Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    67

    Wäre das für euch in Ordnung?

    Ich weiß nicht ob dass hier ins Forum passt bzw, ob dass ok ist das ich hier so eine Frage stelle, wenn nicht dann bitte das Thema einfach wieder löschen.

    Wäre es für euch ok, wenn sich euer Freund des öfteren mit irgendwelchen Freundinnen trifft alleine? Oder die ganze Nacht mit einem Freund und zwei Mädels im Schlepptau unterwegs ist?

    Ich bin jetzt sicher nicht krankhaft eifersüchtig, aber ich finde es nicht ok, dass wenn man in einer Beziehung ist sich alleine immer wieder mit irgendwelchen Freundinnen trifft und die ganze Nacht mit ihnen unterwegs ist, oft auch nur zu zweit.

    Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren?

    lg

  2. #2
    kaczka
    Besucher

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Mein Kopf würde mir sicher auch erstmal sagen, dass das merkwürdig ist, aber ich denke ich würde es nicht weiter schlimm finden. Ich sehe das aber sicher viel lockerer als die meisten.

  3. #3
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Ich würde das ganz schlimm finden!

    Warum nimmt er dich nicht mit, wenn du doch seine Freundin bist?

  4. #4
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Rational betrachtet finde ich es in Ordnung und würde auch nicht wollen, dass ich auf meine männlichen Freunde verzichte.
    Aber ich wäre wohl auch etwas besorgt... :-/
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  5. #5
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Fände das auch nicht okay. Kennst du die Frauen (bist du z.B. auch selber mit ihnen befreundet oder sind es Fremde)?
    Also am Besten mal ein offenes Gespräch führen, Bedenken offen äußern und offen für Kompromisse sein. Aber als dein Freund sollte er eigentlich nicht wollen, dass du traurig bist.
    Viel Glück!

    Haartyp: 3aMii

  6. #6
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Oh ich glaube, für mich wäre das auch ein Problem. Kennst Du die Frauen, mit denen er sich trifft? Hast Du Deinem Partner schon mal gebeten, dich mitzunehmen? wie würde er es finden, wenn du mit *Jungs* um die Häuser ziehst?
    Nee ich würde das nicht tolerieren!
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von GenussimBad Beitrag anzeigen
    Oh ich glaube, für mich wäre das auch ein Problem. Kennst Du die Frauen, mit denen er sich trifft? Hast Du Deinem Partner schon mal gebeten, dich mitzunehmen? wie würde er es finden, wenn du mit *Jungs* um die Häuser ziehst?
    Nee ich würde das nicht tolerieren!
    ich auch nicht!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Besonders merkwürdig finde ich es jetzt nicht, man hat ja nicht nur gleischgeschlechtliche Freunde
    aber es kommt auf die Umstände an - sind es Bekannte, Kolleginnen - wie oft kommt es vor - hat er das vor der Beziehung schon gemacht........?
    Also grundsätzlich finde ich nichts dabei.

    Allerdings hilft es dir nicht weiter, ob es hier jemanden stören würde oder nicht. Denn Tatsache ist, DICH stört es scheinbar und das würde ich dann auch kommunzieren.
    Warum stört es dich? Geht es um den Kontakt mit den Frauen an sich, oder fühlst du dich einfach ausgeschlossen, vernachlässigt......?
    Hast du selbst männliche Freunde? Interessant ist auch die Frage, wie er darauf reagiert, wenn du mit denen unterwegs bist.

  9. #9
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    jupp, geht total für mich in ordnung. scheine damit aber alleine zu sein, oder die, die es ebenfalls nicht aufregt, schreiben hier nicht
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  10. #10
    Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    FFM
    Beiträge
    132

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von MissEspecially Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob dass hier ins Forum passt bzw, ob dass ok ist das ich hier so eine Frage stelle, wenn nicht dann bitte das Thema einfach wieder löschen.

    Wäre es für euch ok, wenn sich euer Freund des öfteren mit irgendwelchen Freundinnen trifft alleine? Oder die ganze Nacht mit einem Freund und zwei Mädels im Schlepptau unterwegs ist?

    Ich bin jetzt sicher nicht krankhaft eifersüchtig, aber ich finde es nicht ok, dass wenn man in einer Beziehung ist sich alleine immer wieder mit irgendwelchen Freundinnen trifft und die ganze Nacht mit ihnen unterwegs ist, oft auch nur zu zweit.

    Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren?

    lg
    Man muss in sowas nicht immer gleich das schlimmste interpretieren, allerdings kann ich Deine Bedenken verstehen... Ich als Mann würde nicht mal im Traum auf die Idee kommen und mit Mädels um die Häuser ziehen, ohne meine Freundin mitzunehmen! Dann wäre der ganze Abend für mich total langweilig, wenn mein passendes Gegenstück nicht dabei ist und ich die Zeit nicht gemeinsam mit ihr teilen kann.

    Klar unternimmt man mal etwas alleine, doch am schönsten sind die Momente die man zusammen verbringt und miteinander teilt, zumindest empfinde ich es so.

    Hast Du ihn denn mal darauf angesprochen? Leider bekommen ja einige Herren nie den Mund auf, spielen nicht mit offenen Karten und halten sich Zuhause für den Notfall eine Frau warm... Das muss nicht für Deinen Freund gelten, doch ich habe alles schon mitbekommen und erlebt.

