Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 86 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    auf der Facebook Seite von Kerastase hatet jemand im September nachgefragt, ob es dieses Jahr einen Adventskalender gibt. Antwort von Kerstase ist, dass das noch entschieden wird und wenn es einen gibt, dies im November bekannt gegeben wird.
    LG, Didda



  2. #402
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Das wird dann aber auch höchste Zeit. Jetzt hauen die Firmen schon alle ihre Kalender raus und die Leute kaufen, und dann haben die ja irgendwann auch genug.

  3. #403
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Mit Kerastase, das versteh ich sowieso nicht so ganz. Ich hatte ja, geschrieben, dass die das im November bekannt geben wollen. Da hatte nämlich zwei Tage vor meinem Beitrag bei Facebook danach gefragt und von denen diese Antwort erhalten.
    Alleine von den Produktionszeiten her, von den Tuben, über Abfüllung bis zum Versandkarton, ist die Entscheidung bei denen doch schon längst gefallen. Und im November hat doch jeder, der sich für soetwas interessiert, schon längst seine Wahl für einen Adventskalender getroffen. Was soll das also?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  4. #404
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    da hast du wohl Recht Minoo, wahrscheinlich war er nie einer geplant... wir werden sehn. Ich glaub auch nicht dran.
    LG, Didda



  5. #405
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Eben, das verstehe ich auch nicht und deshalb glaube ich auch nicht mehr so wirklich daran. Wobei das Problem der Produktion vermutlich nicht an den kleinen Tuben liegt, die gibt es nämlich durchaus zu kaufen. Ich meine der Hagel Shop wars wo ich die gesehen hatte.

  6. #406
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Gestern gab es im dm online Shop für ein paar Stunden einen Adventskalender von nyx. 24 Teile aus den Bereichen Lippen und Augen für knapp 50€. Meine Tochter hat zugeschlagen.

    Heute waren in unserem Stamm dm noch gar keine Adventskalender zu sehen obwohl der von Balea doch anscheinend schon in einigen Filialen ausliegt. Auf der Facebook Seite von dm ist von "ausgewählten" Filialen die Rede.

    Ob es von Biotherm noch einen Kalender gibt - letztes Jahr habe ich die in der Galeria Kaufhof ca. Mitte November gesichtet. Da hatte ich aber schon die Kalender von Hauschka und L´Occitane.
    Zu spät ist auch nicht gut - da sind die Kunden schon gut versorgt. Die Kalender sind ja auch nicht unbegrenzt zu haben da muss man teilweise schnell zuschlagen.
    Geändert von Flavia de Luce (15.10.2016 um 08:47 Uhr)

  7. #407
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Eben, das verstehe ich auch nicht und deshalb glaube ich auch nicht mehr so wirklich daran. Wobei das Problem der Produktion vermutlich nicht an den kleinen Tuben liegt, die gibt es nämlich durchaus zu kaufen. Ich meine der Hagel Shop wars wo ich die gesehen hatte.
    Eine Produktion an sich ist sowieso kein Problem. Aber nach Freigabe aller notwendigen Daten dauert eine Produktion bis zum versandfertigen Endprodukt je nach Betrieb ca. 6 - 8 Wochen. Und von daher ist die Entscheidung an sich bei denen schon lange gefallen, sie sagen es nur einfach nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass solche Planungen bei den Firmen eigentlich schon spätestens zum Frühjahr laufen.

    Bei unserem dm hatten sie die Balea Adventskalender gestern tatsächlich schon stehen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  8. #408
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Hier auch, zusammen mit einem Rotbäckchen-Kalender. Der würde mich glatt interessieren, auch wenn er mehr "Schönheit von Innen" ist. Auch ab jetzt zu bestellen ist der Kalender von Vegametics, für knapp 50€. Der Wert ist mit ca. 100€ angegeben, also bekommt da wirklich Mehrwert, enthalten sind Vegane und Naturkosmetik, sowohl Pflege als auch Deko.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  9. #409
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Hier auch, zusammen mit einem Rotbäckchen-Kalender. Der würde mich glatt interessieren, auch wenn er mehr "Schönheit von Innen" ist. Auch ab jetzt zu bestellen ist der Kalender von Vegametics, für knapp 50€. Der Wert ist mit ca. 100€ angegeben, also bekommt da wirklich Mehrwert, enthalten sind Vegane und Naturkosmetik, sowohl Pflege als auch Deko.
    Kostet der Rotbäckchenkalender auch 29,95€ bei dm? Online kann man ihn nämlich auch direkt kaufen.

