Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 86 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Lara82 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Kalender von Vichy und Essie bestellt. Vor allem auf den Essie Kalender bin ich sehr gespannt.
    Oh der von Essie . Da hatte ich auch kurz überlegt - ich lasse mich ja gerne überraschen aber nicht so bei Nagellackfarben. Vor allem da ich etliche Essies schon habe und keine doppelten Farben möchte.

    Du kannst aber gerne von Deinen Türchen berichten - bin ja schon neugierig .

  2. #442
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    ich lauer ja immer noch auf den Kerastase Kalender, aber absolut nichts zu sehen - den hätte ich auch noch gerne
    Liebe Grüße Rossi2408

  3. #443
    Fortgeschritten Avatar von Cotogo
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    NDS
    Beiträge
    159

    AW: Beauty Adventskalender

    Nach den Enttäuschungen mit dem Douglas Kalender in den letzten Jahren, hatte mir eine Freundin dieses Jahr den von Lookfantastic empfohlen und daher wurde dieser vorbestellt. Lese hier ja eigentlich auch nur gutes darüber. Vielleicht gönne ich mir den von Makeup Revolution noch dazu...

  4. #444
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Echt toll, dass wir so viele mit dem Kalender sind. Ich sage es direkt schon mal: Bitte ab Dezember daran denken immer schön den Inhalt zu spoilern, wir wollen ja niemandem Überraschungs verderben

    Oh ja, bitte immer her mit der Provision in Form von Adventskalendern Oder den Boxen Hach, das wäre was

    Naja, den Inhalt des letztjährigen Kalenders findet man ja im Netz, den der Boxen auch, von daher kann man ja gut abschätzen was man so bekommt. Ich bin ja echt gespannt was das für ein exklusives Produkt sein soll. Hoffentlich ist das nachher nicht irgendein Scheiß Dieses Jahr verraten die ja echt gar nichts - im letzen Jahr gab es noch den Hinweis auf den Eve Lom Cleanser, mit etwas Gegoogle konnte man dahinter kommen. Aber gut, nach meiner Erfahrung vertraue ich denen, also lasse ich mich gern überraschen. Bei anderen hätte ich wohl keinen gekauft ohne vorher den Inhalt zu kennen...

  5. #445
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    ich liebe Überraschungen Ich finde, wenn ich den Inhalt schon vorher kenne, ist der Sinn eines Adventskalenders verfehlt die Vorfreude auf den nächsten Tag aus meiner Kinderzeit möchte ich auch heute noch erleben und da war jeden Tag Schokolade drin
    Liebe Grüße Rossi2408

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Absolut, das sehe ich ganz genauso. Nur viele Kalender sind jetzt nicht sooooo toll, da wäre ich hinterher enttäuscht, und das finde ich noch blöder. Aber hier ist das was anderes. Wobei ich sagen muss, dass ich den Kalender im letzten Jahr für den Preis nicht blind bestellt hätte, wenn ich nicht den Inhalt der Boxen regelmäßig verfolgt hätte. Da war einfach klar, dass der super sein muss

  7. #447
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    im vorigen Jahr habe ich euch hier ja etwas gestalkt und mich über die herrschende Begeisterung gefreut, aber ein bisschen war ich auch neidisch aber dieses Jahr spiele ich mit
    Liebe Grüße Rossi2408

  8. #448
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mich für den Kiehls eintragen lassen..
    Habt ihr Erfahrungen damit?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  9. #449
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Das wird super, Rossi

    Ich nicht, Darius, ist aber einer der mich grundsätzlich auch interessieren würde - ich glaube damit machst Du nichts falsch, der ist bestimmt super

    Hach, ich finde es auch toll, dass dieses Jahr überhaupt so viele einen Kalender haben und wir dadurch auch so eine große Vielfalt haben. Bin auch schon gespannt was in den anderen Kalendern so drin ist

  10. #450
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Beauty Adventskalender

    Beim Douglas Kalender gibt es mehrere Variationen, es gibt den mit Pflege und den mit Duftproben. Vor zwei Jahren hatte ich den mit den Pflegeproben für 30 Eur. der war ok, aber nicht berauschend.