    Sprich mit ihm darüber, sag ihm was Dir auf dem Herzen liegt und sei einfach ehrlich zu ihm und das er mit solchen Aktionen Deine Gefühle verletzt oder Du Dich vernachlässigt fühlst! Als Mann sieht man vieles nicht so, wie man(n) es sehen sollte und wenn man dann mal von der eigenen Freundin/Frau die Augen geöffnet bekommt, tut es eigentlich oftmals gut und man realisiert erstmal, was man für dumme Angewohnheiten hat.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    67

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Naja ich habe auch männliche Freunde, allerdings kennt er sie auch alle, einen Großteil von ihnen, hab ich über ihn kennengelernt.
    Allerdings hatte ich noch nie dass Bedürfnis mich alleine mit einem anderen Mann zu treffen, wozu auch?

    Habe mich einmal mit einem Mann getroffen, da war echt total eifersüchtig und halt gleich dass schlimmste befürchtet, dabei war dass eigentlich mein Neffe, dass hab ich ihm allerdings erst danach gesagt, weil ich wissen wollte wie er reagiert.

    Nein, ich kenne die Frauen alle nicht, er wurde nur mal zufällig von einem Bekannten mit einer "Freundin" gesehen und mir wurde die Situation als sehr intim geschildert. Viel miteinander gelacht, sich gegenseitig gefüttert, Körperkontakt in Form von Bussi auf die Wange, umarmen und so...
    Ähm... ja sowas würde ich auch nicht in Ordnung finden, wenn ich die Freundin kennen würde, finde so ein Verhalten in einer Beziehung irgendwie eigenartig :/

  12. #12
    Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    FFM
    Beiträge
    132

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von MissEspecially Beitrag anzeigen
    Naja ich habe auch männliche Freunde, allerdings kennt er sie auch alle, einen Großteil von ihnen, hab ich über ihn kennengelernt.
    Allerdings hatte ich noch nie dass Bedürfnis mich alleine mit einem anderen Mann zu treffen, wozu auch?

    Habe mich einmal mit einem Mann getroffen, da war echt total eifersüchtig und halt gleich dass schlimmste befürchtet, dabei war dass eigentlich mein Neffe, dass hab ich ihm allerdings erst danach gesagt, weil ich wissen wollte wie er reagiert.

    Nein, ich kenne die Frauen alle nicht, er wurde nur mal zufällig von einem Bekannten mit einer "Freundin" gesehen und mir wurde die Situation als sehr intim geschildert. Viel miteinander gelacht, sich gegenseitig gefüttert, Körperkontakt in Form von Bussi auf die Wange, umarmen und so...
    Ähm... ja sowas würde ich auch nicht in Ordnung finden, wenn ich die Freundin kennen würde, finde so ein Verhalten in einer Beziehung irgendwie eigenartig :/
    Sowas macht doch kein Mann, der ein wenig Grips im Kopf hat... Ich lasse mich nicht mal von meiner Freundin füttern, ich kann zum Glück selbst essen und finde mit Gabel und Löffel in den Mund.

  13. #13
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Ewachsene Menschen dürfen tun und lassen, was sie wollen und wenn er Freude hat, mit Freunden (auch weiblich) etwas zu unternehmen - na ist doch schön wenns ihm gut geht.
    Ich würde jedenfalls ziemlich angefressen reagieren, wenn man mir verbieten oder es madig machen würde, wenn ich mit Freunden (auch männlich) unterwegs bin.

    Ich gehe nicht davon aus, dass mch jemals jemand zum "warmhalten" behält - und wenn doch, kann er gerne gehen, so jemanden will ich doch gar nicht behalten. Ich will einen Partner und nichts, auf das ich aufpassen muss.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von MissEspecially Beitrag anzeigen
    Naja ich habe auch männliche Freunde, allerdings kennt er sie auch alle, einen Großteil von ihnen, hab ich über ihn kennengelernt.
    Allerdings hatte ich noch nie dass Bedürfnis mich alleine mit einem anderen Mann zu treffen, wozu auch?

    Habe mich einmal mit einem Mann getroffen, da war echt total eifersüchtig und halt gleich dass schlimmste befürchtet, dabei war dass eigentlich mein Neffe, dass hab ich ihm allerdings erst danach gesagt, weil ich wissen wollte wie er reagiert.

    Nein, ich kenne die Frauen alle nicht, er wurde nur mal zufällig von einem Bekannten mit einer "Freundin" gesehen und mir wurde die Situation als sehr intim geschildert. Viel miteinander gelacht, sich gegenseitig gefüttert, Körperkontakt in Form von Bussi auf die Wange, umarmen und so...
    Ähm... ja sowas würde ich auch nicht in Ordnung finden, wenn ich die Freundin kennen würde, finde so ein Verhalten in einer Beziehung irgendwie eigenartig :/
    DAS wäre für mich allerdings ein No Go

    Allerdings hatte ich noch nie dass Bedürfnis mich alleine mit einem anderen Mann zu treffen, wozu auch?
    Wenn das alles seine Freunde sind, gibt es vielleicht keine Gründe sich zu treffen, schon klar. Aber wenn man eigene Freunde/Bekannte/Kollegen hat, warum sollte man die nicht treffen (auch in einer Beziehung), weil man sich gerne unterhält, Spaß hat, Sport betreibt...........was auch immer. Finde ich ganz normal


    Hast du mit ihm über die Beobachtungen deiner Freundin gesprochen? Ich würde mit ihm darüber reden.

