Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 51 ErsteErste ... 1828363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich glaube, solche Marken wie Estee Lauder, Dior, Chanel... setzen oft ihr Augenmerk mehr auf dezentere Alltagstauglichkeit und gute Haltbarkeit, als auf extreme Pigmentierung.

    Ich war etwas angefixt von den hier angesprochenen Paletten. Trichrome? Allein von Hören fang ich an zu sabbern!
    Ich hab mich mal durch meine Paletten gekruschelt, da ich für jeden Kauf eine aussortieren muss. Ich bin dann bei einer Sleek Palette mit schlecht pigmentierten Duochrome gelandet. Feucht aufgetragen finde ich da einen Ton wirklich hübsch, alltagstauglich und ich glitzere bis jetzt nicht im ganzen Gesicht.
    Mir fällt das aussortieren echt schwer, weil immer EINIGE Farben enthalten sind, die ganz hübsch sind.

    Naja, ich kauf erstmal nix...

  2. #1482
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Holidayeditionen sind oftmals Billigproduktionen. Hatte vor 13 Jahren auch mal das Blockbuster Set von Estee Lauder. Die Lidschatten waren Schrott. Die Blushpalette hab ich noch.
    Biggest Fake of all: die Tarte Winterwonderland Palette (55,--) letztes Jahr war vom selben Hersteller wie die Santa Clause Palette von Essence (halbe Größe , 10,--? - made in Taiwan. Könnte es 100 Prozent beweisen, will aber keine Fotos hier reinstellen.

  3. #1483
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Da bin ich dann mal gespannt wie die Sachen vom Blockbuster Set sind.
    Bibib falls du dich für die Triochrome interessierst, dann schau mal zuerst paar Videos.
    Wie gesagt es sind nur 3 Duo/Triochrome Farben drin. Die anderen sind eher matt und pastellig.
    Und die Farben wirken auf mich eher warm. Also für mich genau richtig, warm und hell und Pastell.
    Die Palette ist auch größer als z.B. die Glam. Ich habe sie mit % bestellt.

  4. #1484
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ne, ich hab mehr als genug... und der Preis... es sieht nur immer total gut aus.

  5. #1485
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja der Preis ist schon heftig. Also so wie ich mich erinnere hast du auch Duochrome Farben. Kauf einfach nix.
    Für mich soll das auch die letzte Palette für ne längere Zeit sein.
    Man möchte ja auch alle Farben verwenden. Mir ist das jetzt schon recht viel was ich habe und was an Weihnachten dazu kommt.
    Ich verwende ja auch meine älteren Paletten gerne. Bis ich z.B. die von dem Blockbusterset teste kann es auch Januar werden. Ich bekomme ja auch eine PMG. Und dann eben diese Triochrome. Sind ja auch 15 Farben. Ich brauche da auch Zeit. Und deshalb kaufe ich keine anderen Paletten mehr. Ich versuche auch zu vermeiden mir welche anzuschauen. Ich möchte erst alle Farben die neu bei mir dazu kommen kennen. Und das dauert ne Weile. Und vom Kalender hab ich noch ne große Palette von Iconic London. Bis ich all die neuen Paletten und Farben getestet habe und kenne wird es Frühling.

  6. #1486
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe auch noch eine neue und noch nicht benutzte Palette. Das will ich zelebrieren.

  7. #1487
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    Die Holidayeditionen sind oftmals Billigproduktionen. Hatte vor 13 Jahren auch mal das Blockbuster Set von Estee Lauder. Die Lidschatten waren Schrott. Die Blushpalette hab ich noch.
    Biggest Fake of all: die Tarte Winterwonderland Palette (55,--) letztes Jahr war vom selben Hersteller wie die Santa Clause Palette von Essence (halbe Größe , 10,--? - made in Taiwan. Könnte es 100 Prozent beweisen, will aber keine Fotos hier reinstellen.
    Oh, das mit Tarte und Essence ist krass!

    Ich finde das irgendwie schade, dass offensichtlich einige Hersteller da so sparen, und auch sehr kurz gedacht. Eigentlich sind die Holiday-Editionen ja eine gute Chance, sich neue Kunden zu erschließen, denn bei einer schönen Sonderedition kauft man ja auch mal eher außerhalb der bevorzugten Marken.

