Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 58 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Da hast du ja eigentlich recht, aber ich trau dem ganzen trotzdem nicht.
    Dazu kommt, dass ich Alu leider nicht vertrage. Bei mir bilden sich auch wenn ich nicht frisch rasiert habe sehr schnell schmerzhafte Pickel (?) unter der Achsel. So bin ich, bevor die Aludiskussion überhaupt erst so richtig in den Medien war, schon dazu gekommen das Alu leider nichts für mich ist

    und bei mir hat sich die Haut geschuppt und gejuckt hat es auch noch.
    Macht sich auch nicht soooo gut, wenn man sich immer unter den Armen kratzen möchte.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  2. #1522
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Hmmm, also nehmen scheinbar viele Beautys, die eigentlich nur alufrei nehmen im Sommer alu?

    Weiß jemand von euch wie man den Alugebrauch möglichst wenig schädlich gestalten kann? Ich glaube, ich möchte es zumindest wenn es ganz heiß ist doch nochmals mit versuchen.

    Problematisch finde ich, dass man ja fast nur Halbwissen aus dem Internet hat. Weiß jemand eine vertrauenswürdige Quelle, was die dazu sagt?
    http://www.bfr.bund.de/cm/343/aluminiumhaltige-antitranspirantien-tragen-zur-aufnahme-von-aluminium-bei.pdf

    https://www.krebsinformationsdienst....n.php#inhalt13
    LG
    Kosmo

  3. #1523
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Vielen Dank für eure Antworten
    Ihr habt mir gerade weiter geholfen. Auch wenn das Schwitzen unangenehm ist, habe ich für mich beschlossen, mich weiter nur an Alufreien Deos zu versuchen. Riechen tut ja nichts, es ist ja wirklich nur der Schweiß, der stört, und dabei würde ich noch nicht mal sagen das ich extrem viel schwitze, nur ich schwitze eben. Eigentlich ist es ja ganz schön heftig, was einem in der heutigen Welt von der Beautyindustrie als Ideal gezeigt wird...

  4. #1524
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin gerade sehr begeistert von dem Nuxe-Deo, es hat gestern bei knapp 30° mit einmal nachlegen bis abends durchgehalten. Selbst heute früh nach dem Aufstehen war geruchlich noch alles ok. Der Duft ist recht intensiv und ein wenig kokoslastig, gefällt mir aber sehr. Preislich liegt es mit 9,90 schon über dem, was ich normalerweise für ein Deo ausgeben möchte, bei parfumdreams wird es aber gerade für 5,95 angeboten, da hatte ich auch bestellt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  5. #1525
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das nuxe deo klingt ja interessant, wusste gar nicht, dass nuxe auch Deos im Angebot hat.
    ich hab mir grad den CD Wasserlilie Deostick gekauft, der ist überraschenderweise transparent und nicht weiss und hinterlässt keineFlecken (im Gegensatz zur wolkenseifen deocreme).
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  6. #1526
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Aber in dem Nuxe-Deo ist auch Alaunsteinpuder (sprich Aluminium) ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  7. #1527
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das würde zumindest die gute Wirksamkeit erklären.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  8. #1528
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    98

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten
    Ihr habt mir gerade weiter geholfen. Auch wenn das Schwitzen unangenehm ist, habe ich für mich beschlossen, mich weiter nur an Alufreien Deos zu versuchen. Riechen tut ja nichts, es ist ja wirklich nur der Schweiß, der stört, und dabei würde ich noch nicht mal sagen das ich extrem viel schwitze, nur ich schwitze eben. Eigentlich ist es ja ganz schön heftig, was einem in der heutigen Welt von der Beautyindustrie als Ideal gezeigt wird...
    Dazu muss ich auch mal was loswerden.
    Ich hab sogenannte Hyperhidrose, also übermäßiges Schwitzen, was dazu führt, dass ich auch mit Aludeos immer Schweißflecken hatte, unabhängig vom Wetter (die Temperaturen jetz machens allerdings noch schlimmer). Seit ich auf alufreie Deos umgestiegen bin, ist es sogar etwas besser geworden, auch wenn ich immer noch kein material gefunden habe, bei dem man keine Schweißflecken sieht, das Sommertauglich ist mit Wolle is es nich so super bei 35°C...
    Da sich das Schwitzen aber nicht nur auf unter den Achseln bezieht, sondern auch Hände und Füße mit betroffen sind, hab ich mich damit abgefunden. Ich könnte das ganze mit ner Operation angehen, aber da die neuen methoden noch nich so gut erforscht sind und mir die konventionelle Therapie zu heftig ist, bleibts halt so wie es is
    Heißt halt: egal bei welchem Wetter, immer Schweißflecken (und ja, man wird kreativ, die in Situationen zu verstecken, wenn wichtige Situationen kommen), aber da ich mit den Waldfussel Deos absolut nicht rieche, auch nach nem ganzen Tag anstrengender Arbeit draußen bei 30°C im Schatten, is es mir inzw teilweise auch einfach egal, was die anderen Leute denken. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann is das so. Kann ich aber auch nix machen

