Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 202 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Feli, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag und allen anderen einen schönen Tag.

  2. #2002
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Liebe Feli,

    alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir!!!



  3. #2003
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV - II

    Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit!


    Juwelo-Süchtige

  4. #2004
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Ich häng mich dran und wünsch dir, liebe Feli, auch alles Liebe und Gute an Deinem Geburtstag

    PS: ..... ist noch Schmapus da????

  5. #2005
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II



    Ganz vielen Dank für die lieben Glückwünsche und die schönen Dollie-Blümchen. Bin gerade rein und musste als erstes mal nach meiner "Mädelsrunde" gucken.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  6. #2006
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    .....gröööhl............guckst du:

  7. #2007
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    526820_287573531369537_598504904_nTorte.jpg

    Es gibt Torte!

    526442_287573701369520_1742802751_nKarte.jpg Und Herzchen!

    Torte vom Sohni, Glitzersteine auf dem Herzchen vom Töchterchen.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  8. #2008
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    .....gröööhl............guckst du:
    Jaaaaa! Gröööööööööööööööhl! Der Herr Glööööööööööööööckler!



    Ups! aus mir spricht schon das erste Glas Sekt auf leeren Magen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  9. #2009
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Kommt bei mir sofort auf die Hitliste der besten Kostüme, zusammen mit dem Joker und dem Astronauten.

  10. #2010
    Querri
    Besucher

    AW: Juwelo TV - II

    Liebe Feli, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Wer von seinen Kindern so schöne Geschenke bekommt, der hat es ganz sicherlich auch verdient. Einen schönen Rest-Geburtstag wünsche ich noch.

    Liebe Juco, auch von mir ein herzliches Willkommen in der Juwelo-Runde hier!

  11. #2011
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV - II

    Herzlichen Glückwunsch Felidae Der Kuchen ist ja super!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

  12. #2012
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von Querri Beitrag anzeigen
    Liebe Feli, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Wer von seinen Kindern so schöne Geschenke bekommt, der hat es ganz sicherlich auch verdient. Einen schönen Rest-Geburtstag wünsche ich noch.

    Liebe Juco, auch von mir ein herzliches Willkommen in der Juwelo-Runde hier!
    Dankeschön! Ja, ich gebe mir immer Mühe, eine gute "Muddi" (@Orion ) zu sein.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  13. #2013
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Felidae Der Kuchen ist ja super!
    Ja, ganz dolle Dankeschön! Der Kuchen wird nachher noch angeschnitten . Ich liebe Torte!

    Geändert von Felidae0309 (12.02.2013 um 20:08 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  14. #2014
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Feli, vielleicht kennst Du das - "Je später der Abend, desto schöner die Gäste..." ich komme doch gerade erst aus der Schule... Damit meine ich natürlich nicht, dass ich die Schönste bin, doch meine Weiterbildung ist der Grund, warum ich so spät dran bin mit Gratulieren...

    Also, auch von mir gaaanz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag , ein 3fach und auf Dich und Dein Wohl leckeren . Den werde ich mir jetzt wirklich gönnen, denn ich habe hier noch welchen und heute trinke ich neben Felis Geburtstag auch auf meine neue Zukunft.
    Mir ist hier vieles klar geworden, was ich kann und was ich will und welche Richtung ich gehen möchte. Ich habe zwar schon vieles geschafft, doch einige Talente bisher ungenutzt gelassen, die schlummerten so dahin und wollen jetzt raus...

    Also Feli, ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend - die Fotos von Deinen Überraschungen - wunderbar! Du hast bestimmt eine ganz liebevolle Familie - lass Dich feiern!


    Beverley

  15. #2015
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Danke Dir, liebe Beverley, ganz sehr! Und ja - den Spruch mit dem Abend und den Gästen habe ich auch eben am Telefon erörtert. Ein Freund rief an zum Gratulieren und wir haben viel gekichert. Es ist schön, wenn von allen Seiten kleine nette und liebe Gesten ankommen.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  16. #2016
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Ich bin schön....ich bin noch später dran..... (Luna topt das sicherlich noch)


    Ich bin gerade von Frankfurt nach Hause gekommen. Hab am Wochenende zwar mitgelesen - hatte aber keinen Nerv zu schreiben. War stressig und laut (..........muss auch mal sein!)

    Der Reihe nach..... an den neuen Mitstreiter....zum Glück wieder jemand der auch mitschreibt und kein verkappter Juwelo-Angestellter der nur einmal Laut gibt!

    Und dann auch von mir und alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag Feli. Anscheinend hattest Du einen schönen Tag......ich selber bin an dem Tag gar nicht so scharf auf Besuch, freue mich aber wie ein Schneekönig über jeden der dran denkt und sich meldet!