    Ich habe mich z.B. nie so wirklich für Estée Lauder interessiert, aber fand dieses Set so schön, dass ich es unbedingt haben wollte. Wäre die Qulität der Lidschatten jetzt eine bessere gewesen, dann hätten sie mich vielleicht als dauerhafte Kundin gewonnen. Aber so sehe ich die Qualität von EL jetzt grundsätzlich erstmal etwas skeptisch... Gut, vielleicht bekommen sie mich immer noch mit den Lippenstiften oder dem Gloss, die habe ich noch nicht ausprobiert. Die Wimperntusche konnte mich jedenfalls auch nicht überzeugen (wobei das nicht heißt, dass sie per se schlecht ist, sondern auch einfach an meinen Wimpern und meinen Vorstellungen von einer guten Wimperntusche liegen kann).

  8. #1488
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Puderzucker, mich hatte damals der goldene Kosmetikkoffer mit dem ganzen Schnickschnack drinn angesprochen.... die Lippenstifte waren wie farbige Lipbalms und die Glosse auch eher unterpigmentiert. Alles in allem war wohl alles fürs dezente Schminken gedacht, aber selbst dafür hat die Qualität nicht gereicht. Ein kleines Pinselset war auch dabei - das nutze ich heute noch. Ich weiß gar nicht mehr was es damals gekostet hat, denke aber so um die 70 Euro und das war es definitiv nicht wert.

  9. #1489
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mir fällt das aussortieren echt schwer, weil immer EINIGE Farben enthalten sind, die ganz hübsch sind.
    Wäre depotten denn nichts für dich? So können die Fails weg und nur die schönen bleiben bei dir, spart auch Platz. Mir ging das mit den ganzen Monos irgendwann auf den Keks. Habe sie dann alle depottet und in Leerpaletten gesetzt. So ist alles übersichtlich und ich greife wieder dazu, wenn ich nicht erst x Monos einzeln öffnen muss Vorteil: Man kann sich auch beliebig Traumpaletten zusammenbasteln!

  10. #1490
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe das mal an Lidschattenpaletten, die ich wegwerfen wollte, probiert und habe die Pfännchen nicht herausbekommen ohne die komplett zu zerbröseln.

  11. #1491
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wie hast du die denn entfernt? Einfach raus brechen geht tatsächlich nicht. Das war mein Fehler damals. Bei den meisten benötigt es Hitze, gibt auch sehr gute Anleitungen dafür. Glätteisen, Feuerzeug, Kerze, Bunsenbrenner, Bügeleisen, whatever.

    Klappt gut, aber Ausnahmen gibt es immer. Bei mir ging ein Dr. Hauschka Duo sehr schlecht raus, da ist dann viel gesplittert und ich habe schon von sehr massiven Produkten gelesen, wo man gar keine Hitze durch das dicke Plastik bekommt. Aber bevor man was weg wirft, auf alle Fälle einen Versuch wert und immer schön mit dem Anfangen, was ohnehin weg kann oder was nicht weh tut, es klappt mit jedem Mal besser :)

    Also falls du es so gemacht hast habe ich nichts gesagt, aber ggf. für andere hier noch spannend.

  12. #1492
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hatte die Sachen auf die Heizung gestellt... da hat sich aber kein Kleber gelöst. Ich hatte Angst, da mit dem Bügeleisen an die Plastikverpackung zu gehen. Dass mir da was schmilzt und mir mein Bügeleisen geschrottet.

    Ich glaube, ich kann mich einfach schlecht trennen... Einerseits hat das einen Hauch von Bestrafung: Ich hab den Lidschatten gekauft, also muss ich auch eine gewisse Zeit versuchen, damit klar zu kommen. Und darf nichts Neues kaufen.
    Andererseits liebe ich auch Herausforderungen. Ich habe dann den Ehrgeiz, aus der schrottigsten Palette doch noch was herauszuholen. Dann nicht der bequeme Look "wie-immer" sondern außerhalb dessen probieren, feuchter Pinsel, anderer Primer, anderer Pinsel... Ich freu mich wie Bolle, wenn das dann hinhaut.
    Ein Beispiel dafür ist die Belle-Palette aus einer alten Essence LE. Gekauft, weil schöne Blautöne. Beim Schminken gemerkt, ich krieg die nicht ans Auge. Palette nach hinten gestopft und nur wenige Nudetöne daraus genutzt. Dann wie wild getestet, ob die wegkann, weil ich Platz brauchte. Heute ist die mit den richtigen Pinseln und Primer eine meiner Lieblingspaletten für alltagstaugliches Blau.

