Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 51 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Pummelfee:
    geniales AMU
    **************
    liebe Grüße Elise

  2. #1042
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.367
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wunderschön Pummelfee.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  3. #1043
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich kann das Bild nicht sehen, evtl weil ich nur vom Handy on kann..
    Mist,ich bin so neugierig bei dem tollen Feedback..! :(

    Von mir gibts erstmal keine AMU Bilder mehr,seit ich mit meinem Freund Schluss hab sind fast alle meine Paletten verschollen.. :(

  4. #1044
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ohje Satyrna, dass ist ja schrecklich! Das tut mir leid! Ich hoffe deine Schätzchen tauchen wieder auf! Und dass es dir bald wieder besser geht

  5. #1045
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    was? wie verschollen?
    Och du Arme
    **************
    liebe Grüße Elise

  6. #1046
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.606

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    WAS? Der soll gefälligst alle deine Sachen rausrücken, oder wenn er sie verschlampt hat, bezahlen.

  7. #1047
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh nein :( Liegen die noch bei ihm in der Wohnung oder was?

  8. #1048
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Da war big Drama,will hier nicht rumspammen,wen die Details interessieren kanns sich gern im Tagebuch Unterform durchlesen..
    Zum Glück hab ich die meisten Paletten inzwischen wiedergefunden und bislang sind auch alle heile geblieben,meine andere Schminke vermute ich auch in den Müllsäcken,bin noch am suchen..


    Pummelfee,
    hast du das Foto rausgenommen oder liegt an meinem Handy..?
    Ich hätts so gerne gesehen.. :)

  9. #1049
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Okay, das ist schonmal schön zu hören. Das Foto ist noch drin....

    Vielleicht gehts hier: http://666kb.com/i/dre224be5sx3z1wwu.jpg

  10. #1050
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wow..!
    Jetzt versteh ich warum alle so abgehen,der Look ist ja der Oberhammer..! :-0
    Du siehst auf dem Bild echt wunderschön aus,der Gesichtsausschitt könnte glatt von nem Model aus ner MU Werbekampagne stammen..
    Echt Wahnsinn..! <3

    Wie gut dass ich die Palette jetzt nicht unbedingt auch haben will..!^^ *hust*

  11. #1051
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Schönes MU Pummelfee
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  12. #1052
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.719
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich belebe das mal, mein AMU gefiel mir gestern sehr.

    IMG-20191220-WA0011-02.jpg

    Übrigens hab ich Schlupflider, deswegen ist das auch nicht durchgehend gleich.

  13. #1053
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das gefällt mir auch super.

  14. #1054
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.013

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Sehr schön

  15. #1055
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.046

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    mir gefällts auch

  16. #1056
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.524
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Gute Idee mit dem Lidschatten Tread. elf sieht sehr hübsch aus.

  17. #1057
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.073

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Sehr schönes AMU, Elf
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #1058
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ah, das ist gut - ich hatte eh eine e/s Frage.

    Ich nehme Base auf dem beweglichen Lid, das klappt auch gut und ich habe eine, mit der ich zufrieden bin.
    Aber: ich nutze dunklen e/s auf dem beweglichen Lid, und taupe-/nudefarbenen drüber bis fast unter die Braue.
    Mitunter stempelt der dunkle in/auf die Fläche zur Braue über dem beweglichen Lid. Obwohl ich keine Schlupflider habe. Wie kann ich das verhindern? Nehmt Ihr Base bis zur Braue?
    Und selbst wenn ich Base bis da oben nehme, es hilft mir bei der Haltbarkeit des hellen e/s da oben (wo es keine Probleme mit der Haltbarkeit gibt), aber es verhindert doch nicht dass der dunkle e/s vom beweglichen Lid da oben stempelt, oder?
    Brauche bitte mal Tips.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #1059
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich sprühe Fixing Spray auch über die Augenlider, natürlich nicht volle Kanne, aber so drüber vernebelt undvorher etwas Thermalwasser.
    Beides komplett über das ganze Gesicht, vielleicht hilft das ja auch dafür.

  20. #1060
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Sprühe auch Setting Spray über die Augen...

  21. #1061
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.606

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wildwusel, ich frag mich grad, wie denn der Lidschatten abstempeln kann, wenn da gar kein Kontakt wäre? Vielleicht ist da ein Kontakt durch Gesichtsmimik da?

    Ist evtl. zu viel Lidschatten aufgetragen, dass nicht alles am Lid haftet?

    Ich bin da echt ratlos. Ich hab das auch, aber ich hab auch Schlupflider hoch3...