    Was anderes: wie ist denn eure Beziehung sonst so? Würdest du sagen, das ist das einzige, was dich stört oder gibt es noch andere Sachen? Wie verhält er sich, wenn du ihn auf etwas ansprichst, das dich stört?
    Geändert von Tigerkatzi (26.08.2012 um 13:59 Uhr)

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    67

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Wir reden hier ja nicht von langjährigen Freundinnen, sondern von vielen, sehr vielen weiblichen Bekanntschaften.

    Aber vielleicht sollte ich kurz erzählen wie wir uns kennengerlernt habe. Es war bei einem Treffen mit Freunden, da hat ihn eine Bekannte mitgenommen, wir haben uns auf Anhieb verstanden, aber keine Nummern oder so ausgetauscht. Einen
    Tag später bekam ich auf einmal eine Sms ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen (meine Bekannte hat ihm auf seine Nachfrage hin die Nummer gegeben) und ich sagte zu. Wir haben einige Stunden miteinander vebracht, viel gelacht, uns super verstanden und bei diesem Treffen kam es auch zu unserem ersten Kuss. Bei mir hat es sofort *klick* gemacht an diesem Tag und danach habe ich erfahren dass er eine Freundin hat. Allerdings meinte er, dass es extrem kriselt und nichts mehr wird, er die Beziehung auch demnächst beenden möchte und mich unbedingt wiedersehen will. Naja wir haben uns dann auch öfter getroffen und ich weiß dass es nicht ok war weil ich ja wusste dass er eine Freundin hat, aber es hat mich voll erwischt gehabt.

    Natürlich weiß ich, dass wenn es in einer Beziehung extrem kriselt und einfach gefühlsmäßig nichts mehr da ist, man anfälliger ist jemanden kennenzulernen oder sich neu zu verlieben, aber woher weiß ich dass sowas nicht wieder passiert.

    Und es ist auch immer ein Unterschied ob dass Freundinnen oder Bekanntschaften aus Single-Zeiten sind, ob ich sie kenne oder nicht und wie man sich ihnen gegenüber verhält.
    Ich würde nie auf die Idee kommen mich abends mit einer männlichen Bekanntschaft zu treffen, in ein schönes Restaurant zu gehen, mich gegenseitig zu füttern, Bussis austeilen, sich umarmen, ähm... dass hat nichts mit Freundschaft zu tun.

  16. #16
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Und du bist sicher, dass du seine Freundin bist? Und nicht nur eine in einer langen Reihe?

    Ich bin bei DarkChocolate. Wenn man jemanden hat, liebt, dann ist man auch gerne mit ihm zusammen. Ich bin da fürchterlich altmodisch.

  17. #17
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.765

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Also prinzipiell hab ich überhaupt nix dagegen, wenn sich Partner auch alleine mit jemandem treffen. Auch nicht mit Personen des anderen Geschlechts. Ich mache das selbst ab und zu so, auch zu zweit Essen gehen, in einer Bar rumhängen, etc. Ich habe sogar schon meinen Exfreund bei mir übernachten lassen, als ich in einer Beziehung war. Das wusste mein damaliger Freund, fand es erst ein bisschen seltsam, aber er hat mir vertraut. Ich würde mir auch nicht verbieten lassen, mich mit jemandem zu treffen, nur weil mein Partner mit seiner Eifersucht nicht klarkommt. Es ist schön, was als Paar zu unternehmen, aber es gibt mich auch alleine und es gibt einfach Kontakte, die ich weiterhin pflegen will. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich jemanden kennengelernt habe, als ich Single war.
    Aber zurück zu dir, MissEspecially: Dass dein Freund selbst offensichtlich heftig auf Tuchfühlung geht, wenn er sich mit Mädels trifft und andererseits total eifersüchtig wird, wenn du dich mit einem Mann triffst, geht gar nicht. Bei euch sorgen die äußeren Umstände (das Kennenlernen, seine vielen weiblichen Bekannten und sein Verhalten) natürlich auch für viel Unsicherheit, dadurch wirst du misstrauisch - und das würde mir in diesem Fall vermutlich auch ähnlich gehen.
    Weißt du denn, ob er mit allen seinen weiblichen Bekannten so umgeht wie mit der, mit der er gesehen wurde?
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  18. #18
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Dass man gerne zusammen ist, schließt ja nicht aus, das man auch gern mit anderen Menschen Umgang pflegt.
    Wenns aber drauf hinausläuft, dass einer nur noch allein unterwegs ist, fänd ich das auch sehr seltsam.

    Was gar nicht geht, ist, wenn sich einer das Recht herausnimmt und umgedreht das nicht leiden kann. Das geht ja mal überhaupt gar nicht - diese Konstellation würde mir nicht gefallen und das würde ich vermutlich nicht allzulange dulden.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Es ist schwierig, etwas zu sagen - spontan hätte ich auch gesagt, dass er die Beziehung wohl eher locker sieht. Was ja an sich völlig in Ordnung ist.
    Dazu passt aber dann nicht, dass er sehr wohl ein Problem damit hat/hätte, wenn du dich mit Männern triffst.
    Für ihn locker flockig - für dich streng -> wäre für mich nicht akzeptabel.