    Und das Allerschlimmste: ich liebe sie eigentlich alle. Ich kaufe nie wahllos. Ich habe bei jeder Palette überlegt, mich informiert, geswatcht... ich kaufe mit Herzblut. Daher kann ich mich nur gut von Sachen trennen, die so gar nicht mehr gehen.

    Das, was ich jetzt noch besitze, ist einfach nicht schlecht genug.

  13. #1493
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ohgott du Arme :D
    Ich kenne das mit dem Aufbrauchen. Habe mich auch schon durch so einige echt miese Dinge gequält, weil es hat ja mal Geld gekostet, Ressourcen verbraucht, ich bin selber schuld usw. Mittlerweile klappt das weitaus besser und ich merke viel früher, wenn es gar keinen Sinn macht - dann bekommt man das auch noch gut verschenkt/vertauscht/verkauft. Uralte angegrabbelte Sachen können nur noch in den Müll^^

    Aber: Heizung reicht absolut nicht aus, da muss deutlich mehr Hitze drauf und zwar punktuell auf den Kleber. Deswegen mache ich sowas nur per Feuerzeug/Bunsenbrenner und einer Unterlage, so versaut man nix. Bei Bügeleisen o.ä. würde ich nur mit Backpapier dazwischen arbeiten. Dass Plastik anschmilzt passiert nämlich schon mal, anders bekommt man den Kleber nicht gelöst.

  14. #1494
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich halte die ueber ein Teelicht und drehe und wende solange bis das Plastik "aufweicht" dann kriegste die Pans leicht raus

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS achtung heiss
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #1495
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mal gestern Abend einige Paletten geswatcht und auch auf dem Auge ausprobiert. Hat richtig viel Spaß gemacht. Mir ist irgendwie wichtig, dass ich alle meine Lidschattenfarben kenne. Und blind nach ner Palette greifen kann um einen bestimmten Look zu schminken. Bin mal auf meine neuen Paletten zu Weihnachten sehr gespannt. Da nehme ich mir dann auch Zeit um sie ausgiebig zu testen. Am meisten ehrlich gesagt auf die PMG

  16. #1496
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Dann viel Spaß, Katschu.

    Das mit dem Teelicht probiere ich mal aus, wenn ich wieder mal eine Palette habe, wo wirklich nur 1 oder 2 brauchbare Farben drin sind. Derzeit besteht der "Leidensdruck" lediglich darin, dass 2 oder 3 Superfarben enthalten sind. Und einige andere, bei denen ich meine Komfortzone verlassen muss, ich die Looks aber dann doch ganz gut finde.

    Feucht aufgetragen bringt die getestete Palette echt was. Ich hab mir damit einen - für mich eher unüblichen Gelbgold-Kupferrot-Look gezaubert, mit einen Gold-pinken Duochrome .
    Heute versuch ich mich an braun. Der dunkelste Ton ist nämlich kein Schwarz oder grau, sondern ist geswatcht braun Duochrome.

  17. #1497
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    @Puderzucker, mich hatte damals der goldene Kosmetikkoffer mit dem ganzen Schnickschnack drinn angesprochen.... die Lippenstifte waren wie farbige Lipbalms und die Glosse auch eher unterpigmentiert. Alles in allem war wohl alles fürs dezente Schminken gedacht, aber selbst dafür hat die Qualität nicht gereicht. Ein kleines Pinselset war auch dabei - das nutze ich heute noch. Ich weiß gar nicht mehr was es damals gekostet hat, denke aber so um die 70 Euro und das war es definitiv nicht wert.
    Ja, der Koffer war es bei mir auch, der meine Aufmerksamkeit gefangen hatte. Den finde ich auch nach wie vor toll! Rot, samtig und mit großer Schleife - das ist genau meins! Und auch die Paletten sind mit Schleifen verziert. Optisch ist alles top. Aber qualitativ ist es den Preis nicht wert. Regulär hätte der bei 130€ gelegen. Mit 20% Gutschein kam ich dann noch auf 104€.