    Dieses Jahr habe ich mir den von L'Occitane bestellt und auch schon bekommen. Ich freu mich schon drauf, mit Euch zusammen am 1. Dezember das erste Türchen zu öffnen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #451
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte im letzten Jahr den Kalender von Vichy. Hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte auch schon überlegt, ihn dieses Jahr wieder zu bestellen. Da aber wieder ähnliches drin enthalten ist, haben ich mich dagegen entscheiden.

    Ich habe mich dann auch für den Lokkfantastic Kalender entschieden und den auch schon vor Wochen vorbestellt. Freue mich dann mit Euch gemeinsam auf das Öffnen der Türchen.

    Weiß einer wann der Kalender ausgeliefert wird?
    Schönen Tag noch ........Liebe Grüße. Betzie

  12. #452
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ab dem 1.11., da wird dann auch das Paypal Konto belastet

  13. #453
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich war nun doch sehr gierig und habe mir den von Rituals bestellt und auch noch den von L'Occitane. Ich liebe die Aufmachung vom L'Occitane Kalender von der Künstlerin Kanako, das versüßt mir die Weihnachtszeit schon sehr. Der von Rituals ist echt riesig, das hätte ich nicht gedacht. Die enthaltene Gesichtspflege bekommt dann meine Mama.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  14. #454
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Ihr müsst mir dann aber erklären wie man spoilert .

  15. #455
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mir dann aber erklären wie man spoilert .
    ich kann das auch nicht
    Liebe Grüße Rossi2408

  16. #456
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beauty Adventskalender

    Ihr geht auf die Funktion "erweitert" - dann kommt ihr auf das Eingabefenster mit mehr Funktionen. Dort klickt ihr in der 3. Zeile auf das letzte Bildchen --> [spoiler]-Code einfügen




  17. #457
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender




  18. #458
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beauty Adventskalender

    Super

  19. #459
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender



    den Muskelprotz muss ich doch gleich mal nachsetzen
    Liebe Grüße Rossi2408

  20. #460
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Super könnt ihr das, dann kann der Dezember ja kommen


    Edit: Im letzten Jahr gab es bei TK Maxx die Ciaté Kalender der letzten zwei Jahre zu einem guten Preis. Ich habe ja die klitzekleine Hoffnung, dass dort dieses Jahr vielleicht noch andere Kalender auftauchen

  21. #461
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    ab wann kann man bei TK Maxx mal vorbeischauen, Floor? Liegt für mich ja nicht gerade um die Ecke
    Liebe Grüße Rossi2408

  22. #462
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe den von Douglas geschenkt bekommen (den mit der Kosmetik) und mir selber den von NYX gekauft. Nu hätte ich noch gerne den von MUR. Die letzten Jahre hatte ich gar keine Adventskalender, insofern ginge das klar. :D

  23. #463
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Echt schwer zu sagen, Rossi. Letztes Jahr ging es im Oktober los, dass da ein Highlight das andere jagte. Dieses Jahr scheint es etwas langsamer zu starten, es geht gerade ganz langsam los. Da ich fast neben einem TK Maxx arbeite, schaue ich nahezu täglich dort vorbei - ich kann Dir gerne hier Bescheid sagen falls ich Kalender sichten sollte Von Ciaté hatten die letztes Jahr solche Massen, dass sie die nachher im Dezember und Januar noch reduziert verkauft haben.

  24. #464
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    Floor das wäre wirklich ganz lieb von dir. Schon mal vorab von mir
    Liebe Grüße Rossi2408

  25. #465
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Mach ich gerne, hoffe bloß da kommt auch was dieses Jahr

  26. #466
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Beauty Adventskalender

    Mit jedem Mal wo ich in diesen Thread rein lese werde ich aufgeregter:))

  27. #467
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: Beauty Adventskalender

    Hab mir gerade den Adventskalender von Arcaya mit den Ampullen bestellt. Bin schon sehr gespannt.

