Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 51 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bibi, wenn du's rausgefunden hast, gib Bescheid! Exakt auch mein Problem mit diesen schnelltrocknenden Creme-/Liquid Eyeshadows. Halten bombig, trocknen aber so dermaßen schnell an, dass ich gar nicht hinter komme mit dem schnell genugen Verblenden. Stück für Stück arbeiten bringt bei mir auch nix, weil sich dann zuviel Produkt an den Übergängen aufbaut. Wenig nehmen hilft, aber dann sieht man ja die Farbe gar nicht richtig.

    Ob Finger, Pinsel, Schwammapplikator... so wirklich gut funktioniert bei mir nix, außer mich zu konzentrieren und wirklich ganz schnell zu verblenden und dabei bloß keinen Fehler zu machen. Dafür hab ich bloß meist keinen Nerv

  2. #1402
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab heute nochmal rumprobiert... ich und der Cremelidschatten, wir werden erstmal keine Freunde!

    Das einzige, was mich davon abhält, den gleich in die Tonne zu donnern, ist die gute Haltbarkeit. Ich packe den jetzt nach hinten in die Schublade und teste den im Sommer. Da verläuft mir oft der Lidschatten, ich trage oft keine Foundation... vielleicht reißt dann ein Hauch Cremelidschatten den Look raus.

    Schade!

  3. #1403
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bibi, ich kann dich verstehen und ich muss sagen, dass ich mir zig YT Videos dazu angeguckt habe und ich fand, das sah auch bei Profis keinen Deut besser aus. Man kann an den Rändern einfach nicht schnell genug verblenden und wenn erst mal trocken, geht gar nix mehr.

    Hab mir überlegt, ob ich die mit einem feinen Eyeliner Pinsel auftrage und dann eben als hauchdünnen Eyeliner trage. Da wäre es zumindest sinnig, dass die so gut halten.

  4. #1404
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.672
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich kann es leider auch nur unterschreiben. Meine Cremelidschatten sind von Essence, Catrice Und Colour Pop, die sind alle gleich gut haltbar, aber sehr schlecht zu blenden. Daher nehme ich dafür dann einen matten dunkleren Ton für die Crease.

    Nur den Paint Pot fand ich bislang gut verblendbar - oder die, die sich als Sticks gut verblendet ließen, hielten nie gut. Heute nehme ich sie als Base für glitzernde Lidschatten und lag die sehr.

  5. #1405
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe nur Cremelidschatten von Kiko in Stiftform und die sind einigermassen geduldig, so dass man die mit dem Finger und dem Pinsel verblenden kann.
    Den Mac Paint Pot nehme ich immer als Base und verteilen ihn mit dem Finger problemlos.
    Dann habe ich noch einen von Hourglass, das ist aber eher ein Topper und hat eine ganz andere Konsistenz als herkömmliche Cremelidschatten.

    Allerdings trage ich alle Lidschatten, auch die cremigen, immer auf einer Base auf, die besteht aus dem Paint Pot (gut trocknen lassen) und einem hellen Puder/Lidschatten (was grad griffbereit ist) darüber.

  6. #1406
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich verwende Creme Lidschatten gerne als Lidschattenbase. Der Lidschatten wird dadurch intensiver und es hält genauso gut, wie bei einer normalen Base. Das funktioniert auch bei Lidschattenstiften. So habe ich schon einige Creme Lidschatten aufbrauchen/zweckentfremden können.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #1407
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Einen schimmernden Kupferton mag ich jetzt nicht als Base nutzen.

    Meine beiden Stifte eignen sich zwar farblich, aber die bleiben cremig und die halten weder alleine noch als Base. Dann lieber nur Puder...

    Beim kupferfarbenen aus dem Töpfchen aus dem Adventskalender hat mich so fasziniert, dass das so eine Hammer Farbe ist. Und es sich eben richtig cremig auftragen lässt und fupp! ist das ganze supertrocken und die Farbe ist unverrückbar auf dem Lid wie mit Edding gemalt. Da brauchte es echt 2x Amu-Entferner.

    Ach, vielleicht im Sommer....

    Heute mach ich grün und hab die Advocado Toast auf dem Auge. Was für Farben!