    @Beverley Da bin ich ja mal gespannt was wir in der Zukunft von Deinen Wegen hören!

    Apropos hören....Dollie....was gibts von der Kunzit-Front?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  17. #2017
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Apropos hören....Dollie....was gibts von der Kunzit-Front?
    Grüß dich Sternchen...Spielst du auf den verlustig gegangenen 8,5-Karäter an?
    Dollie

  18. #2018
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Jap
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  19. #2019
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich bin schön....ich bin noch später dran..... (Luna topt das sicherlich noch)


    Ich bin gerade von Frankfurt nach Hause gekommen. Hab am Wochenende zwar mitgelesen - hatte aber keinen Nerv zu schreiben. War stressig und laut (..........muss auch mal sein!)

    Der Reihe nach..... an den neuen Mitstreiter....zum Glück wieder jemand der auch mitschreibt und kein verkappter Juwelo-Angestellter der nur einmal Laut gibt!

    Und dann auch von mir und alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag Feli. Anscheinend hattest Du einen schönen Tag......ich selber bin an dem Tag gar nicht so scharf auf Besuch, freue mich aber wie ein Schneekönig über jeden der dran denkt und sich meldet!

    @Beverley Da bin ich ja mal gespannt was wir in der Zukunft von Deinen Wegen hören!

    Apropos hören....Dollie....was gibts von der Kunzit-Front?
    Hi Sternchen, auch an Dich dankeschööön!

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  20. #2020
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Jap
    Haste och die Tage gezählt?
    Aber es stimmt, die 3 Wochen sind rum und kein Kunzit-WSV-Schnäppchen für Dollie in Sicht!
    Dollie

  21. #2021
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV - II

    Also ick verkriech mich jetzt in mein Bett, vielleicht wird's mir dann endlich mal wärmer... ick kieke dann noch n bisserl den Glööööckler!

    Feli, trink noch ein Sektchen für mich mit... wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Bis morgen, gute Nacht!
    Dollie

  22. #2022
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Gute Nacht Dollie....ich hab den auch noch drin....hab jetzt erst erkannt wer das ist......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  23. #2023
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV - II

    Vom Glöööckler hatte ich zuerst nur Euer Bild und dachte im ersten Moment - sieht doch aus wie Rebecca. Doch das Foto ist von nach 17 Uhr - und da ist sie nur selten auf dem Schirm. Doch seit 21:30 weiß ich, es ist tatsächlich Rebecca. Das sieht sooo gut aus! Tolles Outfit - besser als das Original!

    Gerade gibt es bei Rebecca meinen Spinell-Anhänger, dank Sternchen habe ich ihn schon .

    Übrigens ist mein London-Topas nun doch wieder im OS anzutreffen. Im WSV habe ich 49 Euro bezahlt...
    Geändert von Beverley (12.02.2013 um 22:36 Uhr)


    Beverley

  24. #2024
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV - II

    @Panthera
    Wie bereits von anderer Stelle vermutet - Ich bring deinen Geburtstags-Tag jetzt ins Bettchen und verknüpf ihn mit dem ersten Tag im neuen Lebensjahr ....Und bei MIR ist der Spruch mit den Gästen und dem Abend Programm Immer diese ganze Schüchternheit an allen Fronten - Soll dat denn?!

    Ooooooooh...Na da freu ick mir ja jetzt schon druff, wa Dat is ja jenau mein Kostüm!!! Muddi - Spitze biste! Als mein Zwilling im Geiste zu gehen ist natürlich ein Gedanke der mein Herz höher schlagen lässt. Damit wäre MEIN persönlicher Platz 1 schonmal belegt
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  25. #2025
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Guten Mooorgen!
    Erst mal noch lieben Dank an alle für das freundliche Willkommen in der Runde, nach Euren Erfahrungen mit der merkwürdigen Heu- oder Pusteblume (wie auch immner die hieß), war ich mir gar nicht so sicher, wie ein Neuling bei Euch ankommt.
    Luna: Ich muß meinen persönlichen Platz 1 doppelt vergeben, kann mich einfach nicht zwischen Glöööckler (fand ich auch besser als das Original) und dem Joker entscheiden, da war das Fertigmachen während der Sendung schon ein Highlight und das Ergebnis erst...
    An alle: Einen schönen Mittwoch !!!
    Feli, ich hoffe, du hast den gestrigen Tag gut zu Ende gebracht und bist heute nicht allzu mitgenommen.