  10. #410
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Der kostet 21,95€. Dafür muss man das Monstrum natürlich auch nach Hause schleppen.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  11. #411
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ich habe mir den von lookfantastic wieder bestellt. den hatte ich letztes jahr auch und fand den toll. obwohl ich zugeben muss, dass ich noch ein paar sachen im bad von dem kalender stehen habe. die müsste ich mal ausprobieren...

  12. #412
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Beauty Adventskalender

    Zum Biotherm-eventuell-Adventskalender: Ich habe letzte Woche an einm Biotherm- Account nachgefragt....keiner weiß was, aber wenn, dann Anfang November... denn den Kalender hätte ich gerne!

  13. #413
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Zum Biotherm-eventuell-Adventskalender: Ich habe letzte Woche an einm Biotherm- Account nachgefragt....keiner weiß was, aber wenn, dann Anfang November... denn den Kalender hätte ich gerne!


  14. #414
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: Beauty Adventskalender

    Gibt es auch einen Kalender von Lavera oder Dr. Scheller? Habe bis jetzt nicht gefunden.

  15. #415
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Dann bin ich ja mal gespannt wegen Biotherm

  16. #416
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Zwecks Biotherm Adventskalender, hier die Antwort von Biotherm:

    Sehr geehrte Frau Didda,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserer Biotherm Online Boutique.

    Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Biotherm dieses Jahr keine Wiederauflage des Adventskalenders plant.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen und Informationen gerne zur Verfügung unter www.biotherm.de.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sandra,
    Biotherm Online Kundenservice.
    www.biotherm.de
    LG, Didda



  17. #417
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Beauty Adventskalender

    . Dann gibt es für mich höchstwahrscheinlich keinen Beautykalender...

  18. #418
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ok, doof, aber dann kann ich das abhaken. Eigentlich sollte der lookfantastic Kalender auch reichen, wobei ich immer noch ein bisschen mit Vichy liebäugel...

    Am liebsten hätte ich ja L'Occitane, aber ich finde die Zusammenstellung echt blöd. Naja.

  19. #419
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Beauty Adventskalender

    Schade, dass der nyx Adventskalender nur zwei verschiedene Produktarten (Lidschatten und Lipcreams) enthält. Finde ihn auch viel zu teuer für eine Marke im mittleren Drogeriepreissegment.

  20. #420
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich finde einige Adventskalender echt zu teuer - vor allem, da es doch eine ganze Reihe gibt mit denen man einen super Deal macht, da können andere dann nicht mithalten. Das finde ich schade, ist doch irgendwie auch ein Weihnachtsgeschenk an die Kunden. Bodyshop finde ich preislich ja echt neben der Spur.

  21. #421
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Beauty Adventskalender

    @Didda: Danke für die Info; dann gibt es keinen Beautykalender für mich.

  22. #422
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    fü mich auch nicht, ich hab mich gegen diese Kleingrößen entschieden, die z.T.doch nur in der Schublade liegen um nicht doch noch der Versuchung zu erliegen, verlasse ich lieder den Faden hier
    viel Spaß mit euren Adventskalendern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #423
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir auch überlegt, den Kalender von L'Occitane zu bestellen, aber würde dann wahrscheinlich schon vor dem 01.12. alle Türchen aufgemacht haben .

  24. #424
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch überlegt, den Kalender von L'Occitane zu bestellen, aber würde dann wahrscheinlich schon vor dem 01.12. alle Türchen aufgemacht haben .
    Du musst halt stark bleiben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich finde einige Adventskalender echt zu teuer - vor allem, da es doch eine ganze Reihe gibt mit denen man einen super Deal macht, da können andere dann nicht mithalten. Das finde ich schade, ist doch irgendwie auch ein Weihnachtsgeschenk an die Kunden. Bodyshop finde ich preislich ja echt neben der Spur.
    Hast du mal die Kalender angeguckt, die es in UK gibt, von Liberty, etc.pp.? Die sehen soooo toll aus, und kosten soooooooo viel Geld.

