Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 86 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.277

    AW: Beauty Adventskalender

    Im 23. Well Land Tütchen war



    im 23. Türchen von MyMüsli war

    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  2. #2002
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline


    Lippenpflegestift

  3. #2003
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Im 24. Türchen ist ein Parfum von Abercrombie & Fitch

    wünsche euch allen frohe Weihnachten

  4. #2004
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.277

    AW: Beauty Adventskalender

    Zum letzten Mal in diesem Jahr konnte ich meine Adventskalender öffnen

    Im Well Land Kalender war heute



    Im MyMüsli Adventskalender war heute



    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  5. #2005
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Beauty Adventskalender

    Yves Rocher Türchen 24:



    Ich muss sagen, es war ein toller Kalender, mit vielen schönen Produkten drin. Werde ich mir nächstes Jahr wieder holen.

    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #2006
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.192

    AW: Beauty Adventskalender

    Meine Türchen 24:

    Alverde



    Annemarie Börlind



    Mein Fazit:

    Mein Highlight war der Annemarie Börlind Kalender - tolle Sachen in respektablen Größen - freue mich schon aufs Ausprobieren nächstes Jahr - mit fast 50€ natürlich schon teuer - habe ihn aber reduziert und noch mit Rabatt bei Parfumdreams für ca. 32 € gekauft - ein echter Schnapp

    Der Alverde Kalender hatte ein super Preis-/Leistungsverhältnis - mich haben allerdings die zwei Ausstechformen aus Plastik und der doch recht billig wirkende Taschenspiegel etwas gestört - mit den restlichen Produkten bin ich aber sehr zufrieden

    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und hoffe, ihr könnt die Feiertage so verbringen wie Ihr Euch das wünscht
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  7. #2007
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Frohe Weihnachten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Frohe Weihnachten ihr Lieben.
    Heute gab es....

    Alessandro: Midnight Red, 10 ml, ein Rotbraun. Ich bin noch unentschlossen, wie ich die Farbe finde.

    Sticker Gigant: 6 Nagelfolien im Muster "weihnachtshoho", richtig niedlich!



    Ich werde versuchen, im nächsten Jahr einen Nagellack-Adventskalender von Anny zu bekommen.
    Der Nagelfolienkalender hat mir gut gefallen, wird evtl. im nächsten Jahr auch wieder bestellt.
    Der Inhalt vom Börlind-Kalender, der hier gepostet wurde, hat mir auch sehr gut gefallen.
    Also stehen aktuell drei Kalender auf der Merkliste.

  8. #2008
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Beauty Adventskalender

    Mädels,

    wie schon geschrieben: Apo rot-Kalender natürlich wieder, aber den alverde- und LF-Kalender werde ich mir sparen; dafür gibt es aber entweder den MAC- und/oder Börlind-Kalender.

  9. #2009
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Ponyfee Beitrag anzeigen

    Der Alverde Kalender hatte ein super Preis-/Leistungsverhältnis - mich haben allerdings die zwei Ausstechformen aus Plastik und der doch recht billig wirkende Taschenspiegel etwas gestört - mit den restlichen Produkten bin ich aber sehr zufrieden
    Lustig, Ponyfee, genau dasselbe wollte ich zum alverde-Kalender auch gerade hier loswerden !
    Von meinem gesunden Foodist-Kalender bin ich auch sehr angetan, da waren viele Produkte dabei, die ich noch nicht kannte, sehr interessant und fast alle wohlschmeckend.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  10. #2010
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Maybelline Türchen 24.

    Heute eine Wimpernzange

    Alles in Allem ein Kalender der ganz okay war, aber den ich nächstes Jahr nicht unbedingt noch mal bräuchte.
    Also mal sehen was ich dann für Gelüste verspür.
    Aber im Moment würde ich sagen den Babor Ampullenkalender.

  11. #2011
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    heute im parfümdreams haarpflegekalender:

    olaplex 3. darüber hab ich mich sehr gefreut.

    nochmal kaufen würde ich den kalender nicht, weil ich fand letztes jahr den clinique und den asos kalender besser. und im kalender waren auch nicht nur haarsachen, sondern 1 x ein duschgel und 1 x ein lippenstift.