  20. #20
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Für meinen Freund und mich ist es ganz normal, dass wir uns unabhängig voneinander mit Freundinnen bzw. Freunden treffen. Er hat einen großen weiblichen Freundes- und Bekanntenkreis, ich habe ebenfalls sehr gute männliche Freunde. Mir bedeutet es auch sehr viel, dass ich mit männlichen Freunden und Bekannten abends essen gehen kann, in einer Bar abstürzen oder was auch immer ohne dass mich ein Eifersuchtsanfall oder Vorwürfe erwarten.

    Grundbedingung dafür ist das Vertrauen in den Partner und der gegenseitige Respekte voreinander - und das scheint mir bei eurer Beziehung der Knackpunkt zu sein - was ich bei der Vorgeschichte auch ein bisschen nachvollziehen kann...

    Hast du denn mit deinem Freund darüber gesprochen?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Und du bist sicher, dass du seine Freundin bist? Und nicht nur eine in einer langen Reihe?

    Ich bin bei DarkChocolate. Wenn man jemanden hat, liebt, dann ist man auch gerne mit ihm zusammen. Ich bin da fürchterlich altmodisch.
    aber doch nicht immer und ausschließlich
    wenn beide so denken, ist es ja ok, aber man muss auch damit rechnen, dass ein Partner das anders sieht
    "wenn man jemandem liebt, dann........" klingt halt schon sehr verallgemeinernd

    ich würde es zb. als äußerst lähmend und einschränkend empfinden, wenn mein Partner immer mit von der Partie sein will und umgekehrt sicher ebenso

    Edit: MissEspecially hat ja nicht geschrieben, dass er nicht gerne mit ihr zusammen ist
    Daher auch vorher meine Frage, wie die Beziehung sonst so ist. Wie sie sich kennengelernt haben sagt ja noch nicht viel aus. Außer dass mir persönlich Männer, die von ihren Freundinnen erzählen und dass es eh kriselt in der Beziehung und sich ja bald trennen wollen, zuwider sind.......aber das ist eine sehr persönliche Abneigung von mir. Solche Männer sind schlagartig uninteressant.
    Geändert von Tigerkatzi (26.08.2012 um 14:59 Uhr)

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    67

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Und du bist sicher, dass du seine Freundin bist? Und nicht nur eine in einer langen Reihe?

    Ich bin bei DarkChocolate. Wenn man jemanden hat, liebt, dann ist man auch gerne mit ihm zusammen. Ich bin da fürchterlich altmodisch.
    Langsam bin ich mir nicht mehr sicher.
    Ich verstehe nicht, warum ich mich mit alten Bekanntschaften, die ich 1-2x gesehen und teilweise etwas mit ihnen gehabt habe unbedingt alleine treffen muss. Außerdem finde ich es eigenartig, dass er sich ausschließlich mit weiblichen Bekanntschaften trifft, gaaanz selten mal mit einem Freund.
    Ihm wäre es absolut nicht recht wenn ich mich mit einem anderen Mann treffe, aber ich habe auch absolut kein Bedürfnis danach.

    Ja, ich bin diesbezüglich auch absolut altmodisch!

    Also bei aller Liebe und allem Vetrauen, aber wenn mir mein Freund sagen würde, dass seine Ex-Freundin oder eine Freundin beim ihm übernachtet, dann kann sie gleich für immer bei ihm übernachten, denn ich bin dann eine Staubwolke.

  23. #23
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Also ich fände das nicht in Ordnung und bin auch froh, dass mein Freund so was nicht macht. Die einzige Frau mit die öfters mal zu ihm kommt, ist seine Exfreundin, die ich auch kenne und mag. Das ist für mich ok. Ich weiß, dass sie nix mehr von ihm will und er auch nicht von ihr. Er ist ja auch schon seit sieben Jahren nicht mehr mit ihr zusammen.

    Was ich manchmal allerdings kritisiere, ist dass sie ihn öfters mal ausnutzt. Er ist halt sehr gutmütig und sie hat aber auch niemand anderes. Wir mussen z.B. ihre Katze nehmen als sie nach Polen gefahren ist etc.

  24. #24
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von MissEspecially Beitrag anzeigen
    Habe mich einmal mit einem Mann getroffen, da war echt total eifersüchtig und halt gleich dass schlimmste befürchtet, dabei war dass eigentlich mein Neffe, dass hab ich ihm allerdings erst danach gesagt, weil ich wissen wollte wie er reagiert.
    +
    Zitat Zitat von MissEspecially Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenne die Frauen alle nicht, er wurde nur mal zufällig von einem Bekannten mit einer "Freundin" gesehen und mir wurde die Situation als sehr intim geschildert. Viel miteinander gelacht, sich gegenseitig gefüttert, Körperkontakt in Form von Bussi auf die Wange, umarmen und so...
    +
    Zitat Zitat von MissEspecially Beitrag anzeigen
    Wir haben einige Stunden miteinander vebracht, viel gelacht, uns super verstanden und bei diesem Treffen kam es auch zu unserem ersten Kuss. Bei mir hat es sofort *klick* gemacht an diesem Tag und danach habe ich erfahren dass er eine Freundin hat. Allerdings meinte er, dass es extrem kriselt und nichts mehr wird, er die Beziehung auch demnächst beenden möchte und mich unbedingt wiedersehen will. Naja wir haben uns dann auch öfter getroffen und ich weiß dass es nicht ok war weil ich ja wusste dass er eine Freundin hat, aber es hat mich voll erwischt gehabt.
    = once a cheater, always a cheater

    Dass er bei dir sehr eifersüchtig reagiert, spricht für mich für Projektion, d.h. er würde fremdgehen, deshalb erwartet er es auch von dir. Dass er schon mal fremdgegangen ist, dafür hast du ja schon einen Beweis: dich selber.