  26. #2026
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Oooch, echt schade, dass ich das Schminken von Arion verpasst habe. Ich habe nur das fertige Produkt gesehen - echt mutig!
    Gestern fand ich Sebästschen auch noch ganz nett, mit dem Engelchen und Teufelchen. Eine witzige Idee.
    Rebecca sah toll aus, ich hätte mir nur gewünscht, dass sie etwas mehr in die Rolle eingetaucht wär mit dem Hüsteln und evtl. ein paarmal "oooh, ist das glamurööööös / pompöööös". Dann wäre es perfekt gewesen.

    Und wegen der Pusteblume: wir sind da nicht so, wir haben hier das wie-es-in-den Wald-hineinruft-Motto.... aber das war schon seltsam, zuerst war alles OK und dann wird die ganze Runde angepampt.


    Übrigens hätte ich heute früh fast mal wieder eingekauft, war mir dann doch ein kleines bischen zu teuer:
    http://media.juwelo.de/large/7680UE.jpg
    War in Silber und 24,50 ct (!) Rosenquarz für 99 EUR

  27. #2027
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV - II

    Der sieht toll aus! Das Du da nicht schwach geworden bist...


    Juwelo-Süchtige

  28. #2028
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Na, da kann ich ja froh sein, daß ich den Rosenquarz- Anhänger nicht gesehen habe Ob ich da nicht schwach geworden wäre....
    Aber ich suche eigentlich im Moment mehr Silber- oder Weißgold- Ohrstecker, entweder Rosenquarz, Lilienquarz oder Mondblauer Quarz. Ich hab mich ja bei den tollen Tagen schon immer geärgert, daß die meisten Goldschmuckstücke in Gelbgold waren, zumindest die, die mich interessiert hätten.

  29. #2029
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV - II

    Ja, das war bei dem Anhänger wie beim Kunzit-Anhänger. Ich bin da erst in Schockstarre, überlege 10x hin und her um dann festzustellen, dass es zu spät ist. Der Anhänger kam im Schnäppchenmorgen, von daher hatte man nur eine Chance. Der Startpreis lag bei 507,- und ich habe mir dann gedacht: bei 79,- bietest du - vielleicht auch noch 89,-. 99,- hat mich überrascht; da sieht man mal wieder, wie sehr der Startpreis einen doch beeinflußt auch wenn man das nicht will.

  30. #2030
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Panthera
    Wie bereits von anderer Stelle vermutet - Ich bring deinen Geburtstags-Tag jetzt ins Bettchen und verknüpf ihn mit dem ersten Tag im neuen Lebensjahr ....Und bei MIR ist der Spruch mit den Gästen und dem Abend Programm Immer diese ganze Schüchternheit an allen Fronten - Soll dat denn?!
    Wie süß ist das denn! Danke dir! Und klar bist du der "Winner" bei dem besagten Spruch - als Quoten-Jüngste bist du sowieso die Schönste! Die Jugend halt ...

    Und den "Glöööckler" fand ich super!

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  31. #2031
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    @juco: Danke der Nachfrage, etwas mühsam war es heute früh schon beim Weckerklingeln.

    Und ich muss sirosa recht geben: Wir sind ein verträgliches Völkchen, nur wenn irgendwer denkt, er muss den spielen, dann

    .knicks:
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  32. #2032
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Oooch, echt schade, dass ich das Schminken von Arion verpasst habe. Ich habe nur das fertige Produkt gesehen - echt mutig!
    Gestern fand ich Sebästschen auch noch ganz nett, mit dem Engelchen und Teufelchen. Eine witzige Idee.
    Rebecca sah toll aus, ich hätte mir nur gewünscht, dass sie etwas mehr in die Rolle eingetaucht wär mit dem Hüsteln und evtl. ein paarmal "oooh, ist das glamurööööös / pompöööös". Dann wäre es perfekt gewesen.

    Und wegen der Pusteblume: wir sind da nicht so, wir haben hier das wie-es-in-den Wald-hineinruft-Motto.... aber das war schon seltsam, zuerst war alles OK und dann wird die ganze Runde angepampt.


    Übrigens hätte ich heute früh fast mal wieder eingekauft, war mir dann doch ein kleines bischen zu teuer:
    http://media.juwelo.de/large/7680UE.jpg
    War in Silber und 24,50 ct (!) Rosenquarz für 99 EUR
    zu 1.: Hab ich leider auch verpasst.

    zu 2.: Ja, die zwei Sellen vom Sebästschen.

    zum Anhänger: Hut ab, dass du da tapfer geblieben bist!

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  33. #2033
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV - II

    @Nicy
    Oh, also über das Original kommt bei mir GAR NIX. Der Harald ist EINMALIG!

    @Dulila
    Genau das hab ich auch gedacht. Den Harald kann man so dermaßen gut parodieren bei seiner Art. Da wäre in der B-Note mehr drin gewesen. Aber wenn man nur die Optik betrachtet, hat sie das echt super hingekriegt.