    lg katcan

  9. #1529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Schöne Einstellung! Ich bin leider noch nicht so weit, mir sind Schweißflecken immer unglaublich peinlich. Vor allem wenn alle anderen noch furztrocken unter den Achseln sind.

  10. #1530
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hallo Katcan, ich finde deine Einstellung echt bewundernswert. Danke für deinen Beitrag

  11. #1531
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei mir geht's bei der Hitze nicht ohne Alu. Ich habe jetzt diverse Deos ohne Alu probiert und bei keinem fühle ich micht sicher genug für einen Arbeitstag. Am Wochenende und wenn ich nicht weg muss, verwende ich was ohne Alu (meist Sebamed) und wenn ich arbeite, verwende ich Rexona (mit Alu).

  12. #1532
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Alu will ich nicht mehr, auch wenn das Wasser nur so läuft..nur müffeln mag ich überhaupt nicht..nachdem meine selbstgebauten Deos im Moment versagen, habe ich den Deoroller von Speick, ohne Aluminium..den finde ich klasse..
    LG
    rasasayang

  13. #1533
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich fange leider auch an zu müffeln. Nur schwitzen wäre mir ja noch egal.

  14. #1534
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab mir heute das neue Garnier-Deo (irgendwas mit pure Frische oder so) gekauft. Riecht ganz gut, ist aber doch nicht ganz so meine Duftrichtung.
    Das hab ich auch erst zu Hause beim "Einsatz" gemerkt. Im Drogerie Müller roch es irgendwie besser
    Egal, Hauptsache ohne Alu

  15. #1535
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich benutze seit Jahren den Roller von Vichy mit der Grünen Kappe. Allerdings benutze ich den nur im Urlaub oder so wie die letzten Tage. Gestern hab ich zufällig gesehen,dass es davon auch eine alufreie Variante gibt. Hat die schonmal jemand ausprobiert?

    Es gibt ja auch noch ein Spray auch mit grüner Kappe ist das zu vergleichen mit dem Roller?
    Gruß magiccat

  16. #1536
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Also bei mir hat das alufreie Vichy völlig versagt.
    LG
    Kosmo

  17. #1537
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe mittlerweile schon sehr viele alufrei-Deos durch, die meisten wanderten in den Müll.
    Neben meinem Deo habe ich aktuell den neuen Nivea Roll On "fresh comfort ohne Aluminium" im Test.
    Er wirkt bis jetzt von den Drogerieprodukten am besten! - er hat zwar kein Alu drin, jedoch die anderen INCI´s sind zum Davonlaufen........ich werde ihn nicht mehr benutzen.
    Wer NUR auf ALu verzichten möchte und die andernen Incis egal sind - ist hier gut bedient!

    Hier die INCIs des Nivea Roll-ons:
    Aqua, Isoceteth-20, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Butylene, Glycol, Glyceryl Osostearate, Parfum, Polyquaternium-16, Maris Limus Extrakt, Ostra Shell Extrakt, Persea Gratissima Oil, Propylene Glycol, PEG-150, Distearate, Trisodium EDTA, Piroctone Olamine, Limonene, Benzyl Alcohol, Linalool, Citronellol, Geraniol.

  18. #1538
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    was nehmt ihr denn so als Fußdeo? Mit oder ohne Aluminium?