  12. #2012
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Beauty Adventskalender

    Im MAC-Kalender, Türchen 23:



    Und Türchen 24:



    Mein Fazit:
    Der beste Adventskalender aller Zeiten Ich kann fast jedes Produkt verwenden, viele davon wollte ich schon ewig haben. Nur mit den künstlichen Wimpern und dem Cleansing Oil kann ich (erstmal) gar nix anfangen. Und der Duft (Velvet Teddy) ist auch nicht so meins ...
    Meine Highlights: die Lippis Ruby Woo und Velvet Teddy, das Eyeliner-Töpfchen und die drei Lidschatten. Und das Fix+ Spray. Und die Strobe Cream. Und der Lip Primer. Und ...

    Wünsche euch auch ein wunderschönes Fest mit euren Liebsten

  13. #2013
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab ja irgendwann aufgehört, täglich reinzuschreiben, weil ich zu faul wurde, aber ich möchte trotzdem mein Fazit hier ziehen und einmal meine Highlights aus den Kalendern auflisten:

    Zalando: Daniel Sandler Watercolor Liquid Blush, Essie Nagellack in Solemate, Lixirskin Electrogel Cleanser, L'oreal La Vie En Glow Palette, Nailsinc Nagellack in Colville Mews, Neom Scented Candle, Nip+Fab Glycolic Fix Pads, Pai Rosehip Oil, Pixi Glow Tonic, Sachajuan Ocean Mist, The Balm Mascara, You&Oil Serum
    Asos: Spectrum Wondersponge, Mac Strobe Cream in Pinklight, Holika Holika Aloe Vera Gel, Luxie Contouring Brush, Bobbi Brown Wimperntusche, GlamGlow Glowstarter, Benefit Hoola Lite, Iconic London Illuminator, Coco&Eve Haarmaske
    Amazon: Real Techniques Concealerpinsel, Jeuxlore Wimpernserum, Grande Lips Lipgloss, Eos Handcreme, Sleek Glitterliner, Sleek Lipcream in Birthday Suit, Frei Öl Pflegeöl, CND Nagelöl
    Essie: Chocolates Cake Mini, Good-To-Go Mini, Sheers To You Mini, Apricot Oil Fullsize, cc for Nails Mini, Licorice Mini, In Stitches Fullsize, Buy Me Cameo Mini, On Your Mistletoes Mini, Gala-Vanting Fullsize, Gel Couture Topcoat Fullsize

    Zalando und Asos sind meine Favoriten, die ich nächstes Jahr gerne wieder hätte. Da waren wirklich tolle Sachen drin. Amazon mochte ich auch ganz gerne, aber die anderen beiden hatten noch mehr "Wow"-Produkte für mich. Die Nagellacke bei Essie mag ich sehr, die Zusatzprodukte waren nicht meins. Ich brauch nicht in jedem Türchen einen Nagellack, aber ich fänds schön, wenn die anderen Produkte auch auf Maniküre oder Pediküre bezogen sind. Den würde ich nur nochmal holen, wenn ich ihn wieder so reduziert kriege.

    Und von mir auch wunderschöne Weihnachtstage an euch alle

  14. #2014
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Beauty Adventskalender

    Mein Fazit
    Apo rot - nächstes Jahr unbedingt wieder
    ebenfalls sehr positiv der Zalando Kalender, war mit Ermäßigung für 50 € voll in Ordnung, viele interessante Artikel und auch gute Größen dabei.
    LF definitiv nicht mehr


    Der MAC auch Börlind hat mich neugierig gemacht - vielleicht nächstes Jahr mal schaun.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #2015
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich fand den dm Bio Adventskalender super hoffentlich gibt es den nächstes Jahr auch wieder. Von Alverde und Balea war ich etwas enttäuscht, letztendlich konnte ich bei beiden ca. die Hälfte der Produkte dann doch nicht gebrauchen oder sie haben mir nicht gefallen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #2016
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte Rituals und bin begeistert. Ich nutze die Adventskalender um neue Marken zu haben, würde ihn nächstes Jahr aber nicht noch mal nehmen. Genauso war es bei lOccitane letztes Jahr.
    Vielleicht mag ich nächstes Jahr mal einen gemischten. Da ist die Überraschung doch größer.
    Ich liebe einfach guten Duft, auch wenn ich bei den Standardsachen jetzt auf Parfumfrei/reizfrei achte. Da darfs zu Weihnachten dann doch was anderes sein, vorallem für den Körper und Haare.

  17. #2017
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Beauty Adventskalender

    Der Börlind Kalender war super. Würde ich nächstes Jahr wieder kaufen. Und dann noch den Apo-Rot von dem, was ich hier so gelesen habe.