  25. #425
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ja, es ist vor allem eine Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses - da hat der Inhalt auch den dreifachen Wert. Als Beispiel hat der Body Shop einen Kalender für 85 € mit einem Wert von 130 €. Naja. Ich meine, wenn einem der Inhalt komplett zusagt hat man immer noch "gespart", aber andere hauen einfach viel geilere Deals raus - gerade in UK. Daher zahle ich auch gern knapp 90 € für den lookfantastic Kalender und bekomme Produkte im Wert von über 300 €. Da ist es auch kein großes Drama wenn wieder drei oder vier Teile drin sind mit denen ich nichts anfangen kann. So war das gemeint

  26. #426
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    ich frag mich, wie teuer so ein Kalender bei Douglas ist. Der von Balea bei DM hat allerdings auch eine hübsche Aufmachung und auch die aufgeführten Produkte auf der Rückseite sagen mir zum Größtenteil zu!
    Bei The Body Shop habe ich letztens auch einen gesehen bzw. in der Werbung, aber 100 bis 130 gebe ich für keinen Kalender der Welt aus...

  27. #427
    Blacky
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder den Kalender von Artdeco zu holen. Allerdings war ich letztes Jahr nicht sonderlich begeistert von dem gewesen ...

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Wenn Du nicht begeistert warst, such Dir doch lieber einen anderen schönen aus - Auswahl gibt es ja reichlich

  29. #429
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von CakePrincess Beitrag anzeigen
    ich frag mich, wie teuer so ein Kalender bei Douglas ist. Der von Balea bei DM hat allerdings auch eine hübsche Aufmachung und auch die aufgeführten Produkte auf der Rückseite sagen mir zum Größtenteil zu!
    Bei The Body Shop habe ich letztens auch einen gesehen bzw. in der Werbung, aber 100 bis 130 gebe ich für keinen Kalender der Welt aus...
    Auf Youtube gibt es einen Kanal, auf dem die Betreiberin die ganzen Adventskalender vorstellt und auch in separaten Videos den jeweiligen Wert zusammenrechnet.

    So hat der Kalender von Maybelline z.B. einen Wert von ca. 150 Euro.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du musst halt stark bleiben..
    Puh, ob ich das schaffe?!

  30. #430
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Beauty Adventskalender

    Der Douglas Kalender für 50€ soll nicht Toll sein, es sind nur Proben drin .. & das für 50€! Finde ich lohnt sich nicht ..
    Lennja Ivy 15.11.2015

  31. #431
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beauty Adventskalender

    Bis jetzt reizen mich nur die Kalender von Rituals und L'Occitane .

  32. #432
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hätte ja auch so so gerne eine Kalender von L'Occitane, aber dieser gefällt mir einfach nicht so wirklich vom Inhalt her, total schade eigentlich

    Ich habe mir jetzt überlegt es beim lookfantastic Kalender zu belassen. Der ist für mich sowieso der Tollste und da ich ja aufbrauchen und weniger horten möchte ist das auch ganz vernünftig so. Rituals ist noch wirklich toll, da ist mir bloß zu viel Duschzeug drin, und da mir gerade diese Kategorie über den Kopf wächst, scheidet er aus. Außerdem mag ich keinen Duschschaum. Im lookfantastic Kalender war im letzten Jahr ein 100 ml Duschgel von Molton Brown drin, und mit mehr Zeug aus dieser Kategorie rechne ich auch in diesem Jahr nicht, da geht das noch.

    Ich hatte ja noch über den Vichy Kalender nachgedacht, mir das aber gestern anders überlegt. Habe gestern im TK Maxx ein Doppelpack einer REN Gesichtscreme ergattert - für 15 € und normalerweise kostet eine schon über 30 €, juchu - daher ist der Vichy Kalender nun auch raus. Es reicht mir, dass ich so viel Duschgel und Seife habe, da werde ich jetzt keine Jahresvorräte an Gesichtspflege anschaffen.

    Auf den lookfantastic Kalender freue ich mich nun ohne Ende, der wird ja auch bald verschickt. Und er ist dieses Jahr in rosegold Ich weiß gar nicht wie ich es dann bis Dezember aushalten soll den nur anzugucken. Toll auch, dass den in diesem Jahr so viele haben werden, da können wir uns gemeinsam freuen. Letztes Jahr waren wir hier zumindest offiziell nur zu zweit mit dem Kalender.