  22. #1062
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Jupp, Mimik kommt ganz sicher hin. Gerade wohl bei mir mit Augen und Brauen.
    Kontakt ist da somit ganz sicher, wenn auch nicht durch Schlupflider.
    Zuviel Lidschatten kann durchaus auch mal sein, da dieser trotz Base irgendwie verschwindet über den Tag vom beweglichen Lid, und ich somit gut draufpacke.
    Setting Spray hilft? Gibt es eins zu empfehlen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #1063
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.719
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mit den Lidschatten habe ich keine Stempelprobleme, trotz Schlupflidern. Bei mir hält aber Lidschatten je nach Base unterschiedlich gut. Mein bisheriger Favorit ist die Etude House Poof 10 Base. Habe sie sicher schon tausendfach empfohlen und liebe sie sehr.

  24. #1064
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.113
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ah, das ist gut - ich hatte eh eine e/s Frage.

    Ich nehme Base auf dem beweglichen Lid, das klappt auch gut und ich habe eine, mit der ich zufrieden bin.
    Aber: ich nutze dunklen e/s auf dem beweglichen Lid, und taupe-/nudefarbenen drüber bis fast unter die Braue.
    Mitunter stempelt der dunkle in/auf die Fläche zur Braue über dem beweglichen Lid. Obwohl ich keine Schlupflider habe. Wie kann ich das verhindern? Nehmt Ihr Base bis zur Braue?
    Und selbst wenn ich Base bis da oben nehme, es hilft mir bei der Haltbarkeit des hellen e/s da oben (wo es keine Probleme mit der Haltbarkeit gibt), aber es verhindert doch nicht dass der dunkle e/s vom beweglichen Lid da oben stempelt, oder?
    Brauche bitte mal Tips.
    Das ganze Lid ist voller Base , meine Lidschattenkombi sieht ähnlich aus. Unter der Base ist nur ein Augenserum, welches gut einziehen muss, nicht zu wenig Base, aber passiert bei mir auch mal- ich vermute, zu wenig Base oder zu schnell aufgetragen. Nach der Base.

  25. #1065
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @wusel
    Ich benutze das Setting Spray von Glamglow...aber eine Base benutze ich auch immer.
    Bei lookfantastic gibt es 22% und es gibt ihn auch in klein zum probieren gut...

    Wünsche allen zusammen schöne Weihnachten

  26. #1066
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.606

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Mit den Lidschatten habe ich keine Stempelprobleme, trotz Schlupflidern. Bei mir hält aber Lidschatten je nach Base unterschiedlich gut. Mein bisheriger Favorit ist die Etude House Poof 10 Base. Habe sie sicher schon tausendfach empfohlen und liebe sie sehr.
    Bei mir unterscheiden sich da die Lidschatten sehr. Ich habe viel von Sleek, MUR, Bh aber auch einige teure, und bei mir hängt das weniger vom Preis als von der Konsistenz ab. Matt hält besser als Schimmer/Metall und Duochrome oder Glitzer am schlechtesten, egal was ich drunter packe. Ich muss aber auch drunter cremen und bin Gesichtsschwitzer, daher ist nicht zu erwarten, dass wenn Haut mit Farbe auf Haut mit Farbe liegt, so gar nix abfärbt.

    Fixierspray auf die Augen, das kann ich mir so gar nicht vorstellen

  27. #1067
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei mir funktioniert das gut..aber habe auch keine empfindliche Haut...muss mann selber ausprobieren..
    Was für mich taugt muss ja nicht für den anderen auch taugen...

  28. #1068
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Kennt jemand von euch gute Youtube-Tutorials oder ähnliches zum Augenschminken? Bzw. besonders für Lidschatten? Ich weiß wirklich nicht wie ich vernünftig meine Augen schminken soll, also wo welche Farbe hinkommt (Lidfalte, Innen, Außen etc.)

  29. #1069
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.046

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Aubrey..... ich schaue gerne Mel Thompson und Zabrena, aber es gibt wirklich sehr viele die für Anregungen gut sind.

  30. #1070
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Tara02 vielen Dank, werde bei den beiden mal reinschauen.

  31. #1071
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.013

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Eimear https://youtu.be/MyK6zlqBv4I macht mMn sehr schöne Tutorials.

  32. #1072
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke, da werde ich auch mal reinschauen. Vielleicht schaffe ich es ja doch mal vernünftig Lidschatten zu schminken

  33. #1073
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mir viel von Angela Bright auf YouTube angeschaut

  34. #1074
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.719
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe gemerkt, dass nicht jedes Tutorial gut geeignet ist. Ich habe Schlupfaugen, die waren am Anfang weniger stark ausgeprägt. Vieles habe ich für mich abgewandelt, danach habe ich Videos gesehen, die genau das erklärt haben.

    Daher sollte man gucken, was passt? Highlight unter der Braue passt bei mir nicht, meine Brauen sind eh schon recht hoch.

  35. #1075
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke für eure Tipps!

  36. #1076
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.606

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Irgendwie mag mein Handy keinen Lidschatten fotografieren...

    Ich schminke mir einen glitzernden Silvesterlook mit taupe-Schimmer, hellgold und Megaglitzer-Nudesilber-Duochrome... Mein Handy fotografiert: Nudelook wie ungeschminkt.
    Ich schminke mir mit Aubergine und einem Mauve-Gold-Duochrome einen glamourösen Alltagslook... Mein Handy fotografiert: Nudelook wie ungeschminkt.
    Ich trage Spektakuläres Blau-Lila-Duochrome... Mein Handy fotografiert: Nudelook wie ungeschminkt. Mit leichten Augenschatten.

  37. #1077
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.606

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich lese lese (und sehe in Tutorials manchmal) dass Lidschatten feucht aufgetragen wird. Ich seh so oft, dass da der Pinsel eingesprüht wird.

    Mir ist nur nicht so ganz klar: sprüht man den Pinsel nass und geht dann mit dem nassen Pinsel in den Lidschatten? Oder geht man mit dem trockenen Pinsel in den Lidschatten und sprüht ihn dann an? Was kann man zum Ansprühen benutzen? Makeupfixierer, Thermalwasser...?

    Ich liebe Schimmer, Glanz und Duochrome, aber bisher krieg ich da nur mit dem Finger genug Farbe ans Auge. Das ist doch unelegant! Das will ich eigentlich nicht, so in den Paletten rumgriffeln!
    ( Mit matten Farben krieg ich das inzwischen hin, nicht nur wie mit der Farbrolle einen Grundton aufzumalen, sondern dieses Gefeudel mit kleineren Pinseln im Augenaußenwinkel für einen zielgerichteten Farbschimmer. Was der richtige Pinsel ausmacht... ich hab gleich etliche alte Pinsel zum Putzen degradiert.)

    Wie macht ihr das denn?

  38. #1078
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich benutze zum Ansprühen das MAC Fix+. Du kannst aber wohl jedes Setting Spray was du da gerade rum liegen hast benutzen.

    Ich gehe dann mit dem trockenen Pinsel in die Lidschattenfarbe und sprühe dann den Pinsel ein und trage das ganze auf dem Lid auf. Da muss man auch erstmal vorsichtig schichten da es sonst irgendwie zu einer
    komischen "harten" Schicht (krustenartig) auf dem Lid entstehen kann. Das muss man dann immer individuell selbst ausprobieren.

    Mit dem Finger arbeite ich ungern. Ich greife dann gerne zu einem handelsüblichen Schwamm-Applikator. Gerade habe ich welche von Rossmann. Die haben irgendwie 1,50 € gekostet für 2 Stk. Die wasche ich dann immer ab und benutze die wieder. Bei mir halten die ziemlich lange. Gibt auch hochwertige Schwammapplatoren von den Pinsenherstellern. Bis jetzt sah ich aber kein Bedarf dafür.

    Der Urban Decay "der Finger" Pinsel soll super zb. für den Auftrag von Lidschatten auf dem beweglichen Lid sein.

    https://www.douglas.de/Make-up-Pinse...001033093.html

    Ich überlege selbst mir den zu kaufen.

    Bei manchen Lidschatten muss man auch ausprobieren welcher Pinsel am besten das Pigment greift. (Echthaar oder Synthetik) Gibt wohl Lidschatten die zb, am besten mit Echthaar Pinseln funktionieren.

    Zum Handy Problem kann ich leider nichts beitragen. Da bin ich selbst absolute Niete und würde mich über ein Tipps selber sehr freuen.

  39. #1079
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.606

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hm, ich weiß gar nicht, ob ich Settingspray besitze. Da steht auch "Settingspray" drauf? (Entschuldigung, wenn die Frage vielleicht blöd ist.)

    Ich hatte es mal trocken ins Lidschattenpfännchen und dann mit Thermalwasser ansprühen versucht. Das Ergebnis war dürftig und ich musste danach das Bad putzen, weil ich den Lidschatten durch den halben Raum gepüstelt hatte

    Die Schaumapplikatoren finde ich irgendwie meh. Ich bin zu blöd dafür und brösel mir damit nur Farbe unter das Auge.

  40. #1080
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.719
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Normalerweise steht Settingspray drauf, aber ich mag das gar nicht damit. Ich hab ein Settingspray leer gemacht und dann Wasser eingefüllt, um das auf den Pinsel zu sprühen. Das geht super.

    Ich mache immer erst den Pinsel nass, wische dann einmal auf dem Handrücken das triefende Wasser ab und gehe dann in den Lidschatten. Nicht jeder Pinsel und nicht jeder Lidschatten sind für diese Handhabung geeignet, ich kenne auch diese "Krustenbildung" einiger Lidschatten. Aber manche werden damit viel schöner und trotzdem muss man üben, wie sie schön werden. Ein Pigment mag ich beispielsweise nur nass aufgetragen, weil es trocken auch trocken aussieht, aber nass eher wie ein Foil Lidschatten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.