    Mein Schokoladen-Kalender von Milka war überflüssig irgendwie. Es waren so richtig dicke Stücke drin und jeden Tag musste man also Schokolade essen, ob man wollte oder nicht. Der Teekalender von Lebensbaum war insgesamt unspannend. Die meisten Tees schmeckten mir nicht. Außer der Minztee. Aber sowas muss ich nicht noch mal haben.

  18. #2018
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Beauty Adventskalender

    So, jetzt nochmal im Klartext. Der Kalender hat mir sehr gut gefallen und ich kann ausnahmslos alles verwenden. Besonders gut gefällt mir, dass es wirklich Kleingrößen sind und somit der Kalender "günstig" ist und man nicht so tolle Sachen schnell aufgebraucht hat. Ich finde das so prima

    Sauberkunst Adventskalender

    1.Türchen:
    Eine kleine Dose Shea Mousse Sanddorn

    2.Türchen:
    Eine kleine Seife Zauberwald

    3.Türchen:
    Ein kleines Tütchen mit Gesichtsmaskenpulver Mango Lassi

    4.Türchen:
    Ein Probestück festes Shampoo Mandarine

    5.Türchen:
    Eine kleine Dose festes Parfum Mayan Gold

    6.Türchen:
    Ein Gesichtspad aus Baumwolle

    7.Türchen:
    Eine kleine Dose Lippenpflege Schoko Kuss

    8.Türchen:
    Eine kleine Massagekerze Mandarine

    9.Türchen:
    Eine kleine Probe Körperbutter Knusper Knäuschen

    10.Türchen:
    Eine kleine Dose Creme Deo Zeus & Aphrodite

    11.Türchen:
    Eine kleine Seife Seelenruhe

    12.Türchen:
    Eine kleine Seife Knusper Knäuschen

    13.Türchen:
    Eine kleine Probe Handcreme Schneeflocke

    14.Türchen:
    Eine kleine Dose Peeling Knusper Knäuschen

    15.Türchen:
    Eine kleine Seife Tannengold

    16.Türchen:
    Eine kleine Dose Lippenpflege Mango Lassi

    17.Türchen:
    Eine Portion Schaumbad Mango Lassi

    18.Türchen:
    Eine kleine Seife 3 Könige

    19.Türchen:
    Eine kleine Seife Winterbirne

    20.Türchen:
    Ein Probestück festes Shampoo Schneeflocke

    21.Türchen:
    Ein kleines Tütchen mit Gesichtsmaskenpulver Himbeer Smoothie

    22.Türchen:
    Ein Probestück festes Shampoo Winterapfel

    23.Türchen:
    Eine kleine Seife Schneeflocke

    24.Türchen:
    Eine Flasche Haaröl Traubenkern/Brokkolisamen/...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  19. #2019
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.277

    AW: Beauty Adventskalender

    Aisling, der Sauberkunstkalender war ja mal wieder toll, ich hatte ihn letztes Jahr und war sehr zufrieden.

    Mein Well Land Adventskalender hat mir auch gut gefallen, aber ich werde einige Zeit benötigen, alle Seifchen und Körperbuttern aufzubrauchen.

    Dieses Jahr hat mir auch der Börlinkalender gut gefallen. Höchstwahrscheinlich ein Kaufkandidat für nächstes Jahr
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  20. #2020
    BJ-Einsteiger Avatar von Denetiah
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Beauty Adventskalender

    Yemanja wie findest du denn die Seifchen von Well Land? Also insbesondere wie du die Düfte empfindest und ob die nach dem duschen noch auf der Haut wahrnehmbar sind Kenne und mag bisher sowohl die Seifen von sauberkunst, pflegeseifen und auch Waldfussel ...also mit wem wären die denn am ehesten vergleichbar?

  21. #2021
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.277

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Denetiah Beitrag anzeigen
    Yemanja wie findest du denn die Seifchen von Well Land? Also insbesondere wie du die Düfte empfindest und ob die nach dem duschen noch auf der Haut wahrnehmbar sind Kenne und mag bisher sowohl die Seifen von sauberkunst, pflegeseifen und auch Waldfussel ...also mit wem wären die denn am ehesten vergleichbar?
    Also sie duften sehr dezent, ich habe bisher Rosmarin- und Lindeseife ausprobiert. Lindeseife, die ich momentan in Gebrauch habe duftet wenig und bleibt auch nicht auf der Haut. Ich habe gerade nochmal an mir geschnuppert, es riecht angenehm nach Seife, aber nicht nach Lindenblüten. Die Rosmarinseife war etwas stärker und der Duft blieb ein wenig haften.