  25. #25
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    aber doch nicht immer und ausschließlich
    [/SIZE]
    Nein, ausschließlich ist man es ja auch nicht.

    Mein Alltag besteht aus Arbeit, Unternehmungen mit den Kollegen (in der Gruppe), Sport, Treffen mit Freundinnen, Kursen, Haushalt und was man halt sonst noch so in der Freizeit macht.

    Da bleibt doch nur noch wenig Zeit für den Partner über und ja, die möchte ich entweder gerne mit ihm allein oder innerhalb einer Clique verbringen. Und wenn er dann ausgerechnet in dieser Zeit lieber ohne mich ist und sich von anderen Frauen füttern lässt, wäre das nichts für mich. Ja, da wäre ich kleinlich und altmodisch, vielleicht sogar eifersüchtig.

    Die Sachen, die ich allein mache, die gestehe ich ihm zu, vielleicht auch das eine oder andere mehr. Mit Frauen rummachen, wenn ich nicht dabei, gehört aber auf keinen Fall dazu.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Ich verstehe
    das ist eben eine völlig andere Vorstellung von Beziehung als ich sie habe. Ich muss meinem Partner nichts zugestehen und umgekehrt auch nicht. Wir sind erwachsen, können tun was wir wollen, Erlaubnis braucht keiner vom anderen. Für mich ist Liebe und Treue vor allem eines.....freiwillig.

    Aber deshalb meinte ich ja auch, wenn ein Partner die gleichen Vorstellungen von Beziehung hat, ist das alles ok. Nur wenn nicht, dann hakt es.

    Daher ist es müßig, zu diskutieren, wie jede von uns das sehen würde, denn bei MissEspecially und ihrem Freund bestehen offensichtlich sehr unterschiedliche Vorstellungen bzw. auch ein ziemliches Ungleichgewicht.
    Sie stört es, wie es ist, also sollte sie es offen ansprechen. Nur muss man halt dann damit rechnen, dass der Partner nicht so reagiert, wie man es gerne hätte.

  27. #27
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Ich bin voll auf Tigerkatzis Standpunkt.

    Aber wenn mein Partner sich von jemandem füttern lassen würde, würde ich ihn wohl in der nächsten Kinderkrippe anmelden. Oder im Zoo.

    (Ich gestehe allerdings, dass ich bei den Postings durchaus die Trollfrage im Hinterkopf habe.)

  28. #28
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Ach, Tigerkatzi, das hat doch nichts mit Erlauben zu tun! Da legst du jetzt aber deine Vorstellungen ganz schön rein.

    Eben weil es freiwillig ist, will ich gerne und gerne viel mit meinem Partner zusammen sein.

    Aber sich von anderen Frauen füttern lassen oder gar diese füttern, nee, da würde ich schon austicken. Das hat für mich eine ganz klare sexuelle Komponente. Da ziehe ich Grenzen, ganz klare Grenzen. Und ich glaube, die braucht man auch, um Partnerschaften von x-beliebigen Beziehungen abgrenzen zu können. Ich sag ja, ich bin da altmodisch.

    Die Trollfrage habe ich mir auch gestellt, trotzdem finde ich die Diskussion interessant.

  29. #29
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe
    das ist eben eine völlig andere Vorstellung von Beziehung als ich sie habe. Ich muss meinem Partner nichts zugestehen und umgekehrt auch nicht. Wir sind erwachsen, können tun was wir wollen, Erlaubnis braucht keiner vom anderen. Für mich ist Liebe und Treue vor allem eines.....freiwillig.

    Aber deshalb meinte ich ja auch, wenn ein Partner die gleichen Vorstellungen von Beziehung hat, ist das alles ok. Nur wenn nicht, dann hakt es.

    [...]
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich bin voll auf Tigerkatzis Standpunkt.

    Aber wenn mein Partner sich von jemandem füttern lassen würde, würde ich ihn wohl in der nächsten Kinderkrippe anmelden. Oder im Zoo.

    (Ich gestehe allerdings, dass ich bei den Postings durchaus die Trollfrage im Hinterkopf habe.)
    Ja, Kinderkrippe oder Zoo fände ich auch angebracht.

    Ich finde die Diskussion sehr spannend - in meinem Bekanntenkreis sind Freundschaften zwischen Mann und Frau und der Umgang damit in der Beziehung auch immer wieder Thema.

    Eine Freundin hat, als sie ihren jetzigen Partner kennenlernte, recht schnell den Kontakt zu ihren männlichen Freunden/Bekannten einschlafen lassen, was bei mir zu absolutem Unverständnis führte. Ebenso führt mein Umgang mit männlichen Freunden bei vielen meiner Freundinnen, aber auch Freunden, zu Missverständnissen unterschiedlichen Ausmaßes.