  28. #468
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Sandylein Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den Adventskalender von Arcaya mit den Ampullen bestellt. Bin schon sehr gespannt.
    Der liegt schon bei mir im Schrank.

  29. #469
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Beauty Adventskalender

    Auch ich habe jetzt einen Beauty-Adventskalender. Total angefixt von Euch: Der Ampullenkalender von Arcaya....und ich mich darauf; habe nämlich z.Zt. keinerlei Gesichtsampullen.

  30. #470
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    mein Kiehlskalender kam heute und er sieht so toll aus. ich freue mich

  31. #471
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    bei mir kam heute die Rechnung für den Lookfantastic per Mail - es geht scheinbar los
    Liebe Grüße Rossi2408

  32. #472
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    An alle die den lookfantastic Kalender bestellt haben. Welche Zahlungsart habt Ihr ausgewählt?

    Heute habe ich eine email bekommen dass die Zahlung mit Payapal nicht möglich ist und ich eine andere Zahlungsart auswählen solle . Bzw. ich solle die Bestellung stornieren und mit einer anderen Zahlungsart neu bestellen.

    Bin dann direkt in meinen Account bei lookfantastic - dort stand es auch. War also kein Fake - im Account sollte ich jetzt nur die Zahlungsart änderen. Ich habe jetzt über Kreditkarte bezahlt und jetzt steht meine Bestellung "wird verarbeitet".
    Bin gerade etwas stinkig. Muss morgen noch mal in meinen Account reinschauen. Nicht dass da jetzt was schiefgeht.

    Hätte man ja auch früher kommunizieren können

  33. #473
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe auch per paypal bezahlt, mein Konto wurde heute belastet.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  34. #474
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich habe auch per paypal bezahlt, mein Konto wurde heute belastet.
    Komisch.

    Habe jetzt nochmal eine mail an den Kundenservice geschrieben.

  35. #475
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Beauty Adventskalender

    Ja, finde ich auch. Dafür habe ich keine Rechnung per Mail bekommen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  36. #476
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Jetzt habe ich doch storniert und neu über Kreditkarte bestellt - wer weiß wie lange die Kalender noch angeboten werden.

    Bekloppt , ich weiss.

  37. #477
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    ich habe Zahlungsart Rechnung gewählt, vielleicht deshalb auch per Mail erhalten. Zahlungsfrist 14 Tage
    Liebe Grüße Rossi2408

  38. #478
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Habe auch die Mail von Lookfantastic erhalten. Ich habe neu bestellt und die alte Bestellung storniert. Ich habe bei der Neu Bestellung noch etwas hinzugefügt. Dafür habe ich gestern abend dann schon eine Versandbestätigung erhalten. Der Kalender ist aber noch nicht dabei.

    Jetzt gehe ich davon aus, das alles in Ordnung ist. Freue mich so und bin schon ganz gespannt.
    Schönen Tag noch ........Liebe Grüße. Betzie

  39. #479
    Fortgeschritten Avatar von Cotogo
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    NDS
    Beiträge
    159

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich denke mal die kommunizieren das erst jetzt, weil man den Kalender schon recht früh vorbestellen konnte mit dem Hinweis: Bezahlung erst im Oktober. Ist ärgerlich und eine Beauty-Herzattacke, die niemand hier gebrauchen kann, aber das erklärt vielleicht die "späte" Rückmeldung auf die Bestellung Hatte damals bei der Bestellung aber auch Paypal gewählt und keine Info, dass ich etwas ändern soll In Paypal stand die Zahlung bis vorgestern als reserviert und wurde dann gestern aber eingezogen. Also denke ich alles ist in Ordnung...ich hoffe es zumindest

  40. #480
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    So, bei mir genau dasselbe. Echt nervig, musste mir erstmal eine Kreditkarte organisieren, hab nämlich keine. So ein Problem gab es schon mal bei denen, das war aber nicht beim Adventskalender. Ärgerlich, denn ich habe den Kalender zu einem Zeitpunkt bestellt als er etwas günstiger war....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.