    Ich kenne Sauberunst und Waldfussel und die riechen beide etwas stärker als Well Land. Aber die Well Land Seifen sind sehr cremig. Ich mag sie. Wenn du allerdingst starken Duft möchtest ist das eher nichts für dich.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  22. #2022
    BJ-Einsteiger Avatar von Denetiah
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Beauty Adventskalender

    Dankeschön Yemanja
    Das hilft mir schon mal weiter, nur angenehm sauber riechen ist natürlich auch manchmal toll...werd die Seifen mal im Auge behalten, möchte aber vorher noch paar andere aufbrauchen...

  23. #2023
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Yemanja Beitrag anzeigen
    Aisling, der Sauberkunstkalender war ja mal wieder toll, ich hatte ihn letztes Jahr und war sehr zufrieden.
    Ich hatte zur Sicherheit in den Inhalt vom letzten Jahr reingeschaut und fand das auch alles super. Im Prinzip ist die Aufteilung gleichgeblieben, hauptsächlich die Beduftung/genaue Zusammensetzung hat hier und da gewechselt (also statt Shampoo Mandarine Shampoo Kokosmakrone z.B.). Ich kannte Sauberkunst bisher nur vom Lesen und Schwärmen einer Freundin, so konnte ich mich jetzt einmal quer durchs Sortiment testen. Ich finde die (richtigen großen) Seifen ja wirklich wunderschön, hab aber festgestellt, dass ich bis auf die Winterbirne (die ich wahnsinnig toll finde) vom Duft her keine nachbestellen würde. Ein paar Duftrichtungen interessieren mich noch, die leider nicht dabei waren (Kirschblüte, Froschkönig), davon werde ich vielleicht mal Proben ordern. Und die Sheamousse hat es mir angetan. Die fand ich trotz meines Problems mit Sheabutter Duft (ich komm auf den unraffinierten Duft nicht klar , vielen macht das ja scheinbar nichts, ich könnte die ohne Duftzusatz (hier war es ja Sanddorn, wobei das auch nicht das Wahre war) niemals im Gesicht verwenden oder so) wirklich gut! Gar nicht fettig, sondern zog super schnell ein. Daher überlege ich auch, ob ich die in Duftrichtung Kismet mal ausprobieren soll... Das Shampoo hat mich bisher leider nicht überzeugt. Ich kenne die Shampoobars von Soaparella z.B. und die finde ich tatsächlich viel pflegender. Und dabei sollen die teilweise schon für trockenes Haar sein. Da werde ich die für fettiges Haar gar nicht erst ausprobieren wollen.
    Sauberkunst hat definitiv ein schönes Sortiment, dennoch gibt es nur wenig, weswegen ich dort jetzt bestellen bzw. wechseln würde. Die Produkte sind allesamt solide und gut, aber hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Also für jeden, der die Produkte noch nicht kennt, ein wirklich schöner und erschwinglicher Kalender, kann ich nur empfehlen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  24. #2024
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.277

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Shampoobars von Soaparella z.B. und die finde ich tatsächlich viel pflegender. Und dabei sollen die teilweise schon für trockenes Haar sein. Da werde ich die für fettiges Haar gar nicht erst ausprobieren wollen.
    Witzig, ich finde die Shampoobars von Sauberkunst besser. Die habe ich auch nachgeordert. Soaparella fand ich nicht so überzeugend. Aber jedes Haar ist anders und hat andere Vorlieben.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  25. #2025
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Yemanja Beitrag anzeigen
    Witzig, ich finde die Shampoobars von Sauberkunst besser. Die habe ich auch nachgeordert. Soaparella fand ich nicht so überzeugend. Aber jedes Haar ist anders und hat andere Vorlieben.
    Nicht alle sind besser, ich hatte schon welche für fettiges/feines Haar (Solid Coffein und Dark Angel), die gingen bei mir auch gar nicht, obwohl ich mein Haar genau dort einsortieren würde. Der Milky Bar, Copacabana und Babassu finde ich aber wirklich gut und teilweise schon wieder fast zu viel für mein Haar. Mandarine von Sauberkunst dagegen macht mir richtig fliegende Haare und pflegt nicht sonderlich. Aber du hast natürlich recht, jedes Haar ist eben anders

    Für die Zeit, wenn ich mal ein wenig aufgebraucht habe, habe ich schon kleine Bestellungen sowohl bei Soaparella als auch bei Sauberkunst zusammengestellt.