    Ich verstehe nicht ganz, weshalb Freundschaften zwischen Mann und Frau von so vielen (scheinbar zwangsläufig?) eine sexuelle Komponente zugespielt werden muss. Für mich macht es, in den meisten Fällen, Nullkommanull Unterschied, ob ich mit einem Mann oder einer Frau befreundet bin.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  30. #30
    Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    FFM
    Beiträge
    132

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Ihr habt aber schon verstanden, das es sich hier um keine Freundschaften sondern Bekanntschaften handelt? Meine Freundin hat auch einen besten Kumpel, ich kenne ihn und wenn die beiden was unternehmen, wünsche ich beiden viel Spaß und mache in dieser Zeit halt auch was alleine... Ich bin keine eifersüchtige Person, doch auch bei mir gibt es klare Grenzen an die sich gehalten werden sollte. Ich vertraue meiner Partnerin voll und ganz, habe keinerlei Zweifel und lasse auch überhaupt erst keine in mir aufkommen, wozu auch? Entweder ich schenke einer Person mein Vertrauen oder ich lasse es und sollte mein Vertrauen missbraucht werden, ziehe ich ganz schnell einen Schlussstrich und fange überhaupt nicht erst irgendwelche Spielchen oder Eifersüchteleien an, das wäre mir alles viel zu dumm.

    Mein Rat: Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt da stimmt etwas nicht, kannst Du zu 90% davon ausgehen, das es auch so ist... Zumindest hat mein Bauchgefühl bis heute immer gestimmt und mir Entscheidungen erleichtert.

  31. #31
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Hm - also bei mir ist die ganze Geschichte situationsabhängig, wobei ich tendenziell dann wohl auch eher altmodisch veranlagt bin (wie einige es hier so schön ausdrücken ).
    Einerseits möchte ich meinem Freund nicht den Kontakt zu seinen langjährigen Freundinnen verbieten und das tue ich auch nicht.

    Es gibt aber Dinge, die ich nicht so gerne sehe. Zum Beispiel hatte er damals noch recht regen Kontakt zu seiner Exfreundin. Als dann aber rauskam, dass sie nach einem Jahr Trennung noch immer Gefühle für ihn hat, fand ich das ganze dann doch unheimlich. Auch ignorierte sie meine Existenz und hat ihn (bewusst? unbewusst?) immer nur mit "DU" angesprochen - also "was machst DU" etc., obwohl sie wusste, dass er wieder vergeben ist und bei mir wohnt. Er hat den Kontakt dann abgebrochen und das finde ich auch gut so.

    Auch würde ich es sehr merkwürdig finden, wenn Treffen mit anderen Frauen grundsätzlich nur alleine stattfinden dürften, er mich also nie mitnehmen wollte oder ich die "Freundinnen", mit denen er sich trifft, nicht einmal kenne. Auch würde ich es nicht verstehen und auch nicht okay finden, wenn er weiterhin nach neuen Bekanntschaften zu Frauen Ausschau halten und sich aus diesem Grund mit unbekannten Frauen treffen würde.
    Ich bin auch eher von der Sorte, dass ich selbst nicht unbedingt das Bedürfnis nach Treffen mit anderen Männern habe, wenn ich in einer Beziehung bin. Sicherlich gibt man die alten Kontakte nicht vollständig auf, aber reduzieren tue ich sie definitiv - weil ich einfach sehr viel mit meinem Freund mache. Aber langjährige Freundschaften komplett aufgeben und sich nie wieder treffen, ob nun zusammen oder alleine, finde ich nicht richtig und tut einer Beziehung in meinen Augen auch nicht gut. Aber alles in Maßen - sicherlich würde es mich verletzen und mißtrauisch machen, wenn ich merke, dass mein Freund deutlich mehr Zeit mit Freundinnen verbringt als mit mir. Und: nicht ok finde ich es, wenn man in einer Beziehung ist und sich mit nahezu unbekannten Frauen (wozu denn????) trifft - in Deinem Fall also ein ganz klares: nein, nicht in Ordnung.

  32. #32
    Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    FFM
    Beiträge
    132

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Hm - also bei mir ist die ganze Geschichte situationsabhängig, wobei ich tendenziell dann wohl auch eher altmodisch veranlagt bin (wie einige es hier so schön ausdrücken ).
    Einerseits möchte ich meinem Freund nicht den Kontakt zu seinen langjährigen Freundinnen verbieten und das tue ich auch nicht.

    Es gibt aber Dinge, die ich nicht so gerne sehe. Zum Beispiel hatte er damals noch recht regen Kontakt zu seiner Exfreundin. Als dann aber rauskam, dass sie nach einem Jahr Trennung noch immer Gefühle für ihn hat, fand ich das ganze dann doch unheimlich. Auch ignorierte sie meine Existenz und hat ihn (bewusst? unbewusst?) immer nur mit "DU" angesprochen - also "was machst DU" etc., obwohl sie wusste, dass er wieder vergeben ist und bei mir wohnt. Er hat den Kontakt dann abgebrochen und das finde ich auch gut so.

