen
    Ist da noch viel von da, oder ist die LE ziemlich abgegrast?

  39. #439
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ist da noch viel von da, oder ist die LE ziemlich abgegrast?
    Sehr abgegrast. Also zumindest was die Lippenstifte angeht. Die Metallic Lidschatten und ein paar Nude Lidschatten waren aber noch vorhanden (aber ich weiß nicht mit was für Stückzahlen)

  40. #440
    naynay
    Besucher

    AW: MAC-Junkies II

    Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Sehr abgegrast. Also zumindest was die Lippenstifte angeht. Die Metallic Lidschatten und ein paar Nude Lidschatten waren aber noch vorhanden (aber ich weiß nicht mit was für Stückzahlen)
    Ah OK. Evtl komm ich in den nächsten 1-2 Wochen hin, dann schau ich mal. Ich hätte es eher auf die Blushes abgesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.