    Die Nude Palette habe ich inzwischen auch mal angetestet: Von drei hellen Schimmerlidschatten sind zwei quasi nicht sichtbar und einer ist okay, aber nicht überragend. Der dunkelbraune Schimmerlidschatten ist ebenfalls okay, dürfte aber auch gerne besser pigmentiert sein. Einzig der matte Braunton konnte mich überzeugen, der ist vernünftig pigmentiert und auch etwas butteriger als die anderen. Vielleicht liegt es auch am Finish.

  18. #1498
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Also aus dem Blockbuster-Set finde ich die Lippenstifte und das Gloss schon mal super. Ich werde so nach und nach alles ausprobieren. Bin mal gespannt.

  19. #1499
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Ja, der Koffer war es bei mir auch, der meine Aufmerksamkeit gefangen hatte. Den finde ich auch nach wie vor toll! Rot, samtig und mit großer Schleife - das ist genau meins! Und auch die Paletten sind mit Schleifen verziert. Optisch ist alles top. Aber qualitativ ist es den Preis nicht wert. Regulär hätte der bei 130€ gelegen. Mit 20% Gutschein kam ich dann noch auf 104€.

    Die Nude Palette habe ich inzwischen auch mal angetestet: Von drei hellen Schimmerlidschatten sind zwei quasi nicht sichtbar und einer ist okay, aber nicht überragend. Der dunkelbraune Schimmerlidschatten ist ebenfalls okay, dürfte aber auch gerne besser pigmentiert sein. Einzig der matte Braunton konnte mich überzeugen, der ist vernünftig pigmentiert und auch etwas butteriger als die anderen. Vielleicht liegt es auch am Finish.

    wirklich schade dass die Qualität nach sovielen Jahren immer noch nicht stimmt, vor allem um das Geld. Die unbrauchbare Nudepalette habe ich nach gut 13 Jahren im Bunker vor einiger Zeit entsorgt. Am besten einfach immun werden bei sowas -:)

  20. #1500
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Also aus dem Blockbuster-Set finde ich die Lippenstifte und das Gloss schon mal super. Ich werde so nach und nach alles ausprobieren. Bin mal gespannt.
    Die habe ich noch nicht getestet, weil ich momentan etwas erkältet bin und sie nicht "verkeimen" möchte. Bin aber gespannt darauf!

  21. #1501
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    wirklich schade dass die Qualität nach sovielen Jahren immer noch nicht stimmt, vor allem um das Geld. Die unbrauchbare Nudepalette habe ich nach gut 13 Jahren im Bunker vor einiger Zeit entsorgt. Am besten einfach immun werden bei sowas -:)
    Ja, also die Nude-Palette macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. So ungeschminkt sah ich noch nie mit Lidschatten aus!
    Ich werde sie aber behalten. Ich mag im Alltag ein schlichtes AMU, nur mit Eyeliner und Mascara, brauche aber immer eine Art Base für den Eyeliner, weil er durch Feuchtigkeitscreme, Hautfett oder was auch immer bei mir sonst schnell Pandaaugen verursacht. Sogar der wasserfeste. Vielleicht liegt es auch meinen leicht schlupfigen Augenlidern, aber ich hab irgendwann noch eine zweite Linie oberhalb des Augenlids.
    Wenn ich das Lid vorher abpudere sieht die Augenpartie aber so trocken aus. Ich versuche immer, einen möglichst dezenten Lidschatten als Base zu nehmen, von daher könnte die Palette dann doch noch nützlich für mich sein!

  22. #1502
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Heute trage ich ein AMU aus der Nude Palette aus dem Blockbuster Set. Und ich muss sagen, dass ich mit der Palette sehr zufrieden bin. Die Farbe war mit dem ersten Auftrag da. Habe 3 Farben kombiniert und sie halten den ganzen Tag. Ich kann da gar nichts negatives berichten. Im Gegenteil, mit gefällt die Nude Palette wirklich gut. Die Glam mit den Blautönen teste ich noch.

    Puderzucker bei dem Gloss musst du den Pinsel bisschen lockern, der ist am Anfang fest. Also die Lippies aus dem Set mag ich sehr gerne.