    Auch würde ich es sehr merkwürdig finden, wenn Treffen mit anderen Frauen grundsätzlich nur alleine stattfinden dürften, er mich also nie mitnehmen wollte oder ich die "Freundinnen", mit denen er sich trifft, nicht einmal kenne. Auch würde ich es nicht verstehen und auch nicht okay finden, wenn er weiterhin nach neuen Bekanntschaften zu Frauen Ausschau halten und sich aus diesem Grund mit unbekannten Frauen treffen würde.
    Ich bin auch eher von der Sorte, dass ich selbst nicht unbedingt das Bedürfnis nach Treffen mit anderen Männern habe, wenn ich in einer Beziehung bin. Sicherlich gibt man die alten Kontakte nicht vollständig auf, aber reduzieren tue ich sie definitiv - weil ich einfach sehr viel mit meinem Freund mache. Aber langjährige Freundschaften komplett aufgeben und sich nie wieder treffen, ob nun zusammen oder alleine, finde ich nicht richtig und tut einer Beziehung in meinen Augen auch nicht gut. Aber alles in Maßen - sicherlich würde es mich verletzen und mißtrauisch machen, wenn ich merke, dass mein Freund deutlich mehr Zeit mit Freundinnen verbringt als mit mir. Und: nicht ok finde ich es, wenn man in einer Beziehung ist und sich mit nahezu unbekannten Frauen (wozu denn????) trifft - in Deinem Fall also ein ganz klares: nein, nicht in Ordnung.
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, weshalb einige Herren Kontakt zu ihren Ex-Freundinnen haben/hatten? Wenn eine Beziehung endet, gibt es ja mit Sicherheit Gründe und dann hake ich die Sache ab und gut ist... Außer man hat gemeinsame Kinder, dann muss man ja wohl oder übel den Kontakt pflegen, egal was vorgefallen ist.

  33. #33
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Manchmal bleibt nach der Trennung halt eine Freundschaft oder auch eine normale Bekanntschaft. Warum denn nicht? Immerhin war man ja zusammen, weil man viele Dinge gemeinsam hatte - auch wenn die Gefühle weg sind, bleiben diese Gemeinsamkeiten ja bestehen. Manche kriegen es halt hin, dass dann eine platonische Freundschaft daraus wird. Ich finde es schön, wenn sowas funktioniert. Wenn aber bei einem der Ex-Partner noch Gefühle da sind, funktioniert das mit der platonischen Freundschaft natürlich nicht.

    Außerdem kommt es ja auch auf's Umfeld an. Manchmal lässt es sich gar nicht vermeiden, dass man nach wie vor Kontakt hat, weil man sich z. B. immer wieder über den Weg läuft. Da ist es doch auch schön, wenn man normal miteinander umgehen kann. Warum muss man den anderen komplett abhaken (also auch als normalen Menschen), nur weil die Beziehung vorbei ist?

  34. #34
    kontext
    Besucher

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Ich haette gewiss ein Auge drauf, was das fuer Maedels sind und ob sie in festen Beziehungen sind, oder ich wuerde eben auch mal mitgehen.
    Aber ich wuerde mich hueten mir das zu sehr anmerken zu lassen. Ich finde es im Gegenzug regelrecht zum Kotzen einen eifersuechtigen Partner an meiner Seite zu haben, der mir wegen jedes ungleichgeschlechtlichen sozialen Kontaktes eine mittelschwere Szene hinlegt. Ich kenne das und es vergiftet die Atmosphaere grundlos.

    Ich kann überhaupt nicht verstehen, weshalb einige Herren Kontakt zu ihren Ex-Freundinnen haben/hatten? Wenn eine Beziehung endet, gibt es ja mit Sicherheit Gründe und dann hake ich die Sache ab und gut ist... Außer man hat gemeinsame Kinder, dann muss man ja wohl oder übel den Kontakt pflegen, egal was vorgefallen ist.
    Sehe ich zum beispiel genau andersrum. Gerade wenn die Sache abgehakt ist, warum nicht von der gemeinsam erarbeiteten Naehe "profitieren" und befreundet bleiben? Ich halte zu vielen Exfreunden Kontakt, eben wenn es geht. Schliesslich war ich ja mit ihnen zusammen, weil es tolle Menschen sind. Wuerde ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben wollen, hiesse das entweder, dass ich ueber die Sache noch nicht hinweg bin ODER dass ich mich menschlich in ihnen total getaeuscht haette (was sicherlich auch vorkommt, weswegen es eben nicht alle sind).

    Ich werte das auch bei meinem aktuellen Partner daher positiv, wenn sie noch zu ihren Exen Kontakt halten und sich mit ihnen verstehen. Dieses "uh mit der wechsel ich kein Wort mehr" laesst mich im Zweifelsfall eher Negatives vermuten (read: er benimmt sich kindisch, er ist noch eingeschnappt, er haengt noch an ihr, ist noch verletzt, hat damit eben gerade NICHT abgeschlossen, ist nachtragend, wird mich spaeter auch mal schneiden und und und).

  35. #35
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.765

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Naja, nicht in jedem Fall kracht es so gewaltig, dass man nichts mehr miteinander zu tun haben will. Manchmal versteht man sich nach dem Ende der Beziehung einfach noch gut.

    Mit "Bekannten" (für mich sind das einfach Leute, die ich noch nicht so gut kenne) treffe ich mich, weil sie mir sympathisch sind und ich sie besser kennenlernen will. Da macht es keinen Unterschied, ob ich Single oder vergeben bin und es ist egal, welches Geschlecht sie haben.
    Wenn ich jedoch das Gefühl habe, jemand verspricht sich ein Date von dem Treffen, lasse ich es sein oder stelle sehr klar, dass ich nur an freundschaftlichem Kontakt interessiert bin. Annäherungsversuche bei einem Treffen würde ich dann (und vor allem, wenn ich in einer Beziehung bin), sofort unterbinden.