  8. #1408
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich verwende Creme Lidschatten gerne als Lidschattenbase. Der Lidschatten wird dadurch intensiver und es hält genauso gut, wie bei einer normalen Base. Das funktioniert auch bei Lidschattenstiften. So habe ich schon einige Creme Lidschatten aufbrauchen/zweckentfremden können.
    Habe hooded eyes und nicht nur ein bisschen, mit verschiedenen Primern, egal ob teuer oder günstig, habe ich NULL Effekt erzielt.

    Hatte mal einen BeYu Color Biggie in 'satin taupe' mitbestellt, der erst ewig hier rumlag und fast wieder aussortiert worden wäre, wenn ich mir nicht überlegt hätte, ihn wenigstens 1x zu benutzen.

    Was für ein Glück!

    Jetzt habe ich einige Color Biggies und einige Lidschattenstifte von Artdeco hier stehen und benutze sie fast täglich, entweder pur, oder als Grundlage für andere Farben.

    Endlich hält die Farbe auch auf meinen Faltrollolidern mal den ganzen Tag durch, ohne, dass es verschwindet.
    Denn ich möchte trotz hooded eyes nicht auf Lidschatten verzichten, auch wenn ich meine Sammlung da sehr angepasst habe.

    Das sie nicht so gut zu verblenden sind, ist in meinem Fall nicht so schlimm, man sieht bei mir eh keine Lidfalte... aber am Ende des Tages ist das AMU noch da.... das zählt!

  9. #1409
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Einen schimmernden Kupferton mag ich jetzt nicht als Base nutzen.
    Ich glaube, das war gemeint im Sinne von als Base zu passender Farbe. Manchmal sehen Lidschatten ja mit anderer Farbe als Base ganz anders aus und man kann perfekt mit den Effekten spielen. Oder es hält durch die Base besser, wird intensiver usw.

    Wenn Cremelidschatten sich auch Stück für Stück nicht verblenden lassen mache ich es so: Nur minimal ganz leicht am Rand des Lids (Crease) auftupfen und darüber dann das eigentliche Verblenden mit einem Lidschatten. Solche Produkte sind mMn nach auch eher für das Lid als zum Blenden gedacht.

  10. #1410
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war gemeint im Sinne von als Base zu passender Farbe. Manchmal sehen Lidschatten ja mit anderer Farbe als Base ganz anders aus und man kann perfekt mit den Effekten spielen. Oder es hält durch die Base besser, wird intensiver usw.

    ...
    So meinte ich es auch Es muss aber nicht immer die gleiche oder ähnliche Farbe sein. wenn es ein heller Cremelidschatten ist (beige oder so) kann man alle Farben drüber geben. Es wird auf jeden Fall intensiver, und auch DuoChrome Lidschatten kommen dann noch besser raus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #1411
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin vermutlich zu ungeschickt... oder schminke zu wenig krasse Looks, weil ich die falschen Augen dafür habe Von einem Kauf von Cremelidschatten sehe ich also erstmal ab, so cool sich auch "Duochrome kommt besser raus" anhört.

    Ich nehm mir vermutlich fürs Schminken zuwenig Zeit. Das muss schnell gehen...
    Ich gestehe, die Crease und den Augenaußenwinkel baue ich auch nicht langsam auf, wie man das so schön in den Youtubevideos sieht. Neee...
    Ich hab so buschige Pinsel, da stempel ich mir die Farbe an die richtige Stelle und dann kommt feudel-feudel-wisch mit einem Blenderpinsel und dann kommt nur noch ein "mal-mal" oder "tupf-tupf" mit Glanz, Glitzer oder Duochrome.

    Ich bin bei Lidschatten einfach Spätentwickler und sehr ungeduldig.

  12. #1412
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich zu ungeschickt... oder schminke zu wenig krasse Looks,