  23. #1503
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich frage mal hier. Weiß jemand, ob die Lidschattenpalette von Too faced mit dem Fuchs drauf zu Dougi kommen wird? Meine sie heißt was mit enchanted. Bei den Neuheiten findet man bei Dougi online die mit dem Hasen, aber von der mit dem Fuchs ist nix zu sehen. Bei amazon ist sie viel zu teuer und bei Sephora finde ich sie nicht. Der Fuchs erinnert mich an meinen Hund, daher bin ich ganz wild darauf....

  24. #1504
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich frage mal hier. Weiß jemand, ob die Lidschattenpalette von Too faced mit dem Fuchs drauf zu Dougi kommen wird? Meine sie heißt was mit enchanted. Bei den Neuheiten findet man bei Dougi online die mit dem Hasen, aber von der mit dem Fuchs ist nix zu sehen. Bei amazon ist sie viel zu teuer und bei Sephora finde ich sie nicht. Der Fuchs erinnert mich an meinen Hund, daher bin ich ganz wild darauf....
    Meinst Du diese hier? https://www.instagram.com/p/CGAR4AMp...ource=ig_embed
    Die ist aus der Weihnachtsedition, kommt also nicht dauerhaft ins Sortiment und ist eventuell online schon bei Douglas und Sephora ausverkauft.

  25. #1505
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe nun die PMG VII bereits 3x verwendet. Die beiden Matten Farben waren recht „staubig“, hatte da bestimmt einen ungeeigneten Pinsel, werde nächstes Mal einen Schaumstoffapplikator verwenden, die besonderen Farben sind der Knaller. Bin wie gesagt aber noch am Testen und nehme mir da auch die Zeit, Muße und Ruhe. Die AMU halten den ganzen Tag und die Farben bleiben da wo sie sein sollen.

    Mit den Farben der Nude Palette vom Blockbuster EsteeLauder Set bin ich auch recht zufrieden. Die sind super für ein hübsches Tages AMU. Lassen sich aber auch für „Mehr“ aufbauen bei mir. Die Glam Palette mit den Blau Tönen habe ich noch nicht ausprobiert.
    Der Lipgloss ist nun mein Liebling. Tolle Farbe. Die Lippenstifte finde ich auch gut, auch die Spiegel daran sind super. Je nach Lust, Laune und Look werde ich sie verwenden. Die Pflegeprodukte aus dem Set habe ich bis jetzt noch nicht verwendet. Habe noch offene Produkte die ich zuerst aufbrauchen werde. Ich will ja keinen Pflegecocktail. Da verwende ich nix im Mix. Es kann also noch etwas dauern bis diese Pflegeprodukte dran kommen. Also ich bin mit dem Blockbuster Set von EsteeLauder zufrieden und genieße die Produkte.
    Kann da wirklich nix negatives berichten.
    Geändert von Katschu (28.12.2020 um 12:43 Uhr)

  26. #1506
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Puderzucker, so ich habe nun auch die Glam Palette mit den blau Tönen verwendet und auch diese Gesichtspalette.
    Ich komme gut damit zurecht und die Farben gefallen mir. Lassen sich aufbauen und halten gut. Also für mich gibts da nix zu meckern.
    Puderzucker du hast doch auch das Set mit der Samttasche und der Schleife dran, oder? Vom letzten Jahr gab es so einen Koffer. Den habe ich nicht. Ich weiß auch nicht ob es möglich ist, dass da unterschiedliche Qualitäten drin sind. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich habe einen guten und hochwertigen Schaumstoffapplikator verwendet und 2 verschiedene Pinsel. 4 Farbtöne aus der Palette habe ich verwendet. Wie gesagt, ich bin zufrieden. Und der Lipgloss duftet nach Schokolade.

  27. #1507
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke für die Info, ja, es ist die Palette. Bei Sephora ist sie ausverkauft und bei Dougi ist die mit dem Hasen davon "neu" drin. Da werde ich nicht schlau draus...