    Ich bin ein großer Fan von Vertrauen und sich gegenseitig Freiraum lassen. Aber es darf in meinen Augen nicht so sein, dass in einer Beziehung unterschiedliche Regeln gelten bzw. einer ganz selbstverständlich das macht, was er beim Partner niemals tolerieren würde.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Ja ist inzwischen schon klar, dass es um Bekanntschaften geht. Meistens hat man ja recht viele Bekanntschaften, aber nur einige Freunde.
    Und natürlich kommen während einer Beziehung auch neue Bekanntschaften hinzu, männliche und weibliche - das finde ich ganz normal

    Ob der Freund die Bekanntschaften vorzieht und explizit lieber mit ihnen Zeit verbringt, ist doch nur eine Mutmaßung. Darauf wurde doch gar nicht eingegangen.

    Was für eine Komponente das "Gefüttert werden" für mich hat, kann ich gar nicht sagen, aber eher eine Peinliche als eine Sexuelle.

    Ich habe auch kein Problem mit Exfreundinnen
    Mit meinem Exfreund bin ich nach wie vor beruflich verbandelt, das war für einige Freundinnen von ihm eine bittere Pille, für meinem Mann war das nie ein Thema.
    Wenn ich mich mit einem Ex zerstritten habe, habe ich auch keinen Bedarf, Kontakt zu halten, aber wenn man sich friedlich getrennt hat, noch gemeinsame Interessen oder gemeinsame Freunde hat........wo ist das Problem. Nur weil man einander nicht mehr liebt, kann man sich doch trotzdem noch verstehen

  37. #37
    kontext
    Besucher

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Ich bin ein großer Fan von Vertrauen und sich gegenseitig Freiraum lassen. Aber es darf in meinen Augen nicht so sein, dass in einer Beziehung unterschiedliche Regeln gelten bzw. einer ganz selbstverständlich das macht, was er beim Partner niemals tolerieren würde.

  38. #38
    Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    FFM
    Beiträge
    132

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich haette gewiss ein Auge drauf, was das fuer Maedels sind und ob sie in festen Beziehungen sind, oder ich wuerde eben auch mal mitgehen.
    Aber ich wuerde mich hueten mir das zu sehr anmerken zu lassen. Ich finde es im Gegenzug regelrecht zum Kotzen einen eifersuechtigen Partner an meiner Seite zu haben, der mir wegen jedes ungleichgeschlechtlichen sozialen Kontaktes eine mittelschwere Szene hinlegt. Ich kenne das und es vergiftet die Atmosphaere grundlos.



    Sehe ich zum beispiel genau andersrum. Gerade wenn die Sache abgehakt ist, warum nicht von der gemeinsam erarbeiteten Naehe "profitieren" und befreundet bleiben? Ich halte zu vielen Exfreunden Kontakt, eben wenn es geht. Schliesslich war ich ja mit ihnen zusammen, weil es tolle Menschen sind. Wuerde ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben wollen, hiesse das entweder, dass ich ueber die Sache noch nicht hinweg bin ODER dass ich mich menschlich in ihnen total getaeuscht haette (was sicherlich auch vorkommt, weswegen es eben nicht alle sind).

    Ich werte das auch bei meinem aktuellen Partner daher positiv, wenn sie noch zu ihren Exen Kontakt halten und sich mit ihnen verstehen. Dieses "uh mit der wechsel ich kein Wort mehr" laesst mich im Zweifelsfall eher Negatives vermuten (read: er benimmt sich kindisch, er ist noch eingeschnappt, er haengt noch an ihr, ist noch verletzt, hat damit eben gerade NICHT abgeschlossen, ist nachtragend, wird mich spaeter auch mal schneiden und und und).
    Das kann ja jeder so machen wie er/sie mag... Mir würde sowas im Traum nicht einfallen, dafür wäre mir meine Freizeit viel zu schade.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    DarkChocolate - das ist ja auch völlig ok, jeder wie er/sie mag. Muss ja keiner Kontakt mit Exen haben, wenn man keinen Sinn darin sieht. Aber was, wenn die Partnerin/der Partner es eben anders sieht.
    Diskussionen treten ja selten auf, wenn zwei Menschen gleich denken, sondern weil unterschiedliche Sichtweisen zusammenkommen. Wie ist das dann, lässt man dann nur die eigene Sichtweise zu?

  40. #40
    kontext
    Besucher

    AW: Wäre das für euch in Ordnung?

    Ich habe aber auch schon erlebt, dass Maenner den Kontakt exakt noch so lange "freundschaftlich" halten, bis sie merken, dass ueber Freundschaft wirklich nichts mehr zu holen ist und mitunter dann regelrecht irritiert und saeuerlich reagieren - das sind dann die Exemplare, die unter " ich habe mich menschlich getaeuscht" fallen.

    Warum ist man denn dann ueberhaupt mit seiner Freundin zusammen gewesen? Nur zum Voegeln?
    Oder ist er so nachtragend und kleinkariert, dass er ihr fuer den Rest seines langen Lebens nicht vergeben kann, dass sie ihn verlassen hat oder es eben schlichtweg nicht klappte?

    Beides scheint mir suboptimal aus Sicht der neuen Freundin. Schreckt mich ab. Wenn ein Ex mit mir, auch nach der Phase des Trennungsschmerzes, nichts mehr zu tun haben will, nulliert das posthum die ganze Beziehung zur Zeitverschwendung, einem einzigen riesigen Irrtum. Das verletzt mich mitunter eher als wenn er mich betruegt oder fuer eine andere verlaesst. irgendwann ist man darueber hinweg. Aber wenn dann nichts bleibt, war es nie was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.