    Ich bin bei Lidschatten einfach Spätentwickler und sehr ungeduldig.
    Unterschreibe ich auch so, ich kann mir stundenlang Videos auf YT angucken, ich bekomme das einfach nicht so hin. Zumal ich auch ein Glupschauge habe, ist erblich bedingt, ein Auge ist kleiner und gedrungener als das andere, daher nenne ich es Glupschauge. Jedoch war ich stolz, dass es heute geklappt hat mit der Lavera Quadro Box - Indien Summer, inzwischen mein zweites Lidschatten-Backup, Ich nehme das gerne.
    Zu den Spätentwicklern zähle ich mich auch, ich hoffe das in den zukünftigen Pink Boxen mal so ein Augenbraunstift mit drin ist.
    Obwohl ich muss sagen, heute als ich auf Arbeit gefahren bin habe ich mich auch geschminkt, war nicht klug, doch egal, da habe ich das gut hinbekommen mit Rouge usw. Ich nehme inzwischen zum Verwischen die Finger, mit den Pinseln dauert mir das zu lange.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  13. #1413
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Sind die Pat Mc Grath Lidschatten für euch DIE ultimativen Lidschatten?
    Wie sind die im Vergleich zu anderen guten Paletten.
    Ich mein der Preis ist schon heftig im Vergleich zu anderen tollen Paletten. Lohnt sich das?
    Ich habe auch z.B. Chanel, Natascha Denona, Urban Decay oder Kat von D, YSL oder Charlotte Tilbury.
    Ich finde auch einige Paletten die aus der Drogerie sind und recht preisgünstig waren super.

  14. #1414
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Würde mich auch mal interessieren...
    Ich gehöre ja eher zum Team " Günstmaus"...

  15. #1415
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.672
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin auch interessiert, weil die Bronzed Devine mich wirklich anmacht, der Preis ist aber schon eine Hausnummer. Wenn es heißt, da muss man mit umgehen können - das hab ich einmal gemacht und bin auf die Nase geflogen.

    Heute habe ich die Natasha Denona Glam bekommen und bin ganz hin und weg vom Swatch. Ich musste drei mal Händewaschen, damit die von der Hand kommen. Sie hat Potential, die Tarte als aktuelle Lieblingspalette abzulösen.

  16. #1416
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Je teurer eine Palette ist, desto weniger erwarte ich, dass ich damit "umgehen lernen" muss. Je teurer, desto höhere Erwartungen habe ich, sonst könnte ich ja auch Drogerie kaufen.

    Bei meinen BH Paletten fällt mir zuweilen unangenehm auf, dass die Farben im Pfännchen nicht so aussehen wie auf dem Auge. Darauf muss man sich auch erstmal einstellen. Ich bekomme da aber für einen moderaten Preis eine gute Pigmentierung, die lassen die sich gut verblenden und halten bei mir, und die Schimmerfarben und Duochrome... Wenn ich das xfache ausgegeben hätte, wäre das nicht zu tolerieren.

    Vermutlich habe ich deswegen erst eine teure Lidschattenpalette auf der Wunschliste...

  17. #1417
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Glam hab ich auch. Sie ist soooo schön, gell?

    Ich hatte ja meine Lidschatten reduziert, es waren zuviele. Einige hatte ich verschenkt und andere entsorgt.
    Inzwischen sind aber wieder sehr viele neu dazu gekommen.

    Wie macht ihr es, alle Lidschatten zu verwenden? Nehmt ihr dann z.B. eine Palette mehrere Tage oder eine Woche und schminkt unterschiedliche Looks? Oder nehmt ihr z.B. eine bestimmte Farbe ständig?
    Wenn man sehr viele Lidschatten hat vergeßt ihr dann die ein oder andere Palette, die ganz hinten in der Ecke liegt?

    Schafft ihr es alle Farben die ihr habt zu verwenden? Hat bei euch das ein oder andere Pfännchen sogar ein Hit the Pan?
    Geändert von Katschu (14.12.2020 um 15:51 Uhr)

  18. #1418
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    574

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Kennt jemand ein günstiges Dupe zu Fire Opal aus der Pat McGrath Mothership V Palette?

    Colourpop ist mir zu umständlich mit der Bestellung. Hat jemand eine Idee, wo man einen ähnlichen Eyeshadow einfach bestellen kann?

  19. #1419
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Sind die Pat Mc Grath Lidschatten für euch DIE ultimativen Lidschatten?
    Wie sind die im Vergleich zu anderen guten Paletten.
    Ich mein der Preis ist schon heftig im Vergleich zu anderen tollen Paletten. Lohnt sich das?
    Ich habe auch z.B. Chanel, Natascha Denona, Urban Decay oder Kat von D, YSL oder Charlotte Tilbury.
    Ich finde auch einige Paletten die aus der Drogerie sind und recht preisgünstig waren super.
    Deine erste Frage kann man nicht so einfach beantworten, wenn man matte Farbe bevorzugt, wird man mit Pat McGrath zB gar nichts anfangen können, so gesehen hängt es nicht nur vom Preis ab, sondern ganz von den persönlichen Vorlieben. Für mich war es zuerst einmal reine Neugier, weil ich sie überhaupt nicht kannte und sie für mich einfach komplett anders waren als das, was ich bisher so probiert hatte - wobei meine Lidschattenpalettensammlung wahrscheinlich sogar verhältnismäßig klein ist und nur wenige Marken beinhaltet .

    Ich habe ganz klar für mich testen wollen, ob mich diese besondere Textur anspricht und habe mir deshalb zuerst die kleinen Palettchen zugelegt. Falls es die noch wo gibt, kann ich die wirklich empfehlen, denn da sind einige sehr schöne besondere Farbtöne drinnen , die sich auch in den großen Paletten finden. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die limitiert waren.

    Ich finde deshalb auch einen Vergleich schwierig, weil ich (für die Produkte, die ich kenne) die Textur und Art der PMG Lidschatten nicht vergleichen kann - nicht einmal die matten oder satinierten Farben sind zu vergleichen mit anderen Marken, weil sie samtig, fast cremig sind und sich damit ganz anders verhalten beim Auftragen und Verblenden.

    Dass ich wahrscheinlich keine Palette mehr kaufen werde (aus jetziger Sicht), liegt daran, dass ich alle Farben abgegriffen habe, die ich für mich tragbar finde und mehr als die Hälfte der Paletten für mich viele nicht tragbare Farben enthalten (warm).
    Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich die Sinnhaftigkeit von Lidschattenpaletten mit 10 bis 15 Farben schon öfter hinterfragt habe - die Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht alle tragen kann, ist leider groß. Aber die letzten beiden PMG Mothership 1 und die ND Glam haben das wieder relativiert, weil ich bis auf eine Farbe in der ND Palette alle Farben bei beiden verwenden kann.

    Ich habe mir gerade eine der kleinen Viseart Paletten gekauft (petit fours in Lilas ) und obwohl in den Reviews erwähnt wurde, dass die kleineren Paletten nicht 100%ig die gleiche Qualität der großen haben, finde ich die WOOOOWWW . Und bei 4 Farben ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass alle passen als bei 15.

    Genau wie BibiB bin ich bei teuren Paletten anspruchsvoller, ich erwarte 100%ig gute Qualität und es ärgert mich, wenn ich an einer Farbe lange herumfudeln muss, bis sie fleckenlos und farbintensiv ist. Und wenn ich nach 2 Std. einen undefinierbaren Farbmatsch auf den Augen habe oder nicht mehr viel zu sehen ist, rege ich mich zwar bei Drogerielidschatten auch auf, aber bei teuren ist das ein NoGo
    Deshalb ärgere ich mich im Nachhinein fast ein bisschen über die Anastasia Beverly Hills Paletten, manche Farben werden einfach fleckig - manche Schimmerfarben sind pudriger, glitzriger, damit bröseliger als jetzt zum Beispiel die bei N. Denona. Kein Beinbruch, aber definitiv überschätzt, wie ich inzwischen finde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dupes kaufe ich übrigens bei Lidschatten gar nicht , entweder das Original oder ich lasse es. Ich habe in paar Mal Dupes zu Lidschatten gekauft, weil es das Original nicht mehr gab (MAC Copperplate ) und obwohl die Farbe im Pfännchen zum verwechseln war, der Swatch zum verwechseln war, war die Performance und Haltbarkeit komplett anders - sah sogar auf dem Auge anders aus (bei gleicher Base).

  20. #1420
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Die Glam hab ich aus. Sie ist soooo schön, gell?

    Ich hatte ja meine Lidschatten reduziert, es waren zuviele. Einige hatte ich verschenkt und andere entsorgt.
    Inzwischen sind aber wieder sehr viele neu dazu gekommen.

    Wie macht ihr das alle Lidschatten zu verwenden? Nehmt ihr dann z.B. eine Palette mehrere Tage oder eine Woche und schminkt unterschiedliche Looks? Oder nehmt ihr z.B. eine bestimmte Farbe ständig?
    Wenn man sehr viele Lidschatten hat vergeßt ihr dann die ein oder andere Palette, die ganz hinten in der Ecke liegt?

    Schafft ihr es alle Farben die ihr habt zu verwenden? Hat bei euch das ein oder andere Pfännchen sogar ein Hit the Pan?
    Es gibt bei mir die "Palette der Woche". Wobei ich, wenn ich Lust auf was anderes habe, das auch gezielt rauskriege. Manchmal denke ich nach 3×: jetzt hab ich alle Looks durch, langweilig! Dann wird getauscht. Oder die Palette 10 Tage benutzt...

    Die dunklen Farben der Paletten werden deutlich weniger genutzt. Zu dunkel, da sehe ich aus wie eine Eule. Helle Töne und Schimmer verbraucht sich eher. Ein Hit tue pan habe ich bisher nur bei einigen Paletten im hellsten matten Ton.

    Und ja, ich vergesse manchmal, was ich für Schätze habe. Erst letztens wieder gemerkt. Auf Youtube hat sich jemand mit der Palette geschminkt, und ich hab die ewig nicht benutzt. Dabei hat die Hammer Duochrome! Ich hab wirklich schlimme Paletten-Alzheimer. Deswegen muss ich ganz oft meine Sachen durchkruscheln. Ich hab volle Schränke, aber leicht das Gefühl: ich hab nix, ich brauch was.

  21. #1421
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich finde die bh cosmetics Paletten zum Teil wirklich grossartig.

    Von Natasha habe ich nur die Mini Sunset, die kommt bei mir megawarm auf dem Lid rüber, das steht mir leider überhaupt nicht. Das hätte ich so nicht erwartet. Ich kann sie nicht ausschliesslich für einen Look benützen, dazu benötige ich nun andere, kühlere Farben. Das hat mich etwas geärgert.
    Sie liess sich super swatchen, aber ich habe etwas Mühe beim Verblenden auf dem Augenlid und muss ich andere Pinsel als gewohnt benützen.

    Von PMG habe ich erst seit kurzem die Mothership VI und die neue Celestial divinity Palette. Ich halte beide Paletten für was besonderes, allerdings habe ich nicht den vollen Preis bezahlt und hätte dies auch nie getan.
    Sie bieten jedoch tolle Farbkombinationen und sind alles andere als langweilig oder einseitig.
    Man muss halt ein bisschen herumexperimentieren, viele Schimmerfarben muss man mit gutem Druck auf das Lid mit dem Finger pressen und dann verstreichen oder man tupft sie leicht aufs Lid als Topper, das sieht dann wieder anders aus.
    Das Ergebnis ist immer richtig toll und man kann sich auch gut austoben.


    Chanel und Dior dagegen sind ok, aber die Kombis finde ich meistens seltsam und oft sind 2 der 4 resp. 5 Farben sehr ähnlich. Für einen Look reichen sie mir nie aus.

    Marc Jacobs hingegen finde ich toll, super Pigmentierung und tolle Kombinationsmöglichkeiten.

  22. #1422
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Als Tipp kann ich euch Net a Porter ans Herzen legen, mit Neuanmeldung gibt es 10% Rabatt. So habe ich die PMG Celestial divinity Palette inkl. Shipping für 70.09 € ergattert. Bei Sephora Deutschland kostet sie 95 €. Die Mothership VI war bei Douglas mal kurz um 48% reduziert.
    PMG hat immer mal wieder gute Sales, auch jetzt, aber da sind die Shippingkosten höher und es kommt whs noch Steuer oder Zoll drauf, das weiss ich aber nicht genau.

    Also immer ein Auge offen halten.

  23. #1423
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die PMG Mothership VII wird an Weihnachten bei mir einziehen. Das weiß ich schon
    Sie wurde auch mit guten % gekauft. Freue mich darüber und bin gespannt darauf.
    So wie ich mich kenne werde ich sie aber erstmal ein paar Tage nur betrachten, denn auch mit % wird sie ne Menge gekostet haben.
    Weiß auch nicht ob ich mich so richtig getraue nach Herzenslust damit umzugehen. Hab da bisschen Ehrfurcht. Einfach wegen dem Preis. Ich habe ja auch hochpreisige gute Paletten, aber bis jetzt nicht soooo eine teure.

  24. #1424
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei euch bekommt man PMG bei Douglas? ich bekomme die tollen Sachen (auch Natasha Denona) nur über Shops mit Versandkosten (Sephora etc.)

    Edit, ich glaub ich spinne, bei uns gibt es PMG auch bei Douglas.at - geht indirekt über Niche Beauty, aber versendet über Douglas und damit ohne Versand...allerdings auch ohne Rabatt
    Geändert von Tigerkatzi (13.12.2020 um 15:39 Uhr) Grund: Ergänzt

  25. #1425
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich finde die bh cosmetics Paletten zum Teil wirklich grossartig.

    ...

    Marc Jacobs hingegen finde ich toll, super Pigmentierung und tolle Kombinationsmöglichkeiten.
    Ich hatte zwei Paletten von BH Cosmetics (Ibiza oder Rio oder so ähnlich , ist aber schon ein paar Jahre her) eine hatte nur Schimmertöne, da war mir zu viel Glitzer dabei, die haben gebröselt. Die andere hatte nur matte Farben, oder fast nur, ich weiß nicht mehr genau. Ich kann mich erinnern, dass sie sehr farbintensiv waren und sehr gut gehalten haben . Insgesamt war sie mir aber zu bunt, war dann doch nicht mehr mein Schema, bzw. bunt habe ich eh viel. Ich habe sie an die damalige Freundin meines Sohnes verschenkt, die sie auch richtig gut fand.

    Die einzige andere BH Cosmetics Palette, die ich gekauft habe, ist die 1991 von Alycia Marie, da finde ich die Duochromes sehr gut , die matten Farben sind auch gut. Allerdings verblassen alle nach einigen Stunden doch deutlich.

    Marc Jacobs will ich auch irgendwann mal probieren

  26. #1426
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hab grade Geschenke fuer meine Nichte bestellt. Bei Tarte gibts ein wunderschoenes 4er Minipalettenset plus Lipoil und Minimascara im Sale. Hab noch einen suessen Paillettenstocking und 5 Miniprodukte dazugenommen, sieht superschoen aus
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #1427
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Von bh habe ich die Glam Reflection in Rose, ein Traum , von der habe ich sogar ein Back Up für 6 € ergattert . Dann habe ich die noch die London und die Switzerland, tolle Farbschemas.

    Von den kleinen Sternzeichen Paletten habe ich auch eine, aber da verlaufen die Farben recht schnell ineinander über und verblassen auch noch mit der Zeit. Ausserdem braucht die viel Platz bei wenig Produkt.

    Die Desert Oasis ist auch recht gross, aber da ist auch viel drin.
    Die Highlighter kann ich als solche nicht benützen, die sind mir zu heftig und betonen die Poren/Struktur der Haut. Da sind auch noch 2 Duochrome Lidschatten drin, aber halt in Richtung Schmeissfliegen-Grün-Braun, das ist nicht mein Fall.
    Diese Palette benütze ich am allerwenigsten und ist sicher eine die als nächstes rausfliegt.

  28. #1428
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Badiane was für ein schönes Geschenk für deine Nichte. Von Tarte habe gar nix. Verlinke doch mal die Minipaletten.
    Kennt eine von euch die Iconic London Paletten? Ich habe 2 Stück, eine davon war im Adventskalender (habe ich bereits komplett geplündert ) Tolle Farben

  29. #1429
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe von Bh einige Städtepaletten und 2 Zodiac. Bei mir halten die gut, ich hab aber auch echt trockene Haut.
    Und einige LE, Galaxy Chic und Solar Flare, die Mini-Aquarius und Cancer mit blau (da krieg ich aber immer nur 2 Looks hin), die kleine Mrs. Bella...

  30. #1430
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das alle Lidschatten zu verwenden? Nehmt ihr dann z.B. eine Palette mehrere Tage oder eine Woche und schminkt unterschiedliche Looks? Oder nehmt ihr z.B. eine bestimmte Farbe ständig?
    Wenn man sehr viele Lidschatten hat vergeßt ihr dann die ein oder andere Palette, die ganz hinten in der Ecke liegt?

    Schafft ihr es alle Farben die ihr habt zu verwenden? Hat bei euch das ein oder andere Pfännchen sogar ein Hit the Pan?
    Ich habe immer Phasen, in denen ich 1-2 Paletten ganz besonders viel benutze. Dann ist mir irgendwann wieder nach einer anderen Palette/anderen Farben und ich wechsle.
    Ich habe in jeder Palette früher oder später zwei bis drei Hit-the-pan-Farben und genauso aber auch Farben, die ich nie verwendet habe oder höchstens einmal angetestet und die mir einfach nicht stehen. Das finde ich dann immer sehr schade.
    So bald möchte ich auch gar keine neue Palette mehr kaufen, weil es wirklich inzwischen viel zu viel ist und ich die Paletten, die ich habe, aber eigentlich alle sehr gern mag und es ja nichtmal schaffen werde, diese jemals ganz aufzubrauchen.

  31. #1431
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Katschu, das hier:


    und dazu den Paillettensocken und fünf Miniprodukte (Lipstick, Oil, etc..)

    https://tartecosmetics.com/EU/en_FR/gift-glam-collectors-set-1784.html?dwvar_1784_color=multi&cgid=sale#start=1




    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #1432
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    So bald möchte ich auch gar keine neue Palette mehr kaufen, weil es wirklich inzwischen viel zu viel ist und ich die Paletten, die ich habe, aber eigentlich alle sehr gern mag und es ja nichtmal schaffen werde, diese jemals ganz aufzubrauchen.
    So gehts mir inzwischen auch.

    Badiane ich muss sagen, Tarte hat echt schöne Sachen. Da wird sich deine Nichte freuen.

  33. #1433
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    So gehts mir inzwischen auch.

    Badiane ich muss sagen, Tarte hat echt schöne Sachen. Da wird sich deine Nichte freuen.
    Ja und ist halt eine von den gehypten Marken, wo ich weiss, dass es ankommt

    und kuck mal wie niedlich erst DAS ist:

    https://tartecosmetics.com/EU/en_FR/sugar-rush-too-cute-for-the-naughty-list-stocking%C2%A0-5094.html?dwvar_5094_color=multi&cgid=sugarrush-goodiegrabs#start=17

    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #1434
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Echt schön. Wäre auch was für meine jungen Damen also die Freundinnen der Söhne

  35. #1435
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.672
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Badiane, ich musste auch gleich gucken. Tarte finde ich ja auch toll, aber die sind so warm und bei mir ist eben auch die too faced salted caramel eingezogen.

    Da ich heute ja zwei Paletten bekommen habe, kann ich direkt vergleichen - ND ist echt eine andere Liga als TF. Gerade die matten Töne sind bei der SC extrem trocken, da war ich schon sehr enttäuscht. Ich glaube, die sind die bislang schlechtesten, die ich habe - vielleicht macht sich das am Auge besser, aber der Swatch war ernüchternd. Die Metallictöne hingegen sind wirklich buttrig, aber: Die letzten Essence und Catrice Disney Paletten waren qualitativ auf gleichem Level. Entweder sind die mittlerweile richtig gut oder die TF war nur semigut. Wobei ich sagen muss - ich hatte auch mal eine andere TF Palette und die war auch nicht besser, die hat meine Nichte bekommen. Die war aber aus dem Standardsortiment und nicht LE.

    Die ND ist leider schon extrem gut, einen Ticken buttriger als Tarte oder Bare Minerals (warum werden die nie gehypt? Die finde ich auch klasse.)

  36. #1436
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hab grade gemerkt dass ich den falschen Link kopiert hatte, hier der Richtige


    https://tartecosmetics.com/EU/en_FR/...d=sale#start=1
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #1437
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Elf, bei Tom Ford gibt's zwei (eigentlich drei) verschiedene Formulierungen. Die "normalen" pudrigen, die dry/wet und die Baddass, wobei von letzterer immer nur ein paar Mal im Jahr ein einzelnes Quad auf den Markt kommt.

    Letztere finde ich schwierig. Es gibt einige wenige Videos mit Profivisagisten, die erklären, wie man mit der Formulierung umzugehen hat. Persönlich würde ich die nie kaufen, das ist mir zu kompliziert.

    Die pudrigen mag ich persönlich auch nicht (deshalb mag ich auch Viseart nicht. Sind halt Profi Visagisten LS). Als Endverbraucherin, die keine Visagistin ist, ist es mir hier einfach zu mühsam, die richtigen Techniken erst alle lernen zu müssen, damit es auch gut aussieht. Sehr pudrige LS halten natürlich top, wenn man sie denn richtig aufträgt (bzw. das ist das physikalische Grundprinzip hinter jeder Schminke. Puder haftet gut, muss aber aufgebaut werden, sonst fleckig. Je cremiger, umso einfacher sind auch "dickere" Aufträge zu verblenden, dafür aber größere Herumrutschgefahr. Gilt ja für alles: Foundi, Rouge, Lippi....)

    Ich liebe dafür die Wet/Dry Formulierung. Mein liebstes Quad von allen, nicht nur auf TF bezogen, ist Nude Dip. Das habe ich so gern, dass ich mir sogar über einen Personal Shopper die limitierte, mattschwarze Version aus Asien hab mitbringen lassen, weil ich das vorherige Quad tatsächlich komplett geleert hatte!

    Neu eingezogen ist jetzt noch First Frost aus der aktuellen Kollektion. Ebenfalls wet/dry. Man muss aber was für "sheen" übrig haben. Wer mindestens 1-2 matte Farben will, ist hier falsch.

  38. #1438
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Und Katchu, bzgl. PMG stimme ich in Allem Katzi zu.

    Für mich ist PMG der Rolls Royce unter den LS. Aber wie immer im Leben. "Besser" heißt ja nicht zwangsläufig, dass etwas auch besser zu einem passt! Ein Rolls Royce ist einem VW Polo in jeder Hinsicht überlegen, was noch lange nicht heißt, dass er den meisten Menschen einen besseren Dienst in deren Alltag leisten würde, im Vergleich zum Polo. Man muss sich ja immer vorher, bei egal was, fragen: kann ich auch was mit dem Mehrwert, den ich für das mehr an Geld bekomme, anfangen?

    PMG LS sind was Besonderes. So wie manche Menschen sich eben vllt. als Zweitauto ein besonderes Wochendauto leisten. Ein schickes Sportcabrio oder so.

    Wer Alltags-/Bürofarben sucht ist bei PMG auf jeden Fall in 95% aller Fälle nicht gut bedient. Wer aber zB. was für außergewöhnliche Duo- und Triochrome Farben übrig hat, der wird hier fündig. Was ich an PMG so besonders finde ist, dass ihre LS ganz besonders gut das Spagat schaffen zwischen buttriger Verblendbarkeit, aber gleichzeitig hoher Farbtreue und Haltbarkeit. Es ist nicht so, als könnten das andere Marken nicht auch teilweise sehr gut und für uns EndverbraucherInnen ist das vermutlich auch absolut ausreichend. Aber PMG kann es eben noch ein bisschen besser.

    Dazu kommen natürlich auch die hochwertigen, schweren Verpackungen.

    Ich hab zB. meine ND Paletten wieder abgegeben. Nicht, weil die LS nicht toll waren. Sondern, weil ich diese billige Plastikverpackung nicht mochte. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab eine starke Abneigung gegen genau diese Art von Plastik, die sie bei den großen Paletten früher eingesetzt hat. Und bei den kleinen stört mich der durchsichtige Deckel. Sieht für mich immer nach Drogerie aus (deshalb mag ich auch die Dior Quads nicht). Plus, man sieht immer den Schmuddel drin, plus UV-Licht lässt Farbpigmente schneller verblassen, plus: ich mag es gar nicht, wenn so durchsichtiges Plastik dann matt wird, als habe man versehentlich Nagellackentferner drauf gekippt

    Wie man sieht: es ist doch immer wieder wahnsinnig individuell, was gefällt und was nicht!

  39. #1439
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Jasmin ich denke das Elf bei TF Too Faced gemeint hat und nicht Tom Ford, oder Elf?

    Ich werde nach Weihnachten berichten wie die VII so ist. Freue mich mega.
    Die neue Glam von Natascha Denona ist in einer Metallverpackung. Das ist die einzige größere von ND die ich habe. Sonst die 5er Minis und ne große 5er.

  40. #1440
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen

    Die ND ist leider schon extrem gut, einen Ticken buttriger als Tarte oder Bare Minerals (warum werden die nie gehypt? Die finde ich auch klasse.)
    Von Bare Minerals habe ich die Gen Nude Neutral, eine tolle, einfache und sehr kompakte 6-er Palette. Ein richtiger No-Brainer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.