    @Panthera
    Machst mich rötrig

    Nu is bei mir auch alles eingetrudelt, und daher jetzt meine Ausbeute vom WSV:

    Ring:
    Granat http://media.juwelo.de/large/8799EG.jpg
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/5582LL.jpg
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/5051MY.jpg

    Set:
    Peridot
    http://media.juwelo.de/large/6318DV.jpg
    http://media.juwelo.de/large/1989NH.jpg
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  34. #2034
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich muß meinen persönlichen Platz 1 doppelt vergeben, kann mich einfach nicht zwischen Glöööckler (fand ich auch besser als das Original) und dem Joker entscheiden, da war das Fertigmachen während der Sendung schon ein Highlight und das Ergebnis erst...
    Ja, so geht es mir auch. Der Arion hat das toll gemacht, während bei Rebecca ganz sicher die Maskenbildnerin stundenlang zu tun hatte...

    Ich habe den Herrn Glööckler ja immer bewundert - so wie ich alle Menschen bewundere die es aus eigener Kraft und mit viel Arbeit geschafft haben nach oben zu kommen, auch bei miesesten Voraussetzungen. Respekt!!!
    Leider muss ich aber sagen, dass der Herr G. - wie (fast) alle "Stars" ziemlich abgehoben ist...
    Meine Damen, zwitscher...., bleiben Sie so wie Sie sind, flöt..., essen Sie auch mal ein Stück Käsekuchen mehr, wofür lebt man denn......bla....., kaufen Sie diese elastischen Hosen, Polyester mit Animalprint mit Rundumgummidehnbund, die verzeihen alles........trallalla.... gönnen Sie sich was, seien Sie kein Hungerknochen.......
    einige Wochen später lässt der Gute sich das Fett absaugen, stellt seine Ernährung um und trainiert jeden Tag und ist schlank wie ein junger Gott......., der Mann ist für mich nicht mehr glaubwürdig!
    Alles was zählt ist: Verkaufen.
    Vorher hatte er sich die weißesten Zähne die es für Geld zu kaufen gibt einpflanzen lassen, für an die 70.000,- oder sowas.... - kann er ja machen.
    ABER: danach bei einem fotoshooting den Models sagen lassen die sollen mit geschlossenem Mund lächeln weil deren Zähne so gelb seien - das fand ich frech!!!!!!!
    Und sich bei all dem auch noch filmen lassen.... ich bin sehr enttäuscht!

  35. #2035
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    Orion, da muß ich Dir Recht geben. Manche Promis scheinen auch jedes Gefühl dafür verloren zu haben, daß sie mit ihren Äußerungen Menschen verletzen. Egal, was sie von sich geben, Hauptsache ihr Marktwert steigt. Ob manche überhaupt ein paar Tage später noch wissen, was sie von sich gegeben haben??? Un ob sie das überhaupt selbst glauben, was sie sagen? Naja, Benehmen kann man eben doch nicht kaufen...

  36. #2036
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV - II

    @Luna schöne Schmuckis haste Dir da geholt! Und alles für 29 €? Respekt!


    Juwelo-Süchtige

  37. #2037
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    @Luna schöne Schmuckis haste Dir da geholt! Und alles für 29 €? Respekt!

    Der 3. Ring gefällt mir am Besten.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  38. #2038
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV - II

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

    Der 3. Ring gefällt mir am Besten.
    Mir auch. Ich wusste gar nicht wie toll lila und rot zusammenpassen. Klasse!

  39. #2039
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo TV - II

    @Luna: Das sind doch nicht alles 29-€-Teile? Schöne Schmuckstücke! Sehr apart und hübsch finde ich den ersten Ring, mit der Granatblüte.

    Ein ähnliches Design wie beim dritten Rings besitze ich mit Limonen-Citrin und weißen Topasen.

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  40. #2040
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo TV - II

    ICH BIN JETZT SO RICHTIG SAUER !!!
    Mein Lilienquarz vom Montag hat sich anscheinend immer noch nicht Richtung hohen Norden in Bewegung gesetzt !!! Dienstag Mittag hatte ich zwar endlich den Bescheid, daß der Lieferschein erstellt wurde und mein Teilchen so schnell wie möglich versendet wird, aber schnell scheint relativ zu sein. Versandbestätigung: NIX !!! Juwelo war schon mal bedeutend schneller und sollte das auch zeitnah wieder werden.

    So, jetzt habe ich genug Dampf abgelassen. Alles wieder gut, ärgern bringt ja nix. Blütendesigns habe ich auch schon einige, finde ich auch immer wieder schön. Ich glaube, ich sollte mal wieder Ordnung in meine Schätze bringen, sonst verliere ich irgendwann den Überblick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.