    Richtig schnuffig und lecker fand ich noch die Bodybutter Knusper Knäuschen. Nach fruchtigem Lebkuchen, lecker. Aber halt auch nur was für den Winter/Weihnachten.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  26. #2026
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Beauty Adventskalender

    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welcher es dieses Jahr wird?
    Ich habe gelesen, daß Avene erstmals einen Adventskalender in die Apotheken bringt, soll ab Oktober sein.
    Der würde mich interessieren.
    Die Apotheken, in denen ich mich erkundigt habe, wissen leider nichts davon...

  27. #2027
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.322
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beauty Adventskalender

    Lustig, ich wollte den Thread auch gerade hochholen.

    Der Lookfantastic Kalender ist vorbestellbar für 89€ und mit dem Code: ADVENTSUBS gibt es 15€ Rabatt.

    Ich werde ihn mir bestellen, wenn es Yves Rocher wieder gibt, den auch und den von Amazon auch.
    Und falls es einen von MAC geben sollte, wird er mein.
    Bin erst seit diesem Jahr auf dem MAC Tripp.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #2028
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    oh ist schon wieder die zeit? krass ich weiß noch nicht welchen ich nehme, vielleicht einen aus der apotheke. hatte ja schon viele ausprobiert. am besten fand ich wirklich den von clinique. und wenn paulas choice einen hätte, würde ich den nehmen

  29. #2029
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Beauty Adventskalender

    Huch, ich bin geistig noch gar nicht so weit ich komme gerade mal im Herbst an. Aber ich denke, bei mir wird es wieder der von Yves Rocher werden, der hat mir gut gefallen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #2030
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: Beauty Adventskalender

    der von Makeup Revolution war innerst Stunden auf beautybay ausverkauft..... ich bin allerdings nicht so kaufanfällig für Kalender. Börlind wär sicher was für mich.

  31. #2031
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Beauty Adventskalender

    Herzfabrik, den Kalender wollte ich auch wieder bestellen, aber der Gutschein klappt bei mir nicht.. Gibts da einen Trick?

  32. #2032
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.322
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beauty Adventskalender

    Bei mir hat der GS gerade gefunzt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  33. #2033
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Beauty Adventskalender

    Seltsam hab jetzt alles probiert, vllt gehts vom Tablet aus nicht, muss es die Tage nochmal am PC probieren, Danke auf jeden Fall :)

  34. #2034
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Beauty Adventskalender

    Woher hast du den Code denn? Könnte der vielleicht an irgendwas gebunden sein?

    Ich bin mir zur Zeit noch sehr unsicher, was ich dieses Jahr will und ob ich bei den Kalendern aus den letzten Jahren bleibe oder was Neues probiere. Das Einzige was ich weiß ist, dass ich den Essie-Kalender wieder möchte, falls ich ihn wieder reduziert bekomme.

  35. #2035
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.322
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beauty Adventskalender

    Habe den Code per Newsletter bekommen.

    Vielleicht gilt der nur BeautyBox abonennten.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  36. #2036
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Beauty Adventskalender

    Daran wirds dann wohl liegen, die Box hab ich nicht.

    Bin in auch noch total unschlüssig welche/n Kalender ich mir gönne..

  37. #2037
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bin mir auch noch nicht sicher. Ob es wieder einer von Rituals wird, glaube ich nicht. Ich hatte ihn jetzt zwei Jahre hintereinander und der Inhalt müsste sich schon gravierend von den letzten unterscheiden. Ich schaue erstmal, welche es noch in diesem Jahr geben wird.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  38. #2038
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beauty Adventskalender

    Bareminerals hat dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender: https://www.qvc.de/bareMinerals-Adve...ct.293546.html

  39. #2039
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich liebäugele ein bisschen mit dem von Rituals

  40. #2040
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bin noch im Sommer-Modus, und hab eigentlich null Interesse an Weihnachtskram. Das ist mir zu früh.

    Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt einen Adventskalender will. Ich möchte mir erstmal die Unboxings angucken, und dann entscheiden. Der Douglas-Kalender ist nett, ich finde ihn aber viel zu teuer. Der Lookfantastic macht mich an. Aber wie sieht das denn nach dem Brexit aus? Weiß einer, von wo die versenden? Ich hab ja keine Lust, hinterher viel Zoll auf meinen Kalender zu zahlen...

    Ich warte mal ab. Zur Not, wenn ich keinen kriege, muss ich mir aus meinem Bunkerbestand selbst einen basteln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.