  19. #1539
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Jetzt im Sommer nehme ich für die Füße den Hauschka Seidenpuder. Sehr angenehm
    Ist ohne Alu.

  20. #1540
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hat schon jemand das CD Deo Große Freiheit getestet?

  21. #1541
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich kann euch das Deo von Lush "the guv'ner" empfehlen...wirkt bei mir und auch bi meinem Mann..

  22. #1542
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Gilmoregirl
    Ich habe gelesen, dass das das Guv`ner wohl graue Flecken auf der Kleidung hinterlassen soll??!!

    Ich war heute beim Rossmann und habe mir das Felce Azzurra Puder mal mitgenommen sowie das Efasit Classic Fuß Deospray mit Menthol und 24 h Wirkstoff.

    Das Puder habe ich noch nicht getestet aber das Efasit Spray gefällt mir schon mal total gut: Extrem langanhaltend erfrischend, angenehmer Geruch. Nicht zu aufdringlich parfümiert. Ist ohne Alu. Ich habe auch extra noch auf die diversen Flaschen hinten drauf geguckt und bewusst eins ohne Alu gewählt.

    *Edit* Jetzt sehe ich, dass es davon auch ein Fuß- und Körperpuder gibt mit Rosmarinöl
    http://www.togal.de/efasit/efasit-cl...rperpuder.html
    Das wäre auch mal einen Versuch wert unter den Achseln eventuell in Kombi mit einem alufreien Roller

  23. #1543
    Herminchen
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das CD Deo Große Freiheit getestet?
    Ja, ich habe es hier und benutze es sehr gerne an Tagen, an denen ich zuhause bin, als Deo; an stressigen Bürotagen reicht es mir als Deo leider nicht. Aber ich benutze es auch total gerne als Körperspray Es duftet ja relativ herb-aquatisch und ich finde es bei wärmeren Temperaturen oder wie bei Hitze, so wie vor zwei Wochen, richtig schön erfrischend und kühlend auf Armen, Beinen, Füßen und im Nacken

  24. #1544
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke Herminchen, das klingt gut, werde mir das Deo besorgen, besonders der Duft klingt lecker.

  25. #1545
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Nivea fresh natural schon mehrmals nachgekauft

  26. #1546
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    [QUOTE=Jenna Ray;11513235]@Gilmoregirl
    Ich habe gelesen, dass das das Guv`ner wohl graue Flecken auf der Kleidung hinterlassen soll??!!

    Huhu Jenna,

    das habe ich auch gelesen, aber bisher habe ich keine Probleme. Trage heute ein weißes Shirt, mein Mann hatte am WE ein dunkelblaues an. Beide blieben sauber.
    Ich nehme aber auch sehr wenig. Sollte sich da noch etwas abzeichnen, werde ich berichten.
    Auf jeden Fall stoppt das den Geruch, war bei uns beiden ein Problem..leider

  27. #1547
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Gilmoregirl

    Ok

    Dann teste ich das vielleicht auch mal . Ich bin ja auch sehr begeistert von "The Greench" von Lush. Um das Guv`ner hatte ich bisher einen Bogen gemacht, eben weil ich das gelesen hatte. Bei "The Greench" gibt es auf jeden Fall keine Flecken und man riecht 24 Stunden nach Sommerwiese . Aber davon nehme ich auch immer ziemlich viel pro Anwendung.

  28. #1548
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    was nehmt ihr denn so als Fußdeo? Mit oder ohne Aluminium?

    Ich nehme das hier: http://www.bioturm.de/.cms/Fuss_Deoc...r_80/654-1-263

    pflegt und desodoriert!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  29. #1549
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    @Gilmoregirl

    Ok

    Dann teste ich das vielleicht auch mal . Ich bin ja auch sehr begeistert von "The Greench" von Lush. Um das Guv`ner hatte ich bisher einen Bogen gemacht, eben weil ich das gelesen hatte. Bei "The Greench" gibt es auf jeden Fall keine Flecken und man riecht 24 Stunden nach Sommerwiese . Aber davon nehme ich auch immer ziemlich viel pro Anwendung.
    Oh..Sommerwiese..klingt gut.
    Guvner riecht eher krautig..minzig. Ich habe das Gefühl, es kühlt irgendwie..