  33. #433
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Der Douglas Kalender für 50€ soll nicht Toll sein, es sind nur Proben drin .. & das für 50€! Finde ich lohnt sich nicht ..

    Vor drei Jahren hatte ich einen Douglas Kalender - waren ziemlich viele Parfümphiolen drin und drei Gutscheine die auch noch markengebunden waren (teurere Marken wie Armani etc).

    Diesen Kalender gibt es jedes Jahr und das einzige was sich am Inhalt ändert sind die Duftphiolen - die Pflegesachen bleiben immer gleich (schaue jedes Mal in die Auflistung).
    Vor drei Jahren habe ich 25€ bezahlt - jetzt kostet er 30€.

    Auf den lookfantastic Kalender freue ich mich auch - habe ja auch noch einen von Teekanne, da kann ich dann jeden Morgen einen neuen Tee trinken .
    Und ich habe mir noch von Arcaya den Ampullen Kalender gekauft - die sind wirklich gut.

    Für Sohnemann (fast 19) gibt es den jährlichen Milka Kalender (diesmal 1x hier bei uns fürs Wochenende und 1x für sein Studentenapartement während der Woche ) - Töchterlein (fast 16) hat dieses Jahr einen von Kinder (den mit der roten Mütze) und hat sich selber den von nyx gekauft (sollten dort Lippensachen und Lidschatten in Nudefarben drin sein profitiere ich auch - Töchterlein liebt auf den Lippen sichtbare Farbe ).

  34. #434
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Den Douglas Kalender finde ich auch witzlos, das reißen auch die Biotherm Produkte nicht mehr raus. Gratis Parfumproben, na danke Ich meine, klar, ich gehe davon aus, dass die Hersteller für den lookfantastic Kalender die Produkte auch zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellen oder kostenlos oder eventuell lookfantastic sogar Geld dafür zahlen, dass sie im Kalender vertreten sein dürfen - ist immerhin auch eine gute Möglichkeit die Produkte einem breiteren Publikum vorzustellen. Und die Produktion eines solch hochwertigen Kalenders kostet ja auch nochmal eine Stange Geld. Aber darum geht es am Ende des Tages ja auch gar nicht - Fakt ist, hier bekommt der Kunde richtig was für sein Geld, eine Win-Win-Situation

    Achja, Teekalender - die hatte ich völlig vergessen. So einen möchte ich wohl auch noch. Das ist aber auch kein Problem, die kosten nicht so viel und füllen nicht meinen Kosmetikbunker

  35. #435
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    ...Für Sohnemann (fast 19) gibt es den jährlichen Milka Kalender (diesmal 1x hier bei uns fürs Wochenende und 1x für sein Studentenapartement während der Woche ) - Töchterlein (fast 16) hat dieses Jahr einen von Kinder (den mit der roten Mütze) und ...
    Ich finde es schön, dass man mit fast 19 und 16 noch die guten, alten Schokoladenkalender zu schätzen weiß .

  36. #436
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Neben den Lookfantastic habe ich mir dann noch den Kiehls Kalender gegönnt Ich kann Dezember kaum erwarten. Mit dem Vichy Kalender hatte ich übrigens auch geliebäugelt. Aber in der Versandapotheke wo ich sonst bestelle ist der noch nicht lieferbar. Und ich bestelle ungern wo ich vorher noch nie bestellt habe.

  37. #437
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Beauty Adventskalender

    So jetzt habt Ihr mich auch erfolgreich angefixt. Habe mir auch den Lookfantastic Adventskalender bestellt. Freue mich schon sehr und kann es kaum erwarten bis er kommt.

  38. #438
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    bekommt Floor Provision von lookfantastic?

    Vielleicht in Form von Adventskalendern

  39. #439
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Beauty Adventskalender

    Nur von Lookfantastic? Bestimmt auch von Ren, den damit hat Floor mich auch angefixt.😀 Aber dafür bin ich echt froh, da ich es gut vertrage.

  40. #440
    BJ-Einsteiger Avatar von Lara82
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    67

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir die Kalender von Vichy und Essie bestellt. Vor allem auf den Essie Kalender bin ich sehr gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.