  28. #1508
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das Set gibt es im Moment bei Sephora im Sale.
    https://www.sephora.de/p/enchanted-b...ls-528701.html
    Geändert von janchen37 (29.12.2020 um 19:18 Uhr)

  29. #1509
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ihr lieben Farbprofis,

    könnt ihr bitte mal einer niemlas-Lidschatten-Benutzerin (ok 2 pro Jahr ) einen Tipp geben?
    Mir gefällt dieser Bronzig-Kupferige Look so, in Richtung von diesem hier:

    https://www.charlottetilbury.com/de/.../bronze-kupfer
    (so viel geb ich aber nicht aus!! Hab schon andere Grenzwertige Beauty Bereiche!)

    Bitte aus der Drogerie, aber ganz egal welche Firma. Sicherlich kann ich mich im DM und co. durchtesten, aber hier gibts doch bestimmt nen tollen Tipp von den Kennerinnen
    Unbedingt soll man diese Farbe auch "sehen" also dann nicht so ein champanger / leicht glänze weiß / perlmut dezent; sondern sichtbar!

    Meine Augen sind grau-blau und ich bin ziemlich blass -also mit Sicherheit nicht der Farbtyp für so was - aber das ist mir egal.

  30. #1510
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du eine Palette mit so Tönen oder einen Einzellidschatten suchst, aber wenn es eine Palette sein soll:
    https://www.dm.de/search?query=maybe...chType=product

    Hat recht warme Töne, die Schimmerlidschatten gehen in dieses bronzige. Ich hab sie selber und mag sie sehr gerne.

    Oder die hier:
    https://www.dm.de/bh-cosmetics-lidsc...953016870.html

    Die habe ich selber nicht, hab aber auch Gutes von der gehört.

    Einzellidschatten weiß ich leider keine konkreten Farben, aber allgemein finde ich die von NYX und Catrice gut.

  31. #1511
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Einzellidschatten guck ich mir nie an... aber diese kleinen neuen 5er Lidschattenpaletten von Catrice, da gab es auch eine mit warmen Tönen, warm spice.

  32. #1512
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ach ja, lieber ist mir ein einzelner Lidschatten!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Farbe ganz rechts oben der Lidschattenpalette Mrs. Bella All Eyes On You, 8 g ist so eine wie ich meine, die ist super schön! Danke cafeaulait!
    Jetzt wäre das als Monolidschatten perfekt ich mag einfach nix anhäufen und ich bin sicher, bei so Paletten benutze ich dann eine, max. 2 Farben

  33. #1513
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab jetzt nochmal geguckt, vielleicht wäre diese Farbe ja was?

    https://www.dm.de/catrice-lidschatte...729274960.html

    Ich kenne sie jetzt nicht, aber wie gesagt finde ich Catrice allgemein qualitativ gut.

  34. #1514
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh die ist wunderbar diese Farbe!
    Hatte noch nie was von catrice ausser mascara...
    Werde ich mir holen, danke!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dir auch Danke, bibi! Werde ich mir auch mal ansehen.

  35. #1515
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Es gab von Essence mal geniale Lidschatten, die in die Farbe gingen, scheinbar flogen sie aber mit dem letzten Update raus..

    Mit Einzellidschatten kann ich auch L'Oréal empfehlen, die halten auch gut. Für die Crease könnte ich mir den gut vorstellen, hab in dem Ton noch von einer anderen Reihe einen Pott (wird sicher nie leer, waren Pigmente, aber genial!):

    https://www.dm.de/l-oreal-paris-lids...p30173309.html

    Und in die sehr warme Richtung dürfte auch der passen:

    https://www.dm.de/l-oreal-paris-lids...p30173316.html

    Auch die von tiu sind gar nicht schlecht:

    https://www.dm.de/trend-it-up-lidsch...172476938.html

    https://www.dm.de/trend-it-up-lidsch...172476969.html

    Sonst fiel mir aus der Drogerie nix ein.

  36. #1516
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die sind super schön elf
    vor allem der 2. Loreal.
    Bei den TIU lockt mich die Bezeichnung "Whipped" sehr

  37. #1517
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei sephora ist das set ausverkauft.

  38. #1518
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mich jetzt bei euch mit der Pat McGrath Mega Mothership anfixen lassen. Als es sie jetzt bei Selfridge für 51£ gab hab ich sie mir bestellt

  39. #1519
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei sephora ist das set ausverkauft.
    Schade, gestern gab es das noch.

  40. #1520
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das ist echt schade. Falls es noch jemand in Deutschland sieht, bitte Info an mich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.