  30. #1550
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hey ihr Lieben!

    Ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum mit Alu-freien Deos experimentiert ( von Nivea, 8x4 und Speick) und habe unter den Achseln so schlimme Ekzeme bekommen, dass ich derzeit wieder einen "alten" verträglichen, Alu-haltigen Deo verwende (Nivea Cotton Dry).

    Die Haut hat sich inzwischen fast wieder komplett beruhigt. Ich frage mich was schief gelaufen ist? Da die "normalen" KK-Deos ohne Alu ja andere nicht unbedenkliche Stoffe enthalten sollen, tippe ich einmal darauf, dass sie Schuld waren und wage noch einmal einen Versuch NUR mit Speick… Oder war irgendjemand von euch speziell auf Speick allergisch?

    Mit der Anti-Schwitz-Wirkung der Alu-freien Deos war ich nach einiger Zeit sehr zufrieden… deshalb finde ich es um so enttäuschender, dass ich gerade wieder zu dem fiesen Teufelszeug greifen muss, dass meine Haut anscheinend mag

    Liebe Grüße, SuLia

  31. #1551
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    130

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von SuLia Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!

    Ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum mit Alu-freien Deos experimentiert ( von Nivea, 8x4 und Speick) und habe unter den Achseln so schlimme Ekzeme bekommen, dass ich derzeit wieder einen "alten" verträglichen, Alu-haltigen Deo verwende (Nivea Cotton Dry).

    Die Haut hat sich inzwischen fast wieder komplett beruhigt. Ich frage mich was schief gelaufen ist? Da die "normalen" KK-Deos ohne Alu ja andere nicht unbedenkliche Stoffe enthalten sollen, tippe ich einmal darauf, dass sie Schuld waren und wage noch einmal einen Versuch NUR mit Speick… Oder war irgendjemand von euch speziell auf Speick allergisch?

    Mit der Anti-Schwitz-Wirkung der Alu-freien Deos war ich nach einiger Zeit sehr zufrieden… deshalb finde ich es um so enttäuschender, dass ich gerade wieder zu dem fiesen Teufelszeug greifen muss, dass meine Haut anscheinend mag

    Liebe Grüße, SuLia
    Kann es sein, dass du den Alkohol nicht verträgst?

  32. #1552
    sabm
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich teste derzeit 8x4 Ocean Fresh, bin gespannt ob es überzeugen kann. Bisher haben mich leider keine Alu-freien Deos überzeugen können.

  33. #1553
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wie riecht das denn?
    Hab gerade das CD-Orangenblüte als Spray (gibts das auch als Roller ) , ein paar Deocremes von Wolkenseifen und natürlich den Allrounder Nivea als Roller und Spray in Gebrauch

  34. #1554
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von sabm Beitrag anzeigen
    Ich teste derzeit 8x4 Ocean Fresh, bin gespannt ob es überzeugen kann. Bisher haben mich leider keine Alu-freien Deos überzeugen können.
    Ich habe das 8x4 Hollywood, ist vom Duft her traumhaft und genau meins, aber wirkt leider kaum gegen Geruch. Wenn ich den Nivea fresh&pure Rollon zusätzlich trage gehts, aber der wirkt auch alleine super bei mir und unnötig doppelt ist auch nicht Sinn der Sache. Leider ist es danach unmöglich das Bad zu betreten ohne Erstickungsanfälle, wobei ich nicht weiß, ob das vielleicht nur am Duft liegt. Bei den Balea Sprühdeos empfand ich das nicht so extrem.

    Das CD Orangenblüte finde ich ja vom Duft her toll, im Winter hat es bei mir gut funktioniert. Die Sprays im Glasflakon finde ich nur sehr schwer aufzusprühen, bei mir geht da immer sehr viel daneben. Rollon ist da effektiver.

    Ich habe mir letztens denn Nivea fresh&natural (das durchsichtige) gekauft, nachdem das fresh&pure schon gut bei mir gegen Geruch wirkt erhoffe ich mir von dem auch positives

  35. #1555
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Abendsternchen

    So ähnlich ist das bei mir auch! Nivea Fresh Naturals als Zerstauber und Roll-On und Cd Orangenbluete habe ich regelmaessig in Gebrauch. Öfter mal nehme ich den Cd Roller als zweite Schicht ueber dem Nivea Roller. Und derzeit teste ich sehr erfolgreich bisher das Felce Azzurra Puder ueber Nivea. Und das funktioniert ganz wunderbar und gefällt mir gut .

    CD alleine funktioniert bei mir nicht. Nivea alleine (natürlich) schon.
    Geändert von Jenna Ray (21.07.2015 um 11:01 Uhr)

  36. #1556
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    @Abendsternchen

    So ähnlich ist das bei mir auch! Nivea Fresh Naturals als Zerstauber und Roll-On und Cd Orangenbluete habe ich regelmaessig in Gebrauch. Öfter mal nehme ich den Cd Roller als zweite Schicht ueber dem Nivea Roller. Und derzeit teste ich sehr erfolgreich bisher das Felce Azzurra Puder ueber Nivea. Und das funktioniert ganz wunderbar und gefällt mir gut .

    CD alleine funktioniert bei mir nicht. Nivea alleine (natürlich) schon.
    Klebt das Puder nicht am Deo fest? Oder wie trägst du das dann darüber auf?

  37. #1557
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Nein, ich lasse das Deo erst eintrocknen und dann trage ich erst das Puder auf. Dann ist das so, als würde man normale Haut einpudern. Kein Unterschied. Würde ich das Puder gleich nach Auftragen des Deos auftragen, würde das Puder ja gleich das ganze Deo aufsaugen (und daran kleben).

  38. #1558
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Nein, ich lasse das Deo erst eintrocknen und dann trage ich erst das Puder auf. Dann ist das so, als würde man normale Haut einpudern. Kein Unterschied. Würde ich das Puder gleich nach Auftragen des Deos auftragen, würde das Puder ja gleich das ganze Deo aufsaugen (und daran kleben).
    Du redest ja gerade von dem Nivea-Deo ne? Wie lange dauert das denn, bis es bei dir einzieht?
    Ich nutze das ja auch und es ist jetzt zb nach ner halben Stunde immer noch nicht vollständig weggezogen. Vielleicht nehme ich ja auch zu viel

  39. #1559
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.915
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Gestern saß ich in einer Weiterbildung, 25°C und schwül. Rechts neben mir entschuldigt sich die erste Kollegin so gegen 9.30 Uhr: "Tut mir leid, ich müffel, ich nehme seit einigen Monaten nur noch alufreie Deos...tja, es ist das von Sebamed, aber es hat versagt...äh, hast du zufällig ein Deo mit Alu dabei?" Zwei Stunden später die Kollegin links neben mir: "Oh je, ich stinke, ich benutze ein alufreies Deo, tut mir echt leid." Da musste ich dann echt lachen. Das Ergebnis war ein angeregtes Gespräch zu dritt (beide Kolleginnen und ich) im Austausch über Deos, Brustkrebs, usw.

    Fazit: Eigentlich braucht man gar kein Deo, sich entschuldigen fürs Müffeln fördert auch die sozialen Kontakte ;)
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  40. #1560
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Gestern saß ich in einer Weiterbildung, 25°C und schwül. Rechts neben mir entschuldigt sich die erste Kollegin so gegen 9.30 Uhr: "Tut mir leid, ich müffel, ich nehme seit einigen Monaten nur noch alufreie Deos...tja, es ist das von Sebamed, aber es hat versagt...äh, hast du zufällig ein Deo mit Alu dabei?" Zwei Stunden später die Kollegin links neben mir: "Oh je, ich stinke, ich benutze ein alufreies Deo, tut mir echt leid." Da musste ich dann echt lachen. Das Ergebnis war ein angeregtes Gespräch zu dritt (beide Kolleginnen und ich) im Austausch über Deos, Brustkrebs, usw.

    Fazit: Eigentlich braucht man gar kein Deo, sich entschuldigen fürs Müffeln fördert auch die sozialen Kontakte ;)

    Eigentlich habe ich in diesem Thread nachgelesen,weil meine Deos aktuell alle versagen, aber Dana,du bringst es